Dunkel

Das größte MEISTERWERK in Youtube Deutschland?!

VIK
Abonnieren
Aufrufe 240 251
50% 1 1

Julien Bam: de-vid.com/u-julienbam
Business: vik@ciberdime.com
Twitch: www.twitch.tv/iblali
( ) iB/Vik-MERCH: www.iblalishop.de/
Outro: www.youtube.com/watch?v=WUH1T...

Unterhaltung

Am

 

21 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 356
Zeldawolf 14
Zeldawolf 14 Vor 2 Monate
Ich geh stark von Rewi als Mann im Mond aus. Akt drei ist bisher das einzige Hauptvideo ohne Rewi-Diss, zudem hat Ju schon angeteast, dass Rewi eine besondere Rolle im Finale erhalten wird, um sich für die jahrelangen Disses zu entschuldigen (und wohl seinen bisher größten Diss und damit diese "Fehde" zum Abschluss zu bringen)
Lias
Lias Vor 12 Tage
ich glaube es ist joon weil er ja "Gestorben" ist
Lynnfeea
Lynnfeea Vor 2 Monate
Es gab wohl ab akt 3 keinen rewi diss mehr, weil rewi das letzte mal minimal übertrieben hatte und Ju das damit wohl beendet hat, MEINE Theorie. Aber das is in meinem Kopp logisch :D
ein Stiefel
ein Stiefel Vor 2 Monate
ich hoffe er rettet smh die welt indem er vlt den man im mond killt und mit 0 teamt oder so (er is so einer der 4 wächter)
Ryu - Hime
Ryu - Hime Vor 2 Monate
Ich seh's kommen, Rewi ist einfach der Anführer der Kolonie von katalanischen Mauereidechsen
LMN
LMN Vor 2 Monate
@Skylin Winter Und Tino meinte in der letzten Szene, dass er dann erst mal seinen richtigen Vater suchen müsse. Ich denke das wird definitiv eine Rolle spielen. Allerdings wird er kaum der Mann im Mond sein. Das passt nicht zum Rest der Story.
Akira_Sama
Akira_Sama Vor 2 Monate
Ju und sein Team haben sich mal wieder selbst übertroffen. Geile Story, geile Musik und mega gute Effekte, die das ganze eher wie eine Netflixserie wirken lassen👌. Bin schon gespannt, wie sie das im finalen Video eigentlich noch toppen wollen
The Pacu
The Pacu Vor 2 Monate
@Lon-G Da höre Ich lieber die Songs von Drachenlord.
Solution Epsilon
Solution Epsilon Vor 2 Monate
@Lon-G Julien wäre dann dunkelhäutig in der Netflixserie.
Rebecca
Rebecca Vor 2 Monate
Man muss nicht immer alles toppen können. Hat ja schließlich seine Gründe gehabt, weshalb Ju keine Videos in der Art macht. ;)
Rune
Rune Vor 2 Monate
würde dem kommentar ja nen like geben aber ich kann die 69 nicht kaputt machen
Lon-G
Lon-G Vor 2 Monate
YEAH BBY🔥🤟 Ich bin ein ROCKSTAR!
WOG_wlay
WOG_wlay Vor 2 Monate
Das Ende mit Joon und den Flashbacks, war ich so krass emotional geworden. Joon auch, die meinten es waren echte Tränen. Vorallem das ganze Team war danach etwas bedrückt.
Laserly
Laserly Vor 2 Monate
Also was Qualität angeht sind Ju und sein Team einfach an der spitze der Nahrungskette in YT Deutschland
car7uy
car7uy Vor 2 Monate
nicht nur in DE
Shadow__OW
Shadow__OW Vor 2 Monate
*über der nahrungskette
Dominik Jordan
Dominik Jordan Vor 2 Monate
Wenn man das originalvideo öfter gesehen hat merkt man erst mal wie gut deine reactions geschnitten sind. Probs :D
ThisIsKurama
ThisIsKurama Vor 2 Monate
Ist keine Reaktion sondern einfach nur das Video neuhochgeladen durch das Geschneide
Niklas
Niklas Vor 2 Monate
@Nico Scheper verstehe ich auch nicht. So unnötig
Nico Scheper
Nico Scheper Vor 2 Monate
mir persönlich machen diese vielen kleinen cuts die reaction bisschen kaputt
B3lias
B3lias Vor 2 Monate
Hey Vic, erstmal fette Props an dich. deine Reactions sind viel besser geworden. Weniger Cuts und einfach allgemein kommt man viel besser mit. Weiter so! Und Grats zu der Mio :D Gönn ich dir sehr.
Todauflat5chen
Todauflat5chen Vor 2 Monate
Ich schaue jetzt die 400000 Reaction von dem Video... weil ich die reactions einfach so geil finde von jedem einzelnen :,D
Thorsten Voigt
Thorsten Voigt Vor 2 Monate
Schau auch meine haha
XxLeoProxX
XxLeoProxX Vor Monat
04:49 Anxiety (Twenty One Pilots) 10:52 Ich bin ein Auto (PSY) 16:12 Geisha (Capital Bra) 26:06 Blutrot (Sido) 38:48 Zu wenig Zeit (The Kid Laroy) Wie ich bei allen dieser Zeitpunkte zu sehen bin :)
Xyero
Xyero Vor 2 Monate
Der Film ist und bleibt spannend bis zum Ende Dort erfährt man das es der Gärtner war Geile Reaction ^^
ReignOfTerror86
ReignOfTerror86 Vor 2 Monate
der Superfan kam im Songs aus der Bohne Teil 1-3 vor (also vor der 2 1/2 jährigen Pause von Ju). Heißt, muss man die alten Folgen sehen, dann versteht man dessen Bedeutung. BTW hat Ju mal in einem Video gesagt, dass er den Mann im Mond spielt.
Emre_Scar
Emre_Scar Vor 2 Monate
Monsieur Piet einfach halber Russe, spielt einfach Kalinka auf Gitarre 😂👌
MCGamble
MCGamble Vor 2 Monate
Zwei Sachen ... Zum einen weiß man halt noch nicht wirkli ch ob das Zepter der Zahnfee wirklich geklaut wurde. Es gibt da halt mehere Möglichkeiten sodass wir die Wahrheit wenn überhaupt erst in einem späteren Video (VLlt ja ein Zahnfee Spin Of sogar) sehen. Es kann geklaut sein, Die Zahnfee kann mit den Masken zusammen arbeiten die Zahnfee kann auch besiegt worden sein was ja nicht unbedingt automatisch bedeuten muss das diese Tot ist. Desweiteren bin ich halt auch echt gespannt wer der Mann im Mond ist da man ja aufgrund dem Material was man vom Mann im Mond gesehen hat nicht wirklich Rückschlüsse ziehen kann. Mal davon ab das im Zweifel auch so wenig gezeigt wurde weil die schlussendliche Entscheidung wer es ist vllt sogar noch nicht getroffen wurde.
Jani 'chan
Jani 'chan Vor Monat
Das mit Rewi wäre actually eine so gute Idee! Ich und eine Freundin hatten ein bisschen darüber geredet und die Theorie aufgestellt, dass vielleicht Joon nun zum Avatar des Mann im Mondes geworden wäre (dass er also besitz von Joon ergriffen hat), da er ja in dem Licht verschwunden ist. Super spannend auf jeden Fall und ich lieb's wie alles sich zu einem großen Ganzen zusammenfügt!
Devil - Chan
Devil - Chan Vor 2 Monate
Ganz ehrlich ich finde das ist echt die beste Produktion auf ganz DE-vid. Sie sind einfach zu Gut
Bumi Soula
Bumi Soula Vor 2 Monate
Darauf hab ich so sehr gewartet Geil😍🙏🏼
Helen K
Helen K Vor 2 Monate
Joon lag WIRKLICH in der Waschanlage auf der Windschutzscheibe. 😂
iv6297 -
iv6297 - Vor 2 Monate
Mega schöne Reaction ❤️
geveyselt
geveyselt Vor 2 Monate
Ich denke, dass eventuell Joon der Mann in Mond sein kann. Also würde dann echt ein heftiger Kampf zwischen Joon und Ju sein. Währe meine theorie
Josc_D. _Ryu
Josc_D. _Ryu Vor 2 Monate
ich hätte gerne das 2Bought der mann im mond ist er war der erste der in nem react gesagt als man den Mann im mond mit excel95 damals gesehen hat " Glatze? .... soll das ich sein " ?
Sweety Punch
Sweety Punch Vor 2 Monate
Mein Fan Herz so: "Green dürfte mich auch mal so festhalten" 🤣
SevYu
SevYu Vor 2 Monate
Ich würde es Rewi absolut gönnen, dass er der Mann im Mond ist. Hat er verdient
mlemofshibe
mlemofshibe Vor Monat
rewi ist ja manchmal abgehoben
T.
T. Vor 2 Monate
@Marz Fmaog Welcher Beef
Marz Fmaog
Marz Fmaog Vor 2 Monate
SevYu@ und ich dachte schon dieser nervige, nutzlose, und dämmliche „You-Tuber Krieg" würde gar kein Ende nehmen bei den beiden!😩
tobii_facts
tobii_facts Vor 2 Monate
Ist er
Nyuz
Nyuz Vor 2 Monate
Rewi eif der Hund im Mond
Nokidog
Nokidog Vor 2 Monate
also bei mir war die evangelische Kirche so gechillt, dass einfach an einem Freitagabend da drinnen einfach legit Party war. Ja, fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist. Und ja, da war auch ein DJ
Tyler Pilz
Tyler Pilz Vor 2 Monate
Joon wird Safe geklont oder wieder belebt - Das Büschel Haare wurde nicht umsonst erwähnt!
Emil
Emil Vor 2 Monate
Congrats für 1 Millionen Abos
nk
nk Vor 2 Monate
Ist jetzt schon nh Weile her
Schmanulette
Schmanulette Vor 2 Monate
Weniger als Julien bam - bulien jam - JUcktmichnicht selbst wenn man viks Abos mal 3 nimmt wtf das stimmt halt wirklich
PandaOfDoom
PandaOfDoom Vor 2 Monate
Er der das Video erst mehrere tage später rausgebracht hat
Rexi
Rexi Vor 2 Monate
@Mikaso Ne waren nur bots er war dann eieder unter 1 mio
Mikaso
Mikaso Vor 2 Monate
schon vor nem monat aber besser zu spät als gar nicht
julius koutny
julius koutny Vor 2 Monate
"Die blaue bemalung sieht aus wie Avatar" Ja an sich schon aber wenn man sich die Story anschaut denke ich eher an Boruto
Lady i
Lady i Vor 2 Monate
Alter, wenn Rewi den Mann im Mond spielt, wäre SO der Plottwist!!! :D
Fleackzy
Fleackzy Vor 2 Monate
40:35 Die Haben Noch Den Bohnen Baum Auf Dem Tisch wo Eine Bohne Drunter Ist
W.D Gaster
W.D Gaster Vor 2 Monate
27:05 Tatsächlich hat man ihn Teilweise schon gesehen z.B. in dem Zahnfee Musikvideo am Ende und am Ende vom „Santa der Boss ft. EXSL“ song
radeltheo06
radeltheo06 Vor 2 Monate
Rewi wird wahrscheinlich nicht der Mann im Mond sein, da Ju schon gesagt hatte, dass Rewi zwar im Finale ist, aber nicht DAS Finale (also der Mann im Mond)
Mik-Key
Mik-Key Vor 2 Monate
kann mir vorstellen das vince den man im mond spielt😂
Furkan Can
Furkan Can Vor 2 Monate
Diese flashbacks am ende 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️
Elyrium
Elyrium Vor 2 Monate
Ich finde es schade, VIK's Reactions sind so ziemlich die einzigen, die so viele Cuts drin haben, die größtenteils komplett unnötig sind und nur stören(zB kleine Szenen werden ausgelassen, Cuts zwischen Wörtern in einem Satz usw). Fast jeder andere DE-vidr lädt seine Live-Reaction (fast) komplett ungeschnitten hoch, würde mir das bei VIK auch wünschen, wenn das zukünftig geschehen würde.
Nintendo marco
Nintendo marco Vor 2 Monate
der Mann im Mond erinnert mich an Madara aus Naruto er wurde 7 Jahre im Manga hochgehypet um dann die shinobialianz hochzunehmen.👌
Ammar Ahmad
Ammar Ahmad Vor 2 Monate
12:56. Hehe Joon is schon voll der Cute Boy😂😂😂
kingmario 107
kingmario 107 Vor 2 Monate
Vik = Mann im Mond xD
Fynn Braun
Fynn Braun Vor 2 Monate
"shit, sie kennt meinen Browserverlauf"💀
Disco ball
Disco ball Vor 2 Monate
Dein Intro hat ein Weihnachts feeling
AnimalOddity
AnimalOddity Vor 2 Monate
daaamn, ich erinnere mich noch, als die allerersten songs aus der Bohne rauskamen und hab das danach gar nicht mehr verfolgt. und jetzt dieser epische stuff O.o crazy
Klave
Klave Vor 2 Monate
Wenn du die Musik bei dem Alter reversed dann hört man das Piratenlied vom captain Fhok
Darksindri
Darksindri Vor 2 Monate
Der Mann im MOnd muss n OG DE-vidr sein. Coldmirror's Caddi, oder Dim Koslovski.
Alex
Alex Vor 2 Monate
9:23 deswegen ist ja auch sein becher als einziger voll mit kleingeld. Schau nochmal genau hin, zwei sind leer und der von Tanzi randvoll
Button Smasher
Button Smasher Vor 2 Monate
Held der Steine sollte mehr Screentime bekommen.
Genesis_Neon
Genesis_Neon Vor 2 Monate
An die die cobra kai gekuckt haben Imagine Joon kommt zurück mit nem iro wie hawk und zerfkt alles xD
Korosuro
Korosuro Vor 2 Monate
Der Hype-Train zur nächsten Folge ist insane. Die Wächter sind noch da und auch der Rezo-Klon im Weltall ist noch da. Als Jungs und Mädels und alle anderen: PREPARE
Maluyo
Maluyo Vor 2 Monate
@Korosuro die Rezo Klone sind in Ehrenmänner of the Galaxy schon gestorben. Bei der letzte Song aus der Bohne Akt 2 wurde nur nochmal beschrieben, wie der Rezo Klon überhaupt ins Weltall gekommen ist.
Korosuro
Korosuro Vor 2 Monate
@Muffin hrhr man munkelt das ging an mir vorbei oder ich hab’s vergessen c.c
Muffin hrhr
Muffin hrhr Vor 2 Monate
Hast du ehrenmänner of the galaxy gesehen?
Korosuro
Korosuro Vor 2 Monate
Und als Mann im Mond könnte Trymacs kommen als Meme
Eiji
Eiji Vor 2 Monate
Der mann im mond is doch aus dem video wo das neue schloss installiert wurde das internet ausgegangen ist und die ohne handy eingesperrt waren. da hatte ju auch so blaue streifen überall
Noahtheknight
Noahtheknight Vor 2 Monate
Geiles video❤❤❤
Magsi_
Magsi_ Vor 2 Monate
Können wir mal darüber reden dass der Shot mit dem Mond aussieht wie aus Dark Souls
jay to the zee
jay to the zee Vor 2 Monate
Ohne Witz die Jacke ist mega geil
Orov
Orov Vor 2 Monate
Es war so episch im Stream
Тимофей Тимофеев
"Papst Johannes Paul II. kam zu einem Besuch nach Deutschland. Und in seiner Freizeit ging ich in den Laden - ich musste etwas für Kleinigkeiten kaufen. In so einen kleinen Supermarkt. Nachdem er bezahlt wurde, geht er zum Ausgang, und in der Tür steht der Filialleiter mit einem riesigen Blumenstrauß. Er sagt: "Ist das für mich?"Das ist für dich." "Ist es, weil ich Papa bin?"Dieser sagt:"Nein, nicht deshalb." "Was, ich habe eine Million Kunden?"Der Regisseur sagt:" Nein, im Gegenteil. Sie sind der erste Pole, der in unserem Geschäft nichts gestohlen hat""
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg Vor 2 Monate
Green ist so ein geiler Bösewicht. Das Juniveus xD
TheDeEe
TheDeEe Vor 2 Monate
Der Garten vom Quellhof in Aachen wird einfach zum Hauptquartier der Masken xD
energetic
energetic Vor 2 Monate
ich glaube der man im Mond übernimmt joons oder Greens Körper weil er mit seinem Körper nicht zur erde kann
Li
Li Vor 2 Monate
Ich finde dich echt cool und gucke alle deine Videos
Front Game T.V
Front Game T.V Vor 2 Monate
Falls man nicht das komplette JCU gesehen hat was ich auch nicht gesehen hatte ist die Zusammenfassung von broady ganz gut WIRKLICH ALLES
rapuntergrund
rapuntergrund Vor 2 Monate
psterhasi tod kann nur nochder weihnachtsmann retten^^
000Infinity888
000Infinity888 Vor Monat
28:30 DA! 😂 aber nettes detail das alle den linken arm heben
EINFACH GULLI
EINFACH GULLI Vor 2 Monate
15:27 DIE LEGENDE DER MEMES
Zhen Nirvana
Zhen Nirvana Vor 2 Monate
Habe bei dem Ende Rotz und Wasser vergossen... Habe den Corona Test wohl im richtigen Moment gemacht :D
Royal Kissy
Royal Kissy Vor 2 Monate
Endlich eine Mio! ❤️
Marv_in ꔪ
Marv_in ꔪ Vor 2 Monate
Bezüglich der "In der Kirche drehen" Situation. Es ist eine entweihte Kirche. In solchen Kirchen ist es möglich solche Sachen zu drehen. Julien hat damals auf Instagram auch nach einer entweihten Kirche gesucht.
Eric Schulze
Eric Schulze Vor 2 Monate
auf das Video hab ich 5 Tage gewartet^^
THE M.E.
THE M.E. Vor 2 Monate
Zu dem Thema mit der Kirche, auf YT gibt es ein Video wie in einer Kirche das Lied "Kirche" von den Böhsen Onkelz gespielt wird, jeder der das kennt wird sich jetzt wundern.
L U K A S
L U K A S Vor 2 Monate
Einfach Laputa aus Schloss im Himmel. Und einen Stein gibts da ja auch :D
Lami&Emily fan
Lami&Emily fan Vor 2 Monate
Mann im Mond ju vermutungs/ Theorie massig wurde ja immer ein Gäk eingebaut wenn ds wieder so wäre müsste Rewi Tinos Vater sein (KATERISIERTEMAUEREIDECHSE)
JanPan
JanPan Vor 2 Monate
Was green als Bösewichten noch besser macht ist, dass er einfach zu freundlich war und desswegen einfach viele stellen öfters wiederhohlen musste
Solution Epsilon
Solution Epsilon Vor 2 Monate
@Datenauflauf Lieber Drachenlord.
Datenauflauf
Datenauflauf Vor 2 Monate
Ich kauf ihm den Bösen immernoch nicht ab 😅
Sven
Sven Vor 2 Monate
Alles gute zu der 1 Millionen
Max lol
Max lol Vor 2 Monate
Ich würde es fühlen wäre Vince der Mann im Mond als anspielung aufDE-vid sucht den Megastar wo Vince auch immer gemobbt wurde
Kiryi MONZTA
Kiryi MONZTA Vor 2 Monate
Vik, jetzt gib doch einfach zu, dass du der Mann im Mond bist! ;D
BobOrKlaus
BobOrKlaus Vor 2 Monate
Die ehrenmänner sagen auch das sie ein paket für den mann im mond haben, und die haben bei julia geklingelt, dazu sagt niemand was alle sagen nur "oha, die ehrenmänner"
ben dover
ben dover Vor 2 Monate
In der schweiz in basel gibt es eine kirche wo hin und wieder techno raves stadt finden 😂👌
LinusDFDF
LinusDFDF Vor 2 Monate
und ich glaube das am ende rewi die welt rettet.
Adrian Faune
Adrian Faune Vor 2 Monate
Das ist zwar gut produziert aber ich finde die Songs aus euren alten Musical tatsächlich besser.
mxxnj.n
mxxnj.n Vor 2 Monate
Ich denke auch entweder rewi oder tinos Vater sind der Mann im Mond
DarkWasTaken
DarkWasTaken Vor 2 Monate
es wär krass wen es ju aus dem 24 stunden ohne internet video ist
7TechTonic
7TechTonic Vor 2 Monate
irgendwie eine anspielung auf "Die Hüter des Lichts"
hallo ha BS
hallo ha BS Vor 2 Monate
OHAAAAAA du hast die 1mio abos glückwunsch!!!!
David Stasik
David Stasik Vor 2 Monate
Der Mann im Mond ist einfach trymacs xD
Juli
Juli Vor 2 Monate
Glückwunsch zu 1 Mio
Marion Klix
Marion Klix Vor 2 Monate
Save ist der Mann im Mond auf die Erde gekommen um sich das Paket von Ehrenmänner of the galaxy zu holen weil es es braucht deswegen ist er so ausgerastet
Emo's not Dead
Emo's not Dead Vor 2 Monate
bestimmt Drachenlord ist der Mann auf dem Mond xD
black jack
black jack Vor 2 Monate
Die Symbole hatten mit etwas zu tun der Osterhase Zahnfee Weihnachtsmann und Sandman der Osterhase wurde ausradiert weil er dead ist
Timur Civrilli
Timur Civrilli Vor 2 Monate
Theorie: Tilo ist der Man im Mond
King BloKK
King BloKK Vor Monat
von The Kid Laroi wünsch ich mir ne vollversion mega geil
Oskar Kauler
Oskar Kauler Vor 2 Monate
Ich kein Großer Ju Bam Fan aber da schon geil außerdem mit Oskar und dem Känguru
Bulldogmk3
Bulldogmk3 Vor 2 Monate
Oder der Mann im Mond ist einfach Waluigi
Dns95
Dns95 Vor 2 Monate
wenn rewe der man im mond ist wäre schon bissen lmao
enrico ritter
enrico ritter Vor 2 Monate
thomas is glaub ich der mann im mond
AIKE
AIKE Vor 2 Monate
Ich geh zwar nicht mer in die Kirche aber ich ging früher in eine Latino Evangelische kirche und wir hatten da ne lounge, eine richtige band, fernseh mit einer Wii usw. also meine kirche war voll gechillt
Sen
Sen Vor 2 Monate
Seid Cyberpunk egderunners hasse ich den Mond. Hat mir wehgetan den so wieder zusehen xd
HolyAxolotlll
HolyAxolotlll Vor 2 Monate
Frank-Walter Steinmeier ist der Mann im Mond
expensivegirI
expensivegirI Vor 2 Monate
Bro- Das Trinity Blood opening- ... 😩😩😩😩♥️
Bloodbrothers213
Bloodbrothers213 Vor 2 Monate
Wie kann man sich so einen Schrott ausdenken? :D Fantawerbung hat wohl einige abheben lassen.
AETHOS
AETHOS Vor 2 Monate
Trinity ist vereint, Wenn im dritten act Green Hornet reimt, Und Cypher im Kostüm des Architekten erscheint, Selbst die Matrix steht bereit.
moa sauli
moa sauli Vor Monat
9:37 meine katze heißt eddie 😂
Bastian Riddle
Bastian Riddle Vor 2 Monate
German Let's play ist der Mann im Mond. Mit seiner Maske das alle als Symbol tragen. Imagine 😅
xx.fmlxx.
xx.fmlxx. Vor 2 Monate
Ich würde es feiern wenn Inscope als Man im Mond angeteased wird und es dann doch rewi ist
PY8
PY8 Vor Monat
Der Manimond ist der tüp aus 1 "Tag ohne Internet" oder handy
Smoke7
Smoke7 Vor 2 Monate
Am Ende ist joon der Mann im Mond
introvert_kai
introvert_kai Vor 2 Monate
Der schnittstyle von dem vik kanal nervt so. Man kann bei einem ju video nicht viel wegschneiden weil jede sekunde ein kleiner joke oder eine Referenz von füher kommt. Totzdem wird viel weggeschnitten
Nächster
Versuche zu lachen...
9:18
Aufrufe 212 000
Sasuke und Boruto zitat
0:52