Dunkel

DAS 1. AQUARIUM IST FERTIG - CRAFT ATTACK 10 #26

Bastian
Abonnieren
Aufrufe 355 775
50% 1 1

ZICKZACK V4 (Code: BastiGHG) (Werbung) ► bit.ly/3eUTMNA
MINECRAFT KANAL ► bit.ly/1siFMkG Jeden Tag Streams ► www.twitch.tv/bastighg
Merch (Werbung) ► www.yvolve.de/bastighg 3. Kanal ► bit.ly/3zmja9R

Twitter ► twitter.com/kompetenzGHG
Instagram ► instagram.com/babaesti
TikTok ► www.tiktok.com/@bastighg.tiktok
Discord ► discord.com/invite/ghg

Thumbnail ► twitter.com/DeAslac

Haupt-Setup:
Maus ► ASUS ROG Gladius II Wireless ► bit.ly/2O4XwQd (Werbung)
Tastatur ► ASUS ROG Falchion MIT CHERRY MX SWITCHES ► bit.ly/3i2FyhK (Werbung)
Mousepad ► ROG Sheath BLK LTD (Werbung)

Musik ►
Epidemic Sound
player.epidemicsound.com
········································­­­······································­·
Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, von diesen erhalte ich eine Provision bei abgeschlossenen Kauf.

Kompetenz steht an erster Stelle.

Gaming

Am

 

21 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 717
Bastian
Bastian Vor 6 Tage
Habt ihr noch Ideen für Boden oder Wand? (Oder generell etwas für das Aquarium?) - viel Spaß mit der Folge!
Wiktor
Wiktor Vor 2 Tage
Farb Verlauf blackpoiseb
Tommeri
Tommeri Vor 3 Tage
Ich würde den Diorite und den Granit im Aquarium noch weg mach
Gam3rL9
Gam3rL9 Vor 4 Tage
Was evtl. auch cool aussehen würde für das Aquarium währe nen Glass Kugel und das Wasser rein also so ne halbe kugel
Emaje
Emaje Vor 4 Tage
Machst du so schwarz weiß Pflanzen ins Aquarium?
DylanGHG
DylanGHG Vor 4 Tage
Es wär so eine Glas Röhre im Aquarium cool
TheFeodos
TheFeodos Vor 6 Tage
Den Farbverlauf von Außen (schwarz) nach Innen (Hell) in Kreisen würd ich auch sehr fühlen, quasi die Pyramide in 2D
L
L Vor 5 Tage
Genau!
TheFeodos
TheFeodos Vor 5 Tage
Edit: gerade gesehen das er es so ähnlich schon im stream angefangen hat 😅
Steven Scharfenberg
Find ich auch super...
swissplayz
swissplayz Vor 6 Tage
feier ich
zombiejuice
zombiejuice Vor 6 Tage
Ja!!
MIVI Shorts
MIVI Shorts Vor 6 Tage
Alter, wie schnell das alles geht! Du kannst unglaublich gut bauen, Basti! RESPEKT! Du hast dir so die 400k verdient!
MIVI Shorts
MIVI Shorts Vor 5 Tage
@Sebastian Pauls Isso
MIVI Shorts
MIVI Shorts Vor 5 Tage
@MikrowellenCola Sogar schon 1.25! Er rast!
Dimethyl Tryptamin
einfach ns aber ok 🤣🤣
Mr. Endgame
Mr. Endgame Vor 6 Tage
Einfach so eine Machine…
MikrowellenCola
MikrowellenCola Vor 6 Tage
Er hat ja auf seinem haupt channel 1.2 mio.
Lucky God
Lucky God Vor 6 Tage
Basti ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Deine Videos sind einfach zu gut für diese welt…..
denjua1
denjua1 Vor 6 Tage
die videos sind echt mega gut aber übertreib jetzt auch nicht bitte
Lucky God
Lucky God Vor 6 Tage
Besser?
Leutnant_Lama
Leutnant_Lama Vor 6 Tage
*du redest im zweiten satz in der Mehrzahl. Also benutz lieber "sind" statt "ist"
Emilo Papachristos
aber echt
Frxshy
Frxshy Vor 6 Tage
wegen dem boden, ich denke es sieht besser aus, wenn du den farbverlauf von außen nach innen heller machst (und nicht von links nach rechts) , da wenn du die wände schwarz machst und dann auf den boden triffst, sieht es andernfalls vielleicht bisschen komisch aus.
Mark michel
Mark michel Vor 5 Tage
Nein
Preamed
Preamed Vor 6 Tage
Meine Idee für den Boden: Mach den Farbverlauf nicht von links schwarz nach rechts weiß, sondern so, das er von außen (schwarz) zu innen (weiß) verläuft, falls das genau sein plan ist, hab ichs falsch verstanden
R1TU4LS
R1TU4LS Vor 6 Tage
Hey Basti, Craft attack X ist eine absolut geile Serie! Probier aber doch mal, Seelaternen in die Seiten vom Glowsquid Aquarium zu machen. Ich denke der Glow Effekt würde so viel besser rausstechen!
Sebast
Sebast Vor 6 Tage
Ich freue mich so sehr auf die fertige Base, das X-Aquarium sieht ja mal so geil aus!
XxEISKALTxX
XxEISKALTxX Vor 6 Tage
@Manni Boy glaube, bin mir aber nicht sicher... Shader
Manni Boy
Manni Boy Vor 6 Tage
Halt besser mit shador
DerMinemex
DerMinemex Vor 6 Tage
Das Aquarium ist dir echt gelungen 👍 Ich bekomme auch immer wieder Glücksgefühle wenn du ein neues Video uploadest deswegen immer weiter so 🎉
Elite_Gamer
Elite_Gamer Vor 6 Tage
Deine Craft Attack X folgen sind sooooo geil.
Jolie Rauchfuß
Jolie Rauchfuß Vor 6 Tage
Endlich der Tag war so lange ohne eine schöne Folge Craft Attak
Brianlyk
Brianlyk Vor 6 Tage
Ich würde vorschlagen den Farbverlauf vom Boden in der Mitte Weiß und nach außen hin immer dunkler zu machen wie bei der Pyramide. Würde auch echt krass aussehen und vor allem auch mit den Farben darüber super passen :^)
EintopfFreund12
EintopfFreund12 Vor 6 Tage
Du könntest Heiko ja fragen, ob er dir einen weiteren/neuen Zugang zum Hydroloop baut, denn wenn Heiko diesen vielleicht wie in CA 8 noch weiter ausbaut, wird man bestimmt auch wieder mehr damit traveln. Dieser Zugang zum Hidroloop könnte dann an dein Kreuz-Aquarium angeschlossen sein, sodass du dann immer kurz deinen Glow squids hallo sagen kannst und in der Base bist. Außerdem könntest du in das großen Aquarium einen Conduit einbauen, weil der natürlich hilft wegen Effekten etc. aber auch recht cool aussieht. Ansonsten wollte ich nur noch sagen, dass ich die täglichen Videos absolut spitze finde und mich jeden Tag aufs Neue darüber freue!❤
modaforce
modaforce Vor 6 Tage
Ich fände eine coole Aktion wäre, Wichtiger ebenfalls Essen zu bestellen, wenn er das möchte. Du bezahlst Ihn zwar mit Diamanten, doch ein Essen auf Nacken finde ich eine schöne Geste. Vor allem, ist es auch für die Zuschauer spannend, immer wieder starken Progress zu sehen.
MikaDerLappenGHG
MikaDerLappenGHG Vor 6 Tage
Meine Idee für Boden und Wand: Wand bis nach unten mit schwarzen concrete runterziehen Dann den Boden von der Wand aus in Richtung Mitte mit farbübergang zu weiß machen. :^)
Der kleine Link
Der kleine Link Vor 6 Tage
Ich fände es vielleicht nice, wenn du in jede Ecke ein Beacon stellst. Danke für die nicen Folgen, mach weiter so
Olol_pepe
Olol_pepe Vor 6 Tage
Ich hab ich mich grad an die Hausaufgaben gesetzt ,das war’s jetzt mal wieder mit Ha‘s 💀💀❤
skiller istGut
skiller istGut Vor 6 Tage
Hier meine Idee: Gegenüber vom Aquarium eine Kleine Qwüste so Wichtiger aushöhlen lassen und dann dort ist dann Platz für dein Skelett Pferd und von da aus könnte auch der poison in dem Virtel der Base ver Grauen und dann in weiß übergehen zur qwüste
Finn Rödel
Finn Rödel Vor 6 Tage
Mach den Boden lieber Black concrete, damit das leuchten der glow squids besser rüber kommt
Friedrich Brandner
Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten
dashaehnchen
dashaehnchen Vor 6 Tage
Ich liebe deine Videos. Ich schaue dich jeden Tag, danke für alles ❤
Zero two #für anime
Wieder Mal vom besten die Return für den Tag danke für deine Videos Basti ❤️
aten pepe
aten pepe Vor 6 Tage
Idee für den Boden: du könntest in den vier Vierecken jeweils einen weißen punkt in die Mitte machen die dann mit dem schwarzen kreuz und den schwarzen wänden verläuft
Aentae
Aentae Vor 6 Tage
Hey Basti, würde glaube ich auch cool aussehen, wenn mehrere solcher schwarzen Endcity Schiffe durch deine Landschaft fliegen
nicht heute ... vielleicht morgen
die Wand auch als Nebelloch (ohne Sterne) bauen aber erst ab einer bestimmten Höhe und nach oben immer weniger Glas schichten
Tim Lehwald
Tim Lehwald Vor 6 Tage
Endlich Craftattack deine Gebauten Diene sehen mega aus feier dich ❤😊😊😊😊😀
Raster
Raster Vor 6 Tage
Hi basti bin jetzt bei dir seit 2,5 Jahren dabei. Der Content ist so unterhaltsam und spannend. Freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich auf ein Video von Dir klicke! Safe schaffst Du bald 400k auf dem 2. Kanal
Mark Rudenko
Mark Rudenko Vor 6 Tage
Also als idee für eine oder zwei wände wäre: -Ein unregelmäßiges Obsidian Raster machen -die Hälfte netherportals -die Hälfte Wasserbecken mit glow squids (oder als Alternative seelaternen oder seelen feufeu eingearbeitet in einer blälichrn Blockpakete) So hast du immernoch ein dark theme aber mit bisschen Farbe und blau und Lila funktioniert mit schwarz ganz gut und ich glaube das passt auch zum Sternenhimmel bzw. Es greift die Idee des Bodens nochmal auf. Ansonsten kannst du so wie mit dem Boden auch in der Wand entweder eben mit den glowsquids oder mit netherportalen so Kreuze oder muster machen. Musste einfach Mal probieren ob das passt:3
Tim Haase
Tim Haase Vor 6 Tage
Ich liebe deine Craft Attack Videos, habe auch schon die letzten 2 Staffel voll geschaut und waren Klasse! Liebe Grüße aus dem Erzgebirge und mach weiter so! (: < )
Hallo03
Hallo03 Vor 6 Tage
Mach doch einen Farbverlauf von den Ecken (weiß) zum Kreuz (schwarz) Dann hast du auch Viertelkreise… Cooles Video
DirtyBierschiss
DirtyBierschiss Vor 6 Tage
Meine Idee... Du könntest die Wände einfach auch als Nebelwand machen mit Endrods(Genauso wie die Decke), sodass es aussieht, als wäre man mitten in einem Sternenhimmel. Ich persönlich fände nämlich rein schwarze Wände zulangweilig und du willst ja die beste Base in Craftattack haben also...
a b
a b Vor 5 Tage
Vileicht kannst du Lichtquellen (z.B. Froglight, Glowston oder Restonlampen) bei den Glowsquit an die Seiten rein machen, damit die anderen Sachen mehr zur Geltung kommt.
Steven Scharfenberg
Idee für den Boden: Wie wäre es, wenn du den Farbverlauf deiner Pyramide am Boden widerspiegelst??? Also: innen weiß und nach außen immer dunkler, bis du zur Wand kommst, die dann komplett schwarz nach oben geht??? Würde dem Thema meines Empfindens gut entsprechen... 😊
PauliPvP
PauliPvP Vor 6 Tage
Hi Basti, ich find die Idee mit dem Kistenlager find ich super, vielleicht könntest du ja ein automatisches Kistensystem machen, also eines wo mit Redstone die Items in die richtige Kiste geportet werden
GünzBro
GünzBro Vor 6 Tage
Du ziehst so krass durch. Ich feier es einfach so sehr!
Lujas
Lujas Vor 6 Tage
Ich liebe die folgen einfach🎉😂
Vilo Vilo
Vilo Vilo Vor 6 Tage
Ich fände halt so einen Weg mitten durchs Aquarium richtig geil dass man so durchs Glas schauen kann und alle Tiere anschauen kann und Gebäude etc.
i Basti
i Basti Vor 6 Tage
Hey Basti, ist es noch geplant das Wasser im Aquarium mit Kelb „solid“ zu machen, damit es nicht mehr nach unten fließt?
Gooo
Gooo Vor 6 Tage
Liebe die ca videos einfach nur pur. Vielen dank!
Phillip Prygunkov
Habe gerade noch das fiverr Video gesehen. Einfach super 👍. Weiter so
Steffen Glombitza
Hi Basti finde deine craft attack base und Videos richtig cool. Vielleicht kannst du ja für den Boden eine optische Täuschung nach innen in die Mitte bauen. Mach weiter so 😃👍.
Stefan Fischer
Stefan Fischer Vor 6 Tage
Basti ich liebe deine Videos! Weiter so
420.65
420.65 Vor 6 Tage
Der Boden mit farbverlauf wäre geil, aber vielleicht von außen nach innen. Also außen dunkel innen hell :D
Zockersfreund
Zockersfreund Vor 5 Tage
Mach den Farbverlauf im Boden doch kreisförmig von außen (schwarz) nach innen (weiß)
Khiem
Khiem Vor 6 Tage
Was richtig nice wäre, du könntest in die Wände so oldschool Craftattack Häuser reinbauen wie in Season 1. Maybe ein paar spieler einladen aber das wird dann so ein richtiges Hub feeling haben ^^
Hoffie-09
Hoffie-09 Vor 6 Tage
Mach doch ein Schachbrett als Boden und der Boden wird immer dunkler desto weiter man nach außen kommt! Machst die besten Videos:)
MrMero
MrMero Vor 6 Tage
Ich würde vorschlagen, das du die Wände wie die Ruinen von Petra gestaltest (Die Ruinen von Petra ist dieses ein Grab aus Indiana Jones). Das ist in die Wand eingelassen. Mit freundlichen Grüßen Moritz
Night Rider
Night Rider Vor 6 Tage
Moin, Bei deinem Boden würde ich es schön finden, wenn man sozusagen von dem Kreuz aus nach außen weg baut, mit dem Farbverlauf
GHGAlex
GHGAlex Vor 6 Tage
Bitte hör nie mit Social Media auf 🙏❤️❤️❤️
Schattenteich
Schattenteich Vor 6 Tage
Vermutlich schon viel zu spät, aber ich hatte noch eine Idee zum Aquarium: Du könntest theoretisch entweder eine Glaskuppel in dein Loch oder in das Aquarium hinein machen. Machst du es hinein wäre es cool, weil man dann auf dem Glas gehen kann und auch unten Aquarium ist. Machst du es in dein Loch, hat man mehr "Nähe" zu dem Inhalt des Aquariums. Was meinst du? Ich fände es eeeecht geil
ima schaku
ima schaku Vor 6 Tage
Ich hoffe Craft Attack geht nicht sehr lange ich freue mich jeden Tag auf eine neue Folge
Zeyrox
Zeyrox Vor 6 Tage
Cooles Video Wie immer :) Ich würde Wie Stegi meinte die Wand komplett schwarz machen, nur ich würde Noch so vereinzelnt Froglights oder andere lichter in richtung weiß an die obere Hälfte der Wand machen damit das Noch mehr stern feeling hat :)
Luca Kammerer
Luca Kammerer Vor 6 Tage
Krasse Idee für die Wände: Du kannst von oben also vom schwarzen so art Risse hinunterlassen, von denen dann der Farbverlauf ausgeht.Die Risse könnten ja auch sogar bis zum Boden bzw. Auch über den Boden.
Luca Kammerer
Luca Kammerer Vor 6 Tage
Passt ja dann auch zu deinem Thema sehr gut
Tim Trautmann
Tim Trautmann Vor 6 Tage
Absolut geile folge! Hätte eine Idee für Wand und Boden. Könntest ja die Wand komplett schwarz machen und den Boden außen schwarz und nach innen immer heller. Wie wäre das?
green_line_621
green_line_621 Vor 5 Tage
Mach im kleinen Aquarium noch See laternen rein es sieht mega dunkel aus
Rainer Dangelmaier
Bau doch in der Pyramide auch so Pflanzen wie in so großen Höhlen (Mit Axeloteln) Das Wäre 😎
Flying Luke
Flying Luke Vor 6 Tage
Mach doch von der Mitte weg nach außen in jedem Quadrat und beginne in der Mitte mit schwarz und um so weiter nach außen du gehst um so heller wird es. Glaube das müsste ganz gut aussehen
Marco Moni
Marco Moni Vor 5 Tage
Eine Idee für den Boden könnte auch sein, dass man in der Mitte wo sich die Tubes kreuzen wie so eine Art giftfarbenrs „Epizentrum hat und dann nach aussen schwarz wird um mit der Wand zuverschmelzen.
Cora Reimann
Cora Reimann Vor 5 Tage
Hey Basti mach doch bei den Tunneln Luft dann Glas dann schauen die glow squids da nicht durch aber es sieht besser aus und du kannst die Fische besser sehen!
Nuna Hai
Nuna Hai Vor 4 Tage
Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten
Elin Tonet
Elin Tonet Vor 6 Tage
Die Wand würde ich auf jeden Fall schwarz machen und bei dem Boden wäre ein kleiner Farbverlauf schon ganz nice :)
bilishu aliss
bilishu aliss Vor 4 Tage
Du musst das Aquarium auf alle Fälle schön von innen beleuchten
Noah Noah
Noah Noah Vor 6 Tage
Ein Farbverlauf vom Kreuz aus wäre echt cool, also weiß in den Ecken und das wird dunkler zur mitte
Achim Ströbel
Achim Ströbel Vor 6 Tage
Mach einen Farbverlauf (außen dunkel innen hell) so als ob man von strait oben auf die Pyramide schauen würde
J. Fry
J. Fry Vor 5 Tage
Gute Folge wie immer Ich würde einerseits vorschlagen die Pfeiler von oben durch die Decke durchragen zu lassen und zum anderen quasi ein Brücken System in der Base in zu bauen. Eventuell auch in einem kreuz.
AdiMan
AdiMan Vor 5 Tage
Idee für den Boden: Und zwar so ein Kreis von deinem Schwarz - Weiß Verlauf, also außen Schwarz dann wird's heller und heller und in der Mitte dann halt Weiß. Wäre nice oder?:)
SamyGHG
SamyGHG Vor 6 Tage
Super cooles Craftattack wieder.
ValiMax
ValiMax Vor 6 Tage
Junge Wichtiger macht mehr von der Base Als Basti xD! Aber echt, Basti vielen, vielen Dank Basti, für den mittlerweile Täglichen YT Content, und für den täglichen Stream Content! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Großen Respekt vor dir Basti, bist mein Großes vorbild.
Pandora
Pandora Vor 6 Tage
Coole Folge! Wie wärs wenn du die Wände komplett schwarz machst und dann mit Sculk verzierst das passt gut zu den glowsquits und den Sternen…
Bene_geming
Bene_geming Vor 4 Tage
Wenn Basti so gute Block Mischungen macht müsste er beim saufen ja der King sein
Murmeltier 14
Murmeltier 14 Vor 6 Tage
Farbverläufe in Kreisform hell innen und dann immer weiter dunkler mit der Wand verbaut also Wand ist unten noch so grau und wird dunkler !!!🎉
Olol_pepe
Olol_pepe Vor 6 Tage
Ey bitte mach so ne Art atlantis ins Aquarium das würd Safe richtig geil aussehen❤
Monkey
Monkey Vor 6 Tage
Moin Moin Meine Idee ist das du den Boden von der Mitte aus Nach außen, kreißrund versteht sich, im Farbverlauf immer heller machst. Weiter so liebe deine Videos 😉
Th0mxs_
Th0mxs_ Vor 6 Tage
Wunderbar wie immer:)
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt Vor 6 Tage
Farbverlauf von der Mitte zur Wand in Kreis Bewegungen von Hell nach dunkel wäre maximal cool
thes3b0 III
thes3b0 III Vor 6 Tage
Du könntest für den Boden einen Farbverlauf von innen nach außen machen Jetzt gucke ich in den stream und du machst genau das XD
Luk Kastens
Luk Kastens Vor 6 Tage
Mach bei dem Boden den Farbverlaif von der Pyramiede aber von außen nach innen weiß bis schwarz. Also du fängst außen schwarz an und wirst zur Mitte hin immer heller dann passt das auch mit der pyramiede oben
Zomgawd Ninnes
Zomgawd Ninnes Vor 6 Tage
Ich denke wenn man die mitte des kreuzes rund macht, sozusagen als sammelbecken, könnte das auch geil aussehen
yan
yan Vor 6 Tage
Mach doch in der mitte so ne wassersäule nach oben sieht bestimmt auch cool aus
Ben Voderhuber
Ben Voderhuber Vor 6 Tage
mach beim Boden genauso den Farbverlauf in Kreisen von außen schwarz und nach innen weiß
Lichtgeist1
Lichtgeist1 Vor 6 Tage
Diese große Halle wird so langsam echt gemütlich mit der decke und dem Aquarium
JustAsh
JustAsh Vor 6 Tage
Du könntest ja die Wand komplett schwarz machen und um den Glow Effekt zu behalten froglights oder andere Licht Quellen einabeiten.
Wolfgang Rieger
Wolfgang Rieger Vor 6 Tage
Im Aquarium fände ich eine versunkene Mine sehr cool
Jonas
Jonas Vor 5 Tage
vielleicht kannst den Farbverlauf am Boden mit der wölbung vom aquarium anfangen und dann so als „Kreisartiges Teil“ weiter ziehen…
Jerek 21
Jerek 21 Vor 6 Tage
Jaaa , wieder Craft attack 🎉🎉🎉🎉🎉
luiss .436
luiss .436 Vor 5 Tage
Boden im Kreis ziehen, aber halt wie bei der Pyramide von Dunkel zu Hell in der Mitte und Wände dunkel. Würde Killer aussehen glaube ich
wchtg
wchtg Vor 6 Tage
wirst das wahrscheinlich nicht sehen aber maybe wäre es cool den Farbverlauf zu machen, aber das aquarium->weiß->grau->schwarz, oder ein großes schachbrett mit custom schachfiguren für den boden
Henrika Wolters
Henrika Wolters Vor 6 Tage
mach doch so kleine abzweigungen für die tintenfische😀
dolita windo
dolita windo Vor 4 Tage
Idee für den Boden: du könntest in den vier Vierecken jeweils einen weißen punkt in die Mitte machen die dann mit dem schwarzen kreuz und den schwarzen wänden verläuf
Neutronenstern4ever
Wäre cool wenn im großen Aquarium auch Guardians drin wären normale
wild mit y
wild mit y Vor 6 Tage
Farbverlauf im Boden ist ne gute Idee aber ich würde von außen nach innen machen
PROGREDIAN B
PROGREDIAN B Vor 6 Tage
Mach ein Kreis von innen nach außen wo es heller oder dunkler wird. Vllt auch eine Art Muster
4My_Self
4My_Self Vor 6 Tage
Hallo Basti, man kann auch mud mit den Mangroven roots verkraften.
Madara Uchiha
Madara Uchiha Vor 6 Tage
Hey Basti Bau doch ein riesiges Schachfeld in einem der vierecke als Boden würde auch zu deinem Thema passen
M O L O T O V
M O L O T O V Vor 5 Tage
Ich würde den Boden Kreis förmlich von innen nach außen mit dem Farbverlauf machen dann die Wände Full Black Dann stimmt das richtig schön mit der Pyramide ein
Darkslide
Darkslide Vor 6 Tage
@bastian Wand auch doppelt glass mit wasser und glowsquids!😍
Ruben Balzarek
Ruben Balzarek Vor 6 Tage
Ich fände es nice wenn du den untersten Layer von der pyramide also diese muster davon mit in den Boden nimmst
Michel Reichen
Michel Reichen Vor 6 Tage
Ich finde Sand würde vielleicht auch super aussehen
Be
Be Vor 6 Tage
Ich hätte es fast cooler gefunden, wenn du die Aquarien in der Form der untersten Schicht der Pyramide wieder aufgenommen hättest :D
HeartJ3lood
HeartJ3lood Vor 6 Tage
Die Idee die mir kam war ein farbverlauf von schwarz zu weiß an der Wand also die komplette Wand vlt noch 4 Säulen die sich durch die base ziehen mit dem selben farbverlauf dazu kannst du den Boden natürlich so anpassen wie die Pyramide es sieht denn zwar wirklich tippy aus glaube könnte aber sehr geil werden
Nächster
ICH LAUFE VON ZUHAUSE WEG
1:36:56
3000 Days - [Hardcore Minecraft]
2:0:01
#1 youtubers life
1:53:45
Aufrufe 60 000
ROBLOX LOOK RICH FOR CHEAP
8:09
I Didn't Want to Talk About This
12:07
0% Skill, 100% Luck
8:15
Aufrufe 2 172 419