Dunkel

Die besten Fußball-Momente 2018!

Onefootball Deutschland
Aufrufe 122 151
98% 4 745 71

Die 10 besten Fußball-Momente 2018!
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Sport

Am

 

22 Dez 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 553
Kinsomby _
Kinsomby _ Vor 6 Tage
Hätte vielleicht noch Argentinien gegen Frankreich reingepackt
Tobid 2210
Tobid 2210 Vor 6 Tage
Irgendwie sind die Hälfte der Momente negativ
Fabi King
Fabi King Vor 7 Tage
Das barca 6:1 gen psg gewonnen hat
Rico Frey
Rico Frey Vor Monat
Und jtz hat Özil auch noch Erdogan als Trauzeuge eingeladen.... da sieht man mal was Özil für ein Typ ist... einen Diktator zur Hochzeit einzuladen, noch dümmer geht es nicht... und keiner kann mir sagen das Erdogan kein Diktator ist, zur Info: er sperrt Journalisten ein die was gegen ihn sagen.. Diktator.
Der Spitzkopf
Der Spitzkopf Vor Monat
Marko Marin nicht Ballon D´Or Gewinner
Noah Murkovic
Noah Murkovic Vor Monat
Kroatien hat Geschichte geschrieben
Lord VanHaines
Lord VanHaines Vor Monat
Ich mag eure Videos ja wirklich...nur erklär mir mal bitte, wieso ihr in jedem Video sagt"hier oben klicken" , sogar nach oben zeigt und dann ist da kein link????🤦🏿‍♂️🤣 ich würde vorschlagen, ihr sagt einfach nix mehr von den links, dann vermisst die auch niemand 🤷🏿‍♂️😅 ich meine übrigens die, die mitten im Video immer angepriesen werden, nicht die, die am Ende kommen
Luca Paul
Luca Paul Vor 2 Monate
Modric hat's einfach nicht verdient
Levia's LpChannel
Levia's LpChannel Vor 2 Monate
ich erinnere mich an das dfb finale. an dem samstag waren wir in düsseldorf den ganzen tag und haben uns vollgefressen und die stadt angesehn (am sonntag dann dokomi). ich selbst wusste nicht das an diesem tag das finale war, da mich der dfb pokal als schweizer nunmal nicht so interessiert. aber als wir am abend nach dem pizza essen uns über umwege zum hotel aufmachten, kamen wir auf einer strasse vorbei in der bei jeder bar der fernseher mit diesem spiel lief. es war bereits die 88 minute am laufen und ich sah halt das bayern hinterher liegt, deshalb wollte ich die anderen überreden noch einpaar minuten zu warten und alter hat sich das gelohnt. eins der geilsten wochenenden die ich jemals erlebt hab
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn Vor 3 Monate
9:31 *HUST* Real
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn Vor 3 Monate
3:43 leider... 3-mal
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn Vor 3 Monate
Die BESTEN Momente? XD dank auch deutschen nicht
Slavi Jokic
Slavi Jokic Vor 3 Monate
Englands Elfertrauma ist drinnen aber Kroatiens Finaleinzug nicht? Also das so ein kleines Land im Finale war, war das Highlight schlechthin im Fussball.
Leo P
Leo P Vor 3 Monate
Du hast das Wunder von Bern Vergessen Nico
Jaman Opress
Jaman Opress Vor 3 Monate
BVB Herbstmeister und Favorit in einem Spiel gegen Bayern!
Spiderschwein 281
Spiderschwein 281 Vor 3 Monate
Als salah romaldos rekord in der prem brach
Fc_Bayern08
Fc_Bayern08 Vor 3 Monate
Für mich ist der beste Fußball Moment 2018 das Russische Sommermärchern. Was die Russische Nationalmannschaft geleistet hat ist für mich einfach unfassbar und gleichzeitig haben sie ihre Fans (inklusive mich) und ihre ganze Nation stolz gemacht.
Lasse Pardeyke
Lasse Pardeyke Vor 3 Monate
WM finale Kroatien das erste mal
Gott himself
Gott himself Vor 3 Monate
Dortmund flext die Bayern zuhause nach Rückstand traumhaft weg.
Dustin Köbrich
Dustin Köbrich Vor 3 Monate
Meiner Meinung noch der Abstieg vom 1. Fc Kaiserslautern in die 3. Liga...
alex1909bvb
alex1909bvb Vor 3 Monate
Südkorea war noch nicht ausgeschieden
Jonas5295
Jonas5295 Vor 3 Monate
Bei England passiert gar nichts gegen Panama und die anderen hätte es wahrscheinlich sogar Deutschland mit Glück geschafft
Justin Engels
Justin Engels Vor 3 Monate
Pizarro zurück nach Bremen
Reis kuchen
Reis kuchen Vor 3 Monate
Das Spiel zwischen riverplate und Boca Juniors????
Rudi Reifenstecher
Rudi Reifenstecher Vor 3 Monate
King
Mike Horn
Mike Horn Vor 3 Monate
Mein Lieblingsmoment war der Pokalsieg der SGE
Yannik Pietsch
Yannik Pietsch Vor 3 Monate
Das DFB Pokal ist Platz 1
FootballForever
FootballForever Vor 3 Monate
Für mich gehört der Wechsel des Weltklassespielers Max Meyer zu Crystal Palace dazu
Real Vince
Real Vince Vor 3 Monate
Da Costa interviewt sich selbst haha
Tobi Zahn
Tobi Zahn Vor 3 Monate
Die 6 Siege der Eintracht in Europa League Gruppenphase
Leindlol
Leindlol Vor 3 Monate
Und wer ist schuld juan bernat
Muxi
Muxi Vor 3 Monate
ACHTUNG UNPOPULAR OPINION Salah hat zuerst eingehackt. Bei der Wiederholung sieht mans wenn man genau hinschaut. Und Karius hätte sich auswechseln lassen sollen ganz einfach. Und dass er es nicht gemerkt hat ist auch lächerlich denn wenn er es wirklich nicht gemerkt hätte, hätte er nicht gepatzt
GG zockt
GG zockt Vor 3 Monate
Hamburg bester Tag weil es ich dich getroffen habe
CoDFreak2308
CoDFreak2308 Vor 3 Monate
omein gott jan schlaudraff
Pacybits 19 SBCs,packopenings and more
Klar ist modric ein krasser Fußballer aber meiner Meinung nach verdient modric sie nicht eher griezman,Mbappe,varane oder so
Max Gamer
Max Gamer Vor 3 Monate
Für mich der dfb pokal finalgewinn der sge
TheMoritz1901
TheMoritz1901 Vor 3 Monate
Die pk können die jede Woche machen😍😂
Der BatianSaurus
Der BatianSaurus Vor 3 Monate
Also dass ramos auch noch schuld an den patzern ist, ist echt eine frechheit. Das mit salah ist eine sache aber du kannst nicht einfach jede kleine aktion nehmen um irgendwas jemandem in die schuhe zu schieben, karius hat einfach reingeschissen damit muss man leben.
Martin Hähnel
Martin Hähnel Vor 3 Monate
Für mich gehört das spannende ende der Zweitliga Saison 2017/2018 in dieses Ranking mit dazu. Da waren die Hälfte aller Zweitliga Clubs noch vom Abstieg am 34 Spieltag gefährdet. Ich war live in Dresden mit dabei und Dynamo hat am letzten Spieltag mit 1:2 verloren und ich als Fan habe geschwitzt und war erleichtert, dass mein Verein die Klasse halten konnte.
King-Crafter aka Noah504
Du hast Vergessen wie der 1. FC Köln In die Erulige Kam
Felix B
Felix B Vor 3 Monate
mir fehlen eindeutig die football leaks
CyanLama
CyanLama Vor 4 Monate
Dass Heung Min Son dank dem Asian Cup Sieg nicht für 2 Jahre ins Militär musste, könnte man ruhig mal erwähnen :) Ich hab zwar kein einziges Spiel gesehen, aber der Junge ist so ein toller Spieler, warscheinlich der beste Asiate, den es bisher im Fussball gab und ich kenne keinen, der ihn nicht mag. Ich wette der Finalgegner (wer auch immer das war) hat aus Sympathie verloren!
Lennart M.
Lennart M. Vor 4 Monate
Wie wieder die Aggressionen gegen Ramos hochkommen
Skysmasher 84
Skysmasher 84 Vor 4 Monate
Platz 4 Frankfurts Pokalsieg Platz 3 Rom : Barca Platz 2 Magdeburgs Aufstieg Platz 1 Hamburgs Abstieg
München Ist Rot
München Ist Rot Vor 4 Monate
Scheiß Sge
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1 Vor 4 Monate
Wir sind Hamburg und ihr nicht Ich will ja auch gar nicht Hamburger sein hahahahahahaha 😂😂😂😂
Nick Klippenstein
Nick Klippenstein Vor 4 Monate
Auch mit vielen Fehlern in diesem Video (z.B. bei Cr7 er hat den CL- Titel und den Ball'On Dor *5* mal Gewonnen da wird *4* mal gesagt) trz gutes Video #HalaMadrid
Anthony Paul
Anthony Paul Vor 3 Monate
4 mal hat er ihn gewonnen als er bei real war. Das hat er aber auch gesagt. Er hat Ronaldos erfolge bei real aufgezählt. Weil mit seinem Wechsel zu Juve die ära bei real zu ende gegangen ist, in der er 4 mal den Ballon Dor gewonnen hat. Die Leute vergessen, dass er bei ManU seinen ersten Ballon Dor gewonnen hat, bevor er zu Real gewechselt ist.
Justus Lehmann
Justus Lehmann Vor 4 Monate
Ich würde noch den Wechsel von Marko Marin von Olympiakos zu Roter Stern Belgrad dazuzählen!
Nick Klippenstein
Nick Klippenstein Vor 4 Monate
Nicht 2 mal infolge sondern 3 mal #HalaMadrid
gaming zocker
gaming zocker Vor 4 Monate
Naja dass ihr die Bayern-PK auf Platz 1 setzt passt überhaupt gar nicht sondern soll nur dazu dienen euch bei den Bayern hatern einzuschleimen und euch Mal wieder über Bayern lustig macht . Flo ist mir deutlich symphatischer ! Ps: Das Interview von Rudi Völler wäre spektakulärer als alle anderen Momente
Kathi RM SR4 TK8
Kathi RM SR4 TK8 Vor 4 Monate
Sergio Ramos! Der beste Verteidiger und Capi aller Zeiten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Kathi RM SR4 TK8
Kathi RM SR4 TK8 Vor 4 Monate
Sieg der CL von Real ... und des Sieg von Real über Juve in der CL!
RJDeluxe
RJDeluxe Vor 4 Monate
Modric halt absolut unverdient
Hannes S
Hannes S Vor 4 Monate
Nur weil der HSV abgestiegen ist, ist der dino jawohl nicht 'gestorben'. Sorry, aber das ist etwas lächerlich, dann wären ja alle Maskottchen in der BL mittlerweile tot..😂
dadudaris
dadudaris Vor 4 Monate
Mexico Deutschland 1:0 das beste Spiel für mich seit langem
Richard Ickes
Richard Ickes Vor 4 Monate
Boca gegen River ???
Claus Löbmann
Claus Löbmann Vor 4 Monate
Ich wusste schon das du sicher das Finale reinnimmst
Romeo Montago
Romeo Montago Vor 4 Monate
Was ist mit dem Wechsel von Max Meyer zu Crystal Palacezu so einem Schnäppchen
Forsti 37
Forsti 37 Vor 4 Monate
Salzburg vs Lazio Rom EL-Viertelfinalrückspiel. Nach einem 4:2 für Lazio im Hinspiel waren sie im Rückspiel durch einen Treffer von Immobile in der 55 Minute 1:0 hinten, doch Dabbur erzielte nach dem Anstoß sofort den Ausgleich, danach stellten sie mit 3 Toren in 4 Minuten (72',74',76') einen neuen EL-Rekord auf und erreichten mit einem 6:5 Gesamtergebnis das EL-Halbfinale. Mein persönliches Highlight 2018, da ich mit meinem Onkel extra 250km dorthin gefahren bin und dafür eins der spannendsten Spiele der EL-Geschichte sehen durfte.
EAE 28082003
EAE 28082003 Vor 4 Monate
Özil hat nichts falsch gemacht. Die einzigen die abgeckakt haben war der DFB. Genau wie die Bayern, die sind eh ein Haufen Scheiße💩
Pauloke
Pauloke Vor 4 Monate
Na super als Barca/Hamburg/Özil Fan, was ein Jahr
Constantin S.
Constantin S. Vor 4 Monate
Kroatien fehlt.
Thanatos YT
Thanatos YT Vor 4 Monate
Als Deutschland Südkorea kam war ich raus... 2018 gab es keine WM
Corsairy Corastin
Corsairy Corastin Vor 4 Monate
danke für die tollen Worte zum HSV
Lennart Wefers
Lennart Wefers Vor 4 Monate
Nur der HSV
Basilikum
Basilikum Vor 4 Monate
10: 9: 8: 7: 6: 5: 4: 3: 2: 1: Fuessbauschwizzermeister💛🖤!!!!!!
Luca Assion
Luca Assion Vor 4 Monate
Messi ist genau so gut wie vor 5 Jahren
5MrJoker
5MrJoker Vor 4 Monate
Highlights: Der Fussballklub BSC Young Boys wurde nach 32 Jahren wieder Schweizermeister. Der 2-1 Sieg, YB gegen Juventus Turin.
Noob Loot
Noob Loot Vor 4 Monate
Warum schreit er denn immer so?
Fussball Tv
Fussball Tv Vor 4 Monate
Legendär, was findet ihr?
Petar Lovric
Petar Lovric Vor 4 Monate
Ihr habt Kroatien 🇭🇷 vergessen
iProBaum
iProBaum Vor 4 Monate
Was soll ich sagen, einfach ein schönes Video! Einfach Nostalgie und eine wunderschöne Stimmung und das selbst als Bayern-Fan #BernatIstSchuld x´D Ach und was mir jz eben eingegallen ist: RUS - ESP. Damit sage ich schöne Feiertage und guten Rutsch! Und vergesst nie: Im Endeffekt lieben und verfolgen wir *alle* die selbe Leidenschauft. Haut rein!
M. Nöldi
M. Nöldi Vor 4 Monate
Persönlich der Aufstiegstreffer von Hennings in der 90 Minute gegen Dresden. War live im Gästeblock und konnte es nicht glauben XD einfach der Wahnsinn Gänsehaut Pur
Fuji SL 3.2
Fuji SL 3.2 Vor 4 Monate
Ramos hätte den Titel Fußballer des Jahres verdient gehabt niemand kämpft so wie er um einen Titel
GamerPT27
GamerPT27 Vor 4 Monate
Ihr habt fen rauswuf von mourinho vergessrn
Lord Podi
Lord Podi Vor 4 Monate
Bayer-Gladbach 0:3
Hertha Henri12
Hertha Henri12 Vor 4 Monate
Deswegen liebe ich diesen Sport.
DaDiesel Stef
DaDiesel Stef Vor 4 Monate
Der Aufstieg von 1860 München 💙💙
Walking Walker
Walking Walker Vor 4 Monate
Könntet ihr mal ein Video über die belgische Nationalmannschaft machen und warum sie so stark sind?
User12344
User12344 Vor 4 Monate
Ich finde das krassestes Ereignisse war tatsächlich das ein Schiedsrichter trotzdem das er sich das foul auf Bildschirm angeschaut hat eine Fehlentscheidung getroffen hat die einer Mannschaft einen Titel gekostet hat
Vio 77
Vio 77 Vor 4 Monate
Russland's krasse Leistung und Überraschung in der WM!
Darkyra
Darkyra Vor 4 Monate
Und ab in die Trends damit!
Jakob Dreeßen
Jakob Dreeßen Vor 4 Monate
Nur der hsv
Juled Jahiji
Juled Jahiji Vor 4 Monate
Was ist mit dem Weltklasse Spieler Max Meyer
Hannes Mück
Hannes Mück Vor 4 Monate
Buffons Abgang
Dentou
Dentou Vor 4 Monate
diesen Videotitel hat doch ein Praktikant geschrieben oder? Fandet ihr also geil als Salah verletzt wurde lmao
Cheater02
Cheater02 Vor 4 Monate
Der titel: besten Fußball Momente 2018 Video inhalt: HSV steigt ab
MN7DHN
MN7DHN Vor 4 Monate
Wo ist Marko Marin und der Wechsel zu Roter Stern Belgrad 😂😂
FORZA SGE
FORZA SGE Vor 4 Monate
Pokalfinale auf Platz 1!!!
malte.23_ etlam
malte.23_ etlam Vor 4 Monate
Marko marin wechselt zu roter stern Belgrad
Jo Ho
Jo Ho Vor 4 Monate
Eden Hazard war für mich dieses Jahr der Beste! In der WM war er schon verdammt gut und bei Chelsea SO KRASS. Ich finde aber auch, dass Messi mit Hazard auf Augenhöhe war.
An Dre
An Dre Vor 4 Monate
wichtigster Moment 2018? Der als die Bundesliga wieder spannend wurde
Matthias R.
Matthias R. Vor 4 Monate
Hier wo war eigentlich MARKO MARIN !!!111!!^^^^!!!1111!!!!!!
Mister X
Mister X Vor 4 Monate
Als ob ihr den Grundstein der Fanbase so hatet. Bei allem Respekt, find ich traurig.
CanGHG
CanGHG Vor 4 Monate
Ich will irgendwie später bei den Jungs arbeiten. Es sieht sehr cool aus! Leider bin ich noch zu jung :D
Chicken Twist
Chicken Twist Vor 4 Monate
1860 aufstieg muss rein du spinner ;-)
Funkiges Faultier
Funkiges Faultier Vor 4 Monate
Mein Lieblingsmoment letztes Jahr war jedes One football Video
Marc Scheuerling
Marc Scheuerling Vor 4 Monate
Kleine Korrektur Messi und Ronaldo sind noch nicht über ihren Zenit 😅 die beiden sollten so wie sie im Moment spielen immernoch den Ballon dor gewinnen
Paul ;mokros
Paul ;mokros Vor 4 Monate
Modric Ballon d‘OR ist schon ziemlich unverdient. Wenn es nur nach Leistungen gehen würde hätte Messi gewinnen MÜSSEN.
Gbro hffjftg
Gbro hffjftg Vor 4 Monate
Einer meiner Momente war definitiv Zlatans Debut für La Galaxy
Nächstes Video
EVERY BURGER KING EVER
5:47
Aufrufe 1 766 271