Dunkel

"Das ist doch krank!" - Sahra Wagenknecht hält Bundeskanzlerin Merkel mächtige Standpauke

RT Deutsch
Abonnieren
Aufrufe 436 297
95% 11 626 516

Angela Merkel ist seit 2005 die Bundeskanzlerin Deutschlands - reichlich viel Zeit, in denen man auch viele Fehler machen kann. Was unter den Regierungen Merkels ihrer Meinung alles falsch gemacht worden sei und werde, ratterte die Vorsitzende der Bundestagsfraktion DIE LINKE, Sahra Wagenknecht, heute Punkt für Punkt im Bundestag herunter.
Am Ende entstand so eine emotionale und fast 20-minütige Standpauke an die Politik unter Merkel - über Armut, vermeintlich wachsende Ungerechtigkeiten, soziale Spaltung, "Raubtierkapitalismus", angebliche Völkerrechtsbrüche, Aufrüstung, Krieg und die "fehlenden Werte" der Bundeskanzlerin.
Besonders scharf kritisierte die LINKE-Fraktionschefin eine vermeintliche Politik zu Gunsten der USA und der "Unternehmen und Waffenlobbys", die dem Wohlstand und der Sicherheit der Bürger zum Nachteil gereichten. Durch eben diese Politik seien heute die meisten Probleme in Deutschland, aber auch auf der internationalen Bühne zu erklären, meint Wagenknecht:
Steigen Sie endlich aus dem von Trump vorangetriebenen Wettrüsten aus! Im letzten Jahr haben die europäischen NATO-Staaten 300 Milliarden Dollar für Rüstung ausgegeben, die NATO insgesamt 900 Milliarden Dollar, 900 Milliarden Dollar! Ein Zehntel dieser Summe würde genügen, damit auf dieser Welt kein einziges Kind mehr verhungert oder an Armutskrankheiten stirbt. Russland gibt 66 Milliarden aus. Wir reden also über eine Relation von 900 Milliarden zu 66 Milliarden und da erzählen Sie uns allen Ernstes, wir müssen noch weiter aufrüsten, damit Putin nicht vielleicht morgen vor den Türen Berlins steht? Wie krank ist das denn, was Sie hier verbreiten? Waffen und Kriegsgerät sind dieser Großen Koalition offenbar mehr wert als die Kinder in diesem Land. Denn während Sie für bessere Kitas sich gerade mal 3,5 Milliarden abringen können, sollen die Rüstungsausgaben um mindestens 5,5 Milliarden steigen und wenn es nach Frau von der Leyen geht, sogar um 12. Können Sie irgendeinem Steuerzahler erklären, warum Sie mit seinem hart erarbeitetem Geld ein solches Schindluder treiben? Wenn Sie wirklich eine eigenständige Politik wollen, dann beenden Sie die Eiszeit mit Russland und heben Sie die unsäglichen Sanktionen gegen Russland auf. […] Ist Ihnen wirklich noch nicht aufgefallen, dass die Russland-Sanktionen in erster Linie die europäische Wirtschaft treffen und darunter ganz besonders die deutsche Wirtschaft? Oder dass es vor allen Dingen europäische Unternehmen sind, denen nach der Kündigung des Iran-Abkommens nun Probleme drohen?
Wir dokumentieren die Rede Wagenknechts in voller Länge.
Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Am

 

16 Mai 2018

Russia TodayWagenknechtLinkeRedemerkelPolitkStandpaukebundestagSyrienJemenUSARussland

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 806
Hussein Azadfard
lang lebe die ost Republik Iran .Shah Paul in holzlar
Maxi Neubauer
Maxi Neubauer Vor 2 Tage
Es ist so traurig das all das was sie sagt wahr ist
Jürgen Wolff
Jürgen Wolff Vor 3 Tage
Super!
Roland Beck
Roland Beck Vor 4 Tage
recht hat sie,linke u.Afd.
Pearl Pearl
Pearl Pearl Vor 6 Tage
schön und gut sie spricht die Probleme an !! und es wird beim reden bleiben! !! Deutschland braucht eine Partei die handelt! !! Deshalb AfD! !!
Tobias Karl
Tobias Karl Vor 6 Tage
Die Linke = SED Nachfolgepartei : Schüße an der Mauer, Kritiker inhaftieren und ermorden etc etc ... ich glaube Kommunisten gar nichts ... reden den Mehrheiten nach dem Mund um möglichst von Vielen gewählt zu werden ... danach wird Diktatur installiert.
Sativas Indica
Sativas Indica Vor 7 Tage
Warum starren diese idioten alle auf ihre Handys anstatt das mal ernst zu nehmen? In der Schule sind Handys verboten? Aber die Vorbilder im wichtigsten Organ glotzen dauernd drauf? Tolle Vorbilder! Und immer schön quatschen miteinander.
reza christ
reza christ Vor 9 Tage
gefährlichste frau deutschlands wenn die zur afd wechselt dann würde es knapp werden für die sogenannten altparteien
Steffi Schlager
Steffi Schlager Vor 10 Tage
Die olle Merkel sitzt da und schreibt nur ihrem Mr. Lover Lover Lover😂
Matthias Kocher
Matthias Kocher Vor 11 Tage
Manches richtig, vieles falsch meine Meinung
Matthias Kocher
Matthias Kocher Vor 6 Tage
+Mandolina Vo Mindestlohn anheben ist richtig zum Beispiel. falsch ist die Verlängerung von Arbeitslosengeld 1 meine Meinung.
Klaus Stoertebeker
Klaus Stoertebeker Vor 12 Tage
Na Fr Wagenknecht, was sagen Sie eigentlich zu dem Wahlbetrug ihrer Genossen?
Catan de Lorca
Catan de Lorca Vor 12 Tage
Frau Dr. Wagenknecht ist klasse... aber leider in der falschen Partei.
Siegfried Alberecht
Die BRD ist keine Staat! Wir brauchen eine Lösung ohne Personalausweis, denn das ist Kriegsrecht gegen Deutsche! Wacht doch mal auf!
Schicksal
Schicksal Vor 12 Tage
Die würde ich richtig flexen
perserkatze5
perserkatze5 Vor 12 Tage
ich hoffe nur, das Frau Wagenknecht auch dann noch so denkt, sollte ihre Parteinach den nächsten Bundestagswahlen an% ten zulegen. Meistens ist es ja so, sitzt man erst mal mit im Boot wird meistens mitgerudert . Im Moment befindet sich das Boot mit der Groko kurz vorm Wasserfall. Und Tschüss.
Saw yer
Saw yer Vor 13 Tage
6:16 man beachte, die AFD klatscht im gegensatz zu allen anderen Parteien auch bei anderen solange es Ihrer Meinung entspricht.
Ricardo Pesenti
Ricardo Pesenti Vor 14 Tage
Sahra Wagenknecht ist die einzig fähige, intelligente nicht AfD Politikerin.. Diese Frau sollte Deutschland regieren, mit der AfD als Opposition oder umgekehrt. Dann gäbs wieder rationale Entscheide, sachliche Diskussionen und eine Politik fürs Volk!
reza christ
reza christ Vor 9 Tage
lieber nicht mussolini,hitler....waren anfangs auch sozialisten...und was ist am ende herraus gekommen???? linke die rechts werden waren schon immer die gefährlichsten
Götz Nürnberger
Götz Nürnberger Vor 14 Tage
Vor Wagenknecht sei gewarnt, die schiebt eine ganz linke Nummer. Sie steht voll im System und täuscht die Deutschen. Näehres bei: de-vid.com/video/video-Zjrr56Gq0nw.html
Götz Nürnberger
Götz Nürnberger Vor 12 Tage
Das werden wir sehen.
One Shot
One Shot Vor 12 Tage
Lächerlicher gehts nicht?
MsLilyFay
MsLilyFay Vor 15 Tage
Word.
muster11 mann
muster11 mann Vor 17 Tage
Für mich ist Merkel die beste Kanzlerin seit Adenauer. Sie hat die Grenzen geöffnet und hält sie auch auf gegen den ganzen Druck des In und Auslandes.. Als Christ und CDU-Wähler sage ich: Wir können es schaffen. Deutschland ist reich. Teilen anstatt Eigennutz
Rob Moreno
Rob Moreno Vor 17 Tage
Sehr traurig wie der rest dieser verbrecher reagiert . Das erinnert mich an den widerstand im 3. Reich
Marion Ruppert
Marion Ruppert Vor 20 Tage
Keine andere Politikerin dort im Parlament wird Sahra Wagenknecht jemals das Wasser reichen können. Die anderen Politikerinnen schaffen es auch niemals ihr das Wasser in die Schuhe zu kippen ;-)
touch mysoul
touch mysoul Vor 21 Tag
Respekt! Das is ne wirklich großartige Rede!
Oliver Seidel
Oliver Seidel Vor 23 Tage
Sahra hat 🧠.
Sam Sam
Sam Sam Vor 23 Tage
Historisch waren Deutsche immer dumm, jetzt haben sie muslimische Rinder gebracht, denen sie Bundesmittel ausstellen.
Christian Anders
Christian Anders Vor 23 Tage
BITTE TEILEN! CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL! de-vid.com/show-UCetcMpGB2u5OwsTGPdp_fSA Angela Merkels Mann gesteht: ICH HABE DIE DOKTORARBEIT MEINER FRAU GESCHRIEBEN! Ich, Professor Sauer, muss es jetzt einfach mal sagen. Meine Frau ist strunzdumm, ist zweimal sitzengeblieben, hat nicht mal Abitur und studiert hat sie auch nicht. Das ist alles erfundenes Zeugs, um die dummen Deutschen darauf vorzubereiten, von der duemmsten Frau Deutschlands regiert zu werden, natuerlich im Auftrage der WAHREN Herrscher. Meine Frau ist zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, besitzt also genau die richtigen Voraussetzungen, Deutschland in eine islamische DDR zu verwandeln. Des Weiteren soll Angela Merkels Mann gesagt haben: Meine Frau ist so dumm, die kann, laut Spiegel online, nicht mal brutto von Netto unterscheiden! Siehe hier www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-panne-brutto-netto-merkel-a-368085.html Ja meine Frau ist sogar noch viel duemmer, sie weiss nicht mal wo BERLIN liegt, glaubt es waere Moskau. Siehe hier de-vid.com/video/video-whJKefNImyo.html&t=1s Der dumme, aus bekannten Gruenden schuldbewusste, Deutsche, weiss laengst, dass er es mit einer Bekloppten zu tun hat, traut sich aber nicht, zu widersprechen. Ausserdem (so angeblich Professor Sauer), frisst meine Frau wie ein Schwein. Dies wurde auch bestaetigt von Helmut Kohl, und, dass Angela, bevor sie IHN kannte, nicht mal mit Messer und Gabel essen konnte! Siehe hier www.google.de/search?q=merkel+frisst+wie+ein+schwein+kohl&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=-pm1BAYyPap1BM%253A%252CFHn0MDqeFFPPhM%252C_&usg=AI4_-kQMiKxjso2zAdPpVcTbQdGPLWYzjg&sa=X&ved=2ahUKEwiLoun-stjdAhUOJhoKHVjeCC0Q9QEwAHoECAYQBA#imgrc=-pm1BAYyPap1BM: UND HIER annaschublog.com/2017/06/18/helmut-kohl-angela-merkel-frisst-am-tisch-wie-ein-schwein/ Aber die meisten Deutschen fressen ja auch wie Schweine, darum faellt das nicht so auf. Ich persoenlich denke, der dumme Deutsche hat Angela Merkel verdient, denn wer so bloede ist, der MUSS einfach bestraft werden. Wenn meine Frau nicht mehr Kanzlerin ist, kommt sie, samt ihrer lesbischen Redenschreiberin, in die Klapse. Bis es soweit ist, werde ich noch bei ihr aushalten. Besser ne Doofe im Bett als ne Taube auf dem Dach. Und was die angebliche Doktorarbeit meiner Frau anbelangt, das ist gar keine Doktorarbeit sondern eine von mir geschriebene .DIPLOMARBEIT Aber der dumme Deutsche kennt den Unterschied sowieso nicht. Es gibt da allerdings ein Video, das beweist, dass diese Doktorarbeit keine ist, aber das Video ist von Christian Anders. Und den nimmt, samt seinem Buch des Lichts, sowieso kaum jemand ernst. Hier das Video de-vid.com/video/video-s4F3hdnjJIE.html&t=3s P.S. Duemmer als meine Frau sind nur diejenigen, die sie gewaehlt haben, also die paedophilen Seilschaften im Bundestag.
Katrin Wollenberg
Katrin Wollenberg Vor 23 Tage
Ja wenn man sich mal die stimmung da im Bundestag anguckt, dann vermittelt das schon sehr den Eindruck als würde das eine Pausenrunde auf dem Schulhof sein. Niemand hört wirklich hin und wer hinhört brüllt unsinnig dagegen. Es wird am Handy gehangen, geschwatzt und gelacht bei so ernsten Themen. Die meißten Politiker sind sich den Ernst der Lage nicht bewusst und benehmen sich unerzogene Jugentliche oder wie eine horde Affen im Zoo. Die heucheln nichtmal interesse an ihrem eigentlichen Job. Die gehen da nur hin um sich nen bunten zu machen. Und sowas bezahlen wir teuer mit unseren Steuergelder. Ein absolut unwürdiges und wiederliches Verhalten was da an den Tag gelegt wird. Deutlicher kann die Sprache nicht sein, wie sehr man auf sein Volk scheißt.
Edelmann1982
Edelmann1982 Vor 24 Tage
17:28 Das kenne ich ein Unternehmen: Starbucks!
Edelmann1982
Edelmann1982 Vor 24 Tage
14:50 Zum Zustand der Pflegelöhne: Meine Mutter war Krankenschwester und sie hatte sich immer beklagt, dass immer und immer mehr Arbeit gefordert wurde, ohne den Lohn entsprechend anzugleichen. Früher wurde für gerechte Löhne gekämpft, das ist heute nichts mehr wert. Nun will in der Pflege und anderen Bereichen niemand mehr arbeiten und es gibt eine Arbeitslosigkeit und ein Zustrom an traumatisierten Leuten aus Ländern im Krieg nach Deutschland, was der AfD in die Hände spielt! Das wirkt so, als ob jemand in dieser instabilen Lage noch extra Öl ins Feuer gießt und das könnte Angela Merkel sein ...
Max Muster
Max Muster Vor 24 Tage
Das ist ein Kauderweltsch. Die mischt Äpfel und Birnen.
Tobias Degner
Tobias Degner Vor 24 Tage
Schade, daß man nur einmal "gefällt mir" anklicken kann. Dieser Rede von Frau Wagenknecht würde ich gern 3 oder 4 "Likes" geben.
Regenbogendiamanturanusspirale
So eine kluge Frau gehört ganz sicher NICHT in die Afd. Sie ist jetzt schon in der richtigen Partei.
Hussein Azadfard
Hussein Azadfard Vor 24 Tage
die linke Partei ist gut ohne diktatuer und ohne materalissmus. und CDU und afd auch ohne rasismuss und ohne ganze Scharia shnd beste Deutschland. Paul
john tenthirty
john tenthirty Vor 26 Tage
FUR FRAU MERKEL IST NUR EIGENES KONTOZUSTAND WICHTIG, NICHTS MEHR!
john tenthirty
john tenthirty Vor 26 Tage
FRAU SAHRA, BITTE, WAS SIE REDEN, DAS IST FUR FRAU MERKEL ABSOLUT EGAL!
john tenthirty
john tenthirty Vor 26 Tage
ALLE KINDER IN DEUTSCHLAND HABEN HEUTE HANDYS, UND DUMMER SIND als die Kinder in 60-gen, 70-gen oder 80-gen Jahren! Die Handys bietten Informat.
john tenthirty
john tenthirty Vor 26 Tage
FRAU SAHRA, OHNE WAFFENEXPORTE UND WAFFENLIEFERUNGEN, IST DEUTSCHL. nach nur 6 Monaten wirtschaftlich tot, aus! Auch ohne sanktionen! Deutschland ist eben ein CDU und CSU, SPD Irrenhaus!!! Deutschland ist ein Irrenhaus, nichts mehr!
john tenthirty
john tenthirty Vor 26 Tage
DIE US&NATO OPFER: LYBIEN, SYRIEN, IRAK, AFGHANISTAN, YEMEN, JUGOSLAW.
YugoBrate 439
YugoBrate 439 Vor 26 Tage
Sogar die afd klatscht hahah Bravo frau wagenknecht weiter soo 💪💪
René Baeumer
René Baeumer Vor 27 Tage
Merkel, Roth und Nahles raus! Deren Verhalten ist abartig! Erinnert mich an gelangweilte Schüler, die keinen Bock haben. Und für sowas bezahlen wir Steuern. Pfui!
Do Sumnoiz
Do Sumnoiz Vor 29 Tage
Was gibt's nicht krank in dieser Welt?
MotorCollection
MotorCollection Vor 29 Tage
Die Leere auf den Bänken zeigt das Mass der Interesse der Politiker am Volk, äh pardon, der hier leider noch Lebenden.
MotorCollection
MotorCollection Vor Monat
Bitte mit Frau Weidel zusammen eine neue Partei gründen
Andreas Wagner
Andreas Wagner Vor Monat
Oh, Sahra kann auftrumpfen.
eddiepoole SÖDER VERNAGELT
da hat sie aber stark untertrieben. es ist pervers und abgedreht.
Monika Heil
Monika Heil Vor Monat
Kluge Frau sie wäre meine Kanzlerin
Chris B
Chris B Vor Monat
Das ist wahr, leider hat frau Wagenknecht recht!!!
Chris B
Chris B Vor Monat
Ja, Mama Leidirdenpanzer!!!! Stopp, die Krim war immer schon russich!!! ???
Chris B
Chris B Vor Monat
Sry, bei uns auch schon seit 20 Jahren, sry Frau Wagenknecht!!!
pepsibecher36
pepsibecher36 Vor Monat
Früher möchte ich sie nicht mittlerweile gefällt sie mir geht garnicht darum ob Linke AfD oder CDU Politikerin sie sagt das zwar aber ändern tut sich das ja nicht weil Profit ja im Vordergrund steht
uwe deutschland
uwe deutschland Vor Monat
Ja ja Frau Wagenknecht. Reden,Reden,Reden mehr könnt ihr alle nicht,nur Honig ums Maul Schmieren und warme Luft. Und wenn die Zahlen stimmen wird weiter gemacht auch ihr “ Aufstehen„ wird nichts erreichen. Das Volk hat die Schnautze voll von euch allen. Wir als Deutsches Volk haben die macht euch alle zu stürzen und zum Teufel zu jagen.
Stephan Müller
Stephan Müller Vor Monat
Lustig wie die linken Äffchen hier 'Merkel muss weg' schreiben und im nächsten Moment gehen sie auf die ganz bösen Rechten losgehen 😁
Michael Augat
Michael Augat Vor Monat
Wo Sie recht hat, hat sie recht.
Team Tunnelbauer
Frau Dr. Sahra Wagenknecht....mega! Genau so sieht´s aus...Respekt!
Stephan L
Stephan L Vor Monat
Danke Sahra, Chapo, Merkel muss weg
Jens May
Jens May Vor Monat
die Frau mit Putin zusammen und alles wird gut .......
Jörg Wende
Jörg Wende Vor Monat
Wer laufend gemobbt wird, bekommt angeblich einen „Tunnelblick“. Dinge wie Schriftstücke, Amtseide, Gesetze und Parteien sollen offenbar dem Mobbing / Bossing der Obrigkeit gegenüber den Untertanen entgegenwirken, was kaum funktioniert. Dem kommt entgegen: „Die Organisationsstrukturen des kaiserlichen Obrigkeitsstaates blieben- verstärkt durch Zuschnitte der deutschen Justizorganisation auf den nationalsozialistischen Führerstaat - bis heute erhalten. Die neue Gewaltenteilung des Grundgesetzes steht nur auf dem Papier. Ihre praktische Umsetzung durch die Neugestaltung des Staatsaufbaus hat bis heute nicht stattgefunden“, vgl. www.gewaltenteilung.de/#9. Zur Wirkung der Organisationsstrukturen mit fehlender Gewaltenteilung und Förderung des Mobbings / Bossings durch Herrschende: perspektive-online.net/2018/06/grundrechte-report-deutscher-staat-gefaehrdet-buerger-und-menschenrechte/, www.stern.de/neon/wilde-welt/politik/polizeigesetz-in-bayern-es-ist-unfassbar---und-erinnert-an-das-alte-rom-7988040.html, newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/09/alarm-einschraenkung-der-grundrechte-ab-25-mai-2018/, www.stern.de/neon/wilde-welt/politik/depression-bayern-will-psychisch-kranke-wie-straftaeter-behandeln---geht-s-noch--7944978.html, www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/seehofers-plaene-100.html, www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/, www.ulrich-willmes.de/wesenszuege-des-menschen.html und www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-woelfe-verraten-natur-des-menschen-a-855853.html. Freie Journalisten erhalten Morddrohungen, de-vid.com/video/video-nncRYQB6ugw.html. Eine Geheimorganisation hat „das Sagen“, vgl. yadi.sk/i/WfhLqOBS3Hzp9C. Der Niedergang der Rechtsprechung ist flächendeckend (Zeitschrift für die Anwaltspraxis 1994, S. 155). Die Dienstaufsicht funktioniert nicht- www.odenwald-geschichten.de/?p=682. In der Justiz herrscht ein Korpsgeist, vgl. www.nuernbergwiki.de/index.php/Korpsgeist_der_bayerischen_Justiz_(Gerhard_Strate) und www.amazon.de/Das-Recht-Verfassungsbeschwerde-Rüdiger-Zuck/dp/3406467237. Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. beamtendumm.wordpress.com/2012/10/04/nochmals-richter-fahsel/. „Was treiben Politik, Ärzteschaft und Justiz mit Menschen….? Es ist längst an der Zeit, davon zu erfahren; weil ein Rechtsstaat keiner ist, wenn seine Gesetze nicht für alle gelten“ vgl. www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm. Der positive Sinngehalt der Gesetze wird derart deformiert, dass vom ursprünglichen Gesetzeszweck so gut wie nichts übrig bleibt, web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf. Grundsätzliche Methode aller Gerichte, Behörden und Petitionsausschüsse ist… die Ignorierung oder Verdrehung des Rechts, unschuldige.homepage.t-online.de/. Eine Folge davon scheint die zunehmende Zahl der Aussteiger (sogen. Reichsbürger) zu sein. Macht braucht Kontrolle, weil die Mächtigen die Untergeordneten auf das Niveau von Leibeigenen drücken wollen. Mit Bürgergerichten könnte diesem Treiben mit dem laufenden Rechtsmissbrauch Einhalt geboten werden. Eine Petition dazu unter www.change.org/p/strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-b%C3%Bcrgergerichte-einf%C3%Bchren.
Patrick Menk
Patrick Menk Vor Monat
Der Staatsapparat gehört von ein unabhängigen Gericht verurteilt.
Heino 1959
Heino 1959 Vor Monat
Die Frau bezieht das Volk ein fühlt sich Verantwortlich für Ihre Handlungen !
Heino 1959
Heino 1959 Vor Monat
Schade ,das diese Frau keine Bundeskanzlerin ist !
Heino 1959
Heino 1959 Vor Monat
Gute Rede, nur keiner kapiert es !
Tom Rammstein
Tom Rammstein Vor Monat
Die Kanzlerin scheint keine gute Kinderstube gehabt zu haben. Dieses Benehmen ist unterste Schublade. Bei Strauss und Wehner gings früher lautstark zur Sache, aber die sindd ihren Gegenüber mit Respekt begegnet.
Merlin
Merlin Vor Monat
steckt das geld lieber mal in die pflege...
Peleng SR2
Peleng SR2 Vor Monat
Sahra ist echt heiß 😍
Nina Satira
Nina Satira Vor Monat
Die Linken fand ich schon immer komisch... aber die Wagenknecht hat was
Anja
Anja Vor Monat
Merkel und Trump treiben aehnliche Politik. Die Demoratie ist dahin
I Ammon
I Ammon Vor Monat
Aufstehen und wohin gehts? www.eulenspiegel.com/verlage/das-neue-berlin/titel/aufstehen-und-wohin-gehts.html
olivia transit
olivia transit Vor Monat
Frau Wagenknecht hat zwar recht aber als Juedin hat sie hier keinen Platz. sie gehoert nach Tel Aviv. Wo kommen poetzlich alle diese Juden her die sich so beklagen
Heiner der Reimer
Sahra - Verfechterin von Wahrheit & Gerechtigkeit??? Die hübsche Sahra verhält sich fast schon so wie ihr "Literatur-Idol" namens Goethe! Der hatte so Sprüche drauf wie ..."Edel sei der Mensch, hilfreich und gut ..." Wenn man aber weiß, daß er mal einen Vortrag hielt über "Die Elastizität der Moral", dann versteht man, daß sich dieses Genie in keinster Weise an seine Empfehlungen vorgenannter Art jemals gehalten hat! Als Goethe oben war, Dichterfürst, Minister, mit Titel, Orden und einem beträchtlichen Salär ausstaffiert, da kannte er seine Weggefährten aus früheren Zeiten nicht mehr! Viele brachte er zur Verzweiflung, trieb sie in den Selbstmord, in die Klappse udgl.! Er hatte förmlich Blut an den Händen! Die hübsche Sahra vertritt doch - in der Nachfolgepartei der SED, mal salopp ausgedrückt -, nun mal das Proletariat! Sie selbst aber - zwar mit keinem "von" geadelt, wie weiland Goethen - dafür aber mit einem respektierlichen und sicher auch redlich erworbenen Dr.-Titel als Namenszier, sieht in etwa so aus - obgleich noch immer ein Hingucker - so doch auch wie ein in die Jahre gekommenes Model, das soeben das Haus Chanell verlassen hat. Eine Duftnote von Chanell-Nr.5 scheint wohl auch ihrer Aura vorauszuströmen, wenn sie aus ihrem "Dienstwagen mit Chauffeur" entsteigt und das Parkett, bzw. das Pflaster betritt, wo die gierigen Fotografen und sensationsheischenden Pressefritzen die Kameras, gebannt auf ihr gestyltes Äußeres und ganz besonders auf ihr stets nach einer Wellness-Kur strahlendes Antlitz richten. Das magische Lockengespinst, das ihre hohe Denkerstirn schmückt, verleiht ihr das ganz Besondere, was so manche Grand Dame von Natur aus nicht hat! Mit anderen Worten: Ihr Habitus, das Äußere - so auch ihr Verhalten (sie kassiert immerhin hübsche Diäten von uns allen!) - will so garnicht recht zum Klang und Inhalt ihrer Worte passen. Warum klärt sie das tumbe Fußvolk, die Proleten "da unten" nicht auf, sagt ihnen, daß die "BRD" ein Lügengespinst ist, gar eine hochkriminelle Organisation? Liegt es am hohen Salär, den "mageren" Diäten?, wodurch sie zum Schweigen verdammt ist? Sie tritt stolz, aber auch distanziert in Erscheinung! Sie spürt ihre Wirkung. Ihr fehlt jedoch das - was alle Wahrhaftigen und Glaubwürdigen haben (sollten!): nämlich Charisma! Wenn ich diese Ikone der Linken samt der nun untergehenden "BRD" (=> nur noch eine Frage der Zeit!!!) betrachte, dann muß ich unweigerlich an den Spruch denken, der da heißt: "Edel geht die Welt zugrunde"! Welche Chancen hätte sie z.B. als politisch Tätige in dem neuen föderalen BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND, der vor ca. 2 Jahren von der Verfassunggebenden Versammlung (V.V.) auf der Basis vedischen Gedankengutes und internationalen Rechtes konstituiert wurde? Hätte sie dafür nur ein müdes Lächeln übrig ... oder? Wie auch immer - weder die Linken, die Rechen, die AfD-Parteien sind unsere Rettung, sondern einzig und allein derzeit die Verfassunggebende Versammlung! => verfassunggebende-versammlung.com! V.V. - was denn sonst?!
olivia transit
olivia transit Vor Monat
Natürlich nicht, sie ist nicht einmal Deutsche. Sie ist eine in Polen geborene Jüdin. Realname = Kaźmierczak, = Merkel. Sie arbeitet für das US-Regime, Deutschland ist immer noch von ihnen besetzt.
Hubert Hubert
Hubert Hubert Vor Monat
3:01 Da muss man nix mehr sagen. Allein dieser Umstand macht die komplette Ausland - Sparte einer Tageszeitung (die von Ölanzeigen lebt) überflüssig. Der Kreis ist geschlossen
Jacco Heijnen
Jacco Heijnen Vor Monat
Sehr gut, bitte halte Sie diese Rede auch in die Niederlande.
Klaus Scholl
Klaus Scholl Vor Monat
Die einzige künstiliche Intelligenz ist das "Merkel"... das ist nämlich ein Experiment, ein funktionierendes Gehirn durch eine alte Socke mit Popcorn Füllung zu ersetzen!
snake hunter
snake hunter Vor Monat
amerikaner waren schon immer kriegstreiber
nancy cat
nancy cat Vor Monat
Wau - die Frau hat Power und Verstand - und Sie spricht mir aus dem Herzen .. Warum ist Sie nur in dieser Partei, die ich um keinen Fall wählen werde, es wird Zeit für eine neu Partei in Deutschland Frau Wagenknecht
Mk Ost
Mk Ost Vor Monat
Bravo
Alfred Mayer
Alfred Mayer Vor Monat
So etwas würde ich gern auch von meinen Grünen hören. Mehr auf www.gruene-zumutungen.de
Sali Sonnenschein
Mit dem rumspielen am Handy demonstriert Merkel Überlegenheit, in Wirklichkeit zeigt sie nur Schwäche und Ignoranz. Unfägih ohne Ende diese verkommene Person.
Anadem
Anadem Vor Monat
Was die MEHRHEIT denkt. min06.00ca., richtig erkannt und indirekter Beweis, was tatsächlich hinter verschlossenen Türen abgemacht wird.Wir haben Amerika weit weniger nötig, als man es uns suggerieren will und den FEIND Russland, den gibt es gar nicht. Würden wir Frau Wagenknecht folgen, wäre es mit dem amerikanischen Einfluss, schlagartig vorbei sein und man stünde ganz alleine da. Wir sind quasi Zentraleuropa, strategisch enorm wichtig. Das bedeutet aber auch, wir wären im Fall des Falles Ziel Nr.01. Also ganz auf Rüstung verzichten , käme einem Bundessuizid gleich, wir wären echt dumm. Statt dessen sollte man unsere Bundeswehr auf Landesverteidigung ausrichten und uns tunlichst aus allen Kriegsgebieten zurück ziehen. Soweit kommt es noch, das WIR uns von einem Sechklässler sagen lassen, was wir wo zutun haben, wen wir uns politisch anschliessen und welcher Ideologie wir folgen und vor allem - was wir mit unserer Wirtschaft machen und den Erträgen daraus. Nur - wer hat den Frau Merkel gewählt??? Tsss....amerika...habs extra kleingeschrieben, so passt es besser zur maroden und runtergekommenen Wirtschaft eines Landes was schon Jahrzehnte sich nur noch durch UNS über Wasser halten kann. Also lieber eine völlige Trennung und ein kurzes aber überstehbares Wanken der Wirtschaft, wenn es denn überhaupt für den einzelnen Bürger spürbar wäre. Als dieses endlose Desaster und Kriegstreiberei. Wir brauchen keinen Trump, wir brauchen Amerika nicht und das sollte denen endlich mal jemand klipp und klar machen. Ich würde es auch begrüssen, wen sich Frau Wagenknecht zur Wahl stellt, schätze aber Momentan ihre Chancen als zu gering ein, Bundeskanzlerin zu werden. Hier wirken noch andere Kräfte, deswegen sitzen ja alle fett, zufrieden und selbstsicher in ihren Sesseln. also BRAVO!!! Frau Wagenknecht...genau auf den Punkt.
Thomas Frank
Thomas Frank Vor Monat
Sahra Wagenknecht hat vollkommen recht! Des Weiteren wäre ich dafür, dass man die Amtszeit von Bundeskanzlern auf maximal 2 Amtszeiten beschränken würde! Es ist einfach ein Unding, dass unsere Bundeskanzler bis auf alle Ewigkeit auf ihren Sesseln kleben!
Bashyabadly
Bashyabadly Vor Monat
Schon komisch Wagenknecht, Ihre Nähe zu Russland hindert Sie wohl daran, den Einsatz in Syrien zu kritisieren. Sie kritisieren nur die USA und die NATO, was ist los mit Ihnen? Ihre Nähe zu Putin, Iran!?!, PKK zeugt von tiefen Verwurzelungen zum Kommunismus, Sie verarschen das Deutsche Volk. Da fällt mir ein, Sie sind doch die Tochter eines Iraners? Kann es sein, dass sie hier im Bundestag Politik im Interesse Irans betreiben? Ihre Nähe zur PKK gibt mir Rätsel auf, vielleicht war Ihr Vater gar ein Kurdischer İraner? Sie können einer Merkel im Leben nicht das Wasser reichen, dafür sind Sie zu einfach gestrickt. Die Mehrheit der Bevölkerung glaubt diese Märchen sowieso nicht, sieht man ja an den Stimmen. Merkel ist die richtige Wahl.
Fedor E
Fedor E Vor Monat
Aufstehen = mehr Lügen! Sie haben Angst, dass Sie das Richtige tun und AfD wählen werden. Lass dich von diesem Trick nicht täuschen. Sie werden Ihre Zeit verschwenden. Sie behaupten, Ihre Stimme zu hören, und wenn Sie für sie stimmen, werden sie dasselbe tun wie Merkel. Denken Sie daran: Ihr Plan ist es, Deutschland mit militärisch gealterten muslimischen Männern zu überschwemmen. Sie wollen dich ersetzen. In den Worten des linken Politikers Gregor Gysi de-vid.com/video/video-Epl9EUCHKyw.html
Emma Herr
Emma Herr Vor Monat
Sie ist klug,stark und komplett recht hat.
Karsten Bohn
Karsten Bohn Vor Monat
Und jetze....white Wedding....ich ueberlege
Ant Weiler
Ant Weiler Vor Monat
Hut ab! Die beste Politikerin in Deutschland. Alles stimmt 200%. Frau Merkel dagegen macht mir persönlich Angst.
Carsten Weßeln
Carsten Weßeln Vor Monat
Wir brauchen einfach nur kein Extremismus! Weder Linksextremismus, Islamextremismus noch Rechtsextremismus! Wer gründet mit mir die Partei "Die rechte Mitte" aber ohne Extremisten und Missionare. Wenn es "Die Linke" gibt brauchen wir auch "Die rechte Mitte" wegen meiner sogar "Die Rechte"(oder ein anderer Name, Vorschläge willkommen). Gewaltfrei und mit gut integrierten Ausländern, stolzen Deutschen bzw. allgemein stolzen Menschen die in Ruhe, Gerechtigkeit, Religionsfreiheit und mit fair bezahlter Arbeit leben wollen. Also mit normalen hier in Deutschland lebenden Bürgern die niemanden Missionieren wollen. Wir wären in der Überzahl und könnten ohne zu missionieren eine starke Bewegung werden und für eine revolutionäre Änderung des bisherigen Systems(wo auch nicht Alles schlecht ist) werden. Wir müssen uns nur organisieren und täglich maximal 1 Stunde miteinander austauschen um zu wissen das sich da auch etwas bewegt. In der Ruhe liegt die Kraft und der klügere gibt nach aber man darf sich natürlich auch nicht alles gefallen lassen. Veränderung ist mit Arbeit verbunden und sinnvolle Arbeit macht glücklich und zufrieden. Meldet euch bei "DieRechteMitte@gmx.de". Besten Gruß Carsten W.
pIatinger
pIatinger Vor Monat
...und keinen interessiert es. Wie kann man da auch zuhören, wenn man weiß, dass man das Volk verrät und verkauft. Da bleibt einem wohl nur süffisantes Grinsen.
Studio Bencivenga
Nichts gegen Wagenknecht aber solange der deutsche Sklave diese Parasiten durch Steuern finanziert ändert sich nichts - der Bundestag hat bei keinem deutschen Opfer von Scheinmigranten getrauert - das sagt alles.
Offizieller Kanal von Doggen-Tee
Ich höre solche Reden immer gerne beim Zocken. Genau wie Merkel...
Malcolm MacLeod
Malcolm MacLeod Vor Monat
AfD und Dr. Alice Weidel all the way. Merkel muss weg!
No Ma'am
No Ma'am Vor Monat
Frau Wagenknecht ist zu schade für Die Linke.
Siza izKillah
Siza izKillah Vor Monat
bla bla bla, bla bla bla, bla bla bla. Viel Gerede aber keine Veränderung.
ma nn
ma nn Vor Monat
ich finde das 'das ist doch krank!' im titel heischerisch, aber wenigstens ungeschnitten...
Roman S
Roman S Vor Monat
Sahra ist wirklich eine Ikone, mehr Intelligenz als der gesamte Bundestag.
Christoph Christoph
Frau Wagenknecht kommen Sie doch bitte zur AfD.
Dirk Rößiger
Dirk Rößiger Vor Monat
Schade das die große Koalition dies nicht versteht und lieber mit Desinteresse und Arroganz die eigene Unfähigkeit überspiel. Schade um die Werte die unsere Vorfahren geschaffen haben! Diese Regierung vernichtet einfach alles worauf wir einmal stolz und erfolgreich waren. Ich hätte Hochachtung vor unserer jetzigen Regierung wenn sie einsehen würden, dass ihre Politik der falsche Weg ist und geschlossen zurücktreten. Der einzige demokratische Weg ist Minderheitsregierung.
Paul Japs
Paul Japs Vor Monat
Die Linke is Kake
Paul Japs
Paul Japs Vor Monat
Linke sind Nulln
Paul Japs
Paul Japs Vor Monat
Buuuuuuuu
Heinz Gross
Heinz Gross Vor Monat
Ich würde der Merkel in Die Augen schauen und Sie fragen wann Treten Sie zurü Frau Merkel Sie Verbrecherin , Sie gehören hinter Gittern und nicht ins Parlament, scheinbar sind alle die das bewerkstelligen könnten zu feige Sie festzunehmen
Nächstes Video