Dunkel

CanBroke REAGIERT auf denken alle streamer gleich?

CanBroke LIVE
Abonnieren
Aufrufe 156 333
99% 6 500 1

➜ Folgt SuchtTea auf Instagram : instagram.com/suchttea
➜ Hier könnt ihr SuchtTea kaufen: neu-getraenke.de/

➜ Hier streame ich jeden 2 Tag live um 22 Uhr: www.twitch.tv/canbroke

➜ Instagram: instagram.com/canbroke
➜ Hauptkanal: de-vid.com/u-AntiiLwTv

➜ Bei geschäftlichen Anfragen : CanBroke@outlook.de

➜Mein Cutter: instagram.com/rudydercutter

➜Original Video: de-vid.com/video/video-hRa9kCeSd1M.html

Am

 

21 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 545
حبيب_21_47
Das Problem ist nicht das Streamer viel zu viel Geld verdienen, sondern das bestimmte Berufe viel zu wenig verdienen.
philotrop
philotrop Vor year
Realtalk ist relativ. Ich gönn ihm sein flouz, aber im Vergleich zu anderen berufen ist das Einkommen von streamern Todes unfair und da gibts keine Diskussion. Das sind komische, die zu viel Selbstmitleid haben. Außerdem macht mir Can einen auf super intelligent und bezieht sein Leben und Handlung auf andere. Das ist peinlich. „Ich hab mein Leben gegeben“, Bruder bei aller liebe, aber Pizza essen und mit Auto durch Italien und co zu fahren ist nicht sein Leben selbstlos aufzugeben und bis zum Burnout zu husteln. Diese Generation hat ein falsches Bild von Arbeit, Stress und Fairness. Bei Allem das ist eine Katastrophe!
Sarosh Ahmed
Sarosh Ahmed Vor year
Ich Feier dich sehr, aber dieses Video, vor allem mit Aussagen wie "ich arbeite zu 1000% mehr iM kOpF als ein Bauarbeiter auf dem Bau arbeitet", kann ich mir nicht geben. Deine Aussagen sind respektlos bro. Arbeite mal 2-3 Monate Vollzeit in einem harten Beruf, du würdest dich entschuldigen. Aber inshallah, hält dein Erfolg. Ich gönn es dir, aber sei einfach mal respektvoll gegenüber hart arbeitenden Personen.
Hähnchenspieß
Wenn du weg bist werden wir dich zwar vermissen aber wir gehen darunter nicht kaputt. Der Mensch ist vergesslich und Entertainer gibt's wie Sand am Meer. Nach 5 Jahren ohne Can werden TikToks kommen mit "wer kennt noch Can" man wird denken ja man, denkt kurz an die Zeit und man schaut dann am Ende wieder andere Entertainer
NOT Liqueon
NOT Liqueon Vor year
Das normale Arbeiten ist in jeglicher Hinsicht härter als das sozial Media ding und kommt mir bitte nicht mit dem Argument: "Der Mensch braucht 24std Unterhaltung ", mag zwar stimmen dennoch ist es nicht AKZEPTABEL das ein Arzt der mehrere Jahre studiert hat um unser leben zu retten sowie berufe im Kfz Bereich etc die einen mehr wert in der Bevölkerung haben weniger verdient als ein Streamer bzw. DE-vidr. Die Einzigen die das anders sehen seid natürlich ihr DE-vidr/Streamer weil das ja auch euer (Beruf) ist und ich würde meine Hand ins Feuer legen das ihr mein Text so unterschreiben würdet wenn ihr in unserer Lage wärt
Anonymous.F
Anonymous.F Vor year
Sehr viele schlechte Arguments aus cans Seite, meine Meinung. Du kannst nicht sagen dass du dein Leben für etwas gewidmet hast und fertig aus. Man muss sich immer die Frage stellen : Was wäre wenn es diesen Beruf nicht gäbe. Wenn can kein video hochlädt oder kein livestream macht sterbe ich nicht, oder es ist für mich nicht notwendig. Menschen die der Gesellschaft etwas bieten und etwas bewirken sind in meinen augen eher die richtigen Berufe, z. B ohne Ärzte wären wir am Arsch, ohne Polizisten wären wir am Arsch etc etc. Aber die kack Unterhaltung von can ist nicht notwendig, in erster Linie ist es keine Bereicherung für die Menschheit und auch keine große Hilfe. Lange Rede kurzer Sinn. Er kann sein scheiß Beruf nicht vergleichen mit dem von einem Menschen der vielleicht als Arzt oder Feuerwehrmann arbeitet, weil er letztendlich auf seinem Arsch sitzt und videos schneidet, während Ärzte 6 Stunden eine OP durch machen um Menschen zu retten.
Peter Mafai
Peter Mafai Vor year
Ich glaube dadurch dass er schon sein ganzes Leben dieses Leben als influencer lebt, weiß er es nicht mehr richtig zu schätzen. Zum Beispiel den Urlaub in dem man paar Storys macht und paar vlogs dreht als „harte Arbeit“ zu bezeichnen zeugt für mich von einer verdrehten Weltansicht.
GibbYYY
GibbYYY Vor year
Süßigkeiten auszupacken, die Welt zu sehen und auf Videos zu reagieren ist anstrengender als auf der Baustelle zu Arbeiten und seine Familie versuchen zu Ernähren. MERKT EUCH DAS KINDER
d monkey
d monkey Vor year
Can frag mal deine Verwandten aus der Türkei oder Menschen die Jahre lang schwer geschuftet haben, wie viel sie glauben, dass du mit Twitch verdienst. Erkläre denen dann kurz wie viele std du im Monat arbeitest ( glaube etwa 25std ) und was du genau machst ( Videos schauen, realtalks, Süßigkeiten ausprobieren, etc ). Ich gehe davon aus, dass sie dir sagen werden, dass du froh sein kannst, wenn du 8€ die std bekommst. Und dann lös auf, dass du das 10x verdienst und wenn du die überzeugt bekommst, dass es GERECHT ist, dass du für diese Arbeit soviel verdienst, dann hast du alle hier überzeugt. Nach deiner Argumentation hat Mayweather im Kampf mit mcgregor die 1/4 Milliarde $ netto, die er verdient hat zurecht bekommen, weil er Millionen Menschen unterhaltet hat. Der hat das Geld zwar verdient, aber von GERECHT kann nicht die Rede sein.
KeremYeager
KeremYeager Vor year
21:07
Ömer Gürleyen
Er sieht reisen als "Arbeit" an. Sorry Bro, aber merkst du nicht wie viel scheiße du laberst? Wenn reisen für dich "Arbeit" ist und dich mental kaputt macht, wohingegen für normale Arbeiter (z.B. Mechatroniker) reisen als Urlaub und Entspannung gesehen wird, wird doch klar wie gut es dir geht. Eine Sache die für Ottonormal Menschen als Entspannung gesehen wird, siehst du als stress an. Jetzt wundert es mich wie du den Stress von einem normalen Arbeiter wahrnehmen würdest. Du hast selber in deinem Leben nie gearbeitet und nie Verantwortung übernommen yani bokunu cikarma manipulier nicht deine jüngeren Zuschauer.
Tunahan Erkut
Tunahan Erkut Vor year
45 min can und ogi = 24 stunden Unterhaltung
Leonardo
Leonardo Vor year
Ich finde die Aussage „jeder ist seines Glückes Schmied“ sehr schwach. Es gehört auch immer Glück dazu. Es heißt nicht das ich erfolgreich werde, weil ich viel Blut, Schweiß und Tränen in eine Sache stecke. Dazu kommt noch, dass nicht jeder mit den gleichen Bedingungen auf die Welt kommt.
Mert Aziz
Mert Aziz Vor year
Can: wir lassen die anderen erst antworten und geben dann unsere Antwort auf die Frage
Bara Abuhamid
Bara Abuhamid Vor year
Erste Welt Probleme, dass die sagen das streamen anstrengend ist.
Chris M
Chris M Vor year
Bro, ich feier deine Streams, weil du nicht ewig 3 Stunden um den heißen Brei redest sondern einfach raushaust.
CM1909 x
CM1909 x Vor year
Ich guck jedes Deiner Videos Can, weil du mein Unterhaltungsbedürfnis zu 100% befriedigst und dafür danke ich dir vielmals!
K Design
K Design Vor year
stimme heute Can mal so gar nicht zu!
Arek espada
Arek espada Vor year
Can bruder ich schaue dich seit vielen Jahren weil ich mit dir Sympathisiere und do Komisch es sich anhört auch als freund oder sehr nahen bekannten ansehen so. Ich gönne dir alles was du erreicht hast und bin stolz auf dich.
Azizam mm
Azizam mm Vor year
Wer will auch endlich ein Storytime zu seiner alten Liebe?
Nächster