Dunkel

Die dritte Welle rollt - Bund und Länder versinken im Streit | heute-show vom 09.04.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 655 089
96% 6 333 218

Aus der Osterruhe wurde nichts - und der nächste Corona-Gipfel ist abgesagt. Immerhin hat Armin Laschet über die Feiertage nachgedacht.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs2110yt/
Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
#Coronavirus

Komodie

Am

 

9 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
xx
xx Vor 11 Tage
😂🤪
Stitch crashes Disney 3/12 Lion King edition
"Mettigellockdown"😂
Aleksandra Momirovski
Es wird aber kein Unterschied zwischen mit corona gestorben und an corona gestorben
12345 67890
12345 67890 Vor 18 Tage
Das beste Crossover seit Family Guy mit den Simpsons
Reima11 juhu
Reima11 juhu Vor 18 Tage
kaputtes Rücklicht,...Notwehr,...lol
Markus Pemler
Markus Pemler Vor 18 Tage
DAS Versager Asyl -> der Bundestag
Marcel Worschech
Marcel Worschech Vor 19 Tage
7:05 Naja, damit er wenigstens jeden dort angesprochen :D
Ronja Schmitz
Ronja Schmitz Vor 20 Tage
Alles schmeckt wenn man holendes drüber kippt 🥰 der Mann ist so schlau
Null Bock
Null Bock Vor 20 Tage
Eine Brücke sieht auf beiden Seiten gleich aus.
نهر الامان
I LOVE KORONA . Weil sie hat gemacht was alle anderen nichts machen könnten. Das Glück Spiel Läden in die Stadt ruckzuck zu gespårt.,,,!!❤
MeinVlogTV tb
MeinVlogTV tb Vor 21 Tag
Die Mäuse waren ja mal richtig süß XDDD
George Orwell
George Orwell Vor 21 Tag
und sie sah 14 tage tatenlos zu.... solange die fabriken ihrer chefs laufen.... all good. BIP über alles über alles in der Welt. Merkel ist der Stadtverwalter für die Geldeliten, und der Pöbel so sehen wo er bleibt.
Night Lightfull
Night Lightfull Vor 21 Tag
große klasse !
Elisabeth Wölkchen
Sie bekommen wohl nicht genug bei der Heute Show. Sie leisten einen produktiveren Teil zu der Gesellschaft finden Sie?
Holger S.
Holger S. Vor 22 Tage
Albino-pimmel....aahhaaahhhaaaahhhhhaaaaa
Gaming Gamer
Gaming Gamer Vor 22 Tage
Ich frage mich unironisch, was die ganzen Querdenker nach der Bundestagswahl sagen werden, wenn wir spätestens nächstes Jahr 'nen neuen Kanzler haben 😆
Kraito
Kraito Vor 22 Tage
ÖÖhhh dAs IsT eInE dIkTaTuR mAn NiMmT mIr DiE gRuNdReChTe!!!
rofl pop
rofl pop Vor 23 Tage
Ich liebe Gernot Hassknecht 😂😭😂😂😭
Pistolenkrebs HD
Pistolenkrebs HD Vor 24 Tage
DAS ZEUG SCHMECKT NICHT MAL!!! DER SPARGEL SCHMECKT NUR, WENN MAN HOLLONDAISE DRÜBERKIPPT, ABER ALLES SCHMECKT, WENN MAN HOLLONDAISE DRÜBERKIPPT xDDDD
Syvex
Syvex Vor 24 Tage
die berater freuen sich doch je krasser corona abgeht, desto mehr geld machen sie
Karl Marx
Karl Marx Vor 24 Tage
Das liegt zum einen schon daran, dass nicht genau bekannt ist, inwiefern die Corona-Toten an oder mit Corona gestorben sind. Das RKI zählt alle Menschen als Corona-Tote, die zum Zeitpunkt ihres Todes Corona positiv waren und die in Bezug auf die Infektion gestorben sind. Nicht alle von ihnen sind aber an einer Infektion mit dem Virus gestorben. Statistisch als Corona-Tote erfasst werden auch Patienten, bei denen die Gesundheitsämter von einer anderen Todesursache ausgehen. Das mittlere Alter der Verstorbenen liegt bei 83, und viele von ihnen hatten mehrere schwere Erkrankungen gleichzeitig. www.rnd.de/gesundheit/vergleich-zwischen-corona-und-grippetoten-so-einfach-ist-das-nicht-ZIJGPC4JCVGZJEP4SURLPKIW4A.html
Vom Vater
Vom Vater Vor 25 Tage
CDU: ES GIBT VIEL ZU TUN, HAUEN WIR AB!! 😅😂
Mark_Game
Mark_Game Vor 25 Tage
Dabei hatten wir doch die Diktatur damals schon mal perfektioniert
Jester Syxe
Jester Syxe Vor 25 Tage
Auf der Erde leben fast 8 Milliarden Menschen wen kümmert es da wenn mal ein paar hundert Millionen sterben? Ab 6 Milliarden toten müsste man aber langsam gegenlenken!
Karma_Cat
Karma_Cat Vor 25 Tage
Traurige Welt...
Agent of Liberty
Agent of Liberty Vor 25 Tage
Propaganda! 👎
jere
jere Vor 23 Tage
Und wofür? Für die Regierung wohl kaum, denn die wird ja kritisiert.
Andrea Müller
Andrea Müller Vor 25 Tage
Hahaha,🤣🤣🤣sehr cooole Sendung🙏🙏🙏‼️@Gernot Hassknecht: selten so über einen Comedian so gelacht.Danke 🙏🙏🙏Alleine das Wort Albinopimmelgemüse🤣🤣🤣🤣🤣könnt mich weghaun
Wern Glamb
Wern Glamb Vor 25 Tage
Das einzig Neue und Schöne ist bei den Leugnern, dass sie jetzt ihre Patientenverfügung
Alles Roger
Alles Roger Vor 26 Tage
Das große Vorbild für Angelo M ist halt immer noch der Dölfi, Zuerst Europa um jeden Preis, jetzt Allein Herrschaft im Lande!!!
Widu kind
Widu kind Vor 26 Tage
Normale Medien sind Müll.Statt Denken und Kritik billige Polemik gegen Kritiker und Hetze,dabei wollen sie doch gegen Diskriminierung sein.Die GEZ-Bezahlung ist doch zu gut.Da geht das eigene Hirn verloren.
European federalist
Bin ich der einzige der Spargel ekelhaft findet?
Petra Repplinger
Petra Repplinger Vor 26 Tage
Naja ins einem muss ich Gernot Hassknecht widersprechen . Ich liebe Spargel auch ohne Hollandaise.
Stef M
Stef M Vor 26 Tage
boah ist der peinlich. was ist denn mit der heuteshow passiert? das kann man sich gar nicht mehr anschauen
Nyomi
Nyomi Vor 26 Tage
wer auch immer an stelle 7:03 die queer flag als querdenker Flagge masakriert hat versteht eher weniger ersten wofür die steht und zweitens gehört diese person eindeutig in U-Haft
Thomas Pohle
Thomas Pohle Vor 26 Tage
Hat nicht so richtig geklappt mit dem nachdenken, macht nix, Ostern kommt ja im nächsten Jahr wieder.
Cudi_Flo
Cudi_Flo Vor 26 Tage
Gernots Hassrede auf den Spargel fühle ich zu 100%. Er ist mein Spirit des Tages
IB GAMING
IB GAMING Vor 26 Tage
Unsere polizisten müssen wieder mehr rechte bekommen kann ja nicht angehen das sie unbewaffnet einer demo truppe nachgeben müssen anstatt für recht und ordnung zu sorgen
the real firefighter
Wann kommt dein Arschgeigensolo Oliver?
Dudschig Ralf
Dudschig Ralf Vor 27 Tage
Spargel ist das beste und es muß alles getan werden das ich ihn bekomme. Und das gekwitsche ist Verzückung beim Genuss. Und mit Butter ist auch gut und Gebühren zahl ich jetzt auch nicht mehr. Pimmelgemüse, nennt man ihn nur weil die Pisse danach immer stinkt. Da dies jedoch auch auf Frauen und eben alles andere zutrifft heißt es Pimmelgemüs*inn. Verfluchte Wochenshow!
Schwarz Cyan
Schwarz Cyan Vor 27 Tage
Wenn im netz schlimm wörter verboten werden.Dann soll auch solche schlechte karikaturen wie die alz Anzeige bild verboten werden ich hoffe der neu kk,kriegt das mit euch besser hin.
Tilo Teksas
Tilo Teksas Vor 27 Tage
Der Frederick wurde 2010 von der Piratenpartei ins Spiel gerufen, geniale Wiederholung. Damals war er noch eine Ratte 😳🤔 Grüße an die Redaktion 😘
Ralph Rieger
Ralph Rieger Vor 27 Tage
Spargel ist eben doch zu "deutsch"und zu weiss"...so wie die "Führerriege" der Öffentlich-Rechtlichen,da muss man natürlich intervenieren!
Stephan Sch
Stephan Sch Vor 28 Tage
Pandemiepropagandist
Marceritter Bachvonteler
Panzer im Saarland...könnte von so einem Idiotie Anhänger wie mir kömmt
Ilona Jax
Ilona Jax Vor 28 Tage
Wir brauchen eine neue Regierung, UND sonst nichts
Ilona Jax
Ilona Jax Vor 28 Tage
LIEBE MITMENSCHEN, bitte bitte bitte lasst euch nicht testen, TESTEN LASSEN heisst die INZIDES ZAHLEN GEHEN HOCH, UND DASS HEIßT WIEDER QUARANTÄNE, UND LOCKDOWN Fühlt ihr euch KRANK? Warum denn dann testen LASSEN ?
Niklas Nickel
Niklas Nickel Vor 28 Tage
Genial, wenn wir uns nicht testen ist die Pandemie vorbei. Seit ich nicht mehr aufs Konto schaue, bin ich übrigens Milliardär!
Ploeppsel Ploeppsel
super idee bringt die krankenhäuser näher an den punkt an dem sie entscheiden müssen wem geholfen wird und wem nicht. Unachtsam andere anstecken ist bestimmt hilfreich in dieser Situation. Sry aber Testen lässt uns die Dunkelziffer schätzen und wenn nicht getestet werden würde, würde garantiert auf verdacht ein lockdown verhängt werden.
Holger Rasper
Holger Rasper Vor 28 Tage
Stimmt, Spargel schmeckt nach nichts. Absolut nix. Erst mit der Sauce. Deswegen nehme ich grünen.... :-)
mario anelli
mario anelli Vor 28 Tage
Schlechteste diktatur der welt ist immer noch eine diktatur
Nerdtronaut
Nerdtronaut Vor 28 Tage
Habt es mit dem Spargel in die Google Trends geschafft!
MrX mrs
MrX mrs Vor 28 Tage
Hier kann man noch kommentieren! ! VIELE RegierungsKomiker sind mit ihrem EGO unterwegs und machen was sie wollen oder per "Ratschlag" aus der UpperClass zugetragen bekommen. LOKAL-Matadoren haben nicht das Ganze und nicht die Pandemie im Blick. ...EGOMANEN haben als Religion neben der Selbst-Beweihräucherung "bischen Verschleiß ist immer" ....widerliches Geschmeiss.....
Dooor1
Dooor1 Vor 29 Tage
Schade, das man anscheinend nur noch bei einer Satire-Sendung solch ehrliche Worte findet. Gernot Hassknechts Kommentar am Ende spiegelt die Unfähigkeit und vorallem die Prostitution der Politik gegenüber unseren Wirtschaftslobbyisten perfekt wieder. Wen jucken denn schon die ganzen Toten und der Bankrott von kleinen Firmen, Hauptsache irgendjemand macht sich die Taschen dabei voll. Anstatt einfach mal den Bumsladen "Deutschland" für 2 Monate dicht zu machen, zu impfen damit wir 2035 nicht über die 16te Welle sprechen.
Lud wig
Lud wig Vor 29 Tage
Ich muss lachen wenn olli sich lustig macht über gewisse themen Und noch mehr wenn ich daran denke dass die betreffenden kaputten das für bare münze nehmen😄
charly brown
charly brown Vor 29 Tage
5:43 🤣🤣🤣🤣 I'm out
charly brown
charly brown Vor 29 Tage
Ich denke wir müssen uns alle anschnallen denn Mutante P1 ist aufm weg...
Natalya L
Natalya L Vor 29 Tage
Wir bei Diktatur von Putin:-) haben jetzt keinen Lockdown in Russland, aber sie in Deutschland sitzen alle so "demokratisch" zu Hause).
Marius Mangold
Marius Mangold Vor 29 Tage
12:48 Ich möchte nur anmerken, dass man so besser kein Spargel sticht, das ist ja eher Spargel-buddeln :D
Jani Speer
Jani Speer Vor 29 Tage
Schade, das Querdenker hier so deformiert werden
Niklas Nickel
Niklas Nickel Vor 28 Tage
Ist mir bei dem Blech an meinem Auto auch so gegangen. Kaum kommt ne Welle, hast du auch schon ne Delle...
Pat-Anno
Pat-Anno Vor 29 Tage
3:37 ,,Angela Merkel denkt über mehr Kompetenzen für den Bundestag nach" wie jetzt? Neuwahlen?
Landolf Ladig
Landolf Ladig Vor 29 Tage
444
Young Spirit
Young Spirit Vor 29 Tage
Leute kommt mach wuppertal. Hier darf man nun als vorerkrankte Person beantragen zwei eng stehende Menschen mit impfen zu lassen. Bin Anfang Juni mit Biontec durchgeimpft. ^^
Pad
Pad Vor Monat
Wenn Satire zum Weinen bringt, dann ist es ernst Wahnsinn wie man das alles so „lustig“ verpacken kann Sitze nun trotzdem komplett fertig mit den Nerven hier und habe Angst
LunesseHD
LunesseHD Vor Monat
Wo Gernot Hassknecht recht hat, hat er recht. Spargel ist wohl das widerlichste gemüse der welt. und dann noch die stinkende pisse nach den Spargelverzehr. widerlich. Spargel sollte verboten werden, allein weil es den urin mit seinen nachgeruch schädigt. Cannabis ist illegal, und schmeckt sogar Während Giftmüllgemüse wie Spargel weiter existieren darf. Aber okay wir sind ja auch in deutschland
Thirty Thirty
Thirty Thirty Vor Monat
Die 35 kommt noch! 2035. Wie wäre es mal ausnahmsweise mit nem Käseglocken-Lockdown. 7:05
moaaid jasim
moaaid jasim Vor Monat
wurde nachdenken ob ich stoern betzahlen in zukunft wurden das ergebnis ist echt asocial garnichts fungcionieren hier chaos und luge tages ordnung und dan noch diese skandale mid diese ergebnis unfercheimt die wolen nur ferdinen zich die tasche fol schlagen auf unzere kosten sonst nichts 🐌🐌🐌🐽
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Du hast dich in 4/5 Worten verschrieben.
Fabius
Fabius Vor Monat
Ja, nur wenn es Merkel gelingt die Länder zu entmachten, dann ist sie - genau wie Adolf Hitler - Diktatorin.
Andreas Herdt
Andreas Herdt Vor Monat
Wir, als Land, nicht nur Politiker, auch Bürger, Showmans inkl., sägen uns selber die Glieder ab......den Arm, wollt ich erst sagen, aber "Die Arme" sind in der Gegenwart schon weg (Kopf schon länger) ... Nun.... bis jetzt haben wir wenigstens funktioniert. Darum wird es auch gekümmert, das dass auch nur im eingeschränkten Betrieb so weiter läuft ... ich hab nichts mehr zu "Lachen", sorry .... Grüße - Arbeiter noch mit Kopf u. 3 Kindern ... "schlimmer als der 2 W/Krieg" hat mein Großvater gesagt. "Ich würd lieber von Corona sterben, als "so was" erleben, meinte er zum Schluss
someone weird
someone weird Vor Monat
Die selbstest taskforce is fertig bitte was? Ich arbeite an ner Schule in Berlin und wir haben nicht einen einzigen Corona Test für die Schüler wir können gerade Mal das Personal mit Tests versorgen
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Fertig eben...
Uwe Salevsky
Uwe Salevsky Vor Monat
Ich hab alle ÖR Sender glücklicherweise gelöscht!!
Niklas Nickel
Niklas Nickel Vor 28 Tage
Dann verstehe ich nicht ganz, warum Sie noch hier vorbeischauen, aber schön, dass Sie da sind.
ronaldmcdonald K
Julia Klöckner muss weg!
sophia22
sophia22 Vor Monat
Der ÖR ist eine demokratiebekämpfende Institution. Abschaffen!
kuno b
kuno b Vor Monat
Was für ein Dreck. Hirnschiss an Hirnschiss. (Kritik vortäuschende Propaganda für das § 81 StGB erfüllende Corona-Regime)
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Ich wünsche dir geistige Gesundheit.
der Wahrsager
der Wahrsager Vor Monat
Ich finde diesen "Spass" überhaupt nicht mehr angebracht. Besser wäre ein Standpunkt.
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Es ist leider eine Satire-Sendung.
Schwanzus Longus
Meine Fresse seit ihr unlustig. Ich will keine Zwangsgebühren für diesen Mist bezahlen müssen. Staatsfunk abschaffen!
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Dann schau's dir nicht an du Scherzkeks.
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus Vor 29 Tage
@bugybunny _ oh ein Grammatik Nazi, musst sehr beliebt sein und viele Freunde haben?^^
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus Vor 29 Tage
@Mr. Blackcash ja stinkt mir auch. aber Genugtuung ist zu wissen, dass der Widerstand gegen den korrupten und völlig überteuerten ÖRR Staatsfunk von allen Seiten wächst und er irgendwann von alleine erledigt sein wird. Seine verbliebene Zielgruppe stirbt altersbedingt einfach aus. Sei es in 5 oder in 10 Jahren. Nur noch eine Frage des Wann. PS: Bist du einer dieser 2.500 vom ÖRR bezahlten DE-vid Troll-Accounts?
Mr. Blackcash
Mr. Blackcash Vor 29 Tage
Würd mir stinken wenn ich du wär, sich aufregen - die Abschaffung fordern - am ende Trotzdem bezahlen.....schön
bugybunny _
bugybunny _ Vor Monat
*seid
Arno Weithase
Arno Weithase Vor Monat
Wow episches Ende
Karl Napp
Karl Napp Vor Monat
Die heute Show hätte also auch gerne noch härtere Lockdowns, die noch nie funktioniert haben. Manchmal denke ich das Merkel das Drehbuch zu diesem Mist schreibt. Bischen gegen Regierung ätzen, aber im Grunde der gleichen Meinung. Das ist die cleverste Diktatur der Welt. Wenn der Bürger es nicht merkt und trotzdem in einer Diktatur lebt. Der beste Trick des Teufels ist das er die Menschen glauben macht das es ihn nicht gibt.
Destroyer
Destroyer Vor Monat
Wenn Gernot irgendwann nicht mehr in der heute show ist, verliert die Show definitiv an Qualität
XxW4rPlgxX
XxW4rPlgxX Vor Monat
9:04 eher ein gewehr. Siehe Myanmar
XNia La
XNia La Vor Monat
Merkel hat sich Reezos Video angeschaut🤣
Mordors Zorn
Mordors Zorn Vor Monat
Wie immer sehr gut. Nur eine Anmerkung. Der Merkel-Putin-Vergleich hinkt. Theoretisch könnte auch Merkel bis 2036 im Amt bleiben. Im Gegensatz zu Russland gibt es in Deutschland keine Amtszeitbegrenzung. Wenn Russland nun seine Amtszeitbegrenzung abschafft dann macht es das System dort nicht zu einer Diktatur.
Tomi Ivaswort
Tomi Ivaswort Vor Monat
"DER SPARGEL SCHMECKT NUR, WENN MAN HOLONDAIS DRÜBER KIPPT, ABER ALLES SCHMECKT, WENN MAN HOLONDAIS DRÜBER KIPPT" So geil XDDD
Tobias Langer
Tobias Langer Vor Monat
Wer kann mir sagen, wie die Lampe aus Minute 2:35 heißt?
backofenluke xyz
Das Ende vor dem Ende. Ich musste heulen vor Lachen. Ich kann es so fühlen 🤣👍
Aleksei Gerassimov
Welche dritte Welle? Zweite ist noch nicht vorbei....und erste eigentlich auch nicht
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Als "Welle" bezeichnet man nur relative Hochpunkte der Infektionszahlen.
Ernst Haft
Ernst Haft Vor Monat
Eine heute show, die es gerade noch so schafft, sich über den Geschmack von Spargel aufzuregen. Da muss die Nachrichtenlagen wirklich völlig bei Null angekommen sein. Hassknecht schmecke der Spargel nicht. Er schmecke nach gar nichts. Es sei allein die Sauce Hollandaise, die den Geschmack verleihe. Abgesehen davon, dass ich dem Spargel durchaus einen sehr feinen und sehr wohlschmeckenden Geschmack bestätigen kann, der für die heute show aber einfach zu fein ist. Die haben es mehr so mit dem Groben. Denen kann nicht mal eine Sauce Hollandaise noch Geschmack verleihen. Man hat nichts mehr zu berichten, und noch weniger, worüber man sich noch lustig machen könnte, ohne sich zum mindestens fünften Mal zu wiederholen.
RZGaming
RZGaming Vor 29 Tage
Jetzt mal "ernsthaft", verstehst du nicht was eine Satiresendung ist? Wenn du ernste Nachrichten willst kannst du ja die Tagesschau ansehen oder so.
alfor99
alfor99 Vor Monat
Die Pandemie kann eher vorbei sein, als Sie denken. Sie können nicht mehr ohne Pandemie leben? Dann ist unser weltweit einzigartiges Angebot genau das Richtige für Sie: Pandemie-Kit Zehn Viren in der Kühlbox. Garantiert pandemiefähig. Mit Schritt-für-Schritt Anleitung "Wie erzeuge ich eine Pandemie" Sonderpreis nur 99 Euro.
Christian Habermann
Gernot Hassknecht braucht eine eigene Sendung: HASSKNECHT. Wir mega geil. 30min Klartext kurz vor Herzanfall. 4 Geile Episoden, dann canceln ihn die Linken weg.
Christian Habermann
@Brille mit Ansage Dann hast du absolut gar nichts verstanden! Um Cancel Culture zu verteidigen muss man schon komplett realitätsfern sein. Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie sehr Menschen politisch wegdriften wenn ihr Bildungshorizont nur aus Twitter und Böhmerman besteht.
Brille mit Ansage
Brille mit Ansage Vor 29 Tage
​@Christian Habermann Falls du mit "Hassrede", "nicht staatskonforme Reaktion" und "klaren Worten" die Beschimpfung bzw. Abwertung von ganzen Personengruppen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft oder politischen Meinungen meinst, dann wäre ein "canceln" definitiv angebracht. Abgesehen davon hat Hans Joachim Heist in seiner Rolle als Gernot Hassknecht schon diverse Politiker mit deutlich heftigeren Vokabeln belegt als "inkompetent", und bisher habe ich von keiner Person gehört, die einen Politiker nur als "inkompetent" bezeichnet hat, und daraufhin gefeuert wurde...Es sei denn, in Kombination mit Beleidigung, Bedrohung, Aufruf zu Gewalt o.Ä. Und ich wiederhole meine Eingangsfrage: Warum ausgerechnet die Linken, die in keinem Fernsehrat eine Mehrheit haben? Zusammengefasst finde ich deine Argumentation mehr als dürftig, dafür unnötig aggressiv.
Christian Habermann
@Brille mit Ansage Guten Mooooorgen auch an dich, willkommen in 2021! Du scheinst in den letzten Jahren ganz ganz viel verpasst zu haben. Ist sicher noch nicht in deiner Bubble angekommen, wir leben aber mittlerweile in einem Klima in dem klare Worte oder auch nur die geringste emotionale nicht-staatskonforme Reaktion dich ganz schnell den Job kosten können, dazu reicht es schon eine Politiker als inkompetent zu bezeichnen. Ist ja schließlich "Hassrede".
Brille mit Ansage
Warum sollten die Linken ihn wegcanceln?
Christian Habermann
Interessanter Side-Fact: In tatsächlich von Diktatoren regierten Ländern gibt es keine Corona-Ausgangssperren ;)
Andromeda
Andromeda Vor 27 Tage
Interessanter Sidefact, einige Diktaturen beteiligen sich gezielt an Desinformationskampagnen in Punkto Corona, weil sie darin die Chance sehen, demokratische Länder zum Kippen zu bringen ;-)
independentviewEU
Naja, ein bisschen eindimensional wird hier die Wissenschaft schon dargestellt, so als gäbe es nur eine einzige richtige Lösung, die Lockdown heißt. Auch die WHO warnt inzwischen davor, dieses Instrument überstrapazieren, Stichwort Kollateralschäden und Verhältnismäßigkeit.
Fietemar
Fietemar Vor Monat
Bis jetzt waren alle Pandemien nach der 3. Welle vorüber. Wehrt euch nicht, es nützt eh nichts!!😈
Fietemar
Fietemar Vor Monat
Wie man am Körperbau sieht, ist der Hassknecht kein Ernährungsexperte. Er schmeckt wahrscheinlich wirklich nicht den Unterschied zwischen Zeitung und Spargel. Statt Hollandaise könnte man ihm wahrscheinlich auch Elefantensperma drüber kippen. Essen ist für ihn anscheinend nur die Zufuhr von Kalorien - armer Wicht!
Mr. Blackcash
Mr. Blackcash Vor 29 Tage
Der arme Wicht bist eher du, anstatt Argumente zu bringen greifst du Hassknecht mit dem Äusseren an, hörst dich an wie Unterdurchschnittlich gebildeter Schullmobber, aber zu Hassen ist ja einfacher als zu Argumentieren 🤷🏻‍♂️
Fietemar
Fietemar Vor Monat
Wir sind in einer Demokratur, wobei die Mehrheit der Wähler doof ist!
Sajad Ahmed Mohammad
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum man etwas ist, was keinen Geschmack hat nur faserig ist und zu Verstopfungen führen kann ...
Sebastian Abels
Sebastian Abels Vor Monat
Was den Spargel angeht spricht mir Gernot aus der Seele :-)
Simone Beckstein
👍👍👍🤣👍👍👍 LOOL
Asif Malik
Asif Malik Vor Monat
Schlechteste Regierung aller Zeiten. Kein Land ist bei diesem Thema so erfolglos wie Deutschland, sogar USA und Indien stehen besser da
eu le
eu le Vor Monat
Wurde nicht mittlerweile was veröffentlicht was dem Bund mehr Verfügungsgewalt geben soll? Zumindest wurde das beim solmeke behandelt
Anonym P.
Anonym P. Vor Monat
Die Spargel135 Sekunden ich schmeiss mich weg
Ron
Ron Vor Monat
Schade das die Wahrheit immer nur in Komedie verpackt werden darf weil man sonst angeschaut wird als ob man kleine Hunde tritt.🤫
Varol Cagdas
Varol Cagdas Vor Monat
Schon sehr manipulierend seine Videos!
Peter Böhnlein
Peter Böhnlein Vor Monat
Im ZDF muß man auf jeden Fall gegen die Gegner der Coronamaßnahmen ( Gefährder von Menschenleben ) hetzen. Sonst wird die Sendung von der Merkeldiktatur abgesetzt!
Peter Böhnlein
Peter Böhnlein Vor Monat
@Sid New So in etwa habe ich mir die DDR vorgestellt, aus der sie entwachsen ist. Die wird sich das nicht mehr lange ansehen und dann Ermächtigungsgesetze erlassen. So sehen Diktatoren aus.. Egal wie peinlich das sein soll..
Sid New
Sid New Vor Monat
Sehr peinlicher Kommentar.
Nächster
Menajerimi Ara 37. Bölüm
2:28:51