Dunkel

Diese Pflanzen sollten nicht mit Kaffeesatz gedüngt werden! Darauf beim Düngen mit Kaffeesatz achten

The Handyman
Abonnieren
Aufrufe 193 869
100% 5 800 0

Kaffeesatz ist ein guter und beliebter Dünger im Garten. Zahlreiche Pflanzen, wie Hortensien, Dipladenia, Geranien, Tomaten und vor allem auch der Rhododendron lassen sich hervorragend mit Kaffeesatz düngen. Aber es gibt auch ein paar Pflanzen, die man besser nicht mit Kaffee düngen sollten. Welche das sind und worauf man beim Düngen mit Kaffeesatz achten sollte, erkläre ich euch in meinem Video.
Hier kostenlos abonnieren: de-vid.com/u-TheHandyman81

Folgt mir auf Instagram, Facebook & TikTok

instagram.com/the_handyma...
facebook.com/The-Handyman...
vm.tiktok.com/ZML6P1T7b/

Praktische Tipps & Styling

Am

 

18 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 164
EddaLuise
EddaLuise Vor 12 Tage
Ich muss sagen, dass du mir mit dem Kaffeesatz Tipp meine Funkie gerettet hast. Ich hatte vor einigen Jahren den ganzen Garten voller Funkien in unterschiedlichen Farben und Formen. Nach und nach haben die Schnecken alles abgefressen. Wegen meiner Hunde und Katzen habe ich auf Schneckenkorn verzichtet, war aber ganz traurig dass meine schönen Funkien vernichtet wurden. Eine war noch da, bereits ziemlich gebeutelt und zerfressen, an der habe ich deinen Kaffeesatz Tipp ausprobiert. Und ich muss sagen: sie wächst nach und ist schöner denn je. Ich danke dir sehr für diesen Tipp!!
The Handyman
The Handyman Vor 11 Tage
Super 👍😀 VG The Handyman
Sabine Studera
Sabine Studera Vor 17 Tage
Vielen Dank für Deine tollen Videos. Ich hab schon viel von Deinen Tips umgesetzt. Kannst Du mal bitte sagen-zeigen wie viel Kaffesatz zum düngen verwendet wird und wie oft man das machen sollte. Danke 😊
Ailsa Ni
Ailsa Ni Vor 9 Tage
Hallo, ich nehme den Kaffeesatz, auch gerne für meine Heidelbeere zum düngen.
Doris Habrik
Doris Habrik Vor 16 Tage
Vielen Dank für dein informatives Video. Hab schon viele deiner Tipps in die Praxis umgesetzt. Dünge seit Jahren mit Kaffeesatz. Und mein Lavendel bekommt 2 mal im Jahr Kaffeesatz und er liebt es! Orchideen zwei mal im Jahr in Wasser mit Kaffeesatz eine Stunde ziehen lassen. Die blühen wie verrückt 👍🍀
Ailsa Ni
Ailsa Ni Vor 9 Tage
Sehr gut erklärt
Ameliya--T[A]P Me!! To Have [S]EX With Me
Vielen Dank für dein informatives Video. Hab schon viele deiner Tipps in die Praxis umgesetzt. Dünge seit Jahren mit Kaffeesatz. Und mein Lavendel bekommt 2 mal im Jahr Kaffeesatz und er liebt es! Orchideen zwei mal im Jahr in Wasser mit Kaffeesatz eine Stunde ziehen lassen. Die blühen wie verrückt
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
Super 👍😀 VG The Handyman
Cella-𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е
Bei den momentanen Düngerpreisen ist es vielleicht eine Überlegung wert, den ph-Wert mit Gartenkalk anzuheben um ihn für mehr Pflanzen verwendbar zu machen. Wir haben hier recht kalkhaltigen Boden und ich verwende ihn auch für Pfingstrosen, Himbeeren, Brombeeren und Aprikosen.
biuor su
biuor su Vor 14 Tage
Was ist denn mit Rhabarber?
Jörg Steinbach
Jörg Steinbach Vor 17 Tage
Bei den momentanen Düngerpreisen ist es vielleicht eine Überlegung wert, den ph-Wert mit Gartenkalk anzuheben um ihn für mehr Pflanzen verwendbar zu machen. Wir haben hier recht kalkhaltigen Boden und ich verwende ihn auch für Pfingstrosen, Himbeeren, Brombeeren und Aprikosen.
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
👍
Adelheid Andrea Kaluza-Egartner
Was ist schlimm bzw was passiert, wenn Kaffeesatz zuerst leicht schimmelt, aber dann vor dem Düngen getrocknet wird?
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Schimmel ist nicht gesund und sollte daher gemieden werden
Ute Trautmann
Ute Trautmann Vor 13 Tage
Vielen Dank für das interessante Video. Aber mich würde noch interessieren, ob Du Erfahrung mit den Clematis hast? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
The Handyman
The Handyman Vor 13 Tage
Die dünge ich auch mit Kaffeesatz
Susi Zorn
Susi Zorn Vor 3 Tage
Sehr informativ. Mache doch mal ein Video was man alles mit Kaffeesatz düngen kann. 😄
The Handyman
The Handyman Vor 3 Tage
Hab ich schon gemacht 😉
Norbert Schmidt
Norbert Schmidt Vor 15 Tage
Zu dem Kaffeesatz einfach eine kleine Menge Gartenkalk dazumischen , schon sind alle Probleme erledigt. Grüße
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
👍
CHITUS💙⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Hallo, kann man auch den Kaffeesatz aus den Senseo Pads verwenden? Gruß Johanna
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
Das geht auch
Anita Hüttmann
Anita Hüttmann Vor 17 Tage
Danke habe auch gute Erfahrung mit Kaffeesatz durch deine hilfreichen Hinweise gemacht.
biyao kiti
biyao kiti Vor 7 Tage
Danke für die tolle Info.
Bin Xiao
Bin Xiao Vor 4 Tage
Sind Tee Blätter auch zum düngen geeignet ?
Johanna Vegter
Johanna Vegter Vor 17 Tage
Hallo, kann man auch den Kaffeesatz aus den Senseo Pads verwenden? Gruß Johanna
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Das geht auch
Cuda Nick
Cuda Nick Vor 15 Tage
Tolles Video! Ich gebe ihn gerne meinen Erdbeeren und Heidelbeeren
Noman Weissenborn
Noman Weissenborn Vor 15 Tage
Hallo, ich nehme den Kaffeesatz, auch gerne für meine Heidelbeere zum düngen.
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
👍
Maxi K.
Maxi K. Vor 17 Tage
Gutes Video! Ich hatte kürzlich Schnecken und Katzen im Hochbeet und hab deshalb (unter anderem) überall Kaffeesatz gestreut. Ist das schlimm? Die Erdbeeren und Tomaten mögens ja gerne, hab aber auch Kohlrabi, Pflücksalat, Möhren, Radischen, Zwiebeln, Schnittknoblauch und ein paar mediterane Kräuter drin. Einmal wirds nix ausmachen oder? :)
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Nein das ist nicht schlimm
scout
scout Vor 17 Tage
Die einzige Erfahrung die ich mit Kaffeesatz über Jahre hab betrifft ein Kiefernwaldgrundstück wo wir täglich die Franz.Kaffeepresse einfach auf dem Rasen vor der Tür entleert haben auch 2-3 mal Tägl.! Ein unterschied zu den anderen Rasenflächen war nicht sichtbar.
Isabel Girau Forkert
Eigentlich komisch, aber wenigstens nicht weg geworfen! !! 😊
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
👍
Sonja Joos
Sonja Joos Vor 17 Tage
Ich mache das mit Kaffeesatz gerne ,da ich schon ein anderes Video gesehn habe von dir und habe Guten Erfolg damit Tomaten reichlich kommen
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
👍
Sportster48
Sportster48 Vor 15 Tage
wieso sollte man den kaffee trocknen lassen, wenn man es anschließend sowieso nass macht ?
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
Um Schimmel zu vermeiden
Ruth A.
Ruth A. Vor 15 Tage
@Sportster48 Man kann den Kaffeesatz direkt unterheben, nur wenn man ihn sammelt, muss man ihn zuerst trocknen, weil er schnell schimmelt.
Tim Tonne
Tim Tonne Vor 16 Tage
Tolles Video,weiter so und eine geile Mütze hast du.Ein Retro Fan.Top
The Handyman
The Handyman Vor 16 Tage
Vielen Dank 😀
Erika Warnecke
Erika Warnecke Vor 17 Tage
Danke für die tolle Info.
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Sehr gern
Karl Fleischmann
Karl Fleischmann Vor 17 Tage
Vielen Dank für deine Videos Frage kann man Orchideen mit Kaffeesatz düngen oder nicht danke im voraus
Karl Fleischmann
Karl Fleischmann Vor 17 Tage
Mit was düngst Du Orchideen Danke
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Bei Orchideen würde ich es nicht machen
Manuelas Wellensittich Welt
Vielen dank für das gute Video. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe grüße Manuela
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Vielen Dank 😀 VG The Handyman
ACHE 777
ACHE 777 Vor 14 Tage
Gießwasser mache ich teilweise mit den Filterblätter aus Industriemaschinen . Lege diese Blätter in ein Sieb und dann im Wasser weichen laßen . Alles andere dann auf den Komposthaufen . Gemahlene , bzw zerstoßene Eierschale mische ich auch unter . Danke für die weiteren Informationen zum düngen / nicht düngen .
The Handyman
The Handyman Vor 13 Tage
👍
Heinrich Gerken
Heinrich Gerken Vor 17 Tage
Schöner Kanal! Hab ein Abo dagelassen! Hast Du vielleicht einen Tipp für Hausmittel gegen Mehltau?
RheinErftVideo
RheinErftVideo Vor 16 Tage
@Tanja T Ich mache das alle 4-5 Tage, und natürlich nach einem Regen, weil dann ist alles abgewaschen.
Tanja T
Tanja T Vor 16 Tage
@RheinErftVideo Hallo Machen Sie das täglich ?
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Vielen Dank 😀 ich nehme auch Milch gegen Mehltau 😉 VG The Handyman
Heinrich Gerken
Heinrich Gerken Vor 17 Tage
@RheinErftVideo Vielen Dank!
RheinErftVideo
RheinErftVideo Vor 17 Tage
Ich nehme 200 ml frische Vollmilch (keine H-Milch) zu 800 ml Wasser. Schütteln, und dann in der Sprühflasche einsetzen. Aber möglichst schon jetzt im Juni, bevor der Mehltau einsetzt. Wenn man das später macht, wenn der Mehltau schon da ist, wird es meistens zu spät sein.
Marion R.
Marion R. Vor 17 Tage
Vielen Dank für das tolle Video. Wie sieht's mit Bohnen aus. Buschbohnen zum Beispiel. Ein schönen Sonntag und liebe Grüße
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Die habe ich damit auch schon gedüngt. Hat gut geklappt 😉 VG The Handyman
Elfriede Gras
Elfriede Gras Vor 17 Tage
Vielen Dank für die gute info
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Sehr gern
petra Demuth
petra Demuth Vor 7 Stunden
Ich nutze eine French Press und Giese den Satz gleich abwechselnd an diverse Pflanzen, auch die Rosen und die blühen super
The Handyman
The Handyman Vor 2 Stunden
👍
Daniela Schuck-Syka
Ich verwende auch Kaffeesatz zum düngen Rosen sowie Pfingstrosen die werden Wunderschön
Daniela Schuck-Syka
@The Handyman ich habe noch einen Tipp Rosen lieben alte Bananen 🍌
The Handyman
The Handyman Vor 16 Tage
👍
couu alis
couu alis Vor 12 Tage
Vielen dank für das gute Video. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe grüße Manuela
Ailsa Ni
Ailsa Ni Vor 11 Tage
Tolles Video! Ich gebe ihn gerne meinen Erdbeeren und Heidelbeeren
Im Dienst für den HERRN
Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren usw möen gerne kartoffelstärke
onei jike
onei jike Vor 13 Tage
Danke für die tolle Info.
The Handyman
The Handyman Vor 13 Tage
Sehr gern
Trudi Borsos
Trudi Borsos Vor 11 Tage
Wenn du Flächenkompostierung praktizierst , kann man Kaffeesatz ohne Probleme überall verteilen.
The Handyman
The Handyman Vor 10 Tage
👍
boli milda
boli milda Vor 6 Tage
Sehr gut erklärt
The Handyman
The Handyman Vor 5 Tage
Vielen Dank 😀
Dieter Thiel
Dieter Thiel Vor 13 Tage
Sehr gut erklärt
The Handyman
The Handyman Vor 13 Tage
Vielen Dank
biyao kiti
biyao kiti Vor 9 Tage
Ich mache das mit Kaffeesatz gerne ,da ich schon ein anderes Video gesehn habe von dir und habe Guten Erfolg damit Tomaten reichlich kommen
The Handyman
The Handyman Vor 8 Tage
👍
slida emif
slida emif Vor 8 Tage
Ich mache das mit Kaffeesatz gerne ,da ich schon ein anderes Video gesehn habe von dir und habe Guten Erfolg damit Tomaten reichlich kommen
The Handyman
The Handyman Vor 7 Tage
Super 👍😀 VG The Handyman
aiuc lse
aiuc lse Vor 10 Tage
Ich mache das mit Kaffeesatz gerne ,da ich schon ein anderes Video gesehn habe von dir und habe Guten Erfolg damit Tomaten reichlich kommen
The Handyman
The Handyman Vor 10 Tage
👍
tom shuo
tom shuo Vor 11 Tage
Ich mache das mit Kaffeesatz gerne ,da ich schon ein anderes Video gesehn habe von dir und habe Guten Erfolg damit Tomaten reichlich kommen
The Handyman
The Handyman Vor 10 Tage
👍
Ailsa Ni
Ailsa Ni Vor 11 Tage
Hallo, ich nehme den Kaffeesatz, auch gerne für meine Heidelbeere zum düngen.
The Handyman
The Handyman Vor 10 Tage
👍
biuor su
biuor su Vor 6 Tage
Meine Kürbispflanzen lieben Kaffeesatz. Sie bekommen richtige Elefantenohren und die Ranken wachsen wie verrückt.
The Handyman
The Handyman Vor 6 Tage
👍
Daniel Post
Daniel Post Vor 17 Tage
Das dicke geknotete Seil das im Video zu sehen ist,als flexible Beeteinfassung?Wo kann man dieses beziehen?
Det Icke
Det Icke Vor 11 Tage
Im Baumarkt gibt's auch Seile, aber im Netz sind sie wohl etwas günstiger 😉
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Das habe ich mal bei eBay gekauft, weiß aber leider nicht mehr genau wo
Hallo Robin
Hallo Robin Vor 17 Tage
Super 👍👍
Helmut Harmel
Helmut Harmel Vor 9 Tage
Meine Kürbispflanzen lieben Kaffeesatz. Sie bekommen richtige Elefantenohren und die Ranken wachsen wie verrückt.
The Handyman
The Handyman Vor 9 Tage
👍 super 😀
verena steiner
verena steiner Vor 3 Tage
Wenn ich Kaffesatz von den Kaffekabsel bekomme,nehme ich etwa 10. Kaffeesatz Kabsel auf eine Grosse Pfanne mit Wasser. Koche diesen 10.Minuten Abkühlen lassen und so Gießen.
The Handyman
The Handyman Vor 3 Tage
👍
Karin Drews
Karin Drews Vor 7 Tage
Wenn du Kaffeesatz ins Gießwasser gibst, brauch man ihn vorher doch nicht trocknen, oder sehe ich das falsch liebe Grüße
The Handyman
The Handyman Vor 6 Tage
Er sollte dann aber keinen Schimmel haben
Andreas Kupsch
Andreas Kupsch Vor 17 Tage
Den Kaffeesatz einfach mit Gesteinsmehl mischen dan wird der Boden nicht übersäuert.
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Super Tipp, das werde ich mal ausprobieren 👍😉 Vielen Dank und viele Grüße The Handyman
RheinErftVideo
RheinErftVideo Vor 17 Tage
Du hast leider einen ganz wichtigen Aspekt vergessen: wie trocknet man Kaffeesatz so, dass dieser nicht schon vorher verschimmelt... Ich bekomme Kaffeesatz von einer Eisdiele, die würden den sonst wegschmeißen. Sind immer pro Woche so 1 -2 Liter beim Volumen. Der ist natürlich feucht, und verschimmelt leider schneller, als man schauen kann. LG, Bernd
Sägenspezl
Sägenspezl Vor 14 Tage
​@Der Gourmet Sehr Nachhaltig!
Opa Emil
Opa Emil Vor 15 Tage
ich verteile ihn ganz einfach auf einem großen tablett (nicht zu hoch aufschichten!) und stelle dieses auf die terrasse (unter dach). mehrmals mit einer gabel durchmischen, wenn er oben angetrocknet ist. im sommer ist er so - auch bei keiner direkten sonneneinstrahlung - meist in einem tag trocken
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Ich trockne ihn im der gezeigten Schüssel, stelle die Schüssel einfach direkt in die Sonne
Ruth A.
Ruth A. Vor 17 Tage
@scout Ich verteile Kaffeesatz auf einer alten Zeitung, meist draußen bei gutem Wetter, da trocknet er recht schnell
scout
scout Vor 17 Tage
@Der Gourmet oder draußen Regengeschützt. durch Sonne und Wind, je nach machbarkeit.
sam sambali
sam sambali Vor 10 Tage
wie immer super
The Handyman
The Handyman Vor 9 Tage
Vielen Dank 😀
Silvia Richter
Silvia Richter Vor 16 Tage
Also Rosen dünge ich mit Kaffeesatz es kommt der ganze Satz im Garten zum Einsatz,wie sieht's mit Heidelbeeren aus???
The Handyman
The Handyman Vor 16 Tage
Heidelbeeren können mit Kaffeesatz gedüngt werden
Angelica
Angelica Vor 16 Tage
BItte bite sagen SIe mir noch: was ist mit Erdbeeren. und Ptersilie, die habe ich in einem kl. Hochbeet, kann man die mit KAffeesatz düngen ?? Danke für eine Antwort. ,
Ma Gie
Ma Gie Vor 17 Tage
🙏🌸
Andy privat
Andy privat Vor 17 Tage
Hallo wie viel vom Kaffeesatz für 1. Liter Wasser?
Barbara Weideneder
@The Handyman Ist 20 g soviel wie 1 Esslöffel?
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Ich nehme so ca. 10-20 gramm
Bibi T.
Bibi T. Vor 16 Tage
Ich trinke keinen Kaffee. Kann ich auch gleich den Kaffee aus der Packung nehmen oder muss er aufgebrüht worden sein??
Gudrun Lindinger
Gudrun Lindinger Vor 3 Tage
Das würde mich auch interessieren! Ich habe Kaffee bei dem das Ablaufdatum lange überschritten ist, kann ich diesen wie Kaffeesatz verwenden?
CDA1989
CDA1989 Vor 16 Tage
Da wird doch dann wohl ein Dünger sinnvoller sein, oder?
Mia Kara
Mia Kara Vor 17 Tage
kaffesatz altbewährt und genauso viele meinungen darüber :) aber kaffe ist ja nicht gleich kaffee...was ich mir heut wirklich das erste mal selber gefragt hab... kann es nicht auch einen großen unterschied ausmachen, aus welcher kaffesorte ich den kaffesatz bezieh? stark, mild, röststufe, qualität der kaffeebohne?... mmmh... wäre genial wenn jeder mal so seine kaffesorte dazu schreibt ;)
Isabel Girau Forkert
@Mia Kara 😆
Mia Kara
Mia Kara Vor 17 Tage
@The Handyman mmh dann könnte ich auch löslichen kaffee nehmen, ins gießwasser und gut ist... also verstehs net falsch ;) wäre ne option für teetrinker dann hihi ;)
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Ich denke, dass die Sorte keine große Rolle spielt
walter saabel
walter saabel Vor 11 Tage
danke fùr dieses video. frage,bananenschalen zum dùngen ,geht das?
The Handyman
The Handyman Vor 11 Tage
Ja das geht auch
KJack
KJack Vor 16 Tage
Ich war mal selbst Kaffeetrinker, jetzt nicht mehr. Hab noch ein Päckchen Kaffee da. Könnte ich jetzt auch damit gleich düngen? Oder muss das wirklich der Satz sein?
Opa Emil
Opa Emil Vor 15 Tage
einfach verwenden, sparst dir auch das trocknen ;-)
The Handyman
The Handyman Vor 16 Tage
Du kannst auch den Kaffee direkt nehmen
Josef XX.- Mein Kanal
Für mich Kleingärtner und Imker toll Abo von mir Josef XX
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
😉
Rumpelstilzchen Vomwalde
Meine junge Avocado habe ich mit Kaffesatz gedüngt. Das habe ich von Jemandem aus einem anderen Video. ??? .Falsch?!
The Handyman
The Handyman Vor 15 Tage
Mache ich bei meiner Avocado auch 😉
zentz11x
zentz11x Vor 17 Tage
Petersilie möchte auch kein Kaffeesatz.😵‍💫
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
👍
Ptao Tom
Ptao Tom Vor 5 Tage
Meine Rose liebt Kaffeesatz.
The Handyman
The Handyman Vor 4 Tage
👍
Monika Schulz
Monika Schulz Vor 9 Tage
Meine Rose liebt Kaffeesatz.
The Handyman
The Handyman Vor 8 Tage
👍
Arnika
Arnika Vor 13 Tage
👍
tom shuo
tom shuo Vor 11 Tage
Meine junge Avocado habe ich mit Kaffesatz gedüngt. Das habe ich von Jemandem aus einem anderen Video. ??? .Falsch?!
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch Vor 17 Tage
Den Kaffeesatz geht doch nicht aufzulösen.
Waltraud Nikisch
Waltraud Nikisch Vor 15 Tage
@The Handyman mach mir das mal vor.
M Ruske
M Ruske Vor 15 Tage
Kann ich auch teesatz nehmen?
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
Warum nicht?
pouu ktin
pouu ktin Vor 14 Tage
nice
ulla b
ulla b Vor 13 Tage
kaffee eierschale bananenschale dies als sud bekommen meine tomaten und co immer und auch hornspähne.
couu alis
couu alis Vor 12 Tage
Kannst du mir sagen was mit meiner Hostessen los ist sie sind oben drauf wie verbrand
The Handyman
The Handyman Vor 13 Tage
👍
Olga S.
Olga S. Vor 9 Tage
Was mache ich falsch,bei Gurken große Blätter und Gurken wachsen sehr langsam
slida emif
slida emif Vor 8 Tage
Komposthaufen . Gemahlene , bzw zerstoßene Eierschale mische ich auch unter . Danke für die weiteren Informationen zum düngen / nicht düngen .
Daniela Schuck-Syka
Kannst du mir sagen was mit meiner Hostessen los ist sie sind oben drauf wie verbrand
onei jike
onei jike Vor 13 Tage
Also Rosen dünge ich mit Kaffeesatz es kommt der ganze Satz im Garten zum Einsatz,wie sieht's mit Heidelbeeren aus???
Margrit K.
Margrit K. Vor 16 Tage
Was ist denn mit Rhabarber?
Tanja T
Tanja T Vor 16 Tage
Gebe ich auch hin und zerkleinerte getrocknete Eierschalen. 😊
Luca Garten
Luca Garten Vor 17 Tage
Erster
The Handyman
The Handyman Vor 17 Tage
👍
Sandra Royal
Sandra Royal Vor 17 Tage
Echt?
Nächster
I LAUGHED WAY TOO MUCH
19:43
Aufrufe 4 388 007
I Didn’t Eat Food For 30 Days
13:04
Das Ende!!!! #shorts
0:36
Aufrufe 963 775
Super Cannonball || ViralHog
0:40