Dunkel

Darum war Bayern gegen Liverpool chancenlos | SPORT1 - CHECK24 Doppelpass

SPORT1
Abonnieren
Aufrufe 215 449
92% 1 400 108

Im Check24 Doppelpass analysieren die Experten für die Gründe für den leblosen Auftritt der Bayern in der Champions League gegen den FC Liverpool. Wieso gab es so wenig Gegenwehr?
► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf DE-vid: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1

Sport

Am

 

17 Mär 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 543
GODHANDCC
GODHANDCC Vor 7 Tage
Effe hat es auf den Punkt gebracht
Kevin Schwarz
Kevin Schwarz Vor 14 Tage
Wie Herr Effenberg versucht alles schön zu reden. Richtiger Experte
shaaaan00001
shaaaan00001 Vor 7 Tage
hahahahahaaa.Expert ? dieser Klempner aus Paderborn ?
Jens Eser
Jens Eser Vor 19 Tage
Kovac ist nicht der richtige Trainer für Bayern. Hätten die 80 Mio besser mal in einen Weltklasse Coach ala Pep, Zidane, oder Klopp investieren sollen. Für 80 Mille bekommt man jeden Coach!
Sebastian Erich Wedl
Die würden aber nicht kommen;-).wo lebst du denn?pep ist mit city besser dran,kloppo auch und Zidane auch.echt lächerlich!!!!bayern ist national stark aber international ist der Zug abgefahren und englische und spanische sogar italienische und Französidche klubs sind in weite fernen gerückt.siehs ein 2012/13 ist geschichte.und es wird lange dauern bis der CL pot wieder geholt wird.damals dauerte es auch von 70 igern bis 2001 und dann 2013.
Sebastian Erich Wedl
Die legende ancelotti war es auch nicht.und Heynckes war es auch nicht mehr!!!!!und hat endlich seine verdiente ruhe.wann begreift ihr es endlich steht dazu dass ihr verloren habt ohne ausreden.fakt ist liverpool war deutlich besser!!!!und ist halt nicht der BVB
Alfred Kohnen
Alfred Kohnen Vor 24 Tage
Was für ein unnötiges Gerede über einen Wettbewerb,der dem Fußballsport viel mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat.Das ist nur noch identitätsloser Fußballzirkus im Rahmen einer globalisierten Welt die mehr Unglück als Wohlstand bringt!Ohne mich!
Sebastian Struß
Sebastian Struß Vor 25 Tage
Mein Gott wie kann man denn so einfach das 1x1 des Fußballs nicht beherreschen? Es ist doch wirklich so einfach. Bei Bayern wurde im Hinspiel nur die Abwehr gelobt. Boah dieser Martinez, der hat das beste Spiel seiner Karriere gemacht. Hummels, wahnsinn, wie früher. Ja aber glaub ihr denn wirklich das die genau 1:1 das selbe im Rückspiel hinkriegen + die geniale offensive? WTF. Das ist genau so hohl wie das Titelrennen mit DOrtmund. Man wartet doch spätestens seit dem 12. Spieltag darauf das sich bei Dortmund 2-3 Spieler verletzen und das wars. Genau wie Bie Hoffenheim damals. Da hat sich nur mit Ibisevic einer verletzt und son Team kann das unmöglich kompensieren. Was ist denn daran so schwer, dass zu erkennen? Bayern hat den breitesten Kader, aber niemand weiß, wer überhaupt in der offensive für Schwung sorgt. James? Ribery? Gnabry? Coman? Fragezeichen überall. Niemals kann das im ersten Jahr unter Kovac funktionieren. Liverpool hat mMn die beste Offensive weltweit. Wenn man sich Juve anguckt (bin Fran, Ronaldo ist neu dabei) funktioniert auch nix. Die einzigen die mit dem Liverpooler Trio funktionieren können spielen bei Barca mit Messi, Suarez und Dembele. Der Rest ist einfach 0 eingespielt.
Leo Nardo
Leo Nardo Vor 26 Tage
Der LFC ist es aus der Premier League gewöhnt, regelmäßig gegen starke, ebenbürtige Teams spielen zu müssen. Der FCB hingegen eher nicht.
JulianAY84
JulianAY84 Vor 26 Tage
Was hier Leute gegen Reif haben. Finde den Mann perfekt für dieses Format. Er gibt Thesen an denen man diskutieren kann. Wenn wir nur weichgespülte Leute da hätten, gäbs ja nix zu sagen. Und wer rhetorische mittel nicht einschätzen kann, der hat andere Probleme. „Der Ball ist 1/4 Stunde unterwegs...“ überragend!
J P
J P Vor 27 Tage
magath sieht aus wie ein kubanischer drogenbaron
Texas Boy
Texas Boy Vor 26 Tage
Nicht wie ein Maulwurf?
shaaaan00001
shaaaan00001 Vor 27 Tage
Das spiel zwischen den beiden vor der saison 17-18 war 3-0 für Liverpool..Es war zwar wie ein Freundschaftspiel aber die Klasse von den Merseysiders war schon beeindrückend..Dann kam das 0-0 in Anfield .. Okay ! Liverpool hatte als vorbereitung mit richtigen gegner zu tun als hier Bayern gegen VFL Wolfsburg war zu leicht.. Das war entscheidend. Mir wäre lieber dass Bayern vor diesem Rückspiel eine Niederlage kassiert hätte.
Goeran Svensson
Goeran Svensson Vor 27 Tage
In der Diskussion wurde vergessen: England hat zwei Weltkriege gewonnen, Deutschland hat jeweils verloren. Es wäre seltsam gewesen, wenn Bayern München gegen Liverpool eine Chance gehabt hätte.
Jim Panse
Jim Panse Vor 27 Tage
Alle hier genannten Fehler passieren in vielen Vereinen erst seit dem man angefangen hat, die Törhüter als Kapitäne zu wählen. Der Captain muss mitten im Geschehen sein. Sonst kann auch kein " Effe " helfen.
zebe182
zebe182 Vor 27 Tage
Sagen wir doch mal wie es ist. Hätte man offensiver gespielt und es wäre nach 25 Minuten 0:2 gestanden, dann hätte jetzt reder darüber geredet, warum Bayern so dumm war und nicht erst mal dicht gemacht hat! Effe hat es mMn richtig erkannt - es gab einen echten Fehler von Kovac: man hätte nach dem 1:1 taktisch offensiver werden müssen, aber grundsätzlich erstmal stabil stehen und nichts zulassen (was bis dahin ja eigetnlich ganz gut geklappt hat) finde ich immer noch den richtigen Weg. Und man stelle sich vor, Neuer hätte nicht diesen Aussetzer gehabt. Aber wäre wäre Fahrradkette. Was einige als Vorteil sehen, weil man weniger belastet ist, sehe ich ich als Nachteil: die Qualität der Buli. Man hat bis auf das eine Spiel gegen Dortmund keine Routine, wie man in hart umkämpften Leben oder Tod Spielen agieren sollte. Liverpool bzw. alle PL Clubs hingegen treffen ca. alle 4 Wochen auf einen Hochkaräter und dazu kommen noch die vielen Lokalderbys. IMHO
Stryke
Stryke Vor 27 Tage
Wie lange muss der Zuschauer noch Marcel Reif ertragen?
Afri Cola
Afri Cola Vor 28 Tage
Marcel Reif mal wieder mit schwerem Swaggbeben und Rollkragenpulli
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor 28 Tage
Da Effenberg sein Kommentar ist so schlecht wie er als Trainer!
Joa Hez
Joa Hez Vor 28 Tage
Wer ist der opa links? Magat ist overdressed, dumm.
Sebastian Xavier Teuer
ich Stimme zu mit der Tiger Effeberg
Jovolution
Jovolution Vor 29 Tage
Soviel Gerede, bayern hat schlecht gespielt.
Oliver Blinda
Oliver Blinda Vor 29 Tage
wieso genau weiss Magath Reif's Namen nicht? Und wieso betont er so sehr, dass er quasi nie einer Meinung mit ihm ist? (Ironie?)
Layzo Carlou
Layzo Carlou Vor Monat
SADIO MANÉ IST DER BESTE FUSSBALLSPIELER AKTUELL AUF DER WELT..
0whip99
0whip99 Vor 26 Tage
Gibts die Drogen, die Du nimmst nur auf Rezept???
lackschuh54321
lackschuh54321 Vor 29 Tage
Lars Grotjohann hahaha traumhaft
Lars Grotjohann
Lars Grotjohann Vor 29 Tage
Bitte mehr Tabak in deinen Joint!
Heinz Pott
Heinz Pott Vor Monat
der Magath ist nicht ganz dicht. Seine Aussage," es war von beiden Seiten ein enttäuschendes Spiel" Liverpool hat das glänzend gemacht. vor allen Dingen weil es für die nicht einfach war. eine Ausgangsposition welche nicht besonders gut war. auf Bayern zu treffen, welche eigentlich in guter Form war. sie haben taktisch, spielerisch ein sehr gutes Spiel gemacht. gut es hat ihnen geholfen, dass Neuer einen Bock schiesst, und dass Bayern offensiv schwach war. verdient für Liverpool, sie konnten den Ausfall von van Dyke im Hinspiel kompensieren, Bayern den Ausfall von Kimmich nicht. das 1:0 für Liverpool wäre bei ihm nicht gefallen. aber ich hab bei jedem Liverpooler Tor gejubelt., das ist die Hauptsache.
Lamin Master
Lamin Master Vor Monat
Seit 2013 bis jetzt hat Bayern Chancenlos von Liverpool, also das haßt Liverpool ist besser als Bayern, die müssen schauen wo der Fehler liegt, entweder Vom Trainer oder von den Spielern ☝👈
Roman Horschig Fußballkommentator
Gute Runde vorallem das mit dem Führungsspieler da haben Sie Recht! Magath wirklich guter Experte habe ihn noch nie in so ner Rolle gesehen
Pep Thiago
Pep Thiago Vor Monat
Nur das Klopp nicht zu Bayern will...Bei seinen Interviews, kann man es immer raushören, wenn er gefragt wird . Er sagt es immer höflich und indirekt...Bin selbst Bayernfan,aber wenn ich Uli, Brazzo, und KHR mir anschaue ,das würde ich mir auch nicht antun.. Pep und Matthias Sammer haben nicht umsonst leider das weite gesucht.
THEAGENIS Xinopoulos
Es war immer ein unbeschriebenes Gesetz das der beste Trainer der Bundesliga zu Bayern München geht diesmal eben Nicht und das ist doppelt schlimm das ein süddeutscher Weltklasse klopp nicht nur umgehend tut sondern schon im Achtelfinale rauscht......
Volker Brandner
Volker Brandner Vor Monat
Alles Quacksalber!!!
Pitje Puck
Pitje Puck Vor Monat
Istz ja echt amüsant.....Gegen Klima schwänzen und dann sofort eine TV Sendung zum Thema München gegen Liverpool....Muss man nicht kommentieren. Dekadent.
Pep Thiago
Pep Thiago Vor Monat
So ein Käse ,was sie da erzählen. "Wo ist ein Effenberg ein Van Bommel ein Schweinsteiger ein Alonso ?" ect. Waren es nicht die Schweinsteigers ,Robberys, Müllers, Neuers, 2012 Dahoam gegen Chelsea ,die unfähig waren ? waren es nicht die Van Bommels ,Schweinsteigers ,Robberys gegen Inter im Endspiel die keine Chance hatten? waren es nicht die Alonsos ,Schweinsteigers ,Lahms, Robberys, Mandzukic die gegen Real 0-4 -0-1 verloren hatten.. Wann hat Bayern gegen einen großen Gegner in der K.O Runde ein Heimspiel Gewonnen????? Nach 2013 hat es fast nur Heimniederlagen gegeben,der Möchtegern großer Verein. Sogar gegen Juve beim 4-2 n.V , müsste es zur HZ 0-4 für Juve stehen...
Romy Max
Romy Max Vor Monat
Bayern ist einfach nicht auf dem selben Niveau.
Frederik Scheller
Geht nur mir das so ? Der Bela Rethy sieht immer mehr wie Campino aus 🤨
fros7 Free
fros7 Free Vor Monat
Weil die Defensive zu langsam ist, Ganz einfach.
Kairi 09
Kairi 09 Vor Monat
wenn du Reif einlädst, machst du alles falsch, was du falsch machen kannst
Ferdi Müller
Ferdi Müller Vor Monat
Das international erschreckend schwache Bayern München erntet die "Früchte" einer grottenschlechten Einkaufspolitik der Herren Hoeness und Rummenigge in den letzten 2-3 Jahren. (einzige Ausnahme Koeman) Anstatt die Verträge der "Altherrentruppe" um Ribery, Robben, Müller, Hummels und Boateng zu verlängern, hätten die beiden "Sparfüchse" in der Bayern-Führungsetage zwei, drei Weltklassespieler einkaufen müssen. Das Geld war und ist ja vorhanden. Diese beiden Luschen gehören als Erstes abgesetzt.
Peter One
Peter One Vor Monat
Ich sag schon immer das Bayern international seit Jahre nix besonders mehr ist . Für die BL Vereine reicht der über Power Kader alle mal. Der Erfolg in der Bundesliga ,gegen im internationalen Vergleich, schwachen Clubs , ist doch die Grundlage dieser Arroganz von Bayern. Liverpool ist jetzt auch nicht das "über Team" desto schöner finde ich es das Bayern verloren hat. Die jedes Jahr mit Ziel das tripple zu holen startet
zoran golovin
zoran golovin Vor Monat
und zuhause ballert man alle fast zweistellig weg. Die bundesliga ist echt schwach momentan.
Finn Niklas Loba
Es haben Müller und Kimmich gefehlt die ja durch gelb gesperrt wurden... Coman hätte von Anfang an spielen sollen und man hätte mehr offensiv spielen müssen. Man kann Lewandowski keinen Vorwurf machen, geht man nicht mutiger und häufiger nach vorne und bereitet man ihm keine Bälle vor kann er auch keine Tore schießen.
EMPERORS RETURN
EMPERORS RETURN Vor Monat
Mein Gott man ist halt gegen die beste Mannschaft des Planeten ausgeschieden.Ist doch nicht der Weltuntergang.Hier wird ja geredet als wäre es das neue Cordoba gewesen.Mitnichten.Damals war halt Österreich das beste am Fußballhimmel. Und die Niederlage wurde hingestellt als hätte man auch nur einen Funken von Chance gehabt. Gegen die ganz großen wie Liverpool oder gar die Österreichische Nationalmannschaft ist die Chance einen Europot Gewinn zu machen größer als hier auch nur einen Punkt zu ergattern.
FUT Acc
FUT Acc Vor Monat
Ich denke, alle unterschätzen die Rolle von Kimmich. Er ist genau die Führungspersönlichkeit und der verlängerte Arm, der gefehlt hat. Denke das 0:1 wäre auch nicht so gefallen, wie es gefallen ist.
Sebastian Erich Wedl
Oh doch.
Die Meisten Landen In Der Hölle !!
Leute, ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Für mich ist Marcel Reif der beste (Ex-)Fußballkommentator in Deutschland !!
Swiss Sky
Swiss Sky Vor Monat
Marcel Reif ist ja so schlau. Frage mich warum ein Bundesligaverein ihn nicht als Sportdirektor einstellt 😎
Heinz Pott
Heinz Pott Vor Monat
das ist ne gute Frage, aber ich kann dir sagen, das würde der niemals machen, der sitzt schön in der Schweiz, macht da auch noch Kommentare und Übertragungen. der hat für mich keinen Funken Ehre im Leib, aber egal ob er Schweizer oder Deutscher ist, für mich ist der wie Zahnschmerzen.
Öresund Bron
Öresund Bron Vor Monat
Magath und Reif können sich nicht wirklich gut leiden, oder? Bayern war wirklich so, wie Reif es gesagt hat, das gilt auch für die Nationalelf
Loggy Love
Loggy Love Vor Monat
Da hat Effenberg recht. In solchen Spielen darf man dem Gegner keine Tore schenken - NIEMALS. Letztes Jahr gegen Real auch nur rausgeflogen wegen individueller Patzer - dieses Jahr ähnlich gegen Liverpool. Das darf man sich einfach nicht erlauben wenn man für den CL-Titel geht.
FliFlaFloTV
FliFlaFloTV Vor Monat
Sane spielt doch bei Man City
eRi_ F
eRi_ F Vor Monat
Cz Liverpool is not Germany football team. Simply ya can see the difference between premier League und Bundesliga.
Noor Imelda Elle
es tut mir sehr leid zu sagen, dass bayern münchen liverpool oder andere teams niemals unterschätzen sollte.
Noor Imelda Elle
Ich liebe liverpool
M J
M J Vor Monat
Und auch wenn Bayern in top Form gewesen wäre und Liverpool auch.. Hätten die Bayern verloren... Liverpool ist einfach viel stärker und dazu kommt noch klopp...
M J
M J Vor Monat
Boah wie ich reif hasse.....
Austraveler
Austraveler Vor Monat
Nice, wie mitten im Gespräch das Video auf einmal zu Ende ist, so nach dem Motto „lass die doch weiter labern“ :D
kash
kash Vor Monat
Darum interessiert mich das nicht. | SPAST 1 - FUCK24 Doppeldumm
Arwin Wadat
Arwin Wadat Vor Monat
Die Spieler können nicht entscheiden wie früher! Heute werden solche Spieler aussortiert zu alt😎. Sind alle jung😃
Deutschland Deutschland
Effenberg war ein gute Spieler aber über Fußball fachlich zu analysieren hat keine Ahnung.
Philipp Hafner
Philipp Hafner Vor Monat
Was hat den der Reif immer mit dem Ribery. Das war gegen Liverpool Bayerns bester Mann. Wo war der große Jungstar Coman? Warum baut man nicht endlich mal einen Sanches beharrlich auf. Gerade in solchen Spielen könnte man diesen Spielertypen nämlich gebrauchen.
Tagungs Konto
Tagungs Konto Vor Monat
Warum wird dem Ausscheiden von Bayern München eine solche Bedeutung beigemessen? Tatsache ist doch, dass sich der Champion's-League-Titel (bzw. Europapokal der Meister) in 63 Jahren seines Bestehens im Schnitt etwa alle zehn Jahre nach Deutschland verirrt, zuletzt 2013, 2001, 1997, 1983. Der Hattrick der Bayern in den 70ern ist lang, lang her. Zwischendurch gibt es mal die eine oder andere Finalteilnahme: 2012, 2010, 1999, 1987, 1982, 1980, 1977, 1960. Und daran wird sich nach menschlichem Ermessen so bald nichts ändern. Leider!
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro Vor Monat
Außer Ausländer beleidigen und Bier saufen kann Deutschland halt nix
Florian Sengstock
liverpool ist vor allem offensiv extrem gut eingespielt und hat die richtigen spieler für dieses system, bayern hatte noch nicht die möglichkeit sich so gut einzuspielen, und auch noch nicht wirklich eingekauft um sich zu verstärken, also alles gut, liverpool war besser, aber bayern ist ab sommer denke ich locker auf dem level um zb liverpool zu schlagen, bzw ihnen mehr abzuverlangen.
Kay kay
Kay kay Vor Monat
Für sowas hasse ich Marcel Reif. Für mich ein komplett inkompetenter Fußballfachmann. Ganz ehrlich wisst ihr woran es gelegen hat ?? Bayern ist einfach schlecht gegen gute Mannschaften diese Saison. Die sind nur auf Platz 1 weil Dortmund sich alles selbst verbockt hat. Bayern hat gegen Leverkusen verloren gegen Gladbach zuhause, gegen Dortmund verloren, gegen Liverpool verloren zuhause, gegen Ajax konnten die zu Hause nicht gewinnen. Gegen Berlin verloren die auch offensiv spielen. Im Endeffekt waren Bayerns tollsten Ergebnisse ein 1:0 gegen Leipzig. Ein 5:1 gegen nicht mitspielende Gladbacher. Und ein 3:0 gegen Frankfurt. Mehr war diese Saison den Fans nicht zu bieten und das hat einfach mit fehlender Qualität zu tun.
0whip99
0whip99 Vor 26 Tage
Du hast Düsseldorf vergessen............
Hashirama Senju
Hashirama Senju Vor Monat
Ich weiß noch als real gg Bayern gespielt hat die „Experten“ runde von sky gemeint hat das ein lewandowski auf einem fast gleichen Level wie ein Ronaldo ist 🤦🏾‍♂️😂 lewa ist in den wichtigen Spielen einfach nicht effektiv hat er bei Liverpool wieder mal gezeigt
Whos10
Whos10 Vor Monat
bela rethy sieht aus wie die lesbische version von campino
master 1 killer
master 1 killer Vor Monat
Genau so seh ich es auch.....juventus hat es gezeigt wie es aussieht wenn man etwas will.....hätte juve auch verloren, würde niemand sagen schlechter verlierer.....das zumindest hätte bayern erreichen können....!!!!
Paule F
Paule F Vor Monat
Das ganze ist wie fahren auf dem Nürburgring. In der Bundesliga fährt man dort tolle Zeiten mit lauter Klasse Golf GTI' s. Kommt dann München mit seinem M3 auf die Strecke gewinnen die. Wenn Sie keine groben Fehler machen. Affengeiles, super spaßiges Auto dieser BMW. Richtig erfolgreich. Bis dann auf einmal dieser McLaren 720s eine Zeit, drei Klassen besser auf die Uhr fährt. FC Liverpool.
Heribert Blümel
genau bela der spielführer fehlt den bayern, keine persönlichkeit drinnen wie ein alonso
Heribert Blümel
richtig reif bayern fehlt ein effe der neuzeit
ms b
ms b Vor Monat
Jetzt soll mal der hoenesss die Namen fallen lassen ... rausgeflogen sind sie ja jetzt eh. #transferhammer #wonistdu?
Yolofreak3000 Yolofreak30000
Sane spielt bei Liverpool.... Wahrscheinlich
Zzz Erd
Zzz Erd Vor Monat
Auf einmal sind fast alle Deutsche England Fans.. Ach ja stimmt ja... England holt die Länderpunkte für Deutschland.. "Ironie off'🤦‍♂️👎
Ba Cardi
Ba Cardi Vor Monat
Wer hat dem Bela denn die Brille verkauft? 🧐
Sam Rah
Sam Rah Vor Monat
Wer ist dieser Marcel Reif egal wo ich ihn sehe wird es mir schlecht, so ein dummschwätzer
Hannes Kripp
Hannes Kripp Vor Monat
No Wagner no party
YoloMolo
YoloMolo Vor Monat
Bayern war nicht chancenlos.. war ne enge Kiste bis zum fliegenden Oranje-Koloss-Kopfball von Virgil.
Sebastian Erich Wedl
Ach ok.welches spiel hast du denn dann gekuckt.ich habe nur überlegene mind.eine klasse besser spielende liverpooler gesehen.und Bayern hat nichtmal dass tor selber geschossen.
TOM 1736
TOM 1736 Vor Monat
Ich fande es geil dass die Bayern verloren haben der eingebildete Verein, immer wenn sie verlieren werden sie bemitleidet ich finde es immer gut wenn sie verlieren und diese passive Abseitstor wo sie immer bekommen finde ich auch unfair kein anderer Verein bekommt soviel abseits Tore oder passive Abseits Tore Geschenk oder auch Elfmeter wo keiner war
Max Kruse 75
Max Kruse 75 Vor Monat
Trotzdem haben die heute 6:0 gewonnen
Kos Kati
Kos Kati Vor Monat
Der Bernat ist Schuld!
Snak AKA Elm
Snak AKA Elm Vor Monat
das was diese „Experten“ da erzählen ... oooh man so ein Müll !! Felix der alte Maulwurf sagt nach dem 6:0 sah man total starke Bayern und im nächsten Satz das man vor dem Spiel verunsicherte Bayern sah .. Würde sicher gerne auf die München Bank für kovak
Ricky Götz
Ricky Götz Vor Monat
Quatscht doch nicht jeden Sonntag über die Bayern. Es gibt so viele andere Vereine bzw welche, die eine gute bis sehr gute Saison in Liga 2 bringen. Warum verliert man darüber keine Worte?
Leo Nardo
Leo Nardo Vor 26 Tage
Ich habe keine Ahnung von Fußball, komme irgendwo aus Deutschland nur nicht aus München und will mich jedes Jahr über die Meisterschaft freuen. Also werde ich FC Bayern Fan. Von diesen Leuten gibt es enorm viele. Deswegen wird in den bundesweiten Medien fast nur vom FCB berichtet.
Georg Gottschalk
Ich würde Marcel reif auch gerne mal was...
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm Vor Monat
Kann Marcel nicht zuhöre😂😂
David Mo
David Mo Vor Monat
bayern ist 2 klassen schlechter als die Premiere leage
Bob Tronexy
Bob Tronexy Vor Monat
Die Bundesliga ist viel zu schwach. In der spanischen Liga kann jeder gegen jeden gewinnen, die englische Liga ist traditionell schwer und in der Bundesliga pimmeln die Bayern seit Jahren rum und werden trotzdem Meister. Die sind es doch gar nicht gewohnt über die eigenen Grenzen zu gehen und mal die Verantwortung an sich zu ziehen. In München gibt es eine Wohlfühloase, die international keinen Halt hat.
Uraz
Uraz Vor Monat
genau weil man gegen wolfsburg 6:0 gewinnt, sollte man auch liverpool überrennen. hahaha
Ralf Steffen
Ralf Steffen Vor Monat
Wenn ich diesen Selbstdarsteller Raif höre möchte ich alles ausschalten
Hui Buh
Hui Buh Vor Monat
Die zwei Gründe: Mannschaft besser, Trainer besser.
Elace
Elace Vor Monat
es ist doch relativ einfach, bayern ist eine überalterte ex topmannschaft, wo man vor 5 jahren schon den anfang eines umruches verschlafen hat, liverpool ist eine aufstrebenden topmannschaft. mit spielern die was erreichen wollen. und marcel reif in höchtsform, er zeigt hier perfekt warum er oft kritisiert wird, er tut so als wenn er bei jeder mannschaftsbesprechung dabei war, als wenn er jedes wort was kovac zur mannschaft sagt kennt. erargumentiert auf basis vin vermutungen und stellt es als fakt dar. ganz schlechter stil. da macht es ein magath besser, er beurteilt das was er auf dem platz gesehen hat
Mark Mannix
Mark Mannix Vor Monat
Klopp makes the different and scouts heart and soul....that‘s it
failvine
failvine Vor Monat
Die 7 Personen verstehen doch wirklich nichts von Fußball. Ein Spiel hat keine Aussagekraft über den deutschen Fußball. Kovac wird daraus lernen und beim nächsten Mal seine Mannschaft besser abstimmen.
failvine
failvine Vor Monat
+Bob Thysse Ok, bei Magath und Effenberg nehm ich es zurück. Aber, jeder Kreisligaspieler hat mehr Verständnis, von Fußball, als Marcel Reif.
Bob Thysse
Bob Thysse Vor Monat
Immerhin haben einige von ihnen auf Topniveau gespielt und Titel gewonnen. Und du hast nix gewonnen ausser vlt die Kreismeisterschaft. Also denke ich mal haben sie mehr Ahnung als du
MsB
MsB Vor Monat
Alte Männer die über Fussball reden, ein Leader hat also gefehlt ? Ha ha
Mario Banović
Mario Banović Vor Monat
Mandzukic faellt den Bayern.. Mit seinem Kampf.. Leidenschafft.. Herzen... Aber nein Lewandowski ist ja besser.. Bla.. Bla
Mmic
Mmic Vor Monat
Tja Vidal war der Dampfhammer, aber den ham se ja abgegeben ..
Steffen Hermann
Steffen Hermann Vor Monat
Der einzige Unterschied zwischen Bayern und Liverpool war das die einen nur ein Tor geschossen haben und die anderen eben drei. So. Wahrscheinlich war das Team das drei Tore geschossen hat besser als das andere. Es fehlte bei Bayern ein Beckenbauer, ein Meier, ein Müller Gerd, ein Katsche, ein Bulle Roth, ein kh Rummenigge.
B1G M4RV
B1G M4RV Vor Monat
Also FC Bayern wo bleibt der Vertrag für Effenberg dann wird es auch wieder was in der cl mich kahn ins Tor und auf geht's
Jon Targaryen
Jon Targaryen Vor Monat
Das sind doch keine Experten. Als ob Bayern keine Chance hatte die alten Knacker sollten mal das Spiel schauen. FC bayern kam immer wieder gefährlich nach vorne und am Anfang dachte ich mir sogar das sie gewinnen könnten, da sie viel stärker gespielt haben. Die tun so als hätte Fc Bayern gar keine Chance gehabt nur weil es paar dumme Journalisten und angebliche Experten behauptet haben. Oder die dummen Aussagen über die deutschen Clubs wie schlecht sie sein sollten und das sie international nicht relevant sind. 1. Schalke 04 spielt zurzeit extrem schlecht und daher war es klar das sie verlieren werden. 2. Reus der Führungsspieler von Dortmund war verletzt und seitdem an hatten sie einen Tiefpunkt und hatten in Vergleich zu Beginn der Saison extrem schwach gespielt. Am Anfang waren sie sowas von stark und die haben Atletico 4 zu 0 Zuhause abgezogen was in diesen Saison bisher keiner geschafft hat. 3. FC Bayern ist immer noch ein topclub und die sind knapp ausgeschieden und das gg eine Top Mannschaft was auch nicht schlimm ist.
Z.H. W
Z.H. W Vor Monat
für die deutsche bundesliga reicht es so auch.
Dschan
Dschan Vor Monat
Kimmich war nicht da
BALMAIN Zero
BALMAIN Zero Vor Monat
MARCEL REIF SAGT LIVERPOOL IST KEINE ÜBERMANNSCHAFT - HAHHAAHAHAHHAHA WAS FÜR EIN KEK
Hans Der Dominator
Stimmt auch du Kek
YA Hero Ya Mero
YA Hero Ya Mero Vor Monat
Ich will das ganze Video sehen bitte
Michael Dropik
Michael Dropik Vor Monat
Bayern vor noch ein Tor....... Liverpool hinterher tausend Tore mehr.!!!!
svwerder bremen
svwerder bremen Vor Monat
Unfassbar wie marcel reif jedes mal versucht reden zu schwingen und das publikum mitzuziehen.
Ertugrul Körpinar
Und jedesmal scheitert
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE Vor Monat
Kimmich hat gefehlt.
Ertugrul Körpinar
Hahahahaha
Kanak TV
Kanak TV Vor Monat
Dieses Video ist nur eine Ausrede
Nächstes Video
IF MARVEL CHARACTERS WERE REAL
4:24
Mobster Bugsy Siegel  - Q+A
16:05
Nike - Tiger Woods: Same Dream
0:52
Tiger Woods epic fail
0:28
Aufrufe 238 090