Dunkel

Der König ist tot... lang lebe der König

ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 913 231
95% 8 741 391

Alphagene 2 - Jetzt vorbestellen:
alphamusicempire.lnk.to/Kollegah_Alphagene2
Hole Dir die letzten Monument Tour Tickets: www.eventim.de/artist/kollegah/

Unterhaltung

Am

 

10 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 60
ALPHA MUSIC EMPIRE
ALPHA MUSIC EMPIRE Vor 9 Monate
Bestellt euch jetzt die limitierte Premium Box vor : www.amazon.de/dp/B07YTDYF5F/ref=cm_sw_r_cp_api_i_y1XTDbKS2N2NN
brian verzo
brian verzo Vor 2 Monate
Hahaha nun fahren sie.....nun fahren sie 😂
Haifuonder11 Gokiller2
52 likes nur im kommi
Rockstar-Selbstbewusstsein - Selbstwert-Coaching
so ist es. weiter so!
Aristoteles Onassis
Aristoteles Onassis Vor 8 Monate
Nicht mals 1mio klicks...wer bist du ,nochmal?
Original BabaHash
Original BabaHash Vor 9 Monate
🤣🤣 du bist ne Mischung aus Tupac und Monty Python 👍👍👍 der Hammer
Smart Motherfucker
Smart Motherfucker Vor 11 Stunden
Diggah wo is outro track mit dem beat???
Gent
Gent Vor 3 Tage
immernoch episch
F.M.
F.M. Vor 3 Tage
Feier ich immernoch
Gari Zona
Gari Zona Vor 11 Tage
Topfpflanzen-Rapper😂
MashkalPro
MashkalPro Vor 13 Tage
Die ankündigung war so legendär...... hoffe kommt sowas ähnliches mit seinem neuen album
Unbekannt
Unbekannt Vor 16 Tage
Ey als er mit den Immobilien Makler geredet hat was hate er für nh Mantel
1312 k. d
1312 k. d Vor 17 Tage
😂😂😂😂😂😂😂 Kolle ist und bleibt der beste
Crauser
Crauser Vor 22 Tage
17:38 Wenn du in den rewe gehst lol
lilgexe
lilgexe Vor 20 Tage
😂😂🤯
KingP
KingP Vor Monat
Nun fahren sie 😂😂😂
N14_
N14_ Vor Monat
NeinNeinNeinNein, ihr habt nicht mal ein Haus, ihr seid Nacktschnecken!
batkar06
batkar06 Vor Monat
Geil
Antonio Mett
Antonio Mett Vor Monat
früher hat der boss noch die dümmliche höhrerschaft über pizzagate aufgeklährt, aber mit sowas flachem hier macht man halt mehr kohle...es geht eben alles den bach runter...
Emil Erhard
Emil Erhard Vor 8 Tage
Hmm wird richtig fett mit dem Video verdient haben
zIJayP
zIJayP Vor Monat
sehe das jetzt erst, mega cringe :D
JeremyA
JeremyA Vor Monat
Einfach nur geil
Kasra Caspian
Kasra Caspian Vor Monat
Meinst du dich mit König??
Bameno
Bameno Vor 2 Monate
endlich verstehe ich den Song
Millennium
Millennium Vor 2 Monate
Bitte kein Bossaura 2 als nächstes. Das Album war 2011 scheiße und ist es immer noch.
Millennium
Millennium Vor Monat
@Zer0 Eben Bossaura war ein Solo. Sollen einfach Rotlichtmassaker auf Albumlänge machen. Der ganze Sound von Bossaura passt doch auch zu keinem von beiden mehr.
Zer0
Zer0 Vor Monat
Bossaura war ein Solo Album. Ich würde es für besser halten wenn es nicht Bossaura 2 wäre. Irgendwie passt der Sound nicht zu dem was ich gerne hätte. Es war ja ein Party Album irgendwie. Ich mag zwar einige Tracks auf dem Album sehr, aber ich wünsche mir etwas, was eher "in die fresse geht". Ein Punchline Massaker mit Doubletime. Halt so JBG, jedoch nur mit Sun Diego. Ich glaube so stellt sich das jeder vor. So etwas würde aber nicht so zu Bossaura passen.
Stevin13
Stevin13 Vor 2 Monate
Bei 24:10 musste ich liken - ist der alte Kollegah wieder zurück? Lang lebe der König
testoer zacki
testoer zacki Vor 2 Monate
was eine geile Promo und dann so ein Minus Album muss man im Nachhinein leider so sagen. Potential war riesig. Heisst aber nicht, dass es nächstes mal nicht anders wird!
RaZe Rap
RaZe Rap Vor Tag
@Big Boss teils ausgelutschte lines, unpassender stil, schlechte Atmosphäre...
Big Boss
Big Boss Vor 8 Tage
Was war am Album schlecht? Für mich das beste Album 2019
RaZe Rap
RaZe Rap Vor 10 Tage
Er hat während der promophase alles richtig gemacht und dann kommt so ein schlechtes album
Sascha
Sascha Vor 2 Monate
Weiß jmd wie die Käch am Anfang auf insta heißt brauche für schulprojekt
Mobile Gamer 0304
Mobile Gamer 0304 Vor 3 Monate
Hör auf zu boxen 😂😂😂😂 Du bringst mich auf die Palme wie Kokosnuse😂😂
Mobile Gamer 0304
Mobile Gamer 0304 Vor 3 Monate
Mach dein räp ich bin da raus 😂😂
The Real Franoran
The Real Franoran Vor 3 Monate
Ich hab geklatscht.Bosshaft. So wird es gemacht.
sickbert
sickbert Vor 3 Monate
Kollegah hat einfach den geilsten humor :D
Andre Gerstenberger
Andre Gerstenberger Vor 3 Monate
Er ist der König, wenn es um die Unterhaltung geht. Einfach ein absoluter HAMMER TYP!!!!!!
Cesc
Cesc Vor 4 Monate
das jz kein track am ende kam enttäuscht echt
Lennart
Lennart Vor 5 Monate
bosshaft
mikail Aydin
mikail Aydin Vor 5 Monate
Hahaha
Leonei Elfenkempar
Leonei Elfenkempar Vor 5 Monate
😢😭😭😭😭😭😭
Leonei Elfenkempar
Leonei Elfenkempar Vor 5 Monate
Er wahr so witzig ich fahnd in soo cool ich fahmis in Sohn sehr
Volkan 68
Volkan 68 Vor 5 Monate
Der König ist tot
Captain Ten
Captain Ten Vor 6 Monate
newcomer ?
VIPE exe
VIPE exe Vor 6 Monate
9:33 Da muss sogar Asche lachen.😂😂
blizzu1337
blizzu1337 Vor 7 Monate
didnt expect such title from a rap artist, haha, i ve seen the play. i m impressed, bravo
Gott
Gott Vor 7 Monate
nein nein nein .. ihr habt nicht mal ein Haus , ihr seid Nacktschnecken. alter Lachflasch des Todes 😂.
Sepp Rollins
Sepp Rollins Vor 7 Monate
20:27 Jochen, siehst du das? 😂
marco_ciruelo
marco_ciruelo Vor 7 Monate
Wie heißt das Lied am Ende? Der Beat ist episch finde es aber nirgends
Ohne Reden
Ohne Reden Vor 7 Monate
Das ist das Outro von Alphagene 1
Caner Özdemir
Caner Özdemir Vor 7 Monate
Vergisst nicht Leute, immer Alpha zu sein!
Kyez
Kyez Vor 7 Monate
Dieser Titel ist halt einfach der Titel einer The witcher 3 Quest^^
hbecker
hbecker Vor 7 Monate
Seit wann rapt mario gomez?
L-Lawliet
L-Lawliet Vor 7 Monate
junge, wie ich diesen humor und die art von kolle feier :D
Jan Rische
Jan Rische Vor 7 Monate
Sauber gemacht Asche jetzt ist der Boss so wie mann ihn haben will
Kelo
Kelo Vor 7 Monate
hahahahahaha so geil gespielt
Niels Rudolph
Niels Rudolph Vor 7 Monate
Gucke das video so oft feier das so 💯😂😂😂
Andre Gerstenberger
Andre Gerstenberger Vor 2 Monate
Geht mir auch so. Es ist königliche Unterhaltung. Sein Humor ist exzellent und seine Wortgewandtheit. Ich finde er immer noch der unangefochtene Meister, wenn es um perfekt aufgebaute Promo geht.
Julien's Hate-Blog Reuploads 2
Was ist das? Das ist Alman!
Isaak
Isaak Vor 7 Monate
Ey ich kenn Resident Evil zu geil
Dobar !
Dobar ! Vor 7 Monate
19:18 min, der typ sieht einfach wie dieser Pornodarsteller der immer diese Milfs fickt aus😅😅
Agziya Siçim
Agziya Siçim Vor 7 Monate
Welcher Track hat diesen instrumental sound 24:03?
Avatar Feuerlord Yasin
Atayi Sikim Outro von Alphagene 1 ^^
John
John Vor 7 Monate
@Agziya Siçim ja eh outro
Agziya Siçim
Agziya Siçim Vor 7 Monate
SonnyBlack Bro meine die Stelle ab 24:03
Tarek Segin
Tarek Segin Vor 7 Monate
Atayi Sikim Outro von alphagene
Xlion.23 HH
Xlion.23 HH Vor 7 Monate
BOZ Reeperbahn 🔥
deepfield23
deepfield23 Vor 7 Monate
Liebe Grüße aus München. Bitte aber nicht mehr anrufen und auch nicht mehr herkommen, du homophobes Arschloch.
Die Ehrensklavin
Die Ehrensklavin Vor 7 Monate
??????? bitte was
Sepp Rollins
Sepp Rollins Vor 7 Monate
Hättest du wohl gerne
DragonNewerA
DragonNewerA Vor 7 Monate
10:52 xD der Stift hahaha son dicker edding auf son fetzen Papier xDDD Aber kleiner Video Fail, er geht Mit Riesen Jonny Raus und kurz darauf 11:12 liegt er im Aschenbecher
Amunda Riskotanata
Amunda Riskotanata Vor 8 Monate
Niemand versteht die gotteslästernden Botschaften von kollegah.
Sepp Rollins
Sepp Rollins Vor 7 Monate
Du verstehst wohl nicht ganz
X
X Vor 8 Monate
z.B?
Eno
Eno Vor 8 Monate
CRINGE
Marcel Thiemann
Marcel Thiemann Vor 8 Monate
Du wirst niemals KING sein, mit so ein scheiß,,,,, du wirst niemals king sein
Sepp Rollins
Sepp Rollins Vor 7 Monate
Mit dem Album, dass er gerade gedroppt hat ist er auf jeden Fall die Nummer 1
Tim Buktu
Tim Buktu Vor 8 Monate
Das sind Pudel 👌👍😂😂😂
Heinz Müller
Heinz Müller Vor 8 Monate
Wäre bei 6:24 doch ein Einschussloch in der Wand gewesen...
SchattenakustikRap
SchattenakustikRap Vor 8 Monate
Humor hatte er ja schon immer aber das ganze im Kinoreifen Format ist echt Hammer :D
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez Vor 8 Monate
Mois hätte mitspielen sollen alter das wäre geil als Killer oder so oder besser statt Asche
Avatar Feuerlord Yasin
Andreas Sanchez Asche spielt gut
eb elias
eb elias Vor 8 Monate
Ja man mois ist ja auch tschetschene
DiskHotoD
DiskHotoD Vor 8 Monate
Geiles Ding... Kolle ist Back. Und das Video ist richtig professionell geworden. Schon fast wie ein kleiner Film. Bin froh das du back bist...
Si Jefe
Si Jefe Vor 8 Monate
Wolfgang du alter wixer 🤣🤣🤣🤣
Nächstes Video
Kollegah - Maybachemblem
03:52
Aufrufe 1 500 000
SIDEMEN $10,000 vs $10 TAKEAWAY
37:39