Dunkel

"Das erste Lagerfeuer eskaliert natürlich"😍 Temptation Island VIP | Marcel Reaktion

Marcel
Abonnieren
Aufrufe 146 124
100% 6 300 0

Unterhaltung

Am

 

28 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Anna
Anna Vor Monat
Wenigstens ein Highlight an dem Tag, danke Marcel 🧡 hab heute Geburtstag und "darf" den Tag komplett allein verbringen.. 🙄😅
Simeon Meier
Simeon Meier Vor Monat
Alles Gute
Huren Sohn
Huren Sohn Vor Monat
@Lennard Burghardt jetzt alle.. Happy birthday too u.. Happy birthday too... Happy bday liebe Anna happy bday tooo uuuuuuuu! Yeah... Hoch soll sie leben hoch soll sie leben, 3 mal hoch hoch hoch, beat drop.. Happy happy bday.... Ayyy ayyy heute ist dein Geburtstags, lade die Freunde ein, Pascha frei Suff mein 2 Heim, Ohne ehering singel Schein 😂 Heute ist mein Geburtstag und kein Wendy magazine pein, deadly scream rollen Blunts as medicine 😂
Lennard Burghardt
Alles gute nachträglich ✌🏻
Huren Sohn
Huren Sohn Vor Monat
@Marcel naja kommt drauf an.. Perse sagt das schon viel aus 😂. Aber ich bin auch null gebrustag.. U d ich bin zu unwichtig für Überwachungs Partys... Bin eh oft soo mhh Party... Dann noch für mich.. Total unangenehm 😂
Ricky Support 81
HAPPY BIRTHDAY 🥳🍾🥂🎂 Alles gute und liebes zum Geburtstag dann für dich... Dann feierts du später mit deinen Liebsten👍🏻 Lg Ricky
Patrik Schmidt
Patrik Schmidt Vor Monat
Die Staffel wird so Gottlos, genau perfekt für uns Zuschauer :D
Kevin Sch
Kevin Sch Vor Monat
Ich find Sandra ist voll die starke Frau diggah die hat nicht einmal geweint und so und bleibt voll ruhig übel stark
Just another one
Können wir uns darauf einigen, dass wir wenigstens beim Lagerfeuer alles straight durch sehen? Egal wie freizügig? Lol
alexandra24021985
Jaaa bitte sonst bin ich echt unlucky😅
Vanquisher 3001
Vanquisher 3001 Vor Monat
Wäre wichtig
Anonym Lol
Anonym Lol Vor Monat
jaa :(
Der Marrrfff
Der Marrrfff Vor Monat
Ich finde Lola bevorzugt die Frauen. Es war in der letzten Staffel schon so und diesmal fällt es mir, seit der ersten Folge, schon wieder auf, als sie den Frauen Kraft gewünscht hat, etc und zu den Männern nichts gesagt hat. Auch jetzt beim Lagerfeuer, die Frauen haben genauso Party gemacht.
Luisa Kugland
Luisa Kugland Vor Monat
Ja seh ich genau, mal abgesehen davon was Emmy gemacht hat. Sie ist so krass parteiisch
Jacob Stille
Jacob Stille Vor Monat
Let’s go! Marcel du machst das echt gut! Big up für deine trash tv reactions!
Eva Gruber
Eva Gruber Vor Monat
*thumbs
annatks
annatks Vor Monat
Ich hätte nicht gedacht dass die Staffel SO geil wird🤌🏻🤌🏻🤌🏻
DaRosá LaRia
DaRosá LaRia Vor Monat
Ich glaube das sind gerade noch 5% des ganzen 😂
Jenny
Jenny Vor Monat
Wie ich auf das Video gewartet habe omg
Francesca F.
Francesca F. Vor Monat
Same 😂😂😂🤤
Saaglik
Saaglik Vor Monat
Muss mal was los werden . Ich gucke Marcel jetzt schon seit so vielen Jahren . Angefangen bei den Kill Duellen gegen Anton , bis zu den Videos mit Katja , Dart WM , komische Placements haha :) . Und man muss echt mal den Hut ziehen . Er ist echt der beste Beweis , dass man über die Jahre reifer und erwachsener wird . Und nicht um jeden Preis polarisieren muss . Ich gucke dich Stand jetzt , am liebsten . Weil du auch den Leuten gute Dinge mit auf dem Weg gibst , die man im Leben gut gebrauche kann .
Sandra Duronjic
Sandra Duronjic Vor Monat
Juliano weiß glaub ich noch nicht wie man eine Beziehung führt, Kompromisse eingeht und stellt sich und sein Ego über Sandra.. er redet von Vertrauen, erzählt ihr Dinge nicht, die er aber fremden Frauen nach paar Tagen erzählt!?
Leeni
Leeni Vor Monat
Du triffst es zu 100%
Mr.Coffee2go
Mr.Coffee2go Vor Monat
Viel schlimmer finde ich das Juliano nach 2 Tagen fremden Frauen Sachen erzählt (vor Kamaras), die er nicht einmal seiner Freundin erzählt hat. Ehrenloser typ.
Felix Schemmel
Felix Schemmel Vor Monat
Paulina auch gut, selbst am trinken und sich bei Henrik aufregen… 😂
Melina Stetten
Melina Stetten Vor Monat
Ich glaube Paulina war enttäuscht, weil er Henrik von sich aus gesagt hat, er will nicht trinken und trinkt dann doch direkt am zweiten Abend
Johanna T
Johanna T Vor Monat
@Joleen Soldato aber er hatte sich ja offensichtlich unter kontrolle
Lisomo
Lisomo Vor Monat
@Lelele_875_567 woher weißt du das ?
OffwithHerRed
OffwithHerRed Vor Monat
@Vanessa Kröner die daten nicht nur, die sind in einer festen Beziehung haha
Vanessa Kröner
Vanessa Kröner Vor Monat
@Lelele_875_567 nicht dein ernst 🤯
LX
LX Vor Monat
Wie sie einfach anfangen müssen zu lachen 😂😂 Feier ich
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha Vor Monat
Sandra ist die einzige die natürlich aussieht 😂
Njomza Alili
Njomza Alili Vor Monat
Marcel wir warten auf die nächste Folge🥲sehnsüchtig 😂
Zoe Post
Zoe Post Vor Monat
Wie er sich aufregt, dass Sandra gesagt hat dass sie horny is aber er selbst am abend davor nen Ständer im Pool hatte 😂
Vanessa Kröner
Vanessa Kröner Vor Monat
Und nicht zu vergessen an den brüsten irgendwas abzulecken 🤣
RacX3r_ DB
RacX3r_ DB Vor Monat
Alles gute zum Geburtstag :) und Hey: wer kann schon behaupten, dass Marcel ihm/ihr einen persönlichen Glcükwunsch geschrieben hat :D
Flat Eric
Flat Eric Vor Monat
Mach bitte weiter mit diesen Formaten,die kommen super an.
Max Glane
Max Glane Vor Monat
"wenn der eh mit Platzpatronen schießt" lachkick pur HAHAHAHA
Anna Yt
Anna Yt Vor Monat
Du weißt gar nicht wie happy deine Reactions mich machen :)
Ja Ni
Ja Ni Vor Monat
Ohne Sinn was Paulina da redet, das erste was sie in der Villa gesagt hat war „ich hoffe ihr seid alle trinkfest“. Heult dann aber bei Henrik direkt rum …
Yves Zanier
Yves Zanier Vor Monat
Marcel digga mal 45 min an den PC setzen und den Zuschauern eine neue Folge bringen, das kann man doch alle 5 Tage erwarten von einem hauptberuflichen DE-vidr
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm Vor Monat
Marcel Danke für das Video Daumen hoch Feier deine Reaktion 😂👍🙂 Es wird spannend Bleibt gesund Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland
Croissant Mike
Croissant Mike Vor Monat
Udo ist einfach der G.O.A.T
Spiele Vlogs
Spiele Vlogs Vor Monat
Das wird einfach zu krass. Hoffentlich wird AYTO auch wieder gut. :D
Tristan Laaser
Tristan Laaser Vor Monat
Man könnte doch beim Lagerfeuer mal nh Ausnahme machen und alle Szenen zeigen. Konnten wichtig sein für den weiteren Verlauf ;)
Andreas Hanke
Andreas Hanke Vor Monat
Haha diese Aussage von Jakub bei 8:44. Seine Bewegung sieht so lustig aus, mit der Hand, dem Schrägen Kopf und dann noch der Aussage😂
Jan F.
Jan F. Vor Monat
hahahaha no joke, genau dasselbe gedacht
Nein Nö
Nein Nö Vor Monat
Marcel scheiss mal darauf das das sein Körper ist, mit dem Pillen Wecker ding und das er das nicht kommuniziert hat, hat er einfach jegliches Recht verspielt. Ist so.
VaniBSG
VaniBSG Vor Monat
Diogo wird Emmy sowas von vor den Bock spannen🤣
Vanessa Kröner
Vanessa Kröner Vor Monat
Ich glaube jakub ist der Ehrenmann dort mit Udo... Vorher dachte ich was ein kind und die Vorstellungsrunde bei Insta war so kindisch, als ob die sich null kennen aber ich glaube die lieben sich ernsthaft. Juliano hab ich gefressen, labert intimes rum, hält scheinbar wenig von Sandra, und das ist ne Granate, die sieht bombe aus ohne überall nachzuhelfen! Aber er ist der erste der ausflippt und einen auf Drama macht 🤣🤣🤣
nathalie R
nathalie R Vor Monat
Eines wenn nicht sogar der beste und authentischste DE-vidr!
Tobias Kaim
Tobias Kaim Vor Monat
Bitte die Folgen schnell raus hauen heilige wird das wild 🤓
matthis k
matthis k Vor Monat
Diese fragilen Egos von den Typen sind zu witzig :D wie unsicher kann man denn sein, dann sollte man echt nicht ins Fernsehen
Pharfax
Pharfax Vor Monat
Gibt's n Grund für 4 Tage kein Video? Ich brauch Zeug!!!😅😂
No0neCares
No0neCares Vor Monat
Danke, das Essen ist gerettet 👌🏼
Der Ziegenmann
Der Ziegenmann Vor Monat
In 2 Wochen dann are you the one. Es wird wild🔥
Techtel Mechtel
Techtel Mechtel Vor Monat
Uff, eh: Kate säuft sich selbst von Format zu Format immer härter untern Tisch - hard to watch!
sina
sina Vor Monat
Marcel wie machst du das? Ich denk mir eine Sache und eine Sekunde später sagst du genau das😂liebs
PETER
PETER Vor Monat
18:00 "kann er ja wieder aufmachen den knoten" HAHAHA
Niklas
Niklas Vor Monat
Marcel bester Mann ✌️💪
Miss Sunshine
Miss Sunshine Vor Monat
Ich muss sagen, dass ich diese Sendung deutlich angenehmer finde als die letzten. Aus dem einfachen Grund, dass sonst die Frauen nichts gemacht haben und ich immer total mit denen mit gelitten habe. 😬 Diesmal finde ich’s irgendwie „schön“, dass die Mädels die Zeit auch genießen und Party machen. In Grenzen aber sie machen Party 🤷🏼‍♀️ Ihr könnt ja mal sagen wie ihr das seht: aber diesmal habe ich das Gefühl, dass die Beziehungen auch nicht so gefestigt sind und ich nehme das irgendwie nicht so ernst. Also ich glaube manche sind auch nur für die Show zusammen. Deswegen fühle ich diesmal nicht so mit. 😅🤷🏼‍♀️😂 Bei der letzten „nicht-VIP“ Staffel habe ich so mit den Frauen mit gelitten. 🤦🏼‍♀️😁
Oguz Kas
Oguz Kas Vor Monat
Wie Henrik und yakup abfeiern,dass diogo eingezogen ist. Schon lustig, wenn man bedenkt, dass diogo gefährlich ist.
Coach C
Coach C Vor Monat
Wie die jungs erstmal am feuer gefeiert haben 😭😂
hey jo
hey jo Vor Monat
wie auch unter ner anderen reaction: worüber regen sich die typen so auf? so unnormal hypokritisch
luciamariahh
luciamariahh Vor Monat
"ja, kann ja wieder aufmachen den knoten." agahagag Marcel!
WeedAn DieMacht
WeedAn DieMacht Vor Monat
Ich glaube die Staffel wird anders köstlich
x Eileen x
x Eileen x Vor Monat
Wenn man alles auf Rtl+ schon geguckt hat aber trotzdem marcels Reaktion nochmal sehen will haha.
Raul95
Raul95 Vor Monat
Udo weiß dass seine Freundin genau SO eine ist.😂😂😂
Viktor Lel
Viktor Lel Vor Monat
Das ist der Wann kommt das nächste Video Button😅🤣😂
Melina Fata
Melina Fata Vor Monat
ja, ist alles okay bei ihm?
xGabriela
xGabriela Vor 11 Tage
Hätte schon Herzinfarkt wenn ich sehe das meiner mit einer redet 🥲🤣
diseqzui
diseqzui Vor Monat
4:33 never forget Willi.. RIP ❤️🕊️ Als sie ihm die Szene gezeigt hat wie Jasmin gesagt hat "wenn er das sieht zerreißt ihm das das Herz", voll ausm Kontext Wie dieser Mann geweint hat 😢
Toni Pulido
Toni Pulido Vor Monat
@Felix Schemmel ja hab’s auch gerade nachgeguckt danke dir
Felix Schemmel
Felix Schemmel Vor Monat
@obasi08 Er war Entertainer, Schauspieler und Schlagersänger. Traurigerweise im April gestorben…
obasi08
obasi08 Vor Monat
Olm wer ist das
Felix Schemmel
Felix Schemmel Vor Monat
@Toni Pulido War in der ersten V.I.P.-Staffel, da waren unter anderem Willi und Jasmin Herren.
Toni Pulido
Toni Pulido Vor Monat
Was meinst du?
Anja Pierre
Anja Pierre Vor Monat
Auf 3+ läuft eine Sendung mit Yasin, da säuft er mehrheitlich und ist einfach nur er. Das einzige was da fehlt sind deine Reactions dazu 😄
Jane Doe
Jane Doe Vor Monat
@Tony Unbekannt Reality Shore - läuft in der Schweiz und wird demnächst auch hier gezeigt.
Tony Unbekannt
Tony Unbekannt Vor Monat
Was ist das für eine Sendung?😅
BiPe304
BiPe304 Vor Monat
Juhuuu sehr gut. Live wäre mal wieder schön
Simon
Simon Vor Monat
Die "Talent-Scouts" von RTL+ spielen defintiv Champions league. Die ziehen ein Trash-Juwel nach dem anderen aus Instagram und Co. und jedes Jahr wirds besser 😅
Simon Barsch
Simon Barsch Vor Monat
Immer wieder lustig zu sehen wie die Frauen mit zweierlei Maße messen
Ally Renee Penny
Die Lola finde ich sehr gut 😍❗ Beste Moderatorin 👸👍
Felix
Felix Vor Monat
Lola ist halt echt mega parteiisch, so nach dem Motto die schweinischen Männer und die armen Frauen
obasi08
obasi08 Vor Monat
@Mister K nein die Frauen sind die schlimmsten
Mister K
Mister K Vor Monat
ja sie ist aber auch zurecht parteiisch, die männer machen tendeziell immer mehr scheiße als die frauen (zumindestens in dem tv format)
Ironmum
Ironmum Vor Monat
Das ist ihr Job, kein einziger RTL Moderator sagt was er möchte. Zu jedem Format wird eine bestimmte Rolle vorgegeben.
Spakka Daas
Spakka Daas Vor Monat
Wie kann man(n) so krank Eifersüchtig sein? Scheiße, das ist so schmerzhaft für alle Beteiligten...Hilfe gibt's, meine lieben, holt euch das, damit ihr und eure Partner:innen frei leben können.
Eil Völ
Eil Völ Vor Monat
Wo bleibt die neue Folge 🥺
Sandra Marie H
Sandra Marie H Vor Monat
Wie kommt man darauf dass es bei Udo am meisten abgehen könnte 😄😄
OffwithHerRed
OffwithHerRed Vor Monat
Er meinte mit abgehen auf ie Bilder abgehen, also das Udo sich am meisten aufregt, weil Emmi halt auch als einzige schon Mist gebaut hat
Markus Steiner
Markus Steiner Vor Monat
Was ich nicht ganz verstehe ist das man nicht bevor man da in so ein format geht sich abspricht und sich auch gegenseitig klar macht das die produktion alles extrem schneiden muss und auch alles aus dem konzept reissen muss das spannung entsteht. Allso so das der partner auch weis das es sicher nocht so ist wie man es sieht egal was gezeigt wird. Nicht aufregen nach der aufnahme reden was wircklich war und dan kann man sich ja immer noch aufregen
RacX3r_ DB
RacX3r_ DB Vor Monat
Wenigstens eine Konstante bei jeder Staffel: Die Moderatorin (Lola) ist übertrieben parteiisch für die Frauen ^^
Denis Miller
Denis Miller Vor Monat
Jetzte heißt es nicht mehr "mach den Calvin" sondern ich hoffe er macht nicht den juliano😂
Fabrice Henkel
Fabrice Henkel Vor Monat
marcel immer nach 2 Folgen OKAY aber das ist DIE KRASSESTE RLTV Serie haha jedes mal :D
1904 Prozent
1904 Prozent Vor Monat
Also Paulina nervt mich fast noch mehr als Juliano.. Wie kann man denn selbst saufen als gäbe es kein Morgen, 24/7 mit Dominik flirten, vor den Jungs twerken und dann beim Lagerfeuer so tun als wäre Alkohol trinken für sie aufgrund ihrer eigenen Familie so ein Riesen Problem. Das ist ja mehr Doppelmoral und Widerspruch als letzte Staffel mit Marcus und seinem „Ich bin ein Gentleman“ und seinem „Geh putzen“
1904 Prozent
1904 Prozent Vor Monat
@RacX3r_ DB 😂
RacX3r_ DB
RacX3r_ DB Vor Monat
Paulina hat wohl auch etwas viel "Vitamin M"
Olek 55
Olek 55 Vor Monat
So viele Menschen sind die Doppelmoral in Person. Kennt man teilweise von sich selber ja auch 😅
DerSerdes
DerSerdes Vor Monat
Finds nice dass du dir ab und zu deine ruhe vor videos nimmst aber wieso kommen nur noch samstags und montags videos?
Niklas
Niklas Vor Monat
Alles Gute Anna 🎉🎉🎉
Irrelevant
Irrelevant Vor Monat
15:45h das schmeckt 😄👀 Montag gerettet🤣
Huren Sohn
Huren Sohn Vor Monat
7:14 ich muss da rein nur für pupen tanzen lassen 😂
Kevin Durant
Kevin Durant Vor Monat
Marcel i love you (no homo) ❤
Ian Baeuerlein
Ian Baeuerlein Vor Monat
finde es so krass wie parteiisch lola is
Huren Sohn
Huren Sohn Vor Monat
21:36 hahahaha emotion übernehmen Verstand :) Jaja.. Eiskalt sein ist nicht leicht :) Gerade ist man so nicht.. Psychopathen fällt das easy.. Weg neu... Keine verbindung an Zeit oder Momente... Die können ersetzten wie nichts.. Aber sonst.. Schwer
Luisa
Luisa Vor Monat
Das wird eine wilde Staffel🤌
R L
R L Vor Monat
No joke, als ob man nicht weiß wie der medizinische Eingriff heißt sich den Samenstrang abklemmen zu lassen wenn man es gemacht hat.
Analbaron
Analbaron Vor Monat
Marcellll wir brauchen mehr Videos ich halt das sonst nicht aus
lewi h
lewi h Vor Monat
Junge Junge da giebts in dem schnittteam von dem Format aber ein heftigen blackpink fan :D in jeder folge immer blackpink songs als zwischeneinspieler :D
Löwen Herz
Löwen Herz Vor Monat
Creme-Sahne-Soße🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aaron Koevoets
Aaron Koevoets Vor Monat
Hauptsache es schmeckt!
Laudis und Celina _
Ey was soll das? Wo bleibt das neue Video ? Ich bin enttäuscht 😢
Hakakak Hsbsbsjjs
Nie im Leben sind Emmy und Udo zusammen. Alles promo…
Ramsy Hardtmann
Ramsy Hardtmann Vor Monat
Also Lolas parteiisches Verhalten nervt wirklich sehr. Emmy beispielsweise verhält sich auch nicht gerade wie ein Unschuldslamm..
S Meier
S Meier Vor Monat
Wieso noch kein neues Video ? 😭
diesdas ananas
diesdas ananas Vor Monat
Du sagst zu Lola sie soll nicht parteiisch sein, bist es aber selber
Vik Ma
Vik Ma Vor Monat
Er wird aber dafür net bezahlt
RacX3r_ DB
RacX3r_ DB Vor Monat
Wie geschockt die Männer beim Lagerfeuer waren :D Ich check das irgendwie nicht. Wenn man sich entscheidet zu Temptation Island zu gehen, ist einem doch vollkommen klar auf was man sich einlässt. Verstehe nicht wie man da "geschockt" sein kann, dass die Frauen Party machen und in den Pool springen etc. Das solche solche dazugehören sollte doch klar sein oder?!
Valeria
Valeria Vor Monat
Ich glaub paulina und henrik haben sich getrennt hab nämlich gemerkt das yasin von temptation island immer ihre Bilder kommentiert und die öfter mal was machen muss nichts heißen könnte aber ein Hinweis sein
Pescatore 36
Pescatore 36 Vor Monat
Hauptsache schon privat angeschaut, und jetzt nochmal mit der Reaktion
FlowFks '
FlowFks ' Vor Monat
marcel bitte gib dir privat liebe lügt nicht!
Fidan Kroni
Fidan Kroni Vor Monat
Weiss einer wann die folgen immer auf rtl+ kommen ?
Martina Strauch
Martina Strauch Vor Monat
Von Sandra der Kerl,die E... anbinden lassen???Ich kenne das nur von Katzen,das die Kugeln abgebunden sind und dann Absterben,nach ca.3 bis 4 Minuten. HÄ???Ich feiern hier!!👌😂😂😂😂😂😂😂😂
Martina Strauch
Martina Strauch Vor Monat
Abbinden lassen so ist richtig!!!😂😂👌👌😂😂😂👌
Schwollek
Schwollek Vor Monat
Amk liege um 2 Uhr nachts im Bett und du hast immernoch kein Video hochgeladen
Strohhut
Strohhut Vor 26 Tage
Das Lola sich so Parteiisch gibt is mega schmutz
TRAFES
TRAFES Vor Monat
Wo bleiben die Videos mein lieber ?
MauusAlina
MauusAlina Vor 29 Tage
Vielleicht hat ja auch ein Elternteil unter Alkoholeinfluss den anderen Teil betrogen & da Henrik wie ein anderer Mensch betrunken ist, möchte sie nicht dass er trinkt .. 🤷🏼‍♀️
Laura Marie
Laura Marie Vor Monat
Ich frage mich wie viel Prozent eigentlich männlich und weiblich deine Videos gucken
Ruhrpotter -
Ruhrpotter - Vor Monat
Einfach gehofft auf das nächste Video, und es ist da. Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 🙏🏽
DonF
DonF Vor Monat
Tot 1 vor tripple
Rammo ya salame
Rammo ya salame Vor Monat
Paulina hat Doppelmoral durchgespielt
Mona El
Mona El Vor Monat
02:51 weiß jemand wie das Lied nochmal hieß? 🙏🏼
Ironmum
Ironmum Vor Monat
Ich Guck das jetzt wegen dem Thumbnail ... Wehe du lachst nicht dreckig ☝🏻
fabian pfeifer
fabian pfeifer Vor Monat
Endlich
Nächster
Mahkum 6. Bölüm
2:5:56
Aufrufe 1 030 161