Dunkel

Die RS4 Limo bekommt eine weitere Diät! Was geht im Innenraum noch so? | Philipp Kaess |

Philipp Kaess
Abonnieren
Aufrufe 166 478
98% 4 538 56

Der Innenraum der Limo wird komplett zerlegt um hier noch einige Kilos zu finden!
Außerdem werden endlich die Baltic Carbon Türen montiert, ich bin sprachlos über das Ergebnis!
In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
So könnt ihr Kanalmitglied werden:
de-vid.com/show-UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
📸 Folgt mir auf Instagram:
instagram.com/philippkaess
Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
Unser Kamera Equipment:
Kamera: amzn.to/2OFRC69
Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
Akkus: amzn.to/2QED1JR
Filter: amzn.to/2PlZejr
Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
Adapter: amzn.to/2QIb6ck
Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
#Balticcarbon
#Philippkaess
#Kohlefaser

Autos & Fahrzeuge

Am

 

9 Jun 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 375
Franz Herziger
Franz Herziger Vor 21 Tag
Statt normalem Leder Känguru-Leder zu verwenden spart sicherlich auch noch eine Kleinigkeit. Wird aus diesem Grund auch im Bekleidungsbereich von Motorradrennfahrern genutzt.
Tjulfar
Tjulfar Vor Monat
Trockeneis. und ich hab damals beim e36 die ganze scheiße mit nem spachtel und heißluftföhn rausgekratzt. So kann man natürlich auch 1-2 Tage zeit rum kriegen. xD
Adolf Hess
Adolf Hess Vor 2 Monate
Mach das Dach ab die Türen alle ab mache nur ein Motor un Räder
Adolf Hess
Adolf Hess Vor 2 Monate
Am besten baust nur ein Motor an un ein Lenkrad! Wieso macht man das?!
kreidler flory
kreidler flory Vor 2 Monate
2,5 atü ufm Kessel und trotzdem Video gucken😅👋
honk monk
honk monk Vor 2 Monate
Hallo Phillipp, hast du bei den Glasscheiben bereits auf Polycarbonat oder dünnere Gläser umgestellt? Wenn du da evtl tips brauchst... Gib mir bitte Bescheid. Gruss der H.
MTB Raider
MTB Raider Vor 3 Monate
Wie wär es mit Carbon Felgen Philippe.😁
Sebastian Jäkel
Sebastian Jäkel Vor 3 Monate
Alter Schwede 😅wie Knülle muss man im kopf sein um so ein auto Projekt zu realisieren Echt der blanke Wahnsinn 👍👍👍hut ab und weiter so
Christoph Altrogge
Christoph Altrogge Vor 3 Monate
Was ist das für ein Lied bei der Zeitraffersequenz?
Manu Schle
Manu Schle Vor 3 Monate
Klasse Video. Mit dem Trockeneis das geht ja wirklich richtig gut und die Türen sind vom feinsten. Maßarbeit:)))
Harald Krieger
Harald Krieger Vor 3 Monate
17:15 Frischhaltefolie statt Scheibe
Steffen Schliebner
Steffen Schliebner Vor 3 Monate
Klima ausbauen keine Option, mit dem Rest kann man leben. leider ist der Audi jetzt völlig ruiniert, vor langer Zeit war er sicher mal gut. Tip: Scheiben raus kloppen und Lack abschleifen dazu noch 15 Zoll Stahlfelgen die Leichtbau Türen auf den Sperrmüll Haube und Heckdeckel ebenfalls und das Ding ist durch "Glückwunsch"
alkaAdeluxx
alkaAdeluxx Vor 3 Monate
Hau die ganze Musikanlage raus, navi oder Bildschirm (außer für die AFR, Öl, Wasser, Ladedruck ect.) braucht man eh nicht, navi haste eh in der Hosentasche immer dabei ;-)
P J
P J Vor 3 Monate
wann geht ihr, JP und du, denn das top Speed Projekt an...?!
tequilaomega
tequilaomega Vor 3 Monate
Weiß jemand wie das Lied vom Zeitraffer heißt?
Holy Heinz
Holy Heinz Vor 3 Monate
Den Trockeneis-Behälter wieder zumachen, Bitte!
Allesfinder1
Allesfinder1 Vor 3 Monate
du könntest jetz auch die tür halterungen noch erleichtern in alu wall die türe nichs mehr wiegt dan sparste dir noch mal vieleicht noch mal 1 kilo wenn du es bei allen maches und kofferaum deckel und motor haube müsten auch noch was bringen keine anung wie viel kg des insgesamt sind gruss matthias ?????
Maxi H.
Maxi H. Vor 3 Monate
Weiß jmd was da für eine Batterie drin ist? So ein Lithiumakku könnte auch nochmal ordentlich Gewicht sparen.
Dan Ho
Dan Ho Vor 3 Monate
litebox
Oneiroi
Oneiroi Vor 3 Monate
Welch Hingabe, das nenne ich wahre Leidenschaft. Sehr sympatisch. :)
Somuchen
Somuchen Vor 3 Monate
Wie sehr mir die permanente "Dub-step" Musik in deinen Videos mal so gar nicht fehlt :D Top! Weiter so!
Dirk Eisoldt
Dirk Eisoldt Vor 3 Monate
Die Zeit möchte ich dafür haben
gonnax
gonnax Vor 3 Monate
Würde das mit dem Trockeneis auch bei eingeklebten Teppich funktionieren?
Matzeee07
Matzeee07 Vor 3 Monate
Ich bin ja extrem froh, dass Philipp nicht nur 45kg wiegt, damit er sein Körpergewicht auch noch spart! ;D Weiter so! Bin gespannt wie viel KG der ganze Kabelkram und die Bitumen-Matten nachher wiegen. (y)
Steve LeChuk
Steve LeChuk Vor 3 Monate
Chris Concept aus Lübeck, weltbester Lackierer und Mann der alten 5 Zylinderschule wwrrrrrruuuupp p pp p
Juli021987
Juli021987 Vor 3 Monate
Ich schau zu selten die Videos vom Philipp. Schon mal über diese Magnesiumfelgen von MB Design nachgedacht?
cptmorgan92
cptmorgan92 Vor 3 Monate
Endlich eine Aufklärung zu Instagram. Dachte das wäre ein Hagelschaden :DDD
Luma
Luma Vor 3 Monate
Löst sich wegen dem Trockeneis der (falls vorhanden) Unterfahrschutz nicht ab?
Hitcher 628
Hitcher 628 Vor 3 Monate
kunstoffscheibeiben !!!
Ku3hlschr4nk
Ku3hlschr4nk Vor 3 Monate
Du könntest auch noch die elektrischen scheiben Heber ausbauen würden alle zsm auch ca 2 kilo bringen
Zed Smith
Zed Smith Vor 3 Monate
Scheiben kannst Du auch noch was Sparen Polycarbonat ist dein Freund :)
kweiloo
kweiloo Vor 3 Monate
Hammer wieviel Liebe du in die Limo steckst ❤
winz _25
winz _25 Vor 3 Monate
Du musst nt warten bis es ganz weg ist
Ingo Knito
Ingo Knito Vor 3 Monate
ouh ich weiß nicht, im auto sind doch auch bestimmt irgendwo klebestellen oder schweißnähte mit silicon abgedichtet und so zeugs. da mit trockeneis drauf und rumkloppen. ich glaub das is nicht gut. warum nicht oldschool fön und scharber? (ok geht bissl auf den lack, aber da sieht man es nciht) da hätte ich mehr bedenken mit dem trockeneis + hämmern was zu beschädigen. aber verblüffend wie gut es geht
Philipp Kaess
Philipp Kaess Vor 3 Monate
Mit dem Scharber musst danach 100% lackieren damit es nicht rostet unter dem Teppich... sind ja nur Flächen wo man hämmert.
Eric Berger
Eric Berger Vor 3 Monate
Bei allem Leichtbau, aber eine Strebe in der Tür(en), wäre sinnvoll. wg. Steifigkeit und nebenbei als Seitenaufprallschutz.
Philipp Kaess
Philipp Kaess Vor 3 Monate
Nächste Video abwarten :)
LITEBLOX batteries
LITEBLOX batteries Vor 3 Monate
Eine Diät für das Gerät! ☝️💙🏁
svdeluxe
svdeluxe Vor 3 Monate
Da denkt man ja was soll da noch kommen... Und es geht immer noch was.... Hammer👍
Fnk Sfr
Fnk Sfr Vor 3 Monate
Wieviel Tüv hat so einen Tür ...?
DrProfNiceGuy
DrProfNiceGuy Vor 3 Monate
Mega geil!
Stefan Wahlsinn
Stefan Wahlsinn Vor 3 Monate
sehr geil....hihihi..um nicht zu sagen Oberaffentitten geil... ;-)
supra1102
supra1102 Vor 3 Monate
bitte türen mit klarer folie beziehen
root tut gut
root tut gut Vor 3 Monate
Hast du schon ein Carbondach? Ich habe mich dann für ein Faltdach entschieden ... Bei senkrecht verklebten Bitumenmatten geht es nicht ohne Heissluftföhn. Gleichmässig auf den Punkt vorgewärmt und man bekommt die am Stück raus. Mit agressiver Verdünnung die Reste entfernt. Der Lack ist heile geblieben.
Jan St.
Jan St. Vor 3 Monate
So ein sympathischer, ruhiger und leidenschaftlicher Kerl. Und so ein unglaubliches Auto. Was sich da alles getan hat. Das letzte Mal hab ich euch auf dem Dynoday bei Simoneit in Stade gesehen... Mega ey.
Cheekie
Cheekie Vor 3 Monate
American B5 S4 owner passing by...
Olex ohne Rolex
Olex ohne Rolex Vor 3 Monate
Also kann nur sagen Respekt aber hätte einen Vorschlag für einen Versuch deiner Gewichtsersparniss nämlich hat ein kumpel sich gewagt seine Glasscheiben mit Plexiglas zu ersetzen und man hat echt einen krassen unterschied gemerkt vlt wäre das was für dich
Wladimir Karp
Wladimir Karp Vor 3 Monate
Mega sympathisch 👌👌immer sehr informative Videos 👍
Tracer
Tracer Vor 3 Monate
Verfolge im Moment glaub keinen anderen DE-vid Kanal mit der Intensität, wie diesen hier. Das ist einfach so hohes Niveau mit so viel Herzblut bei der Sache. Die Aufrufzahlen sprechen für die Qualität. 87k nach 24h bei 111k Abonnenten. Mach weiter so und hör bitte niemals auf mit deiner RS4 Limo!
Philipp Kaess
Philipp Kaess Vor 3 Monate
Tracer vielen Dank, dass ließt man doch gerne!
Andreas Findeisen
Andreas Findeisen Vor 3 Monate
Die Türen sind einfach Mega! Gewusst wie mit dem Trockeneis. Aber warum nur den Verdampfer raushauen. Warum nicht gleich den ganzen Kasten mitsamt Wärmetauscher und Lüftermotor.
Johanna Ziegenthal
Johanna Ziegenthal Vor 3 Monate
Da das Auto ja eine Straßenzulassung hat, darf man trotzdem mit Carbonteilen fahren? Ich dachte immer echtes Carbon außen am Auto wäre nicht zulässig, wegen dem Splitterverhalten bei Unfällen. Gibt es da Ausnahmen oder Schlupflöcher? Kann mich jemand aufklären? Illegal wird er es wohl kaum machen, bei dem Bekannheitsgrad. Noch ein Tipp zur Gewichtsersparnis: sämtliche Schrauben am Auto durch Titanschrauben ersetzen und sämtliche Scheiben durch Kunstoff ( Macrolon) ersetzen.
jessman1004
jessman1004 Vor 3 Monate
Die Tür und die Passform dieser, ist ein einziger Traum. NUR: Ich bin auch verrückt, aber ohne Käfig aus Gewichtsgründen quasi ohne Türen...400 km/h fahren wollen, ist gelinde gesagt völlig suizidal... :)
techno taube
techno taube Vor 3 Monate
kauf dir mal T-Shirts in deiner Größe :D
techno taube
techno taube Vor 3 Monate
@Benobi2 ok.
Benobi2
Benobi2 Vor 3 Monate
techno taube fashionvictims sind hier falsch.
Jan Büker
Jan Büker Vor 3 Monate
Wie einfach das geht 👌
Alex Rup
Alex Rup Vor 3 Monate
Geiler Typ, geiles Auto 👌🏽 einfach nur krass was du machst und wie viel herz in dem Auto steckt... weiter so 👍🏼
Matze 1887
Matze 1887 Vor 3 Monate
"Überall Bitumen-Matten"...und ich dachte in dem Moment: Nein, die Arbeit macht sich wirklich NIEMAND den Mist rauszureißen.....und es gibt ihn doch ;-) Unglaublich, mit welcher Akribie du das machst....und mit welcher Motivation....
Royal-85-
Royal-85- Vor 3 Monate
Hi warum baust du nicht hinten und Heckscheibe aus makrolon?
Fuddyduddy
Fuddyduddy Vor 3 Monate
Ich würde auch Kunststoff Schrauben nehmen
DerDeftige
DerDeftige Vor 3 Monate
Was für ein Aufwand
Adrian Racing
Adrian Racing Vor 3 Monate
Mit den Carbon Türen wirst du hoffentlich nicht im Straßenverkehr teilnehmen, bei einem Seitencrasch bieten die dir keinen Schutz. Da sollte ein Käfig rein, deine Sicherheit ist am wichtigsten!!!
Ge nau
Ge nau Vor 3 Monate
"Zur Sekunde"
LPasX
LPasX Vor 3 Monate
Einfach nur geil 😃 💪🏼
wevi1985
wevi1985 Vor 3 Monate
Trockeneis, welch ein Luxus :D Hab Eimerweise mit nem Heißluftfön und Spachtel am Wagen abgekratzt, bis die Hände nicht mehr wollten :D Innenraum geht ja noch aber die Karosseriedichtmasse am Unterboden ist lustiger :D
Nächstes Video