Dunkel

Das Ende - Teaser-Trailer zum Final-Event von Fortnite Kapitel 2

Fortnite DE
Abonnieren
Aufrufe 100 955
100% 3 100 0

Seht euch zum Finale von Fortnite Kapitel 2 den Teaser-Trailer zu „Das Ende“ an. Weitere Details unter: fn.gg/TheEnd

Die Würfelkönigin bereitet sich auf das Ende der Insel vor - nichts wird so bleiben wie bisher. Kämpft am 4. Dezember um 22:00 Uhr MEZ um euer Vermächtnis.

Gaming

Am

 

24 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 535
bilishu aliss
Jetzt hat FN Offiziel C3 bestätigt geil
Nicolas Majid
I hate epic games
Arijan Feratoski
Arijan Feratoski Vor 2 Tage
Ja man
Jona Benedikt Fuhrmann
Epic?What are you doing guys?ey,ich bin so gespannt,was ihr wieder getan habt.vor 2 Jahren habt ihr kapitel 1 mit Einen meteorangriff auf den Nullpunkt alles beendet und es war der Hammer!mal sehen was ihr jetzt vorhabt...
bilishu aliss
Boa richtig geil
C-Bo Design
C-Bo Design Vor 2 Tage
um wie viel Uhr kommt der Komplete Trailer heute?
Stefanie Braasch
Stefanie Braasch Vor 2 Tage
Fortnite chapter 100 in 100 Jahren ?
dolita windo
dolita windo Vor 2 Tage
Chapter 3 wird bestimmt wieder so krass wie Chapter 1 Bitte oder Chapter 2
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor 3 Tage
spontan entdeckt freu mich auf chapter 3 HYPE
Arslan 38
Arslan 38 Vor 3 Tage
Yay banana gang ist bei trailer
Erik Bernhardt
Erik Bernhardt Vor 3 Tage
Jo Fortnite wie sieht es eigentlich mit dem Travis Scott Skin aus Werdet ihr das wieder hinbekommen oder nicht Weil es wär nice wenn ihr Mal ankündigt dass er nie wieder kommt weil ich extra nichts ausgebe weil er ja immer wieder zurück kommen könnte Es sei denn er kommt nie wieder dann könnte ich mein Zeug schon Mal ausgeben und Brauch net alles guten Sachen verpassen
doire aintu
doire aintu Vor 3 Tage
Chapter 3 wird bestimmt wieder so krass wie Chapter 1 Bitte 🥺🤤oder Chapter 2 🤔
dolita windo
dolita windo Vor 2 Tage
Die Banane hat ein Granat in der Hand die wir noch nicht so drinnen haben also zumindest noch so ein Design, vielleicht ein neues Design in Chapter 3?
Oh Jonas
Oh Jonas Vor 4 Tage
Mach die roboter raus
SaftFlo
SaftFlo Vor 4 Tage
Die Musik die hir im Trailer ist wird zu 99% die sein wen wir wieder aus dem Bus springen wie in Chapter 2
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor 5 Tage
Die Banane hat ein Granat in der Hand die wir noch nicht so drinnen haben also zumindest noch so ein Design, vielleicht ein neues Design in Chapter 3?🤔
creeper meeper667
Holy moly das wird geil #epicpartner
Marvel galaxy
Marvel galaxy Vor 5 Tage
ich werde chapter 2 vermissen ich hatte alle sasion geliebt sasion 1,2,3und 4 waren meine liebling sasion und 5,6,7,8 waren auch mega geil es gabt botte kippenwelten man könnte einfach schwimmen und angeln 😅 dan gibt es noch den golden und blauen würfel und der og würfel ist zurück gekommen😊 es gabt eine mytische scar und eine neue minigung es gabt hüner wölfe wildschweine und raben man könnte auto fahren haie surfen es gabt eine marvel sasion mit groot ironman und so weiter die story war so geil ich könnte noch viele sachen aufzählen 😅 deswegen finde ich das chapter einfach mega geil
bilinas mini
bilinas mini Vor 5 Tage
Könnt ihr bitte eine Funktion machen für die switch weil mich regt das auf wenn ich mit 30fps gegen 60-120 fps spiele
Leonard Leo
Leonard Leo Vor 6 Tage
Haben wir bald kein fortnite
C-Bo Design
C-Bo Design Vor 2 Tage
nein wir bekommen eine neue map und neue waffen und Texturen
H Mais
H Mais Vor 6 Tage
Boa richtig geil
Marvin 990 Movie
Marvin 990 Movie Vor 6 Tage
Oh Shit DAS WIRD GEIIIILL 😯😯😯😯😯 WAS GEHT ABBBBBBBBBB 🤪🤪🤪🤪🤪
bilinas mini
bilinas mini Vor 5 Tage
Ich vermisse jetzt schon fn 2 Das wahr so ne tolle Zeit
Hanni Rahmi
Hanni Rahmi Vor 6 Tage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/rachel 💋 😍 HAVE SEX👆 THREE IN ONE L...❤❤❤... DE-vid: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. DE-vid: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались.
Alexander Alfakyani
Schade das es nicht wirklich DAS ENDE ist hab mich schon so gefreut
Vesh & Harry Entertainment
🔥🔥🔥
Schatten Link
Schatten Link Vor 6 Tage
Bitte macht wieder so was wie in season 1, mit geiler Musik direkt rein ins game!
Stefanie Braasch
Stefanie Braasch Vor 2 Tage
Yes sir
Noah lol
Noah lol Vor 6 Tage
Die Banane hat ein Granat in der Hand die wir noch nicht so drinnen haben also zumindest noch so ein Design, vielleicht ein neues Design in Chapter 3?🤔
† Jesus Rettet †
Jesus Christus ist unsere einzige Rettung auf ewiges Leben, bekehrt euch zu ihm und erfahrt die wahre Liebe Gottes! Jesus Christus lebt, liebt, rettet und er wird bald kommen
Mc Fly
Mc Fly Vor 6 Tage
taRumlÜg Programmierer der Master K. I. .-.
Jacel FormZ
Jacel FormZ Vor 6 Tage
Könnt ihr bitte eine Funktion machen für die switch weil mich regt das auf wenn ich mit 30fps gegen 60-120 fps spiele
nuggetospaghetto
nuggetospaghetto Vor 7 Tage
Löscht euch doch alle einfach, kein Schwein spielt das mehr 🤡 🤡 🤡
Timancity 05
Timancity 05 Vor 7 Tage
Wie würde Fabricio Romano sagen? Here we go
Erik
Erik Vor 7 Tage
Coole Musik ich freue mich total auf chapter drei
Karasu_Strg
Karasu_Strg Vor 7 Tage
Ist legit egal ob eine neue map kommt durch die sweater ist das Spiel schon seit nem Jahr plus mehr unplayebill geworden
Sue E.B.
Sue E.B. Vor 7 Tage
bin ich der einzige dem aufgefallen ist das die würfel königin im trailer schwarz ist?
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
Nöö
Spamton [Entity] Spamton
Fehlt nur noch der Enderdrache
Dots
Dots Vor 7 Tage
Ich vermisse jetzt schon fn 2 Das wahr so ne tolle Zeit
Dots
Dots Vor 5 Tage
@Monkvy doch season 4, 3 , 2
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
nein
BeatzZGaming
BeatzZGaming Vor 7 Tage
Kennt einer den Soundtrack? 😀
BeatzZGaming
BeatzZGaming Vor 7 Tage
@Monkvy Du bist ja cool, ey aber deine Mutter kennt nicht nur was, sondern kann auch einiges. 😉
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
deine mutter kennt den soundtrack
Nikolai Goletz
Nikolai Goletz Vor 7 Tage
Wie heißt denn der Song aus dem Trailer? 😎🤘
L三囗
L三囗 Vor 7 Tage
#HYPE
Nicktake
Nicktake Vor 7 Tage
Ich bin hyped😄✌
Nicktake
Nicktake Vor 3 Tage
@ok 🤣🤣🤣✌
ok
ok Vor 4 Tage
@Monkvy Wer?
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
du hast keine freunde
Masxi ZŁOTY PL 🇵🇱
rozdział 3
Yassin 🌌 😜
Yassin 🌌 😜 Vor 7 Tage
Cool❤️👍
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
nein
fn_moritz
fn_moritz Vor 7 Tage
AlSo iCh bIn DaVOn üBerZeUgt dAs eS SeaSoN 9 SeIn WiRd
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
Du weißt schon das sie gerade kapitel 3 bestätigt haben
leonie_xy2
leonie_xy2 Vor 7 Tage
Bin sehr gespannt wie es weiter geht
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
ich nicht
The Lio Craft
The Lio Craft Vor 7 Tage
Episch!
Cansinsy
Cansinsy Vor 7 Tage
Chapter 3 wird bestimmt wieder so krass wie Chapter 1 Bitte 🥺🤤oder Chapter 2 🤔
Shadow Lucas
Shadow Lucas Vor 6 Tage
@Monkvy Bist du Hobbylos ja
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Gamer Pro
Gamer Pro Vor 7 Tage
Wer denkt dass der Schwarze Loch wieder kommt?
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha Vor 7 Tage
Soll ich mir das Spiel wieder herunterladen? Es ist 1 Jahr her
Bendi X
Bendi X Vor 6 Tage
@Itachi Uchiha leider ist das spiel immer noch vollgepackt mit Sweatern aber man kann sie viel besser aus dem Weg gehen
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha Vor 7 Tage
@Bendi X sind da keine Sweater
Bendi X
Bendi X Vor 7 Tage
@Itachi Uchiha ja zur zeit ist das spiel wieder spannend
CuteAura
CuteAura Vor 7 Tage
Ja für das live event wenigens und villt noch paar runden spielen bevor danach nie wieder auf dieser map spielen kannst.
Jay
Jay Vor 7 Tage
@Itachi Uchiha Ja
TrickyChicken
TrickyChicken Vor 7 Tage
Das ende Alter wider zukunft season teaser wegen die skins? in shop da das packet
Bendi X
Bendi X Vor 7 Tage
Nein das packet hat nichts damit zu tun das war ein concept von einem fortnite artist
jamiebaumgartner9
Danke das es an einem Samstag ist
BLACK _KING77
BLACK _KING77 Vor 7 Tage
Kommt das schwarze Loch wieder ?
Minecraft PE
Minecraft PE Vor 7 Tage
Neiiiiiiinnnnn Ich spiele seit Season 4 Kapitel 2 😰😰😰😰😰
Bendi X
Bendi X Vor 7 Tage
Und jetzt ?
Lucky gaming
Lucky gaming Vor 7 Tage
Omg ich bin so gespannt
Lucky gaming
Lucky gaming Vor 6 Tage
@Monkvy warum ?
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Eren™
Eren™ Vor 7 Tage
Ich hoffe dieses Mal komme ich in eine runde rein nicht wie das letzte Mal in der Lobby so Mini Event zu besichtigen weil ich immer gekickt wurde
ok
ok Vor 4 Tage
@CuteAura Ja aber hab halt nie lust ne halbe stunde zu warten
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
CuteAura
CuteAura Vor 7 Tage
Am besten sehr früh drinne sein
Detu
Detu Vor 7 Tage
Ich bin so krass gespannt wie das neue Kapitel wird
Andi Rohde
Andi Rohde Vor Tag
@CC TRIXIE fortnite kiddie
Andi Rohde
Andi Rohde Vor Tag
@CC TRIXIE wer du oder was?
CC TRIXIE
CC TRIXIE Vor Tag
@Andi Rohde kek
roblox clips and pcs
ich hab heute geburstag und hab nemlich ein 800€ gaming pc bekommen und spiele da drauf fortnite
roblox clips and pcs
ich auch
Hikaru Hizashi [tokopatch]
Sieht vielversprechend aus ich bin gespannt was passieren wird
Hikaru Hizashi [tokopatch]
@Monkvy xd
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@Hikaru Hizashi [tokopatch] hab mir schon gedacht dass du 13 bist XD
Hikaru Hizashi [tokopatch]
@Monkvy 13 und wenn dir nicht gefällt was ich schreibe scroll einfach weiter
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Charlie Schäffter
Für Fortnite!!!
Darth Foxy
Darth Foxy Vor 7 Tage
Bin mega gehyped bin aber auch gleich Zeitig traurig weil in Kapitel 2 hatte ich sehr viel Spaß sogar mehr Spaß als in Kapitel 1 obwohl Kapitel 1 immer noch Legende ist werde ich Kapitel 2 mehr vermissen als Kapitel 1
Ales_1408_ *
Ales_1408_ * Vor 6 Tage
@Darth Foxy oke ja bei mir war’s halt so mit chapter 1 xD juckt dich auch auf jeden Fall 😂 Sorry for bothering you 😂
Darth Foxy
Darth Foxy Vor 6 Tage
@Ales_1408_ * Ja aber in Kapitel 2 hatte ich mehr mit Freunden zsm gelacht und viel Spaß gehabt also no hate gegen Kapitel 1 oder so aber ich fände in dem Fall Kapitel 2 etwas besser aber Kapitel 1 gibt mir immer noch diese mega geilen Vibes
Ales_1408_ *
Ales_1408_ * Vor 6 Tage
@Darth Foxy oh echt und es hat dir weniger Spaß gemacht ? T^T
Darth Foxy
Darth Foxy Vor 6 Tage
@Ales_1408_ * Season 4 Kapitel 1 und du?
Ales_1408_ *
Ales_1408_ * Vor 7 Tage
Lol was hast du denn alles so in Kapitel 1 gespielt ?
yokai
yokai Vor 7 Tage
Here we go again hell yeah 🤩
Monkvy
Monkvy Vor 6 Tage
@yokai wer
yokai
yokai Vor 6 Tage
@Monkvy you know what ich werde jetzt meine Zeit nicht mehr mit Leuten verschwenden die einen niedrigeren IQ haben als ich so viel Spaß noch ne
Monkvy
Monkvy Vor 6 Tage
@yokai ne deine mum xDDDDDDDDDddddddd SHIT ON KID
yokai
yokai Vor 7 Tage
@Monkvy ich hab mich gefragt ob du ein bisschen slow im kopf oder so bist das hat mir jetzt ne antwort gegeben
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@yokai wer hat gefragt HAHAHHAHAHAHAHH XD LMAOOO X)X)X
Ahmed
Ahmed Vor 7 Tage
Biite in chapter 3 spider man skin kommt
Bendi X
Bendi X Vor 7 Tage
Es kommt einer zu 100% wurde offiziell bestätigt
realelias
realelias Vor 7 Tage
Oha krass
fluffy_ger
fluffy_ger Vor 7 Tage
das wird krass ich freu mich schon soo drauf yay daruf hebe ich meine fote und trette der königen in den arsch haha
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Reckless_abc
Reckless_abc Vor 7 Tage
Lets Go
Nanu Naka
Nanu Naka Vor 7 Tage
ARTEMIS ICH KOMME
Brotplais
Brotplais Vor 7 Tage
Für Fortnite
Nico Modde
Nico Modde Vor 7 Tage
Endlich neues Kapitel in Fortnite
Jad
Jad Vor 7 Tage
Nein schöne Zeit mit Kapitel2
M4r3k
M4r3k Vor 7 Tage
WOOOOOH YEAH BABY THAT'S WHAT I'VE BEEN WAITING FOR THAT'S WHAT IT'S ALL ABOUT
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@Zbigniew Jakubiec hab ichs mir gedacht
Zbigniew Jakubiec
@Monkvy ja
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Zbigniew Jakubiec
hahahaha ehren meme typ
Florian FVM
Florian FVM Vor 7 Tage
#hype
Dextro 187
Dextro 187 Vor 7 Tage
Warum am 4 ten? Die Saison endet am 5 ten!
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
@CuteAura ja so wie ich weil ich am nächsten Tag nämlich Schule hätte und dann um 20:00 Uhr schlafen müsste 😃
CuteAura
CuteAura Vor 7 Tage
Wurdr verschoben damit mehr leute die chance haben das live event zu sehen
Ace Gamer
Ace Gamer Vor 7 Tage
Ist doch besser so Samstag Abend live Event
Kaje Mg Fan
Kaje Mg Fan Vor 7 Tage
Wild
greenlight
greenlight Vor 7 Tage
Hoffe wir werden nicht enttäuscht !! #hype
TSF_ PandaBoss187
@Monkvy eher deine nicht vorhandene existens man merkt dass du eine jungfrau bist !!!
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@TSF_ PandaBoss187 ne wer hat gefragt xDDDDDDDDDDddddddddddddd
TSF_ PandaBoss187
Lost?!
TSF_ PandaBoss187
@Monkvy der wo frägt wer den sonst ? 👀☝
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@TSF_ PandaBoss187 wer
Sampros Gaming
Sampros Gaming Vor 7 Tage
spontan entdeckt freu mich auf chapter 3 HYPE
Sampros Gaming
Sampros Gaming Vor 2 Stunden
Weil du mich unterstützt hast
Mir fällt kein Name ein😂
@Sampros Gaming ich weiß zwar nicht wofür du dich bedankst, aber bitte😂😂❤️
Sampros Gaming
@Mir fällt kein Name ein😂 danke
Sampros Gaming
@Monkvy und das spiel ist ab 12 du t****
Sampros Gaming
@Monkvy ne 23
Beluga[SUS EDITION]
Lecker
Aasteem
Aasteem Vor 7 Tage
LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEE
Aasteem
Aasteem Vor 6 Tage
@Monkvy Aja.
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@Aasteem nein. Nicht wegen fortnite
Aasteem
Aasteem Vor 7 Tage
@Monkvy Nein, eigentlich 22. Darf ich deswegen nicht gehyped sein?
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Gurkenfliege
Gurkenfliege Vor 7 Tage
HYPEEEEEEEEEEEEE
Eric Rudolph
Eric Rudolph Vor 7 Tage
KAPITEL 2 ENDE ÖFFENTLICH ANGEKÜNDIGT!!!! 👏👏👏👏💪 JA!
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Starmaster2
Starmaster2 Vor 7 Tage
Wer Bock mit mir zu zocken?
SecretSkyz
SecretSkyz Vor 7 Tage
markus058023
markus058023 Vor 7 Tage
Ich liebe Fortnite und bin so hyped auf das Live Event als auch auf die neue Saison
TSF_ PandaBoss187
@Monkvy ist mir schon klar Mr Watson !!! Ich bin groß genug um das zu versehen Achja habe nicht einmal erwähnt das ich alt genug bin...eher nicht sonst kommen solche sprüche wie **was laberst du** oder **das stimmt nicht**
Monkvy
Monkvy Vor 6 Tage
@TSF_ PandaBoss187 eig kann man die Meinung anderer ändern falls es dir noch nicht aufgefallen ist
TSF_ PandaBoss187
@Monkvy ich sag dazu nix wie ich's schon sagte jeder hat seine eigene Meinung und daran ändert es nix punkt!!
Monkvy
Monkvy Vor 6 Tage
@TSF_ PandaBoss187 fortnite wird nicht scheiße es ist schon scheiße und das war es auch schon immer
TSF_ PandaBoss187
@Eternity ja ist doch oke 👍 Jeder hat halt seine Rechte
CuteAura
CuteAura Vor 7 Tage
HYPE
Alex Kaneki
Alex Kaneki Vor 7 Tage
Ich bin nicht bereit
Starmaster2
Starmaster2 Vor 7 Tage
Zu früh?
Lincraft2010
Lincraft2010 Vor 7 Tage
ICH BIN HYPED
marlomon
marlomon Vor 7 Tage
Nice
Joko Mayla
Joko Mayla Vor 7 Tage
OMG!
Nitrox
Nitrox Vor 7 Tage
Ommmmgg
StanPlay
StanPlay Vor 7 Tage
Aber STAANN im Crew Paket steht Season 9 wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤡
roblox clips and pcs
ich auch
Stefanie Braasch
Stefanie Braasch Vor 2 Tage
Ich mag züge
Ulrike Böhm
Ulrike Böhm Vor 3 Tage
STAN kannst du mich adem Epic : Yahm (mein Englisch ist nicht das beste sorry )
Ervin Bajrami
Ervin Bajrami Vor 3 Tage
Du bist der beste Stan
Erik
Erik Vor 5 Tage
@Dj_Lama jo wollen wir nacher spielen
Kenn mein Namen nicht
Und am Sonntag neu Season und Kapitel das wäre geil
Seba Warwas
Seba Warwas Vor 8 Tage
Toll am Samstag bin ich nd da
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
Schade😔
Jopee
Jopee Vor 8 Tage
wo ist stanplay um das ganze zu untersuchen😂
sNeaky
sNeaky Vor 8 Tage
Staaaann neues Video xD
Pandaa
Pandaa Vor 8 Tage
Das Ende.. endlich danke Fortnite ❤️👍 teaser sieht übel interessant aus
Hanni Rahmi
Hanni Rahmi Vor 6 Tage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/rachel 💋 😍 HAVE SEX👆 THREE IN ONE L...❤❤❤... DE-vid: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. DE-vid: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались.
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
@Pandaa nein nein
Pandaa
Pandaa Vor 7 Tage
@Monkvy doch doch
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
nein tut er nicht
Benedict Vorwerg
Benedict Vorwerg Vor 8 Tage
Freue mich so auf das live Event kann es kaum erwarten
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
The Slayer0
The Slayer0 Vor 8 Tage
Geil alter es geht los aber 4.12 season ende 5.12 und laut leak start der kapitel 3 am 7.12
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
@SecretSkyz er meint das kapitel nicht das live event 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
SecretSkyz
SecretSkyz Vor 7 Tage
@Jay junge kannst du lesen im teaser trailer steht 4. Dezember und das ist ein Samstag um 22 Uhr
Jay
Jay Vor 7 Tage
Nein es wird anscheinend 5.12 starten
SecretSkyz
SecretSkyz Vor 7 Tage
schwarzer loch
stuccationlive
stuccationlive Vor 8 Tage
Bin schon auf das Video von StanPlay gespannt
F Maleek
F Maleek Vor 8 Tage
ooohhaaaa danke epic games vür das spiel!!!
Belmin Pudic
Belmin Pudic Vor 8 Tage
Am samstag um 22 Uhr leezz gooo
SecretSkyz
SecretSkyz Vor 7 Tage
@Belmin Pudic bruh
Belmin Pudic
Belmin Pudic Vor 7 Tage
@SecretSkyz ich freu mich einfach ich weiß das ihr es gesehen habt
SecretSkyz
SecretSkyz Vor 7 Tage
wir haben das video gesehen Belmin
DieSplatiis
DieSplatiis Vor 8 Tage
Lang lebe die Königin 😈
EVANnitro
EVANnitro Vor 7 Tage
@greenlight lang lebe durr burger 🍔🍔🍔
greenlight
greenlight Vor 7 Tage
lang lebe dein kommentar
VMG8mer
VMG8mer Vor 8 Tage
Ich sehe schon die Leute, die in Kapitel 3 die Kapitel 2 Map zurückwollen.
JakobTV
JakobTV Vor 6 Tage
@Dr_gehirn_weg also es wurde ja anscheinend ekn Concept Art von der Map geleakt. Wenn das stimmt ist das absolut krank
Dr_gehirn_weg
Dr_gehirn_weg Vor 6 Tage
Naja es wird wie wir merken immer schlimmer 😂😂 ich hoffe es ist nicht so aber wenn Kapitel drei noch schlechter wird …
Sarah
Sarah Vor 6 Tage
@JakobTV Nein
Sarah
Sarah Vor 6 Tage
@Ace Gamer nein
Sarah
Sarah Vor 6 Tage
Es gibt keine schlechte Map die wir jetzt grad haben..
Gangster Opa
Gangster Opa Vor 8 Tage
Geeiiill
Sebi
Sebi Vor 8 Tage
Omg ich bin hyped auf das neue chapter
Monkvy
Monkvy Vor 7 Tage
wie alt bist du? 10?
Lambogaming 112
Lambogaming 112 Vor 8 Tage
Hype auf live event und Chapitel 3
greenlight
greenlight Vor 7 Tage
🔥
Nächster
Fortnite Tik Tok Montage #1
10:29
Aufrufe 35 000 000