Dunkel

Die GELÖSCHTEN SZENEN aus SPIDER-MAN: FAR FROM HOME!

Dash
Abonnieren
Aufrufe 100 244
97% 3 348 71

Abonniere den Kanal um nichts zu verpassen:
🔔 goo.gl/mjpJym 🔔
Danke für euren Support!
Folgt mir auf:
📌Twitter: twitter.com/tadashboi
📺Twitch: www.twitch.tv/tadashtv
📸Instagram: instagram.com/tadashboi/

Film & Animation

Am

 

13 Jul 2019

marvelavengersinfinitywarendgamedashtheorytheoriehulkthanosironmancaptainamericagameofthronesspidermanspider-manfar from homedelted scenesgelöschte szenenspider-man far from homecaptain americafalcon

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 239
Eyüp Grsy
Eyüp Grsy Vor Tag
Es gab doch ein cap happy
Red Snapper
Red Snapper Vor 4 Tage
Bisschen viel Selbstwerbung!
TheSilencexDead ~ Media Designer ~
Falcon wird nicht neuer Captain America, er wird Captain Falcon
Bud Barzini
Bud Barzini Vor 15 Tage
einfach, einfach, einfach, einfach, ....
Zeliha Polat
Zeliha Polat Vor 17 Tage
Ich mochte nur die ersten 2/3 von Film. Ich fand den Endfight scheisse.
Sxmxh_TV
Sxmxh_TV Vor 20 Tage
das hat mich soo upgefuckg das die ironspider scene gelöscht wurde
Mo Ti
Mo Ti Vor 24 Tage
Ich finde es Schade das Vulture nicht vorkam.
ramy el banna
ramy el banna Vor 24 Tage
peter Regung seißer name ich bleib beim spinnen sinn
Al Pacino
Al Pacino Vor 24 Tage
Woher kriegt man diese gelöschten Szenen ??? Die wurden doch nie veröffentlicht
RakkattaPrimeTV
RakkattaPrimeTV Vor 26 Tage
Lobot ist ja der Stellvertreter von Lando Calrissian als Administrator der Wolkenstadt auf Bespin. Das Implantat in seinem Hinterkopf verbindet ihn mit dem Hauptcomputer. Dieses Implantat bekam er, als er einmal eine Anzahl "Sozialstunden" abarbeiten musste. Danach ist er in der Wolkenstadt geblieben, weil die Arbeit ihm Spaß gemacht hat und er keinen besseren Lebensinhalt kannte.
RakkattaPrimeTV
RakkattaPrimeTV Vor 26 Tage
Mir hat auch die erste Hälfte des Films sehr gut gefallen. Aber ich lese auch gerne, mich stört eine etwas längere und dafür bessere Erzählung nicht. Captain Britain ist ein Kerl? Ich kenne Captain Britain eher als Frau. Ich würde sie/ihn als Mischung aus Captain America und Captain Marvel bezeichnen. Captain Britain verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Captain Marvel, jedoch nicht ganz so mächtig.
Margarete Bruzda
Margarete Bruzda Vor 26 Tage
Ich liebe spiderman
Malina Anastasia
Malina Anastasia Vor 27 Tage
„love you 3000“
Tabselbär 200
Tabselbär 200 Vor 27 Tage
❤️Spiderman Spiderman does whatever a Spider can 🕸️🕷️😂❤️💋 Love you Spiderman, Peter Parker, Tom Holland
Harry Potter
Harry Potter Vor 28 Tage
Ein X-Wing ist eine Spidermanfigur?😂😂😂 7:48
ollyfrank
ollyfrank Vor 29 Tage
Ich hab es noch nicht geckukt gibt es Spoiler???
SuchtX
SuchtX Vor Monat
2:38 schaut mal rechts da steht se* haha (schaut genau hin)
Team Cap.
Team Cap. Vor Monat
Nimm doch mal die deutschen Szenen aus den deutschen Filmen. Wenn du die schon ins Video rein machst.
pulsmedien
pulsmedien Vor Monat
Es gibt einen captain britin
Zerox
Zerox Vor Monat
woher bekommst du eigentlich diese fil ausschnitte? 🙃 Ps geiles video
Roland Deschain
Roland Deschain Vor Monat
Peter Regung geht gar nicht
Chuck Woop
Chuck Woop Vor Monat
Spinnensinn, ich kenne Marvel als durchdachtes Comic. Sinne etc. sind sinne und nicht personenbezogen. was wenn es ein multiversum gibt mit einem anderen spiderman? also echt charakter, nicht peter parker sondern iwer. oder im selben universum wird jemand auch von einer spinne gebissen, folglich sollte dieser Charakter ebenfalls diesen Sinn besitzen und dann passt ja die Peterregung garnicht.
La LaMa
La LaMa Vor Monat
Die Peter-Regung ist der absolut richtige Name!
Leon Ruhl
Leon Ruhl Vor Monat
Hoffe, dass der 3. Oder 4. Film mal das venom arc behandelt
riskey 2210
riskey 2210 Vor Monat
Ich will noch nen spiderman Film... JTZ SOFORT ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT
riskey 2210
riskey 2210 Vor 26 Tage
@RakkattaPrimeTV ich kenne den Film aber er hat mich nicht richtig angesprochen.Ich mag den style nicht und das mit den vielen spidermans/Girl/Schweine find ich nicht wirklich interessant und weil es schon nicht teil des mcu is werde ichs mir wahrscheinlich nicht anschauen
RakkattaPrimeTV
RakkattaPrimeTV Vor 26 Tage
Wenn du "Spiderman" und "Multiversum" in einem Film haben willst, empfehle ich dir "Spiderman: Into the Spiderverse". Ein Animationsfilm, und er ist nicht Teil des MCUs. Aber er ist auch recht neu (1,5 Jahre?) und vermutlich lassen sich daran zumindest ein paar Schlüsse auf das MCU ziehen. Etwa, wie mehrere Spidermans zusammenarbeiten könnten. Oder wie "andere" Spider-Irgendwase aussehen könnten. (Ein oder zwei könnten tatsächlich in einem ernsthaften Film auftauchen.)
Sabrina Schröter
Sabrina Schröter Vor 29 Tage
Kommt 2021 ein weiterer teil 😊
Urban Music Empire
Bro wie oft du einfach sagst 😂
Sezar Akguen
Sezar Akguen Vor Monat
Perfekt synchronisiert mit dem Tippen 0:51
Romy Lovely12
Romy Lovely12 Vor Monat
Das ist immer so witzig im kino wenn man am Ende als einzigster noch im Kino Sitzt und auf die Post credit Szene wartet und dann alle Leute schon gegangen sind ich denke mir dann immer nur so wenn die Leute das wüssten hätten die sich aber echt geärgert.Vorallem was sind das denn für Marvel Fans 😂
Maik Bam
Maik Bam Vor Monat
Romy Lovely12 mittlerweile weiß ja wohl jeder das man bei Marvel Filmen sitzen bleibt es kommt doch garnicht mehr vor das die Leute gehen
Emir Akin
Emir Akin Vor Monat
I’m slovakishen hat happy den tingle vorgeschlagen 🤔
Meezy
Meezy Vor Monat
Was ich gut finden würde wenn die origin story von spiderman in der 4phase oder als exklusiver disney plus film auftreten würde
Stewie Griffin
Stewie Griffin Vor Monat
Bei der mid Credit Scene hätte ich Mysterio diesen hurensohn so schlagen können
Sakul 28
Sakul 28 Vor Monat
Der Name Peter Regung ist einfach nur peinlich, zwar lustig aber immernoch peinlich. Ich verspüre dabei fremdscharm. In welchem deutschen Satz benutzt man das Wort Regung? Dieses Wort ist einfach nur überdeutsch und peinlich. P.s. Spinnen Sinn klingt besser.
Doctor Strange
Doctor Strange Vor Monat
Oof
Quake _
Quake _ Vor Monat
boa ich finde das beschissen das mit iron man und cap
wolfgang meier
wolfgang meier Vor Monat
Was soll das? @Dash du tust hier im Video gerade so, als solche Infos ganz was neues sind. Zahnbürstenkauf, oder Passport benötigt kein Mensch im Film. Und das Szenen einen Cut bekommen ist normal. Was aber jeden ankotzt, ist seit Jahren diese Blu-ray Variante. In Zeiten von VHS nannte masn sowas entweder Directors Cut, oder Limited Edition, und bei BLu eben ist es das gleiche und zwar abermals Geld kassieren. Wer aber benötigt das? Kein Mensch, denn man guckt sich die BR Disk 2-3 mal an, das war es. Die Sonderscenen, das Cut Material interessiert danach nicht mehr. Hauptsache die Leute werden darauf spitz gemacht. Früher dauerte es 3, 5 oder 10 Jahre + bis ein Film mal mit einem Sondercut erschien. Heutzutage 3-6 Monate. Du bist echt eine Labertasche, der labert ohne Ahnung zu haben von was du redest. 3:47. Kommen wir aber zu den SZenen die gelöscht wurden, aber nie gedreht wurden. In Betracht bezogen hat sie in den Film einzubauen, aber sie gelöscht hat. Hörst du dir eigentlich mal selber zu von was du redest? Man hat Szenen gelöscht, die nie gedreht wurden. Wie kann man was löschen, was gar nicht existierte?
prima ausweis
prima ausweis Vor Monat
Kannst du ein Video machen wo du deine Theorien über Spider-Man 3 erzählst, also wer vielleicht der Schurke ist und wie es weiter geht?
HORT Levelup
HORT Levelup Vor Monat
8:25 also ich kenn ihn Ich bin Star wars Fan Für Immer
Loris K
Loris K Vor Monat
Warum hat Nick Fury gesagt das Peter Captain Marvels Name nich erwähnen soll?
Loris K
Loris K Vor Monat
@Jojo Horse ja ich habe den film gesehen kann micht aber an keine zutreffende szene erinnern 🤔
Jojo Horse
Jojo Horse Vor Monat
Hast du Captain Marvel gesehen wenn ja dann müsstest du es wissen
Toni Vuvan
Toni Vuvan Vor Monat
Zu Peter Tingle/ Regung = Ziemlich cringy aber dafür lustig
storm booster
storm booster Vor Monat
Ich habe denn fipm angeschaut in 4d
Sascha Mack
Sascha Mack Vor Monat
Wäre noch ein anderer "Superheld" an die Seite von Mysterio und Spiderman gestellt worden, hätte das zum einen den Fokus von Peter Parker gelenkt, zum anderen wäre es noch unlogischer gewesen, warum man unbedingt die Hilfe von Spiderman braucht, wenn man doch andere Helden in Reichweite hat...
Sascha Mack
Sascha Mack Vor Monat
Naja, es gibt bei Marvel sehr oft Szenen, die im Trailer vorkommen und nicht im finalen Film. Das ist kein bewusster Cut, sondern gezieltes Marketing von Kevin Feige, der falsche Fährten streut, um nicht zu viel zu spoilern... Gerade in Zeiten, in denen Trailer sehr oft viel zu viel zeigen, begrüße ich das sehr...
Silvanya Withlock
Silvanya Withlock Vor 22 Tage
Vor allem wenn Tom Holland der Spoilerman versehentlich wieder zuschlägt 😂
Armin Reinecker
Armin Reinecker Vor Monat
Die Spoiler von Tom Holland gehören zum Vertrag weil er sagte das Thanos Snap den Riss ins Universum riss aba dass konnte er no gar ned wissen weil das Multiversum noch nicht bestätigt wurde
Nicolas Weiss
Nicolas Weiss Vor Monat
Es gibt das Multiversum schon seit Doctor Strange.
JBedesTKinGJ
JBedesTKinGJ Vor Monat
Kann mir jemand antworten wird tom holland im nächsten teil spiderman spielen oder wird es einen wechsel geben
Maik Bam
Maik Bam Vor Monat
JBedesTKinGJ wtf warum sollte es denn einen Wechsel geben🤦🏻‍♂️
ruben. zer
ruben. zer Vor Monat
Was sagt Peter bitte schön bei 2:14? 😂
mY NgTi
mY NgTi Vor Monat
Peter parker here to pick up the passport please
Jessica Bam
Jessica Bam Vor Monat
Kein Bock auf nen Neuen Captain America ich will den Alten wieder ich find's irgende wie scheiße das Falcon der neue Captain America wird 😭😭
Burak Y
Burak Y Vor Monat
Finde ich auch und es wäre irgendwie auch viel besser wenn der echte captain als alter Mann weitermachen würde
Leni King
Leni King Vor Monat
Sad...ich hatte so gehofft dass der 'neue Arsch von Amerika' vorkommt war dann entäuscht und dann kam das...
KINOTIPO
KINOTIPO Vor Monat
Der Film war richtig cool
Deinamuta
Deinamuta Vor Monat
Hol dir ein besseren mic
Lawrence Lawine
Lawrence Lawine Vor Monat
Es muss nicht alles immer erklärt werden wtf
ELIAZz
ELIAZz Vor Monat
Ich finde die Peterregung extrem nice xD
TheReal Nikita
TheReal Nikita Vor Monat
Lieber spinnen sinn
Wisard
Wisard Vor Monat
Wäre spidersin nicht besser als peterregung?
Crepy Commander
Crepy Commander Vor Monat
Geil
marcel pörschke
Ich kann mir diesen neuen Captain America nicht wirklich gut vorstellen
chris
chris Vor Monat
@marcel pörschke ich freu mich auf den neuen wenn sie jemanden genommen haben der ihn ähnlich sieht wer das ziemlich schlecht gewesen weil er dem immer an den alten erinnern hätte und als billige Kopie abgestempelt würde ich hoffe das der neue captian america eine andere Richtung geht vlt noch etwas von captian america behalten aber nur ein bischen
marcel pörschke
@The_Chillbro Gyro Das stimmt. Aber warum muss zwingend ein neuer Cap her? Soll man ihn doch in frieden rzhen lassen. Oder einen Darsteller einstellen der etwas Änlichkeit mit Chris Evans hat
The_Chillbro Gyro
Sam ist in den Comics dann aber auch zu Cap geworden und Bucky würde nicht passen wenn man nur überlegt was er alles als Winter Soldier gemacht hat
Georgee Blum
Georgee Blum Vor Monat
8.31: Absolutes No Go!
gameplayer
gameplayer Vor Monat
ich fand den namen vorher besser als die peter erregung
HerrHalf
HerrHalf Vor Monat
Ich mag den neuen Falcon Captian America weil er etwas neues ist ist und Falcon sonst fande ich nie richtig sag ich mal als Charakter ´´Benutzt´´ worden ist
salz salz
salz salz Vor Monat
Ich wünsche mir sehr, dass sie ne Falcon Szene in Spider-man Far from Home doch irgendwie gemacht haben und diese als deleted scene auf der DVD/Blu-ray auftaucht. Im Film gehört diese nicht hin, aber so abseits vom Film wäre die echt klasse.
Fabmaus
Fabmaus Vor Monat
Die Blu-ray wird sich ja soo gegönnt!!!
Gaming everything
Bin ich der einzige der manchmal denkt may wäre um die 25
Einfach nur Jacob
Spinnensinn ist viel besser
Nick Müller
Nick Müller Vor Monat
Ich hab alle DVDs von Star Wars (ja auch das Holiday special) und vom MCU
Nick Müller
Nick Müller Vor Monat
Ich kenne Captain Britain aus dem Spiel Lego Avengers Age of Ultron (man muss ihn sogar spielen damit man die Platin Trophäe bekommt)
max maxi
max maxi Vor Monat
Nostalgie pur😂
Ravenclaw_Schüler_13
Ein Scarlet Witch-Cameo wäre cool gewesen😂😂😍😍
david shaw
david shaw Vor Monat
Dalmas ( so wie es geschrieben wird,wird es auch ausgesprochen )
Never4gotmyName
Never4gotmyName Vor Monat
Die Szenen wurden bewusst nicht reingenommen, da das Endergebniss aller Filme sonst nicht 3000 ergeben würde.
Labelon
Labelon Vor Monat
Habe echt viel vermisst
Redröm
Redröm Vor Monat
Falcon als cap ? Lolololololol.... backy gibt Falcon eine Schelle und Falcon bekommt die komaschelle seines Lebens 😂 Der Typ ist nichts weiter als ein sidekick der ohne seinen jetpack total unnütz ist ! Man hätte hier backy nehmen sollen \ MÜSSEN !
Simse
Simse Vor Monat
Ja
Klub of breadless art
Erst liken dann gucken
Nero 350
Nero 350 Vor Monat
Hääää
kolmala
kolmala Vor Monat
Ich war mit meiner Mutter im Kino und als J.J.Jameson vorkam hatte sie gefragt ob das nicht der Typ aus den alten Spider-Man Filmen sei. Ich war noch nie so stolz lmao
E Et
E Et Vor Monat
Digga ich dachte mir wie lange war ich bitte im Kino pissen Hahahaha
Abtin Rashidi
Abtin Rashidi Vor Monat
Du hast ja letzte Woche die Szene Mit Den Skrulls erklärt. Dabei hast du dich Hauptsächlich mit der Frage wie lange Fury schon von Thalos ersetzt wurde. Ich frage mich allerdings wie lange Hill ersetzt wurde da sie ja auch von Thalos Frau Ersetzt wurde. Und wo ist Hill jetzt? An Furys Seite? Also Das wäre auch mal interessant. Srry falls ich mich täusche und Hill nicht ersetzt wurde. Kann sein dass ich das einfach vergessen habe.
Lukas
Lukas Vor 26 Tage
Ich gehe mal davon aus das Fury sich nach der Beerdigung hat ersetzen lassen um mit Captain Marvel auf eine Mission zu gehen. Hill wird ihn wahrscheinlich begleiten. Denke mal das wir in Captain Marvel 2 erfahren werden wo genau Fury ist.
Lavish Kumar
Lavish Kumar Vor Monat
Du hast recht
Julien Bam Fan
Julien Bam Fan Vor Monat
❤️❤️❤️😘💓
Linus Held
Linus Held Vor Monat
Du hast 55.999 Abos
Harry Potter
Harry Potter Vor Monat
10:05 @Dash wirst du dann ein Video über die neuen Filme machen?
Harry Potter
Harry Potter Vor Monat
@Dash Cool, Danke. Freu mich schon drauf 😀👍🏻
Dash
Dash Vor Monat
natürlich!
Thanos fans 4ever
Ich hab gehört, dass die Szene die geschnitten wurden auf DVD als extra dabei sein wird. Ich kann kaum erwarten diesem Film auf DVD zu haben. Bin ein großer Spidey fan und auch von Thanos, deswegen sollt ihr euch nicht wundern, wenn ihr mein Profilbild sieht. Edit: ich hab mich wohl getäuscht, es sollt auf blue fucking ray kommen. Also die geschnittenen Szene. 😭😭😭 Fuuuuck Ich will das die geschnittene Szene auch auf den DVD dabei sind. 😭😥😥😭
Warsaucer
Warsaucer Vor Monat
War heut im Film und war rundum begeistert. Ich feier deinen Kanal so hart mach weiter so! (Ich und mein Bruder waren die einzigen die den Abspann abgewartet haben) xD
Nächstes Video
LOKI'S Rückkehr in THOR 4!
10:29
Captain Marvel | Believer
3:29
(Marvel) Thor | Worthy
4:38
Aufrufe 171 314
Editor Edition 2 | Dude Perfect
8:06
Daily Memes Dose XXIX
18:49
Aufrufe 668 105
What happened to BENNY HILL
6:52