Dunkel

CRISPYROB in der TRAMPOLINHALLE (Totale Katastrophe! ⚠😂)

CrispyRob
Abonnieren
Aufrufe 1 335 902
98% 47 056 669

CrispyRob und #TeamBro in der Trampolinhalle? Das kann ja nur eine totale Katastrophe werden!
Gruß ans Superfly Air Sports Aachen. Mehr Infos und Parks unter www.superfly.de
Link zu Instagram: instagram.com/superflyairsports
🔥 HOT MERCH: www.crispyrob.de
🔥 DANKE AN
👌🏻FALCO: de-vid.com/u-falcofalcrow
👌🏻JIMMY:instagram.com/giotto664/
👌🏻FILIPE: instagram.com/lazyflip/
👌🏻SMILEY: instagram.com/moritzmeter
📺 ABONNIEREN: de-vid.com/u-crispyrob
📷 INSTAGRAM: instagram.com/CrispyRob
🐦 TWITTER: twitter.com/CrispyRob
⛔ NICHT KLICKEN*: amzn.to/1OjajFo
🛒 PRODUKTE AUS DEM VIDEO
🎁 Harry Potter Zauberstab*: amzn.to/2GeOezV
🎁 Voldemort Zauberstab*: amzn.to/2GzhsZu
🎁 Trampolin*: amzn.to/2pMFXrT
🎁 Pipi Party*: amzn.to/2pMtwwh
🎁 Deutschland Trikot*: amzn.to/2DZ7XgU
📦 SURVIVAL PAKET
⌨ Meine Tastatur*: amzn.to/1lQs5sx
🖱 Meine Maus*: amzn.to/1lQsco0
📹 Meine Kamera*: amzn.to/1lQsD1u
🎬 Mein Film*: amzn.to/1OjasbX
🔥 KONTAKT
✉ Business Mail: management@crispyrob.de
ℹ *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.

Unterhaltung

Am

 

28 Mär 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 027
Phillip Dorset
Lange nicht mehr so viel bei nem DE-vid Video gelacht Jungs! 🔥 #GoodJob
Rosalina Kitty
Rosalina Kitty Vor 5 Monate
Phillip Dorset Isso 😂🤣
THEGAMER 1 KEVIN
THEGAMER 1 KEVIN Vor 10 Monate
Du bistdergeilze
Ultitomato
Ultitomato Vor year
Phillip Dorset ich
Mathias Resetarits
Warum filmst du nicht mehr für „Felix von der Laden“
Stefan Hirsch
Stefan Hirsch Vor year
Phillip Dorset o
SNIPES-Edu
SNIPES-Edu Vor 5 Stunden
Ich wollte schon fragen ob ihr in kohlscheid seid weil es da so aussieht dann habe ich dein Kommentar gesehen rob 😂 #teambro
Kaan Malkoc
Kaan Malkoc Vor 10 Tage
#teambro
N M
N M Vor 11 Tage
Das knacksen
Die PommesGang
Die PommesGang Vor 12 Tage
Die Stelle wo dich Francesco und Rob mit denn zsuberstäben duelliert haben war am besten😂❤️ #slytherin💚🐍
Ardacmc
Ardacmc Vor 15 Tage
Bitte mehr von so welchen Videos
Pia Sophie Albrecht
04:43 dieses Geräusch wie so ein knacken
Jotta Kurth
Jotta Kurth Vor 21 Tag
Ich war auch schon in dieser Halle umnd bin auch die rutsche runter! (ich bin 11)😂😊😅
TheShadowWalker
TheShadowWalker Vor 22 Tage
Wie geil war die hp stelle denn😂
Felix Schmidt
Felix Schmidt Vor 24 Tage
Lol 😂
Leon Weichand
Leon Weichand Vor 25 Tage
Wenn man eure Videos so anguckt wie dieses hier könnte man auch meinen ihr seid Hardcore kiffer😂
Maria Ralli
Maria Ralli Vor 28 Tage
Wieso war als rob Francesco gefragt ob sie sich duelieren,im hintergrund Jimmi als mitglied von Akazuki von der serie naruto verkleidet??? 😂😂😂😂Ihr seit crazy 😂
Eliena kozevnikova
Eliena kozevnikova Vor 29 Tage
In bin eine freier fall rutsche gerutscht die war 15 meter hoch ich bin 8
leonie .1337
leonie .1337 Vor Monat
lange nicht mehr so viel gelacht ahaha😂😂😂
Mika Vreden
Mika Vreden Vor Monat
Das mit dem zauber stab kampf, ist voll gut gemacht, daumen hoch!✌☺
nike Bergs
nike Bergs Vor Monat
Kannst du mal ein fantreffen in der Trampolin Halle machen💗
Anni Mi
Anni Mi Vor Monat
Aua, Filipes Aufprall auf den Hals tat ja schon beim Hinhören weh..
Jani Sowieso
Jani Sowieso Vor Monat
Also ich blieb leiber gryffindor ☺️❤️🧡💛
Martina Koester
Martina Koester Vor Monat
🤩
Dana Scheck
Dana Scheck Vor Monat
Rop ganz ehrlich ich feier dein Lachen bro #brofamily
PhyCo Clan
PhyCo Clan Vor Monat
Bei 10:45 hatte ich kurz angst vor Falco
xfluffed puppyx
xfluffed puppyx Vor Monat
Wer dachte anfangs auch dass sie um halb 2 Nachts zur Trampolinhalle wollten? 😂😂
Samantha sachse
Samantha sachse Vor Monat
Diese Harry Potter battle😂😂
Wolfy 99
Wolfy 99 Vor Monat
Alter CrispyRobs lache ne 😂😂😂
johannes beckman
Hahahahaha haaaa hahahahhah
johannes beckman
Haha falko lol hahaha
johannes beckman
Jaaa #harry potter love lol herz
johannes beckman
Falko hat fol die Varmpir zähne lol XD
Ananas Uja
Ananas Uja Vor Monat
Ich finde robs lache soo geil 😂
Fabioney
Fabioney Vor Monat
man hat das knacksen richtig gehört bei dem halben backflip :DDD
Robstar Ru
Robstar Ru Vor Monat
Wurde das knacken bei 4:50 eingefügt?
Vanessa #lucrew
Vanessa #lucrew Vor Monat
Ich dachte das knacken war Fake 😂❤️
Svnny _x3
Svnny _x3 Vor Monat
2000 Kommentar lol
Mira Buricic
Mira Buricic Vor Monat
Du bist der beste DE-vidr , bleib wie du bist ändere dich nicht ( kannst du mich mal in deinen vidio grüßen)
Chandrakanthan Thamotharampillai
Findet ihr auch das Filipe wie Mohammed Salah aussieht?
Unicorn Fan
Unicorn Fan Vor Monat
Wie viel kostet Eintritt?
paladin_ rush
paladin_ rush Vor Monat
Das Video kam an meinem Geburtstag der 28.03.2007 aber hier 2018
Anikatze 22
Anikatze 22 Vor 2 Monate
Wer hat bitte Harry Potter Zauberstäbe in der Trampolinhalle mit?!😂
Annca 1908
Annca 1908 Vor 2 Monate
Kann mir jemand sagen welches game die Jungs da spielen bei 1:49 ?
GalaxyGirl 123
GalaxyGirl 123 Vor 2 Monate
Wenns um Harry Potter feht sind Rob und Falco die besten Roleplayer!😂 👍🔥🔥🔥
KpopAndNoLifeu
KpopAndNoLifeu Vor 2 Monate
I love you xD
Annica Heil
Annica Heil Vor 2 Monate
Ich hab einfach den gleichen Hoodie wie Rob (den schwarzen Adidas) 😂
Sükran Cin
Sükran Cin Vor 2 Monate
tIHM BRO
schlaubak1
schlaubak1 Vor 2 Monate
AHJA FILIPE SPIELT WOHL AUCH ASSASSINS CREED ORIGINS
schlaubak1
schlaubak1 Vor 2 Monate
SRY STIMMT NICHT WAR ANDERER VON TEAMBRO (BESTES TEAM )
Antonia Liebold
Antonia Liebold Vor 2 Monate
Wer nimmt den Zauberstäbe mit in die Trampolinhalle 😂
KHT Pferdeglück
KHT Pferdeglück Vor 2 Monate
Robs lache 😂😂😂😂😂 #Hufflepuff 😂 🖤💛
It's Nadine lol
It's Nadine lol Vor 2 Monate
Robs lache einfach🤣🤣🤣
Bea Musick
Bea Musick Vor 2 Monate
Suits: rob: Harvey specter
Okey Google
Okey Google Vor 2 Monate
Alles klar wie dicht wart ihr bitte 😂
Rona Arifi
Rona Arifi Vor 2 Monate
Ich muss auch inmer in der mite sizten,mein beilait Falco 😂🤣👍🏻😉es ist so schlimm
Arn Leseberg
Arn Leseberg Vor 2 Monate
Jede Idee nach null Uhr ist keine gute
Lina Unicorn
Lina Unicorn Vor 2 Monate
Die Harry Potter Szene lässt mein Potterhead-Herz höher schlagen!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Gunna Hala
Gunna Hala Vor 2 Monate
1:03 einfach AC origins am laufen😂😂😂😂 hab das durchgezockt😂😂
Therusski- BTW
Therusski- BTW Vor 2 Monate
Das ist nicht mal dunkel
Realtimex
Realtimex Vor 2 Monate
7:38
Lene P.
Lene P. Vor 3 Monate
Is mir auch schon passiert
whats going on
whats going on Vor 3 Monate
Ihr wart im super fly Achen wohnt ihr da in der nahe ich nicht aber ihr vllt
Nicole Bamert
Nicole Bamert Vor 3 Monate
0:42 ähhhh
Ole Grützmacher
Ole Grützmacher Vor 3 Monate
Was habt ihr genommen?😂
Katy Kay
Katy Kay Vor 3 Monate
ich liebe dein Lachen rob😄
Nächstes Video
Wer ist CrispyRob?
2:36
Aufrufe 749 392
Die Veganz Werbung NERVT
6:08
Was will Bao wirklich?
10:25
Aufrufe 344 351