Dunkel

Das wahre Gesicht von UNGE! Er wird krass Exposed... oh oh - TJ React

Power TJ
Abonnieren
Aufrufe 130 845
100% 7 200 0

Abonnier doch gern' rein wenn dir das Video gefallen hat :)

Wir haben auf @Wahsh reagiert.
Zum Originalvideo: www.youtube.com/watch?v=X4Rh5...

Meine SM Accounts
- Instagram -
instagram.com/timjacken/
- Twitter -
twitter.com/TimJacken
- Twitch -
www.twitch.tv/timjacken
- TikTok -
TimJacken

Gaming

Am

 

3 Jul 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 290
fr_brok3
fr_brok3 Vor Monat
Ich liebe wenn man sieht das es immer noch Menschen gibt die Sarkasmus und ironie nicht verstehen…
IWantBasterds
IWantBasterds Vor Monat
Ach Bruder wo war da denn Sarkasmus und Ironie. Höchstens das mit der Freundin aus Wuppertal hat mich stutzig gemacht. Das war einfach nur übelst schlecht.
Jezz von Sperling
Schon einmal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die es aufgrund einer Behinderung nicht können? ... Ich habe Autismus und kann es deswegen nicht verstehen ich habe alles ernst genommen natürlich. Also sei doch nicht so pissed..
Argonomorph
Argonomorph Vor Monat
@Chrom0xide Lülülülülü 🚁🚁🚁
Chrom0xide
Chrom0xide Vor Monat
Ach, das Video hat eine Pointe?
noel_foxx
noel_foxx Vor Monat
Du liebst es in den Spiegel zu sehen?
SHOREASSEL
SHOREASSEL Vor Monat
Noch drei mal Brötchen essen und wash hat sich selbst zerstört … wie wenig Messer skilz kann man haben … erst noch ein paar quests machen damit er seine Messer Skillz upgraden kann 😂😂😂
Andzela_tp89 Lika
Omg der kam so gut ☠️😭😂
アントン
アントン Vor Monat
Er hat wohl sein Fünftmesser (Eine Kettensäge) benutzt
Arda Sarigöz
Arda Sarigöz Vor Monat
Hahhah
ManofLight
ManofLight Vor Monat
Man hat es ALLER SPÄTESTENS an TJ's Reaktionen gemerkt das es nicht real ist 🤣🤣
Achim DG
Achim DG Vor Monat
Ich denke so die ganze Zeit, was redet der Typ fürn Müll, wie kann TJ den Unsinn glauben? Ja okay, TJ hat mich verarscht, der Typ nicht, bei dem hab ich gemerkt, dass der nur Müll labert, was er sich ausgedacht hat.
T. K.
T. K. Vor Monat
Hahaaaa...😂😂 Sehr geile Parodie, wie TJ mitspielt. Bei "Scheisse der hat ne Verletzung am Fuß, Kacke" wusste ich Bescheid. 😜
Xperyzha
Xperyzha Vor Monat
Ich, höre nur so halb zu, denke irgendwann: "Von wem ist hier eigentlich die Rede... Unge? Unser Simon Unge? Kann ja iwie nicht sein.." und dann am Ende "joar war n troll" danke. War kurz echt geschockt xD
ChantiFantasy
ChantiFantasy Vor Monat
Same, zocke nebenbei noch und höre dann von TJ: "Da wusste ich nicht, dass sie schwanger war." War gerade ganz kurz: HUH?! Like, bitte was? Dachte er hat jetzt ein Kind. xD
Mister Simon
Mister Simon Vor Monat
Der Mann hat so viel Ausstrahlung wie ein trockenes Brot 😁😁
Mister Simon
Mister Simon Vor Monat
@Trinity Bernd das Brot ist Legende!
Trinity
Trinity Vor Monat
Nichts gegen Bernd das geschnittene Brot.
Yalessia
Yalessia Vor Monat
Wie TJ und Wahsh einfach beide so übelst betreten in die Cam gucken und der ganze Hinterkopf am grinsen ist. Beste nichtlachenchallenge 😹
Asphen
Asphen Vor Monat
TJ hat sich hier die "Goldene Himbeere" verdient...🤣
GMCSchneeweiss
GMCSchneeweiss Vor Monat
Das war eine Parodie auf das erste Video, da fallen soviele drauf rein xD
Thunfischpudding
@GMCSchneeweiss schon als er wieder für jemanden anrufen sollte
Midn7ght
Midn7ght Vor Monat
@GMCSchneeweiss Das halt echt ne geile Idee, so ein Thema mit derart Humor zu verbinden und ja durch seine Mimik ist er quasi wie dafür gemacht sowas rauszuhauen Bin auf jeden Fall gespannt wie kreativ die Videos werden und welche Ausmaße das ganze annehmen wird
GMCSchneeweiss
GMCSchneeweiss Vor Monat
Er bringt es aber auch so schön emotionslos rüber, da muss man es glauben. Wer das Video gegen Apored gesehen hat, der wusste hier spätestens ab 5. Wohnung und dem Opel dass es eine Parodie war
Midn7ght
Midn7ght Vor Monat
Gut wurde ja sogar aufgelöst am ende wie ich jetzt sehe 😂
Midn7ght
Midn7ght Vor Monat
Konnt ich mir schon denken xD die Ähnlichkeiten sind viel zu offensichtlich Aber wie er das so ernst rüberbringt macht das Video dennoch Laune.
Mirijam Titz
Mirijam Titz Vor Monat
Dachte mir die ganze zeit:“ seit wann reagiert TJ so krass auf so banale sachen“😂
T M
T M Vor Monat
Sein Grinsen nach dem Satz "Die Tage kommt Baba-Video" Zu gut. Dass er jetz solche Trollgeschichten auspackt, ist ne schöne Retourkutsche für Apo
Emeli Schulz
Emeli Schulz Vor Monat
Wtfff warum verstehen so viele nicht, dass das Video purer Sarkasmus und Troll ist
Diego Panzer
Diego Panzer Vor Monat
Denke weil washsh so emotionslos und trocken ist, das man erst nicht daran denkt das es fake is. Wenn man den auch vorher nie gesehn hat, glaubt man das schnell ig.
Lukas Zintl
Lukas Zintl Vor Monat
Ja sein chat währenddessen so lost
Unbemerkte berta
Der Verarscht uns alle soooo gut xD warte auf die Auflösung xD
Queen
Queen Vor Monat
Ich bin eindeutig zu alt um das alles zu kapieren. Wer da wen,wann veräppelt und wer da falsch und wer da echt ist,was Wahrheit und was Fake ist.Nachtrag...ok..habe bis zum Ende geschaut ...
Gommery
Gommery Vor Monat
Unge einfach Questmaster🤣🤣
ShadowBlade
ShadowBlade Vor Monat
Einfach ehrenlos. Ich hätte das von Unge nicht gedacht. TJ und Rezo sind so cooole DE-vidr. Ihr seid so informativ und könnt so gut erklären und die Videos sind so unterhaltsam. Digga, doch nicht echt. Der dude trollt…
ursimp24
ursimp24 Vor 25 Tage
@ShadowBlade Was ist das Problem damit, wenn es jemand nicht versteht? Wenn du es so schnell erkennst, schön. Andere wissen es eben nicht und erkennen es nicht. Vielleicht auch deswegen, weil sie mit dem Thema nicht so vertraut sind.
ShadowBlade
ShadowBlade Vor Monat
@ursimp24 Und was hat das jetzt zu bedeuten?
Hampelmachere
Hampelmachere Vor Monat
@Banji🐏🔮 Oki
Banji🐏🔮
Banji🐏🔮 Vor Monat
@Hampelmachere bro ich bin mir ziemlich sicher die hats verstanden und ist selber grad sarcastic unterwegs
ursimp24
ursimp24 Vor Monat
Nich jeder is so krass wie du
Chris
Chris Vor Monat
Ich fand’s echt wirklich sus :D dachte aber nur: mal schauen was Unge dazu sagt 😂
call_me_Paula
call_me_Paula Vor 16 Tage
Ich hab’s mir erst schon gedacht aber bei TJs Reaktion war ich mir dann doch nicht mehr so sicher 😂😅
KirschkernEnte
KirschkernEnte Vor Monat
"Ach Chat. Ihr seid ein bisschen dumm, aber ich mag euch trotzdem" xD
Ein beere
Ein beere Vor Monat
90% der Kommentare regen sich darüber auf das niemand den Sarkasmus versteht lol😂👌
Vertrau mir ich bin Koch!
Hätte eine Quest für ihn, meine Wohnung gehört gestrichen, da ich Koch bin gebe ich ihm XP in Messerskills im Austausch.
Thats me
Thats me Vor Monat
Ich muss ehrlich sein ich habe es viel zu lange geglaubt💀😭manchmal checke ich Sarkasmus einfach nicht, richtig schlimm HAHAHHAHAGGSGA
Britta Schöngen
Wie kann man so ernst bleiben 😂🤣
Erik Steltner
Erik Steltner Vor Monat
Guck dir mal dir Reaktion von Unge selbst an. Er erklärt alles glaubwürdig und verständlich!
Amadeus D Recycling Art
Man, TJ, jetzt lad den Menschen doch mal ein und mach ihm einen richtig schönen Tag! :D
Daedra
Daedra Vor Monat
Ab da wo er 100k freundin eifersüchtig gesagt hat hab ichs gecheckt 😅🤣 der shit vorher hätte ja wirklich sein können auch wen ich mir dachte warum behandelt dich unge als wärst du sein butler
Sarah Bernhardt
Sarah Bernhardt Vor 23 Tage
Auch Butler sollten besser behandelt werden.
Ami chan
Ami chan Vor Monat
Ich will ja mal glauben, dass alles ein großes Missverständnis war. 😳🤣🤣🤣
Nanaa3804
Nanaa3804 Vor Monat
Der Chat ist witziger als die Reaction xD
LaZyy
LaZyy Vor Monat
Der macht mich sauer ich darf da nicht hingucken……………….
Xkaix96x
Xkaix96x Vor Monat
Alter,das ist doch easy ne Parodie auf das Red Video 😂
Yellow
Yellow Vor Monat
Ja ist es
blade black
blade black Vor Monat
Die Leute in den Kommentaren verstehen auch keine Ironie und Sarkasmus
R3ckZ
R3ckZ Vor Monat
Das beste am Video ist der Chat der selbst nach 2 Minuten noch am zweifeln ist ob des nun real oder fake ist. Einfach göttlich.
Caty Waffle
Caty Waffle Vor Monat
Wie viele Leute das ernst nehmen 😂
Chezuz Krytzt
Chezuz Krytzt Vor Monat
Wie unfassbar Weltraumlaserthermonuklear-Lost TJs Chat und Kommentare sind...holy crap...wie wenig kann man irgendwas raffen?
Chris Schr
Chris Schr Vor Monat
Wie uns alle youtuber auf einmal alle pranken wollen 🙈🤦
Pascal Blumoer
Pascal Blumoer Vor Monat
du solltest ihn auch mal einladen, weil er macht das zeug ja und macht danach nur ein video gegen dich. und wenn es genug leute gemacht haben juckts keinen mehr Kappa
Heronine
Heronine Vor Monat
Vor allem war der Chat aber auch toxic, also nichts gegen dich oder deinen Chat, aber in diesem Video haben mich da ein paar Personen schon ziemlich aufgeregt, was nachvollziehbar sein sollte. Btw an den Chat: wenn jemand nicht checkt worum es geht kann man das der Person auch auf Humane Art und Weise sagen und ihn nicht dafür down machen, da haben scheinbar ein paar Leute kein Grundwissen im Kopf was Respekt ist und wie man mit Lebewesen eine ordentliche Unterhaltung führt...
Name 2
Name 2 Vor Monat
Ja, weiß auch nicht was die Leute hier für ein Problem haben. Da führen sich ein paar so auf, als würden sie selbst immer alles verstehen... Da kann man doch ganz normal die Sachlage erklären anstatt solche Dinge zu schreiben... (Vor allem muss man auch die Situation bedenken. Ich hab zum Beispiel bei der Parodie von TJ auf Bling Bling auch nicht gleich gecheckt, dass der Streit nachher auch eine Parodie war, weil ich weder die parodierte Geschichte dazu kannte, noch die Frau um die es ging. Und auch mit Videodreh kenne ich mich überhaupt nicht aus...)
DasHobbyloseKind
liebe an dich alter ♥♥♥. Du sagst es sehr gut und bist aber auch der einzige der es bis jetzt gesagt hat. Viele Kommentare hier sind bis jetzt auch nur so komischg gegen sonnenblueme.
GG
GG Vor Monat
naja, schöne Geschichte...schon leichte Zeitverschwändung 😂😂
LaZyy
LaZyy Vor Monat
Ist halt Comedy, das ist immer Zeitverschwendung. Und meiner Meinung war das Video unterhaltsamer als 90% der heutigen Komiker.
Aylina Yildirim
Aylina Yildirim Vor Monat
Beef ist immer unterhaltsam, ob echt oder nicht 😂😂😂
Lulu HD
Lulu HD Vor Monat
Die haben doch save das alles geplant xD
Emely Erhard
Emely Erhard Vor Monat
hab von anfang an ned drann geglaubt das dass echt ist😂
Ally Renee Penny
Endlich wird dieser Unge exposed 👏❗👍 Warum sind so viele ( nicht alle) Alman auf YT so unmöglich ❓🤦
Paddel_New
Paddel_New Vor Monat
Vielleicht sollte er keine Brötchen mehr essen 😂
Jo van den Filmen
Nice... Gute Idee. Aber iwie finde ich es schräg "soundsoviele Abonnenten haben zu wollen". Ich meine, jeder Creator wünscht sich Zuschauer - ich auch. Aber es klingt... naja eben schräg...
SoulThrasher96
SoulThrasher96 Vor Monat
TJ als nächstes kommt Wahsh zu dir pass auf :D
HolyMoly
HolyMoly Vor 26 Tage
Unge streitet ja auch ab, sich mit dem Drachenlord getroffen zu haben. 😂😂
Aileen Losinski
Aileen Losinski Vor Monat
Die Leute hier schauen das Video definitiv nicht zu Ende😂
Cpt. Lugash
Cpt. Lugash Vor Monat
Das war doch todes offensichtlich :D Kenne unge jetzt nicht so gut aber zu viele parallelen mit der ApoRed story. War aber trotzdem lustig anzusehen
Honeythief
Honeythief Vor Monat
Wieso ist der Stream-chat so lost? Oder bin ich lost, weil das im Stream abgesprochen war, dass der chat trollt, um die DE-vid Zuschauer hopps zu nehmen? xD ... Ich hoffe mal letzteres :D Edit: ok nvm, das Ende beantwortet die Frage xD
Jako S.
Jako S. Vor 27 Tage
Tipp 1: Warum weiter Brötchen essen wenn man jedes Mal fast Gliedmaßen verliert. Tipp 2: Nicht immer Kindermädchen für DE-vidr spielen.
Jasmin Schmidt
Jasmin Schmidt Vor Monat
hahaha tj, übertreib
StormstarZeus
StormstarZeus Vor Monat
Klar Phobie mit Menschen zu reden 😂🤪
Vortex tex
Vortex tex Vor Monat
bitte noch die Reaktion von unge anschauen um es zu verstehen
jeanette jones
jeanette jones Vor Monat
haha, dafür lieb ich DE-vid. süß-😂😂😂
Phteven
Phteven Vor Monat
War doch gleich klar, dass es sarkasmus ist bei dem Brotmesser xD
P Fra
P Fra Vor Monat
Ich verstehe keine Ironie , und hab das ganze Video über geglaubt das das echt ist 😅 eyyy ich war so sauer auf unge 😂
Thomas Klamt
Thomas Klamt Vor Monat
komisch, dass er fast 1 zu 1 die gleiche Story erzählt wie bei Apored.
RyZe
RyZe Vor Monat
Ich, der 10 Minuten brauchte um es zu checken xD
Nele-Sophie Koschmieder
Ey TJ krass geactet hab’s dir abgekauft
Smokey 1828
Smokey 1828 Vor Monat
Junge ich hab ihm das alles abgekauft bis zur letzten sekunde🤡
BigMJoe2
BigMJoe2 Vor Monat
ich finde durch deine reaktion hat man gemerkt das es nicht real ist
D. Schubert
D. Schubert Vor Monat
Wer... das alles glauben soll ?
Skrash
Skrash Vor Monat
Das Brötchenmesser 😫😂
Hisoka_ x_Magic
Hisoka_ x_Magic Vor Monat
8:18 ist das Opening Rumbling aus Attack on Titan final Season Part 2
Diana Gerhard
Diana Gerhard Vor Monat
Unge hat zwar bei dem Handwerker angerufen, aber nach dem er mit Ola = Hallo begrüßt wurde auf deutsch gesagt dass er einen Handwerker braucht, dann gleich wieder aufgelegt ohne den Grund und seine Adresse zu nennen … Na ja, portugiesische Handwerker können bekanntlich Gedanken lesen … 🤣🤣🤣🤣
XyumexnoxkoeX
XyumexnoxkoeX Vor Monat
Es geht um ein Mädchen aus Wuppertal! Girl, gib dem armen bro doch endlich ne Chance! 🤣
Canabale
Canabale Vor Monat
Boiii. du warst doch selber lost des Todes 😂😂
Jack High
Jack High Vor 16 Tage
Bei kai Pflaume hat Unge doch seinen eigenen Hofhandwerker vorgestellt der 24/7 bei ihm ist auf dem Gelände wohnt
Thomas Kolb
Thomas Kolb Vor Monat
Verdammter Unge. Bei mir kommt so langsam sogar der Verdacht auf, dass Milch gar kein Gift ist.
ViroX
ViroX Vor Monat
Leute das Video ist eine Anekdote bezogen auf das Video mit ApoRed😂😂
Jord Kirstein
Jord Kirstein Vor Monat
safe n joke haha wusste es
Simskia
Simskia Vor Monat
Unge hat dazu auch ein Video gemacht 😂
Eleonora Lang
Eleonora Lang Vor Monat
story irgendwie zu ähnlich zum letzten mal 😂
mZero
mZero Vor Monat
Der chat so lost😁
A BaMi
A BaMi Vor Monat
ich finde es so schwierig Wahsh zu folgen, er hat so nen langweiligen Erzählrhytmus. Das sich die Story zu Red wiederholt macht es nicht leichter. Schlaftablette ohne Rezept
SirRobbeTV
SirRobbeTV Vor Monat
Was kann man über Unge kritisieren!
Peter Pulsar
Peter Pulsar Vor 6 Tage
Bis zu dem Punkt an dem er erzählt hat warum er DE-vid macht hab ich das auch noch geglaubt 😄 Als Wuppertaler frag ich mich dann jetzt aber ob TJ es ernst meinte, dass Wuppertal ne coole Stadt ist oder ob das Teil des Sarkasmus war. Ich könnte einerseits verstehen warum man Wuppertal überhaupt nicht mag, weiß genau so aber auch was ich eben wohl an Wuppertal mag. Muss man halt nur kennen. Falls das Sarkasmus war ist TJ vielleicht auch mal in Oberbarmen aus- und dann einfach direkt wieder eingestiegen.
Livia Gratzer
Livia Gratzer Vor Monat
es war halt eif ernst gemeint von ihm schaut das video mit der reaction von unge. auch frech
Sarah Bernhardt
Sarah Bernhardt Vor 23 Tage
Ich hab mich auch zuerst voll erschrocken. Irgendwie bissl clickbaiting, hm?
Flex yo
Flex yo Vor Monat
Dieser Moment wenn man 100k braucht um die alte eifersüchtig zu machen 🤣 ich will mal sehen wie seine ex darauf reagiert und ihn absolut auslacht 🤣
Nathan Ael
Nathan Ael Vor Monat
Nehmt dem Mann doch mal die Brötchen-Messer weg, sonst passiert ihm nachher noch was schlimmeres 😂😂
blecher lukas
blecher lukas Vor Monat
Glaub ich nicht so das das stimmt
Florian Albrecht
Florian Albrecht Vor 29 Tage
Das Herz küssen, dazu muss man den Brustraum öffnen. Ist das ne Androhung zu einer Straftat? xD
Aylina Yildirim
Aylina Yildirim Vor Monat
Unbedingt unges Antworten angucken! Er wollte nie fahren, weil er keinen Lappen hatte und das war ihm unangenehm Außerdem hat er tatsächlich einen Handwerker angerufen! Im Restaurant kennt er die Leute, das war ihm einfach Todes unangenehm mit Kamera
Kamui
Kamui Vor Monat
@Herbert Herbertson Natürlich war es nur Fake! Aber Unge hat in seiner Reaction auf das Video voll mitgespielt. Ist tatsächlich sehr sehenswert 🙂de-vid.com/video/video-_CAOeiGTc2o.html
Herbert Herbertson
ich hoffe das soll ein witz sein ... das is 100% sarkasmus und ironie lol
lysalia
lysalia Vor Monat
Vielleicht sollte er nur noch Müsli essen
VerenaP
VerenaP Vor Monat
Jedes Mal wenn der sich mit wem trifft erstmal Schnittwunde
Miipotron
Miipotron Vor Monat
Will jetzt nicht sagen das er lügt, aber er besucht jedes mal jemanden (Verletzt sich davor mit einem Brotmesser) und muss dann einfach immer Aufgaben machen die wegen der Verletzung schwer sind. Wirkt irgendwie Sus.
DieselvonderDorf
hahaahahhaah
LaZyy
LaZyy Vor Monat
Du bist da was ganz großem auf der Spur
leander
leander Vor Monat
Was??? 😩
Kate Koch
Kate Koch Vor Monat
Nicht von Unge, sondern von TJ gepusht. Mädchen aus Wuppertal: der Junge meint es ernst.
falligon
falligon Vor Monat
Hab den Troll erst ab den Mädchen aus Wuppertal gecheckt 😅😅😅
Equalizer 0815
Equalizer 0815 Vor Monat
bei 13:44 heist es nicht "Bruder WAS?" sondern "Bruder Wahsh?"
Yarastra
Yarastra Vor Monat
Schöne Grüße aus Wuppertal 😂 so oft hab ich in einem Video noch nie Wuppertal gehört
Werner Müller
Werner Müller Vor Monat
5:28 Video pausiert , wollte schreiben das ist Fake , da sehe ich hier die Kommentare 🤣
NachtWolf
NachtWolf Vor Monat
Ist das ein Witz video! Weil eigentlich schätze ich unge als einen netten ein aber lol
Ralf B
Ralf B Vor Monat
Das klang viel zu ähnlich zu dem was bei Apo passiert war.
Aalomania
Aalomania Vor Monat
Achso erzählen wir jetzt die Geschichte immer mit einem anderen DE-vidr? Apored, Unge,....
Yassin S
Yassin S Vor Monat
Diese ironische Reaktion kotzt mich irgendwie an, bro.
Diana Gerhard
Diana Gerhard Vor Monat
Ich weiß nicht warum Unge nicht angesprochen hat, dass er keinen Führerschein besitzt …
I hate People
I hate People Vor Monat
unge hätte 30 taxis geschickt um ihn zu holn xd
T K
T K Vor Monat
Ich bin mal gespannt ob der aller echte merkt ob das Ironie und Sarkasmus ist
retsamtsaeb
retsamtsaeb Vor 25 Tage
9:38 Heißt die Zufällig Wanda? ^^
Wolfsauge Lila
Wolfsauge Lila Vor Monat
ernsthaft nen Buttermessen auf den Fuß gefallen? Digga wenn jetzt der halbe Fuß abgeschnitten wurde ok aber so? ich bin mal mit nem eingetreten Nagel noch 1,5 Kilometer ins Krankenhaus gehumpelt xD.
Lilly Blume
Lilly Blume Vor Monat
Es geht um ein Mädchen aus Wuppertal...😆
Nächster
Slipknot - Yen
4:44
Aufrufe 1 505 748
Die Schwurbler von heute
10:56
Google Maps Pros be like:
0:32