Dunkel

Die Datteltäter - da hilft nur Lachen

bildungskanal
Abonnieren
Aufrufe 4 029
59% 36 25

WDR Lokalzeit Bergisches Land 9.7.2018
Lachen erlaubt! Sie machen Witze, die politisch so unkorrekt sind, dass sie wieder korrekt sind: Die Datteltäter. Und dabei machen sie weder vor einer Religion, noch vor einer politischen Richtung Halt.

Am

 

5 Aug 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 26
Khai Haaramsaki
Khai Haaramsaki Vor 25 Tage
Hey ihr öffentlich rechtlichen: soll das witzig sein? Ist dieser Kanal, der hauptsächlich von Christen bezahlt wird, eine Aufforderung zur Islamkonvertierung? Also das was Ihr da treibt, ist überhaupt nicht witzig! Das ist Teil der Islamisierung Europas! Das ist sicher nicht Teil des Rundfunkauftrags! Dieser Kanal muss unverzüglich geschlossen werden, da hier auf subtile Art und Weise unsere Kinder gehirngewaschen werden! Ein übles Spiel was hier getrieben wird! 🤢 Pfui ÖRR!!!!
Zenit Zenit
Zenit Zenit Vor 2 Monate
Obama hat mehrere millionen Menschen auf dem Gewissen und bekam den Friedens Nobelpreis und im Video freut der Kerl sich über den teils genau so verlogenen Grimmepreis 😂
Sum Sum
Sum Sum Vor 6 Monate
La3na auf euch
S.B. B.A
S.B. B.A Vor 2 Monate
Amin
Maryam Mimi
Maryam Mimi Vor 7 Monate
"bildungskanal" wird groß geschrieben
⚜️Farah ⚜️
⚜️Farah ⚜️ Vor 7 Monate
Mehr Teilhabe an der Gesellschaft kann man erst haben, wenn die Gesellschaft dies zulässt! Ich kann es nicht mit Humor nehmen, wenn Lehrer meine Tochter benachteiligen, weil die Mutter ein Kopftuch trägt, nein wahrlich da kann ich nicht lachen. Ich kann nicht still sitzen und meiner Tochter sagen, Mädel du brauchst kein Gymnasium zu besuchen, denn mehr als zur Putzfrau schaffst du es nicht. Was tue ich? Ich wehre mich gegen entsprechende Lehrer und was kommt dabei raus? Ich bin radikal!!! Prima 👍 Ich bin Teilhaber dieser Gesellschaft aber in welcher Form?
Johannes9126
Johannes9126 Vor Monat
Wie schon gesagt, man könnte sich auch integrieren und das Kopftuch ablegen.
Hh Hhh
Hh Hhh Vor 2 Monate
Man könnte sich auch integrieren und das Kopftuch ablegen!
König der Löwen
König der Löwen Vor 7 Monate
Wer mit diese Heuchler lachen kann dan soll er erst mal Islam kenenlernen,ich finde diese Jungs oder was die sind sheyatinen also bitte ein Muslim der ein verstand besitz weiß das diese Teufel einfach witz Figuren sind. Derjenigen der über das Lachen kann sind nur die Schleimer die den kuffar nach machen .
Lillith Colbermore
Wenn man dich so reden hört, scheint der Islam eine sehr langweilige , humorlose Religion/Weltanschauung zu sein
fbfreak1907
fbfreak1907 Vor Monat
R. Held Doch.
R. Held
R. Held Vor Monat
@fbfreak1907 Die sind einfach nicht witzig.
fbfreak1907
fbfreak1907 Vor Monat
Du bist sehr dumm und verblendet. Möge Allah dich zu Rechte leiten.
muhammed cako
muhammed cako Vor 7 Monate
Sie habe ihre seelen für einen GERINGEN preis verkauft! Wir sind nur noch witzfiguren geworden! Entweder witzfiguren oder Attentäter! Ihr seid schuld!!!!! Die muslime die nicht nach der sunnah und dem koran leben! Ihr seid alle schuld! Niemand weiss nicht einmal annähernd was der islam bzw gott zu bieten hat! Zerstörung????? Hass???? Wenn ihr nur wüsstet was islam in wahrheit bedeutet! Die lehre allen lehren die von gott ausgehen! Eine perfekte harmonie zwischen recht und unrecht!
A S
A S Vor 3 Monate
Jaaa, Seele für Satire verkauft. Geh mal zum Psychiater.
Yussef Bahri Mohamad
Nuttensöhne 😚
Markey AssiTV und BlackMC AAARRRMMMYYY
Guckt eure geburten an ihr hurensöhne
Dominus ZetX
Dominus ZetX Vor Monat
Ja, das sind keine Muslimen. Sind Heuchler und lügen übrr den Islam
k kk
k kk Vor 7 Monate
hahaha dieses Mädchen da 1:13 schläft ein
Schwarz404
Schwarz404 Vor 8 Monate
Macht den Islam auch nicht besser. Mohammed war nun mal kein Friedensengel.
mrs. min
mrs. min Vor Monat
@Schwarz404 Dann les' mal den Koran, Brudi.
M D
M D Vor 2 Monate
Bete dein kreuz weiter an und Steinige und vergewaltige laut bibel ehebrecherinen
IYS
IYS Vor 3 Monate
Woher weißt du das warst du sein Freund oder was
Schwarz404
Schwarz404 Vor 6 Monate
@Sum Sum Die Bibel unterscheidet sich zum Terror Buch ISlam sehr.
Sum Sum
Sum Sum Vor 6 Monate
Als würde die Bibel nur Frieden predigen schlag mal auf am Ende sieht man so unterschiedlich ist es auch gar nicht
Hazir Hadani
Hazir Hadani Vor 9 Monate
Dateltäter ist einfach stark!!
Nächstes Video
THE ANNOYING ORANGE HAS EVOLVED
11:25