Dunkel

das trashigste Format des Jahres - AYTO "Realitystars in Love" Folge 1&2

La Polcevita
Abonnieren
Aufrufe 173 174
99% 5 700 1

Are you the one? Realitystars in Love - Folge 1&2
"Sophia Thomalla lädt erneut zur Suche nach dem Perfect Match. 20 Reality-Stars stellen sich der Herausforderung, "the one" zu finden. Nur, wenn alle 10 Lichter brennen, gewinnen die Kandidaten bis zu 200.000 Euro." Quelle :RTL Plus
Genau so sieht das Spiel in Kurzfassung aus! Ist aber auch total selbst erklärend, macht euch da gar keine Sorge.

Ich hoffe ihr seid euch darüber bewusst, was hier für Einspieler Potential auf uns zu rollt. Es wird KRANK! Krank geil, versteht sich ;).

Gönnt euch, euren Freunden, Bekannten und Verwandten das Video und mir ein Abo 👼
xoxo, Polce

Halt Stopp! Was denkt ihr eigentlich über die ersten beiden Folgen? Hauts gerne in die Kommis!

Ganze Folge in voller Länge gibts auf RTL+: bit.ly/3dct6eG

instagram.com/polcevita/
Oder unter: polcevita

Unterhaltung

Am

 

6 Aug 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 477
Julia R
Julia R Vor Monat
Paula, ich finds so schön, dass du in letzter Zeit so oft darüber sprichst, dass es ok ist (vor allem als Frau), keine Kinder zu wollen. Ich muss diese Diskussion auch regelmäßig führen und fühl mich grade sehr gesehen.
abschalten aufladen Energieschub
@Saskia Ich sehe das genauso 💚
Saskia
Saskia Vor Monat
Ich liebe meine Tochter unglaublich und bin viel lieber Mama als ich es sogar erwartet hatte 😅 Aber ganz ehrlich: Wenn man das nicht wirklich wirklich will muss es der Horror sein. Ich verstehe nicht wieso es andere Menschen sich rausnehmen sowas für jemanden entscheiden zu wollen...
p0lty
p0lty Vor Monat
@abschalten aufladen Energieschub jaja ihr meint immer ihr hättest die weisheit mit löffel gefressen. du kannst die realität nur nicht akzeptieren oder vertragen. es gibt ein haufen studien, dass frauen genau so ticken. diese brauvche ich allerdings nicht zu erwähnen, weil ich es oft genug selbst erlebt habe. kann dir aber auch ein tipp geben nach einem satzzeichen kommt ein leerzeichen. und dein zitat macht kein sinn, weil du ja meinst es wäre keine meinung die ich äußere, aufzwingen willst wenn du mir irgendwas. und die typische unterstellung die frauen so gut können im internet man würde sich angegriffen fühlen, darf auch nicht fehlen. die einzigen die sich angegriffen fühlen seid ihr frauen hier sonst niemand. und zu dem flacherdler*innen thema. auch das ist eine meinung, die ist zwar dumm aber halt eine meinung und viel spaß dabei ihm diese auszureden. ✌
Reh auf der Wiese
​@hofnarf danke!! :)
abschalten aufladen Energieschub
@hofnarf Super Kommentar.Danke für einen so emphatischen Kommentar..Ganz liebe Grüße
Super-Olli
Super-Olli Vor Monat
Boah, ich könnte dir stundenlang zu hören. Deine Videos können auch gerne über zwei Stunden gehen. 😊
Male Gayze Inc.
Male Gayze Inc. Vor Monat
YEEES paula marathon
Sabrina Liana Roncaldi
Aber echt. War auch froh, über die Doppelfolge Paula😄
Cornelia Miketta
Absolut! ♥️ Und die Einspieler waren der Oberhammer. Paula übertrifft sich echt selbst😅👍😘 Hier steht wenigstens noch der Humor im Mittelpunkt und keine unqualifizierte Pseudo-Psychologie oder überhebliche Beleidigungen. Lieben wir ♥️♥️♥️
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
To cute 🌹
Duttkopf
Duttkopf Vor Monat
Hätte auch gern mal eine Bisexuelle Show, viel spannender und viel mehr Auswahl!
Roonil Wazlib
Roonil Wazlib Vor Monat
@baliko Ich hatte auch noch einen Kommentar geschrieben, aber der wurde scheinbar leider nicht freigeschaltet, vermutlich da er einen Link zu einem Artikel über die Thematik bzw. die Kritik damals enthielt. Verstehe das auch total und bin froh, dass es eine wlw Datingshow geworden ist. Aber wie du schon sagst wäre es cool wenn jetzt noch ein bi-Format käme :)
baliko
baliko Vor Monat
@Roonil Wazlib Das hatte damit zu tun, dass lesbische Frauen sehr oft übersehen werden und wenn man eine schwule Show macht, ist das Logische, als Nächstes eine lesbische zu machen. Sonst wirkt es so, als ob weibliche Sexualität nicht erst genommen wird und man überall einen Mann braucht, um gesehen zu werden. Nein, lesbische Frauen brauchen keinen Mann. Eine Bi-Show darf nun auch gerine gerne kommen, aber der Move damals war kacke und gut, dass die das schnell revidiert hatten.
Roonil Wazlib
Roonil Wazlib Vor Monat
Das habe ich sofort gesagt als Princess Charming letztes Jahr rauskam! Als nächstes bitte eine bisexuelle Datingshow, wäre soo spannend nicht zu wissen ob die Person sich dann am Ende in eine Frau oder einen Mann verliebt. Irgendwo habe ich aber meine ich letztens gelesen oder gehört, dass das sogar die ursprüngliche Idee war, aber dann doch eine lesbische Bachelorversion rauskam, da die Idee zu sehr kritisiert wurde. Kann mich leider nicht mehr an den Grund erinnern. Vielleicht hatte es irgendwas damit zu tun, dass bei lesbischen Frauen so oft in Frage gestellt wird, ob sie wirklich lesbisch sind und es das noch mehr hätte verstärken können? Oder habe ich das alles nur geträumt? 😅
Fynnyyy
Fynnyyy Vor Monat
@Sophie Schmid die ist einfach so auf DE-vid :)
Male Gayze Inc.
Male Gayze Inc. Vor Monat
PREACH
Foenixs
Foenixs Vor Monat
Diese trashigen Formate sind einfach das beste um abzuschalten und mit deinen Kommentaren pure Unterhaltung! Du bist einfach unheimlich sympatisch und deine Freude strahlt durch den Bildschirm durch!
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
Vielen Dank! :) find auch, abschalten geht damit 1A 😎
stella maris
stella maris Vor Monat
Paula, du bist der Hammer! War sehr skeptisch, weil AYTO eigentlich so gar nicht meines ist. Aber du schaffst es echt, daraus ein extrem niveauvolles Video zu machen: durch deine Kommentare, durch deine Einspieler, durch deine Insider. Ich hab's schonmal geschrieben: das ist Kunst, was du machst!! Und immer respektvoll in deiner Parodie - ein schmaler Grad, den du perfekt hinkriegst. Alle Daumen hoch für dich 👍👍👍👍👍
Mango Love
Mango Love Vor Monat
yeah yeah yeah.... ein Sonntag mit der aller allerbesten Unterhaltung! Gerade meinen Wohnungsputz gerockt und nun die Kirsche, die Sahne, die Torte - alles in einem!!!
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
🔨!
Ella Rina
Ella Rina Vor Monat
Ahhh, das ist so geil! Ich habe alle Formate bei dir verfolgt und jetzt so viele Personen daraus wiederzusehen und das auch noch auf einem Haufen ist wie ein Special auf deinem Kanal😍
golf wang
golf wang Vor Monat
Der "fuck you Fabio" Einspieler von Marlisa einfach klasse 😂. Mega mega 10/10
kristin th
kristin th Vor Monat
Hab gerade erstmal mein Wasser wieder ausgespuckt, das ich gerade am Trinken war :D der Einspieler ist so on point, ich liebe es!
Icona
Icona Vor Monat
Beste Unterhaltung am Sonntag 😍 Und Respekt Paula, deine Einspieler werden tatsächlich jedes Mal einfach besser, ich kann nicht mehr😂😂 Mega mega 10 10
Chantal Hübner
Chantal Hübner Vor Monat
"Euer Ziel ist erst erreicht, wenn ihr alle Lampen an habt" hat mich komplett gekillt, der Einspieler😂 versüßt mir gerade meine Mittagspause, Danke Paula!
Paul
Paul Vor Monat
Knapp gefolgt vom "Olá" wie er ausm Auto steigt😂
definitely-not-francis
Ich liebs wie das so Paulas Cinematic Universe ist mit den ganzen Charakteren, die immer wieder kommen. Und dann auch noch so ein langes Video. Einfach toll!
Bonny von Riva
Bonny von Riva Vor Monat
Es ist wahr ich liebe das so sehr dass manchmal auch zwei Einspieler hintereinander kommen und lache mich da Tod. Fantastischer schnitt
Freya 136
Freya 136 Vor Monat
Hallo Paula! Ich finde es total legitim und sogar wichtig abzuklären ob der/die potentielle PartnerIn Kinder möchte. Dieser Wunsch muss einfach übereinstimmen, weil ansonsten eine gemeinsame Zukunft für beide schwer möglich ist. Übergriffig empfinde ich das überhaupt nicht. Übergriffig wäre es, den/die potentiellen PartnerIn umstimmen zu wollen. Liebe Grüße 💕
Freya 136
Freya 136 Vor Monat
@biagiotti Lu Aber dein Partner wusste wahrscheinlich worauf er sich einlässt und dass du möglicherweise keine haben möchtest. Demnach wars ihm vielleicht nicht so mega wichtig? Wenns aber aber auf alle Fälle das eine oder andere sein soll, sollte das schon übereinstimmen.
biagiotti Lu
biagiotti Lu Vor Monat
Ich muss sagen dass ich mir früher nie Kinder vorstellen konnte, jetzt nach sechs jahren Beziehung kann ich es mir mit meinem Partner dchon vorstellen. Bin froh dass mein Feund damals nicht gesagt hat : next ;)
K A
K A Vor Monat
Hach Paula, ich war voll auf Reality reaction Entzug wegen Mirellas Sommerpause. bullshit TV war mir irgendwie zu anstrengend und unfeministisch. 😂 Und dank wellshesassy bin ich dann vor paar Wochen auf deinen Kanal aufmerksam geworden! Seitdem bist du meine fast tägliche Begleitung in der Mittagspause oder am Abend und ich schau die alten princess und prince charming Folgen durch. Und jetzt freu ich mich sehr, dass direkt Nachschub von dir kommt! Du bist Klasse! 💚
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
Oh, wie schön das du von Ida kommst!😍
katharina m.
katharina m. Vor Monat
Bei dem Format versammeln sich alle Männer und Frauen, die ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals gut finden würde 😂😂 Deswegen macht es auch so Spaß haha
Bonny von Riva
Bonny von Riva Vor Monat
Und dennoch kommen die Frauen in den Formaten viel sympathischer weg als die Männer ⚰️
Lexi
Lexi Vor Monat
In der aktuellsten AYTO Staffel der amerikanischen Version gibt es eine Queer Staffel, in der jeder ein Match sein könnte. Super spannend, mit Abstand meine Lieblingsstaffel! Sollte es meines Wissens nach auch auf RTL+ geben. :)
sarahmi
sarahmi Vor Monat
Ansonsten auch bei mtv online🤩
Lexi
Lexi Vor Monat
Achso, P.S.: Ich find die amerikanische Version auch so wesentlich unterhaltsamer. Empfinde ich irgendwie als weniger „trashig“.
Matea Bender
Matea Bender Vor Monat
Ich liebs doch schon wieder endlos😍 Über eine Stunde Paula = Digga jaaaa Freu mich sehr, dass du diese Staffel kommentierst🥰
Walli
Walli Vor Monat
Ich muss immer loslachen, wenn sexy mit sexistisch verwechselt wird :-).
Steffi
Steffi Vor Monat
Die Einspieler sind einfach ON POINT! Danke für dein Video Paula ☑️☺️
mindfulmindie
mindfulmindie Vor Monat
Also eines muss man Gina echt lassen: Egal ob blond, braun oder schwarz, ihr steht alles sehr gut!
Elli Jo
Elli Jo Vor 26 Tage
Ich finde sie so unattraktiv😅
Mel Lam
Mel Lam Vor Monat
@Selina K Ja, denk ich mir auch immer. Eigentlich hübsche Frauen und müssen sich diese Schlauchbootlippen geben....Manchmal wäre weniger mehr
Mi Planlos
Mi Planlos Vor Monat
@Selina K soweit ich weiß hat sie das Hyaluron auflösen lassen, damit sie wieder weniger "aufgespritzt" aussieht, weil es ihr auch zu viel war.
LissLi
LissLi Vor Monat
@x Nachtblume Hmmm du hast in gewisser Weise schon recht, aber zum Beispiel wenn jetzt viele junge Mädels diese Kommentare mitlesen und überall sehen: Boah dieses aufgespritzte ist so geil usw, da denk ich mir bekommen die dann doch noch mehr Komplexe oder? 🤐 Wenn ich so Videos angucke und sehe wie zum Glück die meisten Kommentare negativ gegenüber solchen Eingriffen sind, dann denk ich mir sehen doch die Leute schon bei den Kommentaren dass es besser ist nix an sich machen zu lassen... Ich zum Beispiel wollte in meinen jungen Jahren immer eine Brustvergrößerung, bin froh dass ich das nie gemacht hab weil ich mich dann erst richtig über alles informiert hab und mir gedacht hab: Wenn ich mich mit den kleinen Brüsten wohlfühle, dann mach ich sie nicht, warum sollte ich sie mir machen lassen nur damit ich für die Männer auch "geiler" aussehe oder damit ich schönere Kleider anziehen kann wo ich dann einen super Vorbau und schönes Dekolleté (habs sicher falsch geschrieben jetzt haha sorry) habe aber anderweitige Risiken eingehe... Also was ich eigentlich damit sagen wollte: ich finds gut wenn es auch viele eigene Meinungsäußerungen gibt die auch eher negativ gegenüber solchen Eingriffen sind, damit junge Leute sehen: Aha ich muss nix an mir machen, sieht dann danach vielleicht sogar schlechter aus oder ok ich sehe viele Kommentare die aufgespritze Lippen absolut furchtbar finden, besser ich mach sie nicht... Weißt wie ich meine? 🤭😅 Ich schreibe total verwirrt, ich hoffe man versteht was ich meine... 😂 Weil wenn nie was negatives steht, dann finde ich wird das zu sehr verharmlost und die jungen Leute denken ok das ist cool, das mach ich jetzt... Ich finde es also gut dass jeder seine Meinung äußert, dann sieht man auch bei den Kommentaren wie das andere so sehen und dass es manchmal besser ist nix an sich machen zu lassen... Ich hoffe irgendwann lässt das mit den Eingriffen nach, ich finde das furchtbar wenn man diese ganzen jungen Leute so gemacht sieht und vorher waren sie deutlich hübscher und natürlicher... Ist zum Beispiel meine Meinung, aber jedem seins 😇 wenn sie danach glücklicher sind, warum nicht... Aber es sollte halt nicht so viel Werbung dafür gemacht werden, zb auf Insta usw... Ist eher übertrieben alles... 😔
x Nachtblume
x Nachtblume Vor Monat
@Selina K man kann dieses spiel ja ewig weiterdrehen, dass niemand nach deiner meinung gefragt hat und nach meiner nun eben auch nicht, aber...was gibt dir das, diese meinung kundzutun? Würdest du ihr das auch persönlich sagen? Weil..irgendwie hat das so keinerlei mehrwert. Leuten sein eigenes schönheitsideal aufzudrücken ist halt unmöglich. leute werden immer irgendwie rumlaufen, wie es dir nicht gefällt. und du wirst rumlaufen, wie es anderen nicht gefällt. was hat man von diesem "boah, die is so aufgespritzt, krass"?
Ikima
Ikima Vor Monat
Es ist so geil, wie die Teilnehmer wirklich JEDE Staffel anfangs sagen, es ginge hier ja um den Charakter, um sich ihr Match dann - suprise - nach dem ÄUSSEREN auszusuchen :DDD Danke, dass du das kommentierst, das wird ein Trash-Fest!
L L
L L Vor Monat
Paulaaaaa, deine Einspieler sind einfach sooo on POINT! ✨ Hammer Leistung 10/10
Petit Piaf
Petit Piaf Vor Monat
Ich bin ein riesen Luca Fan. Den fand ich bei Love Island schwer in Ordnung. Der scheint auch echt nicht auf den Kopf gefallen zu sein 🙂👍🏼
Keiju.
Keiju. Vor Monat
Ich finds auch cool ihn wiederzusehen. Hoffe, er bleibt weiterhin so korrekt. Und wird diesmal cooler behandelt, die hatten damals doch alle nen Schuss, als sie ihn so angegangen sind, dass er nicht "nur für die Liebe!" da ist 🙄
Hannah
Hannah Vor Monat
richtig gutes video paula! wie immer klasse! und kurz info-kommentar: spanisch ist tatsächlich eine sehr sexistische sprache. wenn man im spanischen z.B. gruppen anspricht (chicas y chicos) benutzt man nur die männliche form, sobald eine einzige männliche person in der gruppe ist. also wenn 999 frauen* in der gruppe sind und eine männlich gesehene person, sagt man chicos
catchthevibe _.
catchthevibe _. Vor Monat
@Ananas1905 Stimmt haha ist mir nie aufgefallen (deswegen gibt es ja jetzt das gendern)
catchthevibe _.
catchthevibe _. Vor Monat
ist im französischen genauso ^^
p0lty
p0lty Vor Monat
@Ananas1905 patriarchat ist schuld
Ananas1905
Ananas1905 Vor Monat
Aber genau so ist es doch auch im Deutschen… immer die männliche Form, sobald ein Mann dabei ist. Generisches Maskulinum.
Jan
Jan Vor Monat
@Anna Dersch dieses verdammte generische Maskulinum, nicht wahr!!!!! !!!!!!!Wie konnte eine sprache nur Jahrhunderte ohne einen Genderstern gerecht sein 😯 Hoffen wir doch einfach, dass der Trend bald wieder vorbei ist, macht die Sprache wieder erträglicher und einfacher ;)
cisca.z Z.
cisca.z Z. Vor Monat
🫣 was ich mir denke? Ich fühle richtig wie meine Gehirnzellen schmelzen beim Konsum dieses Formates 😬 darum bin ich dankbar dass du das ganze Kommentierst, weil ungefiltert würd ich das nicht aushalten 🤯🙌🏼 aber deine Videos sind meine wöchentliche Dosis Trash TV 😁💕
Sarah Bø
Sarah Bø Vor Monat
“Heiße Ausstrahlung”-ich in meiner Dachgeschosswohnung im Sommer.
Karlotta Jurkschat
😂
Annie Bubbles
Annie Bubbles Vor Monat
Mit dieser Besetzung ist das definitv ein Zug ohne Bremsen der auf ne Wand zurast. Alter Verwalter, es geht einfach doch immer schlimmer😂 Paula, ich zieh den Hut vor dir, ich würds ohne deine Kommentare nicht aushalten. Die Einspieler killen mich, wirklich einfach mega mega 10/10, hast du gut gemacht Baby! Würd vorschlagen nach dieser Staffel darfst du gerne mal ne Naturdoku kommentieren, einfach auch, dass sich deine Gehirnzellen erholen.
Kira B
Kira B Vor Monat
Ich finde es super, dass du immer wieder diese alten Rollenklischees aufdeckst, ansprichst und hinterfragst. Leider denken immer noch so viele, dass eine 'Frau' und ein 'Mann' so oder so sein müsste...und das ist so schade. Jede*r Mensch sollte einfach so sein wie sie*er ist und nicht aufgrund seines vermeintlichen Geschlechts
Lara Bara
Lara Bara Vor Monat
Hey Paula...ich schau deine Videos mittlerweile so gerne. Finde deine Haltung zu verschiedenen Themen mittlerweile super klar und cool, das benennst du auch an den entsprechenden Stellen und zusammen mit den Einspielern , dem Witz und deiner angenehmen Art sind deine Videos einfach irgendwie "Wohlfühlabschalten". Danke dafür!
julianxxxxx
julianxxxxx Vor Monat
Deine Reaktion versüßt mir wie immer den Tag ❤
Lupus in Fabula
Lupus in Fabula Vor Monat
Gustavs „Hola“ killt mich jedesmal aufs Neue 🤣
Carolin Ladewig
Carolin Ladewig Vor Monat
Ich FREUE mich 🧡 Schaue dich so so gern. Du versüßt mir immer den Tag 😊
malledieven 26
malledieven 26 Vor Monat
Hi Paula, ich freue mich, dass du immer so aktuelle, vielfältige trash-Reaktionen machst... Ich hab bis jetzt AYTO noch nie geschaut, aber ich glaube jetzt, wo du das kommentierst, freu ich mich richtig :)
Claireitius
Claireitius Vor Monat
Ich liebe es! Beste Unterhaltung wo gibt. 💗
Annika Gebauer
Annika Gebauer Vor Monat
Paulaaaa du bist wirklich mit Abstand meine absolute Lieblingsyoutuberin 😍Ich liebe deine Art, deinen Humor und deine Videos. Mit dir würde ich zu gerne mal eine Weißweinschorle trinken😁 Ganz viel Liebe für dich ♥️
Freya 136
Freya 136 Vor Monat
Ich fand es sehr gut und ehrlich, dass Selina Gina direkt darauf angesprochen hat, ob es Gina stört wenn Calvin mit anderen Frauen in der Raucherecke sitzt.
ro oj
ro oj Vor Monat
Ja so habe ich das auch empfunden. Dass celina Calvin so ein bisschen darauf aufmerksam machen wollte, wie Gina so ‚ist‘
Piccola Radge
Piccola Radge Vor Monat
Same
sniitzel
sniitzel Vor Monat
DANKESCHÖN! Ich liebe die Tatsache, dass deine Videos immer so lange sind ❤
lowkiiPIA
lowkiiPIA Vor Monat
Holla die Waldfee schaust du wieder gut aus 🥵 Liebe das Video, endlich auch mal nicht so kurz wie deine anderen Videos 👀 freu mich schon auf das was kommt ☺️🎉
Annika W.
Annika W. Vor Monat
Liebe Paula, ich feier alle Videos von dir aber dieses Mal ists einfach noch mal next Level, deine Ironie gepaart mit dieser Ehrlichkeit spricht mir direkt aus der Seele 💕 Du rettest Trash-TV!
Mar Sara
Mar Sara Vor Monat
AYTO hebt den Begriff "Trash-TV" auch noch mal auf ne ganz andere Stufe, finde ich. Ohne dich als fachkundige Begleiterin könnte ich das nicht durchstehen. :D
linda mas
linda mas Vor Monat
omg… ich würds nie gucken ohne dich paula… betreutes trash tv 😅💚
Free Da
Free Da Vor Monat
Wie sollte ich nicht kommunizieren? Wie sollte ich keine Beziehung führen? Wie verleugne ich mich selbst und andere gleichzeitig. Der Kurs für fortgeschrittene: AYTO
Lucie X
Lucie X Vor Monat
Irgendwie kam mir Anna bei Love Island so anders vor? Vielleicht liegts auch an der extremen Betrunkenheit. Und Calvin wirkt ja fast schon wie der erwachsenste 😂
Akay
Akay Vor Monat
@hannah oder es lag daran das sie schnell mit Marc war.. und Marc ein ruhiger Schwiegermutterliebling ist.. vielleicht war es auch nur das Jahr mit ihm was sie "langweilig" gemacht hat.. es kam jetzt in der letzten Zeit viel.. Marc meinte sie hätte was mit ihrem Nachbarn.. Bei ex on the beach kam raus das sie was mit Cedric hatte.. das hat Gina (ex von Cedric) Marc erzählt.. dann Marlisa mit ihren Vorwürfen, inklusive die Thematik mit Gina.. wir hatten wohl einfach ein falsches Bild von ihr.. darüber hatte sie sich auch beschwert nach love island.. das es blöd geschnitten war und ihre ganzen Freunde sie nicht wiedererkannt haben
hannah
hannah Vor Monat
Sie wurde bei Love Island als langweilig abgestempelt und versucht glaube ich seitdem (auch bei EOTB schon extrem) diesen Stempel loszuwerden. "Langweilig" war sie mir aber deutlich lieber 🥲
Vani
Vani Vor Monat
Danke dass du das so toll kommentierst dir kann man ewig zuhören 😍
wheebee
wheebee Vor Monat
Die Besetzung dieses Mal ist ja sowas von top ICH FREU MICH
Piccola Radge
Piccola Radge Vor Monat
Die Creme de la Creme des trash TVs 😂👌🏾
Luna Schmolke
Luna Schmolke Vor Monat
Boar ey deine Videos retten mir so hart den Tag. Ich freu mich so andersssss nach der arbeite ein neues Video von dir zuschauen. Echt Bombe. Du bist DIE Granate
Miri X
Miri X Vor Monat
Danke für die feierabend unterhaltung 👌😁👍
r
r Vor Monat
Noch nie hat eine Moderatorin so gut zu der Sendung gepasst wie Sophia. Könnte einfach 1 zu 1 auch ne Kanidatin sein. Würde niemandem auffallen.
Sarah Kreuz
Sarah Kreuz Vor Monat
Verdammt, jetzt hab ich die ersten beiden Folgen schon bei jemand anderes gesehen. Ich steig bei der kommenden Episode wieder hier mit in den Zug ein. 😊👌 Grüße 💕
Milli 06
Milli 06 Vor Monat
Danke dir dafür! 😘 Diese andere Welt ist DAS, was ich gerade brauch!
MegaPiable
MegaPiable Vor Monat
Paula! Der Moment, wo du das Calvin Interview einblendest 😂😂😄. Da hat Calvin auch so den Ton angegeben...NICHT! Glaube Calvin ist so einer der gar nicht weiß wo es lang geht 😂
Johanna Stesl
Johanna Stesl Vor Monat
Du hast genau meinen Humor und mit diesem Trash wird mein Leben Perfekt. Danke 🙏
Lisa -
Lisa - Vor Monat
Das Video macht so gute Laune - ich liebs! - Besser als Vitamin D!
E S
E S Vor Monat
Paula, ich habe gerade die neuste Folge AYTO bei Sani geschaut und bin mega mega gespannt auf deine Reaktion :D Es gibt einen richtig guten Einspieler von Luca, der Potenzial hat, oft eingesetzt zu werden. Ich hoffe, du siehst das auch so 😀
Carda Oakler
Carda Oakler Vor Monat
Boargh endlich wieder guter Content auf DE-vid 😍
Leonie093
Leonie093 Vor Monat
Ich liebe deine Videos, aber die Personen in dem Format haben einfach echt so traurige Überzeugungen und Glaubenssätze :( das tut einfach weh, ich werds nicht weiter verfolgen. Freue mich auf kommende Formate mit dir! :)
Slayyyy
Slayyyy Vor Monat
FREUE MICH SO SEHR DAS JETZT ZU SCHAUEN 🎉❤️
Rikarda
Rikarda Vor Monat
Liebe halt einfach deine Reviews 🤩😍🤗❤️🤣 Wünschte du wärst meine Nachbarin, damit wir ab und zu ein Käffchen trinken können 😁
Lilliii
Lilliii Vor Monat
Gerade wollte ich laufen gehen und dann kommt dein neues Video 😱 dann guck ich mir wohl das zuerst an und danach ab nach draußen. Ich bin gespannt! 😍
R
R Vor Monat
Da sag ich nur eins: MEGA MEGA 10/10!! 🥰🥰
Mia c
Mia c Vor Monat
Wow, da wurden ja wirklich a l l e rangeholt. Ich bin begeistert!!
Josi B
Josi B Vor Monat
Meinen Respekt dafür, dass du dir das (auch) für uns antust ;-)
Marie B
Marie B Vor Monat
Ah, ich hab’s mir so so so gewünscht, dass du AYTO kommentierst 😍!!! Mega, mega 10/10
yung amen
yung amen Vor Monat
Das ist mein erstes Mal ayto und ich sag Mal so : ich bin bereit !
yung amen
yung amen Vor Monat
Direkt der Anfang 😂 ich Liebs!!
Melissa C.
Melissa C. Vor Monat
Waaas Fabio und Marlisa sind kein Team mehr? Das trifft mich gerade härter als erwartet..^^
I.
I. Vor Monat
Hallo Paula habe bei 50:27 einen Lachanfall bekommen. So fühle ich mich 😂.
biagiotti Lu
biagiotti Lu Vor Monat
Ich find so wunderbar wie kritisch und dennoch witzig du das kommentierst
Arya H
Arya H Vor Monat
Einfach immer geil deine Videos!! Bist die Beste♥️😘 10/10
Krissi O
Krissi O Vor Monat
Ach wie mega super duper ist das denn, dass du jetzt wirklich Ayto kommentierst. Sonntag gerettet 🥳
Franziska Marie
Franziska Marie Vor Monat
das macht mich gerade richtig glücklich - vielen, vielen dank:))
Tinay Ay
Tinay Ay Vor Monat
Schwer zu ertragen 🤔 aber wenn du dabei bist, bin ich auch dabei, Paula 💚
Riot Dentata
Riot Dentata Vor Monat
Paula, du hast nicht bei 10:12 die Bauchbinde extra für uns bearbeitet?! 🥹
celina delgado
celina delgado Vor Monat
Beim lola Einspieler „tu nicht so du wusstest es“ war’s bei mir vorbei hahah 😂😂
Lena
Lena Vor Monat
AAHHH ja DIGGA! 😍😍😍 einfach mal wieder trash und Kopf aus ! Danke Paula,dass es dich gibt ❤
Sabrina Liana Roncaldi
Eeeeeendlich kann ich auch wieder Paula gucken. Die aktuelle Princess Staffel war garnix für mich. So genial wie ich die erste fand, so schlimm fand ich die zweite.. Jedenfalls muss ich was zu Luca sagen. Seit LI verfolge ich ihn auf Instagram und er war zwar schon bei Love Island mein Favorit - optisch und von der Art her - aber auch was er auf Instagram so von sich zeigt, finde ich echt genial. Vorallem seine Tierschutzaktionen. Er ist zwar erst 26 und ich 43, aber ich finde den echt voll hübsch und extrem attraktiv.. UND er hat echt was in der Birne. Und das zeigte er schon damals bei LI. Er bekam damals eine echte Granate ab, liess sich aber nicht auf ihre Spielchen ein und das zeigte mir, dass er sehr reif und selbstbewusst ist. Ich muss gestehen, dass ich fast bissel enttäuscht war, als ich mitbekam, dass er hier jetzt dabei ist, weil ich ehrlich gesagt dachte, dass das nicht sein Niveau ist (sorry to say), aber mal schauen, wie er sich so gibt.. Jedenfalls für mich der einzig hübsche und interessante Mann. Die Frauen sind leider garnicht mein Cup of tea. Wobei ich Franzis Einstellung eigentlich echt mag. Wie Gina sich anbiedert, ist für mich einfach nur traurig und Anna.. Ich mochte sie schon bei LI nicht und das hat sich nur verschlimmert. Wisst Ihr, was in dieser Staffel echt fehlt? Eine Sabine!👑 So 'ne richtige Queen. Und die wäre dann perfekt für Luca😉
KnittingStudent
KnittingStudent Vor Monat
AHHHHH CECILIA GIIIRL Ich war tatsächlich mal im Urlaub mit ihr im selben Zelt, das war aber noch vor Topmodel und ihrer ganzen weiteren Karriere :D Können wir mal bitte Beziehungen zwischen großen Frauen und nicht ganz so großen Männern normalisieren? Zendaya & Tom Holland anyone???
Sophie N.
Sophie N. Vor Monat
Oder Joe Jonas und Sophie Turner
Isabel A.
Isabel A. Vor Monat
Ich bin 1,80 und mein Freund ebenfalls. Ich finde es super so und spare mir Nackenschmerzen beim Küssen. Als ich aber mal zu ihm meinte, dass ich glaube, dass ich größer als er sei, war seine Antwort: "Egal, dafür bin ich stärker". Fand ich irgendwie süß und eine gute Aussage. Da war natürlich von beiden Seiten keine Herabstufung mit gemeint. Also alles Einstellungssache.
p0lty
p0lty Vor Monat
@Fritz Katz was dabei die entscheindene rolle gespielt hat sagste aber lieber nicht 😅
MelLu
MelLu Vor Monat
Genau! 🙌🏻
Fritz Katz
Fritz Katz Vor Monat
Nicolas Sarkozy und Carla Bruni, Silvio Berlusconi und alle seine Ehefrauen.
Ginger
Ginger Vor Monat
"So viel haben wir noch zu tun in dieser Welt!??!!" fasst es ziemlich gut zusammen
emmi
emmi Vor Monat
also ich kann Celinas Beurteilung übers Spanische nur unterstützen. Spanisch ist eine zutiefst sexistische Sprache. Gruppen werden ab dem Zeitpunkt, an dem eine männliche Person dazukommt, als männlich betitelt. Allgemein ist erst einmal immer alles männlich. Gendern oder das Neutrum ist im Spanischen auch vergeblich zu suchen. Nur um da mal eines von vielen Beispielen zu nennen. Da hatte sie also vollkommen Recht und hat wohl auch das Konzept von Sexismus bestens verstanden
emmi
emmi Vor Monat
@Laura Schmidt naja, ich kenn sie nicht und will deshalb nicht darüber urteilen, was sie weiß und was nicht. Aber ich habe erst einmal keinen Grund anzuzweifeln, dass sie es nicht weiß. Schließlich stimmt die Aussage ja🤷
Laura Schmidt
Laura Schmidt Vor Monat
@111 Jaja, schon klar, aber wie viele Menschen meinst du denn lernen spanisch in der Schule und nehmen dann bei so einem Format teil ?
111
111 Vor Monat
@Laura Schmidt das lernst du tatsächlich in der Schule wenn du spanisch nimmst, also nicht extrem abwegig:)
Laura Schmidt
Laura Schmidt Vor Monat
Und du denkst wirklich, dass Celina das mit dem "Gruppen werden in männlicher Form betitelt, solange ein Mann in der Gruppe ist" wusste und deshalb sexistisch gesagt hat ? Und nicht einfach nur, weil sie es nicht besser wusste.
emmi
emmi Vor Monat
@Lia ja, manche Menschen gendern im Spanischen. Es ist aber noch nicht so weit verbreitet und beschränkt sich meistens auf männlich und weiblich. Alles außerhalb des binären Systems wird meist übergangen. So weit zumindest meine subjektive Erfahrung
PeepsILoveEllie
PeepsILoveEllie Vor Monat
EINE STUNDE VIERZEHN MINUTEN. bin bereit 😎😻😻🙀💖💝💘
Merry Jones
Merry Jones Vor Monat
AYTO ist zwar trashy aber ich finde die Showidee ist viel interessanter als z.B. Love Island oder Ex On The Beach. Finde es persönlich auch besser als Couple Challenge. Wie denkt ihr darüber?
KatalovesLinkinPark
Ich fand die erste Staffel vor Tomalla auch richtig gut, das Konzept fand ich megs dass man sich auch auf den Charakter konzentrieren muss und hatte echt überlegt mich für die nächste Staffel zu bewerben. Bin dann aber mit meiner Partnerin zusammengekommen, und war entsetzt als ich gesehen hab wie trashig die zweite Staffel mit Christin und so war. Die Leute gucken kaum noch nach richtiger Kompatibilität, sondern nur Basics abhaken, und die VIP Staffeln ergeben gar keinen Sinn, aus so nem begrenzten Pool ein richtiges Perfect Match zu finden.
Walli
Walli Vor Monat
Was ist denn in einem Jahr mit Annas Charakter passiert? Bei Love Island mit Marc war sie so ne coole Person. Und jetzt?!
Kiki-94829
Kiki-94829 Vor Monat
Folge 1 ging noch klar und in Folge 2 ging dann schon die Verzweiflung los mit all die Kram die die Kandidaten da so rausholen da freu ich mich auf die kommenden Folgen
Claire Smith
Claire Smith Vor Monat
Yay ein neues Video und Format ich freu mich :) Das ist doch schon sehr ähnlich wie Love Island oder täusch ich mich? TRASH Niveau auf jeden Fall 10 10 wenn man es jetzt mit Princess Charming vergleicht. Von mir aus könntest du auch deine eigenen Videos kommentieren und ich würds schauen. Die meisten Zuschauer sind ja stille Genießer, die Kommentare darfst du nicht überbewerten. Danke dir und noch ne schöne Woche😊 Bester Quote: Er hat ne coole heiße Ausstrahlung gleichauf mit: Spanisch ist eine erotische sexistische Sprache (ey ich hatte das in der Schule, dafür war ich anscheinend noch zu jung) Hoffe es kommt noch mehr von Fabio, ist etwas anders wenn man nicht von 10 Verführerinnen umworben wird😂 Apropos Verführerin Gina ist irgendwie immer noch im Modus auch schon bei Ex on the Beach
Paukakau
Paukakau Vor Monat
Liebe deine Videos und dienen Humor!🧡🧡Woher hast du eigentlich deine Gläser, sind soooo schöönn!!
Paukakau
Paukakau Vor Monat
Danke😊
La Polcevita
La Polcevita Vor Monat
Dieses Mal von Anthropologie!
1HappySmiile1
1HappySmiile1 Vor Monat
Paula, ich liebe einfach deine Kommentare!Aber ich bin einfach nur so schockiert von den Ansichten und Einstellungen der ganzen Teilnehmer*innen. Ich weiß, es ist ein Trash-Format. Aber ich lebe einfach in meiner veganen, feministischen bubble und dann ist das so heftig zu sehen, wie viel Diskriminierung (v.a. Sexismus) einfach in dieser Sendung vertreten ist 😭
Ain Sof
Ain Sof Vor Monat
Deine Motzigkeit ist auf jeden Fall da - und ich liebs! :D
Sarah Treffert
Sarah Treffert Vor Monat
Hier geht es um den Charakter 😂 🥹👍🏼
Marie Jschm
Marie Jschm Vor Monat
Paula, sag mal woher ist denn dein schönes Glas? 😍 Und natürlich wieder ein mega Video!!
N S
N S Vor Monat
Calvin und Zoe, perfect match!
sosi111
sosi111 Vor Monat
05:08 wir sind erst seit fünf Minuten dabei und ICH BIN GESTORBEN 😂😂😂😂
Diana Lerêve
Diana Lerêve Vor Monat
*Paula* du wirkst so besonders gut drauf und bist superwitzig und gelöst - biste verliebt? 🥰😁 Super Video jetzt schon, und ich bin erst bei 05:15 Übrigens, wie Fabio an die Tür klopft, ich bin abgebrochen... 🤣
Fritz Katz
Fritz Katz Vor Monat
Anna war auch bei "Ab ins Kloster" und glaubte dass man seinen Partner beim "Bierkönig" kennen lerne. Die Ricarda war ja mit dem Beton Mischa bei Love island, die ist etwas devot und liess sich alles gefallen. Bei LI werden jeweils bei einem "Spiel" Sachen über die Kandidaten geleakt, da war was dass einer ihrer Ex sie nackt ans Bett fesselte und sich im Kleiderschrank verstckte als das Zimmermädchen kam. Der Luca war ja auch bei LI und hatte mit Melina Probleme, der war ziemlich direkt, was den Frauen nicht passte, so warnte er die "Frau Aurelia" vor Hendrik, was diese nicht gut aufnahm. Auch seine Ehrlichkeit dass er wegen dem Geld und den Followern mitmacht und eine Beziehung sozusagen die Kirsche auf den Sahnetorte wäre, kam nicht gut an.
Life And Other Things
@Mamma Mia danke!
Mamma Mia
Mamma Mia Vor Monat
@Life And Other Things Luca und Anna waren beide 2020 bei Love Island. Amadu 2021 und Ricarda 2019. Martin war auch 2021 dabei, aber in einer anderen Staffel als Amadu
Life And Other Things
Ich hab mich gefragt, ob es bei den ganzen love Island leuten Überschneidungen gibt... Habt die staffeln (kommentiert) gesehen, aber weiß nicht mehr wer wann war. Kennen die sich irgendwie?
invisible.
invisible. Vor Monat
Die meisten Gespräche/Aussagen wirken einfach immer sooo hohl.. ich könnte das ohne deine Kommentare nie ertragen. :'D aber so ist es amüsant :)
flying latteart
flying latteart Vor Monat
„Weil die jetzt fesseln kann, kann die auch n Pferd stehlen?-Wahrscheinlich“😂😂😂😂 hab sooo gelacht😂😂😂😂😂😍
Roonil Wazlib
Roonil Wazlib Vor Monat
Werde diese Staffel nur wegen dir und vielleicht noch Zoe verfolgen. Erinnere mich noch sehr gut daran als sie vor einigen Jahren bei Germanys Next Topmodel mitgemacht hat und dort mit ihrer Frisur nach dem Umstyling, aber auch Drama mit der besten Freundin polarisiert hat. Damals haben beide dort mitgemacht und erzählt, dass sie sich kennengelernt haben, da Zoe mit Viktorias Freund geschlafen habe. Später in einer Streitsituation hat Viktoria rausgehauen, dass Zoe eine Liste führen würde mit wem sie alles geschlafen hat, da es so viele seien. Da sie gedrängt wurde hat sie dann zugegeben, dass es 16 seien, Viktoria meinte aber es seien wohl eher 60. Das alles war damals ein ziemlicher Skandal und die Mädels gerade mal frische 18. (Falls es jemanden interessiert, auf dem Kanal von Ramon Wagner gibt es bestimmt noch ein Interview mit ihr.) Danach war sie auch noch im Dschungelcamp. Alle anderen kenne ich nicht 😅 Edit: Ah doch, Calvin „kenne“ ich noch durch Marvins A hole Filmpremiere :D
Sonia Now
Sonia Now Vor Monat
Ich bin so ein Mensch ich trinke kein Alkohol und bin ein Party Biest! Ich finde es eher abturn wenn man nur Spaß hat durch Alkohol 😁
Julia Maus
Julia Maus Vor Monat
Calvin würde ich nie anfassen und nie vertrauen können und seine Einstellung hier. 😅Beziehung ect.. also witzig ist er 🤣
Labi's & Co 2010
Super 👍 schaue ich mir morgen an!
Nymphadora Tonks
Ich hab gestern das erste mal ein video von dir gesehen. Ich mag deinen trockenen humor, es dürfte aber auch nicht permanent sein. Was ich aber wirklich "kritisieren" möchte, die 'memes" müssten gekennzeichnet werden, gerade wenn es von den Personen ist, die auch bei der Show mitmachen, kann es sehr verwirrend sein 😅
Labi's & Co 2010
iQ = 0 und das Spiel haben sie auch nicht verstanden! Ohne Paula könnte man dieses Format nicht ertragen! Dankeschön für dieses super Video von so einem Format. 👍 Du müsstest 4,99€ dafür bekommen und nicht R T L +!
jeeznametaken
jeeznametaken Vor Monat
1:00:22 - ich hab tatsächlich laut losgekichert :D bester Einspieler. Ach Laura
Nächster
Yargı 35. Bölüm
2:18:50
Aufrufe 1 489 514