Dunkel

Coronakrise: Jeder vierte Studierende wohnt wieder bei den Eltern | heute-show vom 05.03.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 739 311
97% 7 196 197

Studenten gehören zu den Vergessenen in der Coronakrise. Aus Geldnot müssen viele wieder zu ihren Eltern ziehen und unter dem alten Harry-Potter-Poster schlafen.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs2106yt/
Jetzt die #heuteshow​ abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/​
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/​
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/​
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/​

Komodie

Am

 

5 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Filip Rimac
Filip Rimac Vor Tag
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍
PH
PH Vor 3 Tage
Schwachsinnierende arbeiten übrigens hauptsächlich und gerne bei der Heute-Show.
SmEk!
SmEk! Vor 4 Tage
Ok! Also ich verstehe schon was ihr Kotzkübel da macht und find es sogar sehr Unterhaltsam, Lob an dieser Stelle von mir an euch! ... Ich verstehe nur die meisten Witze nicht... möglicherweise genauso wenig wie jeder andere unter 50? *Edit: Like und Abo kriegt ihr trotzdem, vielleicht gerade weil ihr solche Kotzkrücken seit
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA Vor 11 Tage
İst daß Blass Masken🤣
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA Vor 11 Tage
Ich Liebe Männer mit Eiern 🤣 wie Sie Hr Heute Show
John Weisz
John Weisz Vor 13 Tage
Ach endlich mal Gleichgesinnte hier
Karl Marx
Karl Marx Vor 15 Tage
5:45 Wie damals ? Mit 80 ?
DD11234
DD11234 Vor 15 Tage
Ich finde den Rechenschieber vorm Herrn Welke interessanter, als 90 Prozent des GK Unterrichts.
Nikolas Schäfer
Nikolas Schäfer Vor 15 Tage
So impft man also heute die Leute als Zielscheibe nehmen und Daten ich lache mich kaputt😂😂
rose flower
rose flower Vor 18 Tage
Studierende lel
ppbdrinker
ppbdrinker Vor 18 Tage
This one guy is almost worth the 17.5 eur that 2df mafia charges monthly
Schimmel Fox
Schimmel Fox Vor 18 Tage
Der spahn, 😂
Maxi K.
Maxi K. Vor 22 Tage
Bafög? Die ist lustig, kenne kaum jemand, der es bekommt. Ausbildung gemacht aber danach "zu kurz" gearbeitet, deswegen elternabhängig... da lohnt sich der Aufwand nicht 😂 Lieber soll man wieder den Eltern auf der Tasche sitzen und arbeitet um über die Runden zu kommen, obwohl man sich aufs Studium konzentrieren sollte.
medionjulian
medionjulian Vor 17 Tage
@Maxi K. Ah ok, ich verstehe. Ich hatte damals nach der Ausbildung mein Abitur gemacht und danach etwas artfremdes studiert. Vermutlich waren meine Eltern deshalb nicht mehr unterhaltspflichtig.
Maxi K.
Maxi K. Vor 17 Tage
@medionjulian Leider nicht, ich müsste nach der Ausbildung noch 3 Jahre (glaub ich waren es) arbeiten oder ich studiere ein ausbildungsfremdes Fach (da kann man Einspruch einlegen), das ist bei mir leider nicht der Fall 🙈
medionjulian
medionjulian Vor 18 Tage
Nach einer Ausbildung hast du aber vollen Anspruch auf das Bafög. Deine Eltern sind dann nicht mehr für deinen Unterhalt verantwortlich. Damit kannst du den vollen Regelsatz beantragen.
benjamin Schlufter
benjamin Schlufter Vor 22 Tage
Deutschland wird auch am ballermann verteidigt... Jiooo, danke reicht
Alessia Boos
Alessia Boos Vor 24 Tage
Die Situation ist wirklich zum kotzen...besonders, weil das online Studium keinerlei Mehrwert hat wenn Profs komplett überfordert mit der Technik sind und man dafür dann den vollen Betrag studiengebühren bezahlen muss. Ich frage mich Immernoch wohin die fast 400 € geflossen sind..
Captain Ivo
Captain Ivo Vor 25 Tage
"open book klausuren"(weil "einfacher" (spoiler: ist es nicht), 4 juristische Gutachten in 2h schreiben), keine Lerngruppen, Uni nie von innen gesehen. Nur online in BGB-Kommentaren rumgescrolled anstatt geblättert. Keine Freunde, weil sich keine Sau je gesehen hat im Erstsemester, (qualitativ... übertreffbare) online Vorlesungen (technical issues all inclusive), ein absolut distanziertes und somit schon dezent pervertiertes Mentorenprogramm (no offense, kann keiner was für), die außerstudentische Zeit ist qualitativ absolut im Keller, somit keine Auslastung und ich hab noch das glück, ohnehin bei den Eltern zu leben, gibt einige, die jetzt einen Job suchen dürfen oder irgendwie an ihr Geld kommen müssen, um ihre Bude zu finanzieren.
First Gentleman
First Gentleman Vor 26 Tage
1:35 die lache hört sich eher nach Homer Simpson an.😅
lmao u kiddin
lmao u kiddin Vor 28 Tage
Wir werden es bei den Wahlen denen richtig zurückzahlen.
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan Vor Monat
studenten die wohnen sind wohnende .... studenten die bier trinken sind trinkende ... hauptschüler die ein mathebuch lesen sind studierende ..... lasst doch diesen unsinnigen gender schwachsinn weg die deutsche sprache war vorher schon nicht genau genug
Denise Meilenstein
Im 8. Semester wollte ich meine Bachelorarbeit schreiben, aber die zur Betreuung auserwählten Profs waren überlastet. Im 9. Semester kam Corona und durch die Hemmfrist wurde meine Abgabe ins 10. Semester gestreckt. Dann wurde ich für meine engagierte wirtschaftshistorische Arbeit durchfallen gelassen, weil ich die Vorgänge der Wende kritisierte und die Wessiprofs nach eigenen Angaben meine Arbeit nicht mal durchgelesen, sondern nur überflogen haben (sie kritisierten z.b., ich hätte kein Fazit geschrieben, dabei heißt mein 4. Kapitel FAZIT). Jetzt bin ich im sage und schreibe 11. Semester und bekomme keinen Corona-Studentenkredit mehr. Fantastisch. So verbaut man der Zukunft des Landes die Zukunft , oder so.
Heinz Erhardt
Heinz Erhardt Vor Monat
alter, was ich jetzt an bauchschmerzen vom lachen habe, uff. mobile mensa und gute tipps zum studium 😂😂😂
Thore Jonasson
Thore Jonasson Vor Monat
Hab die ersten drei Semester Maschinenbau zum Glück noch in Präsenz mitbekommen. Und seit drei Semestern hock ich Zuhause vorm PC und schaffe immer weniger. Abgesehen davon hats echt genervt, dass man keine Planungssicherheit hatte, was Klausuren angeht. Man sollte auch den sozialen Aspekt des Vollzeitstudiums nicht unterschätzen. Ich fand das echt toll, mit meinen Kommilitonen in der Mensa sitzen und Vorlesungsinhalte oder Matheaufgaben nachsprechen zu können. Unter anderem zumindest.
ToyFabrik
ToyFabrik Vor Monat
Bester Gag: Astra Zeneka ohne Altersbeschränkung zulassen... xD
Arkadiusz187
Arkadiusz187 Vor Monat
Buch jetzt Malle 👏😂
Hotte W
Hotte W Vor Monat
Neues Polizeigesetz: Finaler Rettungsschuss auch gegen Kinder unter 14 Jahre. Findest du das auch noch komisch du Staatskomiker. www.volldraht.de/gesellschaft/64-grundgesetz/4450-neues-polizeigesetz-finaler-rettungsschuss-auch-gegen-kinder-unter-14-jahre
manú cayo
manú cayo Vor Monat
😂
Knorx Thieus
Knorx Thieus Vor Monat
O.o Die Uhr im Klassenraum läuft rückwärts ...
Nai Robi
Nai Robi Vor Monat
Deutschland sucht den Impfstar... Ehm Impfstart.....
Lord_Jappi
Lord_Jappi Vor Monat
Ich verstehe garnicht wie Studenten als das große kredo für die zukunft angzettelt werden. Und nachher heulen die dann alle wieder rumm wenn sie Studeirt haben und Jobs auf Mindestlohn Nieveu anehmen müssen ohh Leute. Macht man nur so Weiter aber erwaret dann nicht das ihr Später irgendwas erhaltet. Wenn dann keiner mehr da ist um beim Wohnungsbau zu Helfen für die ach so Armen Studenten dann viel Spaß.
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan Vor Monat
Welcher Student muss denn nachher für Mindestlohn arbeiten? Das sind ja wohl absolute Ausnahmen. Im Durchschnitt verdienen Akademiker immer noch besser als Nicht-Akademiker. Und warum sollte man ins Handwerk gehen und seinen Körper für einen Hungerlohn kaputt machen, wenn es genug berufliche Alternativen gibt in denen man deutlich besser entlohnt und behandelt wird?
kensaiix
kensaiix Vor Monat
digitaler impfpass. von allen dingen die israel zu corona gemacht hat, was sucht sich deutschland aus? das ALLER BÜROKRATISCHSTE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG
J007
J007 Vor Monat
Und da wundert sich die Regierung, wenn junge Deutsche fuer immer ins Ausland verschwinden.. Nach meinem Abschluss sieht mich dieses Land nie wieder.
Benjamin Tögel
Benjamin Tögel Vor Monat
„digitaler impfpass“ unsere regierung „ooooh. dieses digitale. ne. ne, du das lassen wir erstmal, das kann warten“ ist ja nicht schande genug, das wir bei der digitalisierung im ländervergleich einen der letzten plätze belegen.
djuma28
djuma28 Vor Monat
😂😂😂
rocky20960
rocky20960 Vor Monat
Wie mitleidig für Leute, wo später zu den Gutverdienern gehören werden
Valerie vB
Valerie vB Vor Monat
Das Harry Potter Poster wurde schon lange verkauft für eine Scheibe Brot
Niv199
Niv199 Vor Monat
Wirklich ganz traurig was hier passiert. Komme jetzt ins 2. Semester und hätte niemals ein Studium begonnen, hätte ich gewusst was durch Corona auf mich zukommt. Man fühlt sich mittlerweile einfach nur verarscht
benja thi
benja thi Vor Monat
Und dann sterben die alten von dem astra 🤔
Alexander Berger
Arm sein ein lifestyle🤣🤣🤣🤣
Julia Figeenle
Julia Figeenle Vor Monat
Bei mir sind auch alle Freunde wieder nach Hause gezogen, ich hau auch bald ab...
Cpt Rofl
Cpt Rofl Vor Monat
Ich zieh nach China. Die machen es richtig und sind auf dem aufstrebenden Ast. Deutschland ist wirklich ein Kackland geworden. Warum? Einfach mal die Politik fragen.
Alice Wonderland
Bin jetzt bald im zweiten Semester aber war noch nie in der Uni, läuft..
lovely.whale
lovely.whale Vor Monat
Meine Liebe für Till Reiners ist anders groß
Mecki Messer
Mecki Messer Vor Monat
Ist der Welke so blöd wie die Regierung, oder kommt mir das nur so vor? Faselt vom Impfen. Geh voran du Hirni!!!!
Dejan Arsenic
Dejan Arsenic Vor Monat
Und die Studentehilfe ist schlimmer als die Stasi während andere Gruppen bspw Asylbewerber und Harzter Geld kassieren
Ben
Ben Vor Monat
Geil, wie die Wanduhr im Klassenzimmer rückwärts läuft...
JanTube
JanTube Vor Monat
10:16 Lügenpresse! Online-Seminare haben keine Greenscreens! Zeigt das gefälligst wie es ist! In 480p mit Tonproblemen!
JanTube
JanTube Vor Monat
Diese "Entscheider" reden nicht über die Studenten, weil die Studenten zusammen weniger als 5% der Gesamtbevölkerung ausmachen und damit für die Wahlen *KOMPLETT EGAL* sind. Traurig nur, dass die den Laden irgendwann mit übernehmen müssen, wenn die alten Beamten in Rente gehen. Vielleicht sollten einfach alle auswandern und die Politiker alleine lassen.
JanTube
JanTube Vor Monat
*Ab **10:06** geht es los* - Dankt mir später.
Furz
Furz Vor Monat
Wer will denn diesen Impfpass wer will denn ne Zweiklassen gesellschaft
Sir Jack
Sir Jack Vor Monat
Quelle: Wikipedia :D
Zyle Lap
Zyle Lap Vor Monat
Gut, dass ich mein Studium bereits hinter mir habe. 😂
Claudia Schmidt
Claudia Schmidt Vor Monat
Bei der Wohnungsnot seit 20 Jahren ? Wo sollen Sie denn auch hin 😀 !??? Wer kann heute noch eine ordentliche Mietwohnung bezahlen ??? Als Alleinerziehende ( r), Student, Rentner ect????
Guijager Zemiri
Guijager Zemiri Vor Monat
Alter Man kann jetzt ins 3. Semester kommen ohne die Uni gesehen zu haben 😂
Guijager Zemiri
Guijager Zemiri Vor Monat
Ich bin seit November wieder bei den Eltern hab aber vergessen mich umzumelden weiß jemand ob ich Ärger bekomme?
Urkraft
Urkraft Vor Monat
Digitaler Impfpass?? Absolut lächerlicher Scheiß, nur noch mehr Kontrolle und eindeutig indirekte Impfpflicht. Politiker gehören abgeschl.....
JF 2707
JF 2707 Vor Monat
Mein Mitgefühl gilt allen Studenten und deren Eltern, die sich jetzt aufgrund der Corona-Krise in einer ungewollten WG wiederfinden 😫
JustSimon
JustSimon Vor Monat
Mittlerweile ist studieren ja schon fast gleichgestellt mit Strafvollzug, einfach mal 1 Jahr eingesperrt in der 30^2 Zelle Ich 23 Student: naja könnte schlechter sein Vergewaltiger: haha dieser Vollidiot zahlt dafür auch noch 550€ Miete UND muss sich sein Essen auch noch selber kaufen
Julien Alexander Schnell
Jeder vierte Student..Studierende gibt es nicht
Kraft Maschine
Kraft Maschine Vor 2 Monate
Das heißt Studenten ‼️
Toothie \m/
Toothie \m/ Vor 2 Monate
Und was ist mit Azubis und Studis die nicht zu ihren Eltern können, weil sie keine haben oder sie sich nicht kümmern ? Da wird so viel unangesprochen gelassen, wenn die Familie nicht stabil ist, muss es der Staat sein, wir aber hören es immer nur anders rum.
Endaron ElPrime
Endaron ElPrime Vor 2 Monate
Auch wenn wir wieder mal nur 5 Minuten am Ende spendiert bekommen haben, finde ich das der Beitrag richtig gut gelungen ist!
Lisa-Marie Pirkl
Lisa-Marie Pirkl Vor 2 Monate
Bei uns gibts ab morgen sogar schon Drittsemester die nur im Homeschooling sitzen...
ein Mensch
ein Mensch Vor 2 Monate
12:55 ihr habt vergessen den Schatten des Herren mit ins Bild zu photoshoppen.
VGames 1
VGames 1 Vor 2 Monate
Ich fühle mich in dem Elterhaus mit Hund und Gaming PC eh wohler als in der großen Stadt mit all den Menschen und Stress. Und irgendwann gründe ich meine eigene Bewegung und putsche mich an die Alleinherrschaft Deutschlands, irgendwer muss ja mal aufräumen in dem Saustall Bundesrepublik.
Zocken mit Iggi
Zocken mit Iggi Vor 2 Monate
Bei der geschwindigkeit in der Deutschland die Impfungen durchführt, ist es verscheinlicher das wir ein schritt weiter in der Evolution machen und es schaffen in eine Symbiose mit dem Erreger einzugehen.
Matthias Mayer
Matthias Mayer Vor 2 Monate
Wow, was für eine Erkenntnis.
Tobias Harnisch
Tobias Harnisch Vor 2 Monate
Bei der Taskforce denke ich mir nur.... Wir sind am Arsch... Die Baba Wanga hat recht... Dieses Jahr wird halb Europa aussterben und Deutschland wird (wiedermal) Schuld und Ursache sein... Der CDU/CSU interessiert die Zukunft nicht, denn mit ihr kann man heute kein Geld machen. Studierende beachtet man noch, weil sie entweder kurz davor sind Steuerzahler und Wähler zu werden oder es schon sind. Kinder hingegen werden nicht mal wie Bürger dieses Landes behandelt. Deshalb spielt man auch so mit deren Leben. Ab in die Schule mit denen, denn Tote Kinder haben keine Bedürfnisse mehr, um die nan sich kümmern muss.
Yu
Yu Vor 2 Monate
Ich glaube...ich wander aus. Heute Shot kann man ja trotzdem gottseidank online oder hier auf DE-vid sehen
JeH
JeH Vor 2 Monate
Natürlich haben Studenten Geldprobleme und Motivationsprobleme, was mich aber am meisten stört ist, dass auch die Bildungsqualität zumindest meiner Uni stark mit der Krise nachgelassen hat. Da werden teilweise Wochenlang einfach keine Informationen zu den jeweiligen Kursen hochgeladen, geschweige den ein Lernkatalog hochgeladen. Das passiert dann alles kurz vor der Prüfungen, die natürlich aber dieselben Anforderungen haben wie früher. Es ist einfach zum durchdrehen. Auch die Universitäten sind mit der Situation restlos überfordert.
Puck Star
Puck Star Vor 2 Monate
Ja wir Studenten leben eben nur von Luft und ... ach nee 🙉 Aber hey, mit zwei Krediten kann man immerhin die Studiengebühren in höhe von fast 800€ zahlen. Das reicht doch völlig 🤦
MissFAYZ
MissFAYZ Vor 2 Monate
Es ist echt traurig, wie so viele junge Menschen ignoriert werden. Ich bin Studentin, sitze den ganzen Tag zuhause und verlasse für den Wocheneinkauf und meinen Nebenjob (den ich im Gegensatz zu anderen zum Glück nicht verloren habe) zuhause und kriege fröhlich Botschaften des Rektors, dass man wisse, dass es uns nicht gut ginge, aber gemacht wird auch nichts. Online Uni bedeutet so viel mehr Arbeit für mich, dass ich letztes Semester Kurse fallen lassen musste, weil ich einfach nicht konnte. Profs wollen keine Deadlines verschieben, obwohl sie doch wüssten, wie gestresst viele von uns sind und dann liest man noch, dass Studierenden Hilfen nicht zugesagt werden, weil sie schon vor der Pandemie arm waren oder jetzt mal 550€ aufm Konto haben, weil sie die nächste Miete decken müssen. Auch der Kampf mit BAFÖG (auf welches ich angewiesen bin) und ob man jetzt noch länger machen kann oder nicht, ist ätzend. Aber schön zu wissen, dass Spahn Covid positiv essen war, wenn ich seit November meine Freunde und seit Neujahr meine Familie nicht gesehen habe aus Sorge und Richtlinien.🙂
Felix Mascha
Felix Mascha Vor 2 Monate
10:05 Das ist die Bibliothek der OTH Regensburg ♥️😍
Azafata Cerosiete
Azafata Cerosiete Vor 2 Monate
Hallo!? Was sind denn das für Vorschläge. Einfach mal die Ethik-kommision ignorieren? So lustig es auch sein mag sich manchmal mit der Heute-Show über bestimmte gesellschaftliche Vorgänge zu echauffieren, das geht gar nicht wenn wir eine ethische Diskussion über die aktuellen Vorgänge im Land brauchen dann jetzt. Dass der Welke sich für sowas hergibt ist echt traurig. Ich dachte mal der Heute-Show geht es um Demokratie und öffentlichen Diskurs, aber weit gefehlt.
Klaus Schindler
Klaus Schindler Vor 2 Monate
Ich habe unter viel Verzicht studiert. Meine Jahrgangsschüler hatten damals schon Haus und neues Auto. Und ich bezahlte brav mein Bafög zurück. .
ReBoot
ReBoot Vor 2 Monate
Der Verlust von deutschen Schlagern zugunsten angelsächsicher wäre aber auch wirklich verkraftbar. Wenn (nach den Lockerungen & Impfungen, also in einem Jahrzehnt) auf einem Fest irgendwo mal wieder "Skandal im Sperrberzirk" läuft, kotze ich dem DJ aufs Pult.
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi Vor 2 Monate
schnelles handeln ist keine deutsche tugend.......
Bla Blub
Bla Blub Vor 2 Monate
Wie wäre es denn, wenn sich die öffentlich rechtlichen mit all ihren medialen und technischen Möglichkeiten mal mit Unis, Professoren und Dozenten zusammentun und ein Konzept für zukünftige Studien zu entwickeln? Ihr regt euch auf, nutzt genau die Mittel, an denen es in den Schulen fehlt, anstatt Lösungen zu bringen... das ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar.
Mw30
Mw30 Vor 2 Monate
Till Reiners gesehen und direkt draufgeklickt
chaosMV
chaosMV Vor 2 Monate
Mir als Studierenden ist sooo langweilig, ich stehe jetzt gar schon vor 14 Uhr auf!
Henry Morgan
Henry Morgan Vor 2 Monate
Ich wusste beim gucken nicht ob ich wachen oder leinen soll... glaube so heißt das?!
Jan H.
Jan H. Vor 2 Monate
Jens Spahn ist doch noch völlig ok i.Vgl. zu Andi Scheuer.
Sujan Huukahey
Sujan Huukahey Vor 2 Monate
das schlumpft mich echt runter ... zu gut. Danke heute show
Graf Koks von der Gasanstalt
Zu der Frage über Astra Zeneca für Leute Ü64....es gab halt zu der Wirksamkeit bei dieser Altersgruppe lange keine belastbaren Daten. Hätte sich im Nachhinein rausgestellt, dass die Wirksamkeit bei Älteren wirklich nicht ausreichend ist hätte man die bis dahin Geimpften nochmal impfen müssen (was die Orga und die Impfbereitschaft vermutlich nicht simpler gemacht hätte). Mit etwas Risikobereitschaft in Hinblick auf die aktuelle Lage hätte die STIKO anders entscheiden können, es ist aber nachvollziehbar, dass sie es nicht getan hat (Risikobereitschaft ist ja auch nicht gerade deutsche Kernkompetenz). Zumal ja aktuell eher das Impfen und nicht mehr die Impfstoffbeschaffung der Flaschenhals ist.
Harry Focke
Harry Focke Vor 2 Monate
diese menschenverachtende Politik sollte man uns nicht mehr als Etwas worüber man sich lustig machen kann verkauft werden.
Pippimann Terrortv
Pippimann Terrortv Vor 2 Monate
wählet mich,"warum?""darum!"
Pippimann Terrortv
Pippimann Terrortv Vor 2 Monate
hallo olli ich spile mit dem gedanken dich in mein kabinett zu holen.abba ich brauch vorher noch nen guten wahlslogan,soll ich "nuhr so" oder "warum nicht"nehmen oder was schlägst Du vor?
Silent Fall
Silent Fall Vor 2 Monate
4:48 😅 Oh ganz dünnes Eis Oliver, schwarz wie die Nacht dein Humor
Tobias Bergmann
Tobias Bergmann Vor 2 Monate
4000 Mrd Euro mehr Schulden
Matthias Rudolf
Matthias Rudolf Vor 2 Monate
Ich höre in diesem Beitrag zwischen den Zeilen nur: Alle müssen geimpft werden, es wird nen Impfpass geben, dadurch auch Benachteiligung von Nicht-Geimpften, ergo Zweiklassengesellschaft. Schön verharmlost durch den stets plumpen Humor der heute Show.
Donatella. Drottning
No clue what he’s saying but I can pick up some nouns and verbs here and there🥺🥺🥺
willi bock
willi bock Vor 2 Monate
Was nutzen Impfstoff wenn keiner sich Impfen lassen will,auch daran mal gedacht?Denn wer lässt sich was unter die Haut Ballern was man nicht kennt?Diese Menschen springen auch von der Brücke wenn Merkel das möchte,SEHR TRAURIG was aus dem Deutschen Volk geworden ist.Gruß
snake7971
snake7971 Vor 2 Monate
Meine Güte, es gibt doch den Impfausweis. Den kann man doch einfach mitnehmen. Der is halt analog. Aber die Impfung steht da trotzdem drin.
Frau Werum
Frau Werum Vor 2 Monate
Amigo Affaire?
Anna Katharina Sponagel
Sobald ich mit meinem Studium fertig bin wandere ich aus.. dieses Land ist nicht zu retten
J. R.
J. R. Vor 2 Monate
Und Steuern werd ich auch nicht an diesen verhuntzen Staat zahlen. Die Alten haben sich selber in so eine Scheiße reingeritten und können sich ihre Rente schön selber besorgen. Keine Lust mich später das halbe Leben für die todzubuckeln weil die so einen Saustall hinterlassen
J G
J G Vor 2 Monate
Ich finde die Themen mega interessant, aber die Jokes und Einspielungen sind ein wenig übertrieben. Ich weiß, dass damit auch jüngere Zuschauer angesprochen werden sollen, aber so blöd sind die auch nicht. Ein wenig ernster wäre toll.
Bygoreak
Bygoreak Vor 2 Monate
Studenten*
Johann Zdebor
Johann Zdebor Vor 2 Monate
Nobelpreiskomitee+NASA aufwachen. Meine Physik-Revolution, größte Entdeckung aller Zeiten ist seit 26 Jahren unumstößlich gültig. Ich verlange eine Antwort, die mir zusteht.- Johann Zdebor. Entdecker und Kontakt Halter Außerirdischer seit dem 17.1.95.
Weekend Vanlife
Weekend Vanlife Vor 2 Monate
Zukunfstängste und Perspektivlosigkeit nicht zu vergessen. Ich habe plötzlich mit depressiven Verstimmungen und Panikatacken zu kämpfen, die ich nicht los werde, weil ich quasi eingesperrt bin. Mein zukünftig erhoftes Berufsfeld ist durch die Pandemie einfach mal komplett in die Pleite gegangen. Nachdem ich schon 2 1/2 Jahre am studieren war.....
Christian Schmidt
Christian Schmidt Vor 2 Monate
Ich hasse den Begriff "Task Force"...
Christian Schmidt
Christian Schmidt Vor 2 Monate
@J. R. Ne, das ist kein Scherz. Die heißen heutzutage echt "Task Force". Weil "Arbeitsgruppe" scheinbar ein zu unschöner Begriff ist...
J. R.
J. R. Vor 2 Monate
Das haben die absichtlich aus dem englischen übernommenen als Scherz
Leo Black
Leo Black Vor 2 Monate
Über die Azubis wird auch nich geredet.....🤷‍♀️
Nächster
Chad on Mars - SNL
3:20
Aufrufe 4 386 740