Dunkel

Die 10 außergewöhnlichsten MOTOREN ALLER ZEITEN

VERRÜCKTEN LAB
Abonnieren
Aufrufe 234 805
73% 1 510 542

Die Technologie hat sich seit der Erfindung des ersten Verbrennungsmotors 1872 durch den Amerikaner George Brayton schon um einiges weiterentwickelt. Seitdem hat es schon zahlreiche neue Motordesigns und so einige verrückte Leute gegeben, die behauptet haben, sie würden niemals funktionieren. Einige dieser Motoren sind unheimlich selten und ungewöhnlich. Interessiert ihr euch also für Technik und liebt Autos und Motoren, dann macht euch auf einige der ungewöhnlichsten Motoren gefasst!

Am

 

21 Jan 2019

MotorMOTORENMOTOREN ALLER ZEITENVERRÜCKTEN LABUngewöhnlichstenmotor10 seltsamstentop 10 Motoren10 ungewöhnlich10 seltsamtop 10seltsamstenAutosMachtTurboGrößten Motorantiken MotorDrehmotorZukunft AutoZukunftsmotorenGrößten MotorenAuto-MotorMotor-designBenzinmotoralten Motoralten MotorenVerbrennungsmotorDoppel-Turbomotorkleinste Motorseltsameneuer Motordie meistenungewöhnliche

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 203
matekochkoch
matekochkoch Vor Tag
Ich kann die Moderation einfach nicht ertragen.
Goby Music
Goby Music Vor Tag
Vielleicht interessante Doku. Allerdings habe ich sie wegen zu vielen Werbeunterbrechungen in der Mitte abgebrochen. Das Verhältnis passt nicht...
Hadi Rahimi
Hadi Rahimi Vor Tag
Oha ist das kras ich wünchte ich hate so ein auto
Kastagnetten Schwinger
Eine Motorart hast du vergessen Magnetmotor od. auch den Wasserstoffmotor ;)
Waldemar Geis
Waldemar Geis Vor 3 Tage
Was ist den mit den Wasserstoff Motoren? Die hast du nicht erwähnt
Rex McStiller
Rex McStiller Vor 3 Tage
Schlecht. Einfach nur schlecht. Einfach übersetze Ammigrütze.
Da Done
Da Done Vor 4 Tage
Ich finde die Besten 2 Motoren sind vom: MAN TGS/TGX, da finde ich das Design am schönsten, und vom mercedes benz Actros MP3 egal ob 5 Zylinder bis V8 er hat immer den gleichen und wunderschönen Sound
Many thinks
Many thinks Vor 4 Tage
Wie viel Werbung noch
i5toll
i5toll Vor 4 Tage
Als Maschinenbau Student wollte ich einfach nur schreien bei der sch*ße die du da erzählt hast!
Guelpi580
Guelpi580 Vor 4 Tage
Schön über zehn Minuten gestreckt
Ramona Stern
Ramona Stern Vor 4 Tage
wenn der Videomacher auch nur den Hauch einer Ahnung von dem hätte, worüber er redet, käme auch nicht so viel Blödsinn dabei heraus.
Ulrich Ebert
Ulrich Ebert Vor 4 Tage
Regierungssprecher wäre der richtige Job für den Kollegen hier. Wieso habe ich immer das Gefühl, dass er beim Reden grinst?
Marvin Zimmermann
Wikipedia Artikel kann jeder vorlesen! Scheiss Video. Fachwissen=0
LTGRomederGLP
LTGRomederGLP Vor 4 Tage
Mad lab macht genau die gleichen videos wie dieser kanal. Die amerikaner haben zum glück die gleiche meinung wie hier in den kommentaren
Mana
Mana Vor 4 Tage
Der Motor wird ab 2018 verfügbar sein.... Video kommt am 21.1.2019 raus.... Wie weit produziert ihr vor ? 1 Jahr ? 1.5 Jahre ?
MiamiMillionaire
MiamiMillionaire Vor 5 Tage
An dem Video ist aber einiges falsch, und einige der wichtigsten Motoren hast du vergessen...
Thomas Mairowski
Thomas Mairowski Vor 5 Tage
Sehr interessante Themen, aber diese amerikanische Sprechweise und die Musik im Hintergrund machen das Ganze viel zu anstrengend. Insgesamt konnte ich maximal 2 Minuten zuhören.
To mmy
To mmy Vor 5 Tage
Ist das eigentlich schon fake news? Abgesehen von der Auswahl, es wurde glaub kein einziger Motor korrekt beschrieben.
Doors Open
Doors Open Vor 5 Tage
👍
Adrian vollzahn
Adrian vollzahn Vor 5 Tage
Wo is der Motor auf dem Stadtbild??? Nur deswegen habe ich mir das angeguckt !!!
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 5 Tage
Leider gab es den Corrado nie als Synchro. Warum auch immer.
Steve Hänschke
Steve Hänschke Vor 5 Tage
Steve.haenschke1988@guil.com
Wilhelm Nieberle
Wilhelm Nieberle Vor 5 Tage
Na ja, abgesehen von der Dokumentierung sind es ein paar bezeichnete nette Bilder mit denen man sich wirkliche Info suchen kann. Das Video lebt von lebt von Versprechen. Für Fasching und Politik gut geeignet. Die Werbung setze ich auf den besseren Stand und die klicke ich weg.
Thomas Krehahn
Thomas Krehahn Vor 5 Tage
die Fehler im Video kann man gar nicht zählen
Alex Wolf
Alex Wolf Vor 5 Tage
Und jetzt stelle man sich vor, man hätte damals diese wahnsinnige Ingenieurskunst dazu genutzt um Akku und Elektromotor weiter zu entwickeln und nicht die Öl-Mogule zu füttern 🙈🙈🙈
Der Tyros
Der Tyros Vor 5 Tage
Die typen die das Skript geschrieben haben gehören verschlagen
Lutzi butzi
Lutzi butzi Vor 6 Tage
sieben sekunden und schon ein Fehler #Fakenews :D
Silas Tyson
Silas Tyson Vor 6 Tage
V-TEC???
bothie
bothie Vor 6 Tage
Erfindung des ersten Viertaktmotors weder durch Otto noch 1876 (dies ist Beginn des Vertriebs des damals noch nicht so genannten Otto-Motors) sondern (wahrscheinlich) durch den Österreicher Christian Reithmann 1860. Daneben behauptet Felice Matteucci, bereits 1853 diesen Motor zusammen mit Eugenio Barsanti erfunden zu haben, konnte es aber nicht nachweisen. Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Nicolaus_Otto, dort mit weiteren Nachweisen in Buchform. Ob dies der erste Verbrennungsmotor war, habe ich nicht mehr recherchiert, jedenfalls liegt 1860 weit vor 1872, dem hier behaupteten Erfindungsjahr des ersten Verbrennungsmotors. Bitte keine Behauptungen in Videos machen, die nicht geprüft wurden.
Musik Playlist C&CL
Stelle 4.00 minute und wo bleiben die Abgase des bensins?
sergej P
sergej P Vor 6 Tage
Name da Films passt nun wirklich nicht zu dem ganzen.
Phoenix Artist
Phoenix Artist Vor 6 Tage
Motoren mit höherer Verdichtung haben einen niedrigeren Verbrauch und nicht zwangsläufig höhere Emissionen, eher sogar umgekehrt.
.SpiinDeX
.SpiinDeX Vor 6 Tage
Richtiger Schwachsinn hier
Green gaming MC
Green gaming MC Vor 6 Tage
Diese stimme kenne ich
Orestias11
Orestias11 Vor 6 Tage
Bohre erst mal alle 2 cm Trenagen von Oben bis Unten in den Eisblock. So läuft das Wasser ab.
Maurice Gibson
Maurice Gibson Vor 6 Tage
Nikolaus August Otto hat den erste funktionierenden Verbrennungsmotor gebaut er ist der Erfinder des Verbrennungsmotor
eiksnr1
eiksnr1 Vor 6 Tage
Immer dieses nachlabern ohne plan......
belverin01
belverin01 Vor 6 Tage
4:46 "Bei dem Motor handelt es sich um einen variablen Ersatzmotor mit neu entwickelter Elektronik die die Motorbelastung gemessen und dann die Zylinder deaktiviert hat so dass die Einspritzer offen blieben..."😂😂😂 Was für eine scheiße laberst du da?!
belverin01
belverin01 Vor 6 Tage
1:25 "1990 Wurde er mit 2 Ventilen ausgestattet"😂😂😂
С'Джей
С'Джей Vor 6 Tage
Sauger benziner, 166 ps und 504 nm? Wo hast du den schwachsinn denn her
Stefan van CLev
Stefan van CLev Vor 7 Tage
Noch mehr Werbung schalten 🤣 ist noch nicht genug kotz.
Shit Master
Shit Master Vor 7 Tage
Bei den Scheiß kriegt man Kopfschmerzen den er erzählt
Sascha Funk
Sascha Funk Vor 7 Tage
Was ist mit dem von Achates Power gefertigten Gegenkolben Motor. Der Motor besitzt zwei Kurbelwellen die über einen Rädertrieb synkronisiert sind. Der Motor braucht weder Ventile, noch Nockenwellen und ist 40% effizienter als ein normaler Dieselmotor. Der Ausstoß von Stickoxiden ist auch viel geringer, weshalb dieser Motor die Antwort auf die Dieselkrise sein könnte. Bereits 1942 wurden diese Motoren in Militärfahrzeuge, U-Boote und sogar Flugzeuge eingebaut. Jetzt will der amerikanische Hersteller den zivilen Sektor erobern. Die großen SUV's von Ford haben seit 2018 solche Motoren unter der Haube.
schokokuchenLPinHD !
Bruder... Red' mal langsamer...
Bombay aus dem Wasserhahn
"Infiniti hat schon bestätigt dass der motor ab 2018 erhältlich sein wird" Deine quelle war wohl schon älter dass er 2019 immer noch 2018 rauskommen WIRD..
Anselm Schwyn kompakt pr
ja, da muss ich allen kommentatoren recht geben: zu viele fehler, praktisch bei jedem motor. aber regt euch nicht auf, im internet wird zu 99% schwachsinn verbreitet. sogar wikipedia ist voll mit fehlern. immerhin sind es bilder, die ich zu einem grossen teil noch nicht kannte.
Godlygamer
Godlygamer Vor 7 Tage
hater fickt euch
Antun Peic
Antun Peic Vor 7 Tage
Der Mazda RX8 wurde von 2003-2012 gebaut "wurdee schnell wieder fallengelassen" das sind 9 Jahre. Was war der 2weltkrig für dich? Ein kurzer Urlaub???? Was ein Müll
DerMilko
DerMilko Vor 7 Tage
1. wer kauft sich ein e-auto um mit benzin zufahren? 2. Wo sind die E-Motoren?
arkanesh
arkanesh Vor 7 Tage
der größte Motor in einem PKW der je in Serie produziert wurde war die Viper V10 mit 8,4l von Dodge
binjaygen muller
binjaygen muller Vor 7 Tage
Und mit solch einem unsäglichen Gemanschebullshit verdienst du Werbeeuronen??? Ich bin dann wohl zu gutmütig für die echte Technikwelt...
Ucas Loss
Ucas Loss Vor 7 Tage
Keine ahnung wo du diese infos her hast aber selbst wikipedia is da korrekter
Ucas Loss
Ucas Loss Vor 7 Tage
Ich hab da mal ne Frage der Ottomotor wurde 1862 erfunden bzw entwickelt und war bereits eine Weiterentwicklung des Verbrennungsmotors wie kan dann zum fick 10 jahre später erst der erste verbrennungsmotor erfunden worden sein? Dr. Braun!! Ja Marty Ich hab den motor 10 Jahre zufüh aufs Feld gelegt....
Viktor Schwarz
Viktor Schwarz Vor 7 Tage
Merde.
Manuel 3000000
Manuel 3000000 Vor 7 Tage
Da war kein einziger Motor dabei, der kein Verbrenner von Erdöl war :/
hoefenghost79
hoefenghost79 Vor 7 Tage
Noch mehr Werbung wäre toll
T03IAS
T03IAS Vor 7 Tage
Gidf.de hilft vll :D und warum keine metrischen angaben?
Juppi Disco
Juppi Disco Vor 7 Tage
......oh weh.....besser Ton aus und Bilder schauen!
Matthias Trüter Cordeiro
Schade, dass man Videos nicht für andere löschen kann. Unterirdisch!
havy99
havy99 Vor 7 Tage
Ist es nicht etwas dreist du Urheber eines Videos zu zensieren und dan nicht mal zu verlinken ?
guteronkelpeter
guteronkelpeter Vor 8 Tage
Interessanter Beitrag. Nicht ganz fehlerfrei-doch man muss anerkennen, dass die Idee, einen Beitrag über verschiedene Motorkonzepte zu machen, nicht alltäglich ist.
hans hansen
hans hansen Vor 8 Tage
scheiße biss du unwissend omg . ich muss mich anschließen, setzen 6! hab nur das halbe Video gesehen weil zuviel scheiße erzählt wird . und wo is der Magenetmotor ??? den wichtigsten haste nicht mit drauf . und ich wette den Sterlingmotor hast du auch nicht mit im video . ich kanns leider nicht weiter schauen da ich Kopfschmerzen bekomme.
AltesBlech Tester
Du hast noch den Junkers GEGENKOLBENMOTOR vergessen
Jonny Rocket
Jonny Rocket Vor 8 Tage
Das Vid. bekommt natürlich ein Like... ich musste so herzlich lachen... Soviel Käse in so kurzer Zeit.. Das ist echt eine neue Art von Comedy, kombiniere zusammengerührte Fakten mit Falschinfo und sprich Computergesteuert so schnell, dass es vermeintlich keiner merkt und lass die wirklich interessanten Triebwerke gleich ganz weg.. Das ist Humor pur, fast wie damals bei Kentucky schreit f!cken... ach, herrlich.. wisch jetzt noch die Tränen weg.. Daumen hoch.. Thumbs up for this awesome Video!
Gerd Lierheimer
Gerd Lierheimer Vor 8 Tage
Sorry aber da sind wirklich viel falsche Aussagen drinn. Das schlimme ist daß Fakten mit Fehlern gemischt sind. Ein Plymoth ist zB auch kein Cadillac und der dicke V8 hatte 8,2 und nicht 8,1 Liter Hubraum bzw. 500 Cubic Inch, auch cui genannt, und bis 1981 wurde der Motor nicht gebaut. Der große 8,2 Liter wurde schon jahre vorher aus dem Programm genommen. Der VR6 wurde also mit 2 Ventielen ausgerüstet und hatte dann mehr Leistung ? Wieviel Ventiele hatte ein Zylinder denn vorher ? Eins ? Und VR bedeutet daß es eine Kombination aus V und Reihenmotor ist. Die Einspritzer bleiben offen ? Dann läuft der Zylinder voll mit Sprit. Ach ja und klopfen ist wenn das Gemisch "hochgeht" bevor der Zündfunken kommt. Das kann zu Schäden am Kolben führen. Und Herr Wankel hat den Wankelmotor erfunden. Das Patent wurde dann an die Japaner verkauft, weil die Motoren damals oft nur 50000 km gehalten haben. Ach was ist eigentlich ein variabler Ersatzmotor ?
Tobias Krull
Tobias Krull Vor 8 Tage
Ein kleiner Fehler ist ganz am Anfang aufgetreten der Erste Motor wurde 1860 von Einem Franzosen gebaut der erste richtige Motor der sich nicht nach 5 Sekunden selbst zerstört wurde von Nikolaus August Otto 1876 erbaut
stefanjacki
stefanjacki Vor 8 Tage
Ich sehe seit ca einem Jahr,daß der deutsche Beitrag an erfindungen breit über die Welt verstreut wird. Das hier ist wieder so ein Versuch.
RealTomi
RealTomi Vor 8 Tage
...und das auto wurde 1873 von heinrich ford in münchen erfunden...ohne worte #löschdich
Ich bin ́s
Ich bin ́s Vor 8 Tage
1862 hat Nikolaus August Otto den ersten Viertaktmotor gebaut. Dein George Brayton kam 10 Jahre später. Die Amis sind ja im verwerten fremder Erfindungen schon immer gut gewesen, wenn Du kostenlos und nicht umsonst in der Schule gewesen wärest, würdest Du das wissen
KevGamer 3000
KevGamer 3000 Vor 4 Tage
Richtig du hast Recht auch hab ich Kommentare gesehen wo Leute über die Dampfmaschine geschrieben haben :( die Dampfmaschine is halt kein Verbrennungsmotor :D sonder eine Dampfdruckkonstruktion
Karl von Nykvarn
Karl von Nykvarn Vor 6 Tage
In facebook.com/groups/Deutschlandrecht bist auch du herzlich willkommen und ich freue mich über jede Frage nach Freundschaft. Bundesverwaltungsgericht der BRD: "Ein Gesetz hat nur Gültigkeit, wenn diesem ein Geltungsbereich zugewiesen wird. Gesetze sind bei Verstoß gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig. Jedermann muss in der Lage sein, den Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz, das Zweifel aufkommen lässt, ist wegen Verstoß gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig." Bußgelder werden im Völkerrecht mit der Todesstrafe geahndet, weswegen die Bundesregierung dafür Sorge trug, die rückwirkende Aufhebung vom OWiG herbeizuführen. Auf die gleiche Art und dem gleichen Grund wurden bereits im April 2006 die Strafprozeßordnung, die Zivilprozeßordnung und das Gerichtsverfassungsgesetz gelöscht. Rechtswirksam wurde das am 25.04.2006 mit der Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt. Und wieder wurden diese Gesetzeswerke rückwirkend aufgehoben. Aber es geschah im selben Schritt noch mehr, der § 5 von ZPO, StPO und GVG ist weggefallen. In dem stand der Geltungsbereich und jetzt wird es einfach: Ein Gesetz, das nirgendwo gilt, gilt gar nicht. Folglich gibt es und vor allem gab es damit rein juristisch in der BRD weder einen Anklagegrund, ein Strafmaß noch ein Gericht, einen Richter oder Gerichtsvollzieher.
Crosham
Crosham Vor 8 Tage
Wo ist der tolle blaue ZPM auf dem Linkbildchen ?? Hmm ?? Das Video ist voller Schrott. 6 - setzen!
derspalterde
derspalterde Vor 8 Tage
Moin, Nicolaus August Otto (1832-1891) hatte schon 1867 zusammen mit E. Langen einen atmosphärischen Gasmotor erfunden.Felix Wankel hat den Wankelmotor in den 1960 gern erfunden, und im RO80 von NSU zuerst verbaut. Das war kein Joint Venture mit Mazda. Der Film ist voller Fehler, lass es bitte sein.
Vinzenz _21
Vinzenz _21 Vor 8 Tage
Tolles Video
Martin Haferburg
Martin Haferburg Vor 8 Tage
Da fehlt noch der Stelzer Motor
Matthias Mitrega
Matthias Mitrega Vor 9 Tage
Was ein Schwachfug! Kann so direkt in unsere beliebten Qualitätsmedien. Bitte woanders doof sein!
Jim Riker
Jim Riker Vor 9 Tage
Wieder einmal nicht das im Video was auf dem Cover zusehen ist...
austria film
austria film Vor 9 Tage
sehr interessanter Kanal, hab gerade ABONNIERT - bitte besuche mich auch mal auf meinem Kanal, über ein ABO würde ich mich freuen - liebe Grüße aus der Krupp-Stadt Berndorf/Austria sendet Dietmar Holzinger
derbeserker
derbeserker Vor 9 Tage
Stimmt sogar was der sagt wenn es so stimmt was in Wikipedia so steht. Otto hat den vier Takt lauf fähig gemacht.
CroxxYolo
CroxxYolo Vor 9 Tage
Lol das mit dem Cadillac motor das man die Zylinder separat abschalten kann. Ich dachte sowas gibt's noch nich und dachte das wenn man das jetzt raus bringen würde das das die Abgase extrem sinken würde
Flat Eric
Flat Eric Vor 9 Tage
Was ist mit dem VR6 3.6 Liter? Der wurde sogar im Passat B7 verbaut!🤦🏻‍♂️
michi_exe
michi_exe Vor 9 Tage
Also Elektroautos sind und bleiben elektrisch, erst recht die Tesla Modelle, sonst wäre es ja meiner Meinung nach kein Elektroauto mehr.
Löwe
Löwe Vor 9 Tage
Video "Am 21.01.2019 veröffentlicht" aber es ist schon älter. Aber dennoch informativ. danke.
serkan ercan
serkan ercan Vor 9 Tage
Was ist mit Magnet Motor???? 0 ,000 Emissionen???
Kokoscraft
Kokoscraft Vor 8 Tage
Sowas gibts nicht!
Boris Micel Registriert
Boris Micel (R) Ich hätte gerne meine Motorfahrzeuge Lamborghini Aventador LP 700-4, Zenvo ST 1, SSC Tuatara, Vector Twin Turbo W2, SSC Ultimate Aero XT, Chopper like easy rider. Cheops5.3
Gustav August
Gustav August Vor 10 Tage
du erzählst nur Schwachsinn
Leon Weedness
Leon Weedness Vor 10 Tage
ein Mann hat einen Motor erfunden der mit Wasser betrieben wird... dann wurde er umgebracht. Elektrolyse lässt grüßen... Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff... es gibt keinen besseren Brennstof.
API1
API1 Vor 10 Tage
Schon in den ersten Sekunden stimmt der Inhalt nicht. Hey, bewerb dich als Kanzler, Falsch- und Fehl-Infos haste ja drauf.
redrider92able
redrider92able Vor 10 Tage
Der schwätzt ein scheiss...
Youngtimer & Oldtimer
Statt Fakten Fakten Fakten: Fehler Fehler Fehler!
R K
R K Vor 10 Tage
Werbung ohne Ende warum ? Steht die Kohle doch im Vordergrund??
dominicforyou
dominicforyou Vor 11 Tage
Wo kann man den den Dummschwätzer blockieren.
7428851
7428851 Vor 11 Tage
... und wo sind die Außergewöhnlichen Motoren??
Steve Hänschke
Steve Hänschke Vor 5 Tage
7428851
TheM16A21
TheM16A21 Vor 11 Tage
Selten soviel technischen Bullshit in einem Video gesehen...und dafür auch noch 3 mal Werbung ist echt mehr als peinlich
Gott segne dich
Gott segne dich Vor 11 Tage
Hauptsache die klicks stimmen😂😃
PrinzMidas
PrinzMidas Vor 11 Tage
Sehr interessant!
da-vopi vopi
da-vopi vopi Vor 11 Tage
Alter die Musik ist viel zu laut
Mathias Paruzel
Mathias Paruzel Vor 11 Tage
Alle paar Minuten Werbung, neee...danke. Das nervt!!!
KlebestiftLP
KlebestiftLP Vor 8 Tage
desswegen hab ich ein youtube adblocker ^^. Werbung? Werbung? Was ist Werbung?
Christian R.
Christian R. Vor 12 Tage
Bitte hör auf Videos zu machen. Du erzählst Unsinn. Recherche betreiben ist nicht so dein ding
belverin01
belverin01 Vor 6 Tage
+Levi Na und ? Weil er zu dumm ist
Christian R.
Christian R. Vor 9 Tage
+Levi Na und ? beispiel. Der vr gab sein Debüt im passat b3 und corrado. Ähm nö . Zuerst nur im B3. Dann ein 2.8 mit 150 ps ? Ähm nö . Der 2.8 hat und hatte 174 ps . Reicht das für den Anfang ?
Levi Na und ?
Levi Na und ? Vor 9 Tage
Warum?
Athelstone0815
Athelstone0815 Vor 12 Tage
Also wenn ich die Fehler alle auflisten wollte, wäre ich den Vormittag verplant. Sechs, setzen!
Karl von Nykvarn
Karl von Nykvarn Vor 6 Tage
In facebook.com/groups/Deutschlandrecht bist auch du herzlich willkommen und ich freue mich über jede Frage nach Freundschaft. Bundesverwaltungsgericht der BRD: "Ein Gesetz hat nur Gültigkeit, wenn diesem ein Geltungsbereich zugewiesen wird. Gesetze sind bei Verstoß gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig. Jedermann muss in der Lage sein, den Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz, das Zweifel aufkommen lässt, ist wegen Verstoß gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig." Bußgelder werden im Völkerrecht mit der Todesstrafe geahndet, weswegen die Bundesregierung dafür Sorge trug, die rückwirkende Aufhebung vom OWiG herbeizuführen. Auf die gleiche Art und dem gleichen Grund wurden bereits im April 2006 die Strafprozeßordnung, die Zivilprozeßordnung und das Gerichtsverfassungsgesetz gelöscht. Rechtswirksam wurde das am 25.04.2006 mit der Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt. Und wieder wurden diese Gesetzeswerke rückwirkend aufgehoben. Aber es geschah im selben Schritt noch mehr, der § 5 von ZPO, StPO und GVG ist weggefallen. In dem stand der Geltungsbereich und jetzt wird es einfach: Ein Gesetz, das nirgendwo gilt, gilt gar nicht. Folglich gibt es und vor allem gab es damit rein juristisch in der BRD weder einen Anklagegrund, ein Strafmaß noch ein Gericht, einen Richter oder Gerichtsvollzieher.
Julien Stone
Julien Stone Vor 6 Tage
Ja
schokokuchenLPinHD !
Was will man erwarten, wenn die Videos nur übersetzt werden
J L
J L Vor 12 Tage
1:25 wie viele Ventile hatte er denn vorher? Weniger als zwei kann man nämlich garnicht verbauen beim 4takter... Man merkt echt, dass du keine Ahnung hast...
Patrick Luetgens
Patrick Luetgens Vor 8 Tage
+J L eigentlich schon ja da haste recht
J L
J L Vor 8 Tage
+Patrick Luetgens dann muss er das aber auch so sagen, wenn man einfach über Ventile redet sind in eigentlich entweder alle pro zylinder oder alle im gesamten Motor gemeint.
Patrick Luetgens
Patrick Luetgens Vor 8 Tage
Vielleicht 2 für Einlass und 2 für auslass
J L
J L Vor 12 Tage
Hast du dich schonmal gefragt warum der Ottomotor Ottomotor heisst? Bestimmt weil er von dem Amerikaner George Brighton 1872 erfunden wurde und nicht 10jahre früher von Nicolaus Otto...
J L
J L Vor 21 Stunde
+KevGamer 3000 Dieselmotor kam lange nach dem Ottomotor
Levi Na und ?
Levi Na und ? Vor 4 Tage
+Elmar Gun ....ohne Verbrennung = kein Dampf = keine Arbeit der Dampfmaschine 😂
Elmar Gun
Elmar Gun Vor 4 Tage
+Levi Na und ? Seit wann ist eine Dampfmaschine ein Verbrenner? muahahha
KevGamer 3000
KevGamer 3000 Vor 5 Tage
+Levi Na und ? du hast recht wobei die Dampfmaschine kein Verbrennungsmotor ist sondern nur eine Dampfdruckkonstruktion der erste Verbrennungsmotor wäre dann der Dieselmotor
Nächstes Video
Wie Stahlrohre hergestellt werden
10:11
Big Engines Starting Up
10:16
Aufrufe 21 000 000