Dunkel

Dieser Junge erwachte aus einem 12 Jahre Koma und was er sagte, schockierte alle!

FOKUS
Abonnieren
Aufrufe 872 588
90% 10 770 1 177

Dieser junge Mann erwachte aus einem 12 jährigen Koma und was er sagte schockierte alle!

Am

 

21 Jun 2018

jungedieser jungekomadieser mannmannerwachte aus dem komafokusgeschichtendreamliebe

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 306
Federkrieg
Federkrieg Vor 7 Monate
Krass habe dich grade entdeckt richtig krasser content Abo Is da Glocke aktiv
Fränky Cold
Fränky Cold Vor 3 Tage
+FOKUS Wenn man so was Schafft, dann auch noch mehr.Jesus hat gewollt , dass er Audwacht. Wünsche immer währende Gesundheit🌷🌿🎉 Liebe Grüße aus den Verschneiten Tirol🌲⛅
Sebastian Schmidt
In den mund
Sebastian Schmidt
Rimming
Gerd Hoffmann
Gerd Hoffmann Vor 5 Tage
Einerseits Vollen Respekt dem Man gegenüber, aber einerseits auch schade das die Menschen auf kosten anderen Leidens sich auf DE-vid eine goldene Nase verdienen
Melek Fidan
Melek Fidan Vor 7 Tage
Elhamdulillah ❤
Wil van Riessen
Wil van Riessen Vor 15 Tage
M7)
Fata Morgana
Fata Morgana Vor 15 Tage
Er sagte nichts. Er war nämlich stumm. Sechs! Setzen!
Denis Prenzel
Denis Prenzel Vor 24 Tage
Du hast ein bisschen Video in deiner Werbung...
Axel Schweiss
Axel Schweiss Vor 24 Tage
Das ist Müll!
МАРИНА ЯСНАЯ
Und was er gesagt hat wird nicht verraten, oder was ? Mit Lüge gelockt, also abonnieren lohnt sich nicht, weil ich keine Lügen mag. Und tschüss
Paula Burget
Paula Burget Vor 29 Tage
Wie schön 😍
Annette Schulz
Annette Schulz Vor 29 Tage
*Wo finde ich die Wahrheit in der Bibel* ERRETTUNG Apostlegeschichte 16,31 Apostlegeschichte 4,12 Offenbarung 7,10 Psalm 27,1 Jesaja 12,2 Philliper 2,12 Römer 10,9 Titus 3,5 1.Johannes 3,14 Epheser 1,7 UNZUCHT Kolosser 3,5 1. Thessalonicher 4,3-4 1. Korinther 16,13-18 Offenbarung 22,15 FAULHEIT Sprüche 6,6-10 Sprüche 13,4 Sprüche 20,13 Sprüche 10,4 Sprüche 20,4 ANBETEN Matthäus 6,5-6 Markus 11,24 Hiob 8,5 Jesaja 51,1-4 1. Samuel 1,12-13 Johannes 15,7 VERSUCHUNG Jakobus 1,2 2. Petrus 2,9 Matthäus 4,3 1. Korinther 10,13 Epheser 6,13 Hebräer 2,18 1. Mose 3,6 GÖTZENDIENST 2. Mose 20,1-3 1. Korinther 10,14 3. Mose 19,31 5. Mose 27,15 DIE LIEBE ZUM GELD 1. Timotheus 6,6-10 Hebräer 13,5 3. Mose 19,35 Hesekiel 18,13 Sprüche 20,17 DEMÜTIGKEIT Jakobus 4,10 Matthäus 18,10 Lukas 14,10 1. Petrus 5,5-10 FALSCHE UMGANG 1. Korinther 15,33 1. Korinther 5,9 2. Korinther 6,14-16 2. Mose 23,1-2 KLEIDUNG 1. Petrus 3, 3-5 5. Mose 22,5 1. Timotheus 2,9-10 Jesaja 3,16-17 1. Korinther 6,19-20 TRAUUNG 1. Mose 2,24 Römer 7,2 1. Timotheus 3,12 Markus 10,9 Sprüche 18,22 Hebräer 13,4-6 Epheser 5,22-31 1. Petrus 3, 7-8 GLAUBEN Epheser 2,8-9 Epheser 6,16 Lukas 17,5 1. Petrus 1,7 Römer 10,7 Galater 5,6 Hebräer 11,1 Jakobus 1,3-6 BUßE Sprüche 28,13 Sprüche 1,23 2. Chronik 30,6 Hesekiel 18,31 Apostlegeschichte 17,30 Lukas 18,13-14 Lukas 13,3 Joel 2,12 Apostlegeschichte 2,38 Zephanja 2,3 DAS ZWEITE KOMMEN DES MESSIAS Lukas 12,40 Jakobus 5,8-9 1. Johannes 2,28 2. Korinther 7,1 Johannes 14,3 Offenbarung 3,11 Offenbarung 22,12 Offenbarung 16,15 Matthäus 24,30 Matthäus 16,27 Markus 8,38 1. Johannes 3,23 Bitte leitet es an alle Ihre Kontakte weiter, da es für jemanden hilfreich sein kann. DER HERR MÖGE EUCH SEGNEN
Berfin Mutlu
Berfin Mutlu Vor Monat
Mein couseng war 1 jahr im koma und starb 😢😢
Lord Schlizzer
Lord Schlizzer Vor Monat
Martin sieht ein bisschen aus wie Rewi
Fhct Fjtg
Fhct Fjtg Vor Monat
Die Antwort steht aus ,weil wir das Buch kaufen sollen. 12 Jahre ist unglaublich. Liegt man da sich nicht wund?
Fhct Fjtg
Fhct Fjtg Vor Monat
Was hat er denn nun gesagt?
Million Habtu
Million Habtu Vor Monat
He hab diese Woche etwa schön 5 mal gehört aber immer anders
Sabi Schü
Sabi Schü Vor Monat
Diese Stimme 😱
Nono Ali
Nono Ali Vor Monat
Dieses Video hat mich soo berührt......ich liebe deine videos sooo sehr...💗💗💗💗💗💗
Random Player
Random Player Vor Monat
Ter Titel "was er sagt schockiert alle" ist ja derbe unnötig.
Andrea Nicko
Andrea Nicko Vor Monat
Titel stimmt nicht überein zwar interessant aber frage ist nicht beantwortet
Zocker4k Zocker4k
Schöne Geschichte
Artarex
Artarex Vor Monat
Like
Moviefan afterday
Er hat wahrscheinlich gesagt: scheiss clickbait!
Fahnenfluchtfan
Fahnenfluchtfan Vor Monat
Ganz ehrlich.... "was er sagte schockierte alle" davon wurde nichts von dir erwähnt aber auch rein garnichts....nur das er eben heftigst "genesen" ist aber ER kann NICHT reden....lol!!!???!!
Germanen Gladiator
Du musst die Überschrift auf jeden Fall nochmal bearbeiten...Das sage ich
Soldat 1918
Soldat 1918 Vor Monat
Blödsinn.
Caterina Berndt
Caterina Berndt Vor Monat
Ich wollte Wissen was er sagte als er wieder kam............??????????????????????????????????????????????????
Hilmar H. Werner
ekelhaft, die eigenwerbung in verbindung mit dem thema...
Susanne Nicolai
Susanne Nicolai Vor Monat
WOW🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Senayt Berhe
Senayt Berhe Vor Monat
Das er das überlebt hat
Senayt Berhe
Senayt Berhe Vor Monat
Das war einfach unfassbar
Jerry Rajaratnam
Scheiße! Click Bait! Abo erstmal stoppen von dem kanal!
Christiane Loth
Christiane Loth Vor Monat
Die Story ist super schön 🤗 Aber der übertriebene Mainstream Klick-geile Sprecher nervt 😠
Natalia Grünnagel
Gott sei Dank !
Robin Hood
Robin Hood Vor Monat
Faszinierend. Aber was hat er gesagt nach dem Aufwachen?
runkli 1969
runkli 1969 Vor Monat
Ich mag die Art von Sprecher bzw Videos. Egal was gesagt wird, es kommt am Ende nichts rum. Bei 0:28 war es schon soweit.
Rosa Kersten
Rosa Kersten Vor Monat
Dumm
Corinna
Corinna Vor Monat
Ich mag die art und weise nicht so Drama rein zu packen. Den seine stimme is zum davon laufen grusselig
Sebastian Schmidt
Bullshit
Sebastian Schmidt
Bullshit
Aibo Sony
Aibo Sony Vor Monat
Ich habe einen roboterhund von Jahr 200 dieser hund ist sehr selten
Tascha Blank
Tascha Blank Vor Monat
Und was hat er nun gesagt? 🤔
Daniela Schaaf
Daniela Schaaf Vor Monat
Man darf nicht immer alles Glauben was die Ärzten so alles von sich geben. Es sieht so aus, wenn die Stunden fertig studiert haben und einen weißen Kittel tragen, dann Glauben die sie wären Gott und können in die Zukunft sehen, was mit den Patienten nach dem Koma sind, dabei liegen die so häufig falsch. Ich habe mich, wie viele Patienten bei der Fehldiagnose schon gestorben sind. Ich finde die Ärzten respektlos und niveaulos gegenüber Koma Patienten...
Jessica Heschik
Jessica Heschik Vor Monat
Du hast Mir Angst gemacht
Skoric Darko
Skoric Darko Vor Monat
Hoffnung bleibt. Die Überschrifft ist Irreführend. Absollut.Den es gibt einen anderen Pistorius auch.
der Woodpecker
der Woodpecker Vor Monat
Gut das er wieder ein Sklave ist und ARBEITEN geht und fein STEUERN zahlt.
Franz Robitschko
Ja und was sagte er nun?
lachfalte lachfalte
Wahnsinn. Was es alles gibt. Alles gute
Ralf Moebius
Ralf Moebius Vor Monat
Was hat er denn nun so "schockierendes" gesagt?
SteV
SteV Vor Monat
WAS SAGTE ER DENN : MENSCH, IST JA MAL WIEDER ZUM KOTZEN!
Dieter Wolf
Dieter Wolf Vor Monat
Das mal zur Organspende.
der mit dem Wolf tanzt
Sieht aus wie ein Impfschaden!
BesterJack
BesterJack Vor Monat
Der kleine Bruder Grimm. Denk dir bessere Gschichtln aus. Und keine verlogenen Titel. Biiiitteee
Antikommunistische Aktion
Clickbaaaaaaaaaaaaaait! Holt die Pfeife!
Georg Jansen
Georg Jansen Vor Monat
Wat ein scheis Dreck.
Georg Jansen
Georg Jansen Vor Monat
Wat ein scheis Dreck.
YT Info
YT Info Vor Monat
Titel irreführend, Kanal erstmal geblockt und disslike dagelassen.
Florian Eble
Florian Eble Vor Monat
Mach Mal beim Titel keine lüge
Manuela Bott
Manuela Bott Vor 2 Monate
An alle feedback freunde wer mussen.schon.auf.der kindergeld.kasse schon.warden biss.die.Asylbewerber ihr.kindergeld.kassen.den.aus.bezahlt.haben une.wier.deusche müssen.warden.biss wer unser kindergeld.bezahlt.bekommen.so.weid.sind.wier.das mir deusche.warden müssen.nomal.ist.das nicht.müssen wier uns.es.gefallen.lassen so kann.es nicht sein.siend mir.deusche dumm.das wier uns.das.gefallen lassen an alle bürger.lasst es.euch nichs gefallen schreibt euere meinug.auf meine.feedback.seide.danke.schon
Asad Ekinci
Asad Ekinci Vor 2 Monate
der amre inshallah schnell gesund
Svenja Ziegler
Svenja Ziegler Vor 2 Monate
Gänsehaut pur
spotzgeil
spotzgeil Vor 2 Monate
Kanal mit 40.000 abonenten lädt video hoch und der völlig irreführende titel schockiert alle!
Bärbel Kranzkowski
Bärbel Kranzkowski Vor 2 Monate
Sehr interessant, aber falsch im Titel angekündigt.Das Beste für den jungen Mann, Kraft und Hoffnung. Mein Sohn war auch im Koma. Die Ärzte sagten, wenn er aufwachen sollte, bleibt er blind. Auch sie irrten sich...Toni kann sehen. Nie aufhören zu hoffen.
Stylomv
Stylomv Vor 2 Monate
Bullshitvideo
FeigerNazi
FeigerNazi Vor 2 Monate
Video wurde gemeldet!
King aseman
King aseman Vor 2 Monate
Wie hat er das überlebt ohne essen und trinken?
Fenna
Fenna Vor 2 Monate
Voll der Betrug hier! Was hat dieses Video mit der Überschrift zu tun? Verschwendet meine Zeit mit einer Lüge....
Katharina Rickarby
Katharina Rickarby Vor 2 Monate
Man Leute... kann man nicht auch mal ein bisschen nachdenken? Das wirklich schockierende, was er vermutlich auch hinterher zu verstehen gegeben hat ist, das er die ganze zeit alles mitbekommen hat, und seine Mutter ihn angefleht hat zu sterben! lest das Buch von ihm dann wisst ihr es !
Marion -
Marion - Vor 2 Monate
Wunder geschehen....🙏
eva_sxh
eva_sxh Vor 2 Monate
Dann hatte er ja garkeinen Jugend 😦
Dyr_ SammyYT
Dyr_ SammyYT Vor 3 Monate
Krass
UniQuE TuNE
UniQuE TuNE Vor 3 Monate
*Der Titel ist irreführend und will nur klick erzeugen.....deswegen DAUMENRUNTER*
Zeolein
Zeolein Vor 3 Monate
Wie schlecht kann man recherchieren?
hink666
hink666 Vor 3 Monate
die bettelei am ende nach likes und abonnieren, sagt doch alles über diese typen, die so videos machen...
Ultracheese 28
Ultracheese 28 Vor 3 Monate
Wieso so ein bescheuerten Titel bitte?
stella Pirowitsch
stella Pirowitsch Vor 3 Monate
Er hatt doch auch ein Buch über seine Geschichte geschrieben oder?
Masta Nein eit feiv
Masta Nein eit feiv Vor 3 Monate
Krass😐12 Jahre im Komma Abonniert und glockeaktivirt
Viktoria Weronika
Viktoria Weronika Vor 3 Monate
Hä seid wann lassen Ärzte jemanden 12 Jahre im Koma liegen
Jj Moe
Jj Moe Vor 3 Monate
Ich finde es erstaunlich, dass der Filmtitel lautet "was er gesagt hat" dann aber ersichtlich wird, dass er nie wieder sprechen kann... 😂 Also nie mehr etwas sagen kann.
FaithfullFuture
FaithfullFuture Vor 3 Monate
Ich habe mehrfach für Komatöse gebetet. Eigentlich eher mit ihnen gesprochen. So wie mit einem Menschen, der wach und bewußt ist. Da ich davon ausgehe, das sie zwar im Koma sind, aber alles ganz normal verstehen. Ich rief die Seelen aller Komatösen und sprach mit ihnen auf diese Weise. Ich erklärte Ihnen, das sie im Koma sind und das sie sich entscheiden müssen, ob sie heimkehren wollen zu dem Allmächtigen oder wieder zu uns zurückkommen wollen und noch eine lange Zeit mit uns auf der Erde verbringen wollen. Ich erklärte ihnen, das die Familien oftmals kein eigenes Leben mehr führen können, weil sich alles um sie drehen würde. Das die Organisation und die permanente Angst um ihren Lieben im Koma, oft sehr beschwerlich ist und an deren Kräften zehrt. Sie sollten das einmal realisieren und sich überlegen was sie wollen. Was viele nicht wissen, das dieses Leid der Menschen, das der Angehörigen wie Blei auf Ihnen liegt. Und sie deswegen nicht den Körper verlassen können, weil die Eltern nicht loslassen können. Damit Erleichterung für den Komatösen zu schaffen. Das würde das Sterben oder Zurückkehren in den Körper erleichtern. Viel die im Koma liegen hatten Glaubensvorstellungen. Und je nachdem mit welchen sie ins Koma "gingen", kämpfen sie und ringen sie, weil sie oft auch Angst haben, selbst loszulassen. Denn die Angst vor der Hölle oder vor Strafen ist noch oft in unserem Unterbewußtsein verankert. Diese sind wie eine Last. Nun habe ich auch Gotteserfahrungen gemacht und kann diesen Leuten dahingehend beruhigen. Auch Euch. Ich habe es dann mit meinen Erfahrungen erklärt. Das sie keine Furcht haben müssen, das es im Himmel keine Strafen gibt, weil wir nur Erfahrungen machen, aber keine Sünden begehen. Das es keinen Teufel gibt, weil ein Gott der sagt: "Er ist allgegenwärtig und das ewige Leben" auch zu uns sagt, "Ich bin in Dir und um Dich herum" - fürchte Dich nicht. Denn ich bin bei Dir. Und das sind Worte, die stimmen. Er ist der Kosmos selbst und sie alle sind ein Teil von ihm. Es gibt keinen Satan, es gibt keine Hölle. Denn einen solchen Ort wie die Hölle, kann es nicht geben, wenn Gott allgegenwärtig ist. Diesen Ort kann es darum nicht geben, wenn man das wortwörtlich nimmt. Und ich glaube, das vieles falsch verstanden wird und damit auch falsch überliefert wird, Viele Worte oder Sätze in der Bibel, bedeuten das wortwörtlich, wird aber dennoch doppeldeutig interpretiert. Dennoch machen sich viele keine Gedanken darum, was diese Worte überhaupt bedeuten. Ein Beispiel: "Macht Euch die Erde untertan/Untertan". Sich die Erde einzuverleiben und in Besitz nehmen. Darunter wurde verstanden, das man sie sich zum Eigentum machen sollte. Gemeint war jedoch, das man lernen sollte "....sich die Materie untertan zu machen". Das ist Wasser in Wein zu verwandeln. Die Menschen nehmen es als das hin, weil sie glauben, das der Überbringer kompetent ist. Doch sie sprechen nur nach, was sie man ihnen erzählt hat. Den letzteren Teil erzähle ich nicht. Nur hier jetzt um ein größeres Verstehen zu ermöglichen. Dann folgt noch das Gebet an den Schöpfer allen Seins: "Ich bitte Dich Schöpfer allen Sein, Vater im Himmel, im Namen Jesus Christus, schicke ihnen die Hilfe die sie brauchen, um endlich ihren Körper zu verlassen und zu Dir zurückzukehren, oder das sie in ihren Körper zurückkehren und innerhalb eines Jahres ihre kognitiven und motorischen Fähigkeiten zurückerhalten und auch wenn sie kleine Blessuren zurückbehalten, dennoch ein glückliches Leben führen können. Im Namen Jesus Christus bitte ich Dich, sonst nach Deinem Willen". Jedes Mal wenn ich gebetet habe, bekam ich so etwas wie eine innere Botschaft, die mir zu verstehen gab, das ich den Fernseher einmal anmachen soll. Was ich dann auch tat. Immer kam eine Botschaft, das wieder jemand aufgewacht ist. Ein Pole, der 20 Jahre im Koma lag, eine Frau, die 8 Jahre im Wachkoma lag und ein kleiner Junge aus Hamburg, der nach 6 Monaten noch immer im Koma lag. Er hatte sich mit 6 einen Arm gebrochen und wurde operiert. Da er auf das Narkosemittel allergisch reagierte, fiel er ins Koma. Nach 6 Monaten Koma berichtete RTL von dem Jungen und ich rief seine Seele und sprach mit ihm. Dann betete ich für ihn und nach einer Woche kam die Nachricht im Fernsehen, das der kleine Junge aufgewacht ist. Das ist mein Erlebnis mit dem Thema Koma.
FaithfullFuture
FaithfullFuture Vor 2 Tage
Eben nicht. In den ältesten Schriften wurde Luzifer noch als Christus Luzifer angerufen. Er ist freiwillig gegangen um den Menschen bei ihrer Aufgabe zu helfen. Die Seelen der Menschen waren zu leicht um in die Schwere der Materie eindringen zu können. Dazu braucht es jemanden wie Luzifer. Das was man ihm andichtet ist der Mensch selbst. Er "glaubt". Als Teil Gottes der und das ein jeder und jedes ist, Mensch wie Mineral, Luft, Raum und so weiter, wird was Menschen denken, oder sagen oder fühlen. Die Menschen sind die Schöpfer/Mitschöpfer ihrer Realität. Sie glauben an das "Böse" und die Wahrheit ist, das wir nur Erfahrungen machen. Die 10 Gebote sind eine Stütze, ein Leitfaden. In Ihnen gibt uns Gott zu verstehen, wie wir zur Wahrheit zurückkehren können. Sie bedeuten, aber nicht, das es diese Dinge für Gott gibt. Diebstahl, Ehebruch und so weiter. Derjenige der schreit "Haltet den Dieb" ist der Schöpfer des Diebstahls. Denn die Welt gehört uns allen und alles was auf ihr ist und in ihr. Alle Rohstoffe und Nahrung. Der Besitzer des Apfelbaumes von dem sich ein Hungriger einen nimmt ist derjenige der nicht teilen will und etwas, was Gott geört sein Eigen nennt. DAS ist der eigentliche Diebstahl. Manchmal dringen diese Wahrheit durch. Bei Marx war es der Satz: "Eigentum ist Diebstahl am Volk". Und das ist das Gebot: "Du sollst nicht stehlen". Im Altaramäischen heißt es "Du brauchst nicht stehlen". Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. "Um Dich herum" heißt aber endlos. Endlos um Dich herum und in Dir bedeutet das der Kosmos das Reich Gottes ist und zu guter Letzt Gott selbst. Und alles, ist ewig lebendig. Da er in allem ist, auch in jedem Sandkorn, in jedem Partikel und das ewige Leben ist, ist auch die Materie und der Raum lebendig. Und es bedeutet, das der Kosmos ein einziges lebendiges Wesen ist und das ist Gott. Ferner heißt es auch, das Aliens denselben Gott haben wie wir. Parallele Welten kann es demnach nicht geben. Denn dann gäbe es auch einen parallelen Gott und ewiges Karma, sofern vorhanden. Die Dinge in den Geboten gibt es für Gott nicht, aber er weiß das wir so glauben. Wenn sich ein Ehepartner noch in einen anderen Partner verliebt und das tun, was Verliebte tun, dann ist derjenige der Schöpfer des "Ehebruchs", der sich betrogen fühlt. Für Gott ist es Liebe. Liebe ist gebend, alles bejahend, uneigenützig sich selbst nicht fordernd und frei. Liebe auf nur einen Menschen zu fixieren ist eher eine Form der Besessenheit, oder der Forderung nach totaler Hingabe. Jemand der sagt: "Ich liebe Dich mehr, als alles andere auf dieser Welt", sagt im Grund das er nur eines liebt - sich selbst! Das ist Egoismus! EHE heißt auch "Erraro humanum est"/Irren ist menschlich. Wahrheit ist sehr viel offensichtlicher, wenn man bereit ist seine eigenen Glaubenssätze zu überprüfen, wenn sie Leid verursachen. Wir sind nicht auf dieser Welt um zu leiden. Wenn wir leiden, dann müssen wir uns überprüfen. Nur uns selbst. Wenn das jeder tut, haben wir morgen keine Atombomben mehr und Weltfrieden. Gott sagt, er ist allgegenwärtig und das ewige Leben. Er ist also in allem und alles ist lebendig. Die Kirche hat vieles mißverstanden. Wenn es eine Hölle gäbe, dann wäre Gott nicht mehr allgegenwäritig, denn dort wäre er nicht. Und somit kann es keine geben, wenn der gesamte Kosmos Gott ist.
Ulrich Heisse
Ulrich Heisse Vor 2 Tage
+FaithfullFuture Luzifer als einer der Söhne des Vaters - ungehorsam gefallen, Vorbild aller geblendeten, darum mitgefallenen, mitfallenden gespalteten Menschen-geistern auf einer vieler Erden - - ja, ist darin möglicherweise, hoffentlich auch weltliche Hilfe, jedoch ausschließlich im Kontrast zum größten aller liebenden Befreier - des Christus: Der Luzifer in seine Schranken wies/weist und erst dadurch den mühselig Beladenen Hoffnung gab/gibt, die Umkehr freudig zu wagen... - - Ein langer Weg für uns und die Mitbrüder/Mitschwestern über Äonen, solange zwecks Bewährung den luziferisch-weltlichen Verführungen ausgesetzt - letztlich aber doch zurück zur geistigen Heimat gelangend, verschmelzend im Licht vor Gottes Angesicht... - DRUM FÜRCHTET EUCH NICHT (zeigt Euch und benennt Eure Namen)!
FaithfullFuture
FaithfullFuture Vor 2 Tage
+Ulrich Heisse bekannt ja, aber die meisten fürchten mich. Oder interpretieren die Lehren falsch. Das Dilemma ist, das die Menschen schon viel freier wären, wenn sie sich der Wahrheit und nicht dem Aberglauben oder falschen Glaubenssätzen verschrieben hätten. So ist Luzifer nicht das Böse, sondern der Christus auf dieser Welt und alle die da waren und sind
Ulrich Heisse
Ulrich Heisse Vor 2 Tage
+FaithfullFuture Weitestgehend glaubwürdig und nachvollziehbar - meine Anerkennung für deine menschenfreundliche Tätigkeit! Welche Sorge hält dich bei der Erörterung dieses teil-geistigen Themas noch davon ab, hier ohne Pseudonym zu veröffentlichen? Deinen irdischen u n d möglicherweise bekannten geistigen Namen zu benennen sollte dich grundsätzlich nicht mehr wirklich beunruhigen?! "FaithfullFuture" dürfte weder das Eine noch das Andere sein, sondern unnötige Erfindung?!
FaithfullFuture
FaithfullFuture Vor 2 Monate
Im Grunde habe ich nur gesagt, das Komatöse im Inneren Bewußtsein hellwach sind. Wenn man sie mit ihrem Namen anspricht, dann hören sie es auch. Oder eben alle anderen auch, wenn man mehrere ruft. Dann rufe ich nur die "Seelen die im Koma liegen". Ich erkläre ihnen dann ihren Zustand und was drumherum abläuft. Viele Menschen, auch alle anderen als Komatöse, leiden unter unbeuwßten Ängsten. Auch Ängste vor Gott, der Hölle, das sie gesündigt haben und so weiter. Ich erkläre ihnen, das das Leben ihrer Angehörigen nahezu zum Stillstand kommt, weil sie sich nur noch um den im Koma liegenden kümmern und sich alle fast nur um sie dreht. Ich rede Klartext und machte ihnen klar, das sie sich entscheiden müssen. Entweder zu Gott heimkehren, dann bitte ich um himmlische Unterstützung. Das sie loslassen können und gehen können. Oder das sie zu uns, der Menschheit und/ihren Angehörigen zurückkehren. Dann bitte ich zusätzlich darum, das sie ihre Kognitiven und Mentalen Fähigkeiten im Laufe des ersten Jahres nach dem Erwachen zurückerhalten und das wenn sie Blessuren zurück behalten sollten, trotzdem ein glückliches Dasein haben dürfen. Das Gebet endet dann mit "Im Namen Jesus Christus von Nazareth oder nach Deinem Willen, Schöpfer allen Seins, Vater im Himmel". So gebe ich Gott die Möglichkeit einerseits die nötige Hilfe zu geben oder zu schicken, oder eben selbst zu entscheiden. Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.
Monika Hiller
Monika Hiller Vor 3 Monate
mega schön zuerst Trauer dann freude
Mission Imposibal
Mission Imposibal Vor 3 Monate
was soll er denn gesagt haben wenn er nicht sprechen kann?selbst das er was geschrieben haben könnte,davon wird nichts erwähnt
Susanne Stechow
Susanne Stechow Vor 3 Monate
Das gibt es und ich finde das auch sehr schön. Er hat zwar mehrere Handicaps, aber wenn er sogar arbeiten kann , geheiratet hat und jetzt mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist, dann freue ich mich sehr. So
Breaker
Breaker Vor 4 Monate
Ist doch gelogen die story
Lensa Tolera
Lensa Tolera Vor 4 Monate
Ich glaube das ist so eine Krankheit es gibt viele Geschichten von sowas 😍😋😍😁🤔
GeorgeforLek
GeorgeforLek Vor 4 Monate
Was hat er denn gesagt ?
De mine 17
De mine 17 Vor 4 Monate
Gutes Video
Daniel Karnatz
Daniel Karnatz Vor 4 Monate
Hahaha , sinnlos
Psychokeks mit Schoko
Hä was hat er denn gesagt das alle schockiert hat?
Hellena-OPI
Hellena-OPI Vor 3 Monate
er sagte : Scotti....beam mich zurück ins Komma....so eine Scheiss-Verarschung......Abosüchtig ist das!!!
ItzArda 2424
ItzArda 2424 Vor 4 Monate
Hi
Guapo0711
Guapo0711 Vor 4 Monate
Hat dich die Geschichte Geschichte genau so berührt wie mich ?? Ja aber hinterlass nächstes mal die homoerregende Betonung
Xx LittleCrazyAmy xx
Unglaublich
Storm trooper
Storm trooper Vor 4 Monate
captain amereica is like: Bitch please
Der Diskutator
Der Diskutator Vor 4 Monate
0:50 Nach allem, was ich bisher gehört habe, klingt das für mich doch sehr nach einem Impfschaden.
jamie
jamie Vor 4 Monate
Wer hat auch nur das Video geliked, weil man kurz Rick aus Twd gesehen hat?:D
JUSTIN BRINKMANN
JUSTIN BRINKMANN Vor 4 Monate
was hat er jetzt gesagt, als er erwacht ist?
sina k
sina k Vor 4 Monate
Das zeigt mal wieder,dass man nie aufgeben soll...
Selmans World
Selmans World Vor 4 Monate
👏👏👏👏hammer. Der wille versetzt die berge 👍👍
Pitzelpatzel 94
Pitzelpatzel 94 Vor 4 Monate
D Stimmt, der Titel ist mehr als irreführend. Aber diese Geschichte ist wahr. Martin Pistorius kann zwar nicht wirklich reden, aber gemeint ist, dass sich hinterher heraus stellt, dass er trotz Wachkoma 12 Jahre lang alles was mit ihm und um ihn herum mitbekam. (Siehe Buch 'Als ich unsichtbar war'). Stellt euch vor das wäre ein Angehöriger oder guter Freund von dem ihr über zehn Jahre lang glaubt er würde nichts mehr von der Welt mitbekommen und dann erfahrt ihr, dass dieser Mensch alles gehört, gesehen und gefühlt hat ohne Chance, sich zu artikulieren. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute!
Jimin Park
Jimin Park Vor 4 Monate
Der Anfang ist so sad
Sonnen Segler
Sonnen Segler Vor 4 Monate
Impfopfer
Nächstes Video