Dunkel

Das geheime Experiment an den Deutschen

SchrangTV
Abonnieren
Aufrufe 166 170
91% 4 778 428

Weitere Hintergrundinformationen im Buch "Im Zeichen der Wahrheit": shop.macht-steuert-wissen.de/Buecher/im-zeichen-der-wahrheit.html
Nach der ARD-Tagesthemensendung in der letzten Woche, die für große Empörung sorgte, stellen sich viele die Frage: „Sind die Deutschen Versuchskaninchen in einem großen Experiment?“ Denn zum Thema Migration gab dort zur besten Sendezeit der Politologe Yascha Mounk von der Havard University bekannt,...
„...dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

------------------------------------------------------
▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!

▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET

▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de

▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang:

www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
------------------------------------------------------
Mit anderen Worten, in Deutschland und vielen anderen europäischen Staaten wird derzeit zielgerichtet die kulturelle Einheitlichkeit aufgebrochen, um diese Länder in multikulturelle Gesellschaften umzuwandeln.
Für viele war die Verkündung dieser Pläne in der ARD ein Schock, aber in Wirklichkeit handelt es sich hierbei um einen alten Hut. So hat zum Beispiel 2015 der Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans bei dem sogenannten “Grundrechte-Kolloquium der EU” die Mitglieder des EU-Parlaments dazu aufgefordert, ihren Beitrag zu leisten, dass monokulturelle Staaten ausradiert werden, um den Prozess der Umsetzung der “multikulturellen Vielfalt” in allen Staaten weltweit zu beschleunigen:
„Die Zukunft der Menschheit beruht nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur,“ so Timmermans wörtlich.
Weiter sagte er, Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage, so Timmermans.
Was aber die wenigsten wissen ist, dass schon 2011 der Rat für Nachhaltigkeit der Bundesregierung eine Studie herausgab, die in dieselbe Richtung ging: »Dialoge Zukunft. Visionen 2050«. Wesentlicher Zielhorizont waren schon damals folgende Punkte:
1. Auflösung der Nationalstaaten,
2. Schaffung einer grenzenlosen Migrationsgesellschaft,
3. die Abschaffung des Bargeldes
4. die Auflösung der „traditionellen“ Familie.
Dort heißt es in einer Passage über die neue Gesellschaft, die geschaffen werden soll:
»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh¬reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge¬schafft.“
Weiter gibt es in den Zukunftsvisionen Passagen wie: „In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt.“ In diesem Zusammenhang werde der Begriff „Migrationshintergrund“ seine Bedeutung verlieren, da im Jahr 2050 sowieso die Bevölkerung so durchmischt sei, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
Schön zu wissen, was die sogenannten Eliten wollen und planen, aber viel wichtiger ist doch die Frage, was wollen wir? Also sollten wir beginnen, unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wir in Zukunft als erstrebenswert ansehen und uns vernetzen, um diese unglaublichen Dinge, die im Hintergrund laufen, mit anderen zu teilen, damit immer mehr erwachen.
Quellen:
unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/
de-vid.com/video/video-1LiI31w6FRY.html
www.nachhaltigkeitsrat.de/wp-content/uploads/migration/documents/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Am

 

26 Feb 2018

Heiko SchrangARDMigrationExperimentMultikultiDurchmischungAuflösungmonokulturellFrans Timmermans

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 849
Luca Kulck
Luca Kulck Vor 6 Tage
Ich wurde schon vor ca. 1 Jahr aus dem 'Ei 'geholt von einem guten Freund und habe darauf hin selbst angefangen zu recherchieren und bin jetzt schon lange weg von diesem Tellerrand Blick und das mit jetzt 17 Jahren!!! Und JEDER sollte dankbar sein für solch eine Erkenntnissen und sehen was hier eigentlich abläuft in unser ach so schönen Gesellschaft.. Danke.
Anja Schlue
Anja Schlue Vor 9 Tage
stimmt
Anja Schlue
Anja Schlue Vor 9 Tage
Der Antichrist tobt hier unten der hat nicht mehr lange Zeit und die meisten Menschen sind blind du kannst gerne meine Worte verwenden brauchst dir nicht meinen Namen zu sagen ist ja ganz egal aber versuch mal diese Menschen wachzurütteln
Anja Schlue
Anja Schlue Vor 9 Tage
Lieber Heiko also es ist nicht nur dass es die Schriftsteller sind das sind auch die Fernsehstars dann sind es die new musica Justin Bieber hat seine Karriere an den Nagel gehangen aus dem einfachen Grunde er will in den in den in den Fußstapfen von Jesus wandeln und das da muss ich sagen ich ziehe den Hut vor amen halleluja Gruß Anja schlue
クリスベリア
クリスベリア Vor 12 Tage
Keine "Seite" hat Recht! Wenn man sich Objektiv und neutral informieren möchte, hat man viel Arbeit. Man muss im Weltgeschehen alle Medien Gegen-lesen/schauen und dann seine Schlüsse daraus ziehen und dann weiß man immer noch nicht ob es zu einhundert Prozent so geschehen ist, soviel Zeit hat niemand. Am einfachsten ist es sich komplett vom Kapitalismus zu verabschieden und den Kontakt mit Menschen meiden. Ich hoffe der Mensch zerstört sich bald selbst oder die Erde übernimmt diese Bürde und kann sich dann endlich wieder regenerieren. Keine Macht den Menschen.
Rainer Griebel
Rainer Griebel Vor 18 Tage
Auch Agenda 21 ist wichtig!
Lying Press
Lying Press Vor 24 Tage
Die Red-Gepillten wissen das schon länger. Die dumme Masse, die die MSM konsumiert ist überrascht.
Lying Press
Lying Press Vor 24 Tage
Der Kalergi Plan.
The holy german Patriot
Zu viel konsum der Kartell-Medien, schadet dem GESUNDEN menschen-verstand! # ironie # ~ Der bayrische Mystiker ~
Konrad Povac
Konrad Povac Vor Monat
Wir wagen ein einzigartiges Experiement - wir wandeln eine monoethnische Demokratie in eine multi-ethnische Demokratie zu verwandeln - Ich glaube das wird gelingen - Prof Monk in den Tagesthemen.
Live-Counter.com
2:30 Verstehe ich das richtig? Wenn das stimmt, dann planen die ein paradiesisches Utopia.
Robert Berlin100
Die rechtsradikalen Grünen / Gutmenschen ( faschistoide Linke - die eigentlich rechtsradikal sind ) puschen nun mal eine faschistoide islamische Zukunftsgesellschaft - zudem schaffen sie schon lange die Demokratie mehr und mehr ab ! Die rechtsradikalen EURAZIS ( Merkelisten / CDU / Linkspartei / Rechtsradikal BÜ 90 pro Islamia ) ertragen keine echte Demokratie - die CDU lehnt eine direkte Demokratie nach dem Schweizer Model ab ! Das sagt doch schon alles aus !!! Die Eurazis sind rechtsradikal und demokratiefeindlich !!! Eurazi = rechtsradikale - also Europäische, radikale, Sozialisten - die größte Gefahr für uns alle !!! Eurazis wollen den Superstaat Europa a la USA - sie wollen keine homogene Gesellschaft wie z.B. Japan - Australien - Russland - Österreich - Brasilien - Argentinien - Polen - Ungarn - Kroatien - Italien und ganz besonders Israel oder Saudi Arabien !!! Sie wollen ein Gemisch aus vielen verschiedenen - sich nicht gegenseitig liebenden Menschen - kein Zusammenhalt - Zerstrittenheit - Argwöhnen. So können sie ihren zukünftigen totalitären Staat ausbauen und beherrschen. Durch die digitale Falle wird das Netz der Eurazi-WolfsVogelspinne immer enger und wer nicht mitmacht - der verschwindet, so einfach ist das ! Zu den neuen Eurazi-Faschisten gehören im Prinzip fast alle Medien und deren gut verdienenden Duckmäuser und Mitläufer ( wie in der DDR oder bei Hitler ). Die Eurazis puschen die rechtsradikale Islamisierung ! Warum ??? Das dient der Zerschlagung der Deutschen und Ihrer Nation - später soll dann der Flächenbrand, wegen den Moslems, sich irgendwie im Superstaat Europa langsam legen bzw. kontrolliert gelöscht werden - das Experiment läuft auf Hochtouren !!! Die Eurazis verbannen das Bargeld. Sie wollen, daß die kontrollierte Masse einen RFiD Chip im Körper tragen soll. Dieser dient als Ausweis und mit diesem kann man dann Bargeldlos bezahlen. Unliebsame Personen kann man dann einfach abschalten und ausschalten. Zudem weiß man immer wo sich jeder befindet usw…. Die Eurazis kontrollieren alle Gewalten - die Bildung und Inhalte ( Verklärung der Geschichte / Lügen ) - sämtliche Medien und die Justiz - daher wollen sie keine Volksentscheide und sie hassen die reine Demokratie - Wir haben es mit echten Faschisten zu tun !!! Gott steh uns allen bei !
David Seel
David Seel Vor 2 Monate
Diese geplante Überfremdung(Austausch)geht mir richtig auf den Sack. Eine Zukunft ohne Nationen geht garnicht. Völkermord ist sowas von ekelhaft.
Max Fuchs
Max Fuchs Vor 2 Monate
diese sog. Superkultur wird eine Nichtkultur sein!! Ziel ist die Erschaffung einer perfekten Sklavenrasse, eine hellbraune Mischrasse
Michael Schuhmann
*_"Ziel ist die Erschaffung einer perfekten Sklavenrasse, eine hellbraune Mischrasse"_* Dann muß für Dich ja gar nicht vorstellbar sein, das wir mal richtig, richtig dunkelhäutige Vorfahren hatten. Die erst eine hellere Hautfarbe bekamen, als sie sich in nicht so sonnenintensiven Gegenden ausbreiteten. Und wer will diese "Sklavenrassen" schaffen...? Ah - ich weiß schon, laß mich raten - die NWO Würde ich jetzt fragen, wer denn diese NWO wäre, würde von Dir wahrscheinlich kommen: _"... die Regierungen ..."_ Würde ich dann einige Namen von Regierungsmitglidern aufzählen (z.B. Obama, Khomeni, Merkel, Putin, etc.). Von Dir würde dann kommen: _"... nein, die doch nicht, die NWO besteht doch aus Geheimregierungen ..."_ Wenn ich Dich dann fragen würde, wieso GEHEIMregierungen, Du weißt doch davon, also können sie per Definition nicht geheim sein, sie wären nur dann geheim, wenn auch NIEMAND davon wissen würde (DE-vidr schon mal gar nicht). Um das Ganze abzukürzen: also WER will eine "Sklavenrasse" erschaffen. Ist es nicht verboten Menschen zu -erschaffen- klonen, denn man bekommt ja schon riesen Ärger, wenn man nur an Embrionenblut forschen will (aber eine "Sklavenrasse" kann man ohne große Schwierigkeiten einfach so erschaffen). Das kannst Du den dummen DE-vidrn hier vielleicht erzählen, mit der Realität da draußen hat das aber nichts zu tun.
Germany Việt
Germany Việt Vor 2 Monate
Deutschland ist auf dem guten Weg zerstört zu werden
Don Juan
Don Juan Vor 2 Monate
Ja leider sind die meisten Deutschen so doof wie 100 m Feldweg oder für jüngere Menschen dumm wie Concrafter! Dazu kommt das der Knecht in uns tief steckt und die glotze für 7 Mio Hartzer denn ganzen Tag läuft !!! Arbeitnehmer ( Beamte, Angestellte ö.D.) Kleinunternehmer ihren Job riskieren wenn sie das maul aufmachen ! Naja was hilft´s mit Gequatsche und ein paar trottligen Tastatur rebeln wird es nicht besser !!! Informationen wie dein Kanal bringen Leute zusammen aber solange sich die menschen nicht Organisieren wird das alles nichts! Ein teil der Menschen sagt nicht wählen ein anderer Teil meint wählt AFD dann gibt es noch so kleine splitter im Arsch des Etablissement wie Hörstels Bürgerliche Mitte so klein und fein nutzt nur dann nix ! Es gibt zwei Möglichkeiten "WAHLEN"( unmanipulierte Wahlen ) oder Knüppel aus dem Sack, dann gibt es für alle Tischlein deck dich !!!
Christel Gilberg
Christel Gilberg Vor 2 Monate
JA, ES STIMMT !!! ES GIBT KEIN EXPERIMENT MEHR, DENN WIR SIND SCHON VIEL ZU LANGE DABEI !!! DER ZUG IST ABGEFAHREN, NUN KANN ES NUR NOCH WEITER ENTGLEISEN !!! ALLES WURDE DAFÜR GETAN, DOCH DER MENSCH DENKT IMMER NOCH AN WUNDER !!! ERINNERT mich IRGENDWIE AN DEN ZAUBERLEHRLING !!! KURZ GESAGT: 1, 2, 3, DER ZAUBER DER GESCHICHTE IST LÄNGST SCHON V O R B E I !!!!!!!!!!
purpberry
purpberry Vor 2 Monate
Lasst uns alle dieses schlimme Unheil verhindern, wir sind das Volk und wir wollen so leben wie wir es wollen und nicht nach den krankhaften Ideologien der Eliten !
Kerstin Ehnert
Kerstin Ehnert Vor 2 Monate
Ich schaue diese nicht mehr, weil ich diese Lügen nicht mehr ertrage !!!!
Mayo Egal
Mayo Egal Vor 2 Monate
Alles Zionisten Pack
DerJoiiint
DerJoiiint Vor 3 Monate
Serie 3%. gönnt euch.
Alex K
Alex K Vor 3 Monate
Hoffentlich bin ich Tod bevor das so richtig los geht.
Christian Stockinger
Der Küken Vergleich ist echt gut :)
Tūlay yildiz
Tūlay yildiz Vor 3 Monate
Als Türkin finde ich das pervers abartig ! Was soll das denn? Wenn es sich natürlich entwickelt, habe nix gegen das Menschen mit anderen Menschen aus anderen Herkunft heiraten und Glück werden. Mein Problem ist nur, wenn irgendwelche systematisch mit aller Macht dafüe sorgen, das wir nach deren Plänen zu etwas pöh apöh in diese Richtung geführt / gezwungen werden. Die Idee kommt auch gerade von den, die die sich nieeeeemals mit anderen Völker ihr Blut vermischen würden. " die sind ja ganz was besonderes " Ziel derer ist einfach : Identitätslose , persönlixhkeitslose , daher irrende Menschen zu schaffen. Die wissen ganz genau, das jeder Mensch Geschichte, Persönlichkeit sehr wichtig ist . Damit sie in die Zukunft schauen können usw. Dieses alles kontrollerte und systematische Deformation an den Menschen ist unmenschlich
michal moin
michal moin Vor 3 Monate
Guter Vortrag :) Danke für das Video
Lydia Üpssilon
Lydia Üpssilon Vor 3 Monate
Alle Mann aufhängen- hop hop . Dann weis man wenigstens genau wer tot ist , wenn er auch umgefallen ist .
Pascal Bruchhäuser
Pascal Bruchhäuser Vor 3 Monate
Heil dir im Siegerkranz Opfert euch für den deutschen Kaiser
CU CA
CU CA Vor 3 Monate
💪❤☉
Lucas Sostaric
Lucas Sostaric Vor 3 Monate
Die Metapher idt extrem gut um es Sinnbildlich darzustellen. Werde sie aufjedenfall mal verwenden.
Carol Rumble
Carol Rumble Vor 3 Monate
Um es "richtig" zu machen: Wann werden Schützen-Vereine verboten ?
Carol Rumble
Carol Rumble Vor 3 Monate
...und noch lecker Chemtrails dazu !
J. F.
J. F. Vor 3 Monate
Warum hängt ein Bild von Gandhi neben Lennon?
Luk G
Luk G Vor 3 Monate
Das ist kein Experiment, das ist ein HOLOCAUST! Genau das, das ist ein Alter Hut... Und genau Das Pupenkister, Kaspertheater, oder Politiktheater... mehr ist das nicht... Und Ablenkung... ohne Inhalt. Und unterhalten sich jetzt schon wie lang, `wie sollen wir mit "gefährdern (also den Leuten die jeden Tag sagen: tötet die Kartoffeln, Deutschen)`... Nebenbei, sie machen ja sowieso nichts weil dann währen Sie ja ein NAZI...
janickanameska114
janickanameska114 Vor 3 Monate
GROßE ISRAEL zieht nach MITTEL und OST Europa um, in der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Polen, Ukraine, Bulgarien, Rumänien, Balkan , um Puffer Zone zu ereichen zwischen Westeuropa und Russland. Deshalb wird Mohammedaner in der Westeuropa zugelassen, und Juden Zionisten kommen in der Mitte Europa als Investoren und Herscher .Hebrejisch sprechende Leute = Sklaventreiber brauchen Slaven, Christen, Europa Volk, Mohammedaner ect. als Sklaven , als billige Arbeitskräften.
Graf n Steiner
Graf n Steiner Vor 3 Monate
Grüße aus Dinslaken sehr on point werde ich teilen 🙋
Wahrheit Pur
Wahrheit Pur Vor 3 Monate
Zufälliger Weise ist das Bilderbergtreffen in Italien so was aber auch.
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd Vor 3 Monate
"Keiner redet über Fakten. Das ist wirklich Kindergarten kleinste Gruppe." So wahr, aber wahrscheinlich hat das Herr Schrank gar nicht auf sich selbst bezogen...
Lancelot MacKenzie
Lancelot MacKenzie Vor 3 Monate
Stört mich nicht sonderlich. Bis 2050 bin ich schon tot
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12 Vor 3 Monate
lol "geheim" xD das is doch Tagespolitik o.O
SURVIVAL COMBAT Der Breakout Kanal
Wirklich besorgniserregend.....
doreen rens
doreen rens Vor 3 Monate
leider hat die Mehrzahl der Deutschen immer noch nicht begriffen, was sie mit ihrem Schweigen und ihrer Gleichgültigkeit sich und vor allem, ihren Kindern antun. Wer Verantwortung tragen will, sollte sich sehr gut überlegen, ob er so alles weiter laufen lässt und nur still zuguckt. Denn das wird dann ein Erwachen, wie es schlimmer nicht sein kann.
Markus Müller
Markus Müller Vor 3 Monate
Danke dir lieber Heiko das du so einen Mut aufbringst die Tatsachen so darzustellen.
USCHI KRAUSE
USCHI KRAUSE Vor 3 Monate
Da gebe ich ihnen vollkommen Recht. So ist es. Es ist außerdem von großem Vorteil , über eine gute Allgemeinbildung zu verfügen. Wenn man die Geschichte kennt...Wir wurden durch ein schlechtes Schulsystem und seichte Unterhaltung nach und nach verdummt. L.G
Lichtkanal
Lichtkanal Vor 3 Monate
Zunächst ein Mal ist das keine "Studie", sondern ein Plan, der seit Jahrzehnten schon umgesetzt wird. Geheim ist es schon deshalb nicht, weil es publiziert wird. Nur dadurch, dass sich immer noch Milliarden von Menschen unterdrücken lassen funktioniert "das System", welches von wenigen geschaffen wurde so wunderbar. Lässt sich auch ganz gut hier verständlich aufzuzeigen (u.a.) de-vid.com/video/video-a85uV0_6uAg.html. Die "kranken" Organisationen mit Ihren "Empfehlungen", die sich Politiker "zu fügen" haben und ihr "eigenes Spiel" machen, stecken mittendrin, siehe hier (u.a.) npr.news.eulu.info/2016/06/03/rot-gruener-irrsinn-mit-system-fruehsexualisierung-schon-ab-dem-kindergarten-2/ und de.sott.net/article/18139-Jetzt-offiziell-im-Kindergarten-Padophile-Erziehung-fur-Kleinkinder-getarnt-als-Fruhsexualisierung-Eltern-die-sich-wehren-werden-verhaftet ; de-vid.com/video/video-0nMkI5bmwHM.html&t=1s und die Broschüre der WHO gibt es auch in deutscher Sprache. Solange sich die Deutschen das alles Gefallen lassen und auch wählen gehen, brauchen sie sich nicht zu wundern was geschieht.
Ronja Rose
Ronja Rose Vor 3 Monate
Sie integrieren sich doch aber da wird nichts Multikulti die leben in Deutschland und wir eben auch ! Oder halt nicht! Man soll hier anscheind keine deutschen Kinder mehr bekommen ,bei den ganzen Beiträgen von Asylanten die andere ermorden oder vergewaltigen ! Und noch leben wie im Mittelalter verdreckt ohne Ende!! Friedliche Revolution gibts wohl nicht ?Namaste!
Amelie Klein
Amelie Klein Vor 3 Monate
Dann sollten die Deutschen langsam aufwachen und die Russen um Hilfe bitten, denn die Russen haben gesagt wenn das Deutsche Volk um Hilfe bittet dann hilft Russland. Und wenn sich alle Deutschen vereinen können wir diese Regierung zum Teufel jagen. Und mit Hilfe der Russen jagen wir die Amerikaner und den Rest der Alliierten aus dem Land. Die Russen wollen nur mit uns Handeln. Also Deutschland wach auf.
Peter Penis
Peter Penis Vor 4 Monate
Ey du triffst es auf den Punkt weiter so 👍👍
Claus Meyer
Claus Meyer Vor 4 Monate
Kurz: Versklavung! deshalb ist die Maut auch so wichtig! Kontrollierbare Sektionen ohne Bindungen der Inhaftierten.
Saim Cabadak
Saim Cabadak Vor 4 Monate
Zionisten scheiß ist das macht euch mal Schlau... In Schweden hat eine Zionisten Hexe es schon erzählt wie das laufen soll !! 🙈🙈🙈
Dominik Zöhner
Dominik Zöhner Vor 4 Monate
Also ich lese taz, Neues Deutschland und Junge Welt
Lutz Heßland
Lutz Heßland Vor 4 Monate
An euch Pessimisten, schaut euch die Geschichte der Menschheit an ,die Welt war schon immer Multikulturell.Angeblich stammen wir aus Afrika oder doch Adam und Eva ? Alle Lebewesen haben nur diese Murmel zur Verfügung ob sie wollen oder nicht,es gibt kein ich ich ich nur ein wir oder wollt ihr unter der Glasglocke leben. M.f.G.L.Heßland
pip pap
pip pap Vor 4 Monate
hühner können nicht fliegen
Alexander Braband
Alexander Braband Vor 4 Monate
In Wahrheit Wollen diese, nur daß Geheimnis vom dem wahren Jesus vertuschen.Da Jesus Germane gewesen ist.Und sogar da heute immer noch, bestimmte Personen sitzen und leben.
Silvia Maringer
Silvia Maringer Vor 4 Monate
Merkel will die EU und ganz besonders Deutschland Reformieren, wie Stalin die Soviejetunion Reformiert hat nach seiner Machergreifung! Durch Stalins Reformierung sind 7 Millionen Russen und Ukrainer grausam Krepiert , nur weil Stalin andere Menschen haben wollte, einen 2 Stalin wollen wir nicht haben, wer über Stalin Bescheid weiß, was er für ein Blutrünstiger Tyran war, und das töten so selbstverständlich ist wie das Atmen, können wir vor Gott nicht verantworten, Merkel wird Mächtige Kontrahenten haben, die sich um den Weltfrieden sorgen machen, und auch handeln werden, und erst gar nicht abwarten, bis ein Atomkrieg ausbricht
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Sylvia Merkel führt nur befehle aus. Sie ist eine fleissige, brave Dienerin ihrer Herren. Und welche Kontrahenten hat Merkel denn? Die, die von den gleiche nHerren gelenkt werden?
Michael Fröde
Michael Fröde Vor 4 Monate
Wenn alles schon bekannt ist, warum wird dann nicht dagegen unternommen. Wir dürfen nicht nur an das Heute denken, sondern wir müssen auch im Interesse unserer Kinder und Enkel weiter denken und die werden aus der Sicht unserer Regierung keine Zukunft mehr haben. Ich hoffe das der Punkt (10% der Deutschen oder Europäer) bald überschritten Ist den Herr Schrang in seinen Videos erwähnt hat, damit hier endlich etwas passiert.
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Zum einen wissen es die meisten nicht, denn sie lesen nur die Medien die dazu da sind, sie abzulenken und zu manipulieren. Die Tochter von Coudenhove-Kalergi hat Wochen vor Merkels Grenzentscheid und offiziellem Beginn der Flüchtlingskrise darüber jubeliert, dass Europa jetzt endlich bald durch Flüchtlinge durchmischt wird... Wie konnte Sie das alles schon im Voraus wissen, wo doch angeblich alles so überraschend kam? Aber sowas liest man nicht in den Medien. Solche Fragen werden nicht gestellt. Entscheidender aber ist, dass die Psyche der Deutschen geprägt ist von jahrzehntelanger Indoktrination. Der Wille sich zu wehren ist dadurch gebrochen.
Shyvana_x3
Shyvana_x3 Vor 4 Monate
Toller Mann! Ich bin psychisch krank, depressiv, aber die Augen verschließen kann ich nicht, ich fühle mich dieser geplanten Versklavung hilflos ausgeliefert aber deine optimistische Art ermutigt mich dass es doch nicht sinnlos ist mich zu informieren, wir Menschen doch etwas tun können und die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt. Danke diese ermutigung habe ich mal gebraucht :)
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Ich habe Freunde mit Depressionen. Da kann ich sagen was ich will, irgendwann heißt es immer: "Du weißt nicht wie das ist. Du kannst das nicht verstehen." Einige sind im Großen und Ganzen aus der Depression raus, aber ich war da keine echte Hilfe.
Shyvana_x3
Shyvana_x3 Vor 4 Monate
D. L. Was kann ich das sie nicht können? Wieso könnte ich zu Menschen durchdringen zu denen sie nicht durchdringen können?
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Selbst aktiv werden. Egal wie schwer es ist. Mit ihrer Depression sind sie in Deutschland nicht alleine und ich sage Ihnen dass sie auf gewisse Weise zur Depression erzogen wurden. Aber man kann es durchbrechen. Und durch diese Erfahrung können Sie Menschen helfen "auszubrechen", zu denen bspw. ich nie durchdringen könnte.
mattes217
mattes217 Vor 4 Monate
Also herr schrang ich bin wirklich enttäuscht. wie können sie nur die wirklich mit herz und liebe, qualitativ hochwertig hergestellte Augsburger Puppenkiste, mit dem gehampel unserer Regierung gleichsetzen? :-)
dasnichts2
dasnichts2 Vor 4 Monate
Tja der adı hat's versaut
Jan Hiller
Jan Hiller Vor 4 Monate
Der Meineid von A.M. Geht weiter: Der Amtseid der lautet nach Art. 56 Satz 2GG:„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“PS: der Frau wird auch Gott nicht helfen
BlasiusKarachus
BlasiusKarachus Vor 4 Monate
Lieber Herr Schrang,ich komme nicht umhin, die Bilder der Persönlichkeiten im Hintergrund zu bemerken.Eine Frage: Machen Sie sich über diese Persönlichkeiten lustig mit diesem Video?Diese Personen stehen doch geradezu für eine offene und freie Welt ohne (Staats-)Grenzen, in der es eben nicht darum geht, wo jemand herkommt oder welchem Staat oder welcher Religion er angehört.Dieses Zukunfts-Modell für das Jahr 2050 ist quasi die Grundidee der Europäischen Union. Das ist gar nichts Neues! Und wen das tatsächlich überrascht, der hat sich wohl noch nie mit den Ideen von Kohl und Miterrand auseinandergesetzt, was sehr bedauerlich wäre, da es eine Bildungslücke offenbart.Was ist so schlimm daran, wenn es keine Ländergrenzen mehr gibt und jeder jedem hilft und man sich gegenseitig unterstützt?Klar, wenn ich nach dem Motto "Mir das Meiste und den anderen gar nichts" lebe, dann will ich natürlich auch nicht, dass wir in einer Welt ohne Staats-Grenzen leben.Was ist so unerträglich schlimm daran, dass man sich in ein paar Jahrzehnten nicht mehr darüber definiert, welcher Nationalität man angehört, sondern einfach nur darüber, dass man Europäer oder - noch weitgreifender - Mensch ist?Nationalstolz ist nichts anderes als eine Form von Religion bzw. Fanatismus. Denn man beruft sich ständig auf seine nationalen Werte und Gebräuche, die jeder, der in das Territorium eines Staates "eindringt" zu beachten hat.Und wenn man sich schon ständig auf deutsche Werte beruft, dann sollte man auch nicht vergessen, dass die Deutschen einst vor dem Nichts standen und sich nur durch aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft untereinander und der Hilfe anderer Nationen zu dem Land geworden entwickelt hat, das man heute ist. Hilfsbereitschaft sollte stets als einer der größten Werte der Deutschen vorangestellt werden. Wenn man zu dieser Erkenntnis gelangt, ist die Angst vor dem Fall der ach so schützenden Ländergrenzen und multikulturellem Leben nicht mehr so groß oder vielleicht sogar passe.Und diese Metapher mit dem Ei ist sehr nett, gilt aber genauso für alle, die Angst vor den für möglich gehaltenen Veränderungen haben, nämlich dass es im Jahr 2050 keine Grenzen mehr geben könnte und es keine Unterscheidungen nach Nationen oder Geschlecht mehr gibt.Und, warum Menschen, die anderen Menschen, die vor Krieg flüchten, den Zutritt zu ihrem Land verwehren wollen, in die rechte Ecke geschoben werden, bedarf wohl keiner Erklärung.
BlasiusKarachus
BlasiusKarachus Vor 4 Monate
Es wäre gut, wenn sich jeder Mensch als Mensch sieht und identifiziert, weil dadurch endlich Vorurteile und Abneigungen gegenüber anderen Nationen abgeschafft würden. Ihre Beispiele zeigen ganz genau, dass derzeit in Europa ein großer nationalistischer Ruck durch die Massen geht. Jeder will nur noch für sich selbst da sein. Der Brexit ist die Folge dessen, dass man eben nicht teilen möchte, sondern nur noch sich selbst der Nächste sein will und andere nicht an seinem Wohlstand teil haben lassen will. Und außerdem verstehe ich die Aufzählung der Beispiele Brexit, Spaltung der Gesellschaft, Unabhängigkeitsbewegungen nicht, da es anscheinend genau das ist, was auch Sie anstreben. Ich kenne Ihre Ansichten so nicht. Da Sie aber kritisch auf meinen Kommentar antworten, gehe ich davon aus, dass Sie hinter den Aussagen von Herrn Schrang stehen. Für den Kollaps in Griechenland und die Arbeitslosigkeit können Sie nicht ernsthaft die EU schuldig sprechen. Würde jede europäische Nation miteinander Hand in Hand gehen, wäre es nie soweit gekommen. Aber derzeit ist noch jedes Land für seine wirtschaftlichen Belange selbst zuständig. Die EU wacht lediglich darüber, dass alles im Ende im Rahmen bleibt. Und, ich habe selbst Kinder und ich möchte nicht nur ein vereintes und offenes Europa, sondern auch eine vereinte und offene Welt. Denn ich denke, dass genau das ist, was unsere Kinder, Enkel und Ur-Enkel brauchen werden, um auf dieser Welt glücklich und zufrieden leben zu können. Aber leider sieht es danach derzeit nicht aus, wie Sie ganz zutreffend dargestellt haben. Erst wenn die Generationen Putin, Trump, und/oder Erdogan nicht mehr da sind, könnte es ein Umdenken geben. Aber leider sehe ich das so nicht und deshalb verstehe ich Menschen nicht, die mit ihren Verschwörungstheorien und falsch interpretierten Quellen noch tiefer in die Wunde bohren müssen und die Spaltung der Gesellschaft noch weiter vorantreiben.
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Was ist an einer Identifikation als Europäer denn besser (oder anders) als an einer Identifikation als Deutscher, Franzose, Brite...? Wieso ist es gut diese Identifikation den Menschen Europas aufzuzwingen, wo doch die meisten sich eben zuerst und freiwillig mit ihrem Heimatland identifizieren? Wieso sollte ich mich NICHT mit den nationalen Werten und Gebräuchen identifizieren wenn sie doch die Zutaten der Gesellschaft sind in der ich in Frieden leben kann? Hilfsbereitschaft ist eine individuelle Entscheidung und ich helfe gerne, aber ich opfere dafür nicht die Sicherheit und Zukunft meiner Kinder. Und schließlich: Sie sehen für 2050 ein wunderbares, geeintes und friedliches Multi-Kulti-Europa auf uns zu kommen. Passt diese Prognose zu den Entwicklungen der letzten 5 Jahre? Unfrieden zwischen den EU-Mitgliedern, Staatsbankrotte, Brexit, Jugendarbeitslosigkeit in Spanien, Kollaps in Griechenland, Unabhängigkeitsbewegungen, Spaltung der Gesellschaft, Anstieg der Kriminalität, massive sexuelle Übergriffe, Rotherham, Terror? Prüfen Sie Ihre Utopie jemals gegen die Realität? Und es sind eben längst nicht alle Migranten Kriegsflüchtlinge.
Tino Mämicke
Tino Mämicke Vor 4 Monate
Lieber Herr Schrang, bitte recherchieren Sie jedes einzelne Bild ‼️ Ob sie für positive Taten stehen ‼️ ? Hängen sie lieber ein schönes Naturbild auf 😉
Silent Wolf
Silent Wolf Vor 4 Monate
Das ist doch nun wirklich nichts neues! Wer kennt denn die Worte Replacement Migration? Im Jahr 2001 erfolgte durch die UN bereits eine Studie zum Bevölkerungsaustausch. Wir sind derzeit mitten drin! Wer ein wenig Verstand hat, weiß dass man soetwas nicht von heute auf morgen durchziehen kann sondern nur über ein Langzeitprojekt! Bereits Ulkotte unter anderem hatte darüber berichtet. Er ruhe in Frieden. Ich find es gut was sie machen Herr Schulte, ich denke aber auch ihnen ist in Wirklichkeit bewusst, dass wir nichts aber auch garnichts dagegen tun können, auch wenn sie sich als Optimist bezeichnen der erzählt man könne etwas ändern. Ich schaue mir die Zahlen ihrer Views an und halte daneben die Zahlen der Bevölkerung Deutschlands. Fällt ihnen etwas auf? Solange wir uns nur über Plattformen wie DE-vid, Facebook und Co über solche Dinge ärgern, sind wir beschäftigt und auch ungefährlich für das System. Versuchen sie doch mal aufzurufen dagegen an zu gehen!?? Da fängt es schon an gefährlich zu werden, und ich verspreche ihnen, dass es nicht sehr lange dauern wird bis sie von der Bildfläche verschwinden. Dabei ist es egal in welchem Land sie sich aufhalten und ins Deutsche DE-vid Netz streamen. Dass unser Bundestag ein Puppentheater ist, ist auch nichts neues, denn wer sich wirklich mal eine Debatte anschaut, wird feststellen, dass 3/4 der Teilnehmer völlig desinteressiert teilnehmen, und mit anderen Dingen beschäftigt sind. Es ist eine Pflichtveranstaltung die mittlerweile so uninteressant geworden ist, dass es die wenigsten anschauen. Da unsere gewählten Volksvertreter sich dessen bewusst sind, ist es ihnen auch völlig egal ob jemand zuschaut der mitbekommt, dass es eine Pflichtveranstaltung ohne Zweck ist. Ein Replacement Migration, hat aber auch andere Vorteile für unsere Politiker! Sicherung der Position zum Beispiel. 11 Millionen neue Einwanderer, hinzu kommen noch die Migranten aus 2 und 3 Generation. Bekämpfung der Fremdenfeindlichkeit und Gutstellung der Migranten, schaffen auf den Schlag Millionen von neuen Wählern die nicht die Hand beißen die sie füttert. Wie sie schon vorlesen, Bildung von Großfamilien, wobei es nichtmal biologische Familien sein müssen. Also sehr große WG´s. Was hat das zur Folge? Ganz einfach. Löhne und Gehälter können weiter gesenkt werden, da jeder in einer solchen Familie sich an den Familienhaltungskosten beteiligen muss, wie es heute standart bei vielen ausländischen Familien in Deutschland ist, und im Süden und außerhalb Europas alltäglich seid Jahrhunderten ist. Egal was sie hier anbringen oder versuchen aufzudecken, es wird dies weder aufhalten noch verlangsamen. Denn eines sollte ihnen doch auch klar sein, sie sind ein Niemand genauso wie jeder andere von uns. Hätten Sie in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit wirklich die Massen zu bewegen oder zu beeinflussen, würden wir mit sehr großer Sicherheit sehr schnell nichts mehr von ihnen hören, lesen oder sehen. Wenigstens sind sie beschäftigt, beschäftigen andere Menschen und kommen dabei nicht auf dumme Gedanken sich anders zur Wehr zu setzen!
HITMAN PRINCIP
HITMAN PRINCIP Vor 4 Monate
Ein Riesenaufschrei der Deutschen auf DE-vid 🤣😂 Ihr Waschlappen!!! Geht auf die Straße! Wo ist euer Stolz ???
Langweilig
Langweilig Vor 4 Monate
Ich geh auf die Straße, wenn Sie auf die Straße gehen und dabei erschossen worden sind. Versprochen.
manu123 456
manu123 456 Vor 4 Monate
Die alt Parteien und die Linke die ihre Schläger Truppe zu Demos fahren benutzen die Methoden die eine Partei von 33-45 benutzt haben da weiß man wo diese eigentlich stehen.
Tobiobi11
Tobiobi11 Vor 4 Monate
na auf das kann ich alles Verzichten vor allem auf diese Projekt 2050.... Die nationalstaaten müssen auf jednefall erhalten bleiben mit eigern Regierung usw Und vor allem unser Deutschland. Was aber auf jedenfall weg muss ist diese Verbrecher Pack namens EU die muss weg.....
Harry Weber
Harry Weber Vor 4 Monate
Wir sind verloren.....Deutschland ist verloren....Unsere Ehen sind verloren.... Daher sind wir sogar danknar, dass wir alt und krank sind aber noch relativ gut und bis heute in Frieden leben durften. Unsere Kinder und Enkel können uns nur leid tun. Sie wollen von Allem nicht's wissen und rennen blind den Medien und den Etablierten in ihren Untergang hinterher! 😔
Harry Weber
Harry Weber Vor 4 Monate
Ja hallo D.L. . Das mache ich jeden Tag. Also trotz 100% GdB, Pflegegrad 3 und Krebs im Endstadium (schwarzer Hautkrebs). Die Ärzte haben mich aufgegeben. Damals habe ich auch für die Freiheit für DEUTSCHLAND auf der Straße gekämpft. Wo warst du zur Wende und was hast du dafür getan auf der anderen Mauernseite ??? Und wenn du schon so "mutige" Worte schreibst D.L. , dann stehe auch dazu und schreibe bitte deinen "echten" Namen dazu. Viele Grüße
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Verloren ist der der sich verloren gibt. Jeder kann versuchen etwas zu ändern. Selbst wenn er nur noch einen Tag zu leben hat.
phil lee
phil lee Vor 4 Monate
War heute in Nürnberg. Habe mit dem Auto angehalten und nachgefragt, wann ich denn endlich in Deutschland bin.
M Merdeux
M Merdeux Vor 4 Monate
Starke Darstellung unserer freien Welt. Aber Heiko, bitte beachte, dass Du es hier zu 90% mit Küken zu tun hast, die bereits die Schale aufklopfen. Die, Dich hier gefunden haben sind schon einen Schritt weiter.
Rolf Faisst
Rolf Faisst Vor 4 Monate
Der Mann hat Recht
Ronald P.
Ronald P. Vor 4 Monate
Der "Plan" läuft schon etwas länger wie 2011 ;) Falls jemand noch Bücher zuhause hat, evtl, sogar ne Bibel > Epheser 4, 5 ein Herr, ein Glaube, eine Taufe; 6 ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Hab ich eben mal so recherchiert, mmh.
Lars Janik
Lars Janik Vor 4 Monate
Der Plan läuft. Und dies ist ein Teil vom Plan . Keine Chance.
Je We
Je We Vor 4 Monate
genau, erzähl mir mal was neues, nicht laufend von einem abgelaufenen Schuh. Außerdem war das eine Kriegserklärung und hat nur keiner vom dem verstanden oder wie auch immer. :)
prussianblue14
prussianblue14 Vor 4 Monate
Das Ende ist ganz nahe ........hoffentlich dauerts nicht mehr lange
Gott Bbb
Gott Bbb Vor 4 Monate
15.3.2018
madonnazone
madonnazone Vor 4 Monate
🤓
W. Dilling
W. Dilling Vor 4 Monate
Sarkozy DEZ 2008: Bevölkerungskontrolle mittels Rassenvermischung de-vid.com/video/video-cXfXSPht-c4.html
freidenki
freidenki Vor 4 Monate
Viele Menschen wollen, daß unser Land mit Fremden und ihren Kulturen geflutet wird. Menschenfresser bereichern uns schon sehr spektakulär. Mal googeln: Maria Ladenburger, Pamela Mastropietro usw......., dann die ganzen Messermänner und Vergewaltiger. Warum tun die Umvolker und Volksabschaffer von Pro-Asylbetrug usw. sich nicht den Gefallen und verlassen unser Land? Sollen sie doch nach Nigeria, Kongo usw. gehen und auf ihre eigenen Kosten dort für Buntheit sorgen.
Josh Sitter
Josh Sitter Vor 4 Monate
multikulturel heißt doch nur das viele Kulturen zusammenkommen, was ist denn da an schlimmem Ergebnis dran? ich verstehe das Prekäre daran nicht - Dialog Zukunft Vision 2050 ist herausgegeben von ...? das ist eine Sammlung von Ideen zu verschiedenen Themen. Kein Plan 😵🙈
Josh Sitter
Josh Sitter Vor 3 Monate
D. L. darf ich dich an das frühe Christentum erinnern, also das wir nicht harmonieren das Argument zieht bei mit nicht Viele der Menschen werden nach dem Islam sozialisiert und die, die Radikal sozialisiert werden oder sich fremd fühlen werden in einem Minimalen Prozentsatz auffällig der Islam ist das Christentum oder was auch immer nur mit anderen Namen und Regeln, gut wir haben die 10 Gebote und das bezieht sich auf alle Menschen, aber das war den Kreuzrittern damals auch wurscht also verstehe ich diese Aussage ehrlich gesagt nicht in ihrer Gänze, wo genau sind wir so verschieden? Religion ist immer Problematisch weil sie Gruppen formt und diese sich abgrenzen aber ich bin offen für einen guten Austausch :)
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Weil gewisse Kulturen eben nicht miteinander harmonieren, insb. unser christlich geprägtes Europa und der Islam. Die sind antithetisch. Wieviele Vergewaltigungsopfer, Messermorde, Terroranschläge und, und, und braucht es noch bis Menschen wie Sie das einsehen? Sprechen Sie doch mal mit einem echten Muslimen, keinem eingedeutschtem Türken, über seine Vorstellungen von Moral, Frauen, Gesetze des Staates vs. die der Religion, der Rechtmäßigkeit harte Gewalt anzuwenden wenn er seine Ehre gekränkt sieht, seine Ansichten zu 'Ungläubigen'...
x bad
x bad Vor 4 Monate
Deutschland soll vorreiter werden! Im abschaffen ;)
christian werning
christian werning Vor 4 Monate
Wenn ich die kommetare lese, sehe ich noch etwas Hoffnung, ABER viele haben das Problem, dass Sie denken die eigentliche Problematik verstanden zu haben. Vieler der sogenannten "freie Medien" etc. verfolgen nicht das Ziel "richtig" zu informieren, sondern, Informationen Zielgruppengerecht anzupassen, um Ihre wirtschaftlichen Interessen zu folgen. Das ist im ersten Blick oft nicht erkennbar, da psychologische Ansätze, gezielte Plattformen etc. genutzt werden. Hinterfragt oder nachrecherchiert wird hier kaum. Es ist wirklich nicht einfach, aber bspw. 5000 Jahre alte historische Literaturrecherche, Kausalitätsanalysen und vielerlei andere grundlengende gehören zu must haves, wenn man komplexe Zusammenhänge (von denen es zuviele gibt) verstehen möchte. Achja, der Fernseher muss als erstes weg;). Also, um es platt zu formulieren; die "NWO" ist ziemlich gut, indem was Sie da tut. Verdammt gut, in allem was Sie tut. Wer hier für bspw. die Afd wirbt und glaubt dass sie uns retten könnten: BITTE ausserhalb der youtube plattform anfangen zu sich inhalte zu erarbeiten. Wissen ist Macht!
D. L.
D. L. Vor 4 Monate
Sehr richtig. Die ältesten Quellen die ich persönlich kenne, die sich mir dem Thema beschäftigen, sind von Plato. Die 5000 Jahre alten würden mich interessieren.
Klaus Jürgen
Klaus Jürgen Vor 4 Monate
Macht erschreckend viel Sinn 😂
hiewo
hiewo Vor 4 Monate
was eine aufregung in den kommentaren. keiner versteht das es hier um satire geht xD macht euch mal locker...
Thomas Press
Thomas Press Vor 4 Monate
Wir werden als Versuchskaninchen missbraucht von perversen und satansverehrenden Soziopathen. Die POLIZEI beschützt also solche Leute und macht sogar noch mit?
Silvio Fürst
Silvio Fürst Vor 4 Monate
Ich danke allen die dies teilen und verbreiten. Dem Wahnsinn muss ein Ende gemacht werden. Werdet endlich wach. Ich mal kurz was zusammengefasst. Was wäre wenn das alles geplant ist um uns zu kontrollieren. Was wäre wenn wir alle nur Marionetten sind in eines viel größerem Verbrechens an der Menschlichkeit. Nur wir es gar nicht sehen können dank eines Prismas was uns seid Geburt indoktriniert wurde. Was wäre wenn alles einen Zyklus hat wie Sommer und Winter. Was wäre wenn die Antarktis doch vielleicht nicht so klein ist wie man es uns weiß machen möchte. Was wäre wenn eine Eiszeit ganz anders ist. Was wäre wenn erst die Eiswand der Mittelerde schmilzt und dadurch der Meeresspiegel ansteigen wird. Was wäre wenn es das nicht das erste mal auf Muttererde geben würde. Was wäre wenn die Wahrheit vor unseren Augen ist, nur sie uns für etwas ganz anderes verkauft wird. Hier ein paar Beispiele: Gold: Daran Wird der Wert bemessen / Geld. Gold oder Aurum genannt und das menschliche Gehirn gehören zusammen. UNO Logo und die flache Erde Theorie. Die Sonnenbrillenlüge. Der Sonne stört und blendet uns gar nicht. Nachrichten, da hast du dich nach zu richten. Ich könnte ewig so weiter machen. Glaube nichts Prüfe alles. War zuerst meine Einstellung danach habe ich glücklicherweise mein Prisma verloren. Ich will’s auch gar nicht wieder haben. Mein Lieblingssatz ist und bleibt. Morgen ist Krieg und keiner geht hin. Bedingungslos ist der ware Zauber, erst wenn wir wieder geben ohne etwas dafür zu wollen haben wir Frieden auf Muttererde. Ich danken allen Menschen die diesen Text kopieren und überall Posten teilen usw. 🙏
Humanright For Legislation
GGG_G...........Global Human right for Legislation and €$¥£ Copyright ! The Creator 2016 Demokratie Evolution………. ClaudDemokratie.....Onlinedemokratie. Human right or basic right legislation. GGG Grundrecht zur aktiven GesetzGebung für Alle insbesondere per Geburt. Vorwort! Die Zukunft der Menschheit wird sich durch völlige Selbstbestimmung und kollektive Gesetzgebung unmittelbar durch jeden Einzelnen vollständig verändern. Königsherrschaften, Fürstentümer, Kaiser Monarchien, Diktaturen, Konstitutionelle Monarchien , Parlamentarische Monarchien, Parlamentarische Demokratien sind im Wandel ……..das Einzelne Individuum wird zum Gesetzgeber per Geburt ……insbesondere die Moderne [I] Technik [ Internet, Software, Betriebssystemsoftware wie Android, Windows, Linux etc………LTE Leitungen, Handy, Tablets, PC, Notebook, Mobilfunk, Glasfaserleitungen und die Vision des Autors und Mut zur Selbstverwaltung durch das Volk ohne Bevormundung von Führungseliten, Parteien und Parlamente etc.] macht es möglich. Wahlen und Parlamente im traditionellen Sinn [ gewählte Parlamantarier , Präsidentendynastien werden obsolet in Zukunft Staatsgebiet = Parlament ]und Parteien werden obsolet das Volk als Ganzes wird zum Parlament und ist im ganzen Staatsgebiet verteilt symbolisch werden sich die Serverräume bzw. Rechenzentren [Herz der neuen Online Herrschaft der Clauddemokratie] in den ehemaligen Parlamenten befinden [zum Ausweichen Ersatzlokalitäten in Claudsservern, den Parteien und Mandaten wird dadurch ein Dank und die Ehre erwiesen für die Interumsgesetzgebung] wo dann die Online Herrschaft des Volkes geschieht.Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese jetzt noch utopisch klingende Vision des Autors Master Law Kurt Guy [= Gai Künstlername] zur Wirklichkeit wird. Das Volk muss raus aus der Entmündigung durch die Eliten des Parlamentarischen Systems ……..alle haben das Gleiche GesetzGebungsrecht [lässt sich aus den revolutionären Verfassungen wohl ableiten das jeder Einzelne Staatsbürger den Anspruch auf aktive Gesetzgebung hat vom Kaiser auf das Volk übergegangen] und können Gesetzesanträge stellen und Abstimmen lassen durch das Onlinevolk = Online Gesetzgebung [ Rechenzentren werden in den eh Parlamenten platziert .....Technisch möglich da Facebook derzeit 1.44Milliarden User hat ] Regierungen, Präsidenten und Minister und deren Macht gibt es nicht mehr. Als Überbringer der Gesetze und Beschlüsse werden Boten [Briefträger] eingesetzt. Wächter [ Informatiker EDV Techniker] betreuen die Online Infrastruktur und Berater betreuen das Volk in Sachen Gesetzgebung [Juristisch gebildete Berater]Der Autor hat die Legitimität(und aus einer Analogie zu Art 146 Deutsches Grundgesetz für 1918 Bayern, 1917 UDSSR, 1776 USA etc.) insbes. vorerst hergeleitet aus den ursprünglichen Revolutionen gegen Monarchien und der dabei neu entstandenen Verfassungen [die ja immer noch in Geltung stehen durch Überleitung und den Umweg der Wahlparlamente vorerst als Notlösung gewählt haben], wenn damals schon die Technik soweit gewesen wäre wie heute und in naher Zukunft hätte es keine Übergangslösung wie Wahlparlamente gegeben……wie so auch….. sondern wäre gleich das ganze Volk zum neuen Gesetzgeber ermächtigt gewesen. Daher sieht der Autor sogar eine Pflicht der Parlamente ?[Bringschuld die bereits überfällig ist Analogie zu Art 146 Grundrecht BRD(ist von Siegermächten 1948 in Kraft gesetzt) ist nur Provisorium und keine Verfassung die vom ganzen Volk bisher durch Nationalversammlung genehmigt wurde!?] die Macht Übergabe vorzubereiten und und keinen Widerstand zu leisten da ein daraus abgeleitetes Wiederstandsrecht das Volk auch zu dem jeweils erforderlichen gelindesten Mittel berechtigen würde ? [Kollektive Gesetzgebung : hier wird die kollektive Intelligenz eine Rolle spielen ….Idiologien und Wirtschaftsideologien wie Neoliberalismus und Kensianismus…….. Marktwirtschaft und Kommunismus werden sich quasi auflösen wie auch das Parteienspektrum wie Linke Rechte Konservative Mitte etc. Der Autor ist einfacher Staatsbürger mit diversen Bildungswegen die Ihn schließlich zum Studium der Rechtswissenschaften gebracht haben und hat Jahrzehnte die Parteien und Parlamentsysteme beobachtet und ist zum Schluss gekommen…… das eine neue Server [Online, Cyber bzw. Cloud ] Demokratie unausweichlich wird in der das GGG [aktive Grundrecht zur GesetzGebung insbesondere per Geburt das sich schon aus dem Gleichheitsgrundsatz ergibt bzw in diesem immanent verborgen war bis jetzt] die Zentrale Rolle spielen wird, da wir uns insbesondere derzeit in einer [politischen ]Sackgasse [E.U Griechenland ein Fass ohne Boden] befinden und die orientierungslosen Eliten in den [ Mittelalterlichen ] Parlaments Demokratien hier nicht mehr raus finden, daher ist die Zeit und die Technik reif für eine solche umfassende Änderung mit Affinität wie einst die von den Monarchien zur jetzigen überholten [mittelalterlichen] Parlamentsdemokratie. Der Autor Kurt Guy am 27. Dezember 2015
Jörg Zschimmer
Jörg Zschimmer Vor 4 Monate
Genau, das "große Geheimnis" hat sogar eine Homepage "www.nachhaltigkeitsrat.de" und die Studie ist über 200 Seiten lang - also, liegt das Geheimnis für die meisten Kurzgestrickten hier, die Studie zu lesen. An den Rest: Die Studie ist lesenswert, 105 Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen des gesellschaftlichen Spektrums wurden um eine sehr persönliche Vision 2050 gebeten. Im übrigen finde ich persönlich es ja immer lustig, wenn alte Männer vor einer Zukunft warnen, die sie selber nie erleben werden...
Ben jamin
Ben jamin Vor 4 Monate
man Recherchiere die Zahl der Einwohner in Deutschland nach Altersgruppen, "denke wie ein Unternehmer" und schaue wer bei Frau Merkel alles durch die Tür geht, ohne anzuklopfen.
giannalive
giannalive Vor 4 Monate
Ich Laufe seit Schulkinderzeiten durch Westberlin: als Kind von Willy Brand hierher geholt als Bollwerk gegen den Kommunismus, bis zum Studium nur Häuserbesetzungskampf, Friedensdemos gegen Pershing2, den Niedergang von Stuttgart-Stammheim und die Gründung der Berliner Alternativen Liste = Grüne überlebt. Ferkelchen posierte noch nebenan in ihrer FDJ ohne ihre große Liebe zum arabischen Rapefugee. Es folgte ein von netten Amerikanern behütetes Leben im ummauerten Westteil der heutigen BRD mit Tarifverträgen und humanen deutschen Mietobergrenzen. Dann fuhren auf einmal die Trabbis durch die Sonnenallee, boten sich allüberall unter Tarif an, zahlten jede Miete, fluteten den Westteil, betrieben Lohndumping, Parteiendumping, Kriegsdumping,ermordeten zwischendurch ein paar Asiaten und all über all erschallte dieses "Wir sind das Volk". Seit 2014 fluten die Arabo-Afrikaner unser Land und es erschallt diesmal ein Allua Akhbar,bevor meine Töchter erstochen aufgefunden werden. Wieder gibt es Wohnungskämpfe , eine altbekannte APO-Nachfolgerin namens " Antifa", die jeden Normalo als Nazi erkennt und vermummt Steine schmeisst, wieder gibt es Lohndumping, diesmal sogar offene Sklavenarbeitsstellen zum 1,-€-Tarif beim Staat, den diese FDJ Göre mittlerweile gekapert hat. Ich bin gespannt, in welcher Art Diktatur ich jetzt ohne den amerikanischen Schutzsektor überleben werde. Meinen Kindern kann ich nur das Exil empfehlen. Ich rieche die Kriegslust im Regierungspapier dieser Ferkelgöre.
MARIO HARTMANN
MARIO HARTMANN Vor 4 Monate
noch sind es kleine wellen aber wir arbeiten daran das es zu einer Flut wird
Walter Ellermann
Walter Ellermann Vor 4 Monate
Bei dem ohnmächtigen Hass gegen solche Experimente sage ich nur....Angela Mengele!!!
jessin baccouche
jessin baccouche Vor 4 Monate
Es ist doch schon lange bekannt, das solche Studien/Experimente durchgeführt werden. Für die Deutschen ist immer irgendwie alles neu,in Amerika sind solche sozialen Experimente im Volk bzw vom Volk selbst schon im experimentellen Gange,als wäre es Meta psychisch im kollektiv beschlossen(oder das globale menschliche bewusstsein,gemeinsames über ich der Menschen) was ich nicht gerade seltsam finde da sich die dinge mit der zeit entwickeln,Evolutionieren da Menschen von den alten Vorstellungen ablassen werden ist das wichtigste, sich halt nicht Beinflussen zu lassen dabei von dieser Elite und den Mainstream Medien oder wie man sie nennen möchte, ich nenne sie Ingeneure den als Architekten empfinde ich sie nicht.Es gibt aber auch einen geheimen Erziehungsplan, könnte Mann so sagen der ein wenig Innoffiziel ist, da sehr viele verschiedene unternehmen, und auch Sekten die offizielle Berater Funktionen in Welträten wie der un oder sonstigen stattlichen Institutionen inne haben,über die mann mal recherchieren sollte wie lucious trust org und sich fragen sollte warum die un eine sekte als offiziellen berater hat,von der man weis das ihre anführerin(alice bailey-mitlerweile tot) mit einem mystischen wesen oder gar einem ausserirdischen gechannelt hat und botschaften empfangen hat und daraus bücher geschrieben hat,die wie ein erziehungsplan für den geist und die seele sind, und auch mitglied in der tg(teosophische gemeinschaft war wie helena blavatsky und jiddu krishnamurti.wenn also die un und sehr viele oberhäupter in dieser welt also an diese dinge glauben und solche menschen als offizielle berater ernennen wie könnte mann dann behaupten das channeling mit höheren wesen (sein es spirits aliens oder what the fuck ever ja) Humbug, verschwörung oder esoterischer bullshit und spiritueller aberglaube sein? mit diesem fakt sollten die menschen sich mal ausseinander-setzen und sich fragen wer und was da wirklich unsere evolution steuert und ob wir das besser nicht selbst in die hand nehmen sollten aber das ist verantwortung . ich bedanke mich für jeden der das hier ließt ,und sorry für die rechtschreib und grammatikfehler .
Andree Schoofs
Andree Schoofs Vor 4 Monate
Heute im Bundestag! AFD will Deutsche Schützen! de-vid.com/video/video-CLt-vrdu5SI.html
Rose
Rose Vor 4 Monate
Türke erreicht sein Ziel (kein Eid mehr auf Deutsche) de-vid.com/video/video-ikZ1fJsD7Dg.html
Elly Gypsy
Elly Gypsy Vor 4 Monate
Danke fuer das gute Video
Al Ro Ma
Al Ro Ma Vor 4 Monate
gut man hat darueber gesprochen und was soll jetzt passieren.............meistens nix wie schon seit Jahrzehnten
Marco Kaiser
Marco Kaiser Vor 4 Monate
Hagen Grell hat da Leute befragt und die haben diese Aussage gar nicht verstanden, so verblödet ist der Deutsche schon. Wir sind leider im Arsch, so ungern ich das sage.
Sabi Maus
Sabi Maus Vor 4 Monate
ab 2020 is nix mehr wie es war, der Polsprung hats erledigt!
JTownTV
JTownTV Vor 4 Monate
tolle freimaurer im hintergrund!
Torsten Voigt
Torsten Voigt Vor 4 Monate
hallo, das ist doch nun wirklich nichts neues, die Merkel und ihr Gefolgspack wird Deutschland zerstören, damit Europa, das wird im Bürgerkrieg enden, garantiert, und dann aber die Verantwortlichen nicht davon kommen lassen
AC- SILIKON SOUND PLANET
Tierversuche sind anscheinend auch nicht mehr relevant, weil nun der Mensch, Experimente über sich ergehen lassen muss. Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, erstmal 2 Antilopen und zwei Tiger zusammen wohnen zu lassen, um deren Sozialverhalten zu beobachten, mal sehen, was passiert.
Nächstes Video