Dunkel

Denken BTN-Nathalie & Saskia etwa über Familienplanung nach?

Promiflash
Abonnieren
Aufrufe 71 032
96% 1 205 38

Schlägt bei Nathalie Bleicher-Woth (22) und Saskia Beecks schon bald der Klapperstorch zu? Seit Januar gehen die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerinnen öffentlich als Paar durchs Leben. Können sich die Turteltauben vielleicht auch in naher Zukunft vorstellen, ihre Liebe mit einem Baby zu krönen? "Also, klar wollen wir natürlich irgendwann ein Baby, aber dieses Jahr schaffen wir es nicht. [...] So am liebsten mit 25 oder so", verrät Nathalie in einem DE-vid-Video. (jko/lme)

Unterhaltung

Am

 

14 Mai 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 86
Jodie8008 MSP
Jodie8008 MSP Vor 6 Monate
Ihr seid voll das dream Team
Henrik Metzger
Henrik Metzger Vor 6 Monate
Familie= Mann & Frau
Schokoladenbär
Schokoladenbär Vor 6 Monate
Beweise?
Celina M.
Celina M. Vor 6 Monate
Komisch plötzlich sind alle lesbisch oder Schwul
M. Kelevra
M. Kelevra Vor 6 Monate
Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und ich spare für meinen Führerschein. Da ich keine großen Möglichkeiten habe mache ich auf Paypal eine Spendenaktion die ihr über mein Instagram ( paypal_spenden_fuehrerschein ) unterstützen könnt!🍀 Ich würde mich sehr über jede kleinste Spende freuen!🚘🍀
Tim Haake
Tim Haake Vor 6 Monate
Mega übertrieben alles mit den beiden
Lil o lols love
Lil o lols love Vor 6 Monate
Ihr seit doch erst zusammen gekommen😐Und jz schon Kinder+Verlobung? 😕😶
Verena metz
Verena metz Vor 6 Monate
Die waren vor dem outing schon längere Zeit zusammen
Vannessa K.
Vannessa K. Vor 6 Monate
Ihr sollt mal Video über sturmwaffel machen
Caelin Nikidi
Caelin Nikidi Vor 6 Monate
Müsst ihr über jede scheisse ein Video machen 80% nur unnötige Videos auf dem Kanal.
Lenaly Lenaly
Lenaly Lenaly Vor 6 Monate
Ich finde die sehen aus wie Schwestern😂
Fabi Malfoy Blitz
Fabi Malfoy Blitz Vor 6 Monate
Das Lied passt gar nicht
Jasmin Rose
Jasmin Rose Vor 6 Monate
Krass wie unzufrieden viele Menschen hier sind. Gönnt doch auch mal fremden Menschen etwas! Eure Beleidigungen sind keine Meinungen. Und all das böse würdet ihr den beiden nie persönlich sagen. Jeder soll so leben dürfen wie er möchte das wollt ihr schließlich auch alle! Werdet Erwachsen.
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
Schwöre ist so , kein Benehmen diese Kinder hier 👋 und jede scheiße die sie schreiben Meinung nennen das ja keiner ihnen einen tritt gibt weil ja Meinung 💁😂👋 okay gut gut dann sag ich mal meine Meinung zu allen die hier zu nur scheiße labern und es Meinung nennen , eure Mama hätte abreiben sollen aber ist ja nur meine Meinung 😂👍💁
Fabs Simon
Fabs Simon Vor 6 Monate
Für Kinder braucht man n Penis Kinders😂😂😂😅
friens help me
friens help me Vor 6 Monate
Ähhhm neeeiiiin
Beatina S
Beatina S Vor 6 Monate
Kommst Du vom Mond Künstliche Befruchtung Schon mal davon gehört? Und Nathalie ist bisexuell
Jennifer Höner
Jennifer Höner Vor 6 Monate
Nö brauch man nicht 😂😂
Dario
Dario Vor 6 Monate
Das arme Kind wird in der Schule so hart gemobbt werden! Ich weiß man sollte das akzeptieren und jedem das seine aber Kinder haben dieses feingefühl noch nicht.
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@Dario wenn du deinem Kind beibringst es ist was normales dann wird es das andere Kind nicht DESWEGEN mobben 😅💁 ist ja wohl kein Geheimnis, das Mobber selbst nicht ohne Grund zu Mobbern geworden sind.
friens help me
friens help me Vor 6 Monate
@Dario kinder sind nur so wenn in ihrer Erziehung etwas schiefgelaufen ist....
Sarah Fia
Sarah Fia Vor 6 Monate
@Dario wenn es richtig erzogen ist dann schon 🤷‍♀️
Dario
Dario Vor 6 Monate
@Marie Käfer klar ist das kein Grund zum mobben, aber Kinder sind nun mal so, wie gesagt dieses feingefühl besitzt ein Kind noch nicht
Marie Käfer
Marie Käfer Vor 6 Monate
@Dario Doch, weil sowas eigentlich kein Grund ist, jemanden zu mobben. Die Eltern der Mobber haben dann auf jeden Fall einen krassen Fehler in der Erziehung gemacht, vielleicht sollten solche Menschen zukünftig lieber keine Kinder haben...
Coralie Maldener
Coralie Maldener Vor 6 Monate
Kann es eigentlich sein das alle BTN Schauspieler Homo sind??? Edit:Danke für die vielen Likes ❤
Julia E7
Julia E7 Vor 6 Monate
@Bob Tail deine aussage sollte die likes haben!
Bob Tail
Bob Tail Vor 6 Monate
Is ja egal. Es gibt sicher auch Serien wo alle Darsteller Hetero sind.
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Ich habe nichts gegen homosexuelle aber ich würde es nicht beglückwünschen wenn diese Leute vor haben Kinder zu kriegen pure Verstörung für das Kind wenn es in die Schule geht und sieht Das andere Kinder Mama und Papa haben Statts Mama und Mama
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Migena M oh stelle hier nichts da ich diskriminiere hier auch niemanden es ist einfach nur meine Meinung fertig jeder soll machen was er will ist ja nicht mein Problem, nur würde ich es (meiner Meinung nach) nicht willkommen heißen .
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@JucktDichNicht X ja dann ist das so als würde ich sagen ja ich habe nichts gegen Religion aber man sollte sie doch verbieten weil die könnte ja zur Gewalt benutzt werden. Oder ja ich finde Alleinerziehende Eltern in Ordnung aber wir sollten das Kind dem Elternteil doch wegnehmen, wir wollen ja nicht dass das Kind verstört wird bei nur einem Elternzeit. Es ist alles das selbe und alles ist diskriminierend , das was du sagst ist diskriminierend ist einfach so. Und ich glaube ich habe in vielen Dingen mehr , sehr viel mehr Ahnung als du. Da du Doppelmoral betreibst und es als "gute Tat" darstellen willst
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Migena M Mädchen wenn ich sage ich habe nichts gegen homos dann ist das auch so wer bist du das du behaupten kannst das es nicht so ist. ? Mädchen aus deinem Maul kommt nur unnötige scheiße die mich nicht mal juckt fuck wenn anderes ab
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@JucktDichNicht X Nein es ist keine Meinung einem paar das Recht auf ein Kind zu nehmen weil du denkst das Kind KÖNNTE gemobbt werden. Du weißt nicht wie das Kind groß wird, du weißt nicht wie die Menschen um es herrum sind und du weißt auch nicht wie die anderen Kinder erzogen sind. Also ganz ehrlich, auch wenn du wie du sagst nichts gegen homos hast , zeigt doch das was du schreibst das du as gegen sie hast. Sieh es ein es gibt so viele Belege die es beweisen es ist gleich , aber erstmal dennoch "Meinung " sagen als sich zu informieren.
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Migena M Boa Mädchen hör auf zu heulen ganz ehrlich geh mal keinem auf den piss es ist meine Meinung also sei doch einfach leise und Nerv keinen
Fe Lix
Fe Lix Vor 6 Monate
RRRRAAAAAUUUUUSSSSSS AUS MEINEM LAND 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Marie LEH
Marie LEH Vor 6 Monate
Geh du raus aus meinem Land. Danke.
ANNA
ANNA Vor 6 Monate
Ihr seit doch gerade erst zusammen gekommen... wtf und schon Kinder 😂🤔
Alde 123
Alde 123 Vor 6 Monate
ANNA sie meinten noch nicht jetzt höchstens nächstes Jahr erst
Nutzer 773
Nutzer 773 Vor 6 Monate
Cool
Palaozoic der 612ten
Ich hätte absolut keinen bock das kind eines schwulen/lesbischen paares zu sein (ich habe nicht gegen schwule/Lesben)
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@JucktDichNicht X Ja lol wie erwaschen du dich verhältst. Wenn dieses Mädchen dir so wichtig war das du ihr Leben und tot als Argument nimmst , warum hast du ihr nicht geholfen? Es liest sich sehr deutlich raus das du nur zugeschaut hast oder vielleicht sogar mit gemacht hast . so wie du mich beleidigst , bin ich sicher nicht die erste Person bei der du das tust.
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Migena M Mädchen hast du irgendwie keine anderen Hobbys als mir auf den Sack zu gehen ? Fuck mal wenn anderes ab Ich spucke auf dich Mädchen wenn du Sowas nicht selbst mit erlebt hast dann halt einfach deine fresse und mach nicht auf Moral Apostel.
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@JucktDichNicht X Kinder , Jugendliche bringen sich selbst für unnötige Sachen in Gefahr oder bringen sich selbst auch aus so was unnötigem wie Liebeskummer um. Deine Erfahrung zeigt ganz sicher nicht alle Kinder von homo Eltern. Und ja daran war eindeutig die Schule und die Schüler Schuld. Wem willst du da die Schuld sonst geben ? Denn Opfer oder desen Eltern die sich ein Kind wünschten. Wenn Menschen ihre Sicht nicht ändern werden weiterhin unschuldige Menschen sich selbst verletzten oder töten weil andere denken es wäre cool sie so weit zu treiben und dann so aber das war ja gar nicht gewollt. Wer dafür sagt das ein anderer Mensch sich das Leben nimmt weil es gemobbt wurde hat diesem Menschen eindeutig eine Waffe an denn Kopf gehalten und abgedrückt.
JucktDichNicht X
JucktDichNicht X Vor 6 Monate
Migena M poooah alter ich habe das selber mit erlebt wie ein Mädchen aus meiner Klasse gemobbt wurde weil es zwei Väter hat sie hat sich schließlich umgebracht und die Schuld der Eltern gegeben ganz ehrlich wenn ich Homosexuell wäre müsste ich das meinem Kind nicht antun wie ihr alle versucht diese zu verteidigen aber es ist Tatsache Ende. Und durch meine Erfahrung bleibe ich auch bei meiner Meinung da könnt ihr noch so heulen wie ihr wollt.
Migena M
Migena M Vor 6 Monate
@JucktDichNicht X wie viele Langzeit Studien wollt ihr denn noch das Kinder von homo Eltern in jeder Hinsicht genauso sind wie die von hetero Eltern. Ist ja nicht so das es auch Alleinerziehende Eltern gibt , da fehlt vielleicht auch ein Vater oder Mutter dennoch wird das Kind normal groß. Das es deswegen gemobbt wird liegt nicht am Kind oder seinen Eltern es liegt an denn Eltern des Mobbers , da die dieses Kind wohl scheiße erzogen haben. Like man mobbt niemanden von denn man denkt der ist normal.
fmlorina
fmlorina Vor 6 Monate
Promiflash??!Wieso macht ihr kein Video über einen echten Promi Namens James Charles?😐😂
fmlorina
fmlorina Vor 6 Monate
@Beatina S seine Abonnenten werden immer weniger und weniger 😕
Beatina S
Beatina S Vor 6 Monate
@fmlorina Habe erst das Video von Michael Adrion gesehen, daß er über 3 Millionen Abonnenten verloren hat
fmlorina
fmlorina Vor 6 Monate
@Beatina S 😂
Beatina S
Beatina S Vor 6 Monate
Die sind auch bekannt James Charles kenne ich erst seit heute Jetzt bist baff 🤔
Sandy
Sandy Vor 6 Monate
loriniii dachte ich mir auch 😂
Flo Lx
Flo Lx Vor 6 Monate
Wie können zwei Lesben ein Kind bekommen?
Reiner Berg
Reiner Berg Vor 6 Monate
Zwei frauen können selbst kein kind bekommen.
Ich
Ich Vor 6 Monate
Adoptieren , Pflegemutter / Leihmutter , künstliche Befruchtung ..
Sely Selyss
Sely Selyss Vor 6 Monate
Flight Profi tv 😂😂😂 beste Antwort!
Emilia Alexandre
Emilia Alexandre Vor 6 Monate
*Lesben
Arddii T
Arddii T Vor 6 Monate
Kuschel 2007 .
muh kuh
muh kuh Vor 6 Monate
11. musste sein😂
Malwina Khudoyan
Malwina Khudoyan Vor 6 Monate
Ich hoffe die werden bald eine Familie wer auch dafür ist gibt mir ein Like ❤️❤️❤️🥰
Lilli K
Lilli K Vor 6 Monate
Wie alt ist saskia
Kuschel 2007
Kuschel 2007 Vor 6 Monate
.
Marina's Channel
Marina's Channel Vor 6 Monate
Saskia ist 30 & Nathalie ist 22
A Ha
A Ha Vor 6 Monate
30 glaube ich zumindest 😂
Maxime Bind
Maxime Bind Vor 6 Monate
4 te😂
Mandy SSO
Mandy SSO Vor 6 Monate
Du meinst 5te...
Team Wheeler
Team Wheeler Vor 6 Monate
Das ist auch euer Liblingslied oder? XD
Team Wheeler
Team Wheeler Vor 6 Monate
@Tala Gebhardt Ja
Tala Gebhardt
Tala Gebhardt Vor 6 Monate
Me?
Maria Jolie Hofmann
Maria Jolie Hofmann Vor 6 Monate
ie
Meret Schulz
Meret Schulz Vor 6 Monate
Cool
Depacks e.t007
Depacks e.t007 Vor 6 Monate
Erster Kommentar
Hannah potter
Hannah potter Vor 6 Monate
Nicht
Nächstes Video
Mucize Doktor 13. Bölüm
2:18:36
Aufrufe 1 646 921
JP Performance - MOMENTUM
4:35
Aufrufe 1 089 988