Dunkel

Die Order 66 war kein Geheimnis 

Star Wars Stories | Deutsch
Abonnieren 584 Tsd.
Aufrufe 459 Tsd.
99% 31 000 1

Unterhaltung

Am

 

23 Mär 2023

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE : 130   
Mieke Radow
Mieke Radow Vor 2 Monate
Palpatine: »Führt die Order 65 aus... Nein wartet! Falscher-«
Elias Seiler
Elias Seiler Vor 2 Monate
Windu: führt die Order 65 aus!
Iamkevboy
Iamkevboy Vor 2 Monate
Windu Hindu lol
Dick Doof
Dick Doof Vor 2 Monate
Ging leider nicht. Die Jedi fehlte die Befugnis dazu.
BattleFire
BattleFire Vor 2 Monate
Lass mich raten, nur der Kanzler konnte die Order 65 ausrufen 😂
Alex
Alex Vor 2 Monate
Order 1 war wohl jar jar binks oder?
Kadir R
Kadir R Vor 12 Tage
Order 69: Jar Jar Binks ist der Imperator und der alleinige Galaxieherrscher
Luciano
Luciano Vor 2 Monate
War es nicht so, dass sie von dem inhibitor Chip wussten aber nicht wussten ,dass er einen anderen Sinn hat?
Zweimann Imperium
Zweimann Imperium Vor 2 Monate
Die Kaminoaner haben ihnen gesagt, dass der Chip sowas wie die mentale Kondition der Klone absichert, oder so.
Hatzematze96
Hatzematze96 Vor 2 Monate
So in etwa, das siehst du ganz gut in SW the clone wars, kn den letzten staffeln
L Deny
L Deny Vor 2 Monate
Staffel 6 Folge 1-4
Bekämpfer der Islamophobie
Warum auch immer Shaak Ti das nicht kontrolliert hatte.
Lina Loud
Lina Loud Vor 2 Monate
Nicht im Kanon. Order 66 war nur ein Schlüsselwort um den Chip, der nur eine Funktion hatte zu aktivieren.
SGU2012
SGU2012 Vor 2 Monate
Quelle?
Ta' Uri
Ta' Uri Vor Monat
Ich finde gut, dass du die Order 67 auch erwähnst XD
VincentS.
VincentS. Vor 2 Monate
Kannst du mal nen Video zu den anderen machen? Finde ich super interessant und dämlich zugleich. Hätte Anakin einfach sofort die oder 65 ausgerufen, ne jedem er von Palpatine erfahren hat, wäre uns das ganze Drama erspart worden und wir hätten nicht die Rückkehr in Episode 9😔
RusherHD
RusherHD Vor 2 Monate
Glaub nicht das er das konnte
Dick Doof
Dick Doof Vor 2 Monate
​@RusherHD ja, den Jedie fehlte die Befugnis dazu.
Balkadur
Balkadur Vor 2 Monate
Welche Episode 9
VincentS.
VincentS. Vor 2 Monate
@Dick Doof Also Commander der Clonarmee während des Krieges ich denke schon. Da gibt seniler Notstand Verordnungen und wenn nicht hätte Padme mit Senator Organa auf ihrer Seite den Senat zustimmen lassen
Noskin Philipp1
@starwarsstories was passierte mit den Klonen nach Order 66
Tian
Tian Vor 2 Monate
Execute Order 34 (ОшО)
Ralph Tierscherl
Ralph Tierscherl Vor 2 Monate
Hey, was sagst du zu der Theorie das Jay Jay ein Sith sein soll? Gruß, danke für die Aufklärung dieses Viedos!
maxg_04
maxg_04 Vor 2 Monate
Wer ist jay jay?
Trafalgar D. Water Law
@maxg_04 jar jar meint er. Da gibt es ja schon lange die „Theorie“
Daniel bremermann
Jay Jay okocha
Mohammed Erdogan
Mohammed Erdogan Vor 2 Monate
Yoda wusste aber auch das 66 stattfinden wird und von wen und auch wie. Aber er hat sich von der mach leiten lassen.
Ben Soloh
Ben Soloh Vor 2 Monate
Gibt es eine Möglichkeit, diese Protokolle, nachzulesen?
EEBERGKAMEN
EEBERGKAMEN Vor 2 Monate
Also gibt's auch eine Order 69, he nice
Arminius Der Cherusker
Nice
New Retro Game
New Retro Game Vor 2 Monate
Shabby Blue ist dir voraus.
Janni Jancosco
Janni Jancosco Vor 25 Tage
Kein Loop?
Sonny Burnett
Sonny Burnett Vor Monat
Irgendwie fehlt da noch die Hälfte 😅
Obj430U
Obj430U Vor 9 Tage
Palpatine: Führt die Order 66 aus Klonkrieger: hat nicht ganz geklappt Palpatine: Hustet… warte warte Versuch nochmal Order 75
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
war der chip buggy oder gehackt, dass nur 66 so effektiv ausgeführt werden konnte? oder war der chip sogar speziell für 66 gemacht und alle anderen eben einfach nur indoktriniert (so wie in den büchern ) und hätten vielleicht sogar hinterfragt werden können.?
Takeshi Kovacs
Takeshi Kovacs Vor 2 Monate
Hast du überhaupt einmal starwars gesehen? Dann müsstest du diese Frage nicht stellen dude. Der Chip war genau dafür da das die clone willenlos der Order 66 folgen.
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
@Takeshi Kovacs Okay anders: In meinen Quellen gab es den Chip gar nicht erst weil er erst in Clonewars eingeführt wurde, ich finde Clonewars ganz cool aber bin noch bei der ersten Staffel. Die Idee mit einem Chip ist okay aber warum sollte ein Fremdkörper im Gehirn eines Soldaten von niemandem hinterfragt werden? Wenn Befehle darauf gespeichert sind und dies bekannt ist, muss ja jemand davon ausgehen, dass nicht nur 66 damit aktiviert werden kann. Außerdem habe ich die ikonische Szene im Kopf in der sich Rex gegen den Befehl wehrt. Mein SW Wissen anzuzweifeln, nur weil ich weder Minutenprotokoll über die Filme führe noch mich ausgiebig mit der Gehirnchemie von Klondoldaten beschäftigt hab gefällt mir nicht. Andererseits möchte ich mich nicht in einem SW wissensbattle stellen weil meine tausend EU Texte vom neuen Kanon weggefegt wurden. Nicht so böse gemeint wie es sich liest ;)
Hendrik Tropartz
Hendrik Tropartz Vor 23 Tage
​@Takeshi Kovacs was ne dämliche antwort
LTK
LTK Vor Monat
Doch, sie wussten von der order 66 clone wars staffel 7
Obito Uchiha
Obito Uchiha Vor 2 Monate
Nices Video.
KuroDeath
KuroDeath Vor 2 Monate
Imagine Palatine hätte sich versprochen un 65 gesagt
Mats Muster
Mats Muster Vor Monat
Sehr gutes Video wie immer❤
Philipp fischer
Philipp fischer Vor 2 Monate
Achso woher stammt die info und kann mann fie wirjlich einsehen irgendwo aldo bzw das muss ja wo her kommen wprde mich interessiere
Stuben Tiger
Stuben Tiger Vor 2 Monate
Legend
Joe Cornett
Joe Cornett Vor 2 Monate
Order 65 Interessant. Auch Order 66. Man könnte die Zahlen auch anders interpretieren.
ZergZwerg☆JN
ZergZwerg☆JN Vor 2 Monate
Wer Skywalker Saga gespielt hat weiß was die Order 67 ist.. 🎉🎉🎉
Goldroger
Goldroger Vor 2 Monate
?
ZergZwerg☆JN
ZergZwerg☆JN Vor 2 Monate
@Goldroger Palpatine: Order ähh 67! Clone Commander: Okay, eerybody dance!
Goldroger
Goldroger Vor 2 Monate
@ZergZwerg☆JN haha ist ja witzig ^^
ZergZwerg☆JN
ZergZwerg☆JN Vor 2 Monate
@Goldroger kannst du auch mal googlern
Getting rickrollt
Getting rickrollt Vor 2 Monate
Gibt es auch eine Order gegen den Senat?
Zweimann Imperium
Zweimann Imperium Vor 2 Monate
Palpatine: "Ich bin der Senat!"
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
​@Zweimann Imperium Folglich ist Palpatin auch Jar Jar?
Zweimann Imperium
Zweimann Imperium Vor 2 Monate
@educatedSloth wieso?
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
@Zweimann Imperium Weil Jar Jar doch Senator war, wenn ich mich recht erinnere.
Zweimann Imperium
Zweimann Imperium Vor 2 Monate
@educatedSloth Er war Abgeordneter. Aber mein ursprünglicher Kommentar war ja auch nur ein Scherz.
Prometheus5221
Prometheus5221 Vor 2 Monate
Hab die 1-65 Orders Gefunden Robot Chicken - Orders 1-65 - DE-vid
Joggertaxi
Joggertaxi Vor 2 Monate
Aber warum gibt es die order 65 wenn nur der kanzler diese Befehlen kann dann würde er das doch gegen sich selber stimmen
ItsHakuryu
ItsHakuryu Vor 2 Monate
Naja, denke, das bei 65 hohe schlüsselfigiren (also mehrere) diese aktivieren müssten.
Dick Doof
Dick Doof Vor 2 Monate
​@ItsHakuryu ich glaube der Senat und der Sicherheitsrat hatten noch irgendwelche Befugnisse bezüglich der Notstandsbefehle.
Philipp fischer
Philipp fischer Vor 2 Monate
Ergibt sogar irgendwie sonn
Reborn622
Reborn622 Vor 2 Monate
Soweit ich weiß, gab es den chip erst seit clone Wars, frühere Geschichten hatten (z.b. der dunkle Lord) hatten sie keinen, sie befolgten die order 66 aus Loyalität und Disziplin, nicht aus zwang 🤷🏻‍♂️. Daher war wohl die order, wenn sie wirklich davon wussten, keine direkte Bedrohung für die Jedi 🤷🏻‍♂️
Deadpool Hawk
Deadpool Hawk Vor 2 Monate
Einer der sich noch auskennt, sehr gut, gefällt mir 👍
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
Na endlich :) Bei Dark Lord fand ich auch cool, dass mal erwähnt wurde, dass auch einige Jedi ...offener in ihren Überzeugungen wurden. Schade, dass Disney seine unendliche Macht nicht eingesetzt hat um die Rebellion zu Revanchisten zu machen if you know what I mean ^^
Stefan k
Stefan k Vor 2 Monate
Für mich hat es nie Sinn gemacht, daß die Klone die Order aus Loyalität befolgten. Cody hatte ein freundschaftliches Verhältnis zu Obi-Wan Kenobi, befahl aber sofort nach Erhalt der Order eiskalt und ohne Gewissensbisse, ihn abzuschiessen. Das sah für mich nie nach "Loyalität gegenüber der Republik" aus. Für mich war immer klar, daß die Klone auf irgendeine Art konditioniert wurden, diesen Befehl sofort auszuführen.
Alexander Pojer
Alexander Pojer Vor 2 Monate
Palpatine: Führt Order 66 aus
Strohhut Michel
Strohhut Michel Vor 2 Monate
quellen?
Deadpool Hawk
Deadpool Hawk Vor 2 Monate
Star Wars the Clone Wars, die Serie, was natürlich nicht stimmt, die Chips wurden nämlich eben erst in Clone Wars eingeführt, im Film kann man sehen dass zum Beispiel Commander Bacara gezögert hat den Befehl auszuführen woraus man Schlussfolgern kann dass die Klone die Jedi aus Loyalität zur Republik getötet haben
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
​@Deadpool Hawk wie in den Büchern...
Deadpool Hawk
Deadpool Hawk Vor 2 Monate
Stimmt nicht, der Chip wurde erst in Clone Wars eingeführt, die Klone töteten die Jedi aus Loyalität zur Republik, wenn auch mit ordentlichen Gewissensbisse
Smilla Wunder
Smilla Wunder Vor Monat
Das ist Legends
CaptainJohnRice
CaptainJohnRice Vor 2 Monate
Sowas brauchen wir in Deutschland.💀
Jobra 420
Jobra 420 Vor 2 Monate
Was ist wohl Order 69?
Mich B
Mich B Vor Monat
Sau.... Aber ich mag dein Humor 🤙
Tobi90🏳‍🌈⃠
Ich habe mir letztens Star wars mit der Order 69 angesehen..war wohl die falsche Serie..
ModernCombatZocker
ModernCombatZocker Vor 2 Monate
Das stimmt so nicht, das die Order bekannt waren ist legends, im Kanon wurde dass nie etabliert
Valkyra_cosplay
Valkyra_cosplay Vor 2 Monate
Und da fragt sich kein Jedi, Wiedersehen Republik und Orden, ich geh ins outer rim wo ich nicht mit solchen Ordern rumschlagen muss. Außerdem muss man bedenken, wenn es aber jedi gibt die nicht gegen die Interessen der Republik waren, hätte Palpatine gegen dutzende Jedi ermordet die nicht gegen die Republik waren ohne sich auf die Seite der dunklen Seite zu stellen.
educatedSloth
educatedSloth Vor 2 Monate
ich hab mal irgendwas gelesen oder gehört oder so (kann vielleicht sogar ff gewesen sein) bei dem der jedi auf einem truppentransporter vor den klonen von der order erfahren hat und den klonen dann zuvor gekommen ist. seine Reaktion war mE zu genau beschrieben.
Corin
Corin Vor Monat
Ich hab immer auf die Order 69 gewartet😢
David Lee Schulze
David Lee Schulze Vor 18 Tage
Glaubst du, dass SW eine gewisse Referenz zum Nationalsozialismus hat ?
Disnutz MePl's
Disnutz MePl's Vor 2 Monate
Wussten die auch über order 88 bescheid?
Tobi90🏳‍🌈⃠
🇩🇪💀
Odi van der Ralle
Odi van der Ralle Vor 2 Monate
Genau genommen wussten die Jedi von den Inhibitorchips. Zumindest hatte Shaak Ti laut meiner Erinnerung an Clone Wars eine Ahnung davon. Sie hat nur nichts gemacht. Ein Grund dafür, dass ich diese Togruta für absolut unfähig halte...
AkrepsFist
AkrepsFist Vor 2 Monate
Sie war nicht die einzige, ein klonsoldat hat ebenfalls Versucht, captain rex und anakin davon zu erzählen aber sie haben ihm nicht geglaubt
Zweimann Imperium
Zweimann Imperium Vor 2 Monate
Sie hatte aber keine Ahnung vom eigentlichen Zweck.
Jojos worlds
Jojos worlds Vor 2 Monate
​@AkrepsFist Das war Fives ein ehemaliger Soldat der 501.
DefinetlyNotVentorus
Shaak Tii hat doch vermutet, dass die Chips ungefährlich waren oder nicht? I mean, niemand konnte wissen, dass die Kaminoaner mit den Sith unter einer Decke steckten. Klar jetzt könnten Jedi das hätten spüren können oder so, aber n Plot läuft ja nun nd immer perfekt ab xD Unfähig war sie nicht denke ich. Nur nicht aufmerksam genug, weil sie wohl schon zu lang mit den Kaminoanern zusammengearbeitet hatte.
Daniel Haase
Daniel Haase Vor 2 Monate
Wie kann man so arrogant obwohl die Jedi das wusste
StarwarsLexikon
StarwarsLexikon Vor 2 Monate
Was war 67,das ist doch nicht bekannt oder? Deshalb hat Robot chicken und lego star wars Skywalker saga doch auch Witze damit gemacht.
kufury
kufury Vor Monat
Order 69
Malte Hagedorn
Malte Hagedorn Vor 2 Monate
Absoluter bullshit...lasst doch die Filme einfach wie sie sind
Nithralia Brawl Stars
Unnötiges Video.
KrasserKaiUwe
KrasserKaiUwe Vor 2 Monate
Das ist Legends und aus einer zeit, als es noch keine chips gab. Die notstandsverordnungen gehören nicht zum kanon.
New Retro Game
New Retro Game Vor 2 Monate
Ich finde es total dämlich, dass man das so eingeführt. Warum sollten Dooku und Sidious so was öffentlich darlegen, selbst wenn die Jedis dachten, joa da wird schon nischt passieren. Da gefiel mir die Idee mit dem Inhibitor-Chip besser.
Crassus Maximus
Crassus Maximus Vor 2 Monate
Shaak Ti ist fünf Mal gestorben, das erste Mal bevor sie erzählen konnte, dass die Klone die Chips mit dem Befehl in sich haben.
Commander_Furty
Commander_Furty Vor Monat
22.066 likes Zufall? Ich denke nicht
EinfachNurTim
EinfachNurTim Vor 2 Monate
Du hörst fich an wie jonathanice😂
pekka007
pekka007 Vor 2 Monate
Ok, zeugt deutlich die Arroganz der jedi
Smilla Wunder
Smilla Wunder Vor Monat
Jup
S
S Vor Monat
Ihr wisst aber schon dass das hier alles Phantasie ist
Danny Jay
Danny Jay Vor 2 Monate
Stellt euch vor, Palpatine hätte sich versprochen und alle Soldaten hätten angefangen zu twerken 😅
Sir Pascalus
Sir Pascalus Vor 2 Monate
Das macht die ganze Sache irgendwie echt absurd 😂 und erinnert mich daran was wäre wenn Deutschland die Zukunft beherrscht
Patrick
Patrick Vor 2 Monate
Kein Loop?
Nächster
Customer Tantrum
05:22
Aufrufe 717 Tsd.
Mein Albtraum wird wahr......
34:51
Besser als Anakin und Luke
6:56
Tulak Hord vs Darth Baras
5:47
Außenseiter in der Schule…
0:46
Gangnam Style 🤣
0:33
Aufrufe 5 Mio.