Dunkel

Dieser Mann baute aus zwei normalen Containern seine neue Bleibe!

Wissensautomat
Abonnieren
Aufrufe 593 028
83% 5 702 1 111

Immer mehr Leute fangen an minimalistischer, aber auch einfallsreicher zu leben. Es gibt mittlerweile viele Geschichten von Menschen, die aus den eigenartigsten Materialien ganze Häuser bauen, doch diese sticht besonders hervor.
Titel: Dieser Mann baute aus zwei normalen Containern seine neue Bleibe!
💬Soziale Netzwerke:
↪Instagram: @Wissensautomat
↪Twitter: Folgt bald!
↪Facebook: Wissensautomat
👥Mitwirkende/r:
Videoschnitt: Chris (keine 2. Person)
Script: Chris
Sprecher: Chris (Standardsprecher - keine 2. Person)
👨🏼‍💻Wer & was ist Wissensautomat?
Hinter Wissensautomat steckt kein festes Team oder mehrere Leute, sondern ich betreibe den (hauptsächlich) Kanal alleine. Mein Name ist Chris (21) und auf dem Kanal - Wissensautomat - findest Du verschiedene Videothemen.
Das geht von unglaublichen Fakten, Ereignissen und Geschichten bis hin zu Wissenswertes rund um die Menschen- und Tierwelt.
Also, worauf wartest Du? Abonniere kostenlos den Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen!
📧Kontakt:
Bei Urheberrechtsverletzungen/Businessanfragen wenden Sie sich bitte an: ↪WissensautomatBusiness@Gmail.com
🎬Beliebte Videos von Wissensautomat:
Was passiert, wenn ein wilder Wolf einen Hund trifft
de-vid.com/video/video-tTMj_3QuGIs.html
10 alltägliche Dinge - deren Zweck du nicht kennst
de-vid.com/video/video-lrbWejDki0k.html
6 LIFE HACKS - die ILLEGAL sein sollten!
de-vid.com/video/video-zRza9w3N2Mc.html
Dieser Kanal wurde nach 15 Jahren trockengelegt. Was am Boden gefunden wurde, ist unglaublich!
de-vid.com/video/video-TIUpIN7svI4.html
5 ECHTE Meerjungfrauen - die auf Kamera aufgenommen wurden
de-vid.com/video/video-sgrF7N_Q4h8.html
8 Verrückte Apps - die so wirklich existieren! (2018)
de-vid.com/video/video-cbXkPnu3FyQ.html
Niemand hat damit gerechnet - unglaublich, was sie da gefunden haben!
de-vid.com/video/video-0kVvlEs5e8s.html
Du wirst nicht glauben, was dieser Landwirt bei seiner Arbeit entdeckt hat!
de-vid.com/video/video-y2wDKXUgiJM.html
Hai entdeckt der unglaubliche 512 Jahre alt ist!
de-vid.com/video/video-ZDmlsWtbVdc.html
🔎Quellenangabe:
↪Google Bilder (Lizenzfrei)
↪Pixabay
↪Pexels Video
↪Flickr
↪Pexels
Bei den verwendeten CC Bildern/Aufnahmen im Video & Thumbnail handelt es sich um Symbolbilder. Die darauf zu sehenden Szenen sind, in der Regel, gestellt und die Personen Models.
❗[Hinweis] Bilder und Videos unterliegen:
↪Der Creative Commons CC0:creativecommons.org/share-you...
↪Der Creative Commons Attribution 2.0:creativecommons.org/licenses/...
↪Der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5:creativecommons.org/licenses/...
↪Der Commons Attribution 3.0:creativecommons.org/licenses/...
🎶Musik:
Intro-Musik: Rogers & Dean - No Doubt
Standard-Backgroundmusik: Arc North X Rival - Short Story
NoCopyrightsounds:
goo.gl/aAkvdP
TheFatRat:
goo.gl/6a38xp
The music in the video are made or published by the creators listed above. I do not own any of those songs and all rights belong to the creators and artists

Unterhaltung

Am

 

13 Mai 2018

FaktenBildungWissenWissensautomatTrendsChartsdieser mannmannbautenormaler containercontainernormalen containerseine neue bleibeneue bleibebleibeDieser Mann baute aus einem normalen Container seine neue Bleibe!containerhaushaus aus containerlife hackswissens automattop 10top 5erfindungenim container wohnencontainerwohnungwohnen im containerbauideen

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 360
Wissensautomat
Wissensautomat Vor 9 Tage
Du magst Technologie und coole Gadgets? Dann schau doch mal das neuste Video von Wissensautomat an. Klick einfach auf den DE-vid-Link: de-vid.com/video/video-liNbQigLGx0.html
Harald Schussmann
Harald Schussmann Vor 20 Stunden
Ich habe ein Haus aus zwei Containern mit einem Abstand zwischen den Containern von 3,30m. Auch Fenster und Türen und ein Dach, bessere Isolation. Und das Beste ist daran, das keine Strahlung und kein Blitz eindringt.
Peter Peel
Peter Peel Vor 2 Tage
Eine feine Sache. Aber ein Haus aus Holz wäre mir Lieber.
FloXD TV
FloXD TV Vor 3 Tage
Ich hätte die abgebaut
Michael W
Michael W Vor 3 Tage
Der Vorteil beim Container Haus liegt auf der Hand. Umzug und Aufstockung sind Schneller zu realisieren und Umweltfreundlich ist die Sache auch noch. Lg Michael aus Hamburg.
Hamburger CineTainer
Und ich habe es nur geschafft im ein Container ein Kino zu bauen
Ladybug Chats
Ladybug Chats Vor 5 Tage
Ich habe eine Frage... wie kann man auf sein Kanal machen , dass man oben stehen hat,Videos,Playlist,.... ?😅
Erhan Arslan
Erhan Arslan Vor 5 Tage
Bei der nächsten Naturkatastrophe dient diese Art der Behausung nicht als Schutz.
Waltraud Danneberg
Das containerhaus wäre meins
FootOf Blut
FootOf Blut Vor 6 Tage
Spitzkopf Larry
Maler Tom
Maler Tom Vor 6 Tage
Ich kenne eine Maurer Firma die hat sich mit 10 Container ihre Firma gebaut mit Vollwärmeschutz und allem drum und dran
Julius Kaiser
Julius Kaiser Vor 6 Tage
Mir wäre ein normales Haus lieber.😉
Mac Paverick
Mac Paverick Vor 6 Tage
Sehr schick! Echt toll!
UltimateCubex
UltimateCubex Vor 7 Tage
Also mal ehrlich... Da drinnen muss es doch mega heiß werden... Außen Metall, nicht isoliert dann auch noch innen mit Holz verkleidet... Würde mich wundern wenn das in Flammen aufgeht. Und was ist mit Blitzschlag oder Winterkälte? Ich würde mich das zumindest nicht trauen dort zu wohnen 😓
Christian Rupprechter
Isolierung?
Manuel Grull
Manuel Grull Vor 7 Tage
Hallo ich lebe auch in ein selbst gebautes Objekt wasser und Strom produziere ich auch selbst und lebe frei in der Natur was besseres gibt es nicht ich brauche keine kommuniziere Wohnung und auch kein Luxus sowie ein Haus wie jedermann ich baue mir alles selbst Stück für Stück zusammen aus Materialien die ich aus Abriss Objekten und Entrümpelung zusammen bekomme
Holger Salchert
Holger Salchert Vor 7 Tage
wir haben ein richtiges Haus von 1943 ist auch nicht besser. Und der hat weniger bezahlt als wir für Grund und Haus . Ich finde es cool👌
Teladiaaaaaa
Teladiaaaaaa Vor 8 Tage
In brd nicht möglich...grund: sinnlos4 verbote...
Bärbel Rockel
Bärbel Rockel Vor 8 Tage
Ja warum auch nicht! Nicht verkehrt.......
Cumulus Humilis
Cumulus Humilis Vor 8 Tage
wenn geld keine rolle spielt. klar normales haus.
Aida Radviliene-Leppert
Ich gründe eine Kommune in Ungarn...Möchte gerne RE/ Upcycling Tiny Häuser bauen...,und micht nur das...Coole Sache....Viellen Dank!!!!
Aida Radviliene-Leppert
Schon abonniert;-)
Frank Prescher
Frank Prescher Vor 8 Tage
Ja würde ich
Simon Pück
Simon Pück Vor 8 Tage
Mhh im Winter zu kalt und im Sommer zu Heiß. Also ohne Klima Regelung würde ich da nicht drinnen wohnen wollen. Frage ist was so ein Container kostet ob dafür nciht auch Holz hätte kaufen können.
Isolde Modde
Isolde Modde Vor 8 Tage
Ich würde in so einem
ACDCs Reaper
ACDCs Reaper Vor 8 Tage
Wünscht mir gute besserung:'( Ich habe Angina😕
Tomstyle !
Tomstyle ! Vor 8 Tage
Normales Haus
Merih Yanik
Merih Yanik Vor 8 Tage
www.mrhcontainer.com
alexander benz
alexander benz Vor 8 Tage
ganzklar Haus gebaut Stein auf Stein sieht einfach zivilisierter aus,wir sind doch ned im Bausch bei den Affen , oder doch?
Donate Schul
Donate Schul Vor 8 Tage
Herrlich
Searcher Life
Searcher Life Vor 8 Tage
in der Schweiz in Zürich gibt es Läden wie Bars, Restaraunt in Containern. Was man aus Containern machrn man..
Vilma Ecker
Vilma Ecker Vor 8 Tage
Isolierung ? Sommer und Winter ? Sauna bzw. Eiskasten .
daniel
daniel Vor 8 Tage
Was ist daran besonders, davon gibt es so vieles
Levi metalfreak
Levi metalfreak Vor 8 Tage
Ich möchte genau das in 3 Jahren für mich... Weiss allerdings nicht ob das in Deutschland geht Ich finde es megageil!!!
Levi metalfreak
Levi metalfreak Vor 8 Tage
Хизри Шамсудинов ???
Хизри Шамсудинов
жзб дзрлолтодз. ж
Simon Alfred
Simon Alfred Vor 8 Tage
Ich finde die Idee nicht schlecht, wobei das eher etwas für Amerika ist. In einer Gegend wie Kalifornien, wo es eh nie schneit geht das. Aber hier bei uns würde man Probleme haben im Winter. Der Stahl vom Container speichert keine Wärme und wie soll man den richtig heizen (mit dem kleinen Ofen dauert das ewig). Eine Heizung einbauen ist auch eher schlecht, wegen der Rohre verlegen etc.
combat-killer
combat-killer Vor 8 Tage
Container! !!! Voll chillig! !!
jack19631
jack19631 Vor 8 Tage
So ein Scheiß
Anne Baier
Anne Baier Vor 8 Tage
Ich würde das Containerhaus nehmen. Tolle Idee
Deluxe Zone
Deluxe Zone Vor 8 Tage
Was ein larry
Lydia Huber
Lydia Huber Vor 8 Tage
ich würde ein haus auf rädern bauen um flexibel zu sein um weg gehen zu können wenn es zu schlimm bei uns wird.da kann man dort hin wo es noch ruhig ist.schechien,ungarn,usw.
David JOfficial
David JOfficial Vor 8 Tage
Richtiger Larry
ClientmodsOpa
ClientmodsOpa Vor 8 Tage
klar normales haus
Mark_R33
Mark_R33 Vor 9 Tage
Von den 1000en Container Häusern habt ihr euch so ein langweiliges und hässliches rausgesucht?
Manfred Schneidereit
Normal wohnen kann ja Jeder. Ich würde sofort in ein Containerhaus ziehen.
Ines Dreamy Girl
Ines Dreamy Girl Vor 9 Tage
Ich werde DICH Pranken 😂 Mehr anzeigen
Ines Dreamy Girl
Ines Dreamy Girl Vor 9 Tage
YEAH #Trend6 😧🙏 Das Video ist auf Platz 6 in den Trens😊
a. btr
a. btr Vor 9 Tage
Was ein Larry 🤔
Markus
Markus Vor 9 Tage
Pff was ein Larry😂
SmartesFace
SmartesFace Vor 9 Tage
Der ist ein richtiger larry😂
RxZs
RxZs Vor 9 Tage
da drinnen muss einem doch unglaublich kalt werden, oder?
e- man
e- man Vor 9 Tage
Könnt ihr küche wie in ö aussprechen?danke
hido bronx
hido bronx Vor 9 Tage
Behhh kenn ich
Aliyoyo 2.0
Aliyoyo 2.0 Vor 9 Tage
#6Trends Bravo👍 Gute Arbeit
Lucy Sikder
Lucy Sikder Vor 9 Tage
Herzlichen glückwunsch! 6 in den trends!😍
Emoji Smile
Emoji Smile Vor 9 Tage
Greativ
Otaku 4alive
Otaku 4alive Vor 9 Tage
Gibt es nicht schon Container Häuser?
BENCHII
BENCHII Vor 9 Tage
Was ein larry 😂
john-boy walton
john-boy walton Vor 9 Tage
Naja,auch dazu muss man erstmal n Haufen Kohle haben,und n Grundstück...wenn ich das hätte,klar,sofort,schön abgelegen irgendwo im grünen-aber mit ner Garage fürs Quad,man will ja mobil bleiben und das Teil vor Diebstahl sichern😊
Sophie Caderas
Sophie Caderas Vor 9 Tage
1
power Evil
power Evil Vor 9 Tage
Abo azad yarmadelen
Mr Mike
Mr Mike Vor 9 Tage
Ich habe auf den holländischen Antillen ein nettes Pärchen getroffen, welche aus einem Container eine Wohnung erbauen. Ich kanns mir selber nicht so recht vorstellen, da es halt noch immer ein Container ist, ich bräuchte etwas mehr Platz. Ab 6 Containern kann man dann drüber reden ;-)
Thomas K.
Thomas K. Vor 9 Tage
Die 4000 hätte ich in Steine investiert.
Harvey Spector
Harvey Spector Vor 9 Tage
Informatives Video 👍 Weiß jemand ob das auch in Deutschland rechtlich machbar wäre? (wegen Brandschutz, Wärmeabdämmung etc.)
Falk Lörcher
Falk Lörcher Vor 9 Tage
Ali (Flüchtling) wohnt wie Larry mit seiner Familie im Container.
XvIoN
XvIoN Vor 9 Tage
larry halt
Burak S
Burak S Vor 9 Tage
Wie der Typ Küche sagt XD
Tom
Tom Vor 9 Tage
Was ein Larry!
Alex P.
Alex P. Vor 9 Tage
Welcher Mann denn nun?
dercoolste AbonnentDeutschlands
Ich wähle die regentonne
melih cem
melih cem Vor 9 Tage
Was für eine dumme Frage... Normales Haus oder Container... Ein Haus ist ein Haus ist Wärme und Kälte gedämmt ist sicherer wertvoller... schöner usw.... So eine dummer Vergleich
araflo Beats
araflo Beats Vor 9 Tage
Container!
Rambos HD
Rambos HD Vor 9 Tage
Und was ist mit der Dämmung?
Tech Food and More
Ich bleibe in meinem umgebauten Dixiklo, weil ich ein Larry bin.
Tina F
Tina F Vor 9 Tage
35.000 das ist doch nicht viel Geld aber fur was?
david lambert
david lambert Vor 9 Tage
Built i too. These fkn Zins..lm..ass
Magic Penetration Garen
Normales haus???
Køsmus Satire
Køsmus Satire Vor 9 Tage
Die Idee ist sehr gut Einrichtung kann man sich ja Modern und Minimalistisch und vor allem Hell halten andere Fenster und Türen rein Für Menschen die ein alternatives Haus brauchen und nicht das Geld für was größeres haben ne gute Lösung 👍🏻
Paul Simon
Paul Simon Vor 9 Tage
Würde eher ein Luxus Container Haus nehmen.
Aka DoktorDöner
Aka DoktorDöner Vor 9 Tage
Normales Haus
corazonbrasopa
corazonbrasopa Vor 9 Tage
Darf man in einem Container in Deutschland leben ?
Kaddi Tschatscha
Kaddi Tschatscha Vor 9 Tage
Wow! Das muss man erstmal hinbekommen. Also ich könnte auch darin wohnen. Aber so weit unten mag ich nicht so..
A Dem
A Dem Vor 9 Tage
Der Spitzkopf Larry
Epsilon
Epsilon Vor 9 Tage
Was ein Larry
Mattis N
Mattis N Vor 9 Tage
Ich würde gerne in einen schönen Garten mit Häuschen und Kamin wohnen! ☺
Gesundheit und mehr
....mit Einfallsreichtum geht so viel👍👍👍
Der Matze
Der Matze Vor 9 Tage
Was ein Larry
Ludwig Rasumillah
Fucking Islam!!! Die scheiss muslimischen Affen zerstören unser schönes Reich!
Ludwig Rasumillah
CJ • Bruda du kacklappen du lebst in alman. An deiner Stelle würde ich lieber mal der TRAIN FOLLOWen CJ!
CJ •
CJ • Vor 9 Tage
Ludwig Rasumillah Halt die fresse du misstgeburt!. wenn es dir nicht passt dann kannst du dich verpissen du alman
Jonas K
Jonas K Vor 9 Tage
Ihr wisst aber schon das das absolut garnichts besonderes ist
dion wessels
dion wessels Vor 9 Tage
So ein Larry ey!
eti king
eti king Vor 9 Tage
normales haus natürlich was für ne dumme Frage wenn ich nicht viel Geld hätte dann hätte ich kontainer haus genommen
Andre W
Andre W Vor 9 Tage
Wenn ich nicht so faul wäre und etwas Talent für Innenausbau hätte.😍😂
Mac Sexy
Mac Sexy Vor 9 Tage
Mich würde ja mal interessieren, wie er die Wärmedämmung bei den Containern umgesetzt hat. Die dünnen Wände und dann auch noch aus Metall, da geht schnell und viel Wärme verloren. Zu dicke Dämmung würde aber auch wieder den ohnehin schon kleinen verfügbaren Bauraum schmälern. Gibt es da nähere Informationen?
ᖴᖇIᕮᑎᗪᒪYᗪIᗩᗰOᑎᗪ
35.000 geht voll klar
Monika Mercedes
Monika Mercedes Vor 9 Tage
Respekt
Frank Ritter
Frank Ritter Vor 9 Tage
Leider in deutschland nicht möglich 😡
M Kennstenich
M Kennstenich Vor 8 Tage
möglich schon. Aber große Hürden. ein Container einfach nur auf längere Zeit abzustellen bedarf einer Tragfähigkeits, Begutachtung . das geht noch so weiter! ich habe selbst ein Grundstück mit 6500 Quadratmeter und wollte eine ähnliche Idee platzieren. Daher muss ich dir leider recht geben ,wenn man die Hürden mit rechnet ist es fast nicht möglich in Deutschland so etwas zu realisieren .
Larissa Gloher
Larissa Gloher Vor 9 Tage
Das sieht so cool aus ich würde da voll gerne drinnen wohnen ( :
Ben Muray
Ben Muray Vor 9 Tage
So ein Larry
BrauchNenNamen
BrauchNenNamen Vor 9 Tage
#6 Trends
Quentin MD
Quentin MD Vor 9 Tage
Krass in den Trends!💪 Respekt! Bin schon seit 200 Abos dabei🤗
PAPAYA ALEX
PAPAYA ALEX Vor 9 Tage
HEY SCHAUT MAL ALLE VORBEI ICH MACHE EIN V-BUCK GEWINNSPIEL!
Nächstes Video