Dunkel

Der SCHEUNENFUND! - Oldtimer aus den 80ern - Bekommt Marco seine "Schubkarre" ?

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 638 055
98% 13 000 246

Heute stellen wir euch einen Scheunenfund vor! :D
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf

Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhF...

Instagram: instagram.com/5zyl_marco/ ...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP ...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/


Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de

Telefon: 0231 53327597

Am

 

11 Feb 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 845
Klaus
Klaus Vor 10 Tage
sehr gute Einstellung. Viele Autos werden tot restauriert , ihnen den Charm genommen. Wieder ein schönes Video !!
Wolf Stock
Wolf Stock Vor 29 Tage
Das BMW Bauer Cabriolet ist immer noch toll und bleibt es auch.
Martin Einoedmaier
Martin Einoedmaier Vor 2 Monate
Hab auch Nen e21 i323
Unschnittbar
Unschnittbar Vor 4 Monate
Wann kommt das nächste Video von den mofas?
Sascha Hoesch
Sascha Hoesch Vor 4 Monate
Toller Beitrag! Netter Mensch der Dieter. Gerne mehr Beiträge mit Scheunenfunden. Marco, bei Dir steht er richtig. 👍🏼
derbyls
derbyls Vor 4 Monate
Ich besitze das erste Auto, einen VW Derby LS noch. Bj. 1980 - Gekauft 1989 - Stillgelegt 1993 - Reaktiviert von 1996 - 1997 dann wieder stillgelegt. Jetzt steht er in der Garage und wir aufgrund der Standschäden (Bremsen, Stoßdämpfer, Tank usw.) Teilrestauriert. Ich finde das so geeeil, denn es ist stets eine Reise in die Vergangenheit und die war verdammt gut.
Simon Euler
Simon Euler Vor 4 Monate
Da steht einfach noch n BMW 02 in weiß drin!
Simon Euler
Simon Euler Vor 4 Monate
Sach ma is da noch n BMW mit Haifischschnautze in der Scheune? In weiß? Ist das n E9?
Guido Braun
Guido Braun Vor 5 Monate
Hi Marco. Schlechte Nachricht: Viele der E21 Teile sind wahrscheinlich im Müll gelandet. Jedoch hat ein Bekannter eine Halle mit unzähligen 02 Teilen. Viele davon sollten auch für den E21 sein. Bei Interesse gerne mal hier antworten, ich schreibe Dir dann über Eure Homepage.
Night Blood
Night Blood Vor 6 Monate
Meine Eltern haben einen BMW 323 6 zylinder baur Cabrio in Gold seit ca 9 oder 11 Jahren weiß es nicht mehr aber der wird regelmäßig bewegt macht echt Spaß damit zu fahren
Rinaldo Holzinger
Rinaldo Holzinger Vor 7 Monate
Sooooo geil!!! E21 320er war auch mein erstes Auto!
Forstmann 67
Forstmann 67 Vor 7 Monate
Man bin ich Glücklich euch Gefunden zu haben, bin seit 2 Tagen daran, deine/ eure Videos zu schauen. Ich bin Bj 67 und jedes mall bekomme ich Freuden Tränen in den Augen, wenn ich so schöne Autos sehen kann. Da kommen die alten Zeiten wieder hoch. Opel Kadett C Coupe 1,6 Rallye in Gelb/ Schwarz, Ascona A und B, Mercedes /8, Commodore Coupe, 1802 / 2002, Auto Bianchi Abart, Mini Cooper, Scirocco 1, Ford Capri 2,8, und VW Variant waren meine schönsten Autos. Werde Bei Zeiten mal bei euch vorbei kommen, ich suche ein schönes altes Auto, das mit Liebe aufgebaut wurde. Am liebsten ein BMW 2002, VW Variant oder ein Opel Rekord Caravan 1970. Nur für Sonntags Fahrten bei schönen Wetter. In einer kleinen Halle, wo eine Couch und Tisch steht, wo ich mein Schätzchen Bestaunen kann. Danke für deine Videos, habe gerade gesehen, das ich es nur 11minuten zu euch habe.
Muhammet Ersoy
Muhammet Ersoy Vor 7 Monate
Hätte gern auch so ein Ding
D. Berti
D. Berti Vor 7 Monate
Na da hab ich alles richtig gemacht 💪 Mein 323i steht bei mir seit 27 Jahren in der Garage. !
Herr Pan
Herr Pan Vor 7 Monate
Nicht schlecht! Aber ich habe die ganze Zeit vergeblich auf den "fairen Preis" gewartet! Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht???
Neos Neos
Neos Neos Vor 8 Monate
E 21 323i hatte ich 15 Stück und etliche E21 überhaupt
l0ki4321
l0ki4321 Vor 8 Monate
Hey Marco, in Witten gibts n Ex-Mercedesverkaufshaus zu Mieten/Kaufen... wäre doch was fürs Museum haha :D
Matze Matze
Matze Matze Vor 8 Monate
ich habe als Kind auch immer in die Autos geguckt wie weit der tacho geht. :-D
MrNickelbrille
MrNickelbrille Vor 8 Monate
Lol Tachoendwert, yep hab ich auch immer nachgesehen. C-Boxen habe ich ca.250 Stück (fast)alles Maxell XL II S mindestens 90 Minuten lang zwecks 1 Album pro Seite. Alle auf Seite eins zurückgespult;-)Ich war/bin HIFI Freak. Habe Magneplanar Tympany I-D 10 Jahre alt für 3500 Mark in München privat gekauft. 2Jahre behalten und danach für 4000 weiterverkauft. Stamme aus K-AC
Lord K.
Lord K. Vor 8 Monate
Was wurde aus dem BMW ? Wie sieht er aktuell im Januar 2021 aus?
geman gaming
geman gaming Vor 8 Monate
in den corsa muss der 150 ps motor rein der da rein passt
Thomas Mihm
Thomas Mihm Vor 8 Monate
Hey, cooler Chanel! Ich suche nen B Ascona mit 2l S Maschiene in Blau! Für Infos Währe ich dankbar! Gruß Tom
Andi M
Andi M Vor 8 Monate
Bei uns steht ein NSU in de Scheune. Der steht aber oben im Regal. Den müsste man erst mit nem Radlader vorsichtig herunterrunterholen. Der steht gewiss schon 50 Jahre da. Zumindest soweit ich denken kann.
German Retro Guy
German Retro Guy Vor 8 Monate
Ein Cosmo Coupé! Ich werd' bekloppt. Ist schon LAAAANGE her, dass ich einen sah.
Alex und Biggi on Tour - FAT
To Job! Marco und sein Team gerade entdeckt. Einfach Klasse und genial Oldschool. Ein Abo drauf!!!
Marcus Oehler
Marcus Oehler Vor 9 Monate
Statt vieler schoner Autos ein penetranter Selbstdarsteller
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 9 Monate
Genau der Dieter..coole socke
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 9 Monate
Schicke ihm doch dann die Bilder Videos rüber zu ihm per WhatsApp Marco
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 9 Monate
Marco Marco
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 9 Monate
Dat iss noch Panzer blech und nicht son Plastik blech wie heutzutage...Qualität eben
Sebastian Ludwig
Sebastian Ludwig Vor 9 Monate
Fett der Wahnsinn coole Kisten Oldies on mass Marco ist im 7ten Himmel
E92 M3
E92 M3 Vor 9 Monate
Ohhhh der e21 ❤️❤️❤️❤️❤️
maiki boy
maiki boy Vor 9 Monate
Hab auch noch einen opel corsa a in meiner halle stehen allerdings mit einen c20xe motor der fertig gemacht wird Kannst gerne vorbei kommen
günni
günni Vor 9 Monate
Neulich erst in einer Scheune gewesen, wo ein Honda Prelude stand, vor jaaahren neu lackiert, abgedeckt und vergessen.. Nicht mein Fall von Auto aber für manche sicher was besonderes
Christian Meier
Christian Meier Vor 9 Monate
wie wärs mal die Bude aufräumen.... schade um die Autos, die da verrotten.... Lack ist durch Vogelkot im Arsch, die Technik marode, Rost wird auch ein Thema sein in so ner Scheune. Einfach mal aufräumen, die Autos ordentlich konservieren .... aber kommt mir in solchen Buden immer vor wie bei den Ludolfs. Nix hergeben wollen, alles ist "sooooo wertvoll" wenn es einer haben will - aber man selbst behandelt das gerät wie ein Stück Abfall... Seltsame Einstellung finde ich aber nicht zu selten... Fragt man ob man den Wagen kaufen kann kommt zu 99% die Antwort: "den will ich mir noch herrichten".. obwohl oftmals die besitzer kurz vorm Friedhof stehen. nicht nur einmal musste ich dann erleben, die die Fahrzeuge dann von den Erben zum Entsorger gegeben wurden. So verschwanden in meiner Gegend vor 10 Jahren eine Handvoll Jaguar. Standen draussen auf einem Feld und er Besitzer ergötzte (geilte sich auf) an den leuten die nachfragten.- Ging schon am Stock und hustete bedenklich. Als der dann verstarb wurden die Autos mit Baggern in Congtainer gepresst. Irre !!! Da wurden Pretiosen zerstört, unwiderbringlich.
Patrick Gein
Patrick Gein Vor 9 Monate
28 er momo lenkrad 🤣 oh man wäre genau mein Ding richtig schöne Zeit damals selbst in den 90 gern waren die Dinger noch unterwegs und wurde her gerichtet 🤣 ich bersog mir irgendwann nen 2 er golf und richte mir den her
Uwe Heinrich Schmidt
Geile Karre und mehr als selten Hab beim ersten Blick an einen C Kadett Aero gedacht, wegen den der B Säule.
Apophis1966
Apophis1966 Vor 9 Monate
Ich habe eine Frau von 1967, sieht auch aus wie nen Scheunenfund
Hans-Peter Mensch
Hans-Peter Mensch Vor 9 Monate
Solche Autos gehen nicht durch fahren kaputt. Aber durch stehen. Die allermeisten Schäden an den sog. Youngtimern sind Standschäden. Festgegammelte Bremsbeläge, zugequollene Bremsleitungen oder Gummiteile die sich auflösen.
Wahrheit an's Licht
Wahrheit an's Licht Vor 10 Monate
SCHÜTZE DEIN KIND MIT MASKE atmet man einen grossen Teil VERBRAUCHTER ATEMLUFT wieder ein ! Dadurch VERRINGERT sich der GESUNDE SAUERSTOFF im Blut und das GIFTIGE CO2 steigt im Blut ! DAS macht KRANK ! DARUM NÜTZEN MASKEN NICHT sondern VERGIFTEN DAS BLUT ! "DIE ALLERMEISTEN ÄRZTE" sagen das der Erkältungs-Corona-Covid-19-Virus in der Regel eine LEICHTE bis MITTLERE Erkältung verursachen "KANN" wenn man ein SCHLECHTES Immunsystem hat und in seltenen Fällen eine schwere Erkältung bzw. Grippe wenn man ein sehr SCHLECHTES Immunsystem hat. Genauso wie jedes Jahr bei einer Influenza.- oder Corona-Erkältung. DARUM dient die PANIKMACHE nur der PHARMAINDUSTRIE und MERKILLS GROKO! Eine steigende Anzahl (nichts relevantes aussagender)"Corina-positiv-Test's" entsteht ganz einfach, indem man immer mehr Test's macht. Und wenn man mit dem(NICHT ZU1% kontrollieren die Welt, 4% sind Marionetten, 90% schlafen, 5% wissen Bescheid und versuchen die 90% zu wecken. Die 1% benutzen die 4% um die 5% daran zu hindern, die 90% zu wecken. Die Auftraggeber der P"l"andemie sind nur wenige Finanzmafiosis. Sie besitzen nur sehr viel(oftmals unseriös erlangtes) Geld und dadurch viel Macht, wie Z.B.: Rothschilds, Rockefeller, JP Morgan, Gates, Soros und noch einige weitere Bilderberger und WEF-Davos- Besucher. Ca. alle 70 Jahre bricht das Zins-Schuldgeldsystem zusammen, deshalb will die Finanzmafia jetzt den "Great-Reset" bzw. die "Neue Weltordnung". Die P"l"andemie ist dabei auch lukrativ für Big-Pharma und die Big-Five, aber dient vorrangig zur Ablenkung der Bürger um damit den Weg zum "Great-Reset" und zur "NWO" zu rechtfertigen. "Great-Reset", bzw. "NWO" dienen nur zur weiteren Geldumverteilung von vielen Armen nach wenigen Reichen durch globalen Turbokapitalusmus, unterstützt durch die Errichtung einer Kommunistischen Diktatur nach chinesischen Vorbild.GELASSENEN) PCR-Test positiv getestet wird heißt das "NICHT" das man "DESHALB" infiziert ist. Und wenn man infiziert ist heisst es "NICHT" das man "DESHALB" erkrankt ist. Und ERST wenn jemand erkrankt ist, heißt das Erkältung. NUR DANN braucht man Mitmenschen vor einer Erkältungs-Ansteckung schützen, GENAU SO wie bei JEDER ERKÄLTUNG ! Corona-Covid-19 ist eine LEICHTE bis MITTLERE Erkältung ! LIEBE LEUTE, BITTE HÖRT ENDLICH auf EUREN GESUNDEN VERSTAND ! BEENDET ENDLICH den KRANKMACHENDEN MASKENZWANG, auch grade aus VERANTWORTUNG gegenüber UNSEREN TRAUMATISIERTEN KINDERN UND ALTEN UND SCHWACHEN MITMENSCHEN ! Medikamente und Impfungen gegen Erkältungen und ähnliche Beschwerden NÜTZEN OFT NUR den PHARMAKONZERNEN > GROSSBANKEN. Die Bilderberger bzw. WEF(WeltWirtschaftsForum)-Teilnehmer haben im Okt.2019 in NewYork beim "EVENT201" Ihren "Fahrplan" zur P"l"andemie in "FreeWiki" veröffentlicht. Danach wurde Merkill wieder mitgeteilt, wie Sie sich bei der nächsten, alljährlichen Grippewelle die zur Corona-Pandemie UMGELOGEN wurde, zu verhalten hat. Danach hatte Merkill ihre grösseren Alkoholeskapaden, Zitteranfälle und kaute ihre Fingernägel. Ein schlechtes Gewissen scheint Sie daher zu haben, nur nicht den Mut, sich ihren skrupellosen, kriminellen und mörderischen Fehler, sich korrumpieren zu lassen, einzugestehen und die Notbremse zu ziehen. Deshalb auf unabhängigen Nachrichteanbieter INFORMIEREN z.B. bei: VeraLengsfeld, KatharinaEdl, MiriamHope, NaomiSeibt, ClaudiaZimmermann, CarolinMatthie, PeterBoeringer, BodoSchiffmann, EigentümlichFrei, Achgut.Pogo, VerbindediePunkte, LehrerMaPhy,, MARKmobilAktuell, QuasirNews, EpochTimes, achse:ostwest, TimKellner, Unblogd, LionMedia, FrEiVoN, RobertMatuschewski, DC, Neverforgetniki, KaiStuht, LautGedacht, Rubikon, QueRoland, KenFM-Podcast, OliverJanich, CarstenJahn, CoachCecil, LangemannMedien, PI-PolitikSpezial/Stimme der Vernunft, COMPACTTV, NuoViso.TV, kla.tv, RT-TV, BördyTV, KevinGabbeTV, BittelTV, NachDenkSeiten, VerbindeDiePunkte, Eltern stehen auf, Ärzte für Aufklärung, Anwälte für Aufklärung und VIELE WEITERE, UNABHÄNGIGE, FREIE, ALTERNATIVE und ECHTE NACHRICHTENANBIETER. Dazu Freunde/innen informieren, Plakate und T-Shirts besorgen, zu Event‘s fahren und Flyer verteilen bis der kriminelle Pandemie-Betrug AUCH ÖFFENTLICH bekannt wird. Bei ihrem Plan zur NWO rechnen die Initiatoren nämlich nicht mit der Solidarität, Nächstenliebe und Verantwortungsbewußtsein der Bevölkerung. Mit freundlichen Grüßen, 🙌 einer von sehr vielen, besorgten Friedens.-Freiheits.-und Wahrheitsaktivisten 😘
Wahrheit an's Licht
Wahrheit an's Licht Vor 10 Monate
1% kontrollieren die Welt, 4% sind Marionetten, 90% schlafen, 5% wissen Bescheid und versuchen die 90% zu wecken. Die 1% benutzen die 4% um die 5% daran zu hindern, die 90% zu wecken. Die Auftraggeber der P"l"andemie sind nur wenige Finanzmafiosis. Sie besitzen nur sehr viel(oftmals unseriös erlangtes) Geld und dadurch viel Macht, wie Z.B.: Rothschilds, Rockefeller, JP Morgan, Gates, Soros und noch einige weitere Bilderberger und WEF-Davos- Besucher. Ca. alle 70 Jahre bricht das Zins-Schuldgeldsystem zusammen, deshalb will die Finanzmafia jetzt den "Great-Reset" bzw. die "Neue Weltordnung". Die P"l"andemie ist dabei auch lukrativ für Big-Pharma und die Big-Five, aber dient vorrangig zur Ablenkung der Bürger um damit den Weg zum "Great-Reset" und zur "NWO" zu rechtfertigen. "Great-Reset", bzw. "NWO" dienen nur zur weiteren Geldumverteilung von vielen Armen nach wenigen Reichen durch globalen Turbokapitalusmus, unterstützt durch die Errichtung einer Kommunistischen Diktatur nach chinesischen Vorbild.
Nico 5T
Nico 5T Vor 10 Monate
bei mir im dorf in einer verlassenen scheune steht ein vw käfer
parteitag KONSTANTIN THERNENKO CCCP
meine harley bj. 1947 habe 36 jahre hier, mein mercedes 300sec ibj. 1964 st 22 jahre hier ,die kawa z1300 schläft seid 2002 hier ist krank steuergerät .und meine horex und heinkel mit denn rattenrad sind schon 41 jahre hier ,der rost wartet auf zurück i der zumkunft.
Max Da Costa
Max Da Costa Vor 10 Monate
Echt coole Front der BMW und die Auspuffanlagen hehe voll gut 👍
Angelika Merker
Angelika Merker Vor 10 Monate
Ja, auf dem Nachhauseweg von der Schule haben wir auch immer auf die Tachos geschielt. Mann, kuck mal, der Mezedes läuft 200, boaaahh!!! In den 80ern hatte ich dann einen /8er, 200Diesel: 200er Tacho😁😁😁
sascha lüdecke
sascha lüdecke Vor 10 Monate
Geil Geil Geil 🤩
Niels Brock
Niels Brock Vor 10 Monate
Hallo, stark.Gruß Niels Brock
Steve Oerkel
Steve Oerkel Vor 10 Monate
Patina wirkt besser, als jedes auf besser als Neuwagen restauriertes, perfektes Old-/Youngtimer-Auto. Schließlich sind sie automobiles Kulturgut, nicht nur schnöde Wegwerfartikel.
Cpt. Weissbescheid
Cpt. Weissbescheid Vor 10 Monate
Hallo Marco, Fahr zu einem Flugverein in eurer Nähe. Viele Vereine benutzen alte Flugzeuge älter als 35Jahre. Unsere Cessna ist von 1978 .Sicherlich mal ein anderes Video :-):-):-)
markus xxx
markus xxx Vor 10 Monate
Holt den corsa raus
Grond Daniel
Grond Daniel Vor 10 Monate
Ein geiler E21 323i 👍👍👍👍 erinnert mich an unsere zeit oh ja und Sports Auspuff Abend‘s ab montiert und als der Originale runter war mal den 6 Zylinder dröhnen lassen um 3 Uhr Nacht‘s 😂😂😂😂😂. War meinem Schwager seiner aber der hat gedröhnt in der Nacht 😂😂😂😂 . Darum kann ich heut auch Jugend nie Böse sein wenn mal lauter sound ist !! Aber da hast du gut gekauft Marko den kuck ich mir gerne an 👍👍👍😂
Georg Dobslaw
Georg Dobslaw Vor 10 Monate
In Dortmund glbts so viel Autospezies bei YT, da muss ein Gensprung passiert sein. Bei uns in OWL werden auch Geldanlage-Oldtimer gesammelt, die stehen dann in teuren Miet-Boxen oder im ‚Lenkwerk’ herum.
Manuel A.C.A.B
Manuel A.C.A.B Vor 10 Monate
Ich hasse BMW
Todeskommandant
Todeskommandant Vor 10 Monate
Schöne autos aber man muss schon ahnung haben.Ich würde den bmw nicht mehr zusammen kriegen so viel wie da an kabel rum lag.Für mich würde das so nach bastelbude aussehen die nicht mehr viel wert ist.
Wolle dor Bunde
Wolle dor Bunde Vor 10 Monate
15.18...Marco, genau meine Meinung!!!
Berni Baerchen
Berni Baerchen Vor 10 Monate
Mensch Marco welch ein Glück! Es gibt besondere Menschen die nur Dir Vertrauen, dass ihr gepflegter Youngtimer in deinen Händen eine angemessene Nutzung und Restauration erfährt.
Manuel Keller
Manuel Keller Vor 10 Monate
Hammer Aktion, vor allem vom ehemaligen Besitzer. Inzwischen bin ich auch schon ein Fan Eurer Videos. Finde ich einfach Klasse. Besonders cool find ich aber auch Euren Cam-Mann, das ist auch so eine coole Socke! Grüße und danke an Euch für die schönen Filmchen
Marco Ptak
Marco Ptak Vor 10 Monate
Der grüne 1er von den Fotos, mit der Jetta Front, steht verlassen auf nem Lost Place😢
Jochen Klug
Jochen Klug Vor 10 Monate
11:45: da kommt mir der damalige Werbeslogan in den Sinn.... "Was ist denn der CW-Wert wert, wenn man ohne C-Box fährt"😂
Sebastian Lechner
Sebastian Lechner Vor 10 Monate
Ich hätte es nicht übers Herz gebracht den schönen Bayern herzugeben!
Oliver Foerster
Oliver Foerster Vor 11 Monate
Ein Traum- BMW, 323i als Baur-Targa...herrlich..:-)
Yan Hartge R.
Yan Hartge R. Vor 11 Monate
Genau wie der e30 ist der e21 KEIN COUPÉ. Es ist eine 2 türige LIMOUSINE! Trotzdem nettes Video. Bin auch unteranderem im Besitz eines e21 323i
Der RetroGamer
1:38 Joa, der Mazda ist schon geil! Die Großen leicht abgerundeten Glasflächen gefallen mir auch sehr gut!
HumanDie
HumanDie Vor year
10:38 Ich fahre mein derzeitiges Auto jetzt schon seit über 4 Jahren täglich und habe keine Ahnung wie weit der Tacho reicht fällt mir gerade auf :D Ist ein 1,8t ich schätze mal der Tacho geht bis 260 oder so. Habe aber keine Ahnung auf sowas achtet man doch nie :D
Görkem Koc
Görkem Koc Vor year
Hi Marco hab nen roten Renault alpine
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann Vor year
Du hättes mal meinen 2002tii sehen sollen wenn er von hinten auf der Autobahn an kam.... Fieser ging es nicht.... 🤣😂
E.C. Listening
Es lebe das Landleben wo man Scheunen und so schöne Einrichtungen hat. Ich bin jetzt 46 und besitze noch immer alle Autos die ich jemals besessen habe (bis auf 2 die leider auf den Schrott mussten), aktuell sind das 16. Alles dabei zwischen Baujahr 1968 bis 1995. Danach gabs nur noch Firmenwagen, alle 3 Jahre nen Neuen, die zählen nicht mehr. Aber ich gebe keinen her, wenn ich Rentner bin werden die nach Lust und Laune wieder restauriert.
sprhppy
sprhppy Vor year
Klasse Episode, super Geschichte. Danke dafür
Al Capone
Al Capone Vor year
Wow wow einfach Hammer
nico falkenau
nico falkenau Vor year
Bitte mehr von so selten Autos in irgendwelchen Scheunen
blacky 73
blacky 73 Vor year
WELTGEIL. Absolut
The Game
The Game Vor year
Scheunenfund=😲😃 BMW=😕🥱
SabberJupp
SabberJupp Vor year
Der hatte wenigstens noch eine schöne BMW - Niere.
Micha's Welt
Micha's Welt Vor year
Du bist einfach super sympatisch...immer ein Lächeln auf den Lippen. Das gefällt mir einfach..bleib so wie du bist!!!
Moritz Monte Carlo
Dieter ist ein Ehrenmann...
OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH
Alter der Corsa A ist geil: Ich will ihn haben::: 😂
Dr. Avery
Dr. Avery Vor year
Der Manta sieht ja ma richtig gut aus zumindest das was man sieht top
hornet919
hornet919 Vor year
Bei der Geschichte haben sich meine Rückenhaare hochgestellt ... Schade das ich keine Alufelgen für so ein Auto habe , ich würde sie ihm schenken für diese Aktion . Ich hab auch schon einige Autos durch und kenne das Gefühl loslassen zu müssen , aber das Gefühl was der Dieter da erlebt hat ist sicherlich unbeschreiblich ... Es ist aber kein "Klassischer" Scheunenfund denn da wissen die Nachkommen meistens nichts von ihrem Glück , wie das Wort "Fund" schon sagt .
Rocco Russwurm
Kasperle ... Scheunenfund ist was was man findet und vorher nicht wusste das sich dort überhaupt etwas befindet.
Ergün Magat
Ergün Magat Vor year
Du hättest den weißen bmw auch kaufen sollen
Alexander Klein
Fast mein erstes Auto. 315, weiß, Bauer Grill.🙄
Sven Schaatschmidt
Der corsa 🥰
X Y
X Y Vor year
Der Type macht mich krank. Wenn der seine Autos lieben würde sehen die Autos so heute nicht aus. Die Autos die da stehen sind schon Kultur die eine Geschichte haben. Und der stellt die Autos in so einem Dreckloch ab. Bitte restauriert die Auto und stellt sie sauber und sicher ab. Guck mal wie wenig Rost der hat. Knallt dem dreckigen Handschuh ins gesicht. Ich hoffe du machst was daraus, und nimm bitte auch den Manta mit. Viele Grüße
Thomas Rankl
Thomas Rankl Vor year
Coole Sache - 02er ist auch noch da🤗
MB Alex Müller
Baur Cabrio und dann noch als 323i.............. WIE GEIL
randymann zin ny
Das liebe ich an euch!!Alte Autos,es gibt nichts schöneres.Das hebt euch von JP zb ab!Er macht natürlich tolle Sachen!Bin totaler Fan von JP und Sid!Aber bei euch ist alles noch natürlich und mit den alten Autos einfach Top!Liegt wohl auch an meinem Jahrgang `77 zwinker ;-) Auch oder vorallem das Video mit dem Fiesta XR3!Geile Sache!!Weiter so Leute!!
Stephan Reindl
für mich wäre der corsa was den würd ich gern wieder auf die starße bringen
sixpoint3
sixpoint3 Vor year
Ich weiß wo noch ein Bauer-cabrio steht. Kann sein dass das auch ein E30 er ist, weil es schon 'ne Weile her ist.
sixpoint3
sixpoint3 Vor year
Außerdem: Sucht der Mann immer noch Alufelgen für den Mazda ?? Ich könnte da mal suchen !!
sixpoint3
sixpoint3 Vor year
Außerdem habe ich da auch ein Problem mit dem Sammeln. Bei mir außer BMW auch Mercedes, Alfa Romeo, Jaguar, Glas u.a.
Manjaro Max
Manjaro Max Vor year
Ich wusste doch dass es der 3er BMW ist!
Martin Meschede
Tja damals hatten die Dreier noch ein vernünftiges im Match, heutzutage am besten in rot Türken Porsche
kai böckem
kai böckem Vor year
Mengenteiler werden hier bei mir in der Nähe Beim Bosch Classic Service Küppers überholt! Generell alle Teile überholt der Betrieb!!!
Austromen
Austromen Vor year
Das orange Kadett Cabrio ist schon ein Megateil.
Christian Fliegner
Mein erstes Auto war ein Manta, habe davon aus dem Netz noch ein Bild gefunden. Genau diesen möchte ich sehr gerne einmal Fahren, sehen, spüren, dies ist mein sehnlichster Wunsch. christianfliegner@yahoo.de
OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH
ich würde gerne den opel corsa gsi fahren 😁
Michael Stadler
Mein papa hatte auch einen und er hat ihn verkauft😭
Halt Stop
Halt Stop Vor year
Warum gibt er den Weg ?????? Ich würde den bmw für immer behalten
felix_themechanic
Mein Onkel hatte Mal einen Gutshof und in den Scheunen drum herum einen VWT1 (den wollte ich eigentlich haben, aber dann kam seinerseits etwas dazwischen), einen Jaguar mit V12 (der im Regen weggamelte), einen Käfer in einer Scheune (der nun bei meiner Cousine weggamelt), einen Trabbi und einen Mercedes Ponton.... nur den Ponton hat der behalten und ich habe noch immer keinen T1, dafür jetzt aber ein Golf1 Cabrio (der noch einen 2l 16v G60 Motor bekommen wird) und einen Mercedes Ur-G, den ich gerade restauriere :)
Peter Diestel
Peter Diestel Vor year
11:00 ...ich muß leider nochmal klugscheissern : Diamantschwarzmetallic gab es bei BMW erst ab Sommer 84, da war der 323i e21 aber schon 2 Jahre eingestellt. Entweder war Onkels Auto umlackiert, war so ähnlich lackiert (Schwarz Uni, Graphitmet.) oder die Erinnerung spielt dir einen Streich.
Peter Diestel
Peter Diestel Vor year
Tolles Auto, nur zur Info : die "Ledersitze" sind nur Kunstleder bespannt, die E-Fenster sind nachgerüstet (nur zur Info, kein Makel) und bitte ein für allemal merken : es gibt oder gab kein e21 Coupe. Das war eine 2 trg. Limousine. Dito beim e30 (von den wenigen Kohl oder Hartge Magnum Coupeumbauten mal abgesehen). Das fettigste Fettnäpfchen ever. Bei Jetta Inseraten lese ich diesen Blödsinn auch immerwieder. Und bevor jetzt die Kollegen die Tastatur glühen lassen : nein, 2 Türen heißt nicht gleich Coupe. Sonst wäre ja auch jeder Trabbi oder Käfer ein Coupe. So, weiter schauen, bin erst bei Minute 07:11
italia76ify
italia76ify Vor year
Dachte...... guter Kerl! Aber ach ein falscher Hund
Nächster
Wo ist PUUKI❓😈
3:31
Aufrufe 79 973
Paluten baut eine TURM Brücke
12:25
SPASS MIT MEINEM SOHN
10:12
Aufrufe 216 198