Dunkel

Die Akte Bushido | STRG_F

STRG_F
Abonnieren
Aufrufe 4 028 589
100% 55 000 0

Bushido nannte sich Staatsfeind Nummer 1. Jetzt hat er Polizeischutz. Was ist geschehen? Als Gangsterrapper hat er eine beispiellose Karriere hinter sich, gemeinsam mit dem mutmaßlichen Clanchef Arafat Abou-Chaker kam der Erfolg. Doch dann haben sich die beiden überworfen. Und seitdem überschlagen sich die Ereignisse. Schwere Vorwürfe, angebliche Übergriffe und Drohungen gegen Bushido. Doch ist Bushido wirklich ein Opfer?





Ein Film von: Alena Jabarine, Manuel Daubenberger
Kamera: Manuel Daubenberger, David Diwiak, Jan Littelmann
Schnitt: David Diwiak, Tim Rieckmann, Maximilian Klein
Redaktion: Dietmar Schiffermüller, Salome Zadegan
Grafik: Jens-Eric Peter

_______________
jeden Dienstag


Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de

Ihr wollt nichts verpassen?
Abo: tinyurl.com/strg-f
Twitter: twitter.com/STRG_F
Instagram: instagram.com/strg_f/
Facebook: facebook.com/strgfofficial/

Wir sind Teil von funk! Mehr Infos gibt's unter:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum

Am

 

16 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 9 593
STRG_F
STRG_F Vor 2 years
Hier die Musikliste: 00:00-00:33 Bushido - Mephisto 00:56-01:27 Bonetrips, Liqid - Crime Lab 01:38-01:54 Bushido - Mephisto 02:15-04:02 Amaury Messelier, Liqid - Lab Trap 04:02-04:35 SAMUEL GRACE, STEPHEN RUCHELMAN - Monolith Drift 05:10-05:28 Samuel Coke Youngblood - Don’t Flinch 05:39-06:04 SAMUEL GRACE, STEPHEN RUCHELMAN - Monolith Drift 06:35-07:45 Samuel Coke Youngblood - Don’t Flinch 07:45-08:11 Bonetrips, Liqid - Crime Lab 11:10-11:24 Gautier Borot, Pierre Hoepffner, Emmanuel Hoepffner - Night Drive - Main 11:42-11:58 Bushido fest. Capital Bra - Inshallah 13:02-13:25 Bushido - Electro Ghetto 16:01-06:11 Bushido - Streetwars 16:11-16:20 Kay One feat. Sonny Black - Style und das Geld 16:20-16:44 Bushido feat. Kay One - Heavy Metal 16:45-17:17 Kay One - Tag des jüngsten Gerichts 17:36-17:52 Gautier Borot, Pierre Hoepffner, Emmanuel Hoepffner - Night Drive - Main 18:53-189:21 DJ Troubl - BREAKPOINT CHARLIE 19:39-20:23 Bushido - Mephisto 20:23-20:56 Bonetrips, Liqid - Crime Lab 20:57 - 21:20 Bonetrips, Liqid - COUNTDOWN TO ATTACK 21:25 - 21:52 Soga Hloma - In the Deep 22:31-22:46 Soga Hloma - In the Deep 25:16- 25:27 Bushido - Electro Ghetto 26:21-26:30 Samuel Coke Youngblood - GROWING STRAINS 26:49-27:46 Samuel Coke Youngblood - GROWING STRAINS 28:03-29:49 Samuel Coke Youngblood - GET OUTTA HERE 30:11-30:16 Samuel Coke Youngblood - GET OUTTA HERE 31:13-31:36 Bonetrips, Liqid - Crime Lab 32:23-32:39 Samuel Coke Youngblood - Time’s Ticking 33:44-34:07 Bonetrips, Liqid - Crime Lab
Frank Lemanschik
Fler lügt er war bei dem messer angriff nicht flink Mawan sein bodygoard war da und hat ihn das leben gerettet
Afghanistan_God
Afghanistan_God Vor 2 Monate
Soundso Bushido Gewinner.
into the matrix
into the matrix Vor 2 Monate
@freedom jo und du scheinst nen opfer zu sein der im internet die fresse aufmacht. Wow
freedom
freedom Vor 2 Monate
@into the matrix du scheinst ja ein cooler Szenenkenner zu sein. wow....
zEn
zEn Vor 5 Monate
@Broxinho19 *Aber sicher, eignet sich wunderbar um Websites nach Textpassagen o.ä. zu durchsuchen...* _Hätten sich ja auch F3 nennen können..._
Trayl Tank
Trayl Tank Vor 2 years
„Es ging los mit nem Streit um den Gartenzaun“ deutschester Deutschrapper
TheJawharita
TheJawharita Vor Monat
Maschendrathzaun
Baby Bell
Baby Bell Vor Monat
Maschendrahtzaun
Yeni Ay
Yeni Ay Vor Monat
Was ein Bullshit. Der Gartenzaun war der Auslöser !
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 4 Monate
also doch eine Latte vor dem Zaun, wir wussten es,
Andreas Lindenau
@Dherrar • vor 10 Jahren ich muß wohl zu sehr meine eigene Meinung habe einfließen lassen.Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie jemandes Deutschtum als negativ bewertet werden kann. Im Vergleich zu sehr vielen anderen Staaten kann man mit Abstrichen mit Deutschland zufrieden sein. Wir sind nur leider zu nachgiebig und vergessen zu schnell.Auch das wird sich ändern müssen !
Gori Jdjd
Gori Jdjd Vor year
Wie kann man nicht erwähnen dass Arafat das selbst mitgeschnitten hat. Wofür habt ihr bitte Journalismus studiert
Semir Trc
Semir Trc Vor 18 Tage
Journalismus studiert !!!! 😂😂🔥
Gangnam Kodalle
Gangnam Kodalle Vor 5 Monate
Was genau meinst du? Bin nicht so drin im Thema
gutagutaguta1
gutagutaguta1 Vor 5 Monate
Nenn dich nicht so du ehrenloser
DE EN
DE EN Vor 7 Monate
Das ist wie mit den Aufnahmen der Polizei. Kommt es zu Polizeigewalt werden die Aufnahmen als nicht erheblich für die Ermittlungen angesehen und gelöscht. Hier ist es ähnlich, warum sollte man Dateien aufheben, die einen belasten könnten, geschweige denn, warum sollte man diese öffentlich machen.
not my opinion
not my opinion Vor 7 Monate
die studieren keinen journalismus
Mirko W.
Mirko W. Vor year
Was in dem Video nicht gesagt wurde, Arafat hat dieses Gespräch und viele weitere selbst aufgenommen, ist doch klar das er da nicht ausrastet!
Mora
Mora Vor 2 Monate
@Ali Semson Keiner der Arafats redet, wenn er selbst und dies tat er nicht, er bekam die Möglichkeit.
Noname
Noname Vor 5 Monate
@LEO_BASKETT Mal im Ernst, er hat Familie Geld dies das warum sollte ihn das noch jucken für euch DEPPEN muss er das nicht weiter durchziehen..😉
Big Panda
Big Panda Vor 7 Monate
Danke
Sana's holy bible
Sana's holy bible Vor 7 Monate
@szmoly finde es lustig wie Manuellsen die grösste Snitch da sitzt und Mund aufmacht hahaha
nikolai keller
nikolai keller Vor 8 Monate
WASSER......
P4IR4X
P4IR4X Vor year
Was mir in dem Interview extrem gefehlt hat und was man auch hier in den Kommentaren merkt ist, dass keiner zu wissen scheint, dass man sich Polizeischutz nicht aussucht. Wenn der Staat der Meinung ist du bist extrem gefährdet dann wird dir Polizeischutz gestellt und da kannst du auch nicht nein sagen oder so. Also tut mal nicht alle so als wäre Bushido heulend zur Polizei gelaufen und hätte um diesen Schutz gebeten. Das sollte man sich mal vor Augen führen in der Diskussion.
P4IR4X
P4IR4X Vor 13 Tage
Natürlich ist das Image nicht real, deswegen ist es ja Image. Hier wurde sich ja auf Menschen eingelassen die wirklich so sind. Da entstehen dann Songs wie "Mephisto" wo man sich fragt "ist das jetzt auch noch Image oder versucht der Mann sich das von der Seele zu singen?!". Mich beschäftigt das nicht unbedingt aber ich werde benachrichtigt wenn jemand auf meinen Kommentar antwortet... Kp was mit dem Abendland-Blödsinn gemeint sein soll. Aber Image ist Image. Oder glauben hier Alle, dass Kollegah ein Zuhälter ist und sein Leben genauso abläuft wie in seinen Songs? 👀😏
Thomas Kremer
Thomas Kremer Vor 13 Tage
@P4IR4X Und dieses Image ist also gequirlte S oder was? Und das beschäftigt Leute wie dich über ein Jahr? Untergang des Abendlandes, oder?
P4IR4X
P4IR4X Vor 13 Tage
Die Leute die hier schreiben, dass Bushido ein Feigling ist, weil er zur Polizei gegangen ist sollten sich Mal hinterfragen... Weiterhin gilt die Ursprungsaussage von mir zum Thema Polizeischutz, aber selbst wenn Bushido zur Polizei gegangen ist und das ganze beantragt haben sollte, wollen mir diese Clowns hier in den Kommentaren erzählen, wenn man ihren Kindern mit Mord drohen würde, würden sie es nicht tun?! Träumt weiter! Jeder weiß das aber alle wollen sticheln. Man fragt sich da wirklich ob die Leute nicht verstanden haben, dass Rap nur Image ist🤦🏼‍♂️
Vesna Oberegger
Vesna Oberegger Vor 13 Tage
Natürlich ist er heulend zur Polizei 😜 und wir dürfen mit unsern Steuergeldern die Escorte bezahlen. Na danke!
B.
B. Vor 14 Tage
Es gab vorübergehend eine Inhaftierung deswegen, die gibt es nicht einfach mal so - da braucht man einen dringenden Tatverdacht
Yolomaster
Yolomaster Vor 9 Monate
"Der Staat ist jetzt original Gangsta" musste so lachen.
Shiraz Maysum
Shiraz Maysum Vor Monat
Und das kommt dann noch von einem narzisstischen, verblendeten und reslitätsfernen Verlierer wie manuellsen. Als was anderes kann ich ihn angesichts seiner Worte und Taten nicht beschreiben.
Brawl Killer
Brawl Killer Vor Monat
Haha
Stubenarrest Offiziell
🤣
Fjodor Dostojewski
Fjodor Dostojewski Vor 2 years
"In dem Streit ging es ursprünglich um einen Gartenzaun" - jetzt weiß ich endlich warum er damals den Bambi für Integration bekommen hat.
Phi Bo
Phi Bo Vor 14 Tage
Dank Merkel is das so 😂
Shipi Chip
Shipi Chip Vor 29 Tage
HAHAHAHAHHAHA made my day 😂😂😂
ROBERT HARTENSTEIN
Gartenzaun hin oder her Mushido ist ein verlogenes Arsch..ch. Wenn mir jemand einen Stuhl oder eine halbvolle Wasserflasche nach mir schmeist dann erwene ich das doch bei der Polizei oder vor Gericht. Angeblich hat er auch Prellungen laut seiner Frau gehabt warum ist das nie zur Sprache gekommen. Und 14 Tage später treffen sie sich da kann doch was nicht stimmen. Aber Hauptsache der Steuerzahler zahlt seinen Polizeischutz. Wenn er das in Amerika abgezogen hätte würde er kein Gericht mehr brauchen wenn ihr versteht was ich meine.
Fat. M
Fat. M Vor Monat
Es ging um den Gartenzaun und ich glaube das Haus in der Mitte hat ihn auch angekotzt
Sale B
Sale B Vor Monat
wenn man mal schaut wem Bambi als marke gehört.... einfach mal hirn einschalten,
Raphael Kuhn
Raphael Kuhn Vor year
„Weil Zeugen die Aussagen zurücknehmen.“ Natürlich machen die das, wenn die bedroht werden.
Mora
Mora Vor 2 Monate
@AnalLena Baerbück Sie können nicht für die Einseitige Berichterstattung, da die eine Seite sich garnicht äußerst. Zudem lassen sie am Ende ein offenes Ende und ziehen kein Festen Schluss strich, wo liegt also das Probleme?
Marcel Müller
Marcel Müller Vor 2 Monate
Kann doch aber genauso auf der anderen Seite sein
moosplunder 759
moosplunder 759 Vor 5 Monate
@/// E92 Wer hat dir ins Gehirn geschissen?
/// E92
/// E92 Vor 9 Monate
Die echten Zeugen werden nicht beschützt, dafür eine Schlange wie Bushido.🐍
AnalLena Baerbück
AnalLena Baerbück Vor 10 Monate
@Jacksoni 95 Fortuna Wenigstens hast du Humor, siehe Antwort auf @Raphael Kuhn 🤣🤣🤣🤦‍♂️
quo ante bellum
„Schlafen auf dem Sofa, Lieferservice" Da musstet ihr ja ganz schön was mitmachen für die Reportage. :-)
quo ante bellum
quo ante bellum Vor 4 Monate
@architekturhaus 🤣😂👍
architekturhaus
architekturhaus Vor 4 Monate
Und dann noch in einer riesigen bestens ausgestatteten Wohnung mit bodentiefen deckenhohen Alu-Fenstern, teurer geht kaum. Ach ne, Lieferservice war teurer 😅😅😅
Nordischgut
Nordischgut Vor 5 Monate
Richtig gängstaaaa
JeMiero
JeMiero Vor 5 Monate
Zu spät gesehen.;-)
Carl Turbo
Carl Turbo Vor 6 Monate
Hahahaha
RetroNoerd
RetroNoerd Vor Monat
Vor dem Erkenntnisstand von heute, ist das eine eurer schlechtesten Rechercheleistungen. Nicht nur das; ihr wurdet komplett instrumentalisiert. Vielleicht mal über ein Update nachdenken.
Marlis Richter
Marlis Richter Vor Monat
Dieser Bericht ist wirklich unfassbar, da muss ich Ihnen Recht geben.
L G
L G Vor year
"Wegen Zuhälterrei zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt" Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
AjJkd Luigi
AjJkd Luigi Vor Monat
@Hubel zubel willkommen im Club😭🙄
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 4 Monate
die keiner absitzt, nicht in Berlin, die Behörden wissen Bescheid. der tolle Senat da in dieser korrupten Loserstadt
Hubel zubel
Hubel zubel Vor 6 Monate
und ich Trottel geh jeden Tag 9 Stunden arbeiten
Stefan Pommerehnke
Stefan Pommerehnke Vor 6 Monate
Zuhälterei??? Bei uns heisst das Beschützer von Frauen die leicht Opfer sexueller Übergriffe werden.
Lina Bambina
Lina Bambina Vor 7 Monate
Dachte ich mir auch.
Jayo Junior
Jayo Junior Vor 2 years
„Schlafen auf dem Sofa, Lieferservice“ junge seid ihr arm dran. Was ihr für diese „Doku“ durch machen musstet, fetten Respekt.
Jaakov Stark
Jaakov Stark Vor 10 Monate
😉
Raffi Eßer
Raffi Eßer Vor year
Schlafen auf dem Sofa ,war safe ein Seitenhieb an Animus der laut aussage und video beweiß 3 ,3 Backpfeifen bekommen hat und schlafen war hahahah :D
BassT2323
BassT2323 Vor year
Traurig dass die sich echt Journalisten nennen
Phoenix storm
Phoenix storm Vor year
Schlafen auf dem Sofa und Lieferservice ist bei anderen standart...
Danny Walters Jr.
Was ist denn da los?! Rauft ihr euch etwa Jungs?!!
Adri Russ
Adri Russ Vor Monat
Was sind das für Journalisten nicht zu wissen dass man sich zu einem laufenden Prozess nicht äußern darf.
Jasmina
Jasmina Vor year
Ich kann mir richtig vorstellen wie Farid Bang bei der Polizei sitzt und Lachflash schiebt als er sagt, er hätte sich maximal in Raptexten von ihm bedroht gefühlt 😂
Kammy1985
Kammy1985 Vor 3 Monate
😂😂😂 Ja ich auch...😂😂
Stubenarrest Offiziell
🤣🤣🤣🤣🤣
Sascha
Sascha Vor 8 Monate
😂😂😂
Angelique
Angelique Vor 11 Monate
Ehrenmänner? Keiner von denen, sollte das Wort in den Mund nehmen dürfen! Glauben Sie sind die größten, in Wirklichkeit sind alle ganz klein! Ohne Respekt, ohne Gewissen und vor allem OHNE EHRE!
Echonal
Echonal Vor year
@STRG_F Interessante und sehr gute Arbeit die ihr immer wieder in euren Videos an den Tag legt. In wie weit schützt ihr als Reporter den zu Interviewenden? Ich habe diese Story, auf mehreren Plattformen verfolgt und mir viel immer wieder auf das egal welche Redaktion ihre Reporter los schickt, dass Menschen und deren Aufenthaltsorte genannt werden, die einerseits als Zeugen fungieren oder Verwandte von Betroffenen Personen sind, die wahrscheinlich Angst haben von den "falschen Leuten" aufgesucht zu werden. So wie eine genannte Cousine in der Reportage, nicht nur genannt, sondern auch mit Bildmaterial gezeigt wird. Ist das nicht eine Einladung für Täter? Wenn ihr an Hand von einem Video, so wie Han das beim Video zu Klaas und Joko gemacht hat, rausfinden wo sich dieser Ort befindet, das die dass dann auch so machen? (Und mir ist klar dadurch das es da um eine Großfamilie geht finden die das auch so) Aber es gibt doch andere Fälle wo das zu treffen könnte. Also nochmal die eigentliche Frage: In wie weit schützt ihr als Reporter den zu Interviewenden? Denn so wie ich das auf anderen Plattformen oder in anderen Videos gesehen habe, erscheint es mir so, das man sich ins Auto gesetzt hat, einfach dahin gefahren ist und geklingelt hat mit laufender Kamera... Es wäre interessant, vielleicht mal als Reportage, wie ein solcher "Storyfang" von Anfang bis Abschluss aussieht. Lg
BadLuckFairy
BadLuckFairy Vor 2 years
Dass Fler plötzlich in irgendwelchen Interviews vorkommt ist ein running gag der niemals endet. Allzeit bereit der Typ 😂
Patrick Schürmann
Patrick Schürmann Vor 3 Monate
Ja normal Enes hatte den Clan Rücken da konnte Fler nicht so wie jetzt Auf den Polizei Nacken scheißt er ja bekanntlich 😂🤙🏽
erster
erster Vor 2 years
Fler hat muuhsidö erfunden
stillshady
stillshady Vor 2 years
geil lol
Suki2669🌺🌺🌺🌺🌺
Facts✌🏾✔💯
Mohammed Berlin
Mohammed Berlin Vor 2 years
@Kaanofski Soso ??? Was für Mitläufer? Bin ich Rapper oder so? Isch mach nisch so weis du... Du redest von heute. Was hab ich denn geschrieben? Ich sag FLER weiß Mittlerweile was er drauf hat und wie er abgeht. Damals noch nicht. Er hat dazugelernt.
Dijana Smudic
Dijana Smudic Vor year
Ich mag euren Kanal aber dieser Bericht ist ja mal ganz billig und einseitig, und vorallem mit was für "Rapper" ihr gesprochen habt. Fler steckt ja bei den Abous so tief im Arsch, er kann ja nichts anderes sagen😂😂 Und vorallem das möchtegern detektiv gelaber ist ja ganz traurig😂😂
CharlesJuan Punisher
...ich will bei Gott nicht Bushido verteidigen, ich glaube: hier sind nur 2 Gewalttätter und Geschäftsmänner, die sich liebten und nun nach der Trennung streiten!
CharlesJuan Punisher
Nicht weit von meinem Haus ist die Gangsterstrasse. Und ich will nicht , dass Zb Murat, der von meinem Lieblingsdöner-laden, überfallen wird!!! Die Kasse wurde ihm schon geklaut ! Kann froh sein, dass sie seinen Laden nicht kaputt gemacht haben ....
CharlesJuan Punisher
@Rita SchattendesGrauen Danke. Und ich habe das mit der Trennung noch nicht Mal als Diss gemeint. Sie sagten ja selbst , sie waren wie liebende Brüder, nohomo ;-) das ist nicht schlimm. Nur nicht sauber zu sein bzw kriminell oder gewalttaeter loszuschicken um zb jmd zusammen zu schlagen, das ist richtig evil, böse und ehrenlos. Nur meine Meinung....
Rita SchattendesGrauen
Da gebe ich dir Recht. So streiten Verliebte. XD
JJD
JJD Vor 9 Monate
"Was sagen sie zum Verfahrensstand?" "Guten Morgen" Also das war irgendwie schon symphatisch :D
Linx
Linx Vor Monat
Grüßen muss schon sein :)
Thomas Ziegelmeir
Thomas Ziegelmeir Vor 2 Monate
Haha ja man so geil :D
Richard Lechner
So wie Bushido das sagt stimmt es aber auch... weil ich hab das geleakte Gespräch auch gehört ..und die Worte fielen genau so wie er es auch beschrieben hat. Ausserdem hat Arafat mehrmals geschrien das habt ihr überhaupt nicht gezeigt ..versteh ich ehrlich gesagt nicht
ErneutUnkreativ
Was mich an strg_f immer wieder stört ist diese Selbstinszinierung der Reporter und das daraus resultiertende Strecken des Berichts. Was interessiert mich, dass die Reporter eine Wohnung mieten und was sie dort essen? Und was hat das mit dem Thema zutun? Und warum diese gestellten Gespräche unter den Reportern?
Alexander Yendell
Alexander Yendell Vor 11 Tage
Nicht so schwer zu verstehen. Sie machen das, damit die Methoden der Recherche sichtbar werden genauso wie Wissenschaftler beschreiben wie sie auf ihre Ergebnisse kommen. Der Zuschauer wird durch die Recherche geführt. Eigentlich ziemlich sauberer Journalismus und toll, dass es das gibt.
M Lansky
M Lansky Vor Monat
Wer zahlt solche Unnötigkeiten?
T M
T M Vor 2 Monate
Exakt mein Gedanke. Danke.
ErneutUnkreativ
ErneutUnkreativ Vor 2 Monate
@freedom Sag mir bitte: Woher soll ich wissen, dass die Reporter sich im Video hauptsächlich mit sich selbst beschäftigen, wenn ich das Video mir gar nicht angeschaut habe?
freedom
freedom Vor 2 Monate
warum schaust dir das dann überhaupt an, wenn es dich stört, dass sie etwas essen???? hast du keine Hobbies?
Yunus Kaya
Yunus Kaya Vor year
Egal was die Berichten über diesen Konflikt wir werden die Wahrheit im hintergrund niemals erfahren.
Mandela
Mandela Vor year
Also ich habe keine Ahnung von der Deutschrap-Szene, weswegen ich mal wissen wollte was genau jetzt Sache ist. Aber die Doku ist echt unangenehm anzuschauen. Da ist meine Erwartungshaltung mächtig enttäuscht worden.
User
User Vor 5 Monate
Ich versteh echt nicht, warum solche Assis in den Charts so populär sind. Dass sowas ein Vorbild für manche (vorallem Jugendliche) ist, ist eigentlich traurig. Das sind keine Vorbilder, sondern kriminelle.
Bl4ckout36
Bl4ckout36 Vor Monat
Genau, lieber Teletubbies
Daniel Rühle
Daniel Rühle Vor 10 Monate
Wir können froh sein das wir hier in Deutschland in Frieden leben das genießen hier auch die Rapper und die Clans und richtige Gangster gibt und brauchen wir hier auch nicht ! Ich finde die Polizei super sie setzen unsere Gesetze durch genau die Gesetze die dieses Land zu dem gemacht haben was es ist. Und das schon länger als es Rapper oder Clans hier gibt. 🤝🏻
Lukas S
Lukas S Vor 2 years
"Schlafen auf dem Sofa und lieferservice" tut so als ob ihr irgendwo in Abbottabad gesessen und Bin Laden observiert hättet xD
Timm
Timm Vor Monat
Kein Geld für Hotel? Da gibt's doch das Hostel von Nord Korea in Berlin 🤔😬😆
Adrian Sean Heidmann
@Till Eulenspiegel mhhh Gammelfleisch
DNMK * DynaMike
DNMK * DynaMike Vor 5 Monate
Alles bezahlt von GEZ-Zwangsgebühren.
Players Lounge
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 zu hart
Manfred Dipold
Von Zwangsgebühren!!!!
Carlito Brigante
Carlito Brigante Vor 11 Monate
Wenn Leute die keine Ahnung von Kriminalität haben, darüber berichten! Lächerlich !
Elli Rigby
Elli Rigby Vor year
Manuellsen zuhören ist irgendwie total beruhigend. Wie so n netter onkel
Mora
Mora Vor 2 Monate
@Albert Kadriu Du glaubst auch, dass du eins mit jedem aus deinem Land bist. Du bist irgendein niemand, der Pumpen geht, Kampfsport treibt so wie Gefühlt jeder heutzutage und glaubst trotzdem, dass du der König der Weltmeere bist, ob wohl du einer von Millionen bist.
Speed O Sound Sonic
Speed O Sound Sonic Vor 4 Monate
@Albert Kadriu ich hate manuellsen nicht zu Tode früher habe ich den derbe gefeiert aber ich nenn dir ein Beispiel wie Heuchlerich er ist er sagt wer andere Mütter beleidigt hat selber keine mutter nun schau dir mal ein beliebiges video von ihm an musst nicht lange suchen. Dann macht der mies auf Moslem dies das guck mal wie er sich benimmt. Er ist 40 Jahre alt oder so und beleidigt teilweise Leute die nicht mal die 30 erreicht haben. Also was will hier irgendjemand manuellsen verteidigen.
938oooo
938oooo Vor 4 Monate
@zeddythehead ist er auch
zeddythehead
zeddythehead Vor 7 Monate
Psychopath
Scurr
Scurr Vor 8 Monate
@Albert Kadriu und deine Landsleute werden höchstens gemobbt
Billy The Kid
Billy The Kid Vor year
Ich habe Bushido kennen gelernt. Ich war nämlich auf einem seiner Konzerte, als er zum Ende hin, einfach seine Plastikflasche ins Publikum warf. Dieses Potential an Gewalt, lässt mich glauben, dass er das auch bei Arafat gemacht haben könnte. #gamechanger
Egj Team
Egj Team Vor year
de-vid.com/video/video-0RqEVu3dmRY.html
Nazizi Nazizi Junior
Sehr einfallsreich die 3 grössten Erzfeinde von Bushido zu Interviewen🤣
M.....
M..... Vor year
Wenn bushido die pussy nichts sagt und nur lügt
André Korbach
Ansonsten gibts niemand zum interviewen, Freunde hat der Kerl nichtmehr 😂
Dasha
Dasha Vor year
Diese drei sind zufälligerweise auch die. (außer Manuel) die am meisten Kontakt mit beiden Parteien hatten. Heute mögen sie Ihn nicht mehr, zufall? Bushido ist eine falsche Schlange
Jorgey Garcya
Jorgey Garcya Vor year
"Ich bin der Endgegner ... salutier, nimm Haltung an !" - Nun stehen sie alle vor Gericht, Arafat Abou-Chaker, Anus Monchichi Yousef Ferchichi, der Rest der Abou-Chaker-Sippe ! Der "Endgegner" muss vom LKA beschützt werden ... LOOOOOOOL !!
Kizuki Official
Wen sollen sie sonst interviewn? 😂😂
Marc Thomke
Marc Thomke Vor 25 Tage
ich war immer begeistert bei allen strg f Reportagen dabei. Das ist die erste die ich für unmöglich halte. ich hab echt noch nie bei euch erlebt das ihr von Anfang an total subjektiv kommentiert. Also von einer objektiven Reportage kann hier echt keine Rede sein. Total schade, für mich ein Grund euch nicht mehr zu abonnieren.
Jeezy
Jeezy Vor 11 Monate
Wie kann man bushido noch glauben, wenn es Aufnahmen von Gesprächen gibt (egal wer sie aufgenommen hat), wo bushido hinterher komplett das Gegenteil von dem behauptet, was gesagt wurde
Straight In your face
Es ist unglaublich wie hinterlistig manche Leute sein können
Madinski Sf
Madinski Sf Vor year
Mein Beileid...
Shiraz Maysum
Shiraz Maysum Vor Monat
Mit ein wenig Abstand und mit mehr Wissen, muss man einfach mal sagen, dass Alena hier einfach richtig schlecht recherchiert hat und dieser Beitrag sehr viele Halbwahrheiten und Verzerrungen enthält. Ich bin von Strg f anderes gewohnt und bin tatsächlich enttäuscht und nun auch etwas skeptisch was den allgemeinen content von euch angeht. Sehr schade Strg f.
Brigritte
Brigritte Vor Monat
hi shiraz, ist mir vorgestern in einem beitrag auch in den sinn gekommen, obwohl es nicht die gleichen journalisten waren.
iceworxTVlive
iceworxTVlive Vor Monat
Ja, mir ist die Reportage auch zu tendenziös. Man wartet förmlich darauf, dass sie sagt, dass Arafat so ein freundlicher netter Typ ist, absolut umschuldig und immer daran interessiert, die Welt zu verbessern. Man kann eben keine schwarz-weiß Reportage machen, wenn es um zwei rücksichtslose "Geschäftsleute" geht, die sich um die "Beute" streiten. Ja, ich glaube, dass es von Bushidos ... oder eher seiner Fraus Seite ;) ziemlich viele Lügen gab, aber dennoch geht natürlich von Arafat eine Gefahr aus. Der ist halt nicht "harmlos", so wie es die Reportage suggeriert.
Shiraz Maysum
Shiraz Maysum Vor Monat
@Skyking und dreimal darfst du raten wer auch hier die journalistische Arbeit gemacht hat..??
Shiraz Maysum
Shiraz Maysum Vor Monat
Ich bin kein bushido Fan Boy. Ich bin kein arafat fan boy. Aber die subjektive Sympathien von alena für eben arafat haben diese Doku so werden lassen. So meine Vermutung. Sie haben auf jeden Fall Verbindung zu einander. Warum erwähnt sie das nicht? Warum ist der informationsstrang so linear? Bushido ist mir egal…mir geht es um eine objektive journalistische Ethik.
Skyking
Skyking Vor Monat
War doch bei "wie Gangster ist rap" genau so...
Laye chka
Laye chka Vor year
Also ne Blutfehde wegen einem Gartenzaun hätte ich jetzt eher von jemandem mit dem Namen Wolfgang, Uwe oder Hermann erwartet, aber Bushido hat sich den Bambi für Integration wohl ordentlich verdient.
Juju Rellama
Juju Rellama Vor 4 Monate
das läuft in den meisten deutschen WEGs ab.
Andrea Unkhoff
Andrea Unkhoff Vor 4 Monate
GÄNSTERRÄPPER.??? WINDELPOPPER!!
Ma RiRi
Ma RiRi Vor 7 Monate
Nee mit dem ganzen Kontakt zu den Clans, der großen Fresse, der Verarschung des Staats, passt er doch ganz gut in den anderen Kulturenkreis
Ron Willsaam
Ron Willsaam Vor 7 Monate
der zaun war auch nur mittel zum zweck von der frau.
C.J
C.J Vor year
Ein Fall für Tkkg oder die drei Fragezeichen
VALE WRLD
VALE WRLD Vor 2 Monate
Us a Busta CJ' Straight Busta
Stubenarrest Offiziell
🤣🤣🤣
Er Ich
Er Ich Vor 6 Monate
Made my day
/// E92
/// E92 Vor 9 Monate
Hahahaa
Mr. Lonely
Mr. Lonely Vor 11 Monate
Ich würde eher die drei Ausrufezeichen drauf ansetzen, die sind eher aus dieser Zeit hier und verstehen den Zeitgeist...
Yassin Benooo
Yassin Benooo Vor year
@strg F hab mir jetzt viele Dokus von euch angeschaut und ihr seid glaube ich mit der Glaubwürdigkeit sogar unter der bild
Seppi Hunger
Seppi Hunger Vor year
Respekt, gute Arbeit 👍🏽
Sean
Sean Vor Monat
Wenn man die Spiegel TV Doku zu diesem Thema kennt, wirkt das hier wie ein Gruppenprojekt von Unterstufenschülern. Naja bei Unannehmlichkeiten wie auf der Couch schlafen und Lieferservice nutzen ist das wohl trotzdem eine tolle Leistung.
Susi A
Susi A Vor Monat
Zusammenfassung für Alle: „ Clankriminalität ist gar nicht so böse, war nur bisschen „Temperament“ ! Ganz unabhängig davon, ob Bushido nun lügt/übertreibt oder nicht, echt jetzt STRG F???? DAS ist euer Beitrag dazu??!!
Town2K
Town2K Vor 10 Monate
13:02 Das ist für mich der wahre Bushido, vermisse diese Zeit so krass man
Julius Schlenger
Julius Schlenger Vor 2 years
Kurze Zusammenfassung: niemand wollte uns ein Interview geben
geht dich nix an
@Helene Sinew nee echt jetzt ? 🤦🏻‍♂️
Helene Sinew
Helene Sinew Vor year
Was abzusehen war, bei laufenden Ermittlungsverfahren zählt immer noch das Prinzip "Schweigen ist Gold"
Tratschchannel
🤣
Schaltzentrale FFM
Wer möchte Abo gegen Abo tauschen ?
Der Kartoffel Emperor
Dann scheint deine Aufmerksamkeitsspanne nicht die allergrößte zu sein.
King
King Vor year
Ich muss sagen Bushido ist als Künstler eine Legende auch wenn er nichts geschrieben hat
FischRaubArt 823
Bushido: Ich war damals viel zu jung dafür man hatte noch kein Plan vom Business ( ohne Arafat wäre Bushido nicht reich geworden da Arafat ihn aus dem Vertrag von Aggro Berlin geholt hat und ohne Bushido hätte Arafat nix erreicht ) Es ist ein geben und nehmen
Icy Brown
Icy Brown Vor year
1:28 ich weiß nicht, ob er das auch einhält, aber wenn dann ist er wirklich ein Ehrenmann - würde ich auch nicht machen, was in der Familie passiert, bleibt auch in der Familie
Alexander Lampe
Alexander Lampe Vor 3 Monate
"ist er das das Opfer, für das ihn viele halten?" Ja er ist ein Opfer 😂
m&m 123
m&m 123 Vor 2 years
Es geht überhaupt nicht um den Schlag mit der Flasche, sondern es geht darum wer das Pfand bekommt. Edit: danke für die Likes sehr lieb😊
gGlF 090
gGlF 090 Vor Monat
@Jay Kay Hier auch, denn "oder in der Schule lernen" ist kein Satz, der eigenständig stehen kann. Statt einen Punkt zu setzten, hättest du einfach ein Komma setzen müssen. Kauf dir also eine Tüte Deutsch heheheh
gGlF 090
gGlF 090 Vor Monat
@Jay Kay und wenn du jetzt auch noch die Kommata richtig setzen könntest, wäre die Welt wieder in Ordnung und dein Kommentar nicht cringe ;)
m&m 123
m&m 123 Vor year
@Jay Kay Ich bin schon längst fertig mit der Schule und grad in meinem 3. Ausbildungsjahr ich kann mich nicht beklagen im gegenteil😊
Jay Kay
Jay Kay Vor 2 years
@m&m 123 Ich glaube das steht nicht in Wikipedia. Aber im Duden kannst du das finden. Oder in der Schule lernen.
m&m 123
m&m 123 Vor 2 years
@Jay Kay Wikipedia lässt grüßen😂👍🏼
Freep Troppi
Freep Troppi Vor year
Alter, das Geseäch hat Arafat aufgenommen. Natürlich hat er sich was gespielt.
aller mein kopf wackelt
Irrelevant
Tobias Winter
Tobias Winter Vor year
Junge, junge das hätte man auch in ein 10min Viedo packen können....
Mora
Mora Vor 2 Monate
@Lorenz Witzel Journalismus muss nicht Objektiv sein, wo habt ihr alle diesen kack her? Voll viele Reporter haben ihre Persönliche Meinung. Viele Stellen ja auch Thesen auf, und wiederlegen diese dann in einer Doku, in dem sie Recherchieren und Informationen zusammen tragen. Die Kunst liegt aber darin, beide Seiten des Diskurs zu bennen und das Ergebnis offen zu Präsentieren. Es gibt auch Objektiven Journalismus, dieser ist aber nicht unbedingt besser.
Knecht Rubrecht
Knecht Rubrecht Vor 9 Monate
@Rainer Zufall 15 min ist schöner
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor 11 Monate
Sagen wir mal 14 min.
Lorenz Witzel
Lorenz Witzel Vor year
@Yakuza Gold indem man den beschissenen selbstinszenierungs part aus der mitte rausschneidet. Sry aber es nervet mich sehr wenn Reporter mehr wert auf ihre eigenen Egos legen als auf objektiven Journalismus.
Yakuza Gold
Yakuza Gold Vor year
Dann zeig uns doch wie es in 10 min geht du Schwätzer
stuckinthegrind
Irgendwie pisst es mich schon an das ich dafür arbeite, dass jemand der wohl wissend mit wem er unterwegs war, jetzt beschützt werden muss.
GDW FishyHits cs
Was du für einen Mist erzählst .. rechne mal hoch was dieser Mann in den letzten Jahren an steuern gezahlt hat in Millionenhöhe und was du im Gegenzug abdrückst .. dieser Mann hat sich den Polizeischutz mit Leichtigkeit selber finanziert
WOB & EfB
WOB & EfB Vor year
@250gHackfleisch Du hast meinen Kommentar echt nicht verstande, oder?
250gHackfleisch
@WOB & EfB digga ru mal jz nich so als würdest du nach solchen drohungen, die offensichtlich ernst gemeint sind, immernoch normal rjmlaufen würdest
WOB & EfB
WOB & EfB Vor year
Eben. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. Dann zur Polizei laufen und sich beschützen lassen, ist schon irgendwie beschissen 🙄
Dave
Dave Vor year
Hallo STRG_F. Meine Fragen lauten: Woher kommen die Tonmitschnitte. Wer wußte davon, Bushido etc.? Was wollte man mit dem Leak bezwecken.
Yilmaz Yilmaz
Yilmaz Yilmaz Vor year
Ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst.. Ich hatte anfangs „auch „ vermutet, dass Arafat die Aufnahmen bewusst gemacht hat, da Bushido sowieso vor lauter Angst nichts dementiert was Arafat sagt, wenn er ihm gegenüber sitzt.. ABER wenn du die Aufnahmen im Internet alle anhörst, dann wirst du schnell merken, dass die schon auf Augenhöhe Unterhaltungen geführt haben, in denen Bushido Arafat auch mal laut unterbrochen hat usw.. Bitte lasst euch von der Bild Berichterstattung nicht beeinflussen und schaut genauer hin.. Meine Meinung geht immer mehr in die Richtung, dass Bushido einfach ein berechnender manipulativer Mensch ohne jegliche Werte ist. Vermutlich ein Narzisst..
Severin P.
Severin P. Vor 2 years
Wir wissen nicht mal die Hälfte von dem, was wirklich passiert ist.
mal-avcisi
mal-avcisi Vor year
arafat abou chaker vorzeigemoslem. tagsüber mit koranversen um sich werfen. und abends puffgeld und kriminelles geld einsammeln. wasser predigen, wein trinken. heuchler
DuZit 44
DuZit 44 Vor year
hier wurden aussagen verwendet die von bushido selber getätigt wurden aber bushido fans sind zu verblendet
Rob s
Rob s Vor year
my name is Rosy vielleicht. Durch seine Taten allerdings unten durch. Jemand der Jahrzehntelang Leute unterdrückt, erpresst und verfolgt hat, und nun selber einen auf Opfer tut, mit einer Frau, die faker ist als Katja‘s Nase, kann man doch nicht ohne schlechtem Gewissen unterstützen.
anna catharina s
Rob s aber trotzdem krasse Stimme und weiß wie das Business läuft
Rob s
Rob s Vor year
Severin P. ne aber wir wissen, dass Bushido selbst ein kleiner Hund ist und er wahrscheinlich genauso viel Schuld hat wie Arafat.
Kalli Kallimero
Kalli Kallimero Vor 2 Monate
Bushido auf einmal der Gute, ich lach mich schlapp.😄
Games4free
Games4free Vor 6 Monate
Hört doch auf , beide wissen , dass irgendwer immer mitschneidet und so wählen sie durchweg ihre Worte in diesem Gespräch . Niemand ist Unschuldig .
aaron__sch
aaron__sch Vor year
Mephisto ist doch kein Disstrack, es ist eine Geschichte im Song nacherzählt.
Fani Flowerful
Fani Flowerful Vor 6 Monate
Mephisto geht viel mehr als "nur" ein Disstrack
CharlesJuan Punisher
Wusste gar nicht dass A. Gemeint war .... Dachte Mephisto wäre einfach ein Symbol für Kriminalität
Otto Kunde
Otto Kunde Vor year
"Dissen ohne Namen nennen, glaub mir mal sie wissen wer" Natürlich kein Disstrack
jonny privat
jonny privat Vor year
@Finn Maroko nein
Finn Maroko
Finn Maroko Vor year
@Orpheus doch.
Bjk 1903
Bjk 1903 Vor year
Farid sogar bei der Zeugenaussage am lachen hahahaha
N B
N B Vor year
Traurig,dass solche soviel Aufmerksamkeit bekommen...und für sein Schutz auch noch Steuergelder verschwenden 🙈
reallimeño HD
Diese Doku hier ist ja wirklich krass objektiv mit Manu, Sinan und Fler als Gäste
Viktor_Mit_K
Viktor_Mit_K Vor year
Wen hätte man denn sonst fragen sollen? Wer ist denn im guten mit Bushido auseinandergegangen?
habibti1101
habibti1101 Vor year
Endlich mal ein Beitrag, in dem "Abou Shaker" nahezu richtig ausgesprochen wurde (sonst heißt es immer "Abu Tschakka" 😂)
Simon Lens
Simon Lens Vor year
Plötzlich ist die Polizei wieder Freund und Helfer 😂 Aber sonst immer schön die Fresse aufreißen am Mikrofon.
Linx
Linx Vor Monat
Jeder rapper würde die polizei holen. Wenn jemand flers auto zerkratzen oder bei ihm einbrechen würde, würde er auch die polizei rufen. Das würde jeder von denen machen. Dafür ist die polizei wieder gut genug
Jörg Schmidt
Jörg Schmidt Vor 5 Monate
Absolut richtig 👍
M.A.L
M.A.L Vor 2 years
Irgendwie finde ich die Dialoge zwischen den Journalisten richtig cringe 😂
Hildegard Brandt
Hildegard Brandt Vor 10 Monate
cringe
beatz04
beatz04 Vor year
@noizW Hmm, erstens benutzen viele Amis das tatsächlich so, zweitens gibt es sowas wie den Eindeutsch-Effekt. Kein Native Speaker sagt "Handy" zu einem Mobiltelefon, trotzdem hat es als Wort seine eigene Berechtigung, da es (erst über die Umgangssprache) irgenwann Einzug in die Alltagssprache genommen hat. Deswegen gibt es den Begriff "eingedeutscht" überhaupt erst. Und ich kenne viele, die den Begriff "cringe" genau so benutzen. Umngangssprache hat ihre eigene Berechtigung und muss nicht unbedingt grammatikalisch korrekten Regeln folgen. Dass ich das in den Kommentaren unterhalb einen Deutschrap-bezogenen Videos überhaupt sagen muss, ist schon ironisch.
noizW
noizW Vor year
Ich finde Leute voll peinlich die das Wort "cringe" benutzen, noch dazu falsch. KEIN einziger native-english speaker würde das in diesem Zusammenhang so verwenden.
PennyGeist
PennyGeist Vor 2 years
@noInfor mation dass abgesprochen ist, wer was sagt um eine bestimmte Atmosphäre oder sonst was zu bekommen.
noInfor mation
noInfor mation Vor 2 years
@PennyGeist was genau meinst du denn mit gescripted?
Tobias Stil
Tobias Stil Vor year
Zusammenfassung: Jeder Gangster bis es wirklich drauf ankommt, dann hat niemand was gesehen und gesagt
Arktur Sunny
Arktur Sunny Vor 9 Monate
Interessant, dass der Staat, den er verachtete, ihn nunmehr beschützt. Hoffentlich weiß er das jetzt zu würdigen.
Alexander Bogoslawski
4:13 "Wir mieten uns ein Wohnung vor Ort". Da kann doch was nicht stimmen, in Berlin gibts doch gar keine freien Wohnungen.
M.....
M..... Vor year
Ferien mitwohnungen
Prof. Dr. Med. den Rasen
Aber auch nur mit Schlafen auf dem Sofa und Lieferservice.
Christina
Christina Vor year
Für Urlauber ist das möglich ;-)
Alex Sp
Alex Sp Vor year
Sehr geil euer investigativer Journalismus! Man muss sich fragen ob die Justiz nicht nach jedem noch so kleinen Strohhalm greift um eine Anklage gegen einen Clan erfolgreich bis zur Verurteilung durchzubringen...
kurdish boy
kurdish boy Vor year
Der bleibt immer ein Kind. 😇
Christina
Christina Vor year
Was kann man da schon als Außenstehende/r dazu sagen? Mein persönlicher Gedanke war Anfangs, "Ja, wenn die lieben Frauen...". Zum Ende hin fühlte sich mein Gedanke markiert an. Halt Gedanken und trotz Eurer Recherche, die einen meinen lässt, zu wissen wer die Wahrheit sagt - Außenstehend! Schwer zu Urteilen. Nichts desto trotz, dieses Gangster-Gehabe ist schon echt albern.
aHR0cDovLzk3My1laHQtbmFtdWgtOTczLmNvbS8
Die Prime Serie klärt auf, ihr Unruhestifter
Da BJ
Da BJ Vor year
11:30 Beruhigend zu wissen, dass auch Reporter mit dem zwei Finger System klarkommen...
Sean Findlay
Sean Findlay Vor 2 years
Diese Fake-Gespräche der Reporter sind schrecklich.
Mark Soc
Mark Soc Vor year
Welche?
Chris Bacher
Chris Bacher Vor year
@Jimbo Jones was wie wo religion?? hat no nie zu was besonders gutem geführt egal welche religion..onereligion!! ;)
I`m With Stupid
@White Powder Wo kam denn hier überhaupt die Religion vor? Und außerdem: Bitte, mehr Religionskritik und Bloßstellen von religiösen Phantasien!
I`m With Stupid
@BrimstoneTheEntryFragger Endlich hat es mal einer hier verstanden!
Street Life
Street Life Vor year
Dein Kommentar auch
lucxx36
lucxx36 Vor year
8:30 "Gespräch komplett mitgeschnitten im Internet gelandet"... von wem? 10:52 "Alleine treffen", woher dann der Mitschnitt? Bushido/Arafat selbst veröffentlicht? Klärt mal besser das auf
shqiptar 123
shqiptar 123 Vor year
Arafat hatt alles aufgezeichnet
King Maninho
King Maninho Vor year
Es ist ein blödes Thema ,aber ich finde die zwei Journalisten ,haben das beste daraus gemacht .Da es ein offener Prozess ist ,ist doch klar das keiner von den beiden redet.Das Schlusswort ist zudem richtig „Es gibt da nicht gut und böse ,die Situation ist verzwickt“.Beiden geht hauptsächlich um Besitz und Kohle
Ben Reichle - Post Production
Mal wieder mega gut recherchiet und extrem hochwertig Produziert sowohl während dem Dreh als auch beim Scnitt
SchimmerMediaHD
SchimmerMediaHD Vor Monat
04:23 "Schlafen auf dem Sofa"? Habt Ihr das nur gesagt weil es sich irgendwie gut angehört hat (nach nem harten Job) oder wart Ihr wirklich so smart eine Wohnung ohne Bett zu mieten? xD
Stefan Pommerehnke
Stefan Pommerehnke Vor 6 Monate
All in one! Ein Hammer Bericht! Wird mal echt neutral Berichtet! Respekt! ....Gangxta Rapper...
Dennis Pro Power
25:50 Sinan G, guter Mann. Klare Kante. Klare Worte. Recht so. Bis jetzt ein Mann mit Ehrgefühl 👍🏼👌🏽
KllikkMobShyt
KllikkMobShyt Vor 4 Monate
Der hat doch nur scheiße gelabert
Karga Bir
Karga Bir Vor year
Super Arbeit geleistet. Jetzt wird es auch der letzte depp merken, was für ein Mensch das ist.
Vanessa Kröner
Vanessa Kröner Vor 9 Monate
Mit den Feinden nen Interview schieben, ist dann eher nix mit gutem journalismus. Man sollte bedenken das er auch Kinder hat, ist doch logisch das er sich und seine Familie schützt. Und seine Frau hat eh die dicksten Eier 💪
Raphael Gulden
Der wohl härteste Gangster ist dann jawohl Bushidos Frau 😂😂😂
alliezz1
alliezz1 Vor Monat
wie kann man da lachen?
FreaK 04
FreaK 04 Vor 7 Monate
Ist so. Sie sagt Bushido doch, was er zu tun und zu lassen hat. Sie ist der härteste.
Michelle Seashell
Michelle Seashell Vor 7 Monate
@Theunfightable wenn beste Freundschaften zerstört werden dann doch meistens wegen Geld!
Likhis
Likhis Vor 8 Monate
Und die Polizei! Frag Böhmermann
P .A
P .A Vor 9 Monate
Amen
Harambe
Harambe Vor year
Tolle Arbeit habt ihr da geleistet ich würde mich gerne über eine Fortsetzung freuen. Grüße 🔥
bartosz monastyrski
bartosz monastyrski Vor 9 Monate
Farid, Samra, Capi und Shindy sind Ehrenmänner, sie haben der Polizei nichts gesagt (ok, vielleicht wussten sie auch nichts von Bushido)
Trooper- Jarhead
erst einen auf dicken machen und der Feind Deutschlands sein und dann ins Zeugenschutzprogramm müssen XD XD ... Rapper sind halt alles Lachnummern
Ozzo
Ozzo Vor 5 Monate
@Dennis als musik ist das immernoch Geschmackssache
Tyrone Valdéz-Krüger
Diese Rapper Lachnummunern sind dennoch in der Lage die größte Lachnummer, den Staat, gnadenlos zu f...en
Dennis
Dennis Vor 9 Monate
Und noch viel dämlicher sind die Nachtlichter die sich die Scheiße anhören, und dafür bezahlen!
Idiot
Idiot Vor year
Nur 💰
Mike Ringer
Mike Ringer Vor 5 Monate
Einfach schon fast 2 Jahre alt und an dem Sachverhalt hat sich noch kein Stück verändert :D
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo Vor 2 years
Ich stell mir bei Farid seiner Aussage vor wie er da legendär Lacht 😂
Ocean
Ocean Vor year
😂😂😂
Jon Targaryen
Jon Targaryen Vor year
@jayfox1024 Farid ist trotzdem einer der sich auch selbst beschützt.
Chi Cho
Chi Cho Vor 2 years
😂😂😂 Zu geil!
Sascha Vogt
Sascha Vogt Vor 2 years
Ohne Witz, hatte es direkt vor meinem geistigen Auge, wie er so süffisant lacht, während er erzählt wie er von nem Bushido Song eingeschüchtert wurde
djbasicjohnson
djbasicjohnson Vor 2 years
Top kommi
Grosser Ehrenman
Millionen verkaufte Alben , Immobilien Geschäfte im wert von 15Mio, Villen nebeneinander gebaut,Beste Freunde (Brüder) jahr zehnte und dann kam der Gartenzaun Arafat: wer hat hier was vom Zaun gebrochen !? Bushido: kukt auf dem Boden und ist Still Bushidos Frau: Ich wars !!! und jetzt was willst du machen!!! Arafat: Bushido Du zahlst denn schaden am Gartenzaun und haltest deine Frau im Griff hast du verstanden!!!? Bushido: ja ich zahl alles gut Habibi Bushidos Frau sagt: Nein !!!! Arafat nicht mal 50% zahlen wir!! Bushido: Heult die ganze Nacht , und am nächsten Morgen geht er zur Polizei und lka und macht ein Lebensgeständnis soviel zu Gangsterrap
Furkan Simsek
Furkan Simsek Vor 7 Monate
Haha
Onur G
Onur G Vor 11 Monate
Das die Leute auch Bushido auf der Straße belästigen und somit sein Stress und eventuell Leid im Leben erhöhen ist einfach nur drecks Verhalten. Ekelhafte Menschen.
Locke Bozz
Locke Bozz Vor year
Bei dem mit Schnitt, habt ihr bewusst etwas weggelassen, nämlich dass Bushido bestätigt That das Arafat ihn nie geschlagen hat ! Was soll das ?
N_E_O
N_E_O Vor year
Nicht jeder Rapper kann ein Gangster sein ... aber jeder Gangster könnte ein Rapper sein ... !!! Bushido ist weder noch . Aber ein guter Artist... XD
Lasagne Link
Lasagne Link Vor 2 years
Eine Aussage die völlige Klarheit schafft Kurze Zeit später: Was bedeutet das alles
IchwillkeinNamehaben
Sollte es in der Reportage nicht eigentlich um Bushido gehen ? Sehe hier viel zu viele Reporter die sich wichtig machen wollen. Tragt doch einfach eine Daten in einem 10 min Video zusammen.
Nasti Parker
Nasti Parker Vor 9 Monate
Überall müssen die Kitas schließen, aber der Kindergarten in Berlin geht munter weiter...
Alex Blijat
Alex Blijat Vor 2 Monate
Du sagst es
Clair Taylor
Clair Taylor Vor year
Dass weder Bushido noch Arafat eure Fragen beantworten ist doch klar. Es geht dabei um eine Laufende Ermittlungen gibt man nichts an die Presse. Dass dann so hinzustellen wie „niemand wollte uns Informationen geben deswegen recherchieren wir selbst“ ist schon etwas seltsam.
Melissa Clarke
Melissa Clarke Vor 28 Tage
Bitte eine Fortsetzung, nachdem die Bushido-Doku rausgekommen ist!!
Christian S
Christian S Vor 4 Monate
Fast 2 Jahre später kann man ja fast safe sagen das Buhimo gelogen hat. Sonst wäre Arafat doch längst im Knast - das würden die Berliner Staatanwälte sich doch nicht entgehen lassen.
Silvester Wiese
Ich warte auf den Moment wo die "deutschrap szene " aufwacht und merkt wie lächerlich sie sich mit dieser unrealistischen, unauthentischen und adaptierten Ghetto- attitüde macht.. einfach nur peinlich.. Die Hip-Hop Welt lacht über euch ^^
Stefan Richter
" Wer sich in Gefahr begibt ... "
Freiheit
Freiheit Vor 2 Monate
Wir brauchen keine singenden Gangster. Wir brauchen Gerüstbauer!
Freiheit
Freiheit Vor Monat
@Denis Fritz Bushaltestelle an Feuerwache Baumgarten bei Kulmbach. Wann?
Denis Fritz
Denis Fritz Vor Monat
Wir brauchen deine mutter
Kazynski
Kazynski Vor year
Es war mir schon immer ein Rätsel,wie ein aggressiver,unreifer drama-King in Deutschland erfolg hat.Eminem konnte wenigstens rappen.
Nächster
He was fed up 😂 | #shorts
0:17
He was fed up 😂 | #shorts
0:17