Dunkel

Die Ikea Werbung

Malternativ
Abonnieren
Aufrufe 312 302
99% 21 389 175

Ich glaube, ich brauche jetzt auch ne "Pa Therapie"...
Neuer MERCH : yvolve.de/malternativ
►Twitter: twitter.com/malternativ
►Instagram: instagram.com/malternativ/
►Twitch: www.twitch.tv/malternativ/
_
Mein Equipment :
✗ Headset: amzn.to/1TgZmMU *
_
♫ Musik | Music ♫ youtube.epidemicsound.com/
_
X Affiliate-Links : Ich werde beim Kauf am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen KEINE Mehrkosten.

Praktische Tipps & Styling

Am

 

13 Sep 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 133
Malternativ
Malternativ Vor 7 Monate
Wann wart ihr das letzte mal in der blau-gelben Hölle?
Saprtan 013
Saprtan 013 Vor 4 Monate
Ich noch nie
10000 Abonnenten in 5 Jahren??? Ja
Lange her.
Fabi Stein - Kopplin
Gestern
Steffi xoxo
Steffi xoxo Vor 5 Monate
Schon 1 Jahr her :/ im so sad *ironie*
Lilleputaner 1.0
Lilleputaner 1.0 Vor 5 Monate
Vor einem Jahr Oder so, aber meine Eltern waren vor ein paar Wochen noch da und haben das gute alte Billy Regal gekauft
Teomir
Teomir Vor 6 Tage
Bei den Ikea-Sachen fällt mir immer schwer sich den Namen von dem Zeug zu merken. Smörebrösmösmörebrö!
Karla Eistel
Karla Eistel Vor 6 Tage
Idiotisch, Idiotischer, Ikea werbung,
Mysteriy of Games and Glitches
Ikea Hat ein super sajagin ?! WOW ABER IKEA HAT KEIN GELD FÜR GUTEN SCHAUSPIELER SONDERN FÜR FAKE IKEA MAGIER 😂😂😂
Pascal Maleu
Pascal Maleu Vor 15 Tage
Mich bringt nichts zum lachen dein Videos aber schon
Simon Secret
Simon Secret Vor Monat
1:56 so entstanden also lootboxen
NxtFlashi
NxtFlashi Vor Monat
2:43 Lachflash
That Rage Guy [Gaming]
Ich muss schon sagen, BILLYg produziert.
NotCorrect
NotCorrect Vor Monat
So viel lachen ist glaube ich ungesund meine lachmuskel tun weh xD
Sailor Rainbow
Sailor Rainbow Vor Monat
0:10 Daraus besteht mein Schreibtisch! Der ist mir schon gefühlte Millionen mal zusammengekracht! ._. Ich sollte mir schnell einen neuen holen! XDD
Ninto 1
Ninto 1 Vor 2 Monate
de-vid.com/video/video-Uz2IY1zsxQM.html Mehr in den Antworten
Ninto 1
Ninto 1 Vor 2 Monate
de-vid.com/video/video-I3HHTQ94hZM.html
Ninto 1
Ninto 1 Vor 2 Monate
de-vid.com/video/video-TiI6W6akFQA.html
Ninto 1
Ninto 1 Vor 2 Monate
de-vid.com/video/video-BnNmZIlGv8c.html
Careless Demon
Careless Demon Vor 2 Monate
Einer deutsch, der andere ikeakatalog
hefro. 3333
hefro. 3333 Vor 2 Monate
Ich-feier-DAS!😂
Dc 2001
Dc 2001 Vor 2 Monate
Beste stelle 1:28 - 1:38 xDD
thelox 4673
thelox 4673 Vor 2 Monate
mach mal was über die grammarly werbung
Lumie cat
Lumie cat Vor 2 Monate
Ja ich habe eine schuh gefunden xD omg hilfe ich kann nicht atmen
Lumie cat
Lumie cat Vor 2 Monate
ich habe grade nen mega lachflash und sterbe einfach.... "HEHE LOL GAIL"
BDW I_Love_Chicken
BDW I_Love_Chicken Vor 2 Monate
Instergram
Jakob Daanay
Jakob Daanay Vor 3 Monate
Joom Werbung nervt
Phil Baak
Phil Baak Vor 3 Monate
Versuch nicht zu Lachen.
Skube Tube
Skube Tube Vor 4 Monate
Schon seit Jahren komme ich ohne Regal aus, ich stapele einfachvalles, bis es zusammenkracht.
Finn Vape's
Finn Vape's Vor 4 Monate
Mültn man sieht doch das der man Deutsch spricht und die Frau Ikea katalog spricht... der Katalog den der Therapeut dem paar (pa) schenkt ist n duden...
Du Esel
Du Esel Vor 4 Monate
Bist der beste DE-vidr feier dich
Vrauzuk123 lel
Vrauzuk123 lel Vor 4 Monate
Toll hatte vor diesem Video Shrek 24 werbung
Josh Hänk
Josh Hänk Vor 4 Monate
Schön wenn man vor deinen videos nochmal so ein what?? Beispiel bekommt: die neue aldi-süd weihnachts-werbung, bei der ne disko als haus verkleidet wahrscheinlich mit dem geblinke epileptische anfälle auslöst und darunter darude sandstorm läuft. Also abgesehn davon dass das lied halt mal doppelt so alt ist wie meine gesichtsbehaarung, zu was soll mich das animieren? Besinnliche weihnachten mit der familie klingen für mich nich nach electro. Aber ich denke du kannst da noch einiges mehr rausholen. Übrigens endlich mal ein youtuber bei dem ich serious was zu lachen hab👌
TigerBlood 3001
TigerBlood 3001 Vor 5 Monate
Wieso ist alles aufgeräumt bloß weil sie was von ikea gekauft haben
Judy Go
Judy Go Vor 5 Monate
Dieses Blondhaarige Mädchen ist die Adoptivtochter von dem Ikeahersteller
Creepy Story Girl
Creepy Story Girl Vor 5 Monate
Super dann brauche ich noch so ein parr Ikea Kataloge und dann würde ich mit keinem mehr schrtreiten
KSG 405
KSG 405 Vor 5 Monate
3:19 really
¿π-GÆL ٳူ ٳÆXY-π¿ူ
Şąmmmmąąąąmmmąąąąŋŋɠɠɠ
Tedski Torasaki
Tedski Torasaki Vor 5 Monate
Ich hab Werbung mit Til schweiger bekommen 😰
björn jung
björn jung Vor 5 Monate
da hat einer keine Ahnung
Lineo XD
Lineo XD Vor 5 Monate
Bin krank und schaue mir gerade die ganze zeit deine Videos an die sind soooooo lustig
Elisabeth S
Elisabeth S Vor 5 Monate
"Ihr habt Streit mit Muddi? JA DANN KAUFT EUCH EIN REGAAL!" LF😂😂
The best of oll
The best of oll Vor 5 Monate
junge ich lache jedes mal. du bist der beste
Lena Neubauer
Lena Neubauer Vor 5 Monate
„Zu viele Sterne bei Mario Party verloren, irgendwas krasses halt!!!!“ das ist die geilste Stelle😂
Phil Baak
Phil Baak Vor 6 Monate
Ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂
Horrorgirl4251
Horrorgirl4251 Vor 6 Monate
zu geil
A XP
A XP Vor 6 Monate
Guck mal ob dir was zur Kapitän Iglo Werbung einfällt
El Margo fan margo
El Margo fan margo Vor 6 Monate
Jangweilig
Gym_Zessin _
Gym_Zessin _ Vor 6 Monate
Ich verstehe nicht warum In der Ikea Werbung das Ikea überklebt ist🤦
JuTube
JuTube Vor 6 Monate
Wer kommt auch von Freshtorge?
Lucas/Grüner Joker
Lucas/Grüner Joker Vor 6 Monate
Ich
CompaszerHD
CompaszerHD Vor 6 Monate
Woher hat sie den Bagger?!
digont
digont Vor 6 Monate
1:20 sie schreit: WAS MACHST DU!
Emilia K
Emilia K Vor 6 Monate
Hahahahah😂😂😂
Jamile05
Jamile05 Vor 6 Monate
Deine Videos bringen mich immer wieder zum lachen...freue mich auf weitere Videos!😊
Luca Gourie
Luca Gourie Vor 6 Monate
"Für 1€ bekomm ich bei Ikea ein Hot Dog" 😂👍
LəqitDev
LəqitDev Vor 6 Monate
1:57 3rd Floor 2 XIANG YANG NAN ROAD 352 NONGXUHUI AREA SHANGHAI 200032 PRC Koordinaten: 31°12'29.9"N 121°27'28.4"E
Henrik Suhl
Henrik Suhl Vor 6 Monate
Ich hab dich gerade über freshtorge entdeckt und finde dich mega lustig. Meinen Abo hast du dir verdient
Florian
Florian Vor 6 Monate
Ich hatte ohne scheiß genau diese Ikea Werbung vor dem video.... 😐 😁😂😁
Ark #17 #KeepFightingMicheal
Du warst bei freshtorge dabei
Lili Rain
Lili Rain Vor 6 Monate
Wer kommt auch von torge ?😂❤️ PS:hab direkt abonniert
prinzessin n
prinzessin n Vor 6 Monate
Lachkrampf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😂😂😂😂💗
MR. Unbekannt
MR. Unbekannt Vor 6 Monate
Wer kommt auch von Freshtorge
Smash -NickLP
Smash -NickLP Vor 6 Monate
R.I.P Headphone users!
MFB 32
MFB 32 Vor 6 Monate
Wer kommt auch von Torge?
Steffen Ott
Steffen Ott Vor 6 Monate
Ich lach mich nach ikea
Emily 2206
Emily 2206 Vor 6 Monate
Wenn freshtorge meint malte versteht seine stimme. Öhmmmm jaaaaa......... Ich sag jetzt nichts 😶😂
Bokaj Brand
Bokaj Brand Vor 6 Monate
Mein erstes Malternativ Video was ich schaue. Mein neuer Lieblings You Tuber.
Cookie _
Cookie _ Vor 6 Monate
Ihr habt Streit mit Muddi? JA DANN KAUFT EUCH N REGAL!!!!!
_Double_ G
_Double_ G Vor 6 Monate
Lachflash😂😂😂
swingkno
swingkno Vor 6 Monate
Genau mein humor
Tinxo Tomi
Tinxo Tomi Vor 6 Monate
Wer kommt auch gerade von Freshtorge???
T.I.D
T.I.D Vor 6 Monate
Ist die eine nicht die aus krass schule?
Darkey
Darkey Vor 6 Monate
Nein, aber die sieht so aus.
Lets Alex1401
Lets Alex1401 Vor 6 Monate
Alter du bist der witzigsten Kerl weltweit 😂
Juicy Dragon
Juicy Dragon Vor 6 Monate
Ich glaube ich habe noch nie in meinem leben so krass gelacht 😂🐙
king Kong
king Kong Vor 6 Monate
Hahahahahahaha
sadx lifex
sadx lifex Vor 6 Monate
HAHAH GEIL
SilvesterMovies
SilvesterMovies Vor 6 Monate
Wer ist auch von Torge hier?
Chaoskatze 44 43
Chaoskatze 44 43 Vor 6 Monate
Hast du Stress mit Muddi dann Kauf dir ein Regal!!!😂👍 Solche streite passieren wenn man sich mit parship Freunde sucht😂👌😎ich freue auf die nächste Werbung
Paul Schmeling
Paul Schmeling Vor 6 Monate
WER IST AUCH WEGEN FRESHTORGE HIER!!! ?
Ulrike Bethmann
Ulrike Bethmann Vor 6 Monate
Bitte... *bitte* die verkackte Pizza La Mia Grande Werbung!
Carl Tobias Goldberg
Anspielung an die Mp Lps von Domtendo?
Daimond Star
Daimond Star Vor 6 Monate
Jetzt neu Duden Mensch-IKEA für 3,50€ / 2 Tische 1 Stuhl
Till Lindemann
Till Lindemann Vor 6 Monate
2:20 sie schreit DU HUSO!XD
abc 123
abc 123 Vor 6 Monate
Was macht der Typ im Hintergrund bei 2:48 eigentlich?🤔🤔
Jan Fester
Jan Fester Vor 6 Monate
Tuh mal was gegen diese"Jimdoo Werbung". !
HakuShiro18
HakuShiro18 Vor 6 Monate
Vor allem wozu brauchen sie ikea. Alle Sachen sind weg oder zerstört. Es gibt nichts mehr was unordentlich sein könnte.
Dark Thanatos 99
Dark Thanatos 99 Vor 6 Monate
hä das nicht alles aufgeräumt... das alles verkaift kaputt oder im staubsauger
hayy
hayy Vor 6 Monate
Wer hat den Kanal noch durch Freshtorges Entertainment Voting entdeckt 😂 Finde dich echt klasse 😂
itsenya _
itsenya _ Vor 6 Monate
MALTE! Du bist bei Freshtorge nominiert für die 3. „Staffel“ „Entertain Me“ !!!!! Guck mal in der Instagramstory bei „freshtorge“ vorbei! bei der letzten Story, kannst du auf den Link gehen!!!!!!!!
darf der Kevin bei mir spielen kommen
Kannst du dir mal die ebay Werbung anschauen die kotzt mich richtig an vorallem dieser malte
Marisa panda
Marisa panda Vor 7 Monate
so geiiiiiil
itsenya _
itsenya _ Vor 7 Monate
Juhuuuu! Endlich wird IKEA auseinandergenommen!
Luis Vergara
Luis Vergara Vor 7 Monate
de-vid.com/video/video-aBy0kp0LZ0o.html mach bitte mal n video darüber
Olivia tha Swede
Olivia tha Swede Vor 7 Monate
Hehehe...😈 I can't understand anything. 😓
Honig Keks
Honig Keks Vor 7 Monate
So cool danke für das Video ich hab geweint😂
CarlyTfa
CarlyTfa Vor 7 Monate
Lange nicht mehr so gelacht, danke! :D
KillerStrikerTV Geschäftsleiter
Lidl werbung indem die Rappen
Paddy lol
Paddy lol Vor 7 Monate
😂
M.C.O
M.C.O Vor 7 Monate
Man muss auch nicht jede Werbung haten. Die Werbung soll lustig sein und ist besser als die Cayman S Werbung. Man muss also nicht alles sofort anbrüllen und fertigmachen.
Numero Uno
Numero Uno Vor 7 Monate
Das ist Ikea Katalog(isch)
Andreas Returns
Andreas Returns Vor 7 Monate
Penis
Joost
Joost Vor 7 Monate
Ich glaube ich habe hier noch nie ikea werbung gesehen. Aber es geht eh jeder gerne mal zu ikea
Breyxen Männlich
Breyxen Männlich Vor 7 Monate
Mach mal ein Video zur Culcha Kandela Lidl Werbung
Dj Keke
Dj Keke Vor 7 Monate
Die DE-vid Music werbung ist ätzend
Sara Ullrich
Sara Ullrich Vor 7 Monate
Das ist die erste Werbung die mir gefällt.♥️♥️♥️
Klemicha
Klemicha Vor 7 Monate
Also ich fand die Werbung iwie witzig
Youtube Kanal
Youtube Kanal Vor 7 Monate
Kannst du dir mal die Hamma Werbung von LIDL an!
Niemitnix
Niemitnix Vor 7 Monate
Macht doch die neue 1&1 Werbung durch weil die hat zu viel Dummheit in sich 🤦
Nächstes Video
HAMMA
04:39
Aufrufe 420 000
AOK Werbung?
04:00
Aufrufe 254 000
Erstmal zu Penny
06:37
Aufrufe 490 000
$199 Chair Vs. $9,800 Chair
16:23
Vio Werbung
05:42
Aufrufe 387 000
... BUCHSTABEN YOLO?
04:30
Aufrufe 272 000
Bye Bye Bamboocha
04:31
Aufrufe 406 000
Shreck24
06:06
Aufrufe 556 000
Spekulatius
05:27
Aufrufe 193 000
Plastik
04:21
Aufrufe 195 000
Das Ding mit WIX.COM
04:49
Aufrufe 471 000
BRUNCH at 7-ELEVEN Thailand
16:25
Sorry mom... (DRY ICE PRANK)
11:31
Full Self-Driving
1:57
Aufrufe 1 952 796