Dunkel

Die OBERKLASSE der 80er! - BMW 635 CSI E24 - Endlich ein BMW in der Halle77!

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 197 122
99% 1 953 18

Wir haben einen BMW 635 CSI in unserem Museum! :D
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

17 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
5ZYL_Marco
5ZYL_Marco Vor 10 Monate
Ihr habt natürlich recht, das Thermostat ist „auch“ kaputt 😅
DON 287 TV
DON 287 TV Vor 7 Monate
2:03 da wird der Degen hart
Lidl Onlineberatung
Lidl Onlineberatung Vor 10 Monate
ja dachte ich mir auch. bei dem e9 von meinem Vater, welcher den gleichen motor nur als 3.0 hat, kann man den Lüfter wenn der Motor kalt ist einfach festhalten
zelofanoful
zelofanoful Vor 10 Monate
Fehlt vorne bei den Scheinwerfern ein Wischer? Schönes Auto!
HImmel071
HImmel071 Vor 10 Monate
@Holger aber ohne "Luftzug" der hör und fühlbar ist.
ALLSTARS-EVENTS
ALLSTARS-EVENTS Vor 10 Monate
ich freu mich für euch! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH MEIN alten e32 735iL in dein museum stellen :D der hat auch ne 3,5 liter machine
Fooli 1337
Fooli 1337 Vor 21 Stunde
Das nenne ich "Car-Porn ad its Best".
WalLuchs
WalLuchs Vor 7 Tage
Boa eyyyy!!!
Aa Aa
Aa Aa Vor 2 Monate
Benz war ist und wird besser sein, aber bmw auch net schlecht
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand Vor 3 Monate
Die Viskokupplung darf man übrigens auf keinen Fall hinlegen sondern die muss immer senkrecht stehend gelagert werden! In der Viskokupplung ist Silikonöl drin! Ist der Motor kalt läuft die fast immer etwas mit, den Lüfter kann man aber mit einem Finger anhalten! Hier ist die Funktionsweise gut erklärt: kfz-tech.de/Biblio/Kuehlung/ViskoluefterZ.htm
Marcel Troitzsch
Marcel Troitzsch Vor 3 Monate
Cooles Auto. Bitte lass doch nicht immer die Räder auf Schotter durchdrehen, da bekomme ich einfach Tränen in die Augen.
Al Capone
Al Capone Vor 4 Monate
Ein Traum 👍👍🇩🇪🇩🇪
Mathias Krause
Mathias Krause Vor 5 Monate
Das ist der typische BMW Sound. Das erinnert mich an meine Kindheit. Mein Vater hatte seiner Zeit einen 7er BMW. Der sah von vorne genau gleich aus.
Maho XY
Maho XY Vor 6 Monate
Ich liebe dieses Auto
BigSteni
BigSteni Vor 6 Monate
Ich habe keinen Plan von Autos. Ihr seid die Oberklasse. Großes Kino! Danke euch.
Deviloffateful
Deviloffateful Vor 6 Monate
Kühlergrill Pfui, Felgen Hui. Meine Meinung. ^^
J. S.
J. S. Vor 6 Monate
Einer der geilsten BMW´s ever. Hatte selber mal einen, nur cool. Da hat BMW noch richtig schöne Autos gebaut. Heute nur noch Einheitsbrei!! Ob Dreier, Fünfer oder Siebener alles nur noch optisch der gleiche Mist. Früher war halt fast alles besser
Matthias Maier
Matthias Maier Vor 6 Monate
mega geile karre, absoluter traum :) wie verhält es sich mit tuning und h-kennzeichen? bekomme ich ne nockenwelle und weber vergaser eingetragen? bin gespannt auf weitere videos :)
BS CAR
BS CAR Vor 7 Monate
Hallo Wirklich ein gute Film .Ich baue bei mir auch ein BMW e24 de-vid.com/video/video-I_M8b4SNLbk.html
BS CAR
BS CAR Vor 7 Monate
Hallo Wirklich ein gute Film .Ich baue bei mir auch ein BMW e24 de-vid.com/video/video-I_M8b4SNLbk.html
BS CAR
BS CAR Vor 7 Monate
Hallo Wirklich ein gute Film .Ich baue bei mir auch ein BMW e24 de-vid.com/video/video-I_M8b4SNLbk.html
FLYSKY1
FLYSKY1 Vor 7 Monate
E24 ist einer der schönsten BMW's die je gebaut wurden, nur übertroffen vom M1 (den alten) mit M88 Motor für die meisten kaum zu bezahlen, aber es müssen ja auch nicht immer 286PS sein, um mit so einem Auto Spaß zu haben, da reicht auch der M30 vollkommen aus :) Echt ein klasse Auto! :)
Elmar Berg
Elmar Berg Vor 7 Monate
Geiles auto habich mal gehabt und leider abgegeben635 mit sportschaltung aber mein02 war noch besser .02 auch bitte vorstellen
Ahmet kurt
Ahmet kurt Vor 7 Monate
Glück gehabt, Kotflügel innen im Motorraum ohne Rost.
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel Vor 7 Monate
Der absolute Traum! Für mich das aller schönste Auto überhaupt!!!
SabberJupp
SabberJupp Vor 7 Monate
Ja, das war noch eine schöne BMW Niere. Nicht so eine Schweineschnauze wie bei den Modellen seit Ende der 90er.
Windows Helps
Windows Helps Vor 7 Monate
Könntet ihr mal ein Video zu nem Golf V Plus Turbo mit VIIIEEEL PS machen? Wäre endgeil Aber der 6er hier ist krass!
Thomas Maler
Thomas Maler Vor 7 Monate
de-vid.com/video/video-rIMHV2lNivY.html
S. ShmaZen
S. ShmaZen Vor 7 Monate
Ich hab bis zum vierten oder fünften Mal original "Disco Lüfter" verstanden... 😅 😂
Karsten Burghardt
Karsten Burghardt Vor 7 Monate
Bei Rückfragen zu diesem Motor stehe ich gerne zur Verfügung M.f.G. Letztens wurden ein Ende 70er 632i verkauft für glaube ich über 25000€ Erstbesitzer Björn Ulvaeus Solltes kennen ABBA Ist n Begriff 🙂🙂🙂
Karsten Burghardt
Karsten Burghardt Vor 7 Monate
Sorry Marco aber Asche über mein Haupt Habe zu schnell geschossen 😔😔😔 Mir ist aufgefallen das die Temperaturanzeige während Eurer Fahrt nicht höher kommt maW gerade aus dem Blauen raus BMW untypisch Die Anzeige steht beim E32 z.B. generell in der Mitte Thermostat im Arsch nach der Standzeit??? Aber Deine Worte waren ja auf Betriebstemperatur bringen Ich habe meinen langjährigen Kumpel Ingo schon gewarnt welcher einen E32 735iL mit voller Hütte als sein Eigentum betrachten kann das es kaum noch Motore M30 B34 bzw B35 gibt Bei mir also M60 ist es ähnlich Also in Ehren halten Die noch verfügbar sein könnten kosten richtig
Karsten Burghardt
Karsten Burghardt Vor 7 Monate
Schönes Video Aber eine Rüge Einen BMW Motor dreht man nicht hoch im kalten Zustand 😡😡😡Nimm es mir nicht krumm aber bei so etwas bekomme ich Kreislauf Wenn Du morgens aufstehst und Dich jagt jemand Am besten noch vor dem ersten Kaffee wirst Du bestimmt ungehalten Ich fahre diese Dinger schon zu lange Meinen ersten E32 735i 1993 Wie in der Vergangenheit schon mal geschrieben jetzt bzw seit 2004 bis heute einen E32 740i mit Eigenbau 4,4 Leichtmetallmotor mit 4,0 Köpfen mit Duplexsteuerketten Neben meinen beiden geliebten Katern absolutes Heiligtum Also wirst Du wissen worauf ich Wert lege und am Rad drehe Aber nochmal Nimm es mir nicht krumm Ich bin so mit meiner seit Jahrzehnten Einstellung
NTB A81
NTB A81 Vor 7 Monate
Sharknose
MrLotrecht
MrLotrecht Vor 8 Monate
Viskosität-geleeförmige Stoffe werden viskoser-flüssiger plus Erwärmung! Dehnt sich ds ZEug us nimmt es den Lüfter mit! Lacke werden auch über Wärme eingestellt! Statt Lösemittel auf die Heizung ;-)
MrLotrecht
MrLotrecht Vor 8 Monate
Würde ich nicht geschenkt nehmen,fehlt ja der Scheibenwischer der Vorderlampe!
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 8 Monate
@2:49 peinlicher aufkleber .....
CommodoreCaravan1981
Der 635 CSI war DAS Traumauto meiner Jugend in den 1980-ern
MartyMartin87
MartyMartin87 Vor 8 Monate
Da hilft auch Kontaktspray
Cephei VV1337
Cephei VV1337 Vor 8 Monate
Ein Visko läuft IMMER mit, dass ist das thermostat :) Der Visko läuft halt erst bei Hitze mit voller leistung mit.
4to takoe Positron
4to takoe Positron Vor 8 Monate
Das Teil ist ein Träumchen!!!
BMW BMW
BMW BMW Vor 8 Monate
Endlich ein Grund deine Videos anzuschauen 👌😬
Adrian Rosenkranz
Adrian Rosenkranz Vor 8 Monate
Viskolüfter dreht immer mit, bei dir wird's wahrscheinlich am Thermostat liegen. Wannst die Visko auch testen, wenn er im kalten Zustand sich mit der Hand anhalten lässt (nur mit Handschuh) ist diese auch kaputt. Die Viskokupplung reagiert auf Wärme und verhärtet sich mit zunehmender Motortemperatur und dreht sich dann schneller mit und kühlt besser.
Ulf Hof
Ulf Hof Vor 8 Monate
Traum meiner Jugend. Bloß die Felgen wären mir zu "Herbert-Straße".
Nikolai Koverko
Nikolai Koverko Vor 8 Monate
9:37 81er bemenweh Coupé 😂😂😂
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel Vor 7 Monate
bemenweh = Beemweh!
VOLKZZORN
VOLKZZORN Vor 8 Monate
Geiles Auto und bitte nicht mehr verkaufen ❗️
Stephan Plümer
Stephan Plümer Vor 8 Monate
Boha hätte mir damals fast einen M6 in Mauritius-Blau mit den 3 Teiligen BBS gekauft, ein Traum ;)
Popcorn
Popcorn Vor 8 Monate
Du erinnerst mich in deiner Begeisterung ein bisschen an Peter Ludolf. 😂😂👍
muro yerro
muro yerro Vor 8 Monate
Eine gangster kutsche ist das
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 8 Monate
Mein Traumwagen E31 850CSI
KappaKappaKappaKappa
Hab jetzt ein neues Traumauto. Danke dir, Marco :D
Silvio Lautenschlager
Mein absolutes Traumauto
axwellwow
axwellwow Vor 8 Monate
Mehr Gangster geht nicht
Marco Abels
Marco Abels Vor 8 Monate
bei den sprit preisen ist gas das beste was man fahren kann
Marco Abels
Marco Abels Vor 8 Monate
ich kann die meisten sachen am auto oder motorrad auch nicht eklären aber ich weiß wie ich wieder ganz machen kann wenns kaputt ist ;)
Wugli Dog
Wugli Dog Vor 8 Monate
Mann...sind die BBS-Felgen hässlich...;-)
Ingo.H
Ingo.H Vor 8 Monate
Mein Traum ist ein 850i zeitlos schön 😁
BMW E38 FREAK
BMW E38 FREAK Vor 8 Monate
MEINE WORTE SCHEIß GAS, WENN MAN DICKE KARREN FAHREN WILL MUSS MAN AUCH GELD DAZU HABEN.
Mighteer
Mighteer Vor 8 Monate
Was ist jetzt an einer Nachgerüsteten Gasanlage so schlimm? Vor allem bei einem v6 doch sinnvoll
arschmitohrn100
arschmitohrn100 Vor 9 Monate
Ist der motor kalt gib ihm sehseinhalb....
Black Eye
Black Eye Vor 9 Monate
Aber dann bitte eine vukuhila frisur🤣
byTonnix
byTonnix Vor 9 Monate
VERLIEBT
david ritter
david ritter Vor 9 Monate
Nen Kumpel von mir hat noch nen 628csi... steht seit Jahren in der Scheune, genau wie sein w124 300td Umbau... ich hab noch nen Escort Cabrio in der Garage, umgebaut auf 1.8 Diesel aus'm Orion... wir haben damals alles auf Diesel bzw Td umgebaut. Audi 80 mir 1.6td aus'm 2er Golf weil wir's noch zu liegen hatten.. Kleiner lader vom 1.9er, llk und Ladedruck auf 1.8bar... Ging 10tkm wie die Sau, dann Laderwelle bei 180kmh abgerissen... Ich Feier euch sehr...
Thielus
Thielus Vor 9 Monate
Joah, in dem Alter freut man sich schon mal darüber wenn er so geil steht. Retorisch ganz weit vorne! 🤣😂🤣😂😁. Zum Auto: Bin selber gute 40 und für mich persönlich ist das Auto eines der schönsten aus der Zeit. Ich hoffe man hat den Menschen der eine Gasanlage da drin haben wollte an die Wand gestellt.😒
BS CAR
BS CAR Vor 9 Monate
Hallo bin dabei mit eine Instandsetzung eine BMW E24 hat zufällig jemand von Euch solche Fahrzeug?Wenn ja dann ich habe paar Fragen.Grüß Sylwester de-vid.com/video/video-I_M8b4SNLbk.html
Leviathan
Leviathan Vor 9 Monate
Ich hatte einen M635CSI in der Kundschaft, um die 50.000km drauf. Irgendwas um knapp unter 300PS haben die Teile Mein Favourit wäre aber noch der (für mich erreichbare und bezahlbare) E21 745turbo.. zwar 3 Gang Automatik, aber Bj 80 mit unter 30.000km Wenn eine Garage mal da ist, hol ich mir das Teil, so stehts eben woanders. Im Prinzip der Motor nur mit nem Lader drauf, der hat 252PS und.. muss sich wirklich nciht verstecken heutzutage.
Capt. Nemo
Capt. Nemo Vor 9 Monate
Rotlichtviertel Sportwagen, mit der passenden Felgenfarbe
Andre Fröhling
Andre Fröhling Vor 9 Monate
An sich ein sehr cooles, feines Auto. Aber der braucht schon noch ein wenig Arbeit/Kosmetik, das Fahrzeug hat es verdient. Die Felgen sind so lala.......poliertes Bett und goldener Stern, hier wäre weniger mehr. Ich bin sehr gespannt was daraus wird
Basti R
Basti R Vor 9 Monate
Alpina Felgen wären echt geil
FerhatE30 Benz500
FerhatE30 Benz500 Vor 10 Monate
Marco wird zu murat :D
AlgarveUrlaub
AlgarveUrlaub Vor 10 Monate
Die Front mit der Haifischoptik sieht tausendmal besser aus wie die aktuellen Modelle mit der aufgeblasenen BMW-Niere. Die aktuellen BMWs sind nur noch peinlich...
Chris1141992
Chris1141992 Vor 10 Monate
1:16 eine Eisenbahnschlußleuchte ;)
Silversurfer604
Silversurfer604 Vor 10 Monate
Also manchmal frag ich mich schon wie gut Marco mit Motoren kann, hatten die Golf und Audi keine visko Lüfter? Der 1. Thermostat defekt? 😀
bugz1591
bugz1591 Vor 10 Monate
Absolut geiles Geschoss
Dario Fava
Dario Fava Vor 10 Monate
Hatte mal einen BMW 850 I das war ne Hammer Karre ..... aber BMW hatte immer generell ein Problem mit der Kühlanlage , hatte schon so einige gehabt , 3.0 , 3.0 csi , 520,520i, 528i,850i , waren alles klasse Karren ..... erstens wenn die Kühlanlage nicht mehr in Ordnung war, ist entweder eine Luftblase im System , oder wenn es schlimmer war Zylinderkopf Dichtung .
DemDem123
DemDem123 Vor 10 Monate
Ich merke grade, dass du schon länger kein Video mit JP gemacht hast...
CaSi Smith
CaSi Smith Vor 10 Monate
Sehr Geil ich wäre so assi und würde da Luft rein machen 😎✌
DIRK
DIRK Vor 10 Monate
Ich Versuchs mal zu erklären. Im inneren des Viscolüfters ist das Viscoöl. Von außen drückt ein Bi-Metall welches sich bei Wärme ausdehnt einen Stab runter und dadurch läuft das Öl in den Arbeitsraum und treibt den Lüfter an. Je nach viscosität des Öl sind die Anlaufdrehzahlen und Maximalen Drehzahlen des Lüfters unterschiedlich. Wird heute bei LKWs noch verbaut, nur eben Elektronisch angesteuert. Das heißt ein Magnet öffnet und schließt den Durchfluss zum Arbeitsraum.
O. S.
O. S. Vor 10 Monate
Sehr schön gemacht👌👍. Und 218 PS sind es.
Frank Fiene
Frank Fiene Vor 10 Monate
Den nehme ich! ;-)
Pommes Mayo
Pommes Mayo Vor 10 Monate
wenn BMW treffen dann bitte auf das BMW Syndikat! Das ist nämlich das weltweit größte BMW Treffen das es gibt :D de-vid.com/video/video-jPgadkyzkGU.html
Dominik Hammer
Dominik Hammer Vor 10 Monate
Perfektes Treffen für Dich: BMW meets Classic 2020 in Welden. Würd mich tierisch freuen, wenn man sich da sehen würde.
GPEZZMOTO
GPEZZMOTO Vor 10 Monate
211ps
Andre Fröhling
Andre Fröhling Vor 9 Monate
160 kw sind 218 PS
Filmfreund1000
Filmfreund1000 Vor 10 Monate
Sicher, dass der BMW eine Klimaanlage hat? Sieht für mich nicht so aus...
BMW E21 Freak
BMW E21 Freak Vor 10 Monate
Babo ist BMW E21 Alpina B6 😎
Dope On Plastic
Dope On Plastic Vor 10 Monate
Hab da was für dich .... Schau mal nach :1200HP BMW 635 CSi with 7675 Precision Turbo
qopoy dnon
qopoy dnon Vor 10 Monate
Ich liebe meine Gasanlage, jeder Tankstellenbesuch lässt mich schmunzeln.
Mojin 616
Mojin 616 Vor 10 Monate
Ennnnndlich ist der fluch gebrochen und der Propeller dreht frei vor blau weißem Himmel 😍😍😍
Jason Borne
Jason Borne Vor 10 Monate
Ich dachte der 635csi hatte 210kw/286ps!!!??
qopoy dnon
qopoy dnon Vor 10 Monate
Alter ich liebe das Auto
bowen voowy
bowen voowy Vor 10 Monate
sehr lustig coole Fahrzeuge und immer auch Land und Leute.Ist mal was ganz anderes,und Heino ist ein guter.
Dejan Vasic
Dejan Vasic Vor 10 Monate
Sehr geil es auto alter BMW aba.? Motor eins A von vorne woww hinten brotal
Jens Vielmann
Jens Vielmann Vor 10 Monate
Lass mich raten... das zweite Auto is nen Manta ...
bowen voowy
bowen voowy Vor 10 Monate
Das ist jetzt schon das beste Auto von dir!!!!
Caferacer Bikedesign
Caferacer Bikedesign Vor 10 Monate
Ein Traum. Für diese Zeit mit toller Ausstattung.
Franziskus Stubenqualm
Er wird nicht warm, weil der Thermostat defekt und deshalb immer auf Vollkühlkreis geschaltet ist ...
1nsanejochem
1nsanejochem Vor 10 Monate
Dicker wagen genau
Mike Remix
Mike Remix Vor 10 Monate
12:43 Beim e30 musste man die haube von der front zur frontscheibe schieben
Mike Remix
Mike Remix Vor 10 Monate
Der 45i motor hatte einen turbo
Soinas Doyi
Soinas Doyi Vor 10 Monate
Geil endlich ein BMW 😍😍
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 10 Monate
BMW kotz
Bumseskanzler Official Channel
vielen lieben Dank und Gruesse an dein Team
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 10 Monate
Traumauto!!!! Danke fürs Video !
opzz xsin
opzz xsin Vor 10 Monate
Alter ich liebe das Auto
Soinas Doyi
Soinas Doyi Vor 10 Monate
Also ich hätte die AC Schnitzer-Felgen gelassen 😉Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten geile Karre. Mein Traum war damals immer das 6er Alpina-Coupe.
akesse
akesse Vor 10 Monate
ein wundervolles kfz , meiner judend (nur angucken) ;)
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 10 Monate
Alter ich liebe das Auto
opzz xsin
opzz xsin Vor 10 Monate
Porno :)
Frank 1978
Frank 1978 Vor 10 Monate
Ich liebe meine Gasanlage, jeder Tankstellenbesuch lässt mich schmunzeln.
opzz xsin
opzz xsin Vor 10 Monate
Hallo Marko, mach doch mal ein Video über den Audi 80 Avant RS2 anlässlich des 25 jährigen Jubiläum
Lost Boys
Lost Boys Vor 10 Monate
Traumwagen
opzz xsin
opzz xsin Vor 10 Monate
Porno :)
S. M.
S. M. Vor 10 Monate
Da muss unbedingt ein Originales M -Sport Lenkrad aus der Zeit rein!
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 10 Monate
Einfach eine Höllen Karre ! 😎👍🏻
Nico ohne Nachname
Nico ohne Nachname Vor 10 Monate
Also der M30B35 hat normalerweise 211 PS seriemmäßig... Aber Abweichungen gibt es bestimmt noch...
Thomas Hackner
Thomas Hackner Vor 10 Monate
Das ist jetzt schon das beste Auto von dir!!!!
Nächstes Video
Yo FaZe Clan...
5:52
Aufrufe 481 378
WRC 9 - Gameplay Video | PS5
1:27