Dunkel

Die ABRECHNUNG mit Timon Show

Just Nero
Abonnieren
Aufrufe 219 963
98% 20 395 392

Heute wird es Zeit für die Abrechnung mit Timon Show. Von geklauten Lava Experimenten bis hin zu Tieren im Vakuum ist alles dabei...
Jf not Kennedys Video über Timon Show
de-vid.com/video/video-gLfZNHZZ07U.html
Abonniert Nicht Nero: de-vid.com/show-UCB2MZTlALf8kNuFSYsgjDuw
Folgt mir auf Instagram: instagram.com/justnero/
Quellen - Timon Show
de-vid.com/show-UC8ZDLe0rfxGXG1ZmhUvIsdw
Timon Show Instagram
instagram.com/timon.show/?hl=de
Timon Show Abstimmung
de-vid.com/video/video-riGdjAghmlA.html
HIMBEERMARMELADE mit glühende LAVA zubereitet und neues OBSIDIAN bekommen.
de-vid.com/video/video-jdPDDWZm4p8.html
Glühende LAVA in ein POOL gießen - EXPERIMENT
de-vid.com/video/video-KxXgMLyUhUw.html
STRAUßENEI auf echte GLÜHENDE LAVA zubereiten und ESSEN.
de-vid.com/video/video-NtfKWEbKk24.html
Kann man einen KRAKEN auf Glühende LAVA zubereiten? EXPERIMENT
de-vid.com/video/video-nrdKKsB1Z1U.html
WAS PASSIERT WENN MAN eine FLIEGE in VAKUUM steckt?! Das habe ich nicht erwartet.
de-vid.com/video/video-bHkFrJALRY0.html
MEHLWURM und die REAKTION auf VAKUUM..und wenn GOTTESANBETERIN mit dem HANDY spielt!!!
de-vid.com/video/video-dCF2UOAG_is.html
EXPERIMENT - REAKTION von MADAGASKAR-FAUCHSCHABE auf VAKUUM.
de-vid.com/video/video-PQiV6DMGHoU.html
Der Fisch im Vakuum....
de-vid.com/video/video-DODewStIX8w.html
Musik
de-vid.com/show-UC2KSfhAyiSYGBvaLbH_77zA

Unterhaltung

Am

 

21 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 518
Just Nero
Just Nero Vor 3 Monate
WICHTIG Kleine Info für alle, die sich wundern warum manche Schnitte so komisch sind: Ich musste im nachhinein super viele Stellen rausschneiden - Einige haben bestimmt mitbekommen, dass das Video gesperrt wurde. Damit er das Video nicht wieder runternehmen kann, habe ich die Einspieler rausgeschnitten. Falls ihr das Video erst jetzt seht Hier die Punkte: 5:05 Timon kippt Kupfer in Wasser und kann nicht fassen was passiert. Warum und wie weiß er nicht. "Warum passiert das" 10:42 Timon erzählt, dass Menschen auch schon Vakuum überlebt haben und zeigt dabei Bilder von Astronauten. Astronauten in Raumanzügen. Ok. 11:20 Mantis spricht mit ViktoriaSarina Stimme. Mir ist das doch auch zu hoch. Glaube er "will" auch in die Vakuumglocke. 11:22 Das Video ist übrigens ein Soziales Experiment. Bei 30.000 Likes kommen weitere Videos, außer die 5.000 Dislikes werden erreicht. Da stimmt doch was nicht.. 12:34 Timon erzählt das sich Leute über die Vakuum Videos beschwert haben.Oh Wunder 12:41 Timon blubbert, dass er die Insekten füttert und dass es ihnen bestens ginge. Aufzeichnung davon? Fehlanzeige. 12:49 "Liked das Video weil Hater disliken wieder" 13:58 Er quält die Tiere nicht, er führt nur Experimente durch.......... 14:03 Timon hat alles unter Kontrolle. 14:05 Timon weiß was mit dem Fisch passiert, immerhin hat er ja schon mal eine Lunge in die Vakuumglocke gesteckt. 14:17 Erzählt quatsch über die Wasser Vakuum Reaktion und erkennt, dass der Fisch nervös wird. 15:16 Die Luftblasen im Fisch haben sich aufgebläht, jetzt hat er keine Kontrolle mehr über seinen Körper. F 16:20 Timon erklärt was Schwimmblasen sind. Aber halt falsch. 16:20 - 17:00 Irgendwo zwischen den Parts "So eine Blase ist so ähnlich wie die Lunge." 17:00 Erzählt Unfug über Fisch den er gefangen hat. 18:04 Ich fachsimple über Schäden die der Fisch davon getragen haben könnte. Nur halt leider mit Videomaterial im Hintergrund. 19:17 Amazon Fba Gott sagt dass man sich bei ihm melden soll, wenn man bereit ist sein Leben zu "verhändern"
Angel Dust
Angel Dust Vor 2 Monate
@Destroyer 2907200 jup...
Destroyer 2907200
Destroyer 2907200 Vor 2 Monate
Ist aus meiner sicht ein wenig ruf Mord und das der kanal gelöscht werden soll ist übertrieben.
Angel Dust
Angel Dust Vor 2 Monate
Hey just Nero tut mir leid was ich gesagt habe ich bin doch zu ausgerastet hoffentlich verzeihst du mir ich werde die negativen Kommentare löschen
Daniel YouTube-Community
Bin geschockt wie so typen hier auf DE-vid überleben können?!
Japanfan & Videopielfan
Ich hoffe DE-vid sperrt den Kanal dafür.
Jade
Jade Vor 3 Tage
Timon hat das abstimmungsvideo auf privat gestellt ;-; dabei wollte ich ihm auch noch ein dislike da lassen .__.
Madelaine Pisula
Madelaine Pisula Vor 3 Tage
Essen zu verschwenden geht niemals klar, egal ob Veganer oder fleischesser. Pflanzen benötigen wie Tiere viel Zeit, Wasser und liebe bis es etwas zu essen wird
LaLaLanD MyO
LaLaLanD MyO Vor 4 Tage
Scheisse hahaha der hat nicht einmal eigene Ideen 🙃☺🥚🍳🍄🍄🍄 ich kriege Anfälle!
Rose of Evil
Rose of Evil Vor 4 Tage
Timon Show: *steckt fisch in vakuum* is doch alles okay. das tier lebt jaa noch. Mensch im Mittelalter: *spannt mensch auf streckbank* is doch alles okay. der typ lebt jaa noch. SEE THE DIFFERENCE?
M0tzy
M0tzy Vor 8 Tage
Das Video von dem steht auf privat...
Finnbonaut 01
Finnbonaut 01 Vor 13 Tage
Gut argumentiert!! 1a Just_Nero
TrySoMarkus
TrySoMarkus Vor 15 Tage
meiner meinung sollte dein kanal gespert werden!
TrySoMarkus
TrySoMarkus Vor 15 Tage
WOW 2 DISLIKE VON MIR!
Sina Jasmin
Sina Jasmin Vor 16 Tage
Ich würde ihn gerne in Vakuum stecken zu ganz kurz bevor er stirbt! Und wenn er wieder raus kommt sag ich so und findest du das toll?
Lisa-Marie
Lisa-Marie Vor 18 Tage
Das mit dem Tintenfisch hat er auch mal mit einer Krabbe gemacht
Gypsi Rondo
Gypsi Rondo Vor 20 Tage
Alter. Zum Glück habe ich noch nie solche Videos gesehen, ich hätte gekotzt😳
Draw Girl
Draw Girl Vor 22 Tage
Tierversuche sind so oder so schlimm, aber in Labore haben sie wenigstens einen kleinen Sinn, aber dass was der macht sollte bestraft werden, geht gar nicht!
Toni
Toni Vor 22 Tage
Ich habe einmal seinen Freund gehört (in einem Video) er hatte kein Deutsch gesprochen. Und er sagt häufig zu Kupfer Lava.
NoSkills exe
NoSkills exe Vor 23 Tage
Er hat das abstimmungs video privat gemacht lol
Da Meck
Da Meck Vor 24 Tage
Och menno! Ich wollte gerade abstimmen, aber sein Video ist nicht mehr verfügbar :(
Setyx !
Setyx ! Vor 26 Tage
Wieso ist der ein tier quäler?
Natsu
Natsu Vor 20 Tage
Schau das Video
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
Schau das Video:)
Redpandaplays007 YT
Gut gemacht Nero und jetzt weg mit timon show(Drecks Kanal)
Catfan Panther
Catfan Panther Vor 29 Tage
Die armen Tierchen egal ob Insekten oder nicht 😥😠
Catfan Panther
Catfan Panther Vor 28 Tage
@Herr Backfisch nein erhlich gesagt kenne ich sie erst seit dem ich das vidio hier geguckt habe 😅
Herr Backfisch
Herr Backfisch Vor 28 Tage
Hey du hasst nicht früher timon show geguckt und du schämt dich zu boden
Skingus HD
Skingus HD Vor Monat
Hahha aber selber auf 20 min strecken und unnötigen scheiß labern
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Du hast keine Ahnung was es mit den zehn Minuten auf dich hat. Werbung Timon streckt seine Videos mit Kontent der schon do nicht gut ist auf 10 Minuten und schaltet 6 Werbungen. Nero macht ausführliche Videos wo er Dinge zurecht kritisiert und schaltet auf 20 4 Werbungen. Also auf der doppten Zeit weniger Werbung. Und Kritik als Scheiße abzutun, weil man zu kritikunfähig ist, ist scheiße.
Nich.t Existent
Nich.t Existent Vor 27 Tage
*hust* das Video ist gekürzt *hust* Nebenbei, wisst ihr was es mit den10 Minuten auf sich hat?
totable LP
totable LP Vor 29 Tage
Eben
Maichael Columpsi
Er hält ja ein Erdmännchen bei sich interessant finde ich diesen Artikel dazu : www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/erdmaennchen-als-haustier-halten-das-sollten-sie-beachten_105648%3flayout=amp
Oliver Littau
Oliver Littau Vor Monat
Vor allem du sagst das er weiter macht obwohl die 30.000 likes noch nicht voll sind aber die 5.000 dislikes sind auch nicht voll auf dem Bild aber es mögen mehr leute noch ein video als die die kein Video wollen
Oliver Littau
Oliver Littau Vor Monat
Du weißt garnicht wie es ist du weißt garnicht wie es hinter den Kulissen ist glaub mir ich bin zwar nur 12 und ich weiß wie es hinter den Kulissen ist den ich kenn ihn auch als Privat person
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Ja sicher. Wenn du das einfach sagst, dann muss es ja NICHT stimmen. Und Argumente und Beweise gast du nicht gebracht. Und srlbst wenn ändert das nichts an der Tatsache, dass er Tiere quält.
Miss Keywood
Miss Keywood Vor Monat
Was du nicht sagst
Miss Keywood
Miss Keywood Vor Monat
Aha
Kokosnuss Nice
Kokosnuss Nice Vor Monat
Timon ist der coolste Kanal den ich kenne und auserdem Ist das keine Tierquelerrei weil die Tiere schon tot sind 😡
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Nein. Man sieht das die Tiere leben und er sagt das sogar selbst.
Nich.t Existent
Nich.t Existent Vor 27 Tage
Kokosnuss Nice hast du dir Timons Videos mit der Fliege, dem Fisch etc. angeschaut?
Miss Keywood
Miss Keywood Vor Monat
Seit wann bewegen sich tote Tiere?
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Nein,sind sie nicht?
Zaptex
Zaptex Vor Monat
Mail an Yt ???
Zaptex
Zaptex Vor Monat
Ja
Pikachu _Fangirl
du bist auch Vegetarier?
Mimi‘s Welt
Mimi‘s Welt Vor Monat
Die armen Tiere eye ich liebe Tiere und das ist Krank was er abziet eye ich würde am liebsten mein Tablet an meine Wand werfen aber meine Eltern wúrden mich raus schmeißen
Omega 7
Omega 7 Vor Monat
Gutes Video! Ich schau mir vlt das Video ein bisschen spät an aber lieber spät als nie😅
Japanfan & Videopielfan
Wenn man Timon show Videos unter einem Just Nero Video sieht 🤣 Bei wem von euch war das auch? Ps. Ich habe nie ein Video von dem geschaut deswegen wundere ich mich🤔
Kasumi Bakugou
Kasumi Bakugou Vor Monat
Du machst meeeegaa coole Videos
Timay
Timay Vor Monat
Eine Sache sage ich zu ihm diese Bildung wie er es nennt hatte man in der Grundschule oder irgendwo anders Herausgefunden
Neithon
Neithon Vor Monat
Was ist mit deinem Video passiert??
Talha Bicer
Talha Bicer Vor Monat
Du meinst woll in Ukraine
Papyrus
Papyrus Vor Monat
Und ich Idiot hab ihn auch noch ABONNIERT!!😖😦
rolling Pyro
rolling Pyro Vor Monat
Bildung ist techtastisch!
Artur Evdokimov
Artur Evdokimov Vor 15 Tage
Ja
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
GALLIUM!!!
Gimgajim
Gimgajim Vor 20 Tage
@Wasserglas wat?
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
@Weissbrot420 männer
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
@Gimgajim ren
Crazy Girl
Crazy Girl Vor Monat
Da ist auch ein bisschen Naturwissenschafts Unterricht drinnen cool kann ja in der Schule etwas angeben. Außerdem ist Timon ein RICHTIGER Tier Queler.
Einmensch44 4
Einmensch44 4 Vor Monat
Er will doch nur genau so wie du Geld verdienen
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Wow. So ne Aussage. Das rechtfertigt natürlich alles. Das rechtfertigt es auch andere auszubeuten bzw. andere auszurauben. Man will ja nur sein Geks verdienen. Es kommt huer aber darauf an wie er sein Geld verdient.
Nich.t Existent
Nich.t Existent Vor 25 Tage
Miss Keywood wollte nur mal wieder vorbeischauen ob etwas jüngere Menschen immer noch etwas unreflektiertere Kommentare von sich geben Also ja😂👌🏼
Miss Keywood
Miss Keywood Vor 27 Tage
Nich.t Existent Hast du auch Langeweile? xD
Nich.t Existent
Nich.t Existent Vor 27 Tage
Ich würde sagen, es ist schon fragwürdig, mit dem Quälen von Tieren Geld zu verdienen, oder? Ich könnte mit dem Gedanken, dass Tierleben für mein Geld verschwendet wurden, nicht leben.
St33L r3al
St33L r3al Vor Monat
Hast aber selber mal Fleisch gegessen lul und bestimmt auch manchmal nicht alles gegessen das du es dann wegschmeißen müsstest also auch Verschwendung das das Tier dafür gestorben ist also heul nicht rum
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Ob du das Essen komplett ist oder wegwirfst ist egal. Problem ist das Konsumverhalten. Also nicht von allen aber den meisten.
TerroristenSlime
Ich weiß dass Insekten kein zentrales Nervensystem haben und nichts Spüren. Aber man muss sie nicht grundlos für Clicks ausnutzen. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft
Auto's, Panzer, Motorräder usw.
Inspiration du a
Zexo_Solution
Zexo_Solution Vor Monat
Ge mal nach Japan da essen die Hunde , Katzen und andere Tiere Lebändig du dummes Stück scheiße
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Das wäre mir neu, dass die lebendig gegessen werden. Und was für Tiere man isst ist egal. Und er isst soe nicht sondern quält sie für Geld. Und mit dem Finger auf andere zu zeigen um nicht auf Kritik eingehen zu müssen ist scheiße. Und Beleidigungen machen dich da nicht seriöser.
Natsu
Natsu Vor 20 Tage
Das stimmt doch gar nicht du musst mehr in Erdkunde aufpassen
Zexo_Solution
Zexo_Solution Vor Monat
@Max Maximum wenn du meinst
Max Maximum
Max Maximum Vor Monat
Mit dem Unterschied dass er sie nicht isst sondern für Klicks leiden lässt
Fuega23
Fuega23 Vor Monat
Wo in Japan? Lmao
Zexo_Solution
Zexo_Solution Vor Monat
Jeder darf auf DE-vid machen was er will
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Ja und wenn jemand Vodros davon hochlädt, wie er andere vergewaltigt, dann soll er auch in Ruhe gelassen werden. Macht keinen Sinn? Tja, dass ist die Logik deiner Aussage.
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
Also darf ich auf DE-vid auch ein Video hochladen, wo ich ein kleines Kind Vergewaltige und an schließlich töte?:)
Wolfy MH
Wolfy MH Vor Monat
Ach wenn ich es also mag Leute umzubringen, es filme und dann auf YT hochlade ist es also ok weil ich ja mache was ich will? Seems legit.
Moin ich bins
Moin ich bins Vor Monat
Aber viedios klauen ist nicht geil
B4RON 712
B4RON 712 Vor Monat
Und jeder darf seine Kritik äußern.
Zexo_Solution
Zexo_Solution Vor Monat
Oder du bist ein scheiß Opfer der andere Menschen schlecht macht
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Timon macht sich damit selbst schlecht. Nero äußert nur Kritik und nennt Fakten. Und Beweise und Argumente gast du für deine Behauptung auch keine.
Wolfy MH
Wolfy MH Vor 27 Tage
@Nich.t Existent Tja und dann auch noch im Nachhinein den falschen Artikel für Opfer anwenden. lol ,,Oder du bist ein Opfer DER andere Menschen schlecht macht." Seriously?
Nich.t Existent
Nich.t Existent Vor 27 Tage
Wolfy MH dachte ich mir auch gerade Ernsthaft, Beleidigungen bringen gar nichts.
Wolfy MH
Wolfy MH Vor Monat
Ein einziger Comment hat wohl nicht gereicht was?
Woshua •O•
Woshua •O• Vor Monat
Ey jetzt halt doch mal deine Fresse, du nervst so, checkst du nicht das die Tiere zum nahem Tode geqäult werden?!
x Games
x Games Vor Monat
🖕jeder soll das machen was er will
redwoof : /
redwoof : / Vor 18 Tage
Jemand tötet ein Typen Sein Argument jeder darf machen was er will merckste selber ne
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
@x Games Und hier stehen halt die Kritiker vorm Bildschirm.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
@x Games Und? Es ist ein Unterschied ob du Tiere isst, was auch so von der Natur vorgesegen ist, oder einfach so umbringst.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Dann lass Nero doch machen was er will. Und solken wir Leute die Videis davon hochladen, wie sie kleine Kinder belästigen, vergewaltigen, foltern und anschließend qualvoll tötet auch in Ruhe lassen? Deiner Logik nach ja.
ASSI SG
ASSI SG Vor Monat
Solche Videos entstehen wen man sich einfach MÜHE gibt liebes YTdeutschland
Jay Es
Jay Es Vor Monat
'Mühe'
Ken Kaneky
Ken Kaneky Vor Monat
Man müsste Timon in ein Vakuum (ohne Schutzanzug) packen und ihn erst vorm ersticken raus lassen
madgamer tv
madgamer tv Vor Monat
Was ist mit seinem erdmänchen
Alu_LP
Alu_LP Vor Monat
Schaut euch zum jetzigen Zeitpunkt mal Timons Video an welches verlinkt ist. Du hast seine Bewertung völlig zerstört🤣
Jay Es
Jay Es Vor Monat
Das hat er auch verdient.
Dincho Chobanov
Dincho Chobanov Vor Monat
Junge bist du dumm. Der Schmelzofen erwärmt das Kupfer auf 1500°C. Der Schmelzpunkt ist etwas niedriger.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
@Dincho Chobanov Zumal gesagt wurde es wäre Lava, was nicht der Fall ist.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
@Dincho Chobanov Trotzdem ist es fraglich ob der Aufwand wirklich begangen wurde. Es würde schließlich eh nichts bringen.
Dincho Chobanov
Dincho Chobanov Vor 19 Tage
@Project Pitchfork Natürlich habe ich keine Beweise. Jedoch ist es logisch. Ich meine, ich hatte auch schon flüssige Stoffe, die über ihrem Schmelzpunkt erwärmt wurden. Beispielsweise Gallium, Schwefel oder Quecksilber.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Hast du dafür Beweise? Es ist fraglich ob das wirklich passiert.
Dincho Chobanov
Dincho Chobanov Vor Monat
@TerroristenSlime Ich habe mich ja nicht dazu geäußert. Lediglich zum ersten Teil des Videos mit dem Schmelzofen habe ich etwas geschrieben.
Nicole Knorr
Nicole Knorr Vor Monat
Wie dumm zum Teufel ist dieser Spinner? Echt traurige Welt!! Mehr kann ich zu so etwas nicht schreiben. Wo ist dieser Typ? Dann mach ich mit ihm auch mal ein "Experiment ".
Jarbriz
Jarbriz Vor Monat
War ein tolles Video + Motivation like ist garantiert da!
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ Vor Monat
Inhalt dieses Videos: Timon show quält tiere, will nur Geld und ignoriert die kommentare
Ninusch
Ninusch Vor Monat
Zu der Tierquälerei hier auf DE-vid: Es gibt einige Kanäle, deren content daraus besteht, Mäuse in selbstgebauten Fallen über einen Längeren Zeitraum sterben zu lassen. Es wird mit elektroschocks und Wasserwannen Experimentiert.... Habe schon einige Videos gemeldet, aber ich als einzige Person kann da wenig anrichten. Zumal diese Art von Videos schon eine richtige Fanbase habe, wo Leute in den Kommentaren schreiben, wie "satisfying" sie die quälenden Schreie der Mäuse finden.
Ninusch
Ninusch Vor Monat
@Just Nero Mr XO, Mouse Trap 2020, Mice TRAP 2020, Black Mouse, House Mice Plus Das sind die, die rauskamen, als ich in die Suchleiste einfach mal ,,Mausefalle" eingegeben habe.
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Kannst du mir kurz die Kanal Namen kennen?
Freezer
Freezer Vor Monat
Ich hab mir jetzt das Video nicht genau angeguckt und korrigiert mich, wenn hier ein Denkfehler vorliegt, aber solange er nicht behauptet hat, dass er das Aluminium so stark erhitzen musste, damit es flüssig wird, kann es doch stimmen. Nur weil es ab 600 °C schon flüssig wird, heißt es doch nicht, dass er es danach nicht noch weiter erhitzt hat. Ich wage es zu bezweifeln, aber an dieser Stelle kann man ihm keine Lüge nachweisen.
black max
black max Vor Monat
Hi ich mag dich und timon
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Schön für dich.
Miss Keywood
Miss Keywood Vor Monat
Mein Beileid
RaketeF YT
RaketeF YT Vor Monat
Lil peep
Annette Test
Annette Test Vor Monat
Das Video sollte auch gesperrt werden verrückter und ich meine mit verrückter dich
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Ja. Denn berechtigte Kritik hat in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht, viel zu suchen.
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
Hast du denn auch Gründe dafür, kleiner?:)
Wolfy MH
Wolfy MH Vor Monat
Wait wut dafuq? In wie fern ist er verrückt?
Jay Es
Jay Es Vor Monat
Wie ist er verrückt? Er hat seine Psychosen hinter sich gelassen.
souliscringy :3
souliscringy :3 Vor Monat
Wenn die Videos von Timon Wissenschaft sind.... bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was die Definition von Wissenschaft ist.
lel ki
lel ki Vor Monat
Es bringt nichts über Leute zu lästern hör Bitte auf damit es macht dich nur ziemlich unsympathisch ich mag timon und ist ja egal wer die Videos usw macht ich mag die videos und ich glaube die meisten schauen es einfach nur weil es einen fasziniert // es sind Insekten die zum verfüttern da sind
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
@lel ki Du stirbst. Allerdings nicht schnell und schmerzlos.
Project Pitchfork
Project Pitchfork Vor 19 Tage
Das Video ist öffentlich aufrufbar. Wie soll er dann lästern? Und wenn du ihn unsympathisch findest, weil er Kritik äußert, dann solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Und warum die Videos geguckt werden ist egal. Das ändert nichts daran, dass er Tiere quält.
Wasserglas
Wasserglas Vor 21 Tag
Du bist ein Paradebeispiel für verblendete, kleine und dumme Fanboys:)
Nicht Wichtig
Nicht Wichtig Vor Monat
When i lie von Lil Peep im Hintergrund ?
Nächstes Video