Dunkel

Debbie Fischer tappt in eine Falle: Wieso täuschen sie einen Unfall vor? | Die Spezialisten | SAT.1

Die Spezialisten
Abonnieren
Aufrufe 162 564
97% 2 768 83

Bei einem verhängnisvollen Unfall auf einer vielbefahrenen Straße wurde ein kleiner Junge schwer verletzt. Die dafür aufgestellte Mahnwache will daran erinnern, doch aus der friedlichen Zusammenkunft wird ein gefährliches Desaster ...
►Alle Folgen von Auf Streife - Die #Spezialisten
s71.link/b/2NgQR7C
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: "Auf Streife - Die Spezialisten" begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - es wird spektakulär! Nur in #SAT1 Mo - Fr um 18 Uhr!
►Alle Fälle von den Spezialisten im Abo!
s71.link/b/2D3AGpv
►Klinik am Südring auf DE-vid
s71.link/b/2NjJv3u
►Die Ruhrpottwache auf DE-vid
s71.link/b/2D30stZ
►Ganze Folgen von Auf Streife
s71.link/b/2D5AupO
►Ganze Folgen von Auf Streife - Berlin
s71.link/b/2D2RUDF

#DieSpezialisten #AufStreife #Polizei #Polizisten #Feuerwehr #Krankenhaus #Notarzt #BirgitMaas #DebbieFischer
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Unterhaltung

Am

 

11 Feb 2019

Debbie Fischer tappt in eine Falle: Wieso täuschen sie einen Unfall vor?autounfallauto unfallunfallunfall dokuauf streife kind angefahrenkind angefahrenautounfall mit kindvorgetäuschter unfallAuf StreifeAuf Streife - Die SpezialistenDie SpezialistenAuf Streife Die Spezialisten ganze FolgenKrankenwagenKrankenhausKlinik am SüdringEinsatzRettungswagenSanitäterFeuerwehrNotarztPolizeiDebbie FischerBirgit MaasReality TVSAT.1TV showTV

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 261
Die Spezialisten
Die Spezialisten Vor 5 Tage
Hey Spezis 👮👨‍🚒👩‍⚕️ habt ihr schon einmal an einer Demonstration teilgenommen?
Kiwinator100
Kiwinator100 Vor 22 Stunden
Nein
Die keine Ahnung hat ????
+Pia Thiele ok ich weiß nicht genau was das eigene.ist😊❤
Pia Thiele
Pia Thiele Vor Tag
Nein
Silas Namazci
Nein leider nicht
Die keine Ahnung hat ????
Ja na klar weil das wichtig ist oder?
nico collmann
nico collmann Vor Stunde
ich fahre schon inner 50ziger weniger als angegeben,kann jederzeit passieren das ein Kind auf die Fahrbahn läuft
fortnite 12
fortnite 12 Vor 3 Stunden
da hinten ist einer und macht Fotos oder so was1:22
Celina Hammerle
Celina Hammerle Vor 22 Stunden
Irgendwie tut mir die Frau/Fahrerin und denn jungen sehr leid 😔😭
Hexe Hexe
Hexe Hexe Vor Tag
Die Autofahrerin ist nicht schuld der verletzte ist schuld er hat sich auf die motorhaube geschmissen und ist dann auf den Boden abgerprallt wer hat das auch gesehen gibt like
haha ich werd verrückt
6:10 😂😂😂 Wie der einfach auf das Auto springt 😂 echt schlecht gemacht 😂 OK Korrektur er wurde zwar geschupst aber wie er vor das Auto fliegt hahahaha 😂
# Duck on drug
2019? XD
LOLLIPOP LOLLI
Sagt mir bitte einen vollidioten der in deutschland um ne ecke fährt und statt auf der rechten seite auf der linken weiterfährt Man sieht eindeutig das das auto vorm krankenwagen steht auf der linken seite heißt auf der falschen seite Muss ja ein mega zufall sein das deutschlands dümmster autofahrer zufällig da um die ecke fährt
Crazy Zockt
Crazy Zockt Vor Tag
Die Autofahrrerin:es ist das radio Ich:DANN HÖR KEIN RADIO
Criminal Gacha
Criminal Gacha Vor 2 Tage
Wie das einfach vor der Tür meiner Besten Freundin ist😂😂
Sonic the Hedgehog
Die Raser machen doch eh alle was sie wollen. Die Strafe für überhöhte Geschwindigkeit müsste viel höher ausfallen. Ich wäre für ein Fahrverbot, für eine begrenzte Zeit. Wenn man daraus nichts lernt, sollte die Strafe bis hin zu lebenslangen Fahrverbot führen.
Dominik XD
Dominik XD Vor 2 Tage
Was heißt denn Schüler sind kein FreiWild... Oder habe ich mich verlesen ?😨
LP mit MLG
LP mit MLG Vor 3 Tage
Dass ist alles nur fake
Sami Vicic
Sami Vicic Vor 3 Tage
Das ist alles feak
Black Angel
Black Angel Vor 3 Tage
Bitte mehr mit Debbie ❤️
鬱病J cut
鬱病J cut Vor 3 Tage
das sind die, die die grünen wählen, nur idioten
Antonia K.
Antonia K. Vor 3 Tage
Debbies Ohrringe 😂❤
Careless Demon
Careless Demon Vor 3 Tage
Nein, Tempo 30 ist unnötig da. Meint ihr da hält sich jemand dran?!
Just Gamer
Just Gamer Vor 3 Tage
3:19 da ist die tante Mariane von dome🤣🤣 Rechts neben dem schild "denkt an max"
lilly nolte
lilly nolte Vor 4 Tage
Debbie Debbie Debbie jaaaaaa Debbie😍❤️😂
Nora Möhr
Nora Möhr Vor 4 Tage
Dieser alte Mann nerft mich gerade so hart🤬😤😅wem geht es auch so 😂
Alex Wiese
Alex Wiese Vor 4 Tage
Ehrlich gesagt ich habe erst gerade gedacht wieso schmeißt der sich extra vors Auto? Sah irgendwie so aus
Krey Zee
Krey Zee Vor 4 Tage
Genau und ich biege ab und fahre auf die linke Spur .... sehr schlecht dargestellt. Setzen 6
Maria De,los Angeles Avila Vazquez
Pongan subtitulos en espanol
H umlasLP
H umlasLP Vor 4 Tage
Was denn nun: Ist der Junge vor ein paar Tagen oder vor mehreren Wochen angefahren worden? :-)
Marja . F
Marja . F Vor 4 Tage
Das die Brille von dem der aufs Auto gefallen ist nicht kaput ist 😂
Daniel Nöchel
Daniel Nöchel Vor 4 Tage
Also wenn ich von einem Auto angefahren wurde und nicht ansprechbar bin, kann ich eigentlich auch nicht meinen Kopf selbstständig bewegen oder? 7:00
Ein Nutzer
Ein Nutzer Vor 3 Tage
Hat er nicht.
Le Creeper
Le Creeper Vor 4 Tage
1,44min Vor einigen Tagen wurde max angefahren 4,39min er liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus WTF so ein großer Fehler das das bei euch nicht aufgefallen ist! [Einige Tage sind für mich Maximal 7 Tage]
Madeleine Matthiesen
Rettung aus Gefahrenzone? Rechtes Bein verletzt, linkes wird frei geschnitten. Patient redet - Atem Prüfung - Oh Wunder, ist vorhanden. Decke? In dem Moment unnötig. Schaufeltrage - warum wird sie nicht richtig benutzt? Vakuummatratze - man sollte auch abpumpen - sonst bringt die auch nichts.
Kirschen HD 11
Kirschen HD 11 Vor 4 Tage
Diese Marianne Ginter ist komisch... der Rettungsdienst sagt eine Woche sie sagt mehrere muss man nicht verstehen und dann sagt Debbie das es drei waren ok sorry
Joline Schmidt
Joline Schmidt Vor 4 Tage
4:20 wie hinten am Fenster ständig jemand steht
Sascha Schiffer
Sascha Schiffer Vor 4 Tage
Grösste scheiße , die Strasse davor wurde für den Karneval gesperrt. und dann springt der Typ vor das auto . dafür haben die zeit ?
Miley-Ray Stewart
Oh mein Gott... Stellt uch mal vor, die hätten beide noch so auch der Straße gelegen .... Ohje... SIe hätte mindestens die Beine und oder die Hüfte gebrochen und ihm wäre die junge Dame über Kopd und Oberkörper gefahren... Da darf man garnicht dran denken ...Ihr Seit ein sehr gutes Team gewesen und auch wenn dies meines Erachtens nicht Eure Sache war habt ihr supi geschlichtet ^^ Abo ist da ^^
NightGamingTVFAN/ Tim
Debbie!!! Hab dich vermisst!
Careless Demon
Careless Demon Vor 3 Tage
Dein Profilbild 😂🤷‍♂️
Isi Hinrichs
Isi Hinrichs Vor 4 Tage
Cool
Thomas Goetz
Thomas Goetz Vor 4 Tage
Wenn schon, dann hätten die doch den Autofahrer anfahren lassen können, der sich darüber aufgeregt hat, dass hier demonstriert wird. Dann wäre er später mitgelaufen. Die Unfallfahrerin "Ich weiss nicht was ich tun soll", nun am besten entweder auf den Verkehr achten (und nicht auf ein Lied im Radio) oder aber wahlweise den Führerschein abgeben.
Inari Senju
Inari Senju Vor 4 Tage
Das erste was man in der Fahrschule lernt ist, dass Kinder unberechenbar sind im Straßenverkehr. Siehst du Kinder? Geh vom Gas und sei vorsichtig.
cpatain rex 501
cpatain rex 501 Vor 4 Tage
An alle die das Lesen Schönen Tag noch
??? ???
??? ??? Vor 4 Tage
Ich muss weinen... 😭... Diese 💩gaffer
Svenja Reimer
Svenja Reimer Vor 4 Tage
Bin ich die einzige die gesehen hat das er vor das Auto richtig gesprungen ist?
??? ???
??? ??? Vor 4 Tage
Welches Bein? Links links links! ... Welches Bein *RECHTS!*
Littleshiningstar xxx
was kann die Autofahrerin für wenn der Brillenträgerassi den davor schubst!!!!!
Meli 79
Meli 79 Vor 5 Tage
Debbie Fischer ist die beste🤗
Galaxy panda09
Galaxy panda09 Vor 5 Tage
Ich liebe euch alle mehr
PrankooLP
PrankooLP Vor 5 Tage
Eine starkende Blutung xD
Dirk Petersen
Dirk Petersen Vor 5 Tage
Wat ne blöde Frage, warum sie einen Unfall vortäuscht, weils so im Drehbuch steht.
Koko Knack
Koko Knack Vor 5 Tage
Es ist richtig aber gefährlich
Denis Hofmeister
Denis Hofmeister Vor 5 Tage
😮😮😮😮😮😮😮😮😮😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕👳👳👳👳👳👳👳👳👳👳👷👷👷👷👷👷👷👷👷👷👮👮👮👮👮🕵️🕵️🕵️🕵️🕵️
marcus bauereiss
marcus bauereiss Vor 5 Tage
Bei uns ist Zone 30 KmH aber es halten sich nicht alle Autofahrer daran leider. Neben der Straße ist noch ein Kindergarten und das Wohngebiet manche Autofahrer fahren sogar einfach gegen die Fahrtrichtung der Einbahnstraße. Es würd im Halteverbot geparkt. Wir hatten schon öfter im Wohngebiet ein Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst Einsatz die müssen dann ihre Fahrzeuge auf der Straße parken weil die blöden falsch Parker alles dicht machen. Was macht die Stadt nicht's wer die Feuerwehr anfahrtzone beparkt sollten 500 Euro und 5 Punkte fälig werden. Es werden bei uns im Wohngebiet keine Verkersschilder mit 30 kmh auf gestellt .
Maik B
Maik B Vor 5 Tage
#DieSpezialisten
Philipp
Philipp Vor 5 Tage
So schlimm konntens die Verletzungen von dem Angefahrenen gar nicht gewesen sein! Der Wagen war höchstens an die 10-20km/h schnell und bei dem Tempo kann ich mir kaum vorstellen, dass es zu ernsthaften Verletzungen kommen konnte...
100 Abos ohne Video?
also ich würde diesem Opi ohne zu warten in seine hässliche große Fresse treten. Solche Menschen brauch der Planet Erde nicht.
Hans B.
Hans B. Vor 5 Tage
Warum ruft keiner die Polizei?
Dancer-of-Death
Dancer-of-Death Vor 5 Tage
Da müssen erst mal mehrere Unfälle innerhalb kürzester Zeit passieren, das die Behörden reagieren. Typisch Deutschland. Hauptsache da, wo man es nicht braucht wird irgendwas gemacht, ohne auch mal darüber nach zu denken, ob das überhaupt Sinn macht.
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler Vor 5 Tage
Auch wieder ein ganz typischer Fall Autofahrer machen wieder einmal Millionen andere Dinge als sich auf das Fahren zu konzentrieren. Genau deswegen hasse ich so viele Spielereien in Autos. Ein Radio gut und schön aber es sollte eine Sicherung geben, dass ab ei er bestimmten Geschwindigkeit die ganzen Helferlein die so am Armaturenbrett ihre Knöpfchen haben nicht mehr bedienbar sind Genauso finde ich es Unverantwortlich dass es legal ist Lautsprecher im Auto zu verbauen, die so laut sind, dass sie Warnzeichen des Straßenverkehrs (Signalhorn, Warnsignale an Bahnübergängen usw.) überhört werden können. Man muss sich klar machen das ist kein Spielzeug was man da bedient sondern ein potentiell tötlicher Gegenstand (ähnluch einer Waffe) Darum in meinen Augen fehlt 60 bis 70 % der Autofahrer die persönliche Eignung. Alleine wenn ich meinen Nachbarn höre wenn er losfährt. Das hört sich an als würde ne Panzerdivision direkt vor meiner Fensterscheibe üben was der Musik nennt. Das kann mir einfach keiner erklären dass er dabei noch fähig ist, den Verkehr aufmerksam zu beobachten.
Ai Da
Ai Da Vor 5 Tage
Debbie, du hast uns gefehlt 🥰
Lisa Waldbrandt
Lisa Waldbrandt Vor 5 Tage
Wer mag auch alles Katja Wolf? Ich liebe sie❤️
sarahs life
sarahs life Vor 4 Tage
Ich!
Thomas
Thomas Vor 5 Tage
An des 30iger schild hält sich doch eh keine sau 😂😂😂😂😂
Selina S.
Selina S. Vor 5 Tage
Er ist im künstlichen Komma obwohl sich die Augen noch bewegen😂
Lukas Hünnefeld
Lukas Hünnefeld Vor 5 Tage
Debbi Fischer ist die Beste
Selina S.
Selina S. Vor 5 Tage
Debbie 😍
Vancsij Adan
Vancsij Adan Vor 5 Tage
Beste kanal auf youtube
ViBeZ- -moin
ViBeZ- -moin Vor 5 Tage
Da muss ich mal Partei ergreifen wäre der junge den älteren Herren nicht angegangen wäre er jetzt nicht vor dem auto gelandet der Herr hätte sich nicht verteidigen müssen und ihn schubsen müssen
Careless Demon
Careless Demon Vor 3 Tage
Blablabla.... als erwachsener muss man sich artikulieren. Auch wenn andere kinder provokant werden.
Franco FabianoFan
Das war ja mal eine richtig coole und spannende Folge 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
AndiZocktHD
AndiZocktHD Vor 5 Tage
Heuptsache erst an der Absperrung vorbei fahren dann zufällig 10 Meter bevor die Leute da liegen darüber reden wie gefährlich es hier ist und dann zufällig liegen da 2 Ich weiß dass das gespielt ist aber bisschen Professionalität geht doch auch 😂😂😂
audi LOL
audi LOL Vor 5 Tage
Tolle Videos! Macht weiter so! Ihr hättest mehr als 90.000 Abonnenten verdient.
Tauriel Evangeline
Entchenohrringe 🤣🤣🤣
Streifenhörnchen Auf streife spezialist
1.Ich sehe dass ihr ein neues Video hochgeladen habt 2. Sofort drauf klicken 3.Daumen nach *oben* geben 4. Video schauen&freuen 5. Kommentar schreiben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️
lets do it yourself
So was von dem Blut in seinem Gesicht ist jetzt echt? Oder ist das alles fake Blut
Myriam Baum
Myriam Baum Vor 5 Tage
Fake
Vanessa Blumberg
Vanessa Blumberg Vor 5 Tage
Bei uns ist jetzt auch 30 wegen der schule
MoonLight Sky
MoonLight Sky Vor 5 Tage
0:41 wie der einfach seine Hand bewegt
Can Karamahmutoglu
Total schlimm wenn unseren Helden nur alles vorgetäuscht wird manchmal!
Maximilian Hertel
Hätte die Fahrerin ihn nicht erwischt dann den RTW
georgi müller
georgi müller Vor 5 Tage
Keine 30, in der Nähe einer Schule? Häh, bei uns sind überall an den Schulen 30, find ich auch gut so. Sind ja teilweise kleine Kinder, die sind noch nicht so konzenttriert wie Erwachsene.
Elite Lama
Elite Lama Vor 5 Tage
Wie der erstmal vor Auto springt
Enzo SGMX
Enzo SGMX Vor 4 Tage
6:16 zu 6:17, Genau hingucken! der andere der das mit dem Fußweg sagte hat sich mit dem verletzten gestritten und dabei ihn weggedrückt und dann kam das auto und hat den eigentlichen somit verletzt xd der ist net gesprungen, jedoch sieht es so aus weil das ja eine nachgestellte szene ist also muss da kraft reinkommen XD
R1810 L
R1810 L Vor 4 Tage
Ist er nit
Marie Rü
Marie Rü Vor 5 Tage
#Debbi
Lacrima Valerie
Lacrima Valerie Vor 5 Tage
Ich finde es spannend wie auf der schmalen Straße keine einbahnstraße ist. Beachtet man mal wie die Autofahrerin um die Ecke kam...da hätte auch ein Auto locker entgegen kommen können und es hätte gekracht.
Christian G.
Christian G. Vor 5 Tage
Ich find das so zum Kot...en, wegen Dummheit der Menschen überall 30er Zonen - also wenn man richtig 50 fährt, fährt man auch kein Kind über den Haufen - und wenn einem bei 30 jemand direkt 2 Meter davor einen anderen auf die Straße schubst, dann hat man den auch relativ sicher erwischt. Eigentlich sollten 30er Zonen in Schulbereichen etc. gemacht werden - mittlerweile ist das schon standard vor jeder Ortschaft. Wird aber nichts dagegen helfen, dass die Autofahrer immer noch schlechter fahren.
Careless Demon
Careless Demon Vor 3 Tage
30 bringt nix. Meint ihr das hält Menschen davon ab schneller zu fahren?
Christian G.
Christian G. Vor 5 Tage
+lets do it yourself Das ist dann umso trauriger, wenn an so einer Stelle (wo auch wirklich jeder Autofahrer sicher eine 30er Begrenzung verstehen würde) dann keine 30er Zone ist - dafür haben Sie bei uns das vor fast jeder Siedlung. Und das auf Straßen, wo man fast unmöglich so lange 30 fahren kann, ohne dabei fast einzuschlafen - was natürlich die perfekten Blitzerstellen sind - da wenn man nicht genau nach Tacho fährt, automatisch aufgrund der Straßenbreite und länge automatisch dann irgendwann 50 fährt.
lets do it yourself
Bei uns vor der Schule nicht. Nagut wir sind zwar eine Oberschule, aber neben unserer Schule ist ein Kindergarten. Und wenn wir über die Straße müssen um zum Bus zu gehen gibt's auch keinen Zebrastreifen oder so was ähnliches.
Kayz
Kayz Vor 5 Tage
Omar spielt ORGL noch nie so nen Lachflash gehabt 🤣
Ariella S.
Ariella S. Vor 5 Tage
JEDES Wohngebiet außerhalb der Hauptstraße muß eine 30er Zone gemacht werden u. um Schulen 25er Zone. Das sollte alles erleichtern
Ariella S.
Ariella S. Vor 3 Tage
+Vivien 0_O na da muß aber ein Begrenzung eingeführt werden wenigstens für 100m länger als das Schulgebäude lang ist. Das wäre doch angebracht. Und eine Ampel.
Vivien 0_O
Vivien 0_O Vor 3 Tage
Unsere Schule ist an einer Straße wo 70 gefahren wird...
Steven Janik
Steven Janik Vor 4 Tage
was nützt das ? man kann auch mit 25 ein Schulkind rädern
GOLDEN FREDDY
GOLDEN FREDDY Vor 5 Tage
#denktanMAX
Per Meyners
Per Meyners Vor 5 Tage
4:30 der Gaffer im Fenster im Hintergrund😂
Sylvia Beyen
Sylvia Beyen Vor 5 Tage
Wir haben "früher" auf der Straße gespielt, wir waren "wichtiger" wie Autos.
rapunzelchen74
rapunzelchen74 Vor 5 Tage
#DebbieIsDa 😂
Joel Gonser
Joel Gonser Vor 5 Tage
Wie so macht ir nicht eine Demonstration
Markus Michael
Markus Michael Vor 5 Tage
Super real dass sich ein Rettungsteam so lange mit solchen Leuten rumschlägt und sich für weitere Einsätze blockiert. Polizei her, frei melden und Standort anfahren!
Careless Demon
Careless Demon Vor 3 Tage
Hä bist du iwie dumm?
4l1na-m1ch3ll3 Kr3utz
Mein Bruder ist mit 9 über eine Motorhaube geflogen mit dem Fahrrad und war nicht Mal im Krankenhaus und nicht beim Arzt 😂😂😂😂😂
hiwi fa
hiwi fa Vor 15 Stunden
4l1na-m1ch3ll3 Kr3utz Gangster und nicht lustig
Sonic the Hedgehog
Hätte er aber, es können Folgeschäden auftreten. In dem Fall, hat er mehr Glück als Verstand gehabt.
DerHorrorTyp
DerHorrorTyp Vor 4 Tage
Gangster
Luna Fee
Luna Fee Vor 5 Tage
Krass...... Tolle Folge !
Cara N
Cara N Vor 5 Tage
Nen rettungssanni hat mal zu mir gesagt Orange Kanülen machen Spaß zumindest mir Das ist mir eingefallen als ich die Orangene Kanüle gesehen hab 😂
Annika #FreddyFreitag
Krasser scheiß
Patricia Skala
Patricia Skala Vor 5 Tage
wiso habe ich das Gefühl, dass Dummheit in letzter Zeit ansteckend ist
Marion G.*
Marion G.* Vor 5 Tage
Spielstrasse und 30er-Zone ist oft für die Füsse! Bei uns rasen die Leute (oft Paketdienste) trotzdem. Und das, obwohl hier viele kleinere Kinder wohnen. Die Strafen müssten definitiv höher ausfallen!!
Krey Zee
Krey Zee Vor 4 Tage
Wobei viele 30er Zonen nicht gerechtfertigt sind. AN Schulen und so was finde ich es ok, aber wir hier haben zB eine Straße die ist komplett 30 und geht von der Innenstadt ganz raus auf die andere Seite der Stadt, also 5 km oder so. Da fragt man sich ernsthaft warum
o0Todes Katze0o
o0Todes Katze0o Vor 5 Tage
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spannend😍😍❤
Sarah Schneider
Sarah Schneider Vor 5 Tage
Macht echt mal was wo die Ärzte wie Debbie oder Birgit oder Freddy irgendwie verletzt werden. Das nicht immer Aussenstehende die Verletzten sind. Ich denke mal ich spreche für viele Fans. 😃
Joel Hofmann
Joel Hofmann Vor 2 Stunden
Jaaa
jana Schilli
jana Schilli Vor Tag
Ja da hast du recht sarah
funny hanni
funny hanni Vor 5 Tage
Und noch Sanitäter weg. Ka ob das richtig ist
Silber Sturm
Silber Sturm Vor 5 Tage
Und "Mann unter Skulptur eingeklemmt", da wird Micha verletzt
Sarah Schneider
Sarah Schneider Vor 5 Tage
+Mr. Achatix ahh OK. Ia kenn ich danke.
banana 0815
banana 0815 Vor 5 Tage
🤦‍♂️
Frank Schneider
Frank Schneider Vor 5 Tage
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :) :D
Borussia Mönchengladbach
Ich wurde auch mit 9 jahren angefahren. Aber es war meine Schuld, bin einfach über die Straße gelaufen. Hab die Entfernung des Autos falsch eingeschätzt.
DerHorrorTyp
DerHorrorTyp Vor 4 Tage
Aua
Borussia Mönchengladbach
In Mönchengladbach wurde ein 8 jähriger bei einem Auto Unfall getötet. Und die Stadt hat auch nichts getan. Keine 30 zone, keine Hubel, keine Ampel und kein Zebrastreifen.
mini Mouse19
mini Mouse19 Vor 5 Tage
Man kann aber auch nicht jedesmal wenn ein Unfall is Tempo 30 draus machen, es sind nicht immer die Fahrer schuld
Meike H
Meike H Vor 5 Tage
Das arme Kind 😯 ich bin aus Mönchengladbach und ich liebe es einfach😊 es leben dort so unglaublich liebe Menschen. Aber wie in eigentlich jeder Stadt gibt es auch schlechte Seiten.. Leider
Melandrion Raven
Melandrion Raven Vor 5 Tage
Ich kenne die Strasse nicht wo das passiert ist, oder ob da ein gehsteig vorhanden ist. Daher enthalte ich mich komplett und spreche weder für den Fahrer noch für das Kind. Ich hab nämlich auch schon solche Kinder gesehn die so blöd tun dass sie unters Auto kommen können..
Noa Westerhoven
Noa Westerhoven Vor 5 Tage
Die sollten mal darüber nachdenken wie es wäre wenn das deren Kinder wären.
lets do it yourself
O mein Gott 😔
Flöckchen Müller
Die Idee ist ja Toll aber die Durchsetzung. Ein Helfer bekommt ja den Schock fürs Leben.
Leonie N.
Leonie N. Vor 5 Tage
Ich kann die Geschwister ja verstehen aber da leg ich mich doch nicht auf die Straße. Wenn jmd den Notruf wählt müssen die das bezahlen
Enrico Bavaria
Enrico Bavaria Vor 4 Tage
+Angelika Gunst dann hättet sie trotzdem anhalten müssen und ein anderes Team hätte den anderen Einsatz übernommen
Dancer-of-Death
Dancer-of-Death Vor 5 Tage
Kommt auf den Richter an. Bei dem ersten Vorfall wird er wahrscheinlich den Zeigefinger heben, aber im Wiederholungsfalle kann es durchaus möglich sein, dass die einen Anteil an dem "Fehlalarm" mittragen müssen.
Angelika Gunst
Angelika Gunst Vor 5 Tage
+Leon Kadluba mit was?
Leon Kadluba
Leon Kadluba Vor 5 Tage
+Angelika Gunst ja du hast recht
Angelika Gunst
Angelika Gunst Vor 5 Tage
+Leon Kadluba Naja da ist die Wahrscheinlichkeit das du von einem Blitzschlag getroffen wirst ist grösser Und so einen überdimensionaler Adler gibt es nicht.Glaub ich zumindest, heutzutage ist nichts mehr unmöglich
Nächstes Video
Lucas The Spider - I'm Starving
0:56
My Blockbuster Video Stories
7:28
I've made a HUGE mistake...
13:40