Dunkel

Corona-Beschluss: Friseure auf - sonst nix Neues! | heute-show vom 12.02.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 468 393
98% 4 600 84

Nach über fünf Stunden Sitzung beschließen Angela Merkel und die Länderfürsten genau eine einzige konkrete Maßnahme: Friseure auf, aber sonst nix.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs2103yt/
Jetzt die #heuteshow​ abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/​
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/​
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/​
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Komodie

Am

 

12 Feb 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Laura Veric
Laura Veric Vor 10 Tage
Grüße gehen raus von den Schülern, denen die gesamte Coronazeit eine Predigt gehalten wurde, wie teuer Lüftungsanlagen für alle Schulen in Deutschland gewesen wären. Schön mal zu sehen welche technologische Meisterwerke gut genug für dieses Geld waren.
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd Vor 2 Monate
Nicht vergessen, noch 3x Lockdown dann ist Weihnachten 🧑‍🎄
Female Zombiehunter
Female Zombiehunter Vor 2 Monate
Nach 5 Sekunden Nachdenken beschließe ich, man könnte doch mal ein paar Scharfrichter einstellen für UNFÄHIGKEIT IM AMT... So´n bisschen Rübe stutzen bis zum Hals wäre in Berlin wohl sehr oft angebracht. Denken tun die geistig armen Polit-Zombies doch eh mit dem Arsch!
Exkremetierfreudiger Koprophagist
Wer will denn schon zum Friseur??? Die sollen die Bordelle wieder aufsperren!!!
William Laminar
William Laminar Vor 2 Monate
Funfact: Hermes war auch der Schutzgott der Diebe. Zufall? Ich glaube nicht!
Willi Bald
Willi Bald Vor 2 Monate
Immer das Runtermachen vom NRW-Abi ^^ Ich habe mein Abi auch in NRW gemacht und musste in der Nacht vorher fast 30 Minuten dafür lernen! Gut, ich war aber auch fast 35 Prozent der Zeit anwesend im Unterricht... xD Deshalb ist die Inzidenz-Zahl ganz gut gewählt ;-)
Falco de Vienna
Falco de Vienna Vor 2 Monate
2:02 Die richtige Anwort war: 0 ! Ick glob ick spinne, da hat euch die Anjela aber ma richtig ausjetrickst wa?
G A
G A Vor 2 Monate
Gähn🤭
X. H.
X. H. Vor 2 Monate
Ein bisschen billiger Populismus. Auf der einen Seite fordert ihr schnelles Handeln, auf der anderen Seite sollen Anpassungen der Einschränkungen aufgrund der epidemischen Lage durch Bundesgesetz beschossen werden. Rechtsverordnungen der Exekutive zur Ausführung von Gesetzen gibt es nicht erst seit gestern. Wenn es nach euch geht, wäre der Bundestag mit wenig anderem mehr beschäftigt.
Thomas Schuster
Thomas Schuster Vor 2 Monate
20.02.21 Termin vereinbart für 01.04.21, solange renne ich mit Wintermütze rum.
BM
BM Vor 2 Monate
Die SChüler bleiben nicht sitzen, sondern Ihnen wird ein Schuljahr geschenkt, sehr gut
Tina
Tina Vor 2 Monate
Wenn dein Friseursalon "Krehaartiv" heißt...
xAvarii
xAvarii Vor 2 Monate
Zu den Zahlen aus SH kann ich was sagen: Es wird nicht getestet. Und genauer: Es wird nicht ein einziger Student getestet.... Ich hab weder einen Test- noch Impftermin vorgeschlagen bekommen (Naja Zweiteres erwarte ich auch erst in 3-5 Monaten und auch nur weil ich Allergien UND Asthma habe)
Paul Hainze
Paul Hainze Vor 2 Monate
Sorry, ich muss kotzen, wenn ich die deutsche Politiker höre und anschaue!!!
Paul Hainze
Paul Hainze Vor 2 Monate
Sind das geimpfte Haarabeiter?!!!
Holznicki
Holznicki Vor 2 Monate
Danke, heute show! Hoffe, es ist bald wieder möglich, live im Publikum zu sitzen. Zur Corona-Politik juckte es auch mir in den Fingern, weshalb es dazu ein Video gibt.
Maya Bader
Maya Bader Vor 2 Monate
Ah nee lieber ab Inzidenz 10... Oder doch zero Covid. Geht's noch? Wie realistisch ist das?
Maya Bader
Maya Bader Vor 2 Monate
Kein LOCK down mehr😂juhuuu
Stephan Kopp
Stephan Kopp Vor 2 Monate
Wide Wide will ich mach mir die welt wie sie mir gefällt...was haben wir doch für eine tolle Bundesregierung
NichtvondieserWelt Meinungsfreiheit
Ich weiß garnicht ob ich weinen soll oder kotzen
NichtvondieserWelt Meinungsfreiheit
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Clownsbury
Clownsbury Vor 2 Monate
Ich vermisse Eure Schauspieler-Ankündigungen.. "Und sehen Sie Veronica Ferres... als kaputtes Faxgerät".
Wilhelm Freyer
Wilhelm Freyer Vor 2 Monate
Ich fahr in Urlaub. Kein Lust mehr.
Fietemar
Fietemar Vor 2 Monate
Ich beneide die Schüler von Heute. Wir hatten noch ehemalige Nazi-Offiziere als Lehrer!😳
Fietemar
Fietemar Vor 2 Monate
Hey teacher! Leave us kids alone!🤓
Adwans
Adwans Vor 2 Monate
Können wir endlich alles seinen gewohnten gang laufen lassen?
Knorx Thieus
Knorx Thieus Vor 2 Monate
Kann gar nicht verstehen, warum ihr so über die Corona-Warn-App herzieht. Ich weiß auch nicht, warum sie nicht wirksamer ist und wie sehr das psychologisch oder technisch zu begründen ist, aber ich hatte zumindest gelesen, dass es nicht am Datenschutz liegt. Wie sollte es auch? Die technische Möglichkeit, Risikokontakte zu warnen, existiert. Warum zusätzlich noch irgendein Amt darüber informieren und dafür Vertrauen in der Bevölkerung verspielen? Würde mich über eure Quellen freuen ...
OneMan2Balls
OneMan2Balls Vor 2 Monate
Jetz mal ohne Witz ich mach Homeshooling und Nachhilfe für nen fremdes Kind weil der echt Förderbedarf hat xD
habi habi
habi habi Vor 2 Monate
Zwischenzeitlich leider nur noch Schrott, welke. Nimm dir mal ein Beispiel an der Sendung nach dir.....
Marcel Hoffmann
Marcel Hoffmann Vor 2 Monate
Aufwachen liebe Bürger. Wie lange lassen wir uns noch verarschen?
Bilal Yildiz
Bilal Yildiz Vor 2 Monate
In Krisen wie dieser, merkt man wie viel bullshit die Politiker von sich geben. Immer wieder traurig zu sehen, für wie dumm man gehalt wird, danke.
Ryuuka
Ryuuka Vor 2 Monate
Friseure sind lebenswichtig. Ich die schon vor Corona keinen Bock darauf hatte und sich selbst die Haare schneidet: Ok
gianni paladini
gianni paladini Vor 2 Monate
Vor einiger Zeit veröffentlichte ich einen Kommentar zu den Rezepten FDA im Rahmen der experimentellen Zulassung von Pfizer- und Moderna-Impfstoffen, mit denen bei der Erklärung der Nichtaustauschbarkeit von Impfstoffen zwischen ihnen die Verwendung verschiedener Impfstoffe zur Vervollständigung des gesamten Impfstoffs erklärt wurde Zyklus, sowohl aus Gründen der Wirksamkeit als auch der Gesundheitssicherheit. Nachdem wir jedoch auch für die Bestände des Moderna-Impfstoffs viel Geld ausgegeben haben, besteht seit einiger Zeit darauf, dass der neue italienische Impfstoff Reithera noch nicht zugelassen ist, der den Abschluss des Impfzyklus in unserem Land ohne Berücksichtigung sicherstellen soll dass alle Probanden, denen sie bereits zugestimmt haben, sich impfen zu lassen, dies zunächst mit dem Pfizer-Impfstoff taten. Ich denke, es ist nützlich, hier die von der FDA auf ihrer offiziellen Website bereitgestellten Rezepte zu melden: Frage: Sind der Impfstoff Moderna Covid-19 und der Impfstoff Pfizer-BioNTech austauschbar? Antwort der FDA: „Nein. Es liegen keine Daten zur Austauschbarkeit des Moderna COVID-19-Impfstoffs mit anderen COVID-19-Impfstoffen vor, einschließlich des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs. Personen, die eine Dosis Moderna COVID-19-Impfstoff erhalten haben, sollten eine zweite Dosis Moderna COVID-19-Impfstoff erhalten, um die Impfserie abzuschließen. Personen, die eine Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs erhalten haben, sollten eine zweite Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs erhalten, um die Impfserie abzuschließen. " Eine noch wichtigere Empfehlung kam von der WHO: "Vorläufige Empfehlungen für die Verwendung von Pfizer-Impfstoffen - BioNTech COVID-19, BNT162b2, basierend auf dem Leitfaden zur vorläufigen Notfallverwendung 8. Januar 2021 Austauschbarkeit mit anderen Impfstoffen - Es sind keine Daten zur Austauschbarkeit dieses Impfstoffs mit anderen Impfstoffen verfügbar. MRNA-Impfstoffe oder andere COVID-19 Impfstoffplattformen Derzeit wird empfohlen, für beide Dosen dasselbe Produkt zu verwenden. Wenn versehentlich verschiedene COVID-19-Impfstoffprodukte in beiden Dosen verabreicht werden, werden derzeit keine zusätzlichen Dosen beider Impfstoffe empfohlen. Empfehlungen können aktualisiert werden, um weitere Informationen zu erhalten auf Austauschbarkeit wird verfügbar "
Bleihagel
Bleihagel Vor 2 Monate
1:09 Jemand sollte das NN durch FF ersetzen.
Aina Bartels
Aina Bartels Vor 2 Monate
Genau so fraglich, wie es sein kann, dass bei uns in MV schon mindestens 2 x passiert ist, dass die Impfdosen entweder zu kalt oder zu warm geliefert wurden. So etwas darf nicht passieren und auch nicht in der heutigen Zeit. Was sind das für Vollpfosten. Welche strafen erhalten diese?
Schmosby
Schmosby Vor 2 Monate
"Vor-Hair-Sehbar" hat mich schon gekillt
Jordan Fade
Jordan Fade Vor 2 Monate
Ab 35 dürfen auch nicht Friseure villeicht irgendwann wieder irgendwas öffnen 😂😂😂😂
Rayquaza
Rayquaza Vor 2 Monate
Die AFD freut sich über den friseurbesuch den Seitenscheitel muss man auch wider auf pepeln
redregar
redregar Vor 2 Monate
Ich liebe diw Prioritäten in diesen Land. Aber lasst ruhig die Kitas zu. Das Frauen und Männer nebenbei parralel seit Monaten home office machen kurz vor dem Burn out und den Laden am Laufen halten ist ja nicht systemrelevant. Ich werde mir gut überlegen wer bei der nächsten Wahl meine Steuern verwalten darf...
Manuel B
Manuel B Vor 2 Monate
Die Welt geht sooo vor die Hunde
Rewi von der Palle
Rewi von der Palle Vor 2 Monate
Mutantenwelle? Da muss ich doch gleich nochmal X-Men schuauen.
nosarcasm1
nosarcasm1 Vor 2 Monate
Er hat Mutantenwelle gesagt! Endlich kommt Bretty (Brett mit Nagel) zum Einsatz!!! Ich steh bereit!
erdbeere91 free
erdbeere91 free Vor 2 Monate
Sonntag Nacht im Gesundheitsamt: Den Film möchte ich gerne sehen! 👍😂🤣
Daniel Morgan
Daniel Morgan Vor 2 Monate
Warum nicht irgendwas zwischen 3 und 5 Teile?
Tom
Tom Vor 2 Monate
Ich frage mich wie viele leute nach dem Video nach dem Furz Bewerter im App store gesucht haben xD
Mehtap T.
Mehtap T. Vor 2 Monate
Die sollen die Schulen öffnen verdammt nochmal,die Kinder bleiben dumm und traumatisiert. Was für Friseure? Fast jeder arbeitet eh schwarz in der Pandemie, was ich vollkommen verstehe,die Menschen müssen ja irgendwie über die runden kommen.merkel hat ja kein Fix kosten problem
The cat who caught the laser 1
Das läuft ja in Deutschland genau so wie in der Schweiz. Ihr seid nicht alleine :)
P M
P M Vor 2 Monate
Ist längst überfällig, dass ALLE Medien endlich aktiv werden und ihrer verdammten Pflicht der Aufklärung nachkommen!!!
Think Twice
Think Twice Vor 2 Monate
Great 👍 . You are the Best HEUTE SHOW.. Ich habe wieder mal gelacht nach 8 Monaten. Tolle Beitrag!!
Think Twice
Think Twice Vor 2 Monate
Coole SENDUNG
Sir Green
Sir Green Vor 2 Monate
Ein klasse Typ!(Günther N.)
desion
desion Vor 2 Monate
Am 1. März werden bei uns die Geschäfte wieder geöffnet. Grüsse aus der Schweiz 😀
Hefe
Hefe Vor 2 Monate
Dreht den GEZ-Kaspern endlich den Geldhahn ab! Nur noch AfD 💙 🇩🇪
Think Twice
Think Twice Vor 2 Monate
Lockdown lockdown: Dauerwelle::: WE ARE THE Walking DEADS
svenanderostsee325
svenanderostsee325 Vor 2 Monate
Zwischen 5 und oder 3 bis 5 mindestens 3 Tage herrliches Wortspiel
El Patron Raavy
El Patron Raavy Vor 2 Monate
Einfach Gras legalisieren, an jeden 2g pro Woche verteilen und jeder bleibt zu Hause und die Zahlen sinken von alleine...
Michael B
Michael B Vor 2 Monate
Gelungene Sendung. Kann nur die Kritik nicht verstehen, dass die Corona App den Datenschutz zu sehr wertschätzt. Mit weniger Datenschutz würde die App nicht besser funktionieren. Sie funktioniert nur deshalb schlecht, weil 80% der Leute sie nicht installiert haben und das Gesundheitsamt sie so schlecht in Test centern einbindet.
Lisa Gotan
Lisa Gotan Vor 2 Monate
Seit wann ist Friseurbesuch Elementare Gesundheitspflege???? Wäre das so, hätte man als Harz Bezieher ein Recht auf Friseurbesuch, was bei 20 Euro im Monat für Hygiene und Gesundheitspflege wohl kaum eingerechnet sein kann... Als Frau mit Langhaarfrisur ist es schwer unter 70 Euro einen Friseurladen zu verlassen, daher war ich vor 15 Jahren das letzte Mal beim Friseur.. Friseur ist LUXUS!!!!
Prime Master
Prime Master Vor 2 Monate
also die Furz App geht jetzt bestimmt durch die Decke
Kai Thomas
Kai Thomas Vor 2 Monate
Jetzt kapiere ich! Die Schulschließung war nur dazu da, den Lehrermangel zu beseitigen. Jetzt haben wir mehrere Millionen Hobby-Lehrer, die notfalls in den Schulen einspringen könnten!
Sandor-87
Sandor-87 Vor 2 Monate
Die Furz-App wäre schon was, mit der kann man immerhin andere zum Lachen bringen :D
kathi katze
kathi katze Vor 3 Monate
Schulen was waren das noch mal🤔 Ich kenn nur Homeschooling und schlechte Lernplattform
M T
M T Vor 2 Monate
Schulen sind die unter Denkmalschutz stehenden, fast zusammenstürzende, maroden Einrichtungen, die mit ihrer Technik als Museum durchgehen.
MALGK GK
MALGK GK Vor 3 Monate
Oder wie Söder sagt..den Menschen die Würde ein Stück zurückgeben. Sorry diggah DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR! Es gibt dir kein Recht mir meine Würde zu holen oder zürückzugeben. Peinlich dass so jemand noch im Amt ist und wohl möglich Kanzler wird
Sems
Sems Vor 3 Monate
die Hofnarren haben wohl langsam keine Lust mehr auf Plandemie
Mr Zu
Mr Zu Vor 3 Monate
OK, das mit der Schulklingel zuhause muss ich nachmachen. 🙂 Dann nehmen endlich meine Kinder das Homeschooling ernst. 😝
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1 Vor 3 Monate
Ist doch klar das Friseure aufmachen müssen, @ZDF heute-show ! In "Lockdown" steckt die verschlüsselte Botschaft "Locken Down" was soviel wie "Haare ab" frei übersetzt bedeutet ;) :D
Fisch
Fisch Vor 3 Monate
Wenn ich sitzenbleiben nach schwitzen unter der Maske bei 40°c, frieren bei offenem Fenster, nicht funktionierenden Unterrichtsformaten und dauerhaftem Stress höre ich ganz auf...
SxSxG
SxSxG Vor 3 Monate
Ich hoffe auf einen Börsencrash, Inflation und den Untergang der westlichen Welt :)
LunesseHD
LunesseHD Vor 3 Monate
"Mensch ich hatte ein Leben! Jetzt bin ich lehrerin!!!" Super :D erstmal alle lehrer gedisst :D
Stefan O
Stefan O Vor 3 Monate
In der Hoffnung, dass es doch mal jemand ließt der am Entscheidungsprozess beteiligt ist: Aus meiner Sicht muss die aktuelle Impfstrategie dringend umgestellt werden. Weg von Gesinnungsethik hin zur Verantwortungsethik. Will heißen, wir müssen dringend die Hubs impfen. Das sind nicht Rentner und Ü80, sondern Menschen mit vielen Kontakten (aus welchen Gründen auch immer). Wer viele Kontakte hat, könnte (auch anonym) die Corona App ermitteln. Denen wird dann über die App ein Impfangebot gemacht. Wenn man die Hubs immunisiert, flacht das die Kurve ab und schützt implizit auch die alten Menschen. Das macht man solang, wie Impfstoff ein knappes Gut ist. Der Opa(88) meiner Frau ist geimpft 3 Wochen später verstorben. So blöd und böse das jetzt klingen mag, das war Impfstoffverschwendung. Wie gesagt Verantwortungsethik, gegenüber der Gesamtbevölkerung!
Caner Özdemir
Caner Özdemir Vor 3 Monate
Meine Frau schneidet mir mittlerweile die Haare so gut, ich brauch keinen Friseur mehr erst mal. Die sollen denen mal rechtzeitig die "Hilfspakete" zukommen lassen
rcpfuchs
rcpfuchs Vor 3 Monate
Der Hermesbote war irgendwie nicht realistisch dargestellt. Normalerweise kommen die nicht wenn es hell ist.
top secret
top secret Vor 3 Monate
Erkenntnis nach einem Jahr Corona Wir wissen, dass wir nichts wissen
Lil Fee
Lil Fee Vor 2 Monate
...das heißt wir wissen das meiste 🤔
Anton Angelt
Anton Angelt Vor 3 Monate
Der einzelhandel kann jetzt schon aufgeben
Joost Grubert
Joost Grubert Vor 3 Monate
markus söder erinnert mich irgendwie an den drachen
Natalie Bsdurek
Natalie Bsdurek Vor 3 Monate
Neue Diagnose beim Frisör: Splissiritis😹💪🏼
omgsolikevalleygirl
omgsolikevalleygirl Vor 3 Monate
heute-show ist echt das letzte - statt sich Gedanken über den Sinn und Zweck der Lage zu machen nur überhebliche "Witzigkeit"... ich kann mir das nicht anschauen ich werd da sowas von sauer. Selbst nichts um Kopf haben aber alle Leute durch den Kakao ziehen, das könnt ihr wohl. Und sowas kriegt den "Grimme Preis" - das ist echt das Letzte!
live for tomorrow
live for tomorrow Vor 3 Monate
Grüße von den Studenten, über die während der ganzen Coronazeit noch so circa kein Wort verloren wurde.✌🏼 Hoffe euch gehts allen gut
MrMosherMosher
MrMosherMosher Vor 2 Monate
@Anna Zur Not ist dein Hausarzt immer die erste Anlaufstelle. Der leitet dich sicher gerne weiter. :)
MrMosherMosher
MrMosherMosher Vor 2 Monate
Azubis schließen sich an :)
Eulenstern
Eulenstern Vor 2 Monate
Die Konzentration und Lernqualität wird mit jedem Semester schlechter. Außerdem handhabt jeder Dozent seine Veranstaltungen anders. Macht richtig Spaß... nicht 😔
Peter Arbeitsloser
Peter Arbeitsloser Vor 2 Monate
@Anna Aaha.
Friedrich von Reichenberg
@Anna Hab damit selbst keine Erfahrung aber es ist momentan leichter die Therapie online zu machen.
Der Unsinnfluenzer
Der Unsinnfluenzer Vor 3 Monate
Stell dir vor du wirst jetzt geboren was ein scheiß
Simple Coop
Simple Coop Vor 3 Monate
Schon mitbekommen, dass die "Fartrater-App" im PlayStore Werbung mit euch macht? Nice! Was da wohl der Uploadfilter zu sagt? Coop ON! 💚
Köln 095
Köln 095 Vor 3 Monate
Glaube, dass ich den Film nicht Anschauen werde, der Trailer hat zu viel gespoilert
Horizon down
Horizon down Vor 3 Monate
Friseure, die Hardcore Pflegekräfte des 21. Jahrhuntert.
wirelessmusic
wirelessmusic Vor 3 Monate
12:11 wie wäre es mit heute-show-launcher
Diy Sommer
Diy Sommer Vor 3 Monate
Ich scheide mir selbst die Haare will jemand vor bei kommen ich mache auch Termine nur keine Haftung wenn es nix wird Ein kleiner Spaß muss auch mal sein
Diy Sommer
Diy Sommer Vor 3 Monate
Und die schulen?
Cedric
Cedric Vor 3 Monate
11:16 und das ist mit einer der Gründe wieso die App nicht funktioniert. Je weiter verbreitet sie ist desto besser funktioniert sie. Wieso checken das nicht mal die Ärzte... -.-
Sascha Rahn
Sascha Rahn Vor 3 Monate
1:09 ahh dieses Timbre :D
Kirsch Streusel
Kirsch Streusel Vor 3 Monate
Echt schöner Film..!! Ich fands schön, als Satire Sendungen nicht nur die Wahrheit gesagt haben.., 😅😓
Smarty99
Smarty99 Vor 3 Monate
Es gibt ältere Menschen, die auf Frisöre angewiesen sind
Bruni Thiele
Bruni Thiele Vor 3 Monate
Beim Friseur gewesen, da brauch ich nicht mehr auf die Lederchautsch.....🥳
Lukas Röösli
Lukas Röösli Vor 3 Monate
"Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er keine Zeit hat, um überall rum zu erzählen, wie beschäftigt er ist" Robert Lembke
charly brown
charly brown Vor 3 Monate
Genial! 🤣😂
Peace Love S
Peace Love S Vor 3 Monate
FDP ist die Partei und hat wenigstens einen Stufenplan!
simitha
simitha Vor 3 Monate
Man Deutschland wäre besser dran als Anarchie Staat.. Witzpolitiker>
Daniel Schmidt
Daniel Schmidt Vor 3 Monate
Frisöre dürfen nur wieder öffnen, damit der Staat durch Schwarzarbeit keine Steuern verliert
Thorsten Höll
Thorsten Höll Vor 3 Monate
Eh, mach hier kein scheiß Witz über mein Abi, sonst komm ich bei Dich bei.
Kamille Vanille
Kamille Vanille Vor 3 Monate
Hermes war auch der Gott der Diebe...
Yeschua maranatha
Yeschua maranatha Vor 3 Monate
Inzidenz 35? Kein Problem, einfach nicht mehr Testen... schon haben alle Geschäfte wieder auf. Wie will man bei denn sonst bei 1-2 % falsch positiven Testungen sonst so niedrige Werte erreichen... ach so.. will man nicht? Alles klar.
J. J. Studios
J. J. Studios Vor 3 Monate
Hi
Kultshow
Kultshow Vor 3 Monate
Ach konnten doch die Banken die Konten der Politiker auch mal mit "Datenstau", "Übermittlungsfehler", "Kontosperre wird erst bei einem Wert von 35 wieder frei gegeben" versehen. Wäre doch nur fair oder???
Nächster
Dear Slim
3:36
Aufrufe 271 384
Mining 1,000,000 Blocks Alone!
9:00
Showing You MY Favourite Tik Toks
19:39