Dunkel

Der wahre Grund warum Merkel die Masseneinwanderung erzwingt!

politikbildung de
Aufrufe 598 778
85% 2 994 524

Hier nochmal genau erklärt: globalismus.online
Gründe für die CDU forcierte Politik der Masseneinwanderung
Um die Hintergründe der Masseneinwanderungspolitik zu verstehen ist es zunächst wichtig folgendes zu erkennen:
1. Das Schuldgeld-System verursacht Staatsverschuldung.
2. Staatsverschuldung benötigt endloses Wirtschaftswachstum
3. Endloses Wirtschaftswachstum benötigt ab einem bestimmten Punkt Einwanderung
1. Warum verursacht das Schuldgeld-System Staatsverschuldung? Geld wird durch Schulden erschaffen. Die Geldmenge ist genauso hoch, wie die Schuldenmenge. Ist niemand verschuldet, existiert auch kein Geld mehr. Für Verschuldung, erhalten die Großkapitalbesitzer leistungsloses Kapital in Form von Zinsen, was zu einer Umverteilung des Reichtums von vielen Lohnarbeitern zu wenigen Kapitalbesitzern führt. Es sammelt sich mehr Geld bei der Kapitalelite an und die Verschuldung muss ansteigen damit die Lohnarbeiter nicht plötzlich ohne Kapital dastehen.
2. Warum benötigt Staatsverschuldung endloses Wirtschaftswachstum? Je höher ein Staat verschuldet ist, desto höher sind die Zinsleistungen die eine Volkswirtschaft jährlich erbringen muss. Um diese Zinsleistungen zu bedienen muss ein Staat also jährlich steigende Steuereinnahmen verbuchen. Steigende Steuereinnahmen sind nur mit steigendem Wirtschaftswachstum möglich.
3. Warum benötigt endloses Wirtschaftswachstum ab einem bestimmten Punkt Einwanderung? Die durch das Schuldgeld-System bestimmte Gesellschaft des endlosen Wirtschaftswachstums kann kaum noch Wert auf die Familie gelegt werden, weil beide Elternteile arbeiten müssen um überleben zu können. Dies führt dazu, dass die Zahl der Geburten dramatisch sinkt und die Deutschen bereits heute die geringste Geburtenrate der Welt haben. Damit Wirtschaftswachstum generiert wird, muss nicht nur die Produktion, sondern auch der Konsum ansteigen. Eine in ihrer Zahl sinkende und alternde Bevölkerung hat geringeren anstelle von ansteigendem Konsum. Durch Einwanderung vermag man die Staatsverschuldung auf mehr Köpfe zu verteilen und mehr Konsumenten zu importieren was letztlich dazu führt, dass das Wirtschaftswachstum der BRD steigt.

Die Antwort auf dieses Problem ist aber nicht die Masseneinwanderung, sondern eine Abkehr vom Schuldgeld-System bedingten endlosen Wirtschaftswachstum hin zu einem nachhaltigen Geldsystem.
Die Initiative bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungen und Beiträge müssen nicht die Sichtweise der Initiative widerspiegeln.
Die Initiative teilt desweiteren mit, dass bei den hochgeladenen Videos stehts nur der Inhalt der Videoauszüge relevant ist und nicht die Personen, welche den Inhalt präsentieren.
Mehr Informationen über die Initiative: www.esdp-initiative.de

Am

 

31 Jan 2017

PolitikEinwanderungMigrationMerkelAngela MerkelFlüchtlinge

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 013
politikbildung de
politikbildung de Vor 9 Monate
Ein Buch über den Globalismus und die Zukunft der Deutschen: globalismus.online
Feeser E.
Feeser E. Vor 8 Monate
1.)Mit der Masseneinwanderung geht es um Mehrere Aspekte:!.Die Zuwanderer werden medizinsch auf Unser Niveau gehoben,allein die Impfungen sind schon ein Milliardengeschäft für die Chemie-Giganten von Rockefeller /Rothschild und Co .2.)Die Bevölkerung wird uneins ,Nach der Devise :teile und hersche.3.)die Rohstoffreichen Staaten in Asien ,Afrika,naher Osten usw.werden entvölkert und können problemloser kassiert werden,z.B.Teile von Syrien nach Rothschild`s altem Plan vom jiddischen Israel,dasselbe Spiel in Afrika durch die J.Konzerne aus USrael neben der chinesischen Konkurrenz ,die allerdings auch etwas für diese Staaten leistet und nicht nur Burgerkrieg saet.Zum Thema Wahlen,wie naiv seid Ihr eigentlich :hier wird genauso beschissen wie in den Staaten auf denen unsere Lügenpresse rumtrampelt(für das förmliche herbeibeten durch Medien Politiker ,Pfaffen und andere sog. Gutmenschen ,die aber die Lasten nicht tragen,sollten die mit einer Sonderabgabe von einem Achtel ihres Einkommens -Gewinnes belastet werden) Zum Thema AfD ,auch deren Politiker sind meist auch von Denen wie auch "unsere"Frau Kasimirc/Merkel wie auch die meisten politiker der anderen Parteien-sonst wären sie nicht an der Stelle.Schaut Euch die Namen an ,schaut euch die Physiognomie an , dann wißt Ihr wen Ihr vor Euch habt und Wählt-Wie vor Rothschild`s Devise :Teile und Hersche.
Petra Klages
Petra Klages Vor 10 Tage
Wenn ich immer höre die Geburtenrate geht zurück 😞ja warum denn.....weil man vom Gehalt des Mannes nicht mehr leben kann.... Punkt 👍 wir haben zwei Kinder.....wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir mindestens fünf 👍Ist aber finanziell nicht zu schaffen, ohne das die Frau Vollzeit arbeitet ( dafür schaffe ich mir aber keine Kinder an um sie den ganzen Tag weg zu geben) bleibt die Frau aber bei den Kindern, was ich für vollkommen richtig halte, reicht das Geld absolut nicht 👍👍👍ergo, wenn unsere beknackte Regierung was für Familien machen würde, käme es uns Steuerzahler günstiger als das Land mit Immigranten zu fluten 😠😠 Grüße aus NRW 👍
Frank Buchheim
Frank Buchheim Vor Monat
Wann wird es soweit sein, dass das Deutsche Volk auf die Straße wie die gelben Westen in Frankreich gehen. Wenn einmal so weit, gleich alle Altparteien in die Länder, wo die GUTMENSCHEN heimisch sind, für immer und ewig verbannen.
Martin Müller
Martin Müller Vor Monat
Die westlichen Gesellschaften sind ebenfalls vor 30 Jahren gescheitert. Im Gegensatz zur DDR haben sie jedoch einen "Cheat", der Masseneinwanderung heißt. Diese Gesellschaften brauchen diese Masseneinwanderung, um überhaupt noch zu funktionieren. Jedoch ist das Heilmittel gleichzeitig das Gift, woran sie am Ende ebenfalls zusammenbrechen werden. Im Kapitalismus zählt in erster Linie, das es dem Kapital gut geht. Der Rest bleibt für die Menschen, und wenn es keine mehr gibt, importiert man sich neue. Hauptsache die Hamsterräder drehen sich weiter... Und das wird alles gerade umgesetzt. Eigentlich ganz einfach.
Jesus Christus
Jesus Christus Vor Monat
Alle Flüchtlinge raus
Reinhold Piehler
Einfach keine Systemparteien mehr .... letztes mal bekomme ich ein Video über die AFD Krippe. Solange die Leute glauben die HL Dreikönige gabs wirklich, wird sich nichts ändern. Alles Astronomischen Ursprungs, aber das müssen die erst einmal verstehen. Es geht um die Sonne und die braucht jeder, ob schwarz oder weiß.
Reinhold Piehler
Geld ist für andere genug da . Für uns die schwarze Null.
Erwin Brandenberger
Erwin Brandenberger Vor 2 Monate
Kinderknappheit in Deutschland liegt nicht am Volk sondern an den unfähigen Politiker die keine vernünftige Familien Politik zusammen bringen,lieber schmeisen die die Milliarden im eigenen Interesse zum Fenster raus.Natürlich glaubt ein großer Teil dass sie selbst schuld sind,was natürlich so gewollt ist.Wann wacht das Volk endlich auf ?Wenn man die Haltlosen Saudummen beschimpfungen gegen die AFD beobachtet,muss man feststellen,es gibt doch noch eine ganze Menge geistige Tiefflieger,doch es wachen immer mehr auf.
Luise Sander
Luise Sander Vor 2 Monate
Das ist doch Quatsch wir sind so hoch verschuldet das Sie Bargeld losen Verkehr einführen wollen ,dann gibt es nur noch Scheinbanking 😈😈😈und das Problem ist für alle Zeiten vom Tisch
El Muslim
El Muslim Vor 2 Monate
In fast jeden Land gibt es einen besseren Bildungssystem als in Deutschland. Deutsche hinterfragen keine Politischen Absurden Entscheidungen. Deutsche informieren sich sehr ungerne bis garnicht über Ihre eigene Geschichte. Ein Volk der Schwachsinnigen und Unterwürfigen Zionistenknechte. Deutschland ist kein Souveränerstaat. Deutschland arbeitet im Auftrag der Zionestischen Juden aus der USA. Die alles entscheiden. Wer wirklich glaubt, das Deutschland sogar eine Demokratie wäre, der ist tatsächlich Politisch Unzurechnungsfähig. Deutschland macht die drecks arbeit für die USA. Deutschland muss jeden rechtswidrigen Angriffskrieg bezahlen, und alle Flüchtlinge aufnehmen. Damit es nicht nach ein Plümderungskrieg aussieht. Die USA muss langsam auf ihr Image aufpassen, nicht als Terrorstaat deklariert zuwerden. Was es natürlich nachweislich ist. Deutschland ist auch in den Medien nicht frei, und freier Journalismus ist allgemein im Westen ausgeschlossen. Mainstream wird aus der USA gesteuert, jede Zeitung, TV Programm, Radio etc hat nur Schlagzeile und nur eine Richtung. Muslime, Russen, Chinesen, etc werden Dämonesiert, um ihr Tod als gerechtfertigt darzustellen. Plünderungskriege als Humanitäre Hilfe darzustellen. Unfassbar ! Jeder Wissenschafter, Journalist oder Aktivist, der sich hier zu Lande für die Wahrheit einsetzt . Wird buchstäblich zerstört. Der Hass wird gelenkt, staat die USA als Problem zusehen, sieht man muslimische Minderheiten als das Hauptproblem. Absurd! Als ob zb die Syrer ihre Heimat gerne verloren hätten, um hier asyl zubeantragen. Unfassbar! Syrien wurde mit der CIA und Mossad aufgemischt, um eine Pipeline über Katar und Syrien zubauen..um vom Russland unabhängig zuwerden. Als ob der Westen sich für Menschen interessier . Lächerlich! Vom Westen kommt nir der Tod !!!!! Jetzt geht gegen Flüchtlinge hetzen. Während die USA über eure Unfähigkeit lacht .
Opi Kalle
Opi Kalle Vor 2 Monate
Es ist Zeit für den Aufstand , ,,, Deutche , nehmt die Waffe endlich in die Hand ,, ,, Die Merkel ist eine Naziewverbrecherin ,, die grösste die wir haben , die alle Besticht und das Deutsche Volk , ausrotten wil , wenn ihr nicht endlich aufsteht ,, Morden diese Ausländerscheisse sind Massenmörder ,,,,,,,,,,,,,,, Haben unsere Vorfahren dafür ihr Leben im KZ gelassen ,,, Das eine Kommunistiche Massenmörderin Deutschland an Mörder auslifert ,,
Peter Gerstenberg
Peter Gerstenberg Vor 3 Monate
Merkel und Konsorten begehen HOCHVERRAT am Deutschen Volk,darauf steht die TODESSTRAFE in Vietnam und China. Ein ganzes Volk in den mörderischen Ruin treiben ist eine Tat die seines gleichen sucht.
Conny sanny
Conny sanny Vor 3 Monate
Dann sollte eine wesentlich besser Familienpolitik machen!! Steuern senken!! Dann funktioniert es auch das deutsche wieder mehr Kinder bekommen.
Der Deutsche
Der Deutsche Vor 3 Monate
Und Merkel ist der Teufel in häßlicher Kleidung.
Andrea Thiel
Andrea Thiel Vor 3 Monate
Wie sie wichtig sind, diese Sesselfurzer!
TotalLifeChangeAcademy
Man kann auch einfach eine besere Familienpolitik betreiben. Deutschland ist familienfeindlich gegen die eignen Leute aber sozial gegenüber dem Ausland...
Abdul B
Abdul B Vor 3 Monate
Rückgängige Geburtenraten sind ein Zeugnis einer zivilisierten Industrienation mit hoher Produktivität. Es wird aber als Nachteil verkauft - LOL
Siegfried Greif
Siegfried Greif Vor 3 Monate
Die Amerikaner haben ihre negativen Erfahrungen mit illegalen Einwanderern gemacht. Merkel hat daraus nichts gelernt.
Gunar Draxler
Gunar Draxler Vor 3 Monate
Das Schuldgeldsystem ist Abhängig vom BIP, dem Bruttoinlandsprodukt und nicht von der Zahl der Einwohner. Es bringt gar nichts dem Schuldgeldsystem wenn z. B. Deutschland 500 Millionen Afrikaner zu Deutschen erklärt oder jährlich 2 Millionen Menschen, die in der 3. Welt geboren werden, zu Deutschen erklärt. Es werden auch keine Pensionen durch das Erkären von Afrikanern zu Deutschen in Deutschland gesichert. Die Sicherheit der Pensionen hängt nämlich ebenso vom BIP ab und keineswegs von der Bevölkerungs- oder Zahl der Staatsbürger oder Zahl der in einem Land aufhältigen Menschen. Je mehr Menschen sich aber in einem Land aufhalten, die nichts mehr arbeiten können oder von Haus aus nichts arbeiten können was gefragt ist, wie es im Fall der Refugees der Fall ist, desto schwieriger wird die Finanzierung der Sozialleistungen aus vielerlei Gründen. Einerseits müssen die, die etwas sinnvolles Arbeiten im Krankheitsfall schon mal länger auf Fachärzte warten und fallen damit länger im Arbeitsmarkt aus, da die Zuzügler knappe Ressourcen wie im Fachärztebereich noch mehr verknappen, was in allen Bereichen, wo sie Ressourcen verknappen fatale Folgen hat. Andererseits müssen eben die die deutsche Wertarbeit in Deutschland erbringen noch mehr Menschen erhalten, die nichts mehr oder nie etwas beigetragen haben in diesem Bereich. Dann wird aber auch noch ein wichtiger Effekt vergessen, die die viel Leisten zahlen nur in den Sozialstaat viel ein, so lange sie zumindest gleich viel in Form des Nutzenwerts Heimat zurückbekommen. Dieser Nutzenwert ist eben Sicherheit, der gewohnte Sprachcode, die gewohnten Umgangsformen, Bildungschancen und andere Chancen für die Kinder u. s. w. Wenn dieser Nutzenwert sinkt, weil die Überfremdung steigt, sagen sich immer mehr, die viel ins System einzahlen würden müssen über Steuern und Sozialabgaben, dass sie lieber ins Ausland gehen. In Österreich ist das bei Ärzten beispielsweise schon so schlimm, dass von den 50 besten Medizinern, die jährlich fertig werden, gerade mal noch 7 in Österreich bleiben. Alle anderen gehen ins Ausland, wo ihnen wesentlich mehr Netto bleibt. Auffällig dabei ist, dass nur eher die guten bleiben, wo die Eltern schon Vermögen in Österreich aufgebaut haben. Doch beim Vermögen sieht es in Deutschland bei den Privatpersonen zappenduster aus. Sie besitzen weniger als durchschnittliche Griechen, die auf Grund ihres Privatvermögens in Griechenland eben eher in Griechenland bleiben, da sie ja von dem Nutzen ihres Vermögens (vor allem private Immobilien) in Griechenland herzlich wenig haben, wenn sie im Ausland sind, wo sie natürlich auch mehr verdienen. Es wird bei all der Diskussion um Refugees völlig übersehen, dass Deutschland die guten Fachkräfte in Massen davonlaufen. In Österreich ist das nur im landschaftlich nicht so schönen Osten der Fall, im Westen weniger, das ist auch die Stärke Bayerns, nämlich die großteils schöne Landschaft. Nun muss man in dem Zusammenhang doppelt warnen, die Landschaft mit der Errichtung von hochsubventionierten wolkenkratzerhohen Windstromindustrieanlagen im Grünland zu zerstören. Sobald die klimaerwärmenden (Wändräder erhöhen die Temperatur um 0,72 °C durch die Gleichmacherei der Lufttemperatur mit Hilfe der Rotoren www.scinexx.de/wissen-aktuell-14706-2012-04-30.html ) Windräder nicht mehr modern sind, hat man Industrieanlagen in der Landschaft, die laut Trump (er brach ein Hotelprojekt in Schottland ab, nachdem vor dem geplanten Hotel im Meer ein Windpark - eine Windstromindustrieanlage laut Trump - errichtet wurde) kein Urlauber von einem Aufenthalt in einem Hotel mit Blick auf diese abhalten, senkt man offenbar den Nutzenwert dieser Heimat schon mal für Hotelies. Es gibt dafür heute in Österreich schon Beispiele, wo die Gäste im Umkreis von Windparks ausblieben und Hotels in den Konkurs geschlittert sind, nachdem die Windindustrieparks errichtet wurden. Mich persönlich stören die Windräder nicht so, aber offensichtlich sind sie alles andere als ein Publikumsmagnet. Es kann auch das Brummen auf sehr niedriger (bewusst) unhörbarer Frequenz sein, das ein Bauchgefühl bei vielen Menschen erzeugt, dort nicht zu urlauben. Aber wie gesagt ein Hotelexperte wie Trump sagt, dass ein Hotel neben einem Windpark sich nicht lohnt und hat mit dieser Ansicht vermutlich recht. Kurzum mit Subventioniererei von Teilen der Wirtschaft kann man nichts retten und verschlimmert wohl auch noch das Problem. Aber deutlich schlimmer ist meiner Meinung nach die Problemverschlimmerung mit dem Einrechnen von Kindern von Eltern aus der 3. Welt zur europäischen Bevölkerung, wo diese Kinder niemals das leisten können werden, was autochthone Europäer können. Daher meine ich, dass es Japan vollkommen richtig macht. Japan hat 8 Refugees 2015 aufgenommen und genau wieder 8 Refugees repatriiert. Japan bestimmt wer ins Land darf und nicht irgend welche Gutmenschen wie in der Bundesrepublik Deutschland. Braucht eine Firma Arbeiter, so schreibt sie die Stelle auch an Roboterhersteller aus. Findet eine Firma z. B. keine Reinigungskraft, so muss sie eben eine von einer anderen Firma abwerben oder automatisieren. Das geht auch im Pflegebereich sehr gut. Dort können z. B. Rollstuhlfahrer in Japan in einer für sie perfekten Umgebung als Pfleger angestellt werden, da Hebearbeiten Roboter leisten. Roboter haben auch den Vorteil, dass sie keine Krankheiten übertragen und selbst nicht neue Krankheiten einschleppen wie Refugees, die in Deutschland z. B. offene TBC und Hepatitis C in für Krankenkassen ruinöser Zahl eingeschleppt haben. Auch die Sicherheit vor ansteckenden Krankheiten ist ein Punkt beim Nutzenwert Heimat, der durch Refugees massiv zerstört wurde. Es wurden bei Refugees völlig sinnlose AIDS-Tests durchgeführt in Massen, nicht aber viel sinnvollere Tests auf Hepatitis C oder TBC, die Kranken, die Refugees häufig haben, wodurch auch viele Deutsche mit diesen schrecklichen Krankheiten angesteckt wurden.
MANFRED STRENGER
MANFRED STRENGER Vor 3 Monate
Soros ist Freimaurer
Vladimir Kirov
Vladimir Kirov Vor 3 Monate
Es wurde mit Europa verabredet,daß die Flũchtlinge werden als Kämpfer nach Syrien,Libanon usw.geschickt!
Denk logisch
Denk logisch Vor 3 Monate
Weil der viehbestand für beständige Einnahmen nicht stimmt . Zuchtverhalten paßt den Eliten nicht
Peter Goeritz
Peter Goeritz Vor 3 Monate
Die Oberraute hat ein großes Schuldgefühl , wegen unkontrollierter Waffenliferrung in Kriesenländer.Das ist mein Standpunkt dazu.Eigendlich dürfte Deutschland überhaupt keine Waffen herstellen, nach zwei verlorene Weltkriege.
XXX XXX
XXX XXX Vor 4 Monate
zur Aufrechterhaltung des Zinsgeldsystems kann man doch keine islamische Flüchlinge ansiedeln ihr Idioten.die kennen kein Geldsystem sind keine Konsumenten und zahlen keine Kredite in Form von Ratenzahlungem zurück.😉😉
Eric Maut
Eric Maut Vor 4 Monate
schuldsystem? schon lustig, dass die cdu seit jahren datrauf hinarbeitet keine schulden mehr zu haben...das sollten die ganzen verschwörungstheoretiker hier erswtmal bedenken bevor sie so'n dünnes zeug labern..
Eric Maut
Eric Maut Vor 4 Monate
schwachsinn....lügt euch ruhig weiter eure rechten lügengeschichten zusammen...zum glück gehört ihr zu einer kleinen dummen minderheit...gebildete leute die mit der gesprochenen sprache, der aktuellen finanzpolitischen lage und sllgemein dem system und der rechts- und sachlage vertraut sind, merken schnell, dass das nicht der wahre grund ist und dass dies auch kein beweis für irgendwas ist....wir haben nicht dasselbe schuldsystem wie deutschland und wir haben uns asylbewerber(immer wieder lustig, dass so viele rechte spacken zu dumm sind den unterschied zu migranten zu wissen..) auch nicht ins land geholt sondern die osteuropäischen länder haben sie durchgewunken...und wieso? weil an der spitze deren länder geistige freunde von der afd sind......schlaft ruhig weiter...ihr bleibt zum glück eine minderheit....die mehrheit der deutschen ist zum glück schlau genug nicht auf diese erfundenen lügengeschichten und eure filterblasen herein zu fallen...
aundb Hörnchen
aundb Hörnchen Vor 4 Monate
Unsere Königin macht alles richtig und hat immer recht.Sie vollendet das Werk ihres Chefs Honecker.
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger Vor 4 Monate
So verkauft Merkel Deutschland 😢😭😢😭😢
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger Vor 4 Monate
Wen die geburten in Deutschland zurück gehen soll Merkel Steirer einladen zum Kinder machen 😂🤣😂🤣😂 dan braucht sie keine Ausländer.
Fuchsbaum1
Fuchsbaum1 Vor 4 Monate
Es wird der Tag kommen ,da werden euch Lumpen Dieben Lügner und Betrüger die eigenen Bürger einfangen und am nächsten Baum aufhängen. ,,Abraham Lincoln erkannte die verratene gekaufte Gefahr einer korrumpierenden Demokratie.´´
Imre Dér
Imre Dér Vor 4 Monate
Deutschland braucht Zuwanderung, um die Wirtschaft in Gang zu halten. Dies wird uns als unzweifelhafte Wahrheit verkauft. Extrapoliert diese "Wahrheit" auf die globale Ebene: Die Welt braucht das Bevölkerungswachstum, um eine funktionierende Wirtschaft zu haben. Wahr? Falsch! Selbst der hartnäckigste Liberale muss zugeben, dass es eine falsche Aussage ist. Dies zeigt, dass es bei der Einwanderung vor allem darum geht, die Nationalstaaten zu verwässern, um dem föderalen europäischen Superstaat Platz zu machen
Nano c
Nano c Vor 4 Monate
Es liegt am Dieselskandal welches untergehen sollte .... mit der Flüchtlingspolitik
Baris Bakac
Baris Bakac Vor 4 Monate
Man man man man etwas richtiges sehen und es aus Angst in etwas anderes verwandeln :D wenn ihr nicht wollt dass die Deutschen aussterben dann gibt eure extravaganten Wünsche weg und zeugt Kinder! Ah sorry dafür muss man ja ein Haus und mindestens zwei Autos haben, weil sonst kann man den Kindern ja nichts bieten :D. Es ist schon traurig hier. Ach und natürlich holt sich Deutschland Arbeitskräfte ihr faulen Stücke. Nur denken dass man was besseres ist und alle anderen verteufeln. Ihr unterschätzt die deutsche Wirtschaft da reichen die paar deutschen die geboren werden und zum Teil nicht die Aufgaben übernehmen, welche der Staat sich wünscht. Ausreden ausreden ausreden!!!! Fickt euch alle für euren Ausländerhass. Ihr seid nicht zu ertragen. Wo bleibt das christliche in euch? Die Gesellschaft ist auf Egoismus und Materialismus aus. Was wollt ihr denn weitergeben. Christentum in Europa stirbt doch aus(sehr subjektiv nicht überinterpretieren). Ich hätte gerne die Zahlen dazu und auch die der Ehen und alles Drumherum. Als ob die Merkel irgendwas groß entscheiden würde. Sie kann höchstens zwischen wenigen Optionen wählen. Wir sind alle im Arsch und das kommt nicht von der Einwanderung. Macht mal lieber sinnvolle Demos gegen diesen vorgetäuschten Sozialstaat. In diesem Land ist die scheiße am brennen ohne dass wir es merken. Sie können uns nicht alle mit Arbeit versorgen besonders nicht zu den Vorstellungen. So wird die Kunde bald die Runde machen und es wird hier ein wenig lauter als üblich. Muss nicht morgen sein und auch nicht in einem Jahr aber der Missstand ist kaum zu korrigieren und einige werden sauer sein. Einige deutsche und auch andere. Was dann wenn Deutschland so viel Geld gemacht hat wie es geht aber wir keinen Fortschritt haben. Die Gesellschaft hat es geprägt oder hattet ihr jemals solche Existenzängste, weil ein Roboter deinen Job machen kann und du leider nicht einen Beruf erlernt hast, welcher ohne dich nicht funktioniert. 20 Jahre pipapo :D was ist dann? Was ist wenn du nicht mehr die Sachen holen kannst die du dir früher durch extra Fleiß erarbeiten konntest. Was ist mit denen die an Arbeit nicht das bedienen können welcher dem Staat von Nöten ist? Wir haben es zugelassen dass es in Deutschland arm und reich gibt und wir sollen den Flüchtlingen die Schuld dafür geben? Der Staat hat einen Mittelsmann eingeführt durch und mit der Agentur für Arbeit um noch mehr von den Geldern der Firma zu bekommen. Dieses Land ist dem Untergang geweiht wenn es so weiter geht aber naja wir müssen alle ja sterben jedoch betet dass wir nicht wie Hunde sterben. Gottverlassene Spezies diese Menschen und zu was Unglaube führen wird werden wir leider noch früher als später erkennen. Fremde ängstliche Leute müssen nicht der Tot sein nur weil Sie etwas anders aussehen.
Genug-ist-Genug
Genug-ist-Genug Vor 4 Monate
Sorry absoluter Schwachsinn, also was die Merkel betrifft. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Deutschland zu zerstören. Und das im Auftrag von Erich Honecker! Und werd denkt das wir diese Frau ohne Einsatz von Gewalt von ihrem Thron stürzen der hat sich geirrt! Inhaftieren und einen neuen Nürnberger Prozess machen!
MarcusGL
MarcusGL Vor 4 Monate
der Spruch der Kölner " et hät schon imma jut jejange" ist leider nicht mehr gültig
Hairy Potter
Hairy Potter Vor 4 Monate
eine durchschnittlich gemischte rasse überall auf der welt wäre eine perfekte arbeiterkolonie
Manfred Knauthe
Manfred Knauthe Vor 4 Monate
Ihr leidet unter Verfolgungswahn. Ging es Euch eigentlich wirklich besser vor der von Euch propagierten Grenzöffnung (die schon aufgrund der Gültigkeit des Schengen Abkommens nie stattgefunden hat? ) Oder geht es hier wieder darum Ausländer als Schuldige für Euer persönliches Versagen zu brandmarken? Ich bin nichts, ich kann nichts, ich hab keinen Job und kein Geld, da muss ja jemand anderes dran schuld sein...sucht Euch endlich irgendeinen Job statt hier so eine Verschwörungsscheisse abzulassen!
Sylvia Bende
Sylvia Bende Vor 4 Monate
Dieser Plan befinden sich mittlerweile in der Endphase auch die Vernichtung der weissen Rasse läuft auf Hochtouren dahinter stecken vorallem der europäische Hochadel , das sind die Architekten der NWO und die wollen keine weissen Völker mit nationalen Gedankengut
DutyofCall
DutyofCall Vor 4 Monate
Massenmigration ist die neue Wunderwaffe des 21. Jahrhunderts und wir befinden uns gerade in einem Krieg ohne es zu merken.
sphinxbased
sphinxbased Vor 4 Monate
Ok....alles schön und gut aber dann hole ich mir doch keine Analphabeten,Terroristen und Faulenzer ins Land.Macht überhaupt keinen Sinn.
Ralf Moebius
Ralf Moebius Vor 4 Monate
Wie hat merkel eigentlich acht jahre vor ihrem amtsantritt die grenzöffnung erzwungen und warum haben sich alle anderen schengenländer nicht gewehrt?
Po Lizei
Po Lizei Vor 4 Monate
Merkel ist von UNS demokratisch gewählt worden, liebe rassistische Ossis..... Wir Wählen immer wieder ....und nun geht heulen!!!! Nieder mit den Drecksrassisten
Uwe Bauer
Uwe Bauer Vor 4 Monate
Ausserirdische Lebensformen halten schon seit langer Zeit die USA auf, Atomwaffen zum Einsatz zu bringen,um einen Krieg zu vermeiden! . daß wäre daß Ende.. Also geht man den anderen Weg in dem man Fremde Völker auf fremdes Gebiet schickt um diese Dort lebende Völker auszumerzen!. simple aber dieses Phänomen funktioniert nur am Anfang und wird Mitten drin unterbrochen.. denn daß ist Nichts anderes als ein graudsmee Krieg gegen die Menschheit und Menschlichkeit!..Die Verantwortlichen werden ihre Strafe bekommen, daß ist sicher auch wenn in der Zeit schon viele absichtlich getötet wurden.. krankes System der Macher dieses Planeten..
King Of Kingz
King Of Kingz Vor 4 Monate
Sehr gut :). Deutschland wird, wie Amerika und es gibt bald niemanden mehr der uns aufhält :D hahahahaha. Die Araber lieben eure weißen Frauen ;).
Gisbert Janhoff
Gisbert Janhoff Vor 4 Monate
Ich glaube, das Frau Merkel Europa & auch Deutschland mit Flüchtlingen überfluten will, weil sie eine Unterstützung der NWO befürwortet, zusammen mir Ihrem kürzlich nach Berlin gezogenen Freund der Kabale, bzw. des international arbeitenden Tiefenstaates, Herr Sorros!!! Es muß Kaos, Hass und Unfriede erzeugt werden, damit die NWO leichter durchgesetzt werden kann! Soweit ich im Internet gesehen habe, ist sie selber Mitglied der Freimaurer!?
Peter Lorenz
Peter Lorenz Vor 4 Monate
Who gives you the right to decide weather we want to decline or not? Nobody! You want consumers, thats all.
Reinhold Zindel
Reinhold Zindel Vor 4 Monate
Das ist ein Grund , die CDU nie mehr zu wählen !!!!!
DrJoseUy
DrJoseUy Vor 4 Monate
und wieso wählt Ihr immer noch CDU und Merkel ??? Weg mit Ihr
Claudia Thielke
Claudia Thielke Vor 4 Monate
Das niedere Grundmotiv noch deutlicher erkennbar wird mit medizinischer Begründung aller Giftmixer , nachempfunden des deutschen Märchens Hänsel und Gretel.Den unzähligen vorgetäuschten Lockangeboten aller boshaften Hexen und Zauberer . Aktuell bereits mit allen Kriegern des Islams und ihren Familien dazu , den tobenden höhnischen Rumpelstilzchen , nun erste Fälle mit offener Tuberkulose benannt wurden .Jetzt noch Millionen Afrikaner dazu mit Pest und Cholera , allen tropischen Erkrankungen dazu . Mal schauen , wer diesmal noch so dumm ist , ehrenamtlich hautnah Herzlich Willkommen fröhlich bunt ruft .Ob Selfies mit Geschäftsführerin aus Berlin noch fröhlich gezeigt werden .Vielleicht leistet Antifa zur Abwechslung ersten sozialen Beitrag .Soviel zu unserem VÖLKERAUSTAUSCH , EXPERIMENT , FACHARBEITER , ...JA warum haben sie eigentlich vorher uns alle nicht gefragt , unterrichtet , aufgeklärt , und warum gibt es gar keine medizinische Anordnung der sofortigen Quarantäne zum Schutz für die Bevölkerung ? Aber bei uns Impflicht herrscht , erhöht ganzes Gift unserer Babys ! Weihnachten mit Kirchen usw werden bestimmt auch vor Attentaten nicht Warnungen und Evakuierungen erfolgen .Insekten sind bereits auf uns abgerichtet worden , alle Lebensbereiche VERGIFTET sind .Vom Himmel chemtrails dazu usw usw ...
Ronny Tyla
Ronny Tyla Vor 4 Monate
BULLSHIT: a) warum fördert ihr das Kinder bekommen für denn Deutschen nicht richtig? b) warum habt ihr nix gegen unsere Geldentwertung getan, sondern sie sogar gefördert? So das ein Ehepaar aus der Mittelschicht mit 2 Kindern und einem eher tieferen Lebensstandard rund um die Uhr arbeiten muss um zu überleben. Uns geht es gut! WIRTSCHAFT SO STARK WIE NIE! Da merkt das Volk nix von, vielleicht weniger Geld an die Waffenlobby und andere Institutionen verschenken!
Natalie Rudi
Natalie Rudi Vor 4 Monate
Der Karl Marx "Kapital" mit dem "Das allgemeine Gesetz der kapitalistischen Akkumulation" hat festgestellt: Wachsende Nachfrage nach Arbeitskraft mit der Akkumulation bei gleichbleibender Zusammensetzung des Kapital. Hier liegen die Grunde, warum immer mehr neue Bürger ins Land reingeholt werden. Und wenn man weiß, das durch den Washingtoner Konsens unsere Regierung nur 20% Macht hat, weil den Rest ist bei der Finanzindustrie und großen Konzernen, dann sollten wir alle wissen, das wir wieder die Macht dahin bringen müssen, wo sie auch hingehört, und dass ist der Parlament. Dass soll auf der erste Stelle jeder Partei sein, die regieren will.
michael hamburg
michael hamburg Vor 4 Monate
Nö, vollig falsch!
Janni
Janni Vor 4 Monate
! de-vid.com/video/video-Ff4MjbZYQPc.html +++++ Eilmeldung! ++++++ Amtliche Bekanntmachung Nr 01092018! 🔴 📣 🔴 📣 - DE-vid ++++ Bundesrepublik Deutschland "BRD " am 12. Juli 2018 erloschen ! ++++ Volkswahl Flyer zum Download und zum Verteilen: de-vid.com/video/video-Ff4MjbZYQPc.html . Das BVerfG Urteil von 1951: opinioiuris.de/entscheidung/761 www.verfassunggebende-versamm...
peter obermeyer
peter obermeyer Vor 5 Monate
Ich befürchte, dass wir hoffnungslos verloren sind..
Winfried Hauptmann
Winfried Hauptmann Vor 5 Monate
Könne wir kein Deutsch??. PDER KÖNNEN WIR NUR 14 CENT FÜR BRÖTCHEN BEI Netto?
jose ramirez
jose ramirez Vor 5 Monate
Alte dreksau,schmeisst die Deutschlands fahne weg!!
YY MX10
YY MX10 Vor 5 Monate
Weil das junge Mädchen die einst bei Erich im Garten War ihre Aufgaben erfüllt was besprochen wurde. Deutschland ruinieren . Die Akte lag offenkundig einst bei Erich seinem Fahrer hinten auf dem Rücksitz , der Fahrer sah das wie Erika kurz pinkeln war . Deutschland wirtschaftlich in das Mittelalter katapultieren. Das ging doch schon los wie Erich die Mauer fallen ließ 1989. Die Ruinierung Deutschlands geht durch die gewalttätigen Migranten halt schneller kaputt.
YY MX10
YY MX10 Vor 5 Monate
+J P ja das sehe ich nicht anders. Da gebe ich Ihnen völlig recht. 👍
lachsack
lachsack Vor 5 Monate
Die Merkel Hexe will keiner mehr die anderen Ländern sind sich alle einig die schließen die Merkel Hexe aus Deutschland mit die Merkel hat kein Land was am Hut
Annette Schulz
Annette Schulz Vor 5 Monate
de-vid.com/video/video--urr9Zm7G48.html BITTE BITTE NEHMT DIESEN LINK SEHR SEHR ERNST!!!!!!!! SCHREIT ZU JESUS CHRISTUS UNSEREN HERRN. GEHT NICHT IN KIRCHEN UND GEMEINDEN. WEIL SIE NUR GELD VON DEN MENSCHEN WOLLEN UND SIE PREDIGEN WOHLSTANDSEVANGELIUM. DAS WIRD IN DER BIBEL NICHT GELEHRT!!!!!!!!! WIR HABEN GOTT ALLE IN UNS - DASS LEHRT ABER DIR KIRCHE UND AUCH ALLE RELIGIONEN NICHT!!!!!!!!!! ES WIRD NOCH SEHR SCHLIMM DENN WIR HABEN ES HIER IN DER REGIERUNG MIT SATANISTEN ZU TUN. MACHT EUCH SCHLAU - TUT NICHTS OHNE JESUS - ER IST DER LEBENDIGE GOTT IN UNS. FALLT AUF DIE KNIE UND BITTET IHN UM VERGEBUNG FÜR GOTTLOSIGKEIT UND IGNORANZ. ER HÖRT ER SIEHT UND WEISS ALLES. ER IST UNSER SCHÖPFER AMEN VERBREIET DIESEN LINK
Margrit Wagner
Margrit Wagner Vor 5 Monate
What a lying bullshit.....Those immigrants COST THE TAXPAYER IMMENSE AMOUNTS. MANY ARE ILLITERATE, HAVE 4 WIFES AND TONS OF KIDS, AND NO JOB IN GERMANY CAN PROVIDE THEM THE MONEY THEY NEED TO SUPPORT THEM ALL. THEY ARE A FINANCIAL BURDEN ON SOCIETY, FURTHERMORE, THE DO NOT INTEGRATE NOR ARE THEY WILLING TOO. MANY IMMIGRANTS CONTRIBUTE TO AN INCREASED CRIME RATE, OF WHICH MOST OF THEM ARE CAPITAL CRIMES. THE GERMAN GOVERNMENT WORKS TO DESTROY THE GERMAN NATION ALTOGETHER. CUT THIS LYING CRAP. SHAME ON YOU THAT YOU TREAT GERMANS AS IF THEY WERE DUMB AND DUMBER...
Master Paine
Master Paine Vor 5 Monate
der wahre grund ist die geburtenrate von 1,3 ! um die anzahl einer bevölkerung nur zu halten, braucht ein land eine geburtenrate von 2.5--- ohne masseneinwanderung würde dieses land zusammenbrechen.
lydia brownse
lydia brownse Vor 5 Monate
We are in the longest bull market in history, now slightly longer than the bull market that led to the great depression in the 1920s. In addition, drought and the decrease in the number of bees to pollinate agriculture means that food prices may rise a lot during the coming years. This means that a large number of poor people of all and any colors will not be able to afford to buy food. This may lead to mass starvation among poor people of any color. That is unless these poor people start growing at least some of their own food, and keeping their own bees on any available space, in back yards, on porches, indoors, in community gardens... Starvation does not differentiate by race. See this scary forecast that predicts that the population of the USA and Germany will be reduced by about 70% by 2025! www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC Supposedly this population reduction will be triggered by a market crash, probably followed by starvation, a viral pandemic etc. Deagel.com is forecasting a huge population reduction in people of ALL colors, and the poor will be the first to starve unless they start growing as much as they can themselves as soon as they can. .
Ko Bold
Ko Bold Vor 6 Monate
wann begreift es endlich die blinde Masse : durch gezielte Förderung der Schwulen und Transgender Kreaturen will Merkel die deutsche Bevölkerung aussterben lassen. Dafür sollen die Dunkelhäutigen Musels unsere Mädels schwängern. Das wurde schon vom Kalgergi vor knapp 100 Jahren beschlossen und Merkel ist der Vollstrecker
parviz peter
parviz peter Vor 6 Monate
ja alles dreht sich ums geld, würde ich auch am leben erhalten, solange wie möglich, wenn ich aus papier geld machen kann, und es wird weltweit akzeptiert, also weiter drucken, die idioten werden es nie verstehen, sollten sie doch, werden sie erst lächerlich gemacht dann verchwörungsth. genannt, wirkt alles nicht , wird er sich selbst ermorden, wie es auch kritiekern passiert
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Das Problem ist, Geld kann man nicht essen und trinken, ja und wenn es das nicht mehr gibt, dann nützt das viele Geld zum kaufen dieser Waren auch nichts.
thomas zimmermann
thomas zimmermann Vor 6 Monate
frau merkel sie sind der untergang deutschlands,treten sie zurück,sie sind nur noch beschämend für unser land.
thomas zimmermann
thomas zimmermann Vor 5 Monate
das ist korrekt lieber feo anonym,sie können einzelne aufhalten,aber nicht ein ganzes volk,dass sich gegen diesen irrsinn erhebt,es ist nur noch eine frage der zeit und wahlen,bis sie für immer verlieren und vernunft in unser land einkehrt,viele liebe grüsse thomas zimmermann.
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Die Oberen werden nicht so schnell das Handtuch werfen, dass war schon oft so, Kohl, Erdogan, Arabien, England, usw.
Annamaria Maywald
Annamaria Maywald Vor 6 Monate
Meine Güte ich höre immer geringe Geburtenrate, wie dämlich ist das denn. Dieser Planet ist so oder so schon überbevölkert und wenn man immer mehr Maschinen hat die die Arbeit erledigen wofür sollen denn noch mehr Menschen diese Erde bevölkern das ist doch irrsinnig. Diese Menschheit kann nur diesen schönen Planeten zerstören und das nur der Profitgier Willen, die Menschheit ist soooo dumm dass es brummt. Heute bin ich so froh, dass ich mich bewusst gegen eigene Kinder entschieden habe, mein Fleisch und Blut muss nicht unter diesem Irrsinn leiden. Diese Welt ist nicht mehr zu ertragen und es wird höchste Zeit, dass die Natur zurück schlägt. Alles wird kaputt gemacht und Tiere und Pflanzen ausgerottet die keinen Profit versprechen, die Menschheit ist die Geisel dieses an sich so schönen und Zauberhaften Planeten der so viel schönes in der Natur zu bieten hat. Ich könnte nur noch weinen ob dieser dekadenten Menschheit. Was im Moment hier abgeht ist unter aller Sau und diese Politiker gehören allesamt in die Wüste geschickt die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.
Hustensaft
Hustensaft Vor 6 Monate
CDU alles us abgeordnete die uns aussaugen sollen genau wie eu alles Verbrecher und bankenhörig
Han Solo
Han Solo Vor 6 Monate
Merkel muss so schnell, wie möglich, vor ein ordentliches Gericht! Was diese Frau seit Jahren betreibt, ist schlicht und einfach Verrat am eigenen Volk! Dies sollten wir unseren Kindern und Enkeln schuldig sein!
Muhammet Balaban
Muhammet Balaban Vor 6 Monate
Alles Marionetten diese Politiker. Werden Aus den USA kontrolliert wie jeder andere, aber von den täuschenden Medien schön und gut geredet. Wir Bürger werden betrogen und belogen und müssen für alle Politiker hinhalten (Steuergelder, wovon der größte Teil eh in Scheiße investiert wird.) Wie viel verdient ein Bürger? nicht fünftausend nicht viertausend gerade mal zweitausend im Monat. Wie viel verdient ein Politiker? Kommt natürlich drauf an welchen Rang er besitzt zum Beispiel in einem Ausschuss. Sagen wir mal, wenn Merkel zwanzigtausend im Monat verdient natürlich ohne Steuerabgaben, dann verdient ein "normaler" Politiker mindestens achttausend im Monat. (Habe ich jetzt aus dem Nichts so gegriffen. Natürlich verdienen sie unterschiedlich.) Bezahlen die Steuern? Natürlich nicht! Steuern ist doch ein Fremdwort für sie! Was leisten diese rhetorischen Redner in TV-Talk-Shows? Hä? Nichts, außer am Smartphone im Bundestag sitzen, auf Twitter und Instagram Werbung und komische Tweets posten. Dafür bekommt man achttausend im Monat? Ja moin sag ich dazu nur. Ich will den Tag erleben an dem alle Bürger und Bürgerinnen endlich ihre Augen aufmachen, ihre Arschbacken zusammenkneifen, sich wehren und sich gegen diese Politiker stellen. Politiker labern zu viel, aber leisten im Endeffekt nichts.
wolfgang heisig
wolfgang heisig Vor 6 Monate
++++ TATORT DEUTSCH++ GERMAN ODER BRD
Marton Steve
Marton Steve Vor 6 Monate
NO FUCKEN ARABS
Manfred Sommer
Manfred Sommer Vor 6 Monate
. . . bei einer Erhöhung des Arbeitslosengeldes um eine halbe Milliarde Euro für Deutsche wird drei Monate im Parlament debattiert und der Finanzierungskollaps heraufbeschworen. 50 Milliarden Euro für nutzlose Invasoren aus Arabien und Afrika werden praktisch in einer Sitzungspause vom Saaldiener durchgewunken. Nicht nur daß diese Invasoren für unsere Wirtschaft nutzlos sind, sie werden in unserem Land je nach Herkunftsland vielfältige Parallelstrukturen etablieren und damit Deutschlands Ordnung zerstören. Alle Invasoren aus den vielen Ländern bringen ihre kriminellen Vereinigungen mit! Die werden unsere Rechtsprechung unterwandern. Alle Invasoren seit 2013 entfernen!
Malcolm MacLeod
Malcolm MacLeod Vor 6 Monate
AfD all the way! Es lebe das Deutschland.
Tv Party
Tv Party Vor 6 Monate
Klar ist das alles eine Lüge . Das ganze Geld wird rausgeworfen. Ich glaube die machen sich über uns lustig. Wir sind blöd und keiner macht was.
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Machen oder denken, wir können selber entscheiden was gut ist, auch wenn wir angebliche Vorgesetzte haben. Über unseren Willen bestimmen wir selbst.
Mr. Punisher
Mr. Punisher Vor 6 Monate
Es ist unerträglich geworden in diesen Land , Merkel wird die Zeche noch zahlen , abwarten ...........
Na K
Na K Vor 6 Monate
Das mit der Geburtenrate ist TOTALER QUATSCH es geht um was gaaanz anderes !!!!
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
was denn, nur raus damit.
Ingo de Vries
Ingo de Vries Vor 6 Monate
Die Merkel hat selbst keine Kinder,aber macht sich Sorgen um uns Deutsche das ich nicht lache die Zonen Schlampe soll sich verpissen, sie hast Deutschland
frozyFX
frozyFX Vor 6 Monate
Wählt am besten keine Parteien, denn die sitzen alle im gleichen Boot, und werden Kontrolliert von den Imperialen Staaten. Und die Imperialen Staate n so wie das Weltgeschehen wird von der Elite bestimmt. "Rothschilds" Nur eine Revolution kann dort helfen. Um wieder ☮️ in die Welt zu bringen ~peace
The next level
The next level Vor 6 Monate
Ja, ja, wählt nur weiter ihre Merkel, und das Land ist in spätestens 50 Jahren Geschichte.
Gott segne dich
Gott segne dich Vor 6 Monate
Wenn man die Männer nach Deutschland holt, dann ist das die richtige Kriegs sStrategie! So kann man das Land Syrien schneller besetzten. Das ist der ware Grund dafür. Unsere Bundeswehr Soldaten haben weniger Verluste...
Wilhelm Denninghaus
Wilhelm Denninghaus Vor 6 Monate
Wer keine schwarzen Ärsche in Europa will, der muss dafür sorgen, dass die (ausbeutenden) weißen Ärsche aus Afrika verschwinden. Der afrikanische Kontinent ist so reich, der könnte seine (Ur)einwohner locker versorgen! Aber die Weißen und ihre korrupten schwarzen Wasserträger beuten den Kontinent aus. Kein Wunder, dass die Eingeborenen hierher kommen - um sich ihren Anteil zurückzuholen. Würden wir doch auch machen! Zu dumm nur, dass der kleine Mann hierfür blechen muss. Die Ausbeuter haben ihre Schäflein im Trockenen.
Sue Leroy
Sue Leroy Vor 6 Monate
Aber die Leute nach Deutschland kommen die Kosten nur mehr Geld...bis zum 4.Generationen leben fast 87% von der sozialsystem. Und vorallem die gebären soviel Kinder daß sie nie arbeiten Frauen wie Ehemänner...was soll die unlogische Erklärung?
H. Pumuckel
H. Pumuckel Vor 6 Monate
Blödsinn, sie nimmt anderen Ländern das collateral und generiert es sich in ihrer TASCHE 19 000 000
Joe Jacques Schulz
Joe Jacques Schulz Vor 7 Monate
China kriegte lange Jahre Geld dafür, dass die deutschen Plastikmüll abnahmen. Deutschland kriegt jede Menge Geld/Investitionen aus islamischen Ländern. Wofür? Merkel fragen. Oder Schäuble.
킬러외계
킬러외계 Vor 7 Monate
Tja wenns ums Geld geht drehen alle durch
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Ne, nur Menschen und Geld kann man weder essen noch trinken höchstens diese Waren kaufen.
ColonelMcCall
ColonelMcCall Vor 7 Monate
Was macht einen Deutschen aus?
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Viele Jahre keine Kriege, keine unnötigen Schießgewehre so wie in den USA, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Akzeptanz.
Draza M.
Draza M. Vor 7 Monate
Sag es ja, der staatlich verordnete Zensurbesen hat bei DE-vid wieder zugeschlagen. Die Wahrheit will in diesem Lande niemand hören, Dass sie mit ihrem Handeln Hass schüren, da handeln unsere so geliebten Volksvertreter wie Pontius Pilatus, und waschen ihre Hände in Unschuld!!!!
alesto11
alesto11 Vor 7 Monate
zukunft des deutschen volkes ? bullshit, das deutsche volk besteht aus denen die hier leben woher sie mal kamen ist völlig egal
Mika Hagedorn
Mika Hagedorn Vor 7 Monate
Sonst noch jemand normales hier?
Alternativlos in den Rechten Abgrund
bezweifel stark das das der Grund ist.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 7 Monate
Quatsch. Masseneinwanderung erzwingen. Selten so einen Quatsch gehört.
Super SoccerHunter
Super SoccerHunter Vor 7 Monate
Ich bin selber Ausländer und bin schon länger Deutscher Staatsbürger und lebe hier seit 20 Jahren bin jetzt 28. Wir haben so hart gekämpft und haben uns benommen und gearbeitet . Viele gute Sachen für Deutschland gemacht und jetzt kommen diese Asylanten und wir werden auch mit denen verwechselt oder gleichgesehen. Ich finde wir sollten Kanada als Beispiel nehmen da giebt es das Punkte system oder in Holland musst du genug Geld haben und nachweisen können das du auf dich selber ohne Hilfleistung vom Staat überleben kannst. Das ist ist Norwegen ,schweiz , Österreich und Dänemark und Frankreich , Spanien alles das gleiche System . Aber bei uns kann jeder kommen wie tag der offenen Tür hereinspaziert.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 7 Monate
Farzad Hamburg Genau.
dieauferstehung
dieauferstehung Vor 7 Monate
das problem wird geregelt wenn mehr kids gemacht werden ihr spasten
VV-Olli
VV-Olli Vor 7 Monate
Verfassungsgericht in Kenntnis gesetzt: ddbnews.wordpress.com/2018/07/09/die-verfassunggebende-versammlung-fuer-deutschland-hat-das-bundesverfassungsgericht-in-kenntnis-gesetzt/amp/#click=t.co/hkaM0jbWGO t.co/3S3RtYJCYw "ICH VERLANGE DIE BEKANNTGABE DER VERFASSUNGGEBENDEN VERSAMMLUNG FÜR DEUTSCHLAND" Das video dazu: de-vid.com/video/video-eqZ-HPnMeX0.html
B. Togo
B. Togo Vor 7 Monate
Nehmen wir mal an Punkt 3 würde stimmen, warum hat man Menschen immigrieren lassen, welche ein anderes aussehen, kultur sowie Religion haben? Warum hat Deutschland nicht 1 Million Brasilianer immigrieren lassen z.b.?
Ines Ahnung
Ines Ahnung Vor 5 Monate
Weil Juden hier leben sollen und die Moslems werden zurückgeschickt oder Afrikaner, wenn die glück haben, können sie sogar hier bleiben, oder sie werden abgeschoben nach afganisthan oder syrien. Ach ja war es nicht die Türkei durch Bechung die Moslems behalten sollen?
paettie444
paettie444 Vor 7 Monate
Alleine der Titel ist derartiger Klischee-Schwachsinn, dass ich laut lachen musste. Lösch dich, oder benenn dich wenigstens in Politische Fehlinformation & Propaganda um.
Moritz Reng
Moritz Reng Vor 7 Monate
paettie444 Endlich mal jemand der es verstanden hat. Chapeau!
pussycat1337
pussycat1337 Vor 7 Monate
ja genau das schuldgeldsystem ist schuld. hahahaha die 20 mrd die wir jedes jahr für illegale flüchtlinge ausgeben, könnten wir auch in mehr rente stecken! an dem scheiterts sicher nicht!!!
Link Hybrid
Link Hybrid Vor 7 Monate
Das weiß ich schon seit 2 jahren
courage honor
courage honor Vor 7 Monate
Fr. M. hat 2010 den Kalergi Preis bekommen, genau wie der ebenso ni. gewählte EU "Präs." Juncker (2014) u. gelobte weiter zu machen. Wir leben schon lange in einer EU Diktatur o. wurde irgend jemand mal gefragt?! Alles wird gesteuert aus Brüssel u. der Hochfinanz ala Rothschild u. Co. Ganz egal welche Marionette die Bilderbergertruppe da in der Fa. BT auf den Stuhl setzt. Selbstinfo googeln: (siehe vorletzter Absatz!) Das Volk ist der Souverän! Raus aus der EU Diktatur! Volksabstimmungen!! Selbst Verantwortung übernehmen! Wir leben im 21. Jahrundert und nicht mehr im MA! Wer will denn freiwillig "regiert" werden?! Regieren = Jemanden beherrschen = Macht über jemanden haben!! Selbstinfo: Googeln Video: Z.B. Rede S. Gabriel SPD "Wir haben gar keine Bundesregierung in DE, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungssorganisation in DE ..."! J. Trittin bestätigte dies. BVG = Urteil 2012/13 (ARD tagesschau24 - Video anschauen) Das alte und das neue Wahlgesetz sind ungültig! (- unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes - Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 - noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind?!) Urteil BVG: Die Deutsche Einheit schon 1991 als nichtig erklärt? Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 - BvR 1341/90 1990 meldete H.D. Genscher bei der UN die BRD ab und "Germany" an. (NGO) Artikel 133 GG (kein Staat) Artikel 146 des GG wird dem deut. Volk bis heute verwehrt! „Wir haben keinen Staat zu errichten“ - Carlo Schmid /SPD (Gründervater) - 08.09.1948 (Video) „ Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten.....“ - Carlo Schmid /SPD (Gründervater) - 08.09.1948 (Video Grundsatzrede googeln) "Eine Verfassung ist die Gesamtentscheidung eines freien Volkes über die Formen und die Inhalte seiner politischen Existenz." Eine Verfassung gibt sich das Volk und nicht ein Parlamentarischer Rat der von Besatzungsmächten eingesetzt wurde. Das GG ist nicht im Wege der Selbstbestimmung eines freien Volkes entstanden, sondern ist auferlegt worden. Das Grundgesetz wurde im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte vom Parlamentarischen Rat in Bonn erarbeitet, von ihnen genehmigt und mit Ausnahme des bayerischen von allen Landtagen in den drei Westzonen angenommen; Eine Volksabstimmung gab es nicht...etc.pp. Siehe auch Artikel 146GG Zitat Carlo Schmid "Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe, die ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen." »Niemand in der EU-Kommission wurde direkt und frei von den Völkern Europas gewählt. Auch kann ein einzelner Kommissar nicht entlassen werden. Deshalb ist das Regierungssystem der EU nicht nur undemokratisch: es ist antidemokratisch.«
19 76
19 76 Vor 7 Monate
ich hasse diese Merkel so sehr, wenn ich sie sehe muss ich echt fast kotzen!
El P
El P Vor 7 Monate
Mein Respekt an euch Deutschen fur die Kommentare. Kein einziges dislike bei Kommentaren. Mein problem ist das auch, das hier in Deutschland scheiss politik abgeht. Weil Ich bin der Meinung, Angie hat mit Honecker ihr plan durchgezogen. ))))
Xipo86
Xipo86 Vor 7 Monate
Merkel hat Deutschland großen Schaden zugefügt. Den Bürgern gefällt es aber scheinbar da 87% in 2017 für ein weiter so gestimmt haben. Ich werde unter anderem wegen Merkels Politik Deutschland in ein paar Jahren verlassen da es leider nicht eher geht. Ich bleibe in keinem Fall egal was jetzt noch kommt da der Schaden schon eingetreten ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Nächstes Video