Dunkel

Der zweite Fahrer äußert sich zum "ILLEGALEN STRAßENRENNEN"

Fritz Meinecke - Live
Aufrufe 380 803
95% 17 000 800

Der zweite Fahrer äußert sich zum "ILLEGALEN STRAßENRENNEN"
Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
Rabattcode: "10FRITZ"

Zum Video: de-vid.com/video/video-YpGzeKL6o6M.html
Zu Niek: de-vid.com/show-UCTqz...

Du möchtest Videovorschläge machen?
↳ de-vid.com/show-UCGRb...

🎥Fritz Meinecke:
www.twitch.tv/fritz_meinecke
de-vid.com/u-endofthe...

👕 Merchandise Shop
↳ fritzmeinecke.shop/

🎵 Outro Song:
www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

Am

 

5 Mai 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
BlackSheep
BlackSheep Vor 4 Tage
HORST
Ab Norm1988
Ab Norm1988 Vor 6 Tage
Schmutz....ihr Schauspieler... sry aber wer die Ironie nicht mitbekommt ist selber schuld. Unsympathisch
Ab Norm1988
Ab Norm1988 Vor 6 Tage
Ach ihr habt euch gekannt! Denn ist alles was ich vorher gehört habe, sehr unglaubwürdig, wenn es nicht sogar nur ein PRGAG ist.
BenSuzi1980
BenSuzi1980 Vor 6 Tage
13:12 Vollzug? Ernsthaft? Oweia, dieselbe Baumschule wie Papaplatte oder was? Und keine der Zahlen in den Geschichten macht leider Sinn ;-) So wird das nix, evtl. noch was anderes ausdenken oder einfach eure eigenen Videos als Beweis nehmen wenn ihr zu verwirrt seid.
BenSuzi1980
BenSuzi1980 Vor 6 Tage
Kinder wow...
ZorrosCars
ZorrosCars Vor 7 Tage
Was macht dein Rs3 Fritz? Wer weiss wie er behandelt wird^^.
Art ou
Art ou Vor 11 Tage
Ist doch eh ein RS6 haha
Chris Ni
Chris Ni Vor 11 Tage
Ich hoffe das geht gut für euch aus. Die Rennleitung in Köln und anderen großen Städten ist etwas strenger geworden.
tsoggi
tsoggi Vor 11 Tage
ist diese geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden?
Rolf :_:
Rolf :_: Vor 11 Tage
Wenn du mit einem Tesla nicht schneller als ein Audi beschleunigen kannst, dann hast du es verdient dass die dir den Ausweis weggenommen haben.
Attacke Sachsen-Anhalt
Er is doch der Lappen...
Patric Otto
Patric Otto Vor 14 Tage
Die dürfen in euer Handy nicht einfach rein schauen.
Hesorec
Hesorec Vor 16 Tage
So langsam wird das mit dem Straßenrennen aber Plausibel. Die Tatsache, dass das kein Unbekannter ist... Wenn beide sich kennen, wieso stehen dann beide nebeneinander und wollen nach rechts?
Loh sven
Loh sven Vor 16 Tage
Du bist voll der Raser 1🤣 so wie ich dich kennen lernen durfte haben die Beamten die Situation falsch eingeschätzt. GG sau doof gelaufen.
Martini
Martini Vor 18 Tage
Das hört sich an als ob ein jugendlicher mit nem Freund lügen erzählt wenn er beim scheißebauen erwischt wird 😅
Hermann zenker
Hermann zenker Vor 18 Tage
richtig habe das falsch geschrieben
Hermann zenker
Hermann zenker Vor 18 Tage
Das dürfen sie nur wenn Gefahr im Vollzug dann dürfen sie das.
Hermann zenker
Hermann zenker Vor 18 Tage
Nach 10 Jahren würsst du nicht mehr Lachen.
Paul Winkler
Paul Winkler Vor 21 Tag
Fritz ist zu schnell Auto gefahren und Anna-Lena wird Kanzlerin. Was kann uns da schon passieren?^^
Steffen Faber
Steffen Faber Vor 22 Tage
Ganz klar ihr wolltet euer Spass haben und versucht nun aus den Mist zu kommen
LegoRJ35
LegoRJ35 Vor 23 Tage
Das wrkt jetzt aber komisch das der andere auch DE-vidr ist und ihr euch kennt, kann es sein das ihr doch ein Straßen rennen gemacht habt und jetzt aus der Story so viel DE-vid Material wie möglich raus zu holen und dichtet Sachen hinzu?
MrMeini90
MrMeini90 Vor 23 Tage
Macht doch beide euren Führerschein im EU Ausland neu (Polen oder Tschechien). Dann kann man nicht euch den Lappen in Deutschland nicht so einfach wegnehmen. Auch punkte kann man dann nicht sammeln. Gibt ne richtige Lobby da (könnte auch sein das man alles mit € regeln kann)
CMMotors
CMMotors Vor 23 Tage
Und ich bin der UWE ich war auch dabei 🤓
Partyboy16v
Partyboy16v Vor 23 Tage
Glaubwürdigkeit Schwupps wech^^
Paulus
Paulus Vor 23 Tage
Ein "Rennen" für 2 Sekunden... Was in Deutschland alles möglich ist... xD
Con_ Culio
Con_ Culio Vor 24 Tage
Schon komisch, wenn der Fahrer OHNE Navi voraus fahren will, macht iwie wenig Sinn!
Marco Reus
Marco Reus Vor 24 Tage
Shiiiiiiit das ändert alles...... ihr kennt euch.... habt euch vorher zeichen gegeben... fahrt beide sportliche autos.... habt beide stark beschleunigt.... danach auch nochmal zeichen gegeben..... sorry aber ihr könnt die besten Anwälte haben aus der sache kommt ihr nicht mehr raus 🤣🤣🤣🤣 kollegen von mir haben für viel weniger schon das volle programm bekommen.....
KillingInTheNameofLove
Fritz DU hast ja viele treue User...wenn man diese Kommentare liest...richtige Trovatos oder H4....denke scheiss Neider
Rainer Cuval
Rainer Cuval Vor 25 Tage
2 Doofe 1 Gedanke und the Winner ist Fritz, weil ich schere nicht hinter ihm ein.
Peer Schmoll
Peer Schmoll Vor 26 Tage
Vom "Lost Place" zum "Lost Lappen" Ich geh Fußbus, weil ich muss... Mein Lappen gehört auch bald denn Brüder, dann sind wir Lappen Bros :)
keiner vondaoben
keiner vondaoben Vor 26 Tage
Ihr seid ja nette Kerle, aber muss man immer englische Ausdrücke benutzen. Deutsch ist eine der besten Sprachen auf der Welt für Ausdrücke.........bessert Euch :-)
Daniel Boysen
Daniel Boysen Vor 26 Tage
Wie doof kann man denn sein und ein komplettes Geständnis ins Internet laden ? 1. Niek sagt "ich fuhr vor, weil ich den Weg im Navi hatte" An der Ampel stehen sie aber nebeneinander und nicht hintereinander. 2. Fritz wusste das er da vorne Rechts muss (Obwohl Niek den Weg im Navi hatte) 3. Sie geben sich laut Niek Zeichen, dass sie da vorne Rechts müssen, allerdings nicht wer vorraus fährt. 4. Fährt man nebeneinander und will auf die Rechte Spur wechseln, bremst man um den Spurberechtigten die Vorfahrt auf der Spur zu gewähren und gibt nicht gas. Alles in Allem hört es sich völlig Okay an, dass die Polizei den Vorwurf prüft, denn die standen ja hintendrann und haben die Szene beobachtet.
M1989nrw Schneeimsommer
Wie kann man so spasstisch reden Lappen weg und ab dafür! Wer nix Druff hat gibt halt Gas in der Stadt!
PcFreak50ccm
PcFreak50ccm Vor 27 Tage
Verdient... war sowas von fix ein kleines rennen... nix für ungut aber wen den kennst neben dir dann ist des so.
Leif Eriksson
Leif Eriksson Vor 27 Tage
Upps welch Zufall aber auch …
Robert Mint
Robert Mint Vor 27 Tage
Definition Straßenrennen: "Ein im öffentlichen Straßenverkehr durchgeführtes Motorrad- oder Autorennen. Unerheblich ist ob andere Straßenverkehrsregeln missachtet oder verletzt werden." Niek: "Ich will als erster abbiegen und gebe jetzt Gas." Fritz: "Ich muss rechts abbiegen, gebe daher mal Gas, um Niek noch zu überholen." Keiner: "Vielleicht schaue ich mal rüber BEVOR die Ampel grün wird und wir verständigen uns." Ich glaube einfach, dass ihr ein Straßenrennen ohne Vorsatz begangen habt, da ihr beide zunächst (wie auch in diesem Video von Niek ausgesagt und von Fritz durch Nicken bejaht) als erster abbiegen wolltet und erst danach auf die Idee kamt euch zu verständigen.
Philipp Schreck
Philipp Schreck Vor 27 Tage
Diggi den Audi hast du doch schon ewig und hast ihn schonmal gezeigt 😂
Bigtroosh
Bigtroosh Vor 28 Tage
Was hat Fritz eigentlich für ein Fahrzeug? Weiß nur von der G klasse
Trevnx
Trevnx Vor 29 Tage
der Lappen sitzt doch direkt vorm Mic !!!
Jan Aha
Jan Aha Vor 29 Tage
Dummheit, dass noch öffentlich zu machen
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 23 Tage
Fritz sollte genauso handeln wie Niek und die Videos privat stellen.
sniperkit8
sniperkit8 Vor 29 Tage
Deutschland heute ihr wählt Ich mach bestimmt ein ampelrennen wenn die Experten hinter einem stehen
KrUsTyDEV
KrUsTyDEV Vor Monat
Ich glaube, dass du verdient deinen Führerschein verloren hast. Oder warum hast du beim ersten Video verschwiegen, dass du die andere Person kennst?
Thomas Hering
Thomas Hering Vor Monat
Ganz klar kein Rennen. Wie Schuhmacher 2002...wollte Barcelo nur den Platz hinter ihm frei machen LOL Barcelo denkt - ich lass den Schuhmacher hinter mir rein, bevor es in die erste Kurve geht. Case closed :)
El Loco
El Loco Vor Monat
Die sollten beide zur MPU 🤣
Jay -Pi
Jay -Pi Vor Monat
Ein Tesla ist ja auch KEIN Verlust! Die G-Klasse wäre schlimmer gewesen. Sorry, dieser Wortschatz von diesem Typ ist ja völlig fürn A****. Fritz ist musste das erste mal ein Video von dir abschalten.
BenSuzi1980
BenSuzi1980 Vor 6 Tage
Die Arroganz kommt eben mit dem Geld, sieht man hier ganz gut.. ICH BIN DE-vidR ICH BIN UNANTASTBAR SEHT MICH AN hahahahhahahha
M S
M S Vor Monat
Soso, man kennt sich also. Sehr merkwürdig. Und jetzt über YT versuchen, sich rauszureden.. Die Community bei YT lässt sich aber nicht die dumm verkaufen und von sich instrumentalisieren, wie ich aus den Kommentaren lesen kann.
Raini K
Raini K Vor Monat
Ihr redet euch um Kopf und Kragen warum ihr dann aber auf einmal nebeneinander steht, das erklärt ihr nicht. Ich würde dem ortskundigen einfach folgen in dem Fall. Das war aber nie eure Absicht in Wahrheit bei der Nummer nicht wahr!
Thomas Hering
Thomas Hering Vor Monat
...und einfach einen Moment stehenbleiben und den anderen reinlassen? Geht gar nicht - total 90's so uncool!
DerAltruist
DerAltruist Vor Monat
Oh wow, die Bullen hatten tatsächlich Recht loool
Michael Felber
Michael Felber Vor Monat
okay auf grund der tatsache dass noch ein zweiter DE-vidr dabei war denke ich schon stark dass man sich gegenseitig aufgeschaukelt hat und E-beschleunigung gegen verbrenner beschleunigung testen wollte ..... mitlerweile gehe ich wirklich von einem rennen aus
Agidugadagi
Agidugadagi Vor Monat
Wer würde auch ein Straßenrennen machen wenn die Polizei da ist !
Marq Fister
Marq Fister Vor Monat
klingt nach ner faulen AUSREDE aber ich war nicht dabei........
Erebos
Erebos Vor Monat
Wenn man Mist auf der Straße macht, könnte man auch einfach dazu stehen und sich bessern, und nicht so ne Sh*tshow. Ernsthaft, wenn man jemandem nachfährt, warum zur Hölle steht man dann nebendran auf der Abbiegespur? Ne, ich find das Ganze einfach nur hochnotpeinlich und unehrlich, damit ist der Kanal hier für mich erledigt, Abo entfernt. Da schau ich lieber jemandem zu, der ehrlich ist. Fehler kann jeder machen, aber man muss auch dazu stehen, DAS ist der Unterschied.
Spritzfurz
Spritzfurz Vor Monat
alles Anwälte und Richter gleichermaßen hier... erstaunlich wie hier gemutmaßt und beschuldigt wird, obwegen irgendwelcher Aussagen die gemacht oder nicht gemacht wurden. Jeder, der hier das Maul aufreißt und die Jungs anklagt, dass es ein beabsichtigtes Rennen war, zeigt schlichtweg, dass er selbst es so getan hätte. Ob es glaubwürdig ist oder nicht. Es entscheiden Andere. OHNE dieses Video der Polizei sollte sich hier niemand zu reißerischen Theorien hinreißen lassen *PEACE*
S. B.
S. B. Vor Monat
drogentest hätte sinn gemacht, wenn man sich den kunden so anschaut. und mal nebenbei........ ich glaube fritz kein wort. man sieht das die beiden locker durchgeknallt sind und ein kleines stechen gefahren sind.
Zocker Adie
Zocker Adie Vor Monat
Das ist ein a45 s amg uch kenn den inraum und tozverbot hat die ps Zahl ungefähr gelegt deswegen zu 100 % richtig
TheFunkyman68
TheFunkyman68 Vor Monat
Unfassbar. Aufjedenfall auf Dienstausfall etc verklagen. Der Polizist hat sich einen Orden verdient. Hatte bestimmt Langeweile
xyladecor2006
xyladecor2006 Vor Monat
Was um alles in der Welt hat der 2. Fahrer mit seinen Fingernägel aufgeführt?
Motchi
Motchi Vor Monat
ahhja der andere fahrer ist ganz zufällig auch streamer/youtuber und das ganze ist "nicht ausgedacht" werden wir die wahrheit herrausfinden oder nicht, den wie immer ist Lüge und Wahrheit nah beieinander, ihr Jonathan Frakes
Thorsten Schulte
Dieses Video bestätigt es .... hoffe der Lappen ist weg. Sorry, Rennen unter Kumpels an der Ampel ... Lieber Fritz .... Du leistest Dir in der Sache gerade einen Bärendienst. Mal ehrlich .... welcher Straf oder Owi Richter soll diesem Konstrukt glauben? Keine Reue .... nur immer .... andere sind Schuld .... da reitet sich jemand ganz tief rein .... Polizei lügt und ich hab recht weil ich nen Namen hab .... kommt nicht gut an .... bei guten Richtern. Für die Verkehrssicherheit solltest Du Deinen Mann stehen Verantwortung übernehmen und nicht die Winkelzüge von Reichsdeutschen ausnutzen .... bringt nichts ... ist peinlich .... Scheiße gebaut .... dazu stehen. Klärt sich alles in der Verhandlung ... alles was Du vorher hier bringst wir einen guten Richter nicht beeindrucken ... ehr das Gegenteil. Alter, Kanu in Schweden ist auch geil .... :-) gefällt mir besser.
Logan Sky
Logan Sky Vor Monat
Wie bitte, also wie können sich zwei Influencer zufällig treffen und dann in ein Straßenrennen verwickelt werden. Sorry aber die sind definitiv Schuld, hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe.
KlopapierRitter
KlopapierRitter Vor Monat
Sein wir erlich ... es ist schon etwas verdächtig ... 2 DE-vid... jung .... kennen sich .... zu krasse karren ... Da ist der Verdacht zumindest nicht gerade abwegig das die 2 ein Rennen veranstaltet haben ... Es bleibt halt ein fader Beigeschmack. An alle Fanboys es gilt natürlich immernoch die Unschuldsvermutung
Abriss und Wiederaufbau der Hochstraße Süd
Straßenrennen? Das war noch nicht einmal ein Viertelmeilenrennen! Wenn überhaupt dann ein ungewolltes 50 m Rennen, dann hätte aber auch keiner bremsen dürfen. Also war es noch nicht mal das! Viel Glück das alles sich noch zum Guten wendet!👍
Matthias Schwehm Selbstbewusstsein-enträtselt_de
"Wenn Scheiße im Leben passiert, es gehört einfach dazu..." Wieder was fürs Leben gelernt. Cool, eure Haltung. 🍀✅🎁 👍
Patrik, der Mann aus dem Schwarzwald
Das wirft ein ganz neues Licht auf die Sache, Fritz Meinecke. Stell dir vor, du stehst an der Ampel, vor dir stehen 2 Leistungsstarke Fahrzeuge, die Ampel wird grün und du bist der Polizist. Der eine zieht durch, der Beifahrer winkt aus dem Fenster um sich zu bedanken und schert rechts ein nachdem das rechte Fahrzeug verzögert hat. Und nun via DE-vid ist zu sehen, daß es sich bei beiden Fahrern um Creator handelt. Die Polizei sichtet auch diese Videos und speichert sie ab. Wenn es ganz blöd läuft, fahren dich deine Fans tatsächlich und bei bedarf zum Campingplatz. Grüße aus dem schwarzwald, Patrik
Ralf Kache
Ralf Kache Vor Monat
Sry, das hat sich für mich als Außenstehender extrem unglaubwürdig an und auch abgesprochen.
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
hat. Zumindest, Wenn Ich beide so sehe, ist es schon etwas schwer zu entscheiden was hier wirklich die Wahrheit ist. Persönlich traue Ich es beiden zu das dies sogar sch
kurt kurt
kurt kurt Vor Monat
Wieso ist Nick‘s Video privat? Was muss man tun um es sich anschauen zu können?
J.R. Chiwit
J.R. Chiwit Vor Monat
Konversation im pseudo Brooklyn slang; deutsch,oder Englisch, oder Denglisch...... Wenn jeder das gleiche machen würde, sich auf DE-vid über solche Nichtigkeiten auszulassen, dann würde hier totales Chaos herrschen. Mal darüber nachgedacht. PS: Man kann sich auch um Kopf und Kragen reden. 👎
SvenQ45
SvenQ45 Vor Monat
Ja in Japan ist das so. Ist sicher Touge. 😁
SvenQ45
SvenQ45 Vor Monat
Ich hoffe dass ihr die Standgebühr fürs Auto zurück bekommt. Das ist wieder typisch Deutschland. Denn es ist ja in erster Linie nur eine Anschuldigung des Polizisten.
See true 7
See true 7 Vor Monat
Die wollen ihre Beförderung erhalten
See true 7
See true 7 Vor Monat
@gioyu comi okay
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Ahhhhh, OK, jetzt ist alles klarer. Abo endgültig gelöscht
Autonomer Unterton
Meines Erachtens hätte Fritz laut StVO garnicht erst abbiegen dürfen, sondern hätte auch wenn er abbiegen wollen würde trotzdem erstmal gerade ausfahren müssen (vorrausgesetzt, die Farbahnmarkierung ist durchgezogen, wie üblich an solchen Weggabelungen). Anderfalls gäbe es noch die Möglichkeit hinter dem Tesla einzuscheren, sofern das nachvolgende Fahrzeug dies gewährt.
Der zottel
Der zottel Vor Monat
Schön das beide Videos gemacht haben, die Staatsanwaltschaft wird sich beide Seiten von Anfang an angucken
Der Geffert
Der Geffert Vor Monat
Der sieht schon wie ein illegaler Rennfahrer aus ehrlich gesagt...
Fly
Fly Vor Monat
Zum Glück fahre ich kein Auto meine Videos dürfte keiner sehen auf mein Handy wäre peinlich da es Videos von mir und meiner Freundin sind spezielle heiße Videos die auf mein Handy sind 🙈 hoffe das beide da raus kommen und ihre Autos wieder bekommen
Fly
Fly Vor Monat
Fritz mit Sportlichen Auto mal was anderes 😇
Nadine Burkhardtsmaier
Ja klar ihr werdet einfach rausgezogen Wege anscheinendes rennen die sollen lieber Autobahnen checken da rasen die wie die Henker wurde von so raudi betränkt auf der A7 da macht keiner was
Rexonix
Rexonix Vor Monat
Nur weil ihr so dumm seit und testen würdet wer mehr ps hat heißt es nicht das die es machen.und außerdem wenn die beiden sich kennen hätten sie es eh außerhalb der Straße getestet.
Krauger
Krauger Vor Monat
Einfach PapaPlatte double der Typ
InSi
InSi Vor Monat
Sicher nicht☝🏻
Psykachu
Psykachu Vor Monat
Richtig gute imitation von monte.....😂ni***
B. W.
B. W. Vor Monat
Hmm...ja kann so gewesen sein. Aber in dem Moment sieht es bzw kann es auch anders aussehen. Die Beamten können nicht wissen das es im Grunde genommen nur darum ging noch vor dem anderen einzuscheren bzw zu versuchen dem anderen noch Platz zu machen. Wenn Ich aber sehe, daß hinter Mir die Polizei ist, dann fahre Ich erst recht etwas vorsichtiger und besonnener! Und hätte Fritz einfach gewartet und geblinkt, die Beamten hätten Ihn in dem Moment garantiert noch vor gelassen das er die Spur hätte wechseln können! Gerade wenn er mit einem anderen Kennzeichen unterwegs ist wo jedem klar wäre, das Er sich als Orts Fremder, dort vielleicht nur falsch eingeordnet hat. Zumindest, Wenn Ich beide so sehe, ist es schon etwas schwer zu entscheiden was hier wirklich die Wahrheit ist. Persönlich traue Ich es beiden zu das dies sogar schon provoziert war! Sei es nur um am Ende ein paar clicks mehr zu bekommen für ne neue Story! Da hat man vielleicht nicht mit diesen Konsequenzen gerechnet! Aber so ganz glaubhaft ist es nicht was hier so zu dem Thema und der Aktion erzählt wird!
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Das ist ja jetzt schon etwas komisch dass es auch ein DE-vidr ist. Dann kann ich mir schon eher vorstellen, dass die sich da am Anfang hochbeschleunigt haben...
Claus Santa
Claus Santa Vor Monat
Da beschleunigen 2 Fahrzeuge stark vor der Polizei und eins überholt dann noch. Klar denken die dann ihr fahrt da ein Rennen. Ist das so unverständlich?
Bastian P.
Bastian P. Vor Monat
Ahhhhh, OK, jetzt ist alles klarer. Abo endgültig gelöscht
Johnny Johnson
Johnny Johnson Vor Monat
2 DE-vidr die vorher zusammen abhingen und dann gemeinsam nebeneinander an einer Ampel stehen, weibliche Besatzung in einem Fahrzeug (Imponiergehabe) + aufgemotzter Audi und Tesla....klar war das ein "Rennen"...würde jeder mit seinem Kumpel machen....nur dumm es direkt vor der Polizei zu machen.
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor Monat
Wird es ein legales Rennen zwischen euch auf abgesperrter Strecke geben?
Das Maris
Das Maris Vor Monat
Nächstes mal: Fritz: Beschleunigt extra langsam. Anderer Typ: Beschleunigt extra langsam. Polizei: Schwerer Eingriff in den Straßenverkehr!
David Rempel
David Rempel Vor Monat
Wen wollen die veraschen ?hahahhaa Safe wollten die kurz gucken wer von beiden etwas schneller beschleunigt Ist ja auch nichts schlimmes Aber sowas wird halt als illegales Rennen gewertet in Deutschland 🇩🇪
Paul Bang
Paul Bang Vor Monat
Danach erzählen die beiden so eine Story, die Zuschauer werden wohl für "dumm" gehalten.
Björn Liedtke
Björn Liedtke Vor Monat
Schade, nun ist Fritz leider unglaubwürdig...
Peter P.
Peter P. Vor Monat
Traurig du hast alle belogen hätte dich nicht so eingeschätzt...
Marcus Mustermann
in dubio pro fisco Mach dir bitte keine Illusion. Du wirst definitiv verurteilt. Wofür und zu welchem Strafmaß, ist noch offen und nebensächlich. Genau wie ich letzten Freitag. Obwohl ich meine Unschuld zweifelsfrei nachweisen konnte. Der Richter hat die Möglichkeit, dass ich unschuldig sein könnte, noch nicht mal in Betracht gezogen. Ihm ging es ausschließlich um das Strafmaß. Mein Anwalt konnte es zu meine Gunsten runter handeln. Es ging zu, wie auf dem Jahrmarkt von "Live of Brian" . Denn nur wenn Du "schuldig" bist, bekommt der Polizist seinen "VA" und die Zusatzkosten, wie u.a. die Parkgebühr, musst du dann auch noch zahlen. Justitia ist und war schon immer die Hure der Mächtigen um die Untertanen zu unterdrücken. Im Gegensatz zu den Sklaven Roms vor 2000 Jahren, dürfen wir nicht wissen, dass wir Sklaven sind.
aola wili
aola wili Vor Monat
Junge junge also dass ihr euch beide kanntet, gibt der Geschichte aus dem ersten Video irgendwie nen fanden Beigeschmack
Living Adventure
Nagut mit der Zeichnung wird klar das der cop das falsch verstanden haben kann . Shit das wird ein Gerichtsverfahren mit Richter und vielen Kosten. :-(
FabianVanSteph
FabianVanSteph Vor Monat
Die Frage ist hattest du als Linksstehender den Blinker nach rechts gesetzt ? Wenn nein , wärs vl eher erkennbar gewesen was du vor hattest :)
B. ZMP
B. ZMP Vor Monat
Steht doch einfach dazu.. Ihr wart zusammen auf einem Dreh und auf dem Rückweg hat die Ampelphase gepasst. Jeder hätte einen kleinen Traktionstest durchgeführt.
TheInDee
TheInDee Vor Monat
Gefahr im Verzug / böses im Busch
aola wili
aola wili Vor Monat
Ich denke Fritz fährt einen R8
Corona
Corona Vor Monat
dieses video wurde zusätzlich zur Beweissicherung der Polizei in Köln zur Verfügung gestellt. jetzt haste verkackt
Lukas Buschmann
Lukas Buschmann Vor Monat
ein illegales rennen kann leider schon so gewertet werden wenn man ALLEINE gegen die uhr fährt , sprich die schnellst mögliche beschleunigung erreichen ^^ ich hätte auf der stelle die kooperation mit der polizei eingestellt und nen anwalt angerufen xD
Jan Euler
Jan Euler Vor Monat
hahahaha ihr dullis! wenn das natürlich ein dir völlig unbekannter youtuber in der karre neben euch war, is das ganze natürlich LEGIT voll übertrieben von der rennleitung, euch da vorsatz zu unterstellen (NICHT)! (!!!) ich hoffe ihr seht die karren samt lappen nie wieder! ihr denkt echt watt wunder watt ihr wärt! RICHTIG so liebe polizei (wo war das? köln?!?)! hoffe das war die paar likes und clicks wert!
Jan Euler
Jan Euler Vor Monat
unter dem aspekt verstehe ich sogar warum die polizei auch dein handy einsacken wollte - ich persönlich wäre da noch einen schritt weiter gegangen und hätte sämtliche kameraausrüstung vorläufig zur auswertung beschlagnahmt (und mir dabei schön gründlich zeit gelassen) - sieh dich schonmal nach ebikes um ;-P
Idefixjm
Idefixjm Vor Monat
Wird es ein legales Rennen zwischen euch auf abgesperrter Strecke geben?
Sebastian Grolik
Wäre jetzt ein gutes Zeichen Mal einzugestehen, dass man Mist gebaut hat und nicht die Schuld bei Leuten sucht, die nur ihren Job machen.
Nächster