Dunkel

Die 5 schlimmsten Fallen des Vietnamkriegs

Militär News
Abonnieren
Aufrufe 1 878 509
100% 29 000 0

Die 5 schlimmsten Fallen des Vietnamkriegs

Während des Krieges waren sich die nordvietnamesischen und Vietcong-Soldaten sehr wohl bewusst, dass sie von den USA in Bezug auf Truppenartillerie und Technologie in der Unterzahl waren. Aber nicht einmal die am besten ausgebildete Armee der Welt kannte das Dschungelgelände besser als sie. Der Vietcong stellte Sprengfallen auf, um die amerikanischen Truppen physisch und psychisch zu terrorisieren.

Am

 

18 Dez 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 607
Blockinger
Blockinger Vor year
Wenn es darum geht uns gegenseitig zu verletzen, sind Menschen ziemlich kreativ.
Privat
Privat Vor Monat
Auf jeden Fall
hk10fc
hk10fc Vor Monat
leider schon
V. P.
V. P. Vor year
USA: wir haben hochmoderne waffen und gut trainierte Soldaten Vietnam : Stacheln
Lord R.
Lord R. Vor 16 Tage
Keine Ahnung, Vietnam waren Amnerikanisch unterstütz. Vietkonk war Kommunistisch unterstützt, UDSSR China, daher macht deine Aussage null Sinn.
I drive a chellenger srt demon
@Nope Nope Sie haben es verwendet, aber nicht gezielt gegen. Dies waren traurige Unfälle, die mir sehr leid tun.
Adam77
Adam77 Vor 26 Tage
@Damaskus Atombombe und es ist vorbei :=
Marco
Marco Vor 27 Tage
Stick goes Brrr
basti12435 n
basti12435 n Vor year
Die schlimmste Falle war damals eine kleine Grube mit Lego Steinen einfach grausam
Alpha Tito
Alpha Tito Vor Monat
​​@NöNeinNein. hör auf. sonst kommt er noch aus dem keller hoch und muss sein weinen unterbrechen
NöNeinNein.
NöNeinNein. Vor Monat
@Mike Ringner wolltest du nicht aufhören!? Andauernd liest man deinen kleinkarierten Müll.
NöNeinNein.
NöNeinNein. Vor Monat
@Mike Ringner Meine Fresse, Humor ist wohl nicht deine Stärke! Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller…
dream box
dream box Vor Monat
Playmobil,fallen aus Playmobil waren noch grausamer .
Karel Phùng
Karel Phùng Vor year
Ja, und heute wenn man sieht, könnte man sagen, die Beziehung zwischen USA und Vietnam sieht aus wie Freundschaft. Aus unserer Sicht Vietnamesen jedoch ganz anderes was viele nicht verstehen: Dieser Krieg ist eine Grube die wir niemals zuschütteln werden, es soll so bleiben wie bisher. Aber dafür bauen wir eine Brücke drauf, je breiter desto besser und damit die nächste Generationen werden diese Grube sehen müssen und die Geschichte nicht vergessen. Denn ein Volk ohne Geschichte ist ein verlorenes Volk, das hat die Unabhängigkeit nicht verdient.
Break It Back
Break It Back Vor year
Respekt an die Vietnamesen, das die ein Land wie die USA mit einfachen Fallen aufhalten konnten, obwohl Amerikaner technisch besser ausgestattet waren. Natürlich hatten die auch einen Heimvorteil und kannten sich mit ihrem Dschungel besser aus als die Yankees. Trotzdem ist es krass das ein kleines asiatisches Land gegen eine Weltmacht so mithalten konnte.
Lord R.
Lord R. Vor 16 Tage
China und UDSSR
der großadmiral
der großadmiral Vor 22 Tage
@T330d Hops genommen
Claus Schuster
Booby traps wurden (und werden) hauptsächlich aus einem Grund gelegt: den Feind zu verletzen, nicht ihn zu töten. Ein Verwundeter bimdet beim Feind mehr Kräfte als ein Toter.
Nilon
Nilon Vor Monat
@Alex Schulz Tippfehler Nemsch, m ist direkt mebem den n
Alex Schulz
Alex Schulz Vor Monat
bimdet?
Kaiser Wilhelm Gott mit uns
Das war schon immer so. Auch in anderen Kriegen.
YouTube Classics
Ich war letzte Jahr da. Meiner Meinung nach ist das unfassbar umfangreiche Tunnelsystem am beeindruckendsten. Das fehlt hier leider.
FRESH L
FRESH L Vor 20 Tage
04:36 Hier werden die Tunnelsystem zumindest erwähnt.
Hado King
Hado King Vor Monat
@DE-vid Classics nein war es nicht
Joachim Meisel
@DE-vid Classics soweit ich weiss, hat der Vietkong das M16 eher liegen lassen, wenn sie es hätten erbeuten können weil es, zumindest im Jungel eher Schrott war. Sprengstoff und Munition wurde mitgenommen. Cu Chi ist eine Region in Vietnam, die extrem unterkellert war. Diese Region war das haupteinsatz Gebiet der 25 leichten Infanterie Division der Amis. Das Basis Lager der Division wurde quasi direkt auf das Tunnelsystem gebaut, wodurch der Vietcong Zugang zum Camp hatte.
Max
Max Vor year
@DE-vid Classics naja so ganz stimmt das nicht .. Die Amerikaner kannten diese Taktik bereits aus dem 2.Weltkrieg als sie gegen die Japaner kämpften.Deswegen Bildeten die Amerikaner sogenannte „Tunnelratten“ aus die auf die Infiltration, Sabotage und Zerstörung der Tunnel getrimmt wurden... Zwar hast du recht das diese Tunnel Für einen Schnellen Überraschungsangriff oder einen Schnellen Rückzug den Vietnamesen einen gewissen Heimvorteil gegeben hat. Aber wenn ein Tunnel von den Amerikanern entdeckt wurde, wurde in der Regel kurzer Prozess mit dem Tunnelgang ( mit den übrigen Guerilla Kämpfer ) gemacht. Wenn der Tunnel groß genug war hat man „ 1 Mann Flammenwerfer Soldaten „ in die Tunnel geschickt und wenn die Öffnung zu klein war wurden entweder die Vorhin erwähnten Tunnelratten rein um den „Ameisenbau“ von innen heraus zu zerstören... Andernfalls hat man Phosphor Granaten in die Tunnel geschmissen ( Phosphor Granaten sind Brand Granaten die schwere Verletzungen hinzufügen da es fast unmöglich ist die Flammen zu löschen ein Weiterer Effekt war es dass, das Phosphor tödliche Dämpfe abgibt ( 50ml können einen erwachsenen töten) Der tot tritt meistens 1-5 Tage nach der Einnahme ein.)
Moritz Pelikan
Dieses Video strotzt vor Fehlern, warum sollen Punjifallen Kinder vom Schlachtfeld halten? Es nennt sich Boobytrap oder Booby Falle aber nicht Bobby, und der Vietcong als Soldaten zu bezeichnen ist grenzwertig da es sich um eine Guerillaorganisation handelte. Soviele Fehler und wir sind erst bei der ersten Falle
Karl Koch
Karl Koch Vor Monat
@Tuonelaan So ein Blödsinn... der Vietcong ist nicht die nordvietnamesische Volksarmee. Die NVA war die reguläre Armee, der Vietcong war eine Guerillatruppe
Moritz Pelikan
Moritz Pelikan Vor Monat
@Feld ist erforderlich Es kommt aber Booby einem Vogel, im deutschen Sula genannt gehört zu den Tölpen. Es wird auch im Englischen nicht Bobbietrap genannt sondern Boobytrap
DoktorSatan
DoktorSatan Vor Monat
Klugscheißer mag keiner . Besonders nicht in diesen Ton
Serhat
Serhat Vor Monat
Man kann über den Krieg denken was man will aber das Durchhaltevermögen der Vietkong ist auf jeden Fall bemerkenswert✊️
neco _
neco _ Vor Monat
gegen Guerilla Taktik kann man nichts unternehmen, im Gegenteile je grösser die gegnerische macht desto effektiver der guerillakampf. Dazu kommt noch das Schlachtfeld welche diese noch verstärkt
Stephanie Hauptmann
That is right
Dirty Old Pirate
Wenn es darum geht schlechte Synchronisation zu präsentieren ist dieses Video Weltklasse 😂🥊🏴‍☠️
Unknown 2002
Unknown 2002 Vor year
Die schrecklichen Fallen meiner Meinung: stacheliger Morgenstern, die pendelschwingende stachelige Pendelfalle, die alltägliche Gegenstandbombe, die explodierende Munition, die spitzige Bambusfalle
Hai Yen Nguyen
Ich bin vietnamese und bin stolz das meine Vorgänger gegen die USA gewonnen hat
Fabi
Fabi Vor Monat
@bLACK HACKX vietnam hatte eine viel kleinere, techisch schlechter ausgestattete und organisierte armee, hat es aber trotzdm geschafft sich gegen die Agressoren zu wehren.
bLACK HACKX
bLACK HACKX Vor Monat
@i bei japan konnten sie es
bLACK HACKX
bLACK HACKX Vor Monat
@c1onE omg ist ein gutes agument
Birgitt Kuhlmann
Birgitt Kuhlmann Vor 8 Monate
Habe jahrelang mit meinem Mann Vietnam bereist.Dort Freundschaften geschlossen, die heute noch bestehen.Ein Freund hat uns alles gezeigt.Fallen u. Tunnel wir haben viel gesehen und gehört.Der Freund war Kind und wurde von seiner Mutter , aufs Feld geschickt.Dann kamen die Amis und haben das gesamte Dorf zerstört, und alle getötet. Dieser Krieg war für beide Seiten brutal.Auf einer Reise lernten wir Scott kennen,er wollte seine Zeit in Vietnam aufarbeiten.Er hatte ganz schön zu knacken. Ich werde Vietnam immer Lieben.
Free Assange
Free Assange Vor Monat
@Verena Böckly das stimmt allerdings.
Verena Böckly
Verena Böckly Vor Monat
Für beide Seiten? - Dörfer, Kinder und Umwelt wurden nur auf einer Seite gemetzelt.
B.
B. Vor year
Beten wir das so etwas NIE WIEDER sein muss und man endlich in Ruhe mit einander lebt
Eintagsfliegen TV
@McKnight GamingTV bescheuert bist du eh schon. Aber noch da. Das kann man ändern. Musst du nur oft genug boostern
Eintagsfliegen TV
@McKnight GamingTV du musst dich dringend boostern gehen
D. Dreier
D. Dreier Vor Monat
sehen wir ja gerade in der Ukraine
Simon_Der_XXL_Tomapfel
Die Falle mit der Schlange in den Höhlen 😱
Ruggell551
Ruggell551 Vor year
Schreckliche Betonung und Übersetzungsfehler sonst unterhaltsam.
Platzpropeller
@Mike Ringner von Gewinnen kann man da ja wohl nicht sprechen
Miyu
Miyu Vor year
@Truck Warrior Dude, chill, I was just kidding
Truck Warrior
Truck Warrior Vor year
@Miyu Not really. German Dub is very different from that. They make sense. They don't always make the sense that was intended, cause especially in the early 2000s they changed around to violent stuff in Anime, but they don't just make nonsense-words and sentences up.
Miyu
Miyu Vor year
This is what we call *German Dub*
Remstäler
Remstäler Vor year
Gorillas statt Guerillas. Attallerie statt Artillerie.
Rob Rob
Rob Rob Vor Monat
Was Die Vietnamesische🇻🇳 Armee Erfunden Haben ist Schon Krass Aber Brutal Mit den Fallen👍🏻
Mike7028
Mike7028 Vor year
Wie fröhlich du klingst, während du übers morden, Gewalt und garstige fallen sprichst macht mich einfach nur geil
Mike7028
Mike7028 Vor year
@Matze genau so braucht man es
Matze
Matze Vor year
Same😍
aron
aron Vor year
Ah ja
Felix Klassen
Felix Klassen Vor year
Niemand mag halt die Amerikaner
EL BUM BUM
EL BUM BUM Vor Monat
Gut gemacht vietnam👍 erfolgreich Selbstverteidigt 💪🤙
M- TwistChaser
Projekt Delta wurde es genannt. Und die Einheit heißt MAC-V-SOG (Military Assistance Command, Vietnam - Studies and Observation Group (MACV-SOG). wer sich besser Informieren will sollte nach Vietnam Hinfliegen.
Cornal Panther
6:10 : mit 160 km/h pro Stunde 😂😂😂
Max Z
Max Z Vor Monat
@Daniel Wolf Genau!
Daniel Wolf
Daniel Wolf Vor Monat
@Max ZMeter pro Quadratsekunde!
Max Z
Max Z Vor year
@unterneyhmar ​ @unterneyhmar m/s² gibts in Physik, das ist die Beschleuniging in Meter pro Sekunde
Cornal Panther
@HeiwaJiyu so siehts aus😅😂👍
unterneyhmar
unterneyhmar Vor year
Wer kennt von Mathe nicht die Einheit km/h/h
DS8
DS8 Vor 11 Monate
Also ich bin einen Monat durch Vietnam gereist und hatte noch mehr als diese Waffen in Aktion gesehen - ULTRA HEFTIG BEÄNGSTIGEND!!!!!!
Doncoo
Doncoo Vor 11 Monate
heftig
Yuck FouFouYuckingYuck
Die schlimmste "Bobby Falle" ist dieses Wort immer und immer wieder falsch auszusprechen :-D
Jason Weiß
Jason Weiß Vor 8 Monate
Ich finde die Falle mit den Schlangen am schlimmsten
Martin Jenß
Martin Jenß Vor 11 Monate
Wir waren Helden, bester Film... bestimmt 1000X geguckt
Oswald Ostfalen
Oswald Ostfalen Vor 6 Monate
Hollywood Mist..
Stosstrupp 18
Stosstrupp 18 Vor year
Nice, interessantes Video
S P
S P Vor year
Es wird nicht bobby, sondern wie „bubi“ ausgesprochen:)
vitti2801
vitti2801 Vor year
Danke, triggert mich hart. Im späten 17. Jahrhundert stellten hungrige Seeleute eine Falle für einen Seevogel auf, der als Tölpel(Booby) bekannt war. Der Begriff Booby Trap war wörtlich eine Falle für einen Tölpel. Der Tölpel ist ein besonders gutmütiger Seevogel und die Seeleute konnten ihn sehr leicht fangen
Doublesmint
Doublesmint Vor year
Was ist denn ein unscheinbarer amerikanischer Soldat? 😂 5:36
Lukas 73
Lukas 73 Vor year
Wie fröhlich er über diese Fallen spricht 🤣
Stefan Nawrath💧🌈
der wird dafür bezahlt
Psy&cho
Psy&cho Vor Monat
"Bobby-Falle"... auch nicht schlecht. Kurz zur Info: Das Wort gibt es nicht. Auf Englisch Booby traps. Nehme mal stark an dass es sich hier wieder um einen Kanal handelt der ein Script schreibt und jemanden anderen bezahlt um den Kram auf mehreren Sprachen einzusprechen das man mit möglichst wenig Aufwand viel Geld auf DE-vid scheffeln kann. Somit kommen solche ulkigen Fehlerchen und diese schrecklichen Kanalnamen zustande.
faulerbalkon516 Pro
USA: Wir haben gute Soldaten Vietnam: chaling hol stachling kugeling
Folivorus
Folivorus Vor year
Vietnamesen damals : oH YeaH STacHeLN
Game Power
Game Power Vor year
ja... versuch mal einen krieg ohne verteidigung zu gewinnen und das ist halt das was sie zu der zeit hatten können nicht ebend so schnell endwickeln
Günter Schöne
Die schrecklichste Waffe war die Claymore mine.
Czaja Benno
Czaja Benno Vor Monat
ich finde nicht, dass er fröhlich berichtet! das bildet ihr euch ein. er berichtet nüchtern und sachlich.
Dirage
Dirage Vor year
Schon krass. Auch damals nach dem zweiten Weltkrieg, hat meine Oma mir erzählt dass ihr Papa das Elternhaus von Minen befreien musste. Da waren teilweise Minen unter dem Pedal der Nähmaschine. In sowas sind die Menschen kreativ.
Noah XD
Noah XD Vor Monat
Hab ich zwar noch nie gehört aber gut. Über die Nähmaschine könnte klar auch ein Panzer fahren 💁
Noah XD
Noah XD Vor Monat
100%
Feliks again
Feliks again Vor year
8:45 Der Sohn des Projekt ältesten... Kann man nur noch den Kopf schütteln 😂
donner stein
donner stein Vor year
schlecht aus dem englischem übersetzt. Ausserdem wiso sollen die bobbytraps kinder fern halten. Leute wenn ihr schon kopiert dann gebt euch mühe dabei
ThePizzaJack
ThePizzaJack Vor year
🤮
Jochen Klug
Jochen Klug Vor year
Natürlich halten Bobby-Fallen Kinder fern: stell ein Bobbycar hin und das Kind ist beschäftigt😂 Wesentlich gefährlicher waren die Booby-Traps, aber von denen ist ja im Video, dank grottenschlechter Übel-setzung nicht die Rede
Caro
Caro Vor year
@donner stein 😂oh man ich hab den Kommentar einfach übersehen 🤦‍♂️
Caro
Caro Vor year
@uwe ruebsen Das war reinster Jux. Gibt es im echten Leben bei Konversationen auch. Und was hat das nun damit zu tun, dass es echte Soldaten gibt ?(von deren Existenz ich selbstverständlich weiß) Wir beide haben lediglich über ein Fandom geredet, und nie gesagt, dass wir die Existenz von Soldaten leugnen. Also bitte ließ das nächste Mal genauer, bevor du so einen durchaus verletzenden Kommentar hinterlässt. Liebe Grüße Ich Aka eine Person, deren Rechtschreibung eben nicht so gut ist, wogegen Du aber auch nichts tun kannst.
uwe ruebsen
uwe ruebsen Vor year
Also Rechtschreibung ist wohl nicht Deine Stärke!!! Du und nope 7 habt evtl. aus Jux oder aus angeborener BLÖDHEIT das Thema verfehlt!!! Es gibt auch ECHTE SOLDATEN(Die meisten werden in KRIEGE/KONFLIKTE eingesetzt.) ABER WOHER SOLLT IHR DAS AUCH WISSEN?!!
Max Mustermann
Sehr schönes Land.
Julia Michel
Julia Michel Vor year
Ein neues Level von Kevin allein zu Hause
Norbert Bustke
Es ist megapeinlich, aus welchen Filmen du dafür Bilder genommen hast
Kai Gevonos
Kai Gevonos Vor year
Betonst das so glücklich als würdest du deinen Kindern erzählen wie du und mama sich kennengelernt haben D:
Andrew Hs
Andrew Hs Vor Monat
Ist halt ein stumpf übersetzter Text, den er zum ersten mal selbst liest
Pizuin
Pizuin Vor Monat
Ich empfehle euch das Buch von Oriana Falacci - Nichts und Amen. Eine mitreißende Geschichte der damals jungen Dame über das Kriegsgeschehen in Vietnam!
Ole-Thorolf Feldheim
Die Betonung ist grauenhaft... kann ich mir nicht anhören. 😖
im bush kawush
Was für hengerrr wen interessiert den der Ton hä
Diethard Michael Meyer
Total bescheuert unterlegte Musikgrütze.
Tronald Dump
Tronald Dump Vor year
Hätte man nicht am besten auf jedem Feldzug einen Juggernaut vor gehen lassen können?
against_leucemia
Einfach mal den Text ohne Korrektur runtergebügelt... man muss auch nicht alles 1 zu 1 übersetzen. Inhaltlich jedoch interessant👍
richard amarell
Rip American Soldiers
SYSTEMschonLangeKaputt
Die vietnamesen sind einfach genial hahah ...genial👍👏👏
Its V4Z3
Its V4Z3 Vor year
Um dem Stachelstamm auszuweichen: Be the log 😂
Kampfkeks
Kampfkeks Vor year
Haha
Arco Barone
Arco Barone Vor year
Man merkt du machst das nicht aus eigener Interesse, sondern einfach nur für Klicks. Lausige Übersetzung , 0 eigenes Wissen und grausige Geschicht Kenntnis
Selina Sperber
Der Mensch ist meister darin sich selbst zu zerstören
Wassatir
Wassatir Vor Monat
cooles video :)
MOT
MOT Vor year
Interessantes Video
Roberto Pilotti & von Arx
Super informatives Video
FilterOnFilms Tv
Ich bin mir darüber im Klaren das die Fallen grausam sind, aber eines muss ich sagen, das ist teilweise schon echt mies schlau
Yamie
Yamie Vor year
Ich: will schlafen gehen Yt Algorithmus:
Luis
Luis Vor year
Ja man
Vi King
Vi King Vor year
Colonel wird ,,Körnel" ausgesprochen. Und niemand sagt ,,Grüne Barette".... die heißen green beret
Vi King
Vi King Vor 19 Tage
@FRESH LWeiß ich doch. Ich bin ja einer.
Stefan Sachs
Stefan Sachs Vor 20 Tage
@FRESH L Ich weiß aber trotzdem dankefür die Info.
FRESH L
FRESH L Vor 20 Tage
Danke! Und Klugscheißer heißt auf englisch übrigens Smart Ass.
Stefan Sachs
Stefan Sachs Vor Monat
@Anna P Ja ich hatte mich auch über diesen albernen Namen gewunden. Wird das nicht wie GERILIA ausgesprochen und Guerilla geschrieben?
Anna P
Anna P Vor 7 Monate
Gorilla Kämpfer? 🤷
KoKo Walski
KoKo Walski Vor year
160 km/h pro Stunde ja? Peinlicher Fehler.
Collin Fox
Collin Fox Vor year
Krass Vielen dank für das Video Aber kannst du sagen woher du die Videos hast?
Line Blume
Line Blume Vor year
Schrecklich, aber die Vietkongs waren extrem schlau!
Jens Löwe
Jens Löwe Vor year
Also merke, wenn du Munition findest, immer checken ob Schwarzpulver oder TNT als Treibladung enthalten ist
Jens Löwe
Jens Löwe Vor year
@waffenfreund stimmt... seit der Erfindung des rauchlosen Pulvers ist es kein Schwarzpulver mehr...
waffenfreund
waffenfreund Vor year
In welchen Patronen des Vietnamkriegs war denn bitte noch Schwarzpulver enthalten?
Dr. Freeman
Dr. Freeman Vor 11 Monate
Dieses Video ist ganz schöner Bockmist! Ausschnitte aus Rambo- und anderen Filmen, Fotos von Tunnelratten, die nichts mit den eigentlichen Punjifallen zu tun hatten.
Reinhard Müller
Wären die Bobbies halt in England geblieben. Oder geht es um Booby Traps?
William Bumbler
Englisch war nix für den SynSchreiber, Grüne Barrets, Bobbyfallen...
Codeine Kobain
Es wird Booby-Trap ausgesprochen, nicht Bobby Trap.
Rachel Stuart
Rachel Stuart Vor year
Nannte sich übrigens "booby trap's"
Lukas B.
Lukas B. Vor year
0:10 ab da klingt es als wölltest du uns die Falle verkaufen😂
Niklas
Niklas Vor year
@Lukas B. 😂ist ja kein Problem
Lukas B.
Lukas B. Vor year
@Niklas ja wahrscheinlich keine Ahnung😂
Niklas
Niklas Vor year
,,wölltest"? Du meinst vermutlich ,,wolltest"
****LONE WOLF****
Im Krieg und vor allem der Liebe ist alles erlaubt 😁
Darth Haider
Darth Haider Vor year
Bobby-traps und grüne Barette, wer kennt sie nicht...
The Dawn Trader
Vorher übersetzt mit Google translate und wegen mangels an Verständnis dann falsch abgelesen. Das kannst du besser!
Martin Purrio
Martin Purrio Vor year
Fühlt sich so an als hätte man einfach ein bereits existierendes Video blind kopiert und übersetzt.
Arnold Maier
Arnold Maier Vor year
Km/h pro Stunde ... wer kennt sie nicht
habekei nen
habekei nen Vor year
Es ist einfach richtig schlecht 😂
Megarumpel
Megarumpel Vor year
Das ist halt wenn man jede scheiße übersetzen muss
Caglar 367
Caglar 367 Vor year
💪👍
Dunning-Kruger Effekt
Ich geh jetzt auch in die "Falle" Gute Nacht
Max Moritz
Max Moritz Vor 11 Monate
Sehr schön .
FAT ANGRY STEPDAD
respekt du hast 1 zu 1 den text aus einem video aufgesagt welches zufälligerweise das selbe thema behandelt und sogar die gleichen bilder verwendet
CyT
CyT Vor year
Da fühlt sich der gute Bobby bestimmt gemobbt das für Ihn so viele Fallen gestellt wurden
Pascale Drechsel
Da würden sehr viel Stachel verwendet 😂
N H
N H Vor Monat
Wie er ständig Bobby Fallen sagt 😂
Tim Bao Scheel
Starkes Video
Ömer Cil
Ömer Cil Vor year
Ich finde du hast ein bischen zu lang über den ältesten Sohn gesprochen irgendwann hat man fast nichts mehr verstanden
Skulduggery pleasant
Im thumbnail trägt ein Mensch das Coronavirus.😂
Sritharan
Sritharan Vor year
Was hat CRIIIPTIC gesagg
Sergej Makarow
Willkommen im WWIII, wo Leute grausam krepieren weil Nachbarn die keine stärkere Waffen haben als nen Geist zum Ignorieren und damit auch noch ihre Kameraden und besten Freunde infizieren. Ich zünde jetzt ne *Rakete*nförmige Zigarette ohne Tabak an, an der man sich dran inspirieren kann. 😎✌️
Skulduggery pleasant
@BANE65 Sith Nein den gibs leider wircklich.
Skulduggery pleasant
@TrainSpotter NRW Nichts ich frag mich nur warum du dich darum kümmerst?
Fynn wilson
Fynn wilson Vor year
Lustig
Harry Gemöse
Harry Gemöse Vor year
ManSCHe Fallen waren sogar noch zerstöreriCHer 😂 Glaub da is was verdreht 😂😂
Serhat
Serhat Vor Monat
Was Bruder?
Gehtdich Nixan
So viele Fehler.... Ihr solltet das Video nochmal überarbeiten
Ali Cengiz
Ali Cengiz Vor year
6:03 ist meine Meinung nach das schlimmste
Kaktussaft lel
Das mit den Schlangen war am schlimmsten, man hat die armen Tiere einfach festgenagelt
Heisenberggmtu
Aber das hunderte tausende Zivilisten ermordet wurden ist nur halb so schlimm
Stay Loyal
Stay Loyal Vor year
Kmh heißt Kilometer pro Stunde deswegen sagt man nicht Kmh pro Stunde
LAM HAN TUAN KHOI
LAM HAN TUAN KHOI Vor 8 Monate
Das Stachelrad sehr mächtig muss ich sagen
Awoken
Awoken Vor year
70% des Videos stimmen nicht 🤔 Zumindest nicht ganz.
Mein lieber Kokoschinski
"Wie viele zusammenhanglose Clips willst du in deinem Beitrag?" "Alle!" Wie wärs mal mit selbst erstellten Beiträgen? Und an der völlig sinnlosen Ausdrucksweise würde ich auch mal arbeiten.
Olong Bros
Olong Bros Vor year
Einfach Rambo 😂😂😂
Jonathan Hager
6:16 160 kmh pro Stunde 😂😂
Anton
Anton Vor year
So. Die beste ausgebildete Armee der Welt. Haha Spezniask Soldaten lachen. Außerdem hatte der Vietkong viele Mörser, RPGs und due schlichtweg besseren AK 47. Alles falsch was er sagt
Gaypaladin Kassel
ich finde es geil wie die US Aggressoren in Vietnam so richtig eines auf die Glocke bekommen haben :)
EM re
EM re Vor year
Schlimmste Falle ist wenn man einf jmd erschreckt
Black Sun
Black Sun Vor year
jetzt weiß ich wo rambo seine fiesen aber auch geilen ideen für seine fallen herhat
habekei nen
habekei nen Vor year
Du meinst wo die Vietnamesen es her haben 😄
Ja. Mo.
Ja. Mo. Vor Monat
Das Video ist nur dahingehend interessant, dass man hier erleben kann, wie Texte ins Sinnlose verfasst werden: "[...] in Bezug auf Truppenartillerie und Technologie in der Unterzahl [...]" "[...] nicht einmal die am besten ausgebildete Armee der Welt kannte das Dschungelgelände besser als sie." "Es war so leicht, die Punschi-Stöcke zu verstecken, dass die Amerikaner häufig unentdeckt hineingelaufen sind".
Markus Bühler
Markus Bühler Vor 11 Monate
"Km/H pro Stunde" 🤦🏻‍♂️
Lukas Marmelade🗸
1:35 Schaut mal wo er verletzt ist😳
Matthias Schmidt
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt 😂😂 selber Schuld was suchen Amerikaner in fremden Ländern?
Senox
Senox Vor year
7:29 "Gorilla"? 😂 Wohl eher "Guerilla"
Ismail
Ismail Vor year
Ich glaub du hast hörprobleme
Luftgetrockneter Leguan
11:00 Nordkorea? Ich denke Du berichtest über Vietnam.
iraqi 690
iraqi 690 Vor year
Strong Vietkong 🇮🇶🦁🇻🇳
JakePark
JakePark Vor year
Kenn nur vietnam
St M
St M Vor year
Krank was die leite sich ausgedacht haben
Nächster