Dunkel

Die BESTEN FAHRER der WELT - GPO 6 | Grand Prix Online

PietSmiet
Abonnieren
Aufrufe 160 411
97% 1 562 42

Viele Fails, geile Rennen, gute Zweikämpfe und ein bisschen Salz. Das ist GPO
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Mehr Livestream-Highlights gibt es in der Playlist auf DE-vid: de-vid.com/group/PL5JK9SjdCJp-NpuHDHxXGTD2qPvlgaytS
Mehr Livestream-Highlights gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/1736

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-vid.com/u-PietSmietTV - Best-ofs: de-vid.com/u-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-vid.com/u-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Unterhaltung

Am

 

15 Mai 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Gladmar 16
Gladmar 16 Vor Monat
Könntet ihr Kaje MG einladen der ist gut und würde Spaß mit reinbringen
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 Vor Monat
Lpn05 also Lukas muss auch mal mitmachen , am besten mit valle im team 😊
Sing Flexi
Sing Flexi Vor Monat
Kommt das GPL dann auch wieder online
M-K Racing1
M-K Racing1 Vor Monat
Rene soll nächste mal auch wieder mitmachen und seb Vettel auch
Uwe Moyela
Uwe Moyela Vor Monat
Den Event kann man auch vergessen.... der Esportsprofi fährt alle in Grund und Boden. Gähn
Stahl auf Stahl
Stahl auf Stahl Vor Monat
Brammen: wir gehen nicht zu Jay. zehn Minuten später: wir gehen zu Jay in den Channel
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 Vor Monat
Oli und dhalu , dadosch müssen für 7 oder mal wieder dabei sein 😉💪
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 Vor Monat
Und Natürlich Scarface , Natürlich alle anderen 👍🔥
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 Vor Monat
Wie wäre es mal bei gpo 10 als special mal mit classic cars Von 1988-1996 ? Die bessern in den ältern und die etwas langsamaren in den jüngern . Strecken ist euch natürlich selbst überlassen . 😊
tom baum
tom baum Vor Monat
Mega f1 event von euch gerne so schnell es geht mehr 😍
DerGrueneTee
DerGrueneTee Vor Monat
dner fährt einfach nur dreckig
Turbos Naoume
Turbos Naoume Vor Monat
cool das alle mitmachen. danke an raii pietsmiet und alle die mitmachen
Moerkel
Moerkel Vor Monat
Ich bin unglaublich schlecht in dem Spiel, aber hätte mal mega Lust mitzufahren :D :D
Marvin Hansen
Marvin Hansen Vor Monat
Lang lebe unser Gottkönig Christian Verbrennt dner und dave
Oliver Kauer
Oliver Kauer Vor Monat
Jay entzückt mich immer mehr. super gefahren.
Muskelbiber007
Muskelbiber007 Vor Monat
Also auch hier noch einmal, vielen Dank für dieses tolle Event und dass alle Beteiligten die Zeit finden und sich dem Spaß anschließen. Absolut Top. Unterhaltsam moderiert, Fahrerskills wild gemischt, dennoch kann man merken, dass alle Spaß haben, weil keiner reintrollt und das finde ich, macht viel aus. Fehler passieren, that's racing. Finde es vor allem klasse, dass der Marcel auch die Zeit findet und auch selber überlegt, wie er durch ein Handicap näher an die anderen rücken könnte #sportsmann. Es ist schon fast abartig zu sehen, wieviel mehr Pace man aus den Autos theoretisch quetschen kann. Absolut Hut ab, für solche konstanten Leistungen. Finde eine Spielerei zwischen einer Reifenmischung härter/höhere Stoppzahl könnte da eventuell helfen. Bin aber leider nicht genug in der Materie drin, ob eventuelle Setups auch helfen würden, Marcel ein bisschen einzubremsen, aber auch so, dass er noch Spaß daran hat, anzutreten. Denn das kann man beim GPO mittlerweile mehr als nur stark rausschmecken, der Spaß ist da und steht im Vordergrund. Freue mich riesig für rAii, nach vielen gebeutelten GPOs, nun endlich mal gut durch gekommen. Gz. Jay absolut stark on Tour. Man kann wirklich eine gute Leistungssteigerung merken, auch hier, einfach mal das Kapperl ziehen. Andi auch absolut stark mitgemischt, war positiv von Rene überrascht. Da merkt man den Rennfahrer. Wie schnell der sich adaptiert hat und nicht nur in kleinen Schritten Runde für Runde die Pace erhöht hat, schön azusehen. Felix und Peter, auch richtig stark. Für mich definitiv bisher der Beste GPO, sowohl vom Skill als auch von der Unterhaltung. Absolut positiv die Änderung, dass die Boliden nicht auf Teams sondern auf einzelne Fahrer verteilt werden. Bringt das Feld enger zusammen mMn und hat heute definitiv zu einem unterhaltsamen GPO beigetragen. Als Abschluss noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, Orga, Fahrer etc. Absout geniales Event. P.s: Werde das unter allen Videos posten, sofern ich die finde, damit auch alle Beteiligten etwas davon haben. Hoffe ihr wertet das nicht als Spam.
Sebastian König
GPO ist immer so nice
Niz2Kno U
Niz2Kno U Vor Monat
59:50 Brammen: "René letzter geworden während der Pole." F1 Wissen ist da 😂
Julian Adolphi
Julian Adolphi Vor Monat
Mal wieder mega spannend!👍🏼👍🏼
David Simic
David Simic Vor Monat
2:28:23 Spiel: "gelbe Flagge Sektor 2, Sektor 3" Brammen: "Ja gelbe Flagge in Sektor 1" 😂😂🤦🏻‍♂️
simon van den Berg
War das ärgerlich für Jay in Mexico „everyone is smashing into Jay“😅😂
Matthias Wagner
Matthias Wagner Vor Monat
Hoffe auf mehr GOP´s sie sind geil und die Fahrer die alle Zeit dafür finden sind einfach nur HAMMER und auch Fair Play.
kpopzeroo
kpopzeroo Vor Monat
Npc Sep wieder am Start smh
Marcel Büber
Marcel Büber Vor Monat
@PietSmiet beim nächsten mal noch mit Daniel Abt wäre geil
SimRB98
SimRB98 Vor Monat
Ich hoffe es gibt irgendwann wieder ne Season!!
Bastian Linßen
Bastian Linßen Vor Monat
Lässt doch nächstes mal Marcel vom letzten Platz starten
Nooby McNapNoob
Nooby McNapNoob Vor Monat
Wäre man lustig, wenn die anderen PietSmiet zu nem ACC rennen einladen würde ^^ so als kleiner Chancen Ausgleich ;)
Strebel Philipp
Strebel Philipp Vor Monat
Fande die färe Aufteilung der Personen und die andere einteilung der rennstellen besser Aber wie immer witzig
Moew LP
Moew LP Vor Monat
Nächste GPO müssen Dave und Jay in nem Team sein xD dann gewinnen dir locker die Team-WM :D sofern Jay sich weiter steigert wie jz🤗
Blackk666Bull
Blackk666Bull Vor Monat
Die besten Fahrer der Welt und ein paar Leute von Pietsmiet...... die besten und Pietsmiet sind zwei Wörter die ums verderben nicht zusammen passen.
Marcel F1 Fanatiker
@Pietsmiet Hi hätte ein Vorschlag für euch wenn ihr vorhabt diese Art von content also GPO öfter zu bringen, weil by the way es fantastisch und gute Unterhaltung ist. Also folgendes macht doch ne season daraus in dem F1 Liga System ich sag mal so ihr fahrt ja immer so 3 rennen und Regeln sind ja immer anpassbar dann könnte man ja eigentlich 12 Saison rennen als Beispiel oder mehrere Rennen, komplette Saison Kalender eben wie ihr wollt. Nur eben 3 rennen fahren und die Saison beim nächsten mal einfach fortsetzen. Ahh da fällt mir beim schreiben gerade ein, Teamwechsel gehen ja glaube nicht. Dann macht das wie jetzt nur eben die Punkte in eure Excel Tabelle speichern und als season fortsetzen. Logischerweise müsstet ihr das mal abklären mit den anderen Beteiligten und trotzdem kann man ja gaststarter immer wieder zu den Stammpersonal hinzufügen und evtl. Auch 2 Punkte Tabellen erstellen wie Gesamtpunkte und Event Punkte ( wie jetzt immer getan habt ). So könnt ihr im Prinzip immer mehrere Leistungen küren. Schöne Grüße und weiter so Jungs ( immer schön reinhalten 😉 )
Dago Duck
Dago Duck Vor Monat
29:10 *please insert DEJA VU*
Steven Reinhardt
gpo ist zu einem meiner lieblingstermine geworden. viele sympathische leute und viel spaß dabei.
Philipp K
Philipp K Vor Monat
Ich liebe GPO schade das, dass nicht jedes wochenende ist mit rennen in voller länge und dann ne richtige Meisterschaft, dann könnte ich komplett auf die normale F1 verzichten die ist bei weiten nicht meher so spannend wie eure GPOs. Macht weiter mit diesem super Format. Danke für diese super Unterhaltung.
ROOKIE S7AX
ROOKIE S7AX Vor Monat
brammen 3 sekunden nach dem start : „enges feld auf jedenfall !“
Krangh
Krangh Vor Monat
@PietSmiet: Die Antwort auf Deine Frage warum Jay in Mexiko in der DRS-Zone auf der Start/Zielgeraden kein DRS bekommen hat, obwohl er dort unter 1 Sekunde Abstand hatte ist leicht erklärt. Die Messpunkte für die entsprechenden DRS-Zonen sind immer etwas vor den entsprechenden DRS-Zonen. Du erkennst diese an dem grünen Kreis. Der Messpunkt für die DRS-Zone auf der Start/Zielgeraden ist im Sektor 3 zwischen Kurve 15 und 16.
lucky
lucky Vor Monat
GPO wird von Mal zu Mal einfach besser und macht so viel Spaß da zu zuschauen
Rene Schmiedekind
Brammen du erinnerst mich sofort an Ace Ventura 😂
Sven Gaßdorf
Sven Gaßdorf Vor Monat
Mega
Sebi1205
Sebi1205 Vor Monat
Vlt sollte mal über eine andere Punkteverteilung nachgedacht werden, damit nicht spätestens nach dem 2. Rennen das meiste entschieden ist
_Narkose_
_Narkose_ Vor Monat
Mega nice !
Jan #45
Jan #45 Vor Monat
Schade das Jay beim letzten Rennen so früh an die Box musste. Der hätte vorne mitmischen können wie man nach den ersten Boxenstopps gesehen hat. Trotzdem TOP Leistung Jay!!!!
Toni Soltau
Toni Soltau Vor Monat
1:55:18 Ja Moin
Max Ludwig
Max Ludwig Vor Monat
Wann gibts GPO 7? Ist wie immer ein geiles Event.
Mario Kreissl
Mario Kreissl Vor Monat
Hab nix gg hartes Fahren,aber Jay ist ein dirty Driver.
DM23.11. Archer
DM23.11. Archer Vor Monat
Sauber 👀
Viper_ Tsey
Viper_ Tsey Vor Monat
Hi
ClemensAlive
ClemensAlive Vor Monat
Bin echt stolz auf Jay :)
Leonidas Amvrosiadis
Wieso sagt niemand das Felix ein unfaires Stück ist während er f1 fährt... Richtiger pastor Maldonado
Mich Hauk
Mich Hauk Vor Monat
Jay einfach Top👍👍. Ich finde er wird viel zu oft unterschätzt. Und ungerecht behandelt. 😉
MsSTUHL
MsSTUHL Vor Monat
Marcel Kiefer muss auch Intermediates fahren ganz klar ;-)
Shorty1508
Shorty1508 Vor Monat
René Rast hatte einfach den falschen Teamkollegen für sein F1 Debüt. Gebt ihm nächstes Mal Jan-Eric Slooten, Lucas Luhr oder Christopher Mies. Aber wie immer ein geiles Event. Vielleicht könnte man ja auch eine Community-Wildcard vergeben das quasi jemand aus der Community mal die Chance bekommt sich zu beweisen.
Flotzmaul
Flotzmaul Vor Monat
Kann mir jemand sagen mit welchen Fahrhilfen die Spieler hier fahren? Es sieht ja alles wie auf schienen aus ohne gröbere Fahrfehler..
Stehr
Stehr Vor Monat
Fänds besser ohne E-Sportler.
Dennis Hansing
Dennis Hansing Vor Monat
Kein Edeljobber 😭
korks lioft
korks lioft Vor Monat
Mit Marcel ist doch witzlos, wenn da so ein Unterschied ist ist an der Spitze ja null Spannun. Ansonsten natürlich super Format wie immer 👍
MäxlePlays
MäxlePlays Vor Monat
Super Event von euch! Freue mich schon auf den nächsten GPO, vorallem wenn dann Brammen schön mit Brusthaar und Schnauzer moderiert! Am besten wäre er würde sich noch einen mexikanischen Sombrero aufsetzen, dann wäre sein Outfit perfekt!!! 😁 PS: Tolle Leistung von Jay, weiter so!!! 😉
VBDaydreamer
VBDaydreamer Vor Monat
Sehr nice.
Rudolf Felix
Rudolf Felix Vor Monat
Liebe an Jay❤
Moritz krebs
Moritz krebs Vor Monat
könnt ihr bitte mehr GTA Verstecken Reacts machen ?!
MaceLane
MaceLane Vor Monat
Bitte bitte schmeißt Jay raus... Ich mag eure Videos aber sobald Jay vorkommt ist das Video nur noch 1/5 so gut wie es sein könnte 🤷
TheEnter13
TheEnter13 Vor Monat
Meiner Meinung nach bisher bester GPO! Was ich dafür geben würde da mitfahren zu dürfen xD
Soldiere.Krieger HD
Finde ich eines der besten Formate 👌🏻
Rust Converter
Rust Converter Vor Monat
Geile Sache dass der Hausgeist auch bei GPO dabei ist
Expando
Expando Vor Monat
GPO ist echt das beste was Motorsport mäßig momentan stattfindet. Das was sonst noch läuft bleibt für mich unter meinen Erwartungen, GPO liefert richtiges Racing :D
Philipp B
Philipp B Vor Monat
Mercedes ALG2 Racing Team... ich brech ab...
DruffilaX
DruffilaX Vor Monat
Br4mm3n sollte auch mitfahren um etwas Wreckfest zu F1 zu bringen
secondclair
secondclair Vor Monat
Verstehe nur nicht ganz warum Brammen bei Fragen und Aussagen nie zuhört und am Ende irgendwelchen Stuss sagt der überhaupt keine Relevanz hat.
Gubbel Gubbelasd
Wenn du die jemals ein Formel1 Rennen auf RTL gesehen hättest würdest du es verstehen.
Dietmar Großer
Dietmar Großer Vor Monat
Ich würde mega gerne brammen & Andy in einem Team sehen 😂😂😂
simon van den Berg
Find ich gut die Idee 💡 dann wäre das Vollchaos komplettiert 😂😂
Erbsenmann 01
Erbsenmann 01 Vor Monat
Danke das ihr meine F1 Gelüste befriedigt.
Andre W
Andre W Vor Monat
GPO ist einfach toll ! Leider ist das balancing mega im Arsch. Teams wie Jay und Marcel sind einfach fix erster in der Teambewertung. Vielleicht sollten nicht nur die Autos zugeteilt werden sondern auch nach einem kurzen Rennen die Teams ? Z.b Der erste mit dem 19. Der zweite mit dem 18. usw. Würde das balancing besser machen.
Andi Knight
Andi Knight Vor Monat
Wie genau soll mit dem System irgendeine Form der Konstrukteurs-Wertung überhaupt existieren?
Jizzi Jizzerino
Jizzi Jizzerino Vor Monat
Zum Thema wie man Marcel Kiefer nerfen kann: Da für jeden Chancengleichheit gelten sollte, finde ich man sollte ihm keine speziellen Einstellungen auferlegen. Er kann aber gern für sich entscheiden, ob er die Einstellungen so ändert, dass es spannender wird. Eine Idee für die Einstellungen die er sich vorstellen könnte hat er ja auch schon in den Kommentaren hinterlassen. Edit: War natürlich wieder ein toller Event, danke an alle Beteiligten! 😊
Leon Huber
Leon Huber Vor Monat
ladet Daniel abt ein
Airwolf 2143
Airwolf 2143 Vor Monat
Geiles Event. Hut ab Jay das war mega
TheNecromancer6666
Echt der Hausgeist fährt mit? Nice
Andreas Saathoff
Wer ist denn Andy?
Andi Knight
Andi Knight Vor Monat
@Andreas Saathoff Danke dir! Hat mich selbst überrascht, bin eigentlich ein Casual F1 Spieler :D
Andreas Saathoff
Du bist echt gut gefahren :=) gegen die 2 Aliens da hat man ja eh keine Chance
Andi Knight
Andi Knight Vor Monat
Der Kommentator: LeFauko Der Fahrer: Ich :)
I'm just chillin bro
Über 10 min gestreckt, ja klar 😂
Paul Uchiha
Paul Uchiha Vor Monat
Hoffentlich das richtige Video für den Kommentar aber ich möchte mal sagen wie sehr ich Jay für das was er grad in Formel 1 erreicht bewundere. Dafür das er halt kein F1 DE-vidr wie Dave ist oder ein esportler wie anderen Leute in dem Event finde ich es saustark was er hier und vorallem in dem offiziellen F1 Event letzte woche leistet. Er fährt mittlerweile einfach nur auf nem wahnsinnig hohen Niveau. Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder eine F1 Season
Sebastian M
Sebastian M Vor Monat
Wie wäre es mit ein paar unnötigen Fakten zu den jeweiligen Strecken? Geile Folge mal wieder!
Pa Mü
Pa Mü Vor Monat
Ich schaue seit Ewigkeiten eurer GPO wo ihr nur alleine gefahren seid. Könntet ihr unter den Video mit anderen Leuten das Starterfeld auflisten das wär nice. Weil ich kenn zb Kiefer von der Moto GP aber weiß jetzt nicht ob das Kiefer Racing ist. Die anderen kennt man ja zb Rene Rast usw. Macht auf jeden Fall weiter ist sehr spannend sogar besser als die normale F1.
SkyKartoffel
SkyKartoffel Vor Monat
Hallo Leute, riesen Dankeschön fürs Organisieren des Events und danke dass ich wieder dabei sein durfte
Nächstes Video
rest in peace Mia
6:56
Aufrufe 1 047 828
Wer ertauscht sich mehr Geld?
29:06