Dunkel

Die größte Maserati-Sammlung der Welt I Den 5000 GT, Ghibli Spyder I GRIP

GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 557 734
94% 6 687 384

Die Emilia Romagna: Hier befindet sich die größte Maserati-Sammlung der Welt. Bevor Matthias in die heiligen Hallen darf, trifft er sich mit Matteo. Sein Vater hat Panini mitgegründet und die legendäre Auto-Sammlung aufgebaut.

____________________________________________________________________
Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-vid abonnieren: de-vid.com/u-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

3 Feb 2019

GRIPRTL2Motormagazinheiligen Hallenmatthias MalmedieMatteo PaniniMaseratiDen 5000 GTGhibli SpyderMaserati A6GCS Berlinetta Pininfarina

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 623
Lars Erm
Lars Erm Vor Tag
Ich verstehe diese Oldtimersammler nicht, und auch nicht warum und wenn altes Auto so viel bezahlen soll. Die Technik ist in jeder Hinsicht schlechter als das was es heute gibt. Selbst in der Mittelklasse. Ich werde wohl nie ein Oldtimersammler.
Darkness Hamburg
Darkness Hamburg Vor 3 Tage
Musik viel zu laut. und man versteht bei der Übersetzung weder den Off Sprecher noch Matthias oder den Sammler Habt ihr euch den Beitrag überhaupt noch mal angeschaut bevor ihr ihn hochgeladen habt? :D
vonKleist
vonKleist Vor 3 Tage
Der Ton ist sehr schlecht abgemischt. Ich verstehe ja, dass auch Tontechniker ausgebildet werden müssen. Aber final kann doch der Ausbilder abmischen ;)
Flo Hart
Flo Hart Vor 4 Tage
Die Hintergrundmusik ist viel zu laut. Davon abgesehen, arschteuer die Autos und in der Regel kaum zu gebrauchen. Ständig kaputt und die ersatzteile sind super teuer. Als Sammler würde ich definitiv eine andere Marke bevorzugen.
Lexx1976
Lexx1976 Vor 6 Tage
Nix schlimmeres als stehende Autos.... 🤔
Unlimit3d Productions
die Hintergrundmusik ist viel zu laut! Sagt mal welcher Praktikant ist dafür denn verantwortlich? Es ist nicht das erste Video mit diesem Problem.
Alexej s Weiß
Alexej s Weiß Vor 22 Tage
8:06 AC cobra
DerrostigeHeinrich
DerrostigeHeinrich Vor 25 Tage
Das ist so ein unangenehmer, affektierter Schwätzer....so sehr mich die Autos interessieren, ich schalt weg !
LukiHerbi196
LukiHerbi196 Vor 26 Tage
Und im hintergrund sieht man einfach einen Punto GT😂
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd Vor Monat
Ihr nervt mit eurem "wie laut soll die Musik? Ja." einfach nur peinlich. Kann man durch normalen Sprachgebrauch etwa nicht angemessen kritisieren?
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd Vor Monat
Der Sound vom Eldorado ist Musik in meinen Ohren. Kein Kat, keine Dämpfer, keine Einspritzung, einfach nur pure Kraft.
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd Vor Monat
Großartig! Das nenne ich mal ein gut angelegtes Vermögen.
Felix Wimberger
Felix Wimberger Vor Monat
Prakdikant kikz rein
Felix Wimberger
Felix Wimberger Vor Monat
Prakdikant: Wie laut soll die musik? Grip: Ja!
Fredyy
Fredyy Vor Monat
0:04 macht doch die Hintergrundmusik noch lauter!! 😂
Bundubiin
Bundubiin Vor Monat
Ich weiß der Sound von dem Video war etwas blöd gemischt aber seid doch froh dass es trotzdem einen tollen Inhalt hat
Sven Lima
Sven Lima Vor Monat
Wie kann man solche unschätzbaren Preziosen in Hallen abstellen, die nicht erdbebensicher sind???!!!??? Und das in einem krassen Erdbebengebiet. Bei so viel Geld sollte doch eine vernünftige Halle drinliegen.
Sven Lima
Sven Lima Vor Monat
Sehr interessant. Die Originalstimme (Englisch) sollte leiser sein, damit man die deutsche Übersetzung besser versteht. Aber es geht gerade noch. Noch schöner wäre natürlich die Originalstimme mit deutschen Untertiteln gewesen.
Geried
Geried Vor Monat
Labersendung .....
Lukas Blob
Lukas Blob Vor Monat
Die Qualität vom Sound.
Peter Meter
Peter Meter Vor Monat
Noch nie hab ich in 19 Minuten so oft nachgeschaut, ob ich im Hintergrund Musik laufen hab... Danke, ganz neue Erfahrung.
Super Saiyan Drawing
ihr amateure! wie kann diese musik denn immernoch ein problem sein?
--
-- Vor Monat
MALMEDIE ALDER WARUM GEHT'S NICHT WEITER MIT GRIP????????????????????????????
pat tie
pat tie Vor Monat
macht beim nächsten mal bitte die Musik noch etwas lauter ich habe fast etwas verstanden
O.C.K.I Random
O.C.K.I Random Vor 2 Monate
Praktikant am Ton?
Rosiestar 1497
Rosiestar 1497 Vor 2 Monate
Oh Mann! Das ist echt doof! Ich hätte so gern den Maserati(Den Roten) am ersten mal fahren gesehen, aber jetzt ist es vorbei! Warum? Warum? WARUM?😢
Mika Wiese
Mika Wiese Vor 2 Monate
die musik ist viel zu laut
Robert Kuschel
Robert Kuschel Vor 2 Monate
mc12 fehlz
Provuk SMC
Provuk SMC Vor 2 Monate
5:45 macht euer Tonfritze grade Urlaub?
Niki Hoffi
Niki Hoffi Vor 2 Monate
So krass, wie so alte Autos so schnell sein können. Aber Matthias, man du hast nicht "aues" gesagt, nur "aus". :)
Mario Will
Mario Will Vor 3 Monate
Bitte keine Musik und lasst das alberne... ALTER....
d0mm3y1
d0mm3y1 Vor 3 Monate
Wie sie leitungswasser hinkippen damit sie mit dem roten dreizack "nicht fahren können". Bei der aufnahme vom kühler selbst ist nirgendwo wasser zu sehen
Michael Müller
Michael Müller Vor 3 Monate
2019, endlich HD auf dem Grip Channel, aber die Ton Probleme bleiben. Leider sehr Amateurhaft und nicht somit Sehenwert! :(
Ludair Se Orig
Ludair Se Orig Vor 3 Monate
18:08 er ist den Tränen nahe, Freudentränen natürlich 😁
Boonamai
Boonamai Vor 3 Monate
4:45 So einen Auspuff bräuchten Straßenautos xD
Leon Hennes
Leon Hennes Vor 3 Monate
Erstens ist die Hintergrundmusik zu laut und zweitens hört man das Italienische was der Mann sagt und die Deutsche Übersetzung zusammen, das man auch da nichts versteht. Schlechteste Grip Folge.
MrTom3040
MrTom3040 Vor 3 Monate
Peinlich, immer dieses gebettel darf ich den mal fahren
DasPade
DasPade Vor 3 Monate
04:28 shit
Neo2906
Neo2906 Vor 3 Monate
Für mich sind italienische Autos das Schönste was es gibt. Ein echter Sportler muss aus Italy kommen. Mein Herz schlägt zwar absolut für meine Alfas, aber wenn man das hier sieht bin ich völlig sprachlos. In meinen Augen die höchste Kunst des Automobilbaus. Was für eine unglaubliche Sammlung wunderschöner Autos
Harti Bubu
Harti Bubu Vor 4 Monate
380 km/h Ohne Sicherheitsgurt ist auch scheisse!
Joe Ja
Joe Ja Vor 4 Monate
Geile Sache
Alex os
Alex os Vor 4 Monate
die Tonbearbeitung ist miserabel
philipp unger
philipp unger Vor 4 Monate
Super Sound 😜👍
Max Schweiker
Max Schweiker Vor 4 Monate
Hängt des bei euch auch ?
Xtian Eskay
Xtian Eskay Vor 5 Monate
Am Ghibli hängt die Chromleiste unter dem linken Scheinwerfer runter
Schorsch Gaggo
Schorsch Gaggo Vor 5 Monate
Welcher 10jährige Mac user hat dieses Video vertont?
Said
Said Vor 5 Monate
Wäre super wenn die Musik während der Beschreibung eines Autos leiser wäre. Dann versteht man sie besser. MfG Said
1A Landei
1A Landei Vor 5 Monate
Was ist das für ein grausamer Sound? Der Tonmann muß mal neue Batterien ins Hörgerät machen....
Habibi vallah
Habibi vallah Vor 5 Monate
jetzt will ich auch einen maserati HAHAHAH
Naysan 95
Naysan 95 Vor 5 Monate
GRRRIIPPP macht ma bitte König von irgendwas oder wölfe im Schafspelz. Und bitte mehr Videos mit Mathias
Patrik H
Patrik H Vor 6 Monate
Matthias tut so, als ob niemand die Righini Sammlung sehen könnte, dabei kann man die sogar ganz normal besichtigen und es gibt sogar einen Tripadvisor Eintrag: www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g1028929-d10822976-r617893273-Collezione_Righini-Castelfranco_Emilia_Province_of_Modena_Emilia_Romagna.html
Christian Fischer
Christian Fischer Vor 6 Monate
Top Gear, sonst nix...
Odin B
Odin B Vor 6 Monate
Matze ich freu mich so für dich. Eines der besten Videos.
Ro Män
Ro Män Vor 6 Monate
Buh! Malmedie ist kacke!
Eric Schulze
Eric Schulze Vor 6 Monate
da hat wohl der cutter verkackt die lautstärke jeweils anzupassen^^ das hört sich echt an als ob man ein Film mit mehreren Audiospuren mit dem Windows Media Player anguckt^^
Zeeadster TV
Zeeadster TV Vor 6 Monate
Diese Übersetzung ist scheiße. Du verstehst nichtst. Zwei Stimmen über einander 😤. Lasst das original oder nur Übersetzung verdammt Leute. Ihr seid Profis oder?
NäpsDerCäp
NäpsDerCäp Vor 6 Monate
Sound scheiße, sonst geil 5/7 Punkten
Lord Roo
Lord Roo Vor 6 Monate
Also, die Maseratis - joa. Aber dieser Ur-Ferrari... Selbst ich hatte Hühnerpelle!
Marvin
Marvin Vor 6 Monate
MUSIK!!! Die Frau nicht zu verstehen, aber Tüdelü... Muss doch nicht sein Freunde...
FRESHFILMS
FRESHFILMS Vor 6 Monate
Kann Matthias auch mal was interessantes Fragen? Statt immer nur die bereits bekommenen Antworten zu wiederholen?
Freddie
Freddie Vor 6 Monate
12:00 Der Maserati hat echt Stil !!!
IrgendsonBärtierchen
Musik ein bisschen leiser wäre süper
jakob marley
jakob marley Vor 6 Monate
Die Sammlung ist ja interessant, aber das deutsche Heimchen dort hätte man sich besser sparen sollen.
Frank Steiner
Frank Steiner Vor 6 Monate
weg damit....nur noch Elektro.....Du machst doch Werbung dafür !...kicher....lach...Alter ist das Krass
König Markus
König Markus Vor 6 Monate
Irgentwie schauen die alten Maseraties, alten Aston Martins sehr sehr ähnlich...zufall!? Ansonsten ein Haufen Stehzeuge die sicher schon einige Standschäden aufweisen... Nicht wirklich erstrebenswert. ...Man muss schon eine Faible dafür haben.....
ARMORED LP
ARMORED LP Vor 6 Monate
zu viele cuts
Andy Ydna
Andy Ydna Vor 6 Monate
alto belli....ich spritz gleich ab....
Stimpak
Stimpak Vor 6 Monate
Danke für das einfangen des Eldorado Sound's, schöner klang.!
schubibrown schubbi
schubibrown schubbi Vor 6 Monate
Macht mal Porsche Cayenne gegen Maserati Levante
ohrix g
ohrix g Vor 6 Monate
wahn sinn
zkyz735
zkyz735 Vor 6 Monate
19 min Video: "Größte Maserati Sammlung der Welt", Man sieht gerade mal 3 Maseratis, und den ersten Ferrari, und der Ton ist dazu ist grotten schlecht mit viel zu lauter Musik. Wtf Grip reist euch mal zusammen, in 19 Minuten kann man doch mehr als 4 Autos zeigen, bin echt enttäuscht.
Vladislav Kuba
Vladislav Kuba Vor 6 Monate
mein Gott, macht die Musik leiser...
fifmk
fifmk Vor 6 Monate
Musik zu Laut während die Leute sprechen. Und wenn man schon übersetzt bitte die Originalsprache leiser machen.
Keramik Rhein-Main
Keramik Rhein-Main Vor 6 Monate
Sehr schön
LU Brotz
LU Brotz Vor 6 Monate
In Dubai hast du einen besseren beziehungsweise den ultimativen Maserati der Welt gefahren!!!
ligamer 187
ligamer 187 Vor 6 Monate
Jaaa Mathias 👍👍👍👍
Bleron Shabani
Bleron Shabani Vor 6 Monate
Geht mal zu Toyota und holt mir ein Supra ab :)
Mtb Jonny
Mtb Jonny Vor 6 Monate
Katastrophaler Sound .. (viel zu laut) und miserable Kameraführung .. bitte feuert diese Leute !! Danke !!!!!
astro
astro Vor 6 Monate
Um was? Umberto!
Tendo Pain
Tendo Pain Vor 6 Monate
Lasst mal die nervige Music weg, da versteht Mann kaum was 😑
Nächstes Video
Architecture Tier List - JonTron
14:46
We Have a Secret To Tell You..
2:13
GRIP: Combat Racing Review
10:01
Porsche 911 Speedster I GRIP
12:57
Das Beschleunigungsmonster I GRIP
24:41
Seeb, Bastille - Grip (Lyrics)
3:19
Tuning Trophy | GRIP
30:32
Aufrufe 843 941
Seeb x Bastille - Grip
3:20
Aufrufe 1 196 788
GRIP - Online Multiplayer
1:00:08
THE WORLDS EASIEST GAME?!
32:09
Toyota Supra I GRIP
13:22
Aufrufe 785 661
Buying A Dirt Bike From Thief
10:21