Dunkel

Der wahre Grund warum Merkel die Masseneinwanderung erzwingt!

politikbildung de
Aufrufe 510 838
84% 2 405 448

Hier nochmal genau erklärt: globalismus.online
Gründe für die CDU forcierte Politik der Masseneinwanderung
Um die Hintergründe der Masseneinwanderungspolitik zu verstehen ist es zunächst wichtig folgendes zu erkennen:
1. Das Schuldgeld-System verursacht Staatsverschuldung.
2. Staatsverschuldung benötigt endloses Wirtschaftswachstum
3. Endloses Wirtschaftswachstum benötigt ab einem bestimmten Punkt Einwanderung
1. Warum verursacht das Schuldgeld-System Staatsverschuldung? Geld wird durch Schulden erschaffen. Die Geldmenge ist genauso hoch, wie die Schuldenmenge. Ist niemand verschuldet, existiert auch kein Geld mehr. Für Verschuldung, erhalten die Großkapitalbesitzer leistungsloses Kapital in Form von Zinsen, was zu einer Umverteilung des Reichtums von vielen Lohnarbeitern zu wenigen Kapitalbesitzern führt. Es sammelt sich mehr Geld bei der Kapitalelite an und die Verschuldung muss ansteigen damit die Lohnarbeiter nicht plötzlich ohne Kapital dastehen.
2. Warum benötigt Staatsverschuldung endloses Wirtschaftswachstum? Je höher ein Staat verschuldet ist, desto höher sind die Zinsleistungen die eine Volkswirtschaft jährlich erbringen muss. Um diese Zinsleistungen zu bedienen muss ein Staat also jährlich steigende Steuereinnahmen verbuchen. Steigende Steuereinnahmen sind nur mit steigendem Wirtschaftswachstum möglich.
3. Warum benötigt endloses Wirtschaftswachstum ab einem bestimmten Punkt Einwanderung? Die durch das Schuldgeld-System bestimmte Gesellschaft des endlosen Wirtschaftswachstums kann kaum noch Wert auf die Familie gelegt werden, weil beide Elternteile arbeiten müssen um überleben zu können. Dies führt dazu, dass die Zahl der Geburten dramatisch sinkt und die Deutschen bereits heute die geringste Geburtenrate der Welt haben. Damit Wirtschaftswachstum generiert wird, muss nicht nur die Produktion, sondern auch der Konsum ansteigen. Eine in ihrer Zahl sinkende und alternde Bevölkerung hat geringeren anstelle von ansteigendem Konsum. Durch Einwanderung vermag man die Staatsverschuldung auf mehr Köpfe zu verteilen und mehr Konsumenten zu importieren was letztlich dazu führt, dass das Wirtschaftswachstum der BRD steigt.

Die Antwort auf dieses Problem ist aber nicht die Masseneinwanderung, sondern eine Abkehr vom Schuldgeld-System bedingten endlosen Wirtschaftswachstum hin zu einem nachhaltigen Geldsystem.
Die Initiative bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungen und Beiträge müssen nicht die Sichtweise der Initiative widerspiegeln.
Die Initiative teilt desweiteren mit, dass bei den hochgeladenen Videos stehts nur der Inhalt der Videoauszüge relevant ist und nicht die Personen, welche den Inhalt präsentieren.
Mehr Informationen über die Initiative: www.esdp-initiative.de

Am

 

31 Jan 2017

PolitikEinwanderungMigrationMerkelAngela MerkelFlüchtlinge

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 001
politikbildung de
politikbildung de Vor 2 Monate
Ein Buch über den Globalismus und die Zukunft der Deutschen: globalismus.online
Feeser E.
Feeser E. Vor Monat
1.)Mit der Masseneinwanderung geht es um Mehrere Aspekte:!.Die Zuwanderer werden medizinsch auf Unser Niveau gehoben,allein die Impfungen sind schon ein Milliardengeschäft für die Chemie-Giganten von Rockefeller /Rothschild und Co .2.)Die Bevölkerung wird uneins ,Nach der Devise :teile und hersche.3.)die Rohstoffreichen Staaten in Asien ,Afrika,naher Osten usw.werden entvölkert und können problemloser kassiert werden,z.B.Teile von Syrien nach Rothschild`s altem Plan vom jiddischen Israel,dasselbe Spiel in Afrika durch die J.Konzerne aus USrael neben der chinesischen Konkurrenz ,die allerdings auch etwas für diese Staaten leistet und nicht nur Burgerkrieg saet.Zum Thema Wahlen,wie naiv seid Ihr eigentlich :hier wird genauso beschissen wie in den Staaten auf denen unsere Lügenpresse rumtrampelt(für das förmliche herbeibeten durch Medien Politiker ,Pfaffen und andere sog. Gutmenschen ,die aber die Lasten nicht tragen,sollten die mit einer Sonderabgabe von einem Achtel ihres Einkommens -Gewinnes belastet werden) Zum Thema AfD ,auch deren Politiker sind meist auch von Denen wie auch "unsere"Frau Kasimirc/Merkel wie auch die meisten politiker der anderen Parteien-sonst wären sie nicht an der Stelle.Schaut Euch die Namen an ,schaut euch die Physiognomie an , dann wißt Ihr wen Ihr vor Euch habt und Wählt-Wie vor Rothschild`s Devise :Teile und Hersche.
킬러외계
킬러외계 Vor 13 Stunden
Tja wenns ums Geld geht drehen alle durch
ColonelMcCall
Was macht einen Deutschen aus?
Draza M.
Draza M. Vor 2 Tage
Sag es ja, der staatlich verordnete Zensurbesen hat bei DE-vid wieder zugeschlagen. Die Wahrheit will in diesem Lande niemand hören, Dass sie mit ihrem Handeln Hass schüren, da handeln unsere so geliebten Volksvertreter wie Pontius Pilatus, und waschen ihre Hände in Unschuld!!!!
alesto11
alesto11 Vor 3 Tage
zukunft des deutschen volkes ? bullshit, das deutsche volk besteht aus denen die hier leben woher sie mal kamen ist völlig egal
Mika Hagedorn
Mika Hagedorn Vor 4 Tage
Sonst noch jemand normales hier?
Alternativlos in den Rechten Abgrund
bezweifel stark das das der Grund ist.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
Quatsch. Masseneinwanderung erzwingen. Selten so einen Quatsch gehört.
Orange Hitler
Orange Hitler Vor 5 Tage
naziabschaum
Farzad Hamburg
Farzad Hamburg Vor 5 Tage
Ich bin selber Ausländer und bin schon länger Deutscher Staatsbürger und lebe hier seit 20 Jahren bin jetzt 28. Wir haben so hart gekämpft und haben uns benommen und gearbeitet . Viele gute Sachen für Deutschland gemacht und jetzt kommen diese Asylanten und wir werden auch mit denen verwechselt oder gleichgesehen. Ich finde wir sollten Kanada als Beispiel nehmen da giebt es das Punkte system oder in Holland musst du genug Geld haben und nachweisen können das du auf dich selber ohne Hilfleistung vom Staat überleben kannst. Das ist ist Norwegen ,schweiz , Österreich und Dänemark und Frankreich , Spanien alles das gleiche System . Aber bei uns kann jeder kommen wie tag der offenen Tür hereinspaziert.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
Farzad Hamburg Genau.
dieauferstehung
dieauferstehung Vor 5 Tage
das problem wird geregelt wenn mehr kids gemacht werden ihr spasten
Bundesstaatler Olli
Verfassungsgericht in Kenntnis gesetzt: ddbnews.wordpress.com/2018/07/09/die-verfassunggebende-versammlung-fuer-deutschland-hat-das-bundesverfassungsgericht-in-kenntnis-gesetzt/amp/#click=t.co/hkaM0jbWGO t.co/3S3RtYJCYw "ICH VERLANGE DIE BEKANNTGABE DER VERFASSUNGGEBENDEN VERSAMMLUNG FÜR DEUTSCHLAND" Das video dazu: de-vid.com/video/video-eqZ-HPnMeX0.html
B. Togo
B. Togo Vor 5 Tage
Nehmen wir mal an Punkt 3 würde stimmen, warum hat man Menschen immigrieren lassen, welche ein anderes aussehen, kultur sowie Religion haben? Warum hat Deutschland nicht 1 Million Brasilianer immigrieren lassen z.b.?
paettie444
paettie444 Vor 5 Tage
Alleine der Titel ist derartiger Klischee-Schwachsinn, dass ich laut lachen musste. Lösch dich, oder benenn dich wenigstens in Politische Fehlinformation & Propaganda um.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
paettie444 Endlich mal jemand der es verstanden hat. Chapeau!
pussycat1337
pussycat1337 Vor 5 Tage
ja genau das schuldgeldsystem ist schuld. hahahaha die 20 mrd die wir jedes jahr für illegale flüchtlinge ausgeben, könnten wir auch in mehr rente stecken! an dem scheiterts sicher nicht!!!
Link Hybrid
Link Hybrid Vor 6 Tage
Das weiß ich schon seit 2 jahren
Ehre Kraft des Lichtes
Fr. M. hat 2010 den Kalergi Preis bekommen, genau wie der ebenso ni. gewählte EU "Präs." Juncker (2014) u. gelobte weiter zu machen. Wir leben schon lange in einer EU Diktatur o. wurde irgend jemand mal gefragt?! Alles wird gesteuert aus Brüssel u. der Hochfinanz ala Rothschild u. Co. Ganz egal welche Marionette die Bilderbergertruppe da in der Fa. BT auf den Stuhl setzt. Selbstinfo googeln: (siehe vorletzter Absatz!) Das Volk ist der Souverän! Raus aus der EU Diktatur! Volksabstimmungen!! Selbst Verantwortung übernehmen! Wir leben im 21. Jahrundert und nicht mehr im MA! Wer will denn freiwillig "regiert" werden?! Regieren = Jemanden beherrschen = Macht über jemanden haben!! Selbstinfo: Googeln Video: Z.B. Rede S. Gabriel SPD "Wir haben gar keine Bundesregierung in DE, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungssorganisation in DE ..."! J. Trittin bestätigte dies. BVG = Urteil 2012/13 (ARD tagesschau24 - Video anschauen) Das alte und das neue Wahlgesetz sind ungültig! (- unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes - Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 - noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind?!) Urteil BVG: Die Deutsche Einheit schon 1991 als nichtig erklärt? Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 - BvR 1341/90 1990 meldete H.D. Genscher bei der UN die BRD ab und "Germany" an. (NGO) Artikel 133 GG (kein Staat) Artikel 146 des GG wird dem deut. Volk bis heute verwehrt! „Wir haben keinen Staat zu errichten“ - Carlo Schmid /SPD (Gründervater) - 08.09.1948 (Video) „ Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten.....“ - Carlo Schmid /SPD (Gründervater) - 08.09.1948 (Video Grundsatzrede googeln) "Eine Verfassung ist die Gesamtentscheidung eines freien Volkes über die Formen und die Inhalte seiner politischen Existenz." Eine Verfassung gibt sich das Volk und nicht ein Parlamentarischer Rat der von Besatzungsmächten eingesetzt wurde. Das GG ist nicht im Wege der Selbstbestimmung eines freien Volkes entstanden, sondern ist auferlegt worden. Das Grundgesetz wurde im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte vom Parlamentarischen Rat in Bonn erarbeitet, von ihnen genehmigt und mit Ausnahme des bayerischen von allen Landtagen in den drei Westzonen angenommen; Eine Volksabstimmung gab es nicht...etc.pp. Siehe auch Artikel 146GG Zitat Carlo Schmid "Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe, die ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen." »Niemand in der EU-Kommission wurde direkt und frei von den Völkern Europas gewählt. Auch kann ein einzelner Kommissar nicht entlassen werden. Deshalb ist das Regierungssystem der EU nicht nur undemokratisch: es ist antidemokratisch.«
martin selguss
martin selguss Vor 6 Tage
ich hasse diese Merkel so sehr, wenn ich sie sehe muss ich echt fast kotzen!
El P
El P Vor 6 Tage
Mein Respekt an euch Deutschen fur die Kommentare. Kein einziges dislike bei Kommentaren. Mein problem ist das auch, das hier in Deutschland scheiss politik abgeht. Weil Ich bin der Meinung, Angie hat mit Honecker ihr plan durchgezogen. ))))
Xipo86
Xipo86 Vor 6 Tage
Merkel hat Deutschland großen Schaden zugefügt. Den Bürgern gefällt es aber scheinbar da 87% in 2017 für ein weiter so gestimmt haben. Ich werde unter anderem wegen Merkels Politik Deutschland in ein paar Jahren verlassen da es leider nicht eher geht. Ich bleibe in keinem Fall egal was jetzt noch kommt da der Schaden schon eingetreten ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
2a
2a Vor 6 Tage
Ganz einfach... Man müsste die europäischen Familien fördern...
xxx Jens
xxx Jens Vor 7 Tage
diese Frau ist Krank im Hirn, man sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Plan mit den Teufel gibt
Doodery Wapiti
Doodery Wapiti Vor 7 Tage
"Die Geldmenge ist genauso hoch, wie die Schuldenmenge. Ist niemand verschuldet, existiert auch kein Geld mehr." Was für ein vollkommener Blödsinn! "Für Verschuldung, erhalten die Großkapitalbesitzer leistungsloses Kapital in Form von Zinsen, was zu einer Umverteilung des Reichtums von vielen Lohnarbeitern zu wenigen Kapitalbesitzern führt" In Zeiten von Negativ-Zinsen auch vollkommener Blödsinn! Blödsinn, Blödsinn und Blödsinn bis zum Schluss!
bestvideos4ever1
bestvideos4ever1 Vor 7 Tage
Deutschland hat es nicht anders verdient, schmarotzer-bio-deutsche die einwanderungs-willigen migranten mobten würden jetzt sich die finger darum lecken solche zu haben, aber jetzt kriegen die die KEULE von FERN-OST bzw. NAFRI's....dann singt ihr andere Lieder ihr BIO-DEUTSCHEN habt es nicht anders verdient wirklich...fußabtretter zu sein und das A-der NATION :)))
Xipo86
Xipo86 Vor 6 Tage
Jup. Ich amüsiere mich täglich köstlich wenn ich Nachrichten über Merkels Goldstücke auf politikversagen.net lese
Kevin
Kevin Vor 7 Tage
Ja, die Flüchtlingspolitik Merkels ist das Letzte, keine Frage. Doch dieses Video ist Propaganda höchsten Grades. Wenn ich schon "Bevölkerungsaustausch" lese, verliere ich den Glauben an den Intellekt des Homo Sapiens. So ein Schwachsinn ...
Chris714n 8.
Chris714n 8. Vor 7 Tage
maybe.. Those who want to get a piece of the U5 war-cake. . have to take (the) "colleteral damage""?"
Not guilty
Not guilty Vor 7 Tage
Deutschland muß Keidel hat s damals unterschrieben Schuldig für immer sonst....
Peter Hanke
Peter Hanke Vor 7 Tage
Das ist bestimmt nicht der Grund, warum Märkel Deutschland an die Wand fährt. Ganz bestimmt nicht! Das hier ist wieder reine schönfärberei.
Джоняанов__Джонович
Sie ist korrupt und lässt deswegen radikale parteien ihr neues ökonomisches system etablieren
Stan Strong
Stan Strong Vor 7 Tage
Ich vermurte mal das Merkel Deutschland verraten und verkauft hat.
mark mustermann
mark mustermann Vor 7 Tage
im grunde ist es das ende der westlichen zivilisation. alle weltreiche haben ihre zeit. die zeiten der heutigen westlichen welt sind abgelaufen. eine neue menschenrasse wird die führung übernehmen. die alte welt geht unter.
Artut Moenert
Artut Moenert Vor 7 Tage
ADOLF MERKEL wolte bieliger arbeitskrafte nach deutschland holen.....aber ich habe noch keinen islamisten auf den felder ,fabrieken, lager...arbeiten gesehen.......Sie ???Wo sind die 700 tausend islamiesten?AUF SOCIALHIELFE.
Mr. Käseman
Mr. Käseman Vor 8 Tage
Warum wird eigentlich immer das Grundrecht auf Asyl außer Acht gelassen?
Xipo86
Xipo86 Vor 6 Tage
weil die große Mehrheit eben keinen Asylanspruch hat. Das sind Wirtschaftsmigranten die das System ausnutzen. Ich mache ihnen dabei keinen Vorwurf da ich es genauso machen würde. Der Vorwurf gilt der Politik die soetwas zulässt.
Brennholzverleiher
Wenn man in die Geschichte zurückgeht und das erste große Nachfolge-Großreich-Experiment, nach dem Imperium Romanum, von dem linken sozialistisch-faschistischen Gleichschaltungsdiktator und seinen Auftraggebern kreiert, als Vorbild nimmt, dann stand für die Herrschenden der frühen Epoche immer das Okkupieren von Koloniestaaten im Vordergrund, die allerdings weit entfernt, fern der Heimat lagen, anders als heute, denn heute liegen sie mitten in Europa. Was zu Hitlers Zeiten mit Militärmacht versucht wurde, andere europäische Völker zu unterwerfen, wird heute über die Gleichschaltungs-Währung und das Bankensystem, was ein gemeinsamer sozialistisch-zentralisierter Bankenverband ist, durchgeführt. Nicht ohne Grund sind, auf dem HÖhepunkt der Finanzkrise, die Menschen in den Südländern mit Hitler-Karikaturen von dt. Politikern auf die STraße gegangen und manche riefen:..."Deutschland hat den 2. Weltkrieg doch noch gewonnen.." Wie Hitler einst sagte, braucht jeder Staat Kolonien, ansonsten schadet man auf Dauer seiner eigenen Bevölkerung und das wäre kontraproduktiv. Und wie die Sozialisten von heute wieder versuchen, ein europäitsches Großreich zu erschaffen, wobei Berlin und Deutschland die Führungsrolle einzunehmen hat, sollten die anderen Eu-Länder als Versallen dienen und so erklärt sich auch die Tatsache, daß es zu einer gleichgeschalteten Einheitswährung kam o h n e z u v o r einen gemeinsamen europäischen Sockel aus Finanzwirtschaft, Ökonomie, Verteidigungspolitik zu gründen, denn das wäre tatsächlich demokratisch und ein gerechtes Europa geworden und hätte die Finanzkrise in der EU nicht zu verherrend werden lassen. Das Gegenteil war der Fall, die geplante Finanzkrise der Amerikaner wurde für sozialistisch-gesellschaftliche und wirtschaftl. Erneuerungprogramme der veralterten Eu-Länder genutzt, daß "Alte Europa" wie einst G.-W-Bush junior sagte. Und zu jeder Kolonie, indem links faschistische Linke regieren, gehören gleichzuschaltene NOrmalbürger, die selbstverständlich auch mit den "Einheimischen" sozialistisch gleichgeschaltet werden. Und wenn jetzt jemand glaubt, daß die Sozialisten vor den Akademischen Graden halt machen würden, der irrt sich gewaltig, auch der Grund, warum sich so viele Akademiker bei der Afd zusammenfinden. Allerdings sollte sich kein Bürger und Wähler täuschen lassen, die gesamte Parteien-, und Elitenlandschaft war und ist stets links sozialistsich eingestellt. Selbst Herr Gauland von der Afd hat sich und seinen Zuhörern in einer Talkshow eingestehen müssen, daß auch die AfD für ein Gesamt-Europa ist, aber nur mit einer einheitlichen (gleichgeschalteten) politischen Sprache, Auftreten, Engagement, Wirtschaftspolitik.... Und ohne ständigen Nachschub an "Hamstern" schadet man der Einheimischen Bevölkerung erheblich. Ein neues sozialistischen Großprojekt, nach der Oktober-Revolution der Bolschewiki, wird in Europa gestartet...ein großer roter sozialistischer Stern ist in Europa aufgegangen...sind wir denn den Russen noch so weit entfernt?...die Einheit kommt
Tommy F.
Tommy F. Vor 8 Tage
gott der allmächtige ist mir erschienen und ich bin nicht religiös erzogen , er möchte dass ich von ihm und seiner existenz und wahrheit zeugniss ablege damit die menschen ihn kennen lernen und eingesammelt werden für den tag des gerichts ... ihr schreit alle nach einem treuen und gerechten könig , einer der wirklich weiße ist und mächtig , einer der sein volk nicht auslutscht um niederer begierden wegen denn er kann von allem im überfluss geben aus eigener kraft , so ist der herr denn ihn durfte ich schauen und er hat mir alle seine geister offenbart und da war kein falsch in ihm ... das ist die ewige warheit und da ist kein falsch in meinen worten , alles was ich gesagt habe ist wahr und ist geschehen ... ihr könnt gott auf den youtubekanälen "trompete gottes" und "liebesbriefe von jesus" zuhören , hier de-vid.com/video/video-HwcbEBxdhPY.html
Tommy F.
Tommy F. Vor 8 Tage
profiessionelle volksausrottung
Wild Detective
Wild Detective Vor 8 Tage
Gehirnwäsche.
Wild Detective
Wild Detective Vor 8 Tage
Verdammten Nazis und Antisemiten in den Kommentaren. Zum kotzen. Ihr wollt natürlich, dass Ausländer kommen und eure Arbeit machen, mit Motivation und gründlich, während ihr sie ausbeuten könnt, Aber bloß nicht ihre Ausbildung finanzieren. Wo ihr doch nur so Geld kackt und seit Generationen den Staat abzockt. Die Flüchtlinge bringen mehr Arbeitsplätze und Leute die Arbeiten wollen. Was für ein Deutschland wollt ihr wovor retten, was für ein Deutschland wollt ihr? Eins angeführt von der faschistischen afd? Die neuen Nazis? Die Diktatur war Hitler, Ganz sicher nicht die Kanzlerin. Heute ist noch Demokratie! Und unschuldige Menschen sterben lassen, auch teilweise durch eure Waffen, die ihr in diese Ländern liefert? Na viel Spaß. Ich freue mich schon auf meine Auswanderung. În so einem Deutschland will ich nicht leben.
Wild Detective
Wild Detective Vor 4 Tage
Moritz Reng wow, das hört sich sehr schön an. Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich kommt nicht die AFD an die Macht, Aber wundern würde mich schon nichts mehr. Ich bleibe zwar vorläufig in Europa, aber eines Tages würde ich auch gerne nach Amerika, Kalifornien, dort leben und arbeiten. :)
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
Wild Detective Ich auch nicht, deswegen werde ich auch gehen wenn die AFD an der Macht sein sollte. Ich arbeite bei einer Amerikanischen Großkanzlei aus NYC, somit sollte das also nicht das Problem sein.
Xipo86
Xipo86 Vor 6 Tage
Du hast leider vergessen dass die Mehrheit der Antisemitischen Straftaten von Muslimen erfolgt. Bevor du mit der Statistik kommst informier dich erstmal wie diese Zahlen zustande kommen dann siehst du warum es nicht die Realität ist
EdselWexl
EdselWexl Vor 8 Tage
REVOLUTION Merkel wird Sterben
sinan kizilay
sinan kizilay Vor 8 Tage
die deutschen sind fast ausgestorben man siehts doch schimans ki popolofski gradowill laschkowatsch arschkowasch dieser gwatsch.wo sind den die schmitds müller mayer geblieben wie die indianer
Bettina Weise
Bettina Weise Vor 9 Tage
Bei der kola Bohrung wurde ja angeblich die Hölle angebohrt wovon es auch Videos gibt, da könnte man ja die ganzen volksverräter rein stopfen. Denn die gehören in die hölle
thrillaspirit
thrillaspirit Vor 9 Tage
Ihr wollt alle keine Kinder und Familie (ehe ist ja böse) stattdessen lieber den ego Lifestyle und/oder 5 Katzen halten, ist doch klar dass die Lobbyisten Druck auf diese Merkel ausüben um weiterhin Arbeiteskräfte zu kriegen, dann wundert euch aber auch nicht dass die Innenstädte mit kanacken und sonstigem Müll zugepflastert sind !!! 🖕
Lars Heideck
Lars Heideck Vor 9 Tage
Es müssen einfach junge Familien oder Paare die in der Kinderplanung sind Unterstützt werden finanziell vor allem kann sich der Grossteil gar nichtehr leisten Kindern eine schöne unbeschwerte Kindheit zu sichern....und Kitaplätze und andere gute Angebote für Kinder sind eh Mangelware (und kommt mir jetzt nicht mit gibt genug Fussballvereine bla bla...)
brat tack Biodeutscher Ich bin ein Engel
Zionistische Agenda
hugin fugin
hugin fugin Vor 11 Tage
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient.
hugin fugin
hugin fugin Vor 11 Tage
Gutes Video, aber der Wahlführerschein ist nur ein weiteres Bürokratiemonster. Mit ehrlichen Medien wär da schon mehr geholfen.
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg Vor 11 Tage
DIE WAHRHEIT IHR SCHLÄFER BZW SCHLAFSCHAFE LIEGT GANZ WO ANDERS !
peter folz
peter folz Vor 11 Tage
Hätte man eine unterstützende Familienpolitik und genügend Kindergärtenplätze, sowie Löhne damit ein Alleinverdiener die Familie ernähren kann. Ja , dann hätten wir genug Kinder und genug Wachstum. Leider können wir das Geld nicht essen und verschmutztes Wasser und verschmutzte Umwelt werden uns krank machen. Wir wollen kein Wachstum um jeden Preis. Wenn man die Kosten für die Beseitigung der Umweltschäden gegenrechnet, dann ist fraglich ob dem Volk das Wachstum was bringt. Dem Kapital bringt es mit Sicherheit einen Gewinn. Dem Volk aber schadet es, finanziell und gesundheitlich. Den die Umweltschäden trägt letztlich jeder Bürger und nicht das Kapital.
Historika
Historika Vor 11 Tage
Da erzählen uns also US-Amerkaner etwas über Geburtenrate und Einwanderung, vergessen aber zu sagen, dass die USA selbst jedes Jahr massenhaft ausgesuchte Einwanderer integriert . Und wenn man noch einen Schritt weiter geht, bestehen die USA eigentlich nur aus Eingewanderten, ebenso Kanada, Australien oder z.B. Neuseeland. Ähnlich sieht es in ganz Südamerika aus, also wo ist das Problem, wenn Menschen aus anderen Erdteilen nun dasselbe tun, was der "weiße Mann" schon seit 400 Jahren tut: dorthin zu ziehen, wo er sich eine bessere Zukunft verspricht. Offensichtlich entstehen, siehe USA, Australien, Brasilien etc durch Einwanderung ganz von selbst neue Nationen!
Blue Sugar
Blue Sugar Vor 13 Tage
Es hat in der Geschichte aller Länder geburtenschwache u starke Jahrgänge gegeben, na und??? Das ist nun mal der Lauf der Natur. Zuwanderung um das auszugleichen ist der völlig falsche Weg, dass funktioniert nie. Oder schieben wir bei zufiel Nachwuchs unsere Kinder ab? Der einzig richte Weg wäre eine ausgeglichene geförderte Familien u Kinder Politik. Dazu ist aber unser Politik unfähig. Merkel hat keine Kinder, die hat auch vergessen wie vorbildlich das System für Kinder in der Zone war. Der politische Wille heute fehlt auf der ganzen Linie. Wir schmeißen unsere Milliarden lieber für andere zum Fenster raus. Das ist "GroKo" Politik. Die Analphabeten auf Entwicklungsfernen Ländern werden die Probleme hier nur drastisch verstärken. Die kommen vom Harz irgendwann in die Rente. Dadurch entstehen zusätzliche aber-Milliarden Kosten. Wie dumm muss man sein unsere Erde als Warenlager oder Supermarkt für "gebildetes" Menschenmaterial für unsere Märkte zu sehen!? Andere Länder bilden doch nicht für uns ihre Bürger aus. Unsere Politiker haben wirklich eine Macke. Nein verdammt, wir müssen unsere Probleme schon selbst lösen und auch unsere fehlenden Fachkräfte selbst ausbilden. Aber das kostet ja. In der Zone gab es z.B. für jedes Kind Tages u Wochenkrippen. Bei Schichtarbeit Montags abgeben Freitag abholen, auch an Wochenenden. Schulhorte für alle Kinder bis zur 4. Klasse, von früh 6.30 Uhr bis 17 Uhr, auch kostenlos. Überall gab es Spielplätze, in jedem Dorf eine Schule, kurze Wege für die Kinder und Eltern. Wie ist es denn heute, die kleinen Schulen werden geschlossen und unsere Kids müssen weit mit dem Bus fahren. Das ganze Gegenteil von vernünftiger Familienpolitik. Kinderreiche Familien wurden überall gefördert und unterstützt, auch bei Krediten Wohnungen usw. Sport AG"s waren auch kostenlos. Unser heutiger asozialer Staat versagt auf der ganzen Linie und holt lieber Minderjährige Messerstecher rein die nicht mal bis drei zählen können. Da fragt man sich wer die größeren Defizite im Kopp hat!
Blue Sugar
Blue Sugar Vor 12 Tage
@ Ute Etzien Danke, ich meine wir sollten hier ruhig mehr diskutieren und nicht nur in drei Worten unseren Frust ablassen wie es die Meisten tun, wenn auch alles berechtigt ist.
Ute Etzien
Ute Etzien Vor 12 Tage
Blue Sugar. Bravo, einer der besten und fundierten Kommentare, die ich in letzter Zeit im Internet gelesen habe.
Meinungsfreiheit 4us
Nur noch AfD!!!
Flint Korner
Flint Korner Vor 13 Tage
Der wahre Grund ist doch Kapitalismus,Emanzipation unter falscher Flagge.Dann haben wir zuviel Medien ,die zwar wahr und schrecklich sind,uns dennoch runterziehen,Unterhaltungselektronik,siehe single\witwe(r)>>>>einsamkeitstatistik in deutschland.usw..Ganz im Ernst,wer kann und will da noch Kinder kriegen.die liebe geht immer weiter verloren.wer sie hat ,kann sich zufrieden schätzen.aber viele,viele ,vieeellleeee wissen nicht mehr wie man liebt,haben es verlernt.TjA,das leben heutzutage in den westlichen Ländern bietet viele alternativen zur liebe an.die Regierungen in den westlich. Ländern müssen fallen und das schuld Geldsystem ist lebensfeindlich und muss zerstört werden.vom Volk gemeinsam ,alle Völker vereint.es muss soviel getan werden.
Christine Krisam
Christine Krisam Vor 13 Tage
Jetzt ist die alte Kuh noch immer da? Ich dachte die hat man auf ein Boot zu den Nigg....gebracht? Ich war der Meinung das ist gekentert? So kann man sich täuschen.
Francesco Spycher
Francesco Spycher Vor 14 Tage
Bnei Brith ist der hintergrund strippenzieher....................(Haus Zion)...........................sogar der papst macht da mit.de-vid.com/video/video-CkSppFPnfc0.html
Natalie Rudi
Natalie Rudi Vor 19 Tage
Das Buch von Jens Berger "Wem gehört Deutschland". Da wird beschrieben, das je mehr neue Bürger ins Land kommen, je mehr die Mittelschicht schrumpft, und je mehr die Superreiche reicher geworden sind.
Dieter Klamert
Dieter Klamert Vor 20 Tage
Kein grund zur aufregung die gruenlinge wuerden die luecke welche die csu in der kuemmerlichen merkel koalition hinterlaest liebend gern schliessen hat man ja gesehen wie geil die doofe kathrin auf dem jamaika balkon auf den traum job bei mama merkel war absolut schaebig die gruenen nullpen
Nicolle Collien
Nicolle Collien Vor 21 Tag
😂😂😂Also ich kann nur lachen wenn ich die ganzen komentare hier lese. Ich schäme mich dann zu sagen das ich DEUTSCHE bin.Denn IHR SEID DOCH SELBST DRAN SCHULD!!!! Ich bin selbst deutsche aber bin vor 11 Jahren ausgewandert. Da ich schon damals die schnauze voll hatte mir den Arsch aufzureissen und nix zu verdienen. Ich habe genau aus dem Grund meine Heimat verlassen weil ich eine Familie gründen wollte aber mir gesagt habe in Deutschland kann ich einen Kind nix bieten. Ich bin 2007 ausgewandert und im 2010 mein erstes kind bekommen weil ich in diesen fast 3 Jahren genug geld gespart hatte um mich 1 Jahr in ruhe ohne Geld zu verdienen gehen zu müssen um mein kind zu kümmern(HIER KANN MAN NUR MINDESTENS 3MONATE zu hause bleiben und nicht wie in dl 1-2 jahre und dafür geld bekommen) ich habe damals als mein kind geboren war sofort meinen job gekündet und bin zuhause geblieben weil man kinder hier erst ab ein jahr in die kita geben darf und eine tagesmutter einfach zu teuer ist. Aber wenn ich an damals zurück denke war ich aus in meinem bekanntenkreis die einigste die war die erst mit 27 ein kind bekommen hat. Alle anderen bekamen sie schon mit 15,16,17oder 18 🤔mir war damals schon klar das ich erst meine lehre zuende mache. Denn fast alle die die so früh kinder bekommen haben sitzen jetzt zuhause rum faul auf ihrem arsch und jammern 😤das sie kein geld haben. Ich habe immer irgendetwas gemacht damit ich ja nicht 24 h zuhause bin.ich bin sogar für 1€ arbeiten gegangen oder habe morgens um 4:30 - 8:00 uhr in einem pflegeheim gestanden und Butterbrote geschmiert 6 tage die woche für 150€ im monat und habe ein wenig zuschlag vom sozial erhalten. Ich hatte damals insgesammt 2 feste jobs die ich immer getan habe den einen davon sogar Ehrenamtlich. Aber ich habe gearbeitet 💪✌ und hatte insgesammt 350€ für alles im monat. Bis es mir gelangt hat mittlerweile arbeite ich 5 tage die woche a 8 h das ist hier 100% und man darf nicht mehr arbeiten aber ich verdiene 3500 € das leben ist zwar teurer hier mit mieten und allem aber trotzdem bleibt mir im monat genug geld um mir und mittlerweile 2 kids ein gutes leben ohne auf etwas verzichten zu müssen wir tragen markenkleider und meine kids bekommen alles was sie wollen weil mein mann auch arbeitet. So aber jetzt mal überlegt ihr sollt ja nicht gleich auswandern Aber überlegt doch mal ehrlich ihr regt euch auf hier wenn ihr keinen job macht weil es euch sonst zu wenig geld ist was ihr bekommt dann macht ja niemand mehr bald einen job und wer sitzt dann in paar jahren an der kasse im supermarkt oder füllt die regale???🤔ja dann ist es die Fatima die an der kasse sitzt und der Mohamed der die Regale fpllt damit ihr was zu essen habt und immer fetter werden. Und euch weiter aufregt. Ich sag nur eins wenn alle zusammen das denken würden wie ich und auch kurze zeit gratis arbeiten gehen würden (das habe ich gerade hier bei mir 5monate getan um einen job zu bekommen was sich gelohnt hat jetzt) dann braucht ihr alle auch nicht jammern. Denn alle denken das gleiche aber niemand tut etwas um die lage zu ändern sondern denkt nur an geld das ihr zuhause sitzend bekommt dann habt ihr bald in jeden laden fatima und mohamed weil keiner von euch faulen leuten arbeiten geht. Ihr kotzt mich nur noch an und ich werde erst un mein land zurück kehren wenn ihr etwas für unser vaterland tut. ACH und übrigens mein erstes kind ist mit einem deutschen mann der seit 4 jahren nicht mehr arbeiten geht. Und mein 2 mit einem araber der arbeiten geht. Ihr seid selbst schuld wenn ihr nix tut für unser Land 😥👍✌
Xipo86
Xipo86 Vor 6 Tage
Du hast es richtig gemacht. Ich beneide dich wirklich! Ich orientiere mich gerade beruflich neu (Informatik Studium) mit dem Ziel danach sofort das Land zu verlassen. Ich will den ganzen Scheiß in Deutschland einfach nur hinter mir lassen. Lieber schlafe ich im Wohnwagen irgendwo im Ausland als dass ich in Deutschland das System mit meinen Steuergeldern zu unterstütze.
Nicolle Collien
Nicolle Collien Vor 21 Tag
Ich weiss sorry ich habe tipfehler gemacht aber wenn ich manch andre kommentare lese 🤔🤔😂😂
Andreas Speer
Andreas Speer Vor 21 Tag
Merkel ist eine Marionette des jüdischen Großkapital hier wird entschieden was zu tun ist und nirgendwo anders die Industrie wird immer reicher mit der Einwanderung und der Industrie ist es auch egal wo das Geld herkommt Hauptsache es kommt die gier der Wirtschaft ist unersättlich
hermine waters
hermine waters Vor 22 Tage
warum wird so viel bloedes zeug geredet,...kennnnt ihr nich den kalergi plan,....er sagt er will die weisse menschen ausrotten,.......mit einwandern und rasssen mischen,....keine weissen kinder mehr,.....der kalergi ist ein teuflischer mischling monster(freak),.....
Die Fragenstellerin
Man, sie ist eine Migrantin, und zwar eine polnische Jüdin, die als sabbatianische Rothschildzionistin Deutsche abgrundtief haßt.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor Tag
Die Fragenstellerin Mein Alter ist meine Sache.
Die Fragenstellerin
Wie alt bist Du?
Moritz Reng
Moritz Reng Vor Tag
Die Fragenstellerin Schwachsinn! Menschen werden nicht importiert. Dann würden wir sie ja mit einem Computer oder einer anderen Sache gleichsetzen und zu Objekten machen.
Die Fragenstellerin
So? Was bedeutet denn "res publica" und um welche Sprache handelt es sich denn? Du kannst es auch mit "Bund einer öffentlichen Firma von Deutschland" übersetzen. Es steht sogar in Deinem nicht mehr gelltenden GG: dejure.org/gesetze/GG/133.html Du solltest mit Deinen Aussagen vorsichtig sein. Du bist falsch informiert (in Form gebracht worden). Wenn es den Hochverrats-§ noch gibt, warum wird er dann bei Euch nicht angewendet? Wer ist "Ihr"? Im Übrigen: Wer liest, ist klar im Vorteil. Der "kanadische Volltrottel" ist selbst Jude. Du solltest Dich mehr bilden und nicht dem Mainstream auf den Leim gehen, auch wenn das viel leichter ist. Der Adolf Eichmann-Verschnitt hat alles daran gesetzt, die Informationen verschwinden zu lassen, die Dir hilfreich wären, damit Du mehr zu Verstand kommen kannst. Ich bin selbst Jüdin. Wie sollte ich mein Volk hassen? Das könnt auf der ganzen Welt wohl nur Ihr Deutschen - Euch selbst hassen. Aber Ihr wurdet über Jahrzehnte so erzogen/indoktriniert. Du tust mir leid. Ich hasse Rothschildzionisten. Den Unterschied wirst Du schon noch begreifen. In einem Jahr, wenn Du Dich intensiv fortgebildet hast und wir dann noch in der Lage sein sollten, miteinander zu kommunizieren, können wir auf einem anderen Niveau weiterdiskutieren. ;-)
Gitti Weigand
Gitti Weigand Vor 25 Tage
1952 wurde Eucom gegründet.Seitdem werden wir belogen.USA,Türkei und EU damals nicht vorhanden sind vereint.1,2 Mill Soldaten,Schutz na zum Krieg machen wohl eher.Da kann viel verkauft werden
buddelgrapscher
buddelgrapscher Vor 25 Tage
Die Schlinge um Merkels Hals wird immer enger ...Polen ,Baltikum ,Ungarn Rumänien Bulgarien , Österreich ,England ,Malta ,Italien ,Slowenien ,Kroatien ,Tschechien ,Slowakei ,Beneluxländer ...alle auf anti Merkel Kurs ! 😂😂😂
Brigitte
Brigitte Vor Monat
Weil sie verrueckt ist !
Maria Kupski
Maria Kupski Vor Monat
Ihr könnt wáhlen was?wen ihr wollt✋😕es wird keiner mehr richtig machen,weil das alles so bestimmt ist.....
Rüdiger Franz
Rüdiger Franz Vor Monat
NWO, Umvolkung, Kalergiplan, Hootonplan, Protokolle der Weisen von Zion. Da mal informieren und dann weisst Bescheid
Schild Kröte
Schild Kröte Vor Monat
Zeit zum Ableben
Frodo Fisch
Frodo Fisch Vor Monat
Die Merkel ist so ein verdammtes Miststück. Warum tut diese Hexe uns das an.....
Jube
Jube Vor Monat
Falsche Familienpolitik! Das wäre vermeidbar gewesen, wenn Regierungs-Politiker "ihrem Volk" gedient hätten! So dienen sie ALLE nur die Großindustrie und Hochfinanz! Für eine Umkehr ist es zu spät und wird nicht gewünscht!
Li-La-Lu Produktions
merkel erhöht künstlich das BIP durch Zuwanderer, die von der Allgemeinheit finanziert werden
EGON SCHMITT
EGON SCHMITT Vor Monat
Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Welt letztendlich von ganz armseligen geisteskranken Vollidioten regiert wird und auch schon immer wurde !!! Fakt. Was oder wer den Menschen irgendwann mal in den Kopf geschissen hat wissen die Götter, wenn nicht, wer dann ?
Klaus Nix
Klaus Nix Vor Monat
Etwas zum nachdenken.Zusammenfassung einer Rede des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans. Dieser Mann will die Ideen von Thomas Barnett in die Tat umsetzen. Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung,interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder,der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwandererveranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“ Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht. Was seine Aussagen implizieren, ist klar: Die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel ! Wer es nicht glaubt, anschauen.de-vid.com/video/video-q94syUDDhxA.html" frameborder
Klaus Madoun
Klaus Madoun Vor Monat
Zitat: "um zu zeigen, wie die große Stärke Deutschlands zum Retten statt zum Zerstören genutzt werden kann. Es ist selten, einem Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen." www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/bundeskanzlerin-angela-merkel-time-person-of-the-year Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden.Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht. marbec14.wordpress.com/2015/01/09/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
Draza M.
Draza M. Vor Monat
Der deutsche Bürger wacht erst auf und beginnt sich zu wehren, wenn es fast schon zu spät ist. Er hat auf deutsch gesagt keine Eier mehr! Er meckert zwar aber tut nichts!!!
Statist0815
Statist0815 Vor Monat
Merkel gehört vor Gericht !
I. G.
I. G. Vor Monat
Flüchtlingskriese ist ein Projekt der globalistischen US-Weltfinanzelite. Fr. Merkel ist Hauptbeauftragte. SPD, Grüne, Islamisten, Kriminelle und Mr. Soros machen auch mit. Das Ziel ist die Abschwächung und Ausbeutung der EU und Europäer.
Deja Taekwo
Deja Taekwo Vor Monat
Ich bin immer noch der Meinung das Merkel die Goldstücke nach Deutschland holt damit wir Deutschen noch weniger Zeit zum denken u. Freizeit haben. Zudem können genannte Goldstücke schön für Mindestlohn unsere Teuren bezahlten Jobs übernehmen und damit den Reichen noch mehr Geld zustecken. Bald gibt es wieder Diäten Erhöhung weil Merkel und Co mehr Geld wollen. Sollte das Volk nicht bestimmen, wie viel solch ein Politiker verdient!? Mal ehrlich Leute, schaut euch mal so eine Bundestags Sitzung an und stellt euch die Frage "warum verdienen diese Menschen dort so viel Geld pro Monat?" Manche von denen geben absolut keinen Grund sie überhaupt mit unserem Hart erarbeiteten Gelb zu beschäftigen. Die sitzen dort und schlafen teilweise u.o spielen mit dem Handy Candy Crush... Oder reden die ganze Zeit wirres Zeug nur um den Redner am Pult zu verunsichern. Da muss man sich die Frage stellen warum gibt es überhaupt so viele Politiker? Weil es ein angenehmer Job mit überdurchschnittlichem Verdienst für wenig Arbeit ist! Was noch fehlt ist das es Kaffee und Kuchen gibt damit die Kaffee Runde los gehen kann. Manche von denen führen Privat Unterhaltungen untereinander während am Pult richtige Anträge besprochen werden.
Rolf Lückel
Rolf Lückel Vor Monat
Schuld ist die Illusion vom ewigen Wachstum. Wer mehr verkaufen muss, der braucht mehr Käufer! Durch den Erwerb von Eigentum und zusätzliches Erben von Eigentum gehen Deutschland die Mieter aus! Weil die zu melkende Unterschicht schrumpft, wird sie aufgefüllt!!! Dass dies dem Teil des Volkes nicht gefällt welcher schon zur Unterschicht gehört, dürfte wohl klar sein. Die Medien werden benutzt um die Massen ruhig zu stellen. Zerstreuung, Halbwahrheiten, vorgekaute Meinungen und sogar dreißte Lügen werden benutzt um die Leute in den Schlaf zu wiegen! 90% der Bevölkerung haben dank dauernder Konditionierung, die ihnen ein völlig übertriebenes individuelles Wertebewusstsein eingetrichtert hat, exzellente Mitläuferqualitäten! Klappt dies nicht, wird die Regierung nicht aufgeben, sie wird versuchen schon im Vorfeld ihre Souveränität an Andere abzugeben, um dem wütenden Bürger gar nicht die Möglichkeit zu geben einen Verantwortlichen, der etwas ändern könnte, in die Finger zu bekommen. Die Regierungen werden Gesetze verabschieden, die es möglich machen jeden Bürger zu beobachten und zu verfolgen. Beim kleinsten Anzeichen von wirklicher "Gefahr" wird man minimalinversiv steuernd eingreifen können und jegliche Form des aufkommenden Protests bereits im Keim ersticken. Zum Schluss, wenn nichts mehr hilft, wird man die Streitkräfte und die Polizei versuchen gegen das Volk einzusetzen und die Übeltäter werden versuchen zu fliehen! Es ist die Aufgabe des Volkes, aufzustehen und sich sofort diese scheinheiligen Wahnsinnigen vom Hals zu schaffen! Es muss eine Demokratie eingeführt werden, in der Abgeordnete keiner Partei angehören dürfen. In der Abgeordnete ihre Finanzen offenlegen und im Gegenzug vom Steuerzahler überaus angemessen entlohnt werden. Eine Demokratie, in der Spenden an politische Organisationen und Organisationen die mit Politikern in Verbindung stehen verboten sind! Eine Demokratie, in der Steuerhinterziehung bei nachgewiesener Absicht ausschliesslich mit Freiheitsstrafen bestraft werden darf. (1 Jahr pro 100.000 €)! Strom, Wasser, Nahverkehr und Telekommunikationsinfrastruktur gehören nicht in private Hände! Presse und Medien gehören ausschließlich in private Hände! uvm. Dieses Land braucht eine Verfassung die ihres Volkes würdig ist. Und diese Verfassung muss vom Volke anerkannt werden! Macht endlich Schluss mit Lustig!
Jo Mueller
Jo Mueller Vor Monat
Ihr seid dumm, penner Volk, Schafe die zur Schlacht Bank kommen, geht den allen noch zu gut, Paradies für kanaken, klar haben wir Verantwortung wegen hitler, aber irgendwann reicht es! Es ist unser Land! Wo kanaken herkommen is alles kaputt und das wird mit Deutschland penner Land passieren! Deutschland erwache!
Adem Seckin
Adem Seckin Vor Monat
Wichtiger als "Rassenhaltung", ist die Kulturentfaltung. Rasse ist Genetik. Gib 100 Deutsche Kinder nach der Geburt zur einer Russischen Familie, sie werden zu "Russen" erzogen. Die Barriere mit der Rasse müssen wir überwinden und uns auf die Symbiose der "edlen Kulturen" konzentrieren. Das größte Problem sind immer noch die falsche Auslegung der Religionen. Das wird noch sehr lange stören...
Carl Napp
Carl Napp Vor Monat
Wenn der Tank leer ist, glaubt die Kanzlerin es reiche wenn man Gülle nachkippt.
Güner Sakar
Güner Sakar Vor 2 Monate
Deutsch wäre auch nicht schlecht
Holy Ghost
Holy Ghost Vor 2 Monate
Merkel erzwingt die Masseneinwanderung, weil die USA es ihr befohlen hat. Russischer Abgeordneter: USA wollen deutsche Identität durch Migration auflösen de-vid.com/video/video-V6mbUa9sU0M.html
NDWFreak
NDWFreak Vor 2 Monate
alle verhaften und ins Gefängnis mit denen
NDWFreak
NDWFreak Vor 4 Tage
du weißt doch gar nicht wen ich gewählt habe oder warst du mit in meiner Wahlkabine?...nicht ganz korrekt?...wenn du in den Urlaub fährst für 2 Wochen schliesst du deine Tür ab oder lässt du sie 14 Tage offen stehen? Es geht außerdem ums unkontrollierte einreisen nach Deutschland, wenn ich in ein anderes Land möchte muss ich mich auch ausweisen...ganz einfach! und erzähl mir nicht das die armen Flüchtlinge alle ihre Papiere verloren haben das ist Blödsinn, ihre tollen Handys haben sie alle dabei.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
NDWFreak Welchen juristischen Fehler bitte? Es mag zwar nicht ganz korrekt gewesen sein, jeden ins Land zu lassen, aber wir lassen sie ja auch nicht einfach im Meer ersaufen, wie ihr AfDler es gerne haben möchtet. Ausserdem bezeichnen sie und ihre Parteikollgen die Nazi-Zeit nicht als Vogelschiss der Geschichte, sie ist auch nicht Nazimäßig aufgestellt wie 3/4 AfDler und vor allem, sie stellt sich einem fairen und freundlichen Dialog und bringt es auch den anderen entgegen, sofern diese einen fairen Dialog fordern. Das kann man von euch Rechten/ -extremen, Rasissten und Homophoben nicht eingestehen. Da seht ihr mal, dass Merkel doch nicht alles falsch gemacht hat und einige riesen Vorteile hat.
NDWFreak
NDWFreak Vor 4 Tage
wenn du ein normal denkender Mensch bist musst du mir diese Frage nicht stellen...wenn du Scheisse baust musst du dafür grade stehen oder?...Und wenn die Merkel nen irrsinnigen Fehler begeht passiert genau?...garnichts....finde den Fehler!
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
NDWFreak Wen? Und warum?
Dagmar Kleine-Albers
Merkel ist die Massenmörderin des Deutschen Volkes...Sie gehört vor das Kriegsgericht...Sie hat es unter anderem zu verantworten das in Freiburg die Medizin Studentin auf bestialische Weise von diesem Tier umgebracht worden ist...dieses Tier hat die Studentin gebissen....überall am Körper 👊👊👊
sphinxbased
sphinxbased Vor 2 Monate
80 Milliarden an Steuergelder für unnütze Migrantensäcke bis 2020..........
Zebra
Zebra Vor 2 Monate
Ich verstehe das Argument nicht, dass Migration die Zukunft des deutschen Volkes gefährdet. Geht es darum, dass es in Zukunft weniger "reine" Deutsche gibt? Warum ist das denn schlecht? Eine Durchmischung unterschiedlicher Völker findet schon seit Jahrtausenden nicht nur in Deutschland statt und man merkt davon in der Regel nicht besonders viel. Oder verstehe ich da was falsch? Ich bin offen für Erklärungen.
Feeser E.
Feeser E. Vor Monat
Schlaukopf wenn man einen gestreiften Pyjama angezogen hat ist man immer noch kein Zebra :Sclaukopf!!!
Klaus Nix
Klaus Nix Vor 2 Monate
Hallo Zebra, hier noch etwas zum Thema.Zusammenfassung einer Rede des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans. Dieser Mann setzt die Ideen von Thomas Barnett in die Tat um. Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung,interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder,der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“ Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht. Was seine Aussagen implizieren, ist klar: Die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel ! Wer es nicht glaubt, anschauen.de-vid.com/video/video-q94syUDDhxA.html" frameborderAuch mal Malmström , Sutherland, Migranten googlen, wichtig, beim lesen der Beiträge Mütze festhalten, geht sonst fliegen.
Zebra
Zebra Vor 2 Monate
Klaus Nix vielen Dank für die ausführlich Antwort. Ich werde die Hintergründe Ihrer Aussage prüfen und versuchen mir ein eigenes Bild zu machen.
Klaus Nix
Klaus Nix Vor 2 Monate
Sie kennen scheinbar Thomas Barnett, Militärstratege, Vordenker und Regierungsberater in Sachen Freihandel und Globalisierung in den USA nicht. . Frieden und Ausgewogenheit auf der Welt kann nach Ansicht von Barnett dauerhaft nur durch die Globalisierung realisiert werden. Damit die Globalisierung „funktioniert“ (fragt sich nur in welcher Hinsicht und für welchen Profiteur) müssen vier „Flows“ vorhanden und gegeben sein.Die vier „Flows (Strömungen, Bewegungen)„ der Globalisierung1)Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.2)Ein ungehinderter Strom von Ressourcen (Erdöl, Erdgas, usw.), was wiederum den Bestrebungen der USA entspricht sich weltweit die Rohstoffe zu sichern (Naher Osten oder auch Russland unter Jelzin). Barnett spricht explizit bei diesem Punkt davon, dass sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten oder Völkern befinden dürfen, sondern vielmehr privatisiert und internationalisiert werden müssen. (vgl. hierzu auch die aktuelle Situation mit Russland, das Dank Putin den Ausverkauf der heimischen Rohstoffe an angloamerikanische Großkonzerne verhinderte und seitdem wieder auf der „Abschussliste des Westens“ steht.)3)Ein ungehinderter Strom von Krediten und Investitionen nach Innen (zu den Staaten und den Menschen, also die klasssische Schulden- und Zinsfalle) und ein ungehinderter Strom von Gewinnen nach Außen (vornehmlich wohl zu den USA und zu wenigen Einzelpersonen/-Gruppierungen). Barnett sieht dabei den US-Dollar als elementaren Bestandteil dieses „Kreditkreislaufs“ an und fordert, dass die Rohstoffe und Ressourcen per Kreditgewährung in US-Dollar gehandelt werden müssen, wobei den Staaten jedwede Steuerungmechanismen genommen werden müssen, damit die Erträge ungehindert (in Richtung der USA) fliessen können.4)Ein ungehindeter Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -Kräfte in die regionalen Märkte (export of US-security services to regional markets), was letztlich gleichbedeutend damit ist, dass kein Staat und keine Regierung US-Militäreinsätze behindern, verurteilen oder ihnen mit Widerstand begegnen darf. Full Spectrum Dominance.Freihandelsabkommen Bilaterale und regionale Freihandelszonen sind für Barnetts Theorie essentiell. NAFTA sieht er als Wegbereiter an, dessen Fortsetzung sich in TPP, TTIP, TISA, CETA und Co. manifestiert.Gastarbeiter Europas Demographie zwingt laut Barnett Europa dazu immer stärker auf Gastarbeiter zurück zu greifen. Analog zu den USA soll sich Europa öffnen und zu einem „Einwanderungsland“ werden. Etwaige Gegenströmungen (Politiker, die gegen Einwanderung sind oder Bürger [Pegida], die sich für eine kontrollierte Zuwanderung aussprechen) müssen nach den Aussagen Barnetts „zum Schweigen gebracht werden“.(O Ton Barnett, we shall kill them.)Sein Ziel für Europa, eine hellbraune Bevölkerung mit einem IQ vom 90. Klug genug um zu arbeiten, doch zu Dumm um zu begreifen was um sie herum geschieht.
Elvira Fabiola
Elvira Fabiola Vor 2 Monate
Es geht den Zionistischen Juden um Ausrottung der nordischen Rasse. So das fast nur noch Juden gibt. Das haben sie ja nun schon seit 2000 Jahren geplant. Und darum das gefasel von Endzeit. Denn dieser Planet hat gerade mal die Hälfte seiner Zeit um. Also kann es nicht stimmen , somit meinen sie die Zeit ihrer Planung zur Übernahme des Planeten.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
Elvira Fabiola Oh Gott. Ob man wohl Antisemitismus und Verrücktheit auch in der Klappse behandeln kann? Beweise es doch mal wissenschaftlich haltbar.
Jackson Priest
Jackson Priest Vor 2 Monate
Völlig bescheuerte Aussage: Es liegt an den Linken oder Linken Mainstream-Presse! Sorry, da werden an ganz anderer Stelle die Entscheidungen gefällt! Seid nicht so dumm und laßt euch aufhetzen! Schaut Euch Israel, die USA, die Medien in welcher Hand diese sind! Und denkt mal über die Finanz-Eliten sowie die NGO's nach.
Takis A.
Takis A. Vor 2 Monate
Man kann nicht stetig die Population hoch treiben, um Rentenkassen mit neuen Beitragszahler zu versorgen, so wird bald unsere Erde 29mrd haben. Man muss einfach das Rentensystem ändern, dazu sind aber die Politiker zu blöd. Demogrsfische tiefe und Höhen gab immer und deswegen werden vom Oberfläche nicht verschwinden. Nach demografischen tiefe kommt ein hoch usw., wichtig, dass man in guten Zeiten Geld bei Seite legt um den kommenden demokratischen Tief zu finanzieren, es ist günstiger als Flüchtlingspolitik und bringt positiveren Ergebnis.
Takis A.
Takis A. Vor 2 Monate
Laut Helmuts Kohl Sohn, hat sich seine Mutter, Hannelore Kohl das Leben wegen Merkel genommen. Die Familie Kohl hat Sie(Merkel) wie Freund der Familie behandelt, viele persönliche Sachen anvertraut und Merkel ging nach Spendenaffaire der Partei an die Presse und übt Kritik an Helmut und seine Frau Hannelore, die übrigens seit Jahren an Lichtallergie leidet und depresiv wurde, Merkel nennt diese kranke Frau vor der Presse “Finanz Hure... Eine Person die sich so benimmt und für die Karriere über Leichen geht, kann auch eigenes Land im Stich lassen, Sie ist zum allen fähig.
neяu.
neяu. Vor 2 Monate
Ganz einfach: Sie braucht Wähler für die nachste Wahl.. Das kommt ihren "Söhnen" ja recht.
Россия
Россия Vor 2 Monate
das Perverse daran ist, dass es immer noch genügend Bahnhofsklatscher und Teddybären Werfer gibt die Merkels Lügen glauben... bester beweis dazu September 2017 CDU wird wieder gewählt
Val-schaeffer
Val-schaeffer Vor 2 Monate
S Korea would need 350,000 migrants every year !! For what? GDP growth? Why? GDP / capita is real indicator of prosperity, not total GDP. Ouch, Cultural Marxists consider economic interest to be sufficient justification for immigration.
peter folz
peter folz Vor 2 Monate
endofeurope.com/2016/09/07/un-bevoelkerungsaustausch/
Rosalinde schiller
Rosalinde schiller Vor 2 Monate
Merkel raus
Hans Müller
Hans Müller Vor 2 Monate
Si vic pacem, para bellum!
Daniela Trhlikova
Daniela Trhlikova Vor 2 Monate
Merkel weist was sue tut😙😙 wen ein krieg komt mit andere länder dan sie schickt kempven zuerst asylanten dan deutsche😂😂😂
Muy guapo Eeeh ?!
Muy guapo Eeeh ?! Vor 2 Monate
Was redest du da , die Linke Partei ist gegen die Masseneinwanderung. Mit Links meinst du wahrscheinlich die SPD !
politikbildung de
politikbildung de Vor 2 Monate
Mehr Informationen unter www.manuelhinzen.de
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 4 Tage
politikbildung de Quatsch und Müll Seite. Ich bin ein absoluter Globalisierungsfan, aber noch lange nicht links. Da sieht man mal, dass die rechten alle anderen Formen von Politik nicht akzeptieren. Die Seite ist rechts und rechtsextrem.
seb s.
seb s. Vor 2 Monate
wenn ich schon den namen google und er gleich unter den ersten ergebnissen mit sputnisnews in verbindung gebracht wird...sagt schon alles..danke
Harald Müller
Harald Müller Vor 2 Monate
Hätte man früher nicht so Kinderfeindlich in der Regierung gewesen ,würde die geburtenrade höher ausfallen.
Steve Lobs
Steve Lobs Vor 2 Monate
wuerde es um hilfesuchende gehen wuerde man 50000 weissen south africans hulfe anbieten. aber moment sind ja weiss und werden bestualisch auf farmen abgeschlahtet. kleinkinder inklusive, kein kollateralschaden, mit macheten. aber ne.
Nächstes Video