Dunkel

Der geheime Alltag des Wladimir Putin | Galileo | ProSieben

Galileo
Abonnieren
Aufrufe 356 818
69% 4 462 1 978

Der russische Präsident Putin gilt als einer der mächtigsten Menschen der Welt, doch über sein Privatleben ist nur wenig bekannt. "Galileo" hat jedoch genauer hingeschaut und einge spannende Geheimnisse über den 67-Jährigen herausgefunden.
#Galileo #ProSieben
► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf DE-vid abonnieren:
bit.ly/SubscribeGalileo
*********************
►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-vid.com/u-FundaVanroy
►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Unterhaltung

Am

 

14 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 297
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
nemo vN DELO USLUG JOJ
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
CERKEV KERO MAJO SAN GE GudA DEJAN JEZUS JOJ EJ J je
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
GE SAN IN ITAK GE SAN ZA TAU
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
GE SAM DEJAN
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
GE SAN BOG
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
PUTIN JAJAJAJAJ GE NJEME DAN NESMRTNOS
Dejan Kercmar
Dejan Kercmar Vor 3 Stunden
eh ka bos tij ge TE DOKAZEN BOGA ŠUTIN STARI GE BSAN VECEB PA NEMO DOVOLO NOROSTE
Irene Wiens
Irene Wiens Vor 20 Stunden
So ein Blödsinn.
schwarzpolkownik
Wie peinlich...!!!! An das dumme Volk gerichtet!! Lasst Euch nicht verarschen!!
Тимофей П.
A super-biased fake video. Ich hab so was überhaupt nicht von Galileo erwartet. Es ist einfach lächerlich. Kein Level :(
Тимофей П.
Blödsinn
Alex Reim
Alex Reim Vor 2 Tage
Auf den Arsch wartet UN Tribunal!!!
Ugljesa Bosnjak
Ugljesa Bosnjak Vor 2 Tage
Das ist nicht wahr dise idiot bekommt eine wenn dass War ist
Ugljesa Bosnjak
Ugljesa Bosnjak Vor 2 Tage
Bull sitt das ist scheisse
Elena kra
Elena kra Vor 3 Tage
Jemand hat seinen Fantasien freien Lauf gelassen.😂
Phonix AZ
Phonix AZ Vor 3 Tage
4 Jahre für 14:33 Minuten Spekulation ... Das ist Leichtverdientes Geld... Ha Ha
Sergej El
Sergej El Vor 3 Tage
Deutsche !! Wo ist ( Vodka , Bär, Kalinka, Matröschka ). Ja Bockwurst, Sauerkraut, Bier so ist besser 😂
Gott sonstnichts
Gott sonstnichts Vor 3 Tage
jaja Galileo erklärt die Welt
KaWumm
KaWumm Vor 5 Tage
Dieser Ben sollte sich lieber um sein Leben mal kümmern statt 4 Jahre damit zu verbringen irgendwelche Russen zu stalken dann würde der auch nicht wie ein Verrückter rüberkommen
isma 234
isma 234 Vor 5 Tage
Lieber her wladiemier putin hilf bitte moldawische land diese land hungert bitte fier mochte das sie uns helft bitte ich mochte das putin nach moldawisen land komt und schaut was los ist im Moldawien land
Emal Saraj
Emal Saraj Vor 6 Tage
Demütigung. Am Nachmittag 4 oder 8 Stunden warten lassen. Bedeutet seine Termine von tagesanfang am Nachmittag ca 15 Uhr 8 Stunden Wartezeit macht 23 Uhr fängt sein Arbeitstag an. Galilileo ist die größte scheiße. Der Besitzer von Galileo will Russland schlecht da stehen lassen. Mir egal. Scheiß auf beide.
XENE XD
XENE XD Vor 6 Tage
Was eine scheiß idee einen englischen “experten“ über putin auszufragen.. dann is klar das es 100% antirussisch wird
German Barosev
German Barosev Vor 6 Tage
britts nur neidish weil die haben scheiss pm´S nach die eisern lady
German Barosev
German Barosev Vor 6 Tage
bullshit as it is soooo blöd
Nikita Tschau Tschau
Ja das wahr für alle Männer in Moskau schlimm das der Kremel abgerissen wurde und Moskau gestorben ist. Aber ihr wollt Kinderfleisch fressen und Kindersex. Deshalb bist du Putin mit deiner Frau Merkel auch für uns schon wieder erloschen. Für uns gibt es kein Deutschland mehr. Auch euer Europa ist für uns schon wieder erloschen. Für uns ist Moskau nur noch Amerika und wir hassen Amerika. Ihr schmierigen Kinder und Leichen Ficker. Tot allen noch in Moskau USA. Ihr Dreck Schweine. Putin vereck mit deiner Kinder Fickerin Merkel. Kratzt euren toten Sohn selbst vom Boden. Ihr Dreck Schweine.
Max Melcher
Max Melcher Vor 8 Tage
PROPAGANDA! Wir warten auf eine "Geschichte" über Merkel! Oder hat Galileo Angst???
v.r.s
v.r.s Vor 9 Tage
Дюньшис!!!!
Nik Nik
Nik Nik Vor 9 Tage
Dan wird ihm schwarzerkaffee serviert .😁 bitte galileo eine Reportage über weißen Kaffee machen .und nicht mit Milch damit es weiß wird .
Nikita Tschau Tschau
Echt Damion Medeweh hau bloss ab von den irren. Die haben dir niemals erzählt das Würzburg in echt das Machtzentrum von Moskau ist. Die belügen dich. Das sind alles Kinderhändler und Kinderschänder. Deine Theresa May is ne üble Kindermörderin vom Gruber und vom Schneck. Deine Merkel is ne üble Menschenfleischfresserin schon in der dritten Generation. Ich bin mir nicht sicher das die blonde schlampe die behaubtet deine Mutter zu sein deine echte Mutter ist. Mein Papa hat gesagt die hat mit dir und ihrer Koczwara böse Kinderpornos gedreht. Wenn du aus moskau raus willst. Nimm ein kleines flugzeug und fliege auf sicht so weit weg wie möglich. Die fette liebermann und ihr hausmeister der Schieffer sitzen an der Atomwaffe. Deine eltern sind verlogene scheisse wie die koczwara
GinTonic Limette
GinTonic Limette Vor 9 Tage
Ihr habt vergessen wie korrupt er ist, wenn er alles umlegen lassen hat.
Miroslav Merten
Miroslav Merten Vor 9 Tage
Kein Wunder das er Judah heißt. Kompletter Schwachsinn was ihr erzählt.
Fatima bint Christus Jesus Christus
Herr Wladimir Putin liebe Grüße Fatima ich komme Amen
XxSimon2
XxSimon2 Vor 11 Tage
Inwiefern hasst er jetzt Moskau? Nur weil er etwas außerhalb wohnt wegen den Verkehr dort? Ich bin aus dieser Reportage nicht schlau geworden..
Power Play
Power Play Vor 11 Tage
Jede Menge Trolle hier. Wie immer wenn es um bestimmte Themen geht.
296k - Informative Videos
9:58 das ist einfach falsch. Er isst Jogurt von russischen Bauern. Gibt ein Video davon.
296k - Informative Videos
Biografie des Iwan der Schreckliche? Wohl kaum...
russland.RU
russland.RU Vor 11 Tage
Einige Details sind gut recherchiert. Leider vermischt mit Spekulationen, z.B. über seine Stellung im Staat und sein Vermögen. Hätte man mit Ihren Mittel besser machen können.
Raymond Pfaff
Raymond Pfaff Vor 11 Tage
Darf man das Spekulationen ohne Ende nennen, ohne gesperrt zu werden???? Bisschen spät um den Schwachsinn mit "Sommerloch" zu rechtfertigten. 14.32 die ich niemals wiederkriege . Hatte ich besser auf Pornhub zugebracht.
Viktoria Iwan
Viktoria Iwan Vor 12 Tage
Ach Galileo... Was für Idioten...
TheSepl95
TheSepl95 Vor 12 Tage
Dieser Ben, ein klassischer Hater, verschwendet seine Zeit, um alles was negativ ist von wem anderen zu suchen, so ein richtiger Untermensch .. passt gut zu Gagileo
Nächstes Video