Dunkel

Christian Lindner (FDP) im Kreuzverhör 2022

funk
Abonnieren
Aufrufe 121 138
99% 4 100 1

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine und die Auswirkungen auf Deutschland beschäftigen Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) gerade sehr. Parshad Esmaeili und Jan Schipmann haben den Vize-Kanzler im funk-Kreuzverhör.

Am

 

18 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 029
highperformer.henning
highperformer.henning Vor 2 Stunden
Christian, 6,5 Stunden sind viel zu viel Schlaf für einen Highperformer. Wir empfehlen maximal 4,5 Stunden. Außerdem: Aufräumen macht doch eh die Putzkraft ✌
Chulan
Chulan Vor Tag
„2023, Bubatz legal“
bart holomis
bart holomis Vor Tag
Wahnsinnig gutes Funk-Projekt. Fair und informative mit einem gewissen Unterhaltungsfaktor. Gerne mehr davon.
Manuel Koerner
Manuel Koerner Vor 21 Stunde
Sehr gutes Interview. Gerne länger, ihr seid auf DE-vid nicht an Sendelängen gebunden. Gute Arbeit
CyberDisco by Majona Garidi
Könnt ihr nach euren Kreuzverhören nochmal einen Faktencheck zu den Videos machen?
Levin
Levin Vor Tag
So viel besser als sommerinterviews Respekt an euch
Su Kayis
Su Kayis Vor 7 Stunden
Sehe mir zum ersten Mal diesen Kanal an und finde es super. Man sieht die Politiker auch mal als Menschen.
Florian Helck
Es hätte mich nicht gewundert wenn die Lieblingsserie von Herr Lindner doch House of cards ist
MarcoimWeb
MarcoimWeb Vor Tag
Gutes Interview, sehr informativ und neutral. Ja hier sind in den Kommentaren ein paar Leute die sich das anders gewünscht hätten - aber genau deshalb: toll, dass ihr so neutral bleibt!
no
no Vor 14 Stunden
Super Interview und Interviewführung👍🏼 ich bin auch der Meinung das die Kreuzverhöhre gerne länger gehen könnten
GeBrueder Onkel
Leider auch hier keine Frage zum Bürgergeld. Ansonsten finde ich dieses Format tatsächlich spannend. Endlich mal etwas was dem Auftrag des ÖRR gerecht wird. Viele Male besser als Typen auf nem Klo die über Analverkehr sprechen.
Evo Sophie
Evo Sophie Vor Tag
Man hätte bei dem 9€-Ticket definitiv kritischer nachfragen können, warum denn Geld für zahlreiche klimaschädliche Subventionen (Dienstwagenprivileg etc.) vorhanden ist, für das Ticket aber nicht. Prioritäten setzen schön und gut, aber offensichtlich liegt die Priorität der FDP ganz klar beim Auto.
Gunne one
Gunne one Vor Tag
Bei einigen Antworten hätte man ruhig noch mal etwas kritischer nachfragen können oder auf das Beantworten der eigentlichen Frage bestehen können.
Ancy -checkout
Ancy -checkout Vor 21 Stunde
Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber muss zugeben das es ein starkes Interview mit sehr guten Fragen ist!
Emil3005
Emil3005 Vor 12 Stunden
Starkes Interview, freue mich schon auf die nächsten Gäste
Olli O.
Olli O. Vor 9 Stunden
"Was ist das Geheimnis Ihres Erfolgs?" Die Frage die er nicht mehr hören kann wird leider nicht so häufig gestellt? Das war so arrogant dass es schon wieder sympathisch ist :D
Ichi Hon
Ichi Hon Vor 19 Stunden
Ich bin mit dem 9 Euro Ticket über 3 Monate 30 km gefahren um das zu unterstützen und muss mir jetzt sowas anhören.
Magnus Booth
Magnus Booth Vor Tag
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen wo der Lindner sagt: er hat da keine Informationen, dann Jan er ist sich da auch nicht ganz sicher. Und dann sagt er Linder er schon, er weiß das ganz genau...😉
Minato %
Minato % Vor Tag
Finde ihr kommt generell auch noch nen bisschen kritischer rangehen, also kritischere Fragen und vielleicht noch mal kritisch nachhaken mit Zahlen/Faken, auch wenn es dann vielleicht 10min länger geht (natürlich Poltiker*innen unabhängig).
Olic Osbrenz
Olic Osbrenz Vor 21 Stunde
Sehr gutes Format
Nächster