Dunkel

Die größte Maserati-Sammlung der Welt I Den 5000 GT, Ghibli Spyder I GRIP

GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 354 483
94% 5 431 304

Die Emilia Romagna: Hier befindet sich die größte Maserati-Sammlung der Welt. Bevor Matthias in die heiligen Hallen darf, trifft er sich mit Matteo. Sein Vater hat Panini mitgegründet und die legendäre Auto-Sammlung aufgebaut.

____________________________________________________________________
Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
GRIP bei DE-vid abonnieren: de-vid.com/u-GRIPRTL2
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

3 Feb 2019

GRIPRTL2Motormagazinheiligen Hallenmatthias MalmedieMatteo PaniniMaseratiDen 5000 GTGhibli SpyderMaserati A6GCS Berlinetta Pininfarina

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 653
Christian Fischer
Top Gear, sonst nix...
Odin B
Odin B Vor 3 Tage
Matze ich freu mich so für dich. Eines der besten Videos.
Ro Män
Ro Män Vor 3 Tage
Buh! Malmedie ist kacke!
Eric Schulze
Eric Schulze Vor 4 Tage
da hat wohl der cutter verkackt die lautstärke jeweils anzupassen^^ das hört sich echt an als ob man ein Film mit mehreren Audiospuren mit dem Windows Media Player anguckt^^
Zeeadster TV
Zeeadster TV Vor 4 Tage
Diese Übersetzung ist scheiße. Du verstehst nichtst. Zwei Stimmen über einander 😤. Lasst das original oder nur Übersetzung verdammt Leute. Ihr seid Profis oder?
NäpsDerCäp
NäpsDerCäp Vor 4 Tage
Sound scheiße, sonst geil 5/7 Punkten
Lord Roo
Lord Roo Vor 4 Tage
Also, die Maseratis - joa. Aber dieser Ur-Ferrari... Selbst ich hatte Hühnerpelle!
Marvin
Marvin Vor 5 Tage
MUSIK!!! Die Frau nicht zu verstehen, aber Tüdelü... Muss doch nicht sein Freunde...
FRESHFILMS
FRESHFILMS Vor 6 Tage
Kann Matthias auch mal was interessantes Fragen? Statt immer nur die bereits bekommenen Antworten zu wiederholen?
Freddie
Freddie Vor 6 Tage
12:00 Der Maserati hat echt Stil !!!
IrgendsonBärtierchen
Musik ein bisschen leiser wäre süper
jakob marley
jakob marley Vor 6 Tage
Die Sammlung ist ja interessant, aber das deutsche Heimchen dort hätte man sich besser sparen sollen.
Frank Steiner
Frank Steiner Vor 6 Tage
weg damit....nur noch Elektro.....Du machst doch Werbung dafür !...kicher....lach...Alter ist das Krass
König Markus
König Markus Vor 6 Tage
Irgentwie schauen die alten Maseraties, alten Aston Martins sehr sehr ähnlich...zufall!? Ansonsten ein Haufen Stehzeuge die sicher schon einige Standschäden aufweisen... Nicht wirklich erstrebenswert. ...Man muss schon eine Faible dafür haben.....
ARMORED LP
ARMORED LP Vor 6 Tage
zu viele cuts
Andy Ydna
Andy Ydna Vor 6 Tage
alto belli....ich spritz gleich ab....
Avókezyo
Avókezyo Vor 6 Tage
Danke für das einfangen des Eldorado Sound's, schöner klang.!
schubibrown schubbi
Macht mal Porsche Cayenne gegen Maserati Levante
Benjamin tv
Benjamin tv Vor 6 Tage
wahn sinn
zkyz735
zkyz735 Vor 7 Tage
19 min Video: "Größte Maserati Sammlung der Welt", Man sieht gerade mal 3 Maseratis, und den ersten Ferrari, und der Ton ist dazu ist grotten schlecht mit viel zu lauter Musik. Wtf Grip reist euch mal zusammen, in 19 Minuten kann man doch mehr als 4 Autos zeigen, bin echt enttäuscht.
Vladislav Kuba
Vladislav Kuba Vor 7 Tage
mein Gott, macht die Musik leiser...
fifmk
fifmk Vor 7 Tage
Musik zu Laut während die Leute sprechen. Und wenn man schon übersetzt bitte die Originalsprache leiser machen.
Keramik Rhein-Main
Sehr schön
LU Brotz
LU Brotz Vor 7 Tage
In Dubai hast du einen besseren beziehungsweise den ultimativen Maserati der Welt gefahren!!!
PaVe- Ligamer
PaVe- Ligamer Vor 7 Tage
Jaaa Mathias 👍👍👍👍
Bleron Shabani
Bleron Shabani Vor 7 Tage
Geht mal zu Toyota und holt mir ein Supra ab :)
Mtb Jonny
Mtb Jonny Vor 7 Tage
Katastrophaler Sound .. (viel zu laut) und miserable Kameraführung .. bitte feuert diese Leute !! Danke !!!!!
AsTRo GuN
AsTRo GuN Vor 8 Tage
Um was? Umberto!
Tendo Pain
Tendo Pain Vor 8 Tage
Lasst mal die nervige Music weg, da versteht Mann kaum was 😑
SzerdaX
SzerdaX Vor 8 Tage
5:45 beste... euer ernst ? Mm versteht ständig ein Klumpen scheisse
strolch 1
strolch 1 Vor 8 Tage
HI , Deine Hose ist Kaput?
ba Lehm
ba Lehm Vor 8 Tage
Wetten das mit der kühlung war fake, weil sie nicht das Loch gezeigt haben
ba Lehm
ba Lehm Vor 8 Tage
Wie ihr euch nicht mal aussprechen lässt und der Übersetzer schon redet, wenn der andere noch im Gespräch ist... Dadurch versteht man selbst den übersetzte nicht
ba Lehm
ba Lehm Vor 8 Tage
Alter schaut ihr euch nicht einmal eure videos nach dem Schnitt an??? Die Hintergrundmusik ist so laut, dass man euch nicht sprechen hört?!
Nico Reolon
Nico Reolon Vor 8 Tage
Der Matthias weint fast noch am Schluss😀. Das muss schon eine krasse Erfahrung sein.
RayEttler
RayEttler Vor 8 Tage
was soll die musik ihr schwachmaten? merkt ihr überhaupt noch was?
Klaus Schreiber
Klaus Schreiber Vor 8 Tage
sah aus als wenn mr. malmedie pippi in den augen hatte als er im 1. ferrarie gesessen hat
Steven S
Steven S Vor 8 Tage
Bei Grip gibt es keine Hintergrundmusik. Sondern eine Hintergrundsprecherin
Steven S
Steven S Vor 8 Tage
Hauptsache der Maserati in der 60er Jahre Videosequenz schneidet den Gegenverkehr aufs übelste 😅
Alexander Krampe
Alexander Krampe Vor 8 Tage
Der Suppenkaspar ist einfach zum Abgewöhnen "Alter, ist das geil". Mann, Du bist nicht mehr 7 1/2...
Ashdrey1337
Ashdrey1337 Vor 9 Tage
Also der Tonmischer hat mal hart versagt :D
Bs sA
Bs sA Vor 9 Tage
WAS HABT IHR DENN ALLLE
Hofix 2002
Hofix 2002 Vor 9 Tage
Alter Hammer diese Sammlung
eisen schenkel
eisen schenkel Vor 9 Tage
Da sieht man mal, wieviel ehrliches Geld für Schwachsinn ausgeben wurde. 😁 Oder sitz ihr täglich vor euren Sammelbildchen und klopft euch auf die Schulter, dass keine leeren Stellen im Heft sind. Dem Herren Panini sei es gegönnt. Alles richtig gemacht.
Masud Razawi
Masud Razawi Vor 9 Tage
eldorados Sound beste 🚗🚗
Nick allirog
Nick allirog Vor 9 Tage
Bitte die Musik am Anfang leiser machen. Wer hat das den geschnitten?
TopsecretMC ll Road to 100
ICH KANN DIE MUSIK NICHT HÖREN !!!
Fabio.B.o
Fabio.B.o Vor 9 Tage
Der Alfa bei 15:59😍😍😍 und der 8c😍😍😍
Fabio.B.o
Fabio.B.o Vor 9 Tage
Könnt Ihr bitte die Hintergrund Musik leiser machen z.B. bei 14:30 versteht man kaum etwas
Schokoeis 3000
Schokoeis 3000 Vor 9 Tage
Umberto Um was?
Schumifannr Eins
Schumifannr Eins Vor 9 Tage
So schöne Wagen, aber das VIdeo geht einfach gar nicht... Zwei Daumen runter!
kirito d. kun
kirito d. kun Vor 9 Tage
Da war ich mal!
speedpassat
speedpassat Vor 9 Tage
Die unnötigste Automarke der Welt 😂
Manfred Duckhorn
Manfred Duckhorn Vor 9 Tage
Ohh Ha , wenn ich diese Kommentare lese , dann freue ich mich , das mein Herz für Motorräder schlägt , aber bei diesen Autos geht mir das Herz auf ! ! Eure Kommentare , nicht alle , sind richtig hohl , aber das ist Euer Problem !! Vielen Dank für das tolle Video :) :)
Jonni Depp 2.7 Trippetta
Italien halt Für mich haben die Italiener die Schönsten Autos Was fällt dem Mathias ein eines der seltensten Auto fahren zu wollen was für ein Ego
Frank Schaper
Frank Schaper Vor 10 Tage
Da kommen einen die Tränen! Einmal wegen dieser geilen Autos und dann wegen dieser dämlichen Hintergrundmusik!
Diego Brühwiler
Diego Brühwiler Vor 10 Tage
Ich mag den M.M. nicht..... Aber immerhin war er nun mal bei der besten Automarke der Welt zu Besuch. Nun reichst aber auch wieder... und schnell schnell zurück zu seinen VW, BMW und Porsches !
19crossbone85
19crossbone85 Vor 10 Tage
Wer hat hier denn den Ton abgemischt? - Ach richtig. Niemand...
Marius M.
Marius M. Vor 10 Tage
Bei der zweiten Autosammlung habe ich vom zuschauen schon fast zu heulen angefangen. Die ganzen wunderschönen alten Autos und dann noch der "Ferrari" 😥😲
KorayGaming
KorayGaming Vor 10 Tage
sogar kleine kinder können die ton spuren richtig regeln bitte das nächste mal achten wie laut die hintergrund musik ist so macht es kein spaß ein video zu gucken
G1K777
G1K777 Vor 10 Tage
*Bin mir nicht sicher was Matthias glücklicher gemacht hat, der Porsche 919 oder all diese Auto hier :D*
Murdoc Niccals
Murdoc Niccals Vor 10 Tage
Ok, mach doch mal ein Video über den Geländewagen-Aussenseiter LADA NIVA
BK
BK Vor 10 Tage
1958............. Mamma Mia Ragazzi!
Lord Gatling
Lord Gatling Vor 10 Tage
Die Musik war schon nötig!
Hersey Icinde
Hersey Icinde Vor 10 Tage
Lüge
austrodidi
austrodidi Vor 10 Tage
Kaum zu glauben, dass ein Auto mit etwas über 400 PS und nur einem Gang über 380 Sachen geht.
Bavarian Lp
Bavarian Lp Vor 10 Tage
Bei der übersetzung das sich das engliscje und das deutsche überlappt ist nicht so gut
Maxikinq
Maxikinq Vor 10 Tage
Sehr sehr Geil ...
Dominik Neuperger
Dominik Neuperger Vor 10 Tage
380 kmh? Niemals
Denis Zimmermann
Denis Zimmermann Vor 11 Tage
Oh yeah nahui
Hey Maxi
Hey Maxi Vor 11 Tage
Wer hat das geschnitten???
Markus Braschler
Markus Braschler Vor 11 Tage
wie kann man nur so schlecht die tonspuren abmischen? *facepalm*
Leopold Hochegger
Leopold Hochegger Vor 11 Tage
er hat auch ein paar interessante oldtimer schlepper stehen
Stefan Jud
Stefan Jud Vor 11 Tage
Liebes Grip Team, Bitte wechselt euren Sound Designer. Das ist einfach schlecht abgemischt. Die Musik darf die Stimme nicht übertönen - dachte sowas wird bereits in der ersten Lektion "Sounddesign für Dummies" vermittelt!?
oliopetrolio
oliopetrolio Vor 11 Tage
Darum sind die Preise der Panini Bilder in den letzten Jahren explodiert....
Michael Rudolf
Michael Rudolf Vor 11 Tage
Ihr habt sicher welche mit Fördergeldern Subventionierte im büro. XD was ist da los. Und ja er war ganz sicher schrotthändler ^^
Michael Myers
Michael Myers Vor 11 Tage
Na, beim A6 hat der Eigner angesichts der drohenden Malmedy-Fahrt wohl eher kalte Füße bekommen und schnell mal einen Eimer Wasser unters Auto gekippt... Verständlich. Dass ein Ghibli auch untenrum zieht, sollte bei knapp 5 Liter Hubraum übrigens nicht verwundern. Und die Musik ist wirklich unerträglich.
Batu 138
Batu 138 Vor 11 Tage
warum ist die scheiß musik so laut
tilman olbrisch
tilman olbrisch Vor 11 Tage
Kommt ihr klar mit eurem ton ?
eos-photo 77
eos-photo 77 Vor 11 Tage
Sehen die kacke aus
Philipp Schulz
Philipp Schulz Vor 11 Tage
Ey Leute das ist einfach nur peinlich! Hat das keiner von der Produktion vor dem Hochladen Probe geschaut bzw gehört?!
300 Bester
300 Bester Vor 11 Tage
Macht eine Folge nur mit der Garage die mit dem Farrari bitte so altes Autos sind einfach zu krass
Gabriele Cianciolo
Gabriele Cianciolo Vor 11 Tage
Die musik am anfang ist vuel zu laut
Tim Kock
Tim Kock Vor 11 Tage
Die Gespräche sollte man wenn man drüber spricht deutlich leiser machen. Sonst versteht man weder noch.
Nando_Erzer
Nando_Erzer Vor 11 Tage
richtig schlächte tonbearbeitung bitte kontroliert die videos bevor ihr sie rendert danke
Max Schmeling
Max Schmeling Vor 11 Tage
warum nur so kurz? hätte sich auch 2h sendezeit lassen können
Felix Nicolaus
Felix Nicolaus Vor 11 Tage
Scheiss auf die Musik, das Video ist geil!!
Felix Nicolaus
Felix Nicolaus Vor 11 Tage
Trinkspiel: Jedes mal einen Shot wenn Matthias Unfassbar sagt
Clxm_zvts1337 Zs
Clxm_zvts1337 Zs Vor 11 Tage
Bei Panini war ich dieses Jahr und es war so genial Kann mich noch so gut erinnern an alle Autos und sogar an den Hund lol
Lexington
Lexington Vor 11 Tage
4:29 - ja hau weg das Ding, ist nicht so selten Matthias, kann man ersetzen :D
Dominik Gwiss
Dominik Gwiss Vor 11 Tage
Macht bitte die musik leiser
Ein Stein
Ein Stein Vor 12 Tage
Wieso macht ihr nicht mal ein Video dazu warum keine "Wölfe im Schafspelz" mehr kommen??!!
albo albo
albo albo Vor 12 Tage
Gibt mal mandy flores ein Google OY yeah nohui
LAC0STE
LAC0STE Vor 12 Tage
irgendwie habe ich immer das gefühl, dass matthias zwar fahren kann, jedoch technisch wenig bis keinerlei ahnung von autos hat..
Jhonny K.
Jhonny K. Vor 12 Tage
Hey Leute, die Musik während die Frau Dinge erklärt ist schon zu laut :/ Man muss sich ja konzentrieren, dass man was versteht, sonst interessant :)
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 12 Tage
Ich musste weinen das war noch ein auto und matze hatte recht dieses auto wollte als ich es gesehen habe unbedingt besitzen
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 12 Tage
Und maserati ist die geilste marke der welt optik und sound des todes
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 12 Tage
Und den ghibli hätte wenn ich millionär wäre definitiv gekauft design hammer und der sound beim anmachen ja EIN OHRGASMUS DES TODES
Julian Bendig
Julian Bendig Vor 12 Tage
Maserati ist sowieso die geilste marke neben bmw und porsche
planet wissen
planet wissen Vor 9 Tage
Neben Porsche
Christoph Bischof
Christoph Bischof Vor 12 Tage
Schöner Beitrag, wie immer. Diese Berichte von den Autosammlungen find ich immer sehr spannend, aber was ist mit eurem Audio-Mixer los? Zu laute Hintergrundmusik und zu lauter O-Ton des Italieners…
Nächstes Video
via Twitter for iPhone
8:31
Aufrufe 1 721 402