Dunkel

"Dieses Land wird von Idioten regiert!" ► AfD - Alice Weidel mit Kopftuchmädchen-Rede im Bundestag

HSM2k2
Abonnieren
Aufrufe 464 901
86% 13 565 2 027

Im zweiten Teil der Rede geht es richtig zur Sache. Sie bringt die Grünen und insbesondere Anton Hofreiter zum Kochen ^^
Deutscher Bundestag, am 16.05.2018
General­aus­sprache zur Regierungs­politik mit der Bun­des­kanzlerin

Am

 

16 Mai 2018

LandtagBundestagBerlinAfDFraktionJörg MeuthenAlice WeidelAlexander GaulandBjörn HöckeBeatrix von StorchAngela MerkelAndrea NahlesFlüchtlingeIntegrationCDUCSUSPDGrüneBündnis 90die LinkeFDPAlternativeDeutschlandPopulismusNewsNachrichtenTrumpMacronAnton HofreiterClaudia RothOpelRenteEklatBurkaMesserstecherKopftuchmädchenKopftuch

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 14 507
Thomas Winkler
Thomas Winkler Vor 3 Minuten
Sind die alle doof, oder was ist hier los im Lande Deutschland ?
Denny Sonntag
Denny Sonntag Vor 5 Minuten
Wie ich diese Frau schätze. Sie spricht nichts anderes als die Wahrheit aus. Spitze. Weiter so. Nur noch AfD
Tom G.
Tom G. Vor 49 Minuten
Einige verkennen sie Realität etwas.In der Türkei sitzen 3 Mio Menschen und die sitzen da nur noch weil die Balkanroute geschlossen ist.Halb Afrika sitzt auf gepackten Koffern.Aus Israel erben wir demnächst mehrere tausend Afrikanische Flüchtlinge.
Walti W.
Walti W. Vor 57 Minuten
Phantastische Frau!!! ...weiter so!
jens fuchs
jens fuchs Vor Stunde
AFD = Aufklärung für Deutschland ! Die AFD ist endlich im Bundestag . Jetzt gib es richtig Zunder ! In der AFD ist Konzentrierte Intelligenz vorhanden . Die ungeschönte Wahrheit tut weh . Der größte Feind der Altparteien ist der Wähler . ER ist sehr lästig ! Die Politik hat mich vor J Jahren kaum Interessiert aber seit Die AFD ist im Bundestag ist gibt es wieder Bewegung , Die Leichenstarre ist beendet .
jens fuchs
jens fuchs Vor 6 Minuten
Anteil der Bundestagsabgeordneten mit Doktor- oder Professorentitel nach Parteien im 19. Deutschen Bundestag (Stand: Oktober 2017) NICHT ÖFFENTLICH !!!! Sicher aus Guten Grund .
DJJanesVanDyke
DJJanesVanDyke Vor 30 Minuten
@Jens: Aufklärung wäre es nur, wenn es wahr wäre. Tatsächlich lügt die afd eigentlich immer. Der größte Feind der afd ist der Wähler...nicht vergessen.
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 47 Minuten
Der Affenzirkus für Deutschland=AfD hat noch nichts bewegt ausser Schaumschlägerei!
Tom G.
Tom G. Vor 3 Stunden
Wozu haben wir ein Asylgesetz wenn es nicht Christlich ist es anzuwenden???Ein Flüchtling der sich aussuchen kann in welchen Land er leben will ist kein Flüchtling mehr...
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 31 Sekunde
Letztlich absolut symptomatisch für diese Regierung: Symbol Politik, ohne etwas zu ändern. Was man mit den ganzen Mitteln schon hätte erreichen können. Aber ja, es ist BESTIMMT besser, den Ländern ihre Fachkräfte, wenn sie denn welche sind, auch noch wegzunehmen, sie in die Hände von Schleppern zu treiben und ihre Leben zu gefährden. Ja, für wahr. Wir Deutschen sind gute Menschen. Bis zum bitteren Ende.
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 25 Minuten
mira mavo Ich hab das glaub ich schon mal geschrieben aber ich ergänze gerne: Sonderrechte für Muslime in Bezug auf Verschleierung, Erste Sharia Rechtsprechungen Kinderehen Gestiegene Kriminalität gegen die körperliche Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung Massive Ausbeutung der Sozialsysteme ... Joa. Kinderehen reichen für mich :) Vielleicht ist eure Toleranzgrenze ja höher als meine aber ich werde so etwas sicherlich nicht zulassen. Genauso wenig die Clan Bildung, NoGo Areas für Deutsche, Judenfeindlichkeit Und, wie Hools schon gezeigt hat, dass man seine Meinung gegen eine Religion nicht mehr äußern kann, weil "wir Lappen" dann gestellt würden. Es ist bekannt, dass Muslime im Allgemeinen nicht so cool darauf reagieren, wenn man ihre Religion ablehnt. Bis vor kurzem könnte man seine Meinung dahingehend noch sagen, dieses ändert sich aber allerdings zusehends, Stichwort Islamisierung. Des weiteren ist es ein Fass ohne Boden, die Ärmsten der Welt hier zu versorgen, während man im Heimatland mit der bereits geflossenen Geldsumme Gewaltiges hätte leisten können. Auf Dauer also wird man die Neuangekommenen nicht mehr versorgen können. Und geändert hat man an den Zuständen, die zur Flucht geführt haben, auch nichts, also eine absolute Nullnummer. Durch keine ökonomische Argumentation zu rechtfertigen.
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 50 Minuten
Verblödete Idioten und deren Partei will an die Regierung! Heißt nicht das gute kompetente Argumente nur weil sie von der AfD kommen schlecht sind. Aber bis jetzt fehlt die Kompetenz!
mira mavo
mira mavo Vor 52 Minuten
Rawhead Rex Hätten die Deutschen den Nazi raushängen lassen...... Was lassen denn die Muslime raushängen,dass nicht zu ertragen ist? Jetzt bitte nicht mit .....die unterstützen alle den IS kommen. Was ? Das Kopftuch ? Die Gebete? Das Fasten? Durch was fühlt ihr euch denn so belästigt? Oder viel mehr, wovor habt ihr solche Angst?
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 52 Minuten
Muslime untereinander hauen sich in ihren Ländern ständig auf die Mütze, weil sie sich nicht einigen können, was der wahre Islam ist, bzw was ein echter Muslim. Weisst du es?
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
de-vid.com/video/video-oA9v6yvMfhg.html&t=313s Antonia Hofreiter ahahahahahahahaha was fuer eine geile Sau xD
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor Stunde
Hahaha, der Anton aus Tirol, genauso blöd wie der Hundekrawattenträger Opa Jägermeister!
Darwesh Sakman
Darwesh Sakman Vor 4 Stunden
*Was wäre Deutschland ohne Ausländer?*
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 46 Minuten
Haha Zander , Spermaspuren ist ja was für dich, Pussy! de-vid.com/video/video-gg4mqNvY53M.html
Joe McSilver
Joe McSilver Vor 2 Stunden
Die Frage sollte wohl eher heißen: Was wäre Deutschland ohne jene Ausländer die auch etwas für dieses Land beitragen. Niemand hat etwas gegen Ausländer, die Deutschland freundlich gesinnt sind.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 2 Stunden
Darwesh Sakman Sicher nicht. Ein Gericht bestehend aus Gammelfleisch und Spermaspuren ist sicherlich keine Delikatesse. Von Halal mal abgesehen.
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Stunden
Darwesh Sakman ....hat niemand was dagegen, aber nicht illegal über Drittstaaten !!! Wir leben schon über Jahrzehnte mit den Türken zusammen, aber sie sind nicht illegal hierher gekommen. Nur weil mal ein Staatsmann die Demokratie weghaut, sind doch nicht alle Türken so.
Anmerial Baris
Anmerial Baris Vor 2 Stunden
Bunny Mit solchen Hirnis wie Euch, wäre Deutschland die Hölle. Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht alleine!
Johannes Auditore
Johannes Auditore Vor 4 Stunden
Geschichte wiederholt sich, wieder muss man die ausländische Presse lesen und hören um zu wissen, was vorgeht in schwarz BuntSchland: Unbekannte veröffentlichen "Krawall-Aufruf" gegen AfD-Parteitag de-vid.com/video/video-zBdEptISHmA.html oder «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»
Keule
Keule Vor Stunde
Bei 80, 2 Mio. Einwohner und 200.Tsd kommen dazu , ist das so als wenn 80 Tsd. im Berliner Olympia Stadion sind und 20 werden noch rein gelassen.
Johannes Auditore
Johannes Auditore Vor 2 Stunden
Tom G. dem stimme ich zu 100% zu !
Anmerial Baris
Anmerial Baris Vor 2 Stunden
Schon klar, dass ihr Faschos dieses vermeintliche Zitat so gerne benutzt, belegt ist es aber nicht. Wie auch immer, die Braunis sind eine viel größere Gefahr. Die haben auch in neuerer Zeit mehr als genug Leute ermordet.
Tom G.
Tom G. Vor 4 Stunden
@Johannes Auditore Wenn man gegen Zuwanderung von ca 200000 Menschen im Jahr ist hat das mit Faschismus nichts zu tun.Vor allem wenn teilweise nicht einmal die wahre Identität dieser Menschen bekannt ist und man sie trotzdem rein lässt.
Joe Barbero
Joe Barbero Vor 5 Stunden
weiter so afd!
Andre Machacek
Andre Machacek Vor 5 Stunden
Also icj glaube den Toni hätten sie sogar in Woodstock davon gejagt😂😂😂
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 3 Stunden
Mackacken Affe und dich eingegraben!
Andre Machacek
Andre Machacek Vor 10 Stunden
Ich glaube das Alice Weidel die richtige Chefin für Lumpi Hofreiter wäre. Die würde ihn erstmal zum Friseur schicken und ihm sagen das er sich saubere Klamotten anziehen soll wenn er auf Arbeit kommt.
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor Stunde
Was für ein niveauloser Eingangskommentar !
Billys Boys
Billys Boys Vor 2 Stunden
Bitte Linken Müll nicht Kommentieren 💩 😃😃😃
Billys Boys
Billys Boys Vor 2 Stunden
😃😃😃
Johannes Auditore
Johannes Auditore Vor 5 Stunden
ich fürchte, da hilft nix mehr oder So doof ist Grün - Best of Hofreiter - aka Ausreden Anton - Satire de-vid.com/video/video-oA9v6yvMfhg.html&t=15s
Loominarty
Loominarty Vor 7 Stunden
>>Andre Machacek Argumentum Ad Hominem, wie einfallsreich.
J M
J M Vor 11 Stunden
❤AfD❤
Daniela Coco de Aqua Princesa
Wisst ihr eigentlich wieviele Deutsche schon ausgewandert sind , weil Deutschland nicht mehr Deutschland ist ?! Anscheinend nicht . Die Domenikanische Republik ist tausend mal besser und mein ganzer Freundeskreis leben jetzt dort . Fucking Germany 🖕🏽Ich bleibe in der Karibik . Komme nicht mehr zurück .
mira mavo
mira mavo Vor 4 Stunden
THE BLACK BLOCK Genau. Und wehe die "eingeborenen Einheimischen" machen die deutsche Bikinimode nicht mit...... Etwas Dankbarkeit kann man ja wohl erwarten.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 5 Stunden
mira mavo ...als Wasser Prinzessin sowieso...
mira mavo
mira mavo Vor 8 Stunden
Daniela Coco de Aqua Princesa Hoffentlich integriert ihr euch da auch nach deutschen Maßstäben.Der sprachbegabte Deutsche spricht die Landessrache ja bestimmt schon bevor er überhaupt da ist.😂 Kultur, Werte und vor allem die Religion. Ihr passt euch da ganz sicher an die Gepflogenheiten an.Nicht das ihr euch untereinander auf deutsch unterhaltet......
Loominarty
Loominarty Vor 9 Stunden
Gut, bleib da.
Smitty Weber Jagger Man Jensen
Die redet wie meine Deutschlehrerin, ich kratz ab wenn ich mir das länger als 5min gebe
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Stunden
….tja, an schlechte Politiker kann man sich leicht gewöhnen
Jose Wantke
Jose Wantke Vor 5 Stunden
Ich, ...bin von Frau Dr. Weidel begeistert, andere sind lieber neidisch.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 5 Stunden
... wer ist von GoldmanSachs Weidel nicht traumatisiert...
Smitty Weber Jagger Man Jensen
Halts maul
Jose Wantke
Jose Wantke Vor 9 Stunden
Du scheinst traumatisiert zu sein. Geh doch mal zu einem Facharzt.
Chillpanse
Chillpanse Vor 16 Stunden
Merkel muss weg
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor Stunde
Da müssen so einige weg !
Sören Hütter
Sören Hütter Vor Stunde
Keule Stichwort Kommentar Wächter ;)
Tom G.
Tom G. Vor 4 Stunden
Was kommt dann??Nahles??
Keule
Keule Vor 7 Stunden
Chillpanse na toll, ist ja mal ein ganz neuer Spruch, du Blitzbirne.
Buzz Aldreen
Buzz Aldreen Vor 19 Stunden
1939 kam die Gefahr von rechts... 2019 kommt sie von links...
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor Stunde
Alles Arschlöcher ! incl. Du !
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
stimmt linke Zecken sind in der Gegenwart leider eine groessere Bedrohung als rechte Vollidioten
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 6 Stunden
Loominarty Ja ,aber bitte dann nur in der eigenen Heimat.
Loominarty
Loominarty Vor 7 Stunden
>>cloudcloud1 Habe ich gesagt, dass ich den Islam toll finde? Ich verabscheue jede Religion. Aber das gibt weder mir, noch irgendjemand anderem das Recht, anderen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Wenn Christen ihre albernen Kreuzanhänger tragen dürfen, dürfen Muslima auch Kopftücher und Burkas tragen.
Marc Berger
Marc Berger Vor 20 Stunden
Die Bestätigung für alle Bürger mit gesundem Menschenverstand, das die Altparteien immer mehr in sich zusammensacken und Wähler den Kartellparteien den Rücken zukehren. Der verlässliche Partner der Deutschen ist und bleibt nur die gute AfD. www.huffingtonpost.de/entry/umfrage-spd-nahert-sich-ihrem-historischem-niedrigwert_de_5b04fa0be4b07c4ea10310b5
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 18 Stunden
www.wahlrecht.de/umfragen/
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 19 Stunden
Marc alleine wenn man die Gesichte von Islam-Nerkel mit Anhang sieht sagt alles *!* 😎
REX TURQUIE
REX TURQUIE Vor 20 Stunden
Es werden viele nach dieser Rede von Weidel sagen, sie habe voll Recht mir ihrer Rede und hätte alle Mißstände der gegenwärtigen Politik aufgezeigt und ganz Deutschland wachgerüttelt. Nicht anders sprach aber auch ein Adolf Hilter. Denn nicht alles, was Hitler so sagte, war falsch. Auch er sprach über die Mißstände und hatte auch immer wie Weidel die vermeintlichen Schuldigen erkannt und gefunden. Doch am Ende verkehrte sich das Recht der Hilter-Rede in einen totalen Krieg, bei der ganz Deutschland durch die Bombenhagel der Alliierten unterging. Das scheinbare Recht einer Rede kann sich aber später sehr fatal auswirken, und man wird sich dann nicht mehr um die zukünftigen Generationen sorgen machen, sondern erst recht um die noch lebenden Generationen, damit nicht am Ende eine Atombombe auf Deutschland fällt. Denn die Überlegung der Alliierten bei der Befreiung Deutschlands von den Nazis und von Adolf Hitler war durch den Abwurf einer ATOMBOMBE geplant.
Adamantium Pimmel
Adamantium Pimmel Vor 13 Minuten
jaaa was du alles weisst, du klugscheisser, alles was du machst ist auch nur mit dem finger auf andere zu zeigen, so viel zum thema feindbilder und sündenböcke. die deutschen, haben dies und das gemacht, bla bla, dieses scheissgelaber, feurige infernos, bla bla, hilft ja niemandem. davon abgesehen ist der weltwirtschaft scheissegal ob deutschland nationalistisch regiert wird, du hast doch als türke hier bloß schiss um deine verkappte existenz und das ist halt die wahrheit! aber wie wäre es mal sich zu öffnen und wirklich zu helfen und auf den kern der probleme zu kommen und als türke den deutschen zu erzählen was die essen müssen, damit es ihnen besser geht, warum machst du das nicht? nein, dass macht der türke natürlich nicht, weil, dann gibt er ja seinen einzigen vorteil in deutschland ab und das ist doch alles für was ihr euch hier interessiert, geld, euer fressen, den heiligen yarak und eure selbst konstruierten feindbilder. ihr türken könntet mal eure scheiss riesigen egos ablegen und zu deutschland stehen, die menschen hier lieben, ohne religion, euch hier sinnvoll einbringen und deutschen z.b. mal zeigen wie sie essen müssen, damit es ihnen gut geht und sie auch wieder menschen sein können, kinder machen können, anstatt denen döner zu verkaufen und das eiweiß durch die luft abzuziehen, ein falsches spiel ist das. ich meine ich gehe als deutscher mit ruhiger atmung, entspannt in türkischen supermarkt um bisschen gemüse, bohnen und reis zu kaufen und muss dann meine leber gegen chi-angriffe durch die luft verteidigen, türken springen nervös um mich herum, wollen meine leber fressen, wie scheiss hyänen oder wölfe. ich kann sowas fühlen und weiß wie man das abblockt, weil ich sehr gut esse und die leute auch anschaue, aber leider gibt es deutsche die sich gegen so ne scheisse nicht wehren können, weil die die falschen nährstoffe drin haben und das sind dann die letzten schiefen deutschen in euren vierteln, denen es schlecht geht und die nicht verstehen können was mit ihnen passiert, geziehlte angriffe auf innere organe, bleibende schäden. da wo ich momentan wohne ist das alltag und das machen schwarze z.b. nicht, die bauen die leute sogar auf, nur die syrer und türken machen so ne scheisse. was sagst du jetzt türke...?!? ich sehe alles!!! ihr macht bürgerkrieg auf den strassen und dass soll gut sein...?
Rainer Waansinn
Rainer Waansinn Vor 6 Stunden
MrBowser1989 Was redest du für einen Mist bitte? Er hat doch 100%ig recht. Wenn du deine politische AfD-Gesinnung für 10 Sekunden ablegst und in dieser kurzen Zeit mal objektiv und neutral über die Aussagen nachdenkst (und auch mal sein Porfilbild mit dem muslimischen Symbol ausblendest, also OHNE Vorurteile an die Aussagen rangehst), dann musst du ihm Recht geben und diese nicht mehr "inhaltslosen Unsinn" nennen. Wache mal auf bitte. Man darf nämlich auch mal als "rein Deutscher" einer vermutlich fremdstämmigen Person rechtgeben, auch wenn Kritik an deutscher Geschichte und Politik kommt. Denn erst mit Selbstkritik, Hellhörigkeit und Einsicht kann man Stärke zeigen. Nicht indem man so ein Schwachsinn redet wie "Fühl dich frei das Land zu verlassen ".
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
Du weist schon das Deutschland heute nicht unabhängig ist also was die EU oder Merkel mitder Türkei machen hat nix mit Deutschland am hut.
REX TURQUIE
REX TURQUIE Vor 14 Stunden
Nach dem Krieg konnte Deutschland ihre Verbrechen nicht mehr verbergen und mußte auch vor den Siegermächten kapitulieren und ihre Schuld bekennen. Aber diese Bekenntnisse waren zu oft nur formale Phrasen. Oft haben sie sogar den Türken vorgehalten, daß sie sich niemals an den "Völkermord an den Armeniern" bekennen, während Deutschland sich zum Holocaust an den Juden bekennt. Doch wer genauer die Geschichte analysiert und sich darin auskennt, wird feststellen, daß hier Deutschland ein Scheinbekenntis abgibt und somit sich besser stellen will als andere Nationen. Fakt ist, daß im Osmanischen Reich die deutschen Militärs die osmanischen Armeen befehligten. Es gab im Osmanischen Reich einen Umsturz, bei der die Umstürzler danach gemeinsame Sache mit den Deutschen machten. Ohne Frage, einige dieser Leute, die durch einen illegitimen Umsturz an die Macht kamen, waren radikale Nationalisten und Rassisten. Doch diese Rassisten wurden von den Deutschen gedeckt. Nach dem 1. Weltkrieg konnte einer der Hauptverantwortlichen des Völkermords an den Armeniern, Innenminister Talaat Pascha, seelenruhig mit deutscher Hilfe nach Berlin ins Exil fliehen. Obwohl später das Osmanische Reich von den Deutschen verlangte, Talaat Pascha an sie zurückzuschicken, damit sie ihn wegen seinen Verbrechen und Massenmorden an den Armeniern zur Rechenschaft zu ziehen und ihn deswegen zu erhängen - so wie sie es mit einigen anderen Verbrechern und Mördern es auch taten, weigerte das Deutsche Reich die Bitte des Osmanischen Reiches ab und gab Talaat Pasche nicht an sie heraus. *Die Armenien-Resolution kommt genau 100 Jahre zu spät* Als damals sich in den höchsten Kreisen der Deutschen herumgesprochen hatte, daß womöglich ein Völkermord an den Armeniern im Osmanischen Reich durch die "Jungtürken" (Talaat Pasch, Enver Pascha etc.) passiert, antworte der damalige deutsche Reichskanzler an diejenigen, die gegen die deutsche Politik im Osmanischen Reich protestierten mit diesen Worten: *_"Unser einziges Ziel ist, die Türkei bis zum Ende des Krieges an unserer Seite zu halten, gleichgültig ob darüber Armenier zugrunde gehen oder nicht."_* (Reichskanzler Theobald von Bethmann Hollweg) Es zeigt sich abermals die deutsche Heuchelei und Scheinmoral, mit der sie heute das türkische Volk nicht nur von oben herab belehren, sondern auch verurteilen wollen. Tatsächlich wußte das türkische Volk nichts von diesen Plänen die im Hintergrund des Krieges abgelaufen sind. In den Kriegswirren behauptete der Deutschen-Freund Talaat Pascha immer, daß es Maßnahmen gegen "aufständische Armenier" geben muß. Die wahren und geheimen Pläne der Deutschen mit ihren nationalistischen Verbündeten (Jungtürken-Partei) ist bis heute nicht genau aufgedeckt. Diese Militärs (Deutsche und Jungtürken) hatten damals das absolute Sagen. Um ihre Ausrottungspläne durchzusetzen behaupteten sie, das bestimmte Maßnahmen während des Krieges nötig seien. Es gibt Anzeichen dafür, daß deutsche Militärs, die im Osmanischen Reich die türkischen Armeen ausbildeten, daß sie nationalistische, faschistische und rassistische Ideen unter ihnen verbreiteten. Diese Ideen scheinen bei Talaat und Enver Pascha voll aufgegangen zu sein. Es gibt einen Zusammenhang und einen durchziehenden roten Faden vom Völkermord an den Herero in Afrika bis über die Völkermorde an den Armeniern im Osmanischen Reich hin zu dem Völkermord an den Juden im Dritten Reich. Völkermorde passieren nicht einfach aus Zufall und durch plötzlichen Hass des eine Teils der Bevölkerung an den anderen. de-vid.com/video/video-MCrC2ieOMJI.html
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
@mrbowser1989 Was soll der denn tun? Mit dieser Redensart die der da an den Tag legt, mein ich sogar eher zu denken das sei ein Amerikaner, als wie ein Türke.
DIE WAHRHEIT!
DIE WAHRHEIT! Vor 21 Stunde
Weidel sollte unsere zukünftige Bundeskanzlerin sein!
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 4 Minuten
HOOLS GEGEN ALLE Du strahlst so voller Dummheit,das es schon wieder süss ist. Danke,für den erneuten Beitrag, eines Sonderschulenabsolventens. Richtiger erbärmlicher Versager,der nicht merkt,das er jedesmal seine Dummheit aufs neue präsentiert und sich fürchterlich blamiert. Und nun werde ich nicht mehr auf das nicht vorhandene Niveau unserer Intelligenzbestie eingehen. Aber wahrscheinlich war das zu hoch für dich.
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 38 Minuten
Hahaha , Zander und was ist dein widerwärtiger Kommentar, eine Liebeserklärung ? Du bist so verblödet Pussy , das du es gar nicht mehr merkst. Pussy, Pussy , Pussy.... de-vid.com/video/video-gg4mqNvY53M.html
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Stunde
Keule Zu spät,deine linke widerliche Keule hat das Glashaus bereits zerstört. Du zählst definitiv zu den Schwachköpfen,die es erst merken ,wenn es zuspät ist. Und absolut asozial und unterbelichtet bist du obendrein, was ich deinem vulkären,dummen Sprachgebrauch entnehme.
Keule
Keule Vor 7 Stunden
Flunder, wer im Glashaus sitzt..du Pussy.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 10 Stunden
Mrs Tubee Bist du unterbelichtet😂😂😂😂
Thomas Winkler
Thomas Winkler Vor 21 Stunde
Frau Weidel Sie haben recht !
Thomas Winkler
Thomas Winkler Vor 3 Stunden
Sie sind fuer diese Welt nicht brauchbar !
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 10 Stunden
Mrs Tubee Rechtschreibung 6
Fabian Schulze
Fabian Schulze Vor 21 Stunde
#AfDkackscheißdreckwichspartei
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 6 Stunden
:D
VTRX
VTRX Vor 6 Stunden
Sie machen vielleicht ihr Maul auf, aber letztendlich kommt nur Scheisse raus. Du weißt doch, was man sagt: Große Klappe, nix dahinter!
eifel 87
eifel 87 Vor 10 Stunden
Fabian Schulze selber Kackscheisswichser
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
Naja. Ich denke die anderen Parteien sind halt zu beschäftigt mit Kacken, Scheißen, Dreck machen. und nicht zuletzt auch wichsen.
Fabian Schulze
Fabian Schulze Vor 21 Stunde
Die dumme Kuh soll einen Doktortitel besitzen?!
mira mavo
mira mavo Vor 2 Stunden
Keule Ja, in Hetzologie und Heuchlerkunde. Sogar mit suma cum laude abgeschlossen.😉
Joe McSilver
Joe McSilver Vor 5 Stunden
VTRX Da kannst du mal sehen, wes Geistes Kind die restlichen deutschen Politiker sind.
VTRX
VTRX Vor 6 Stunden
Hab mir ihre Doktorarbeit angesehen. Nix besonderes. Könnte jeder 12 Jährige mit einem IQ über 100 und einem relativ guten Allgemeinwissen schreiben.
Keule
Keule Vor 7 Stunden
...in Hetzologie...
Joe McSilver
Joe McSilver Vor 9 Stunden
Ja, sogar einen echten
karsten schipplick
karsten schipplick Vor 21 Stunde
Ich liebe 💗 sie
karsten schipplick
karsten schipplick Vor 21 Stunde
Ich liebe 💗 sie
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
fabian schulze sie erzaehlt in diesem video nur Tatsachen, alles belegbar. Dagegen kannst du nichts machen ausser rumluegen mit gruenem Buntlandgesuelze
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 19 Stunden
Ist rechtspopulistische Phrasendrescherei!
DIE WAHRHEIT!
DIE WAHRHEIT! Vor 21 Stunde
Nein, das ist die PURE Wahrheit. Lass dir von solchen Dummköpfen wie hier der Herr Schulze nichts einreden.
Fabian Schulze
Fabian Schulze Vor 21 Stunde
karsten schipplick du dummer Saftsack das was diese "politikerin" erzählt ist verdammt noch mal hirnverbrannte Scheiße!!!
Andre Machacek
Ich Frage mich ob sich Hofreiter sich nicht mittlerweile selber dumm vorkommt.Der macht sich doch selber zum Volltrottel Ich glaube der weiss nicht wie man sich massenhaft über ihn lustig macht.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 3 Stunden
ILLuSioNKiLLeR1985 Scheinst auch so ein Anwärter auf den Arschloch Award zu sein!
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
Lass dich mal bitte vom Zeckenarzt untersuchen, irgendjemand hat dir einen kranken Brainwash verpasst hahahahaha
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 8 Stunden
THE BLACK BLOCK 😂😂😂😂😂😂😂😂😋😋😋😂😂😂😂Es ist immer wieder belustigend,wenn du deine nicht vorhandene Gehirnmasse präsentierst.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 8 Stunden
Mackacken Affe und Pussy Flunder, oh wie süß, da haben sich zwei rechte Glatzen Assis gefunden.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 9 Stunden
Andre Machacek Klar,deswegen gebe ich mich ja auch nicht weiter mit dieser minderwertigen Kreatur ab.
Peter Holtkamp
Geniale Rede !!
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 17 Stunden
Peter Holtkamp "Linksfaschistische Troll Keule" gäääähn, laaaangweilig!😴😴
Peter Holtkamp
Peter Holtkamp Vor 23 Stunden
Loominarty Nazi ? .. gähn .. 😴😴😴😴
Ned McFly
Ned McFly Vor 23 Stunden
Peter Holtkamp gehört zu den Usern, die hier auf dem Channel regelmäßig die AfD-Propaganda bejubeln, er ist nichts weiter als ein AfDroll.
Mm Fräckel
Mm Fräckel Vor Tag
"""Dieses Land wird von Idioten regiert"""!!! Bravo Frau Weidel !! das ahnte ich schon!! In diesem Bundestag sitzen nur Vollidioten!! Warum??? Egal was die AfD sagt , alles ist mies und niemand von den anderen Parteien traut sich zu klatschen! Egal was die andern sagen... spricht einer von den Grünen klatschen alle Grünen. Einer von den Linken alle Linken.. einer von der SPD alle ...... usw. Hirnverbranter kann man sich selber nicht lächerlicher und unglaubwürdiger darstellen.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 17 Stunden
Berger du Hofnarr, träum weiter!
Marc Berger
Marc Berger Vor 20 Stunden
Di Di, ja richtig verstanden wir werden zur Zeit von Idioten regiert. Wenn die AfD dann übernimmt von Genies.
Cadillac Eldorado
Also wer eine Islamisierung in DE nicht sieht, kann ja mal einen Blick in die DE-vid Trends werfen. Alles voll mit türkischen oder arabischen Videos. Verhältnis zu deutschen Videos: ca. 50 / 50 (am 24.05.2018, 18.00 Uhr)
DIE WAHRHEIT!
DIE WAHRHEIT! Vor 11 Stunden
Das ist kein Deutsch rap mehr😂
Mrs Tubee
Mrs Tubee Vor 18 Stunden
Cadillac Eldorado ist das schlimm ? Deutsch rap überall aber OK
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 20 Stunden
DIE WAHRHEIT! Die Gutmenschen werden es niemals verstehen!! Auch nicht wenn sie das Messer an der Kehle spüren, welches ein "alimentierter Messermann" zückt.
DIE WAHRHEIT!
DIE WAHRHEIT! Vor 21 Stunde
Da stimme ich dir zu. Schrecklich, man fühlt sich von den ganzen Kopftuchmädchen und Messerfachkräften total unterdrückt.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 21 Stunde
"Rt Deutsch" ist empfehlenswerter.
P. Galbi
P. Galbi Vor Tag
Toll ist, wenn man feststellt, dass der Schäufele die eigene Sprache nicht beherrscht. Weder Burka noch Kopftuch wurden diskriminiert.
P. Galbi
P. Galbi Vor 5 Stunden
Auch Sie sollten die Sprache besser lernen! Die Sprache nicht verstehen, das kann nur ein Links-Grüner sein.
VTRX
VTRX Vor 6 Stunden
Wenn man "Kopftuchmädchen" mit "Taugenichtsen und Verbrechern" gleichstellt, ist das sehr wohl eine Diskriminierung und wer das nicht akzeptiert, kann nur AfD-Wähler sein...
J. B.
J. B. Vor Tag
Ich kann nicht jedem AFD Symatisanten/ Krebsgeschwüren antworten. Ihr seid nicht anders als die Nazis vor 85 Jahren. Euer 1000jähriges Reich dauerte, leider oder Gott sei Dank 12 Jahre. Was meint Ihr, wer Ihr seid. Abschaum und weniger wert als ein Misthaufen
Sören Hütter
Sören Hütter Vor Stunde
THE BLACK BLOCK Mein demokratiedementer Freund, du brauchst nicht erwarten, hier differenziert behandelt zu werden, von wegen Antifa ja oder nein oder doch nur ein MC, wenn du nicht mal echte Nazi Massenmörder von konservativ Denkenden unterscheiden willst. Letztere reden bestenfalls Dinge, die du nicht magst, erstere haben Millionen Menschen auf dem Gewissen. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du diesen Unterschied sehr wohl kennst. Du weißt mit Sicherheit auch, dass solche "Argumentationen" eher das Gegenteil von dem bewirken, was du hier zu erreichen versuchst. Also was soll der Blödsinn?
Sören Hütter
Sören Hütter Vor Stunde
THE BLACK BLOCK Uih, hab ich dein MC Gefühlchen verletzt? Fühlt sich kacke an oder?
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor Stunde
Sören Hütter Nochmal du Spacko, mit Antifa nichts am Hut! THE BLACK BLOCK ist ein 1% MC ! Aber was soll, deine Kommentare gehen mir/uns am Arsch vorbei! Mach schön weiter bla, bla,bla du Trottel.
Sören Hütter
Sören Hütter Vor Stunde
THE BLACK BLOCK Die Antifa oder der Schwarze Block brauchen eben ihre Nazis und wenn sie sie erfinden müssen. Wozu existiert ihr denn sonst? "Wir", also alle, die ihr spontan zu Feinden erklärt habt, sind der Grund für eure Existenz ;)
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 2 Stunden
THE BLACK BLOCK Vielleicht ist das Internet nichts für euch, da draußen an der Front seid ihr besser. Du weißt schon, wenn ihr vermummt in Massen durch die Straßen zieht und alles attackiert, was nur im Entferntesten nicht eurer Meinung entspricht. Und fremdes Eigentum kaputt macht :) Ganz oder sogar ziemlich ähnlich wie die SS und ihre Schergen damals. Aber das ist bestimmt was anderes oder?^^ Alles nur Antikapitalistische Aktion und Aktionskunst ;)
Mocha Mao
Mocha Mao Vor Tag
Ich bin selber Ausländer . Ich mag nur die Kopftücher und Burkas nicht .
Loominarty
Loominarty Vor Tag
Da kenn' ich einen richtig tollen Trick: Dann guck halt nicht hin.
Kontroll Verlust
Ich bin ein Nazi,zumindest aus der Sicht von Flüchtlingen während ich beim joggen bepöbelt wurde.Als ich an unserem Fussballplatz vorbei ging,sah ich 5 dunkelhäutige Menschen mit einen deutschen Trainer,beim Fussball trainiren.Ich schaute einige Zeit erstaunt zu und wunderte mich das keine anderen Deutschen daran teil nahmen.Wenn Arpartheid,Integration bedeudet,dann kann ich Frau Merkel gratulieren.Wenn nicht frag ich mich wer hier der Nazi ist.
mira mavo
mira mavo Vor 19 Stunden
Kontroll Verlust Alles klar. Bis dann und lasse es dir gut gehen.Dann schaffst auch du das.😉
Kontroll Verlust
Kontroll Verlust Vor 19 Stunden
mira mavo Solang du noch Spass an meiner Argumentation hast ist alles gut.Wir schaffen das.Bin erstmal raus,bis gleich.
mira mavo
mira mavo Vor 19 Stunden
Kontroll Verlust Jetzt wird es lustig.Nein, ich habe keine PS.
Kontroll Verlust
Kontroll Verlust Vor 19 Stunden
mira mavo Falls du eine PS hast könnte ich einen neuen Account machen und wir hätten die Nummern getauscht.So weit weg wohnst du nun auch nicht.Na da lassen wir das.
mira mavo
mira mavo Vor 20 Stunden
Kontroll Verlust Hahaha willst du mich veräppeln? Ich bin doch nicht lebensmüde. Meinst du ich habe nicht gemerkt,dass du glaubst, du kannst mich verar.......? Was könnten wir denn schreiben was nicht jeder mitlesen kann?
Johannes Auditore
23.05.2018 AfD Pressekonferenz zur Großdemo am Sonntag den 27.05.2018 de-vid.com/video/video-RVDR7-VAdQ4.html
Tom G.
Tom G. Vor Tag
Was die unbegrenzte Zuwanderung und offenen Grenzen angeht bin ich voll bei der AFD.Fragwürdig wird die Sache wenn es in generellen Ausländerhass umschlägt..Und was man hier teilweise an Kommentaren liest ist erschreckend.
Tom G.
Tom G. Vor 22 Stunden
@Johannes Auditore Man hilft diesen Mädchen und Frauen auch nicht wenn man sie dann noch diskriminiert....
Johannes Auditore
Tom G. was sind Mädchen die von der Familie unters Kopftuch gezwungen werden, um "Ähre" dieser vor allem Männer, nicht zu beschmutzen ? Finden sie das etwa in Ordnung ?? Es ist eine SCHANDE überhaupt darüber in unserem freiheitlichen Rechtsstaat diskutieren zu müssen ! Das hat mit "Hass" soviel zu tun wie Feuer mit Wasser.
Sören Hütter
Dass sich die AfD Forderungen mit denen der "Falschen" überschneiden, ist ja nun mal leider natürlich. Dennoch sorgt es nur für noch mehr Spaltung, wenn man diese Leute aus der Diskussion ausschließt. Wenn sie den Boden des Grundgesetzes nicht verlassen, sehe ich nicht, dass es problematisch ist, mit diesen Leuten zu reden.
Tom G.
Tom G. Vor Tag
@Johannes Auditore Ist Kopftuchmädchen eine differenzierte Aussage??
regenbogen431
Antifa😱😱😱 deren Tage sind bald gezählt. 😂😂😂
Loominarty
Loominarty Vor Tag
>>Pax Germanica "Nazi" und "Faschist" wurden von regressiven und autoritären Linken leider tatsächlich zu inflationär benutzt, wodurch sie an Bedeutung verloren haben. Sie treffen auf viele Mitglieder der AfD dennoch perfekt zu.
Ute Wittkowski
Pax: Na gut, dann nennen wir sie Rechtsextreme und Antifa!!! OK?
Ute Wittkowski
Antifa hat Schwankungen genau wie die Nazis!!!!
Billys Boys
Billys Boys Vor Tag
Wir sind umgeben von Nazis hier Nazis da Nazis. Keine Sorge das ist nur die Antifa .😃😃😃
Loominarty
Loominarty Vor 6 Stunden
Die Nazis liefert die AfD zur Genüge.
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 22 Stunden
Die Antifa verliert ohne ihre Nazis die Daseinsberechtigung...🤣🤣
J. B.
J. B. Vor Tag
Deutschlands Regierung mag von Idioten regiert werden. Hoffentlich kommen die Vollblutidioten, mit Ihrer Lesbe als Kanzlerin? an die Regierung. Lesbe als Kanzlerin und Seniler Hundehosenträger als Außenminister. Krebsgeschwüre seit ihr Vögel
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
@ Lissi Er hat sorge. Er will nicht Trump's schuh verlieren. der mag zu sehr dran zu lecken! Und beherrscht zu werden.
mira mavo
mira mavo Vor Tag
werner0prinz Du hälst also die Politik Israels für richtig?
werner0prinz
werner0prinz Vor Tag
Bei J.B. und mira mavo muß man schon den Eindruck gewinnen, daß jede Scheißhausfliege mehr Hirnmasse besitzt, als diese beiden linksversifften Subjekte zusammen.
Lisa Zankl
Lisa Zankl Vor Tag
"eigenen" kleine Korrektur. Aber den Unterschied hättest du nicht bemerkt. Nun blamiere dich nicht weiter, du jämmerlicher Versager.
Lisa Zankl
Lisa Zankl Vor Tag
J. B. 😂😂😂😂😂😂Sagte der Fäkalsprachler,während er sterbend an seiner eigenem Dummheit, in seinen eigenen Fäkalien lag.
Johannes Auditore
Wer ist das Pack - die Nazis ? Wie eine Furie hetzt die Lautsprecherstimme den älteren Herrn, der in Frankfurts restaurierter Altstadt einen Spaziergang unternimmt, beschimpft ihn als unerwünscht und fordert ihn auf, die Innenstadt zu verlassen. Keine Szene aus finsterer Vergangenheit, sondern aus dem besten Deutschland, das es je gegeben haben soll. Der ältere Herr: Alexander Gauland. Die Hetzerin: Grünen-Politikerin Daniela Cappelluti. Hysterische Grüne Daniela Cappelluti versucht AFD Gauland aus Frankfurter Innenstadt zu vertreiben de-vid.com/video/video-LxTr1Xxl_28.html
Onofrio del Grillo
JB: Zugegeben: die AfD und ihre Mitglieder werden ausgegrenzt, verächtlich gemacht und beleidigt. Bisweilen sind sie auch schon verfolgt worden, dennoch würde ich nicht so weit gehen, sie aufgr. dieser Vorkommnisse mit den Juden im iii. Reich zu vergleichen. Damit verhöhnst du die Opfer des NS-Regimes und verharmlost dessen Verbrechen. Nazivergleiche sind immer no-go! Wer sie bringt, disqualifiziert sich im Diskurs.
toyotapur
toyotapur Vor Tag
J. B. "ein Furz im Universum", das sind bekanntlich wir Alle... Sonst hast Du Schwachmat nichts relevantes abzusondern (?) ...LOL
P. Galbi
P. Galbi Vor Tag
J. B. gehören Sie der toleranten Ideologie an? Im Nebenberuf Antifa?
J. B.
J. B. Vor Tag
toyotapur Ich habe Dir Depp heute morgen schon geschrieben..... Du nichts, bist ein Furz im Universum.
Billys Boys
Billys Boys Vor Tag
Linke Blubberblasen einfach links weiter blubbern lassen.😃😃😃
regenbogen431
Die Frau ist einfach Super! Ihre Reden sind genial und treffen es auf den Punkt.
J. B.
J. B. Vor Tag
Sören: was bildest Du Dir ein wer Du bist? Du bist ein Furz im Universum Dumpfbacke. Spar dir weiter Anworten, Du bist mir zu blöd um mich weiterhin mit solchem Idi.. zu unterhalten
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
@sören Jawohl der KRAMPF GÄGÄN RÄCHTZ!
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 21 Stunde
Wahrscheinlich haben Sie recht.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 21 Stunde
Sören Hütter Bitte,dieser Versager ist doch weit unter ihrem Niveau. Lassen Sie sich doch von dieser minderwertigen Existenz nicht provozieren. Die Negation eines Gutmemschens gleicht der Negation eines Kleinkindes,das ist Fakt. Deshalb ahtet die Diskussion auch immer in Beleidigungen, Niveaulosigkeit und Dummheit aus,da es Gutmenschen nicht verstehen,das es Menschen gibt, welche verkommene Existenzen von Menschen ablehnen. In diesem Falle sind es unsere "Taugenichtse" von alimentierten Messermännern, Vergewaltigern und Attentätern.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 22 Stunden
J. B. Die grösste Blamage aller Gutmenschen,neben ihrer eigenen Existenz,bist du.
Sören Hütter
Sören Hütter Vor 23 Stunden
Falsch mein Freund :) Ich leiste dir gegenüber Widerrede, was für dich ja schon Grund genug ist, weit unter die Gürtellinie zu schlagen. Nun musst du mir bitte nochmal erklären, inwiefern du, J.B., in deinem Verhalten besser bist, als deine vermeintlichen Feinde. Du traurige Gestalt.
ILLuSioNKiLLeR1985
ARD = ARABISCHE REPUBLIK DEUTSCHLAND
Loominarty
Loominarty Vor Tag
AfD: Alternative für's Denken
S K
S K Vor Tag
AfD: Augenwischerei für Deutschland oder in diesem bestimmten Fall: Alice fachsimpelt Dummgeschwätz
Nathan East
Nathan East Vor Tag
Dafür, dass sie aus kritischen Diskussionen flüchtet und wegen satirischer Bemerkungen gleich zum Anwalt rennt, teilt die Gute aber ganz schön aus.
Jürgen Lindner
Nathan East Es ist aber für mich eun Unterschied, ob ich austeile oder persönlich beleidige.
ILLuSioNKiLLeR1985
naja wenn diese "diskussion"nicht sachlich ist sondern abgekatert...was soll die Frau denn da? Mit einigen linken Spinnern kann man leider nicht mehr reden
J. B.
J. B. Vor Tag
Sören das ist die Sprache die dieses Gesocks am besten versteht
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 21 Stunde
Welche für ungebildete Wesen natürlich zu hoch ist.
Sören Hütter
Hast du den Eindruck, das "Gesocks" wird durch solche Kommentare in Scharen zu euch zurück laufen?😏
Sören Hütter
J. B. Damit macht ihr euch natürlich auch sehr viel besser als das Gesocks 👍
Mr Floppy
Mr Floppy Vor Tag
sehr geil ! Gute Arbeit.
Mrs Tubee
Mrs Tubee Vor Tag
Ach halts maul alice im (dank ihr bald nix gegen deutsche bin selber deutsch) nazi land
Kevin ee
Kevin ee Vor Tag
Das tut weh :D nicht weinen :)
Orwell HATTERECHT
Wieviele selbst eingefleischte SPDler hier im Umfeld nun gen blau kippen ist gar nicht mehr zu zählen...
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor Stunde
ILLuSioNKiLLeR1985 Wir sind auch keine Linken , du rechte Glatze sondern ein 1% MC. Hast du schon den Knast Besuch gemacht bei deinen Freital Kumpels?
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 2 Stunden
THE BLACK BLOCK wieso sind das meine Freunde? die interessieren mich micht. ich bin neutral du linke Zecke. mich interesdieren die rechten nicht. jedoch hasse ich die Linken
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 3 Stunden
Nick Name eines MC, ja nee ist klar Glatzenvogel! Geh lieber deine Freunde der Gruppe Freital oder die Tschäpe im Knast besuchen, du Illusionkiller Vollpfosten!
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
dein nickname sagt schon alles. Ab in den Knast mit dir du linksnazi. Ich kann zu Recht behaupten dass ich neutral bin. deswegen bin ich leider auch kein rechtes Arschloch. Kauf dir lieber mal ein Gehirnupgrade.
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
@The Black Block. Nein. Damals hatten die Nationalsozialisten auch keine Glatzen. Allerdings sind heute Hitlerjugend Frisuren Undercut, Etc. Mehr als beliebt bei insbesondere Linksgerichteten Individuen.
THE BLACK BLOCK
Weidel Pussy de-vid.com/video/video-gg4mqNvY53M.html mit Schnapp Atmung!
Marc Berger
Marc Berger Vor 19 Stunden
Dank der dynamischen AfD können heute die Altparteien nichts mehr unter den Tisch fallen lassen, es wird nun schonungslos aufgedeckt. Die Kartellparteien stehen wie immer dumm da. Gut so AfD! www.rtl.de/cms/bamf-affaere-afd-auch-merkel-und-altmaier-in-verantwortung-4166263.html
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 20 Stunden
Marc Berger Hofnarr, aufgewacht?
Marc Berger
Marc Berger Vor 20 Stunden
Block einfach Quatsch! :)
Andre Groth
Andre Groth Vor Tag
DU MIT DEINEM KOPF - TUCH VORWURF. SEI DOCH BLOß NICHT SO KLEINLICH DU KRÜPEL !
Andre Groth
Andre Groth Vor Tag
WEITER SO ALICE ! AFD !
aven tador
aven tador Vor Tag
Manchmal tut es einfach weh die Wahrheit zu hören.. Das sieht man an den Reaktionen der Altparteien, die schon lange jegliche Orientierung verloren haben!
THE BLACK BLOCK
Lissi platte Flunder , ist keine Mühe, für dich immer, Pussy !
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
THE BLACK BLOCK Spare dir die Mühe!
THE BLACK BLOCK
Lissi Pussy, "Gutmenschen Keule" wieder rausgeholt ? Gäähnnn, hier mal was lustiges für dich: de-vid.com/video/video-gg4mqNvY53M.html
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
aven tador Ebenso ihre Anhänger,die dummen Gutmenschen.
chillonna
chillonna Vor Tag
alice hat n dicken unbeschnittenen stinkenden steifen!!!
mira mavo
mira mavo Vor 3 Stunden
toyotapur Hahaha von wem denn bitte. Darf ich über den GoldmanSachs Teufel nicht herziehen? Oder wird ihre Lebensgefährtin mich am Ende noch zur Rechenschaft ziehen? 😂😂😂
Sören Hütter
mira mavo interessanter Kommentar. "...Damit hat die sicherlich kein Problem". Und das weißt du woher?
toyotapur
toyotapur Vor Tag
mira mavo Mal sehen ob Du Depp das auch noch lustig findest, wenn Du, anstatt einer Diskussion eine auf deine Fresse bekommst!
Andre Machacek
Mir kann keiner erzählen das nicht eine Menge von den Altparteien innerlich mit der AfD sympathisieren weil sie genau wissen das sie in vielen Punkten recht haben .Dieses gegen die AfD ist bei vielen nur Heuchelei.
DJJanesVanDyke
DJJanesVanDyke Vor 19 Stunden
Nun, wenn wir aber so anfangen, dann müsste auch ein Viertel der afd da raus! Eher mehr. Also sollten wird das nicht so rabiat sehen
Andre Machacek
DJJanesVanDyke Man kann Gras drüber wachsen lassen aber so etwas hat für mich kein recht im Bundestag zu sitzen.0.
DJJanesVanDyke
Ja mag ja sein. Wobei auf einer Demo viele ein Plakat mit vielen unterschiedlichen Inhalten hoch halten. Wenn man das immer bewerten müsste, würde man ja auch nicht fertig, oder? Ich würde sowas nicht überbewerten...
Andre Machacek
DJJanesVanDyke Sie ist vor einem Plakat hergelaufen auf dem Stand (Deutschland du mieses Stück Scheisse) und sie hat sich nie davon distanziert.Das kann man sogar sogar Googlen schau mal nach damit du mir es glaubst.
DJJanesVanDyke
@Andre: Hat die Roth das so gesagt?! Das kann ich mir fast nicht vorstellen??? Gut, aber man ist ja auch nicht den ganzen Tag dabei und hört, was die Herrschaften so von sich geben.
Grzegorz M
Grzegorz M Vor Tag
Sie hat der ganzen Neomarxistischen Mafia direkt ins Herz gestochen. Ach hat das Weh getan. !!! PERFEKT
Billys Boys
Billys Boys Vor Tag
Jepp
chillonna
chillonna Vor Tag
Grzegorz M 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
J. B.
J. B. Vor 2 Tage
www.fr.de/…/afd-demo-in-berlin-afd-zahlt-demo-teilne… Das ist das asoziale Wählerklientel die das blaue Krebsgeschwür wählen. Frau Weindel und andere AFD Vögel mögen studiert haben, ihre Wähler und Metastasen Anhänger sind aller unterste Schublade, den drei Vögel steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben.... und sicher keine HERRENRASSE, wohl eher dummes, einfältiges Kanonenfutter
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
J. B. Hast du echt so wenig Ehre? Bitte mache dich nicht weiter zum Gespött,du verblödeter Knoblauchfanatiker.Du tust mir schon leid. Erspare dir bitte weitere Blamagen.
toyotapur
toyotapur Vor Tag
J. B. Linker hirngewaschener Troll, stell nicht Tatsachen auf den Kopf, Du lügst! Apropos "INZUCHT- Brut": Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft: de.europenews.dk/-Muslimische-Inzucht-Auswirkungen-auf-Intelligenz-geistige-und-koerperliche-Gesundheit-sowie-Gesellschaft-79903.html Hier kannst Du deine Lieblinge, die Islamo-Zombies bewundern: Ganz „gewöhnliche Moslems“, die sich selbst auch als solche wahrnehmen, fordern Steinigung in einer Moschee...: vimeo.com/172391690
J. B.
J. B. Vor Tag
Billys Boys : In ihrem Falle hätten Ihre Eltern wohl lieber einen Billy Boy benutzt, dann müßte man Ihr dummes einfältiges Geschreibsel nicht lesen. Jeder der gegen die Blau/ braunen Krebsgeschwüre schreibt ist also links, weil links das Gegenteil von rechts ist? Oh armes Menschlein, es beweist sich, A lternative F ür D eppen. Wenn das der Föhrer wüsste 😂😂
Billys Boys
Billys Boys Vor Tag
Linker Blub Blub.😃😃😃
J. B.
J. B. Vor Tag
toyotapur : 😂Du gehörst genau zu dem Klientel dass ich beschrieben habe. KREBSGESCHWÜRE sind schlimme Krankheiten, das weiß ich selbst du hirnloses etwas. AFD und ihre Metastasen Anhänger sind weitaus schlimmer für jeden , normalen, anständigen Menschen. Was war an der Rede der Nazi Schlampe gut? Verallgemeinerung? Aber die AFD und ihren Wählern ist es zu merken dass hier eine INZUCHT- Brut ans Ruder möchte. A lles F aschistiche D umpfbacken
wassermann777
wassermann777 Vor 2 Tage
Dieses Video wird hier von Idioten kommentiert. Die meisten jedenfalls...
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 23 Stunden
Ned, das geht in die hohlen Glatzen doch nicht rein! Wir sind ein MC haben mit Antifa nichts zu tun, aber die Rechtspopulisten lieben die "Klischee-Keule" und geifern über die "Nazikeule" . Also spielen wir deren Heuchler-Spielchen mit!
Ned McFly
Ned McFly Vor Tag
Ich Antifa ne, falsch geraten Eretz Goymany, lustig sobald man gegen die AfD und Ihre Gefolgschaft ist, gehört man automatisch zur Antifa..... wassermann777 hat es doch erklärt, lies einfach weiter oben, du bestätigst diesen Post perfekt.
Eretz Goymany
Ned McFly - ich glaube er meint damit die Antifa die hier herumheult. Also dich - wenn er die Antifa jedoch nicht meint so hat er trotzdem Recht,sich jedoch selbst gerade als unterbelichtet bezeichnet.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
THE BLACK BLOCK Zu denen würdest du gern gehören.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
Der grösste Idiot ist der,der am Meisten drauf herum reitet.
Ho Wa
Ho Wa Vor 2 Tage
Zahlen in der Schweiz - lachhaft - die zahlen doch alle keine Steuern, sonder schmeißen diese zum Fenster für Fremde rauß ! Nur noch faktenloser Müll der sog. Etablierten und edlen Politikern ! Real sind dies nur Schmarotzer und Dummschwätzer, worauf die AFD nun faktisch mehrfach und verstärkt hinweißt ! die Populisten sind wer ? Langsam zeigen sich die Wahrheiten über deren die uns bisher nötigend regiert haben ! Hochmut kommt vor dem Fall !
Technik _pro
Technik _pro Vor 2 Tage
11 Minuten mist
Kevin ee
Kevin ee Vor Tag
Geh die grünen wählen.. da hörst du über Jahre Mist
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
Technik _pro 😂😂😂😂😂
Technik _pro
Technik _pro Vor Tag
Ab jetzt werde ich nicht beantworten, denn genau das, was du sagst, ist falsch.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 2 Tage
Nicht Alice Weidel hat die Empathie zerstört,sondern deine Halbaffen,die Frauen vergewaltigen!
Thomas Winkler
Thomas Winkler Vor 2 Tage
Sind die anderen wirklich so bloed ? Ja oder nein . Wie es so aussieht ist es so !
chillonna
chillonna Vor Tag
du armerle bist ja völlig allein und orientierungslos 😭
Thomas Winkler
Thomas Winkler Vor 2 Tage
Frau Weidel , sie haben recht !!!!!!!!!!!!!!
chillonna
chillonna Vor Tag
da klemmt so einiges
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 2 Tage
Deine ! Taste klemmt.
Survival Instincts
Ausgezeichnet
Christian HANDY Archut
Ne das liegt an DE-vid und jetzt Fresse.
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
BOIOIOIOING PFFFFF..⚰
Andre Machacek
chillonna 💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💉💉💉💉💉💉🏥🏥🏥🏥🏥🏥🏥
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
chillonna 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz Vor 2 Tage
Frau Weidel hätte ganz sicher nicht den Begriff der "Kopftuchmädchen" benützen müssen, unterstellt dieser jedoch dem Zuhörer, es ginge bei der ganzen staatlich verursachten Diskussion über Fakten ausschließlich um die Befindlichkeit junger kopftuchtragender minderjährige Einwanderer. Falsch, da weit gefehlt, u. ich hoffe, an dieser Stelle lesen und zensieren möglichst reichlich dienstbefliessene ehemalige Stasis und neu erkorene Verräter u. Speichellecker, genannt "Demokratieverfechter" mit... alleine der Begriff der "Kopftuchweiber" wäre hier m.E. das alles inkludierende treffende Wort der Wahl gewesen. Punktum.
Hallo erst mal
Hallo erst mal Vor 4 Stunden
Wenn es meine Realität (und damit die der Mehrheit in D) sein sollte: die sehe ich.. Wenn es ihre "Realität" sein sollte: nein, kein Bedarf. Hass, Verbitterung und Minderwertigkeitskomplexe, wie sie bei den Anhängern der AfD zu finden sind, liegen mir nicht
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
Hallo erst mal Nochmal,in ihren Herkunftsländern können die Herrschaften tragen was sie möchten. Aber hier möchte viele einfach nur provozieren. Um meinen Kopf müssen sie sich keinerlei Sorgen machen. Ich hoffe sie öffnen eines Tages die Augen und finden den Blick zur Realität.
Hallo erst mal
Wer legt das fest? Nach dem GG sind alle Religionen und deren Anhänger gleichgestellt.. Das nennt sich dann Religionsfreiheit. Und mit einer alten Tischdecke um den Kopf hab ich noch niemanden rumlaufen sehen. Das mag bei ihnen anders sein. Machen sie das aus Rücksicht vor ihren Mitbürgern? Wäre sicherlich angebracht, wenn das Äussere ihres Kopfes dem Inhalt entspricht.
Lissi Zander
Lissi Zander Vor Tag
Hallo erst mal Ich bitte Sie!!!! Die Nonnentracht kann man doch nicht ernsthaft mit einer alten Tischdecke vergleichen. Hier ist ein christliches Land ,du Idiot.
Hallo erst mal
Lieber Rabenstein: Bei uns in der Stadt treten auch Kopftuchmädchen in Gruppen auf. Es sind die Nonnen des hier ansässigen Klosters. Und wissen sie was? Die tragen das Kopftuch aus religiösen Gründen! Warum sollen die das dürfen, Muslima aber nicht. Also, erst denken, dann schreiben... Und die Weidel mag intelligent sein, aber einen politisch wachen Geist und einen messerscharfen Verstand hat sie sicherlich nicht! Dann wäre sie sicherlich nicht in der Partei der Gescheiterten. Denn nichts anderes ist die AfD.
ruhrradweg
ruhrradweg Vor 2 Tage
Recht hat Sie! Weiter so Afd!
Technik _pro
Technik _pro Vor 2 Tage
Recht ist sie!!!
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
ruhrradweg 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Christian HANDY Archut
Scheiß afd im Titel nicht zu lesen, weil Titel zu lang darüber vielleicht mal nachdenken.
THE BLACK BLOCK
Lissi , Pussy, Gruß an dich : de-vid.com/video/video-gg4mqNvY53M.html
Lissi Zander
Lissi Zander Vor 2 Tage
Pax Germanica Richtig!
Geist aka the amazing Infidel
Christian HANDY Archut Es wäre leichter zu erkennen worum es dir geht, wenn du die wundersamen Lehren des Satzbaus und der Interpunktion befolgen würdest 😏
Christian HANDY Archut
Ja es geht mir nicht um afd sondern darum, dass die afd geschickt ausgelassen wird, indem es im langen Titel versteckt wird. Sowas nervt ihr 3 Spezialisten.
Geist aka the amazing Infidel
Christian HANDY Archut Bist du Legastheniker?
Blue Fox
Blue Fox Vor 2 Tage
Legendär + Episch = Alice Weidel Und nebenbei hat sie recht.
YourPlaymanTv
Schalt den Kopf ein...
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Blue Fox 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Tage
Der kleine Göbbels im Rollstuhl wie er genannt wird, ruft zur Ordnung. Mein Gott wie kleinlich, wegen dem Kopftuchmädchen ??? Die Grüne haben ja sehr viel bewirkt, das er diesen Gendergaga auch noch gut heißt ??? Was ist bloß aus diesem Deutschland geworden ??? Unfaßbar und lächerlich !!! In Deutschland lacht die Sonne und die ganze Welt lacht über Deutschland, so lächerlich sind wir geworden !!!
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 3 Stunden
ILLuSioNKiLLeR1985 Klar, jeder sagt wir haben Idioten als Politiker, das sieht man auch von weitem !!! Aber wenn man näher kommt, sieht man, das es so ist !!! Gestern hat ein Asylant eine 84 jährige Frau mit ihrem Rollator totgeschlagen. Das Goldstück von Martin Schulz und Rautentrulla ist doch für sie nur ein Kolateralschaden, der in der Statistik für die nicht aufgeführt wird. Die Kriminalitätsrate ist ja rückläufig laut Statistik. Für wie blöde haltet ihr die Deutschen, wenn sie nie aufgeführt werden ??? Merkt ihr Deutschen denn nicht, das die auch über Leichen gehen ??? Oh Entschuldigung liebe Gutmenschen, das ich euch gestört habe in eurer WM Vorbereitung. Ist halt mal passiert und der arme Kerl sollte doch ein ganzes Team von Psychologen bekommen, das er ganz schnell seine Agressionen los wird. Der braucht ja Betreuung und Hilfe !!! Eine Verurteilung würde der nie verstehen und würde seinen psyschischen Zustand durcheinander bringen. Vielleicht bekommt er noch das Bundesverdienstkreuz, nach dem Motto ...und wieder ein Deutscher weniger ??? Das verwerfliche ist, das die das nicht einmal stört!!! Die machen nur so, als wenn sie Anteilnahme haben.
ILLuSioNKiLLeR1985
ILLuSioNKiLLeR1985 Vor 4 Stunden
und das ausland lacht Deutschland aus
Thomas Betz
Thomas Betz Vor Tag
THE BLACK BLOCK mal so gesagt...giebt einem doch zu denken, wie sie tickt ! Nur der dumme Deutsche wußte damals noch nicht, was sie vorhatte !!! Heute ist es offensichtlich wie sie mit den Lügenmedien die Deutschen getäuscht hat, um ihre Macht zu erhalten. Das macht die schon über 12 Jahre und hätte es noch 50 Jahre so gehandhabt, wenn die AfD es nicht aufgedeckt hätte.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Zitat Thomas Betz: "Merkel koaliert gerne mit de Grünen, weil sie genauso denkt wie dieses Grüne Pack. " Dann war der Satz also sinnfrei , verstehe!
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Tage
THE BLACK BLOCK sind sie Gott sei's gelobt, getrommelt und gepfiffen nicht, aber hab ich das gesagt, das die Grünen in der Regierung sind ??? NEIN !!! Betreutes Denken wäre doch eine gute Lösung für dich, oder wie man so schön sagt....ab zurück ins Heim 🤣😆🤣😆🤣
Beobachter 78
Beobachter 78 Vor 2 Tage
m.de-vid.com/video/video-YqoLw2ogfvc.html Möge Gott ihn rechtleiten
Johannes Auditore
Erklärung 2018 im Bundestag de-vid.com/video/video-3X6B80P_cRo.html Erklärung 2018 - das war der Aufschrei der Intellektuellen gegen das Asylchaos von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Den Protest gegen die Flüchtlingspolitik unterzeichneten in wenigen Wochen 165.000 Menschen. Am Mittwoch reichten Vera Lengsfeld und Henryk M. Broder die Erklärung beim Petitionsausschuss des Bundestages ein... Auch sehr sehenswert wie Uwe Tellkamp Heuchler und Doppelmoralisten bloßstellt de-vid.com/video/video-w-bZoT0LgiY.html
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Lengsfeld und der Quotenjude, ja genau, das ist das richtige "Betroffenheits Duo"
Irene Richert
Irene Richert Vor 2 Tage
SUPER! SUPER! SUPER! FRAU WEIDEI !
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Irene Richert ja, ja , die Weid Ei...
Fritzi Knobel
Fritzi Knobel Vor 2 Tage
Zitate von Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, bis wie am Ziel sind!" "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten" "Macht in Deutschland mindestens 5 Kinder" "Nehmt immer die Staatsangehörigkeit des Landes an, infiltriert sie" (erst letzte Woche in Mazedonien!). Wer sich dagegen nicht wehrt, ist ein Dhimmi. 10 Millionen AfD-Wähler sind keine Dhimmis. Tendenz steigend.
toyotapur
toyotapur Vor Tag
Fritzi Knobel Genau so benehmen sich die Ableger Mohammeds in ihren Gastländern, wie Erdowahn: Grosskotziges getue, arrogant bis zum geht nicht mehr. Auf einen Nenner gebracht: Herrenmenschen ! Die "Willigkeit" der musl. Immigranten sieht dann so aus: - Es gibt in den Kigas und Grundschulen häufiger keine Nikolaus- und Weihnachtsfeiern mehr... - Mädchen machen keinen Schwimmunterricht... und wollen getrennten Sportunterricht... - Gehen nicht mit auf Klassenreisen... - Keinen Biologieunterricht (Aufklärung)... - Schulkantinen ohne Schweinefleisch... - Während Ramadan keine Klausuren... - Während des Ramadam spucken sie den "Ungläubigen" ins Essen... - Es gibt Burkinischwimmen und Fitnessclubs nur für muslimische Frauen... - Christen beleidigen sie als "Kartoffel - und Schweinefleischfresser" usw.... - Lehrerinnen werden respektlos als Schlampen & Huren diffamiert. In weiten Kreisen türkischstämmiger Mitbürger existiert mangelnde Selbstreflexion und mangelnde Selbstkritik. Schuld sind immer die anderen: - Kind bleibt sitzen? = Lehrer sind türkenfeindlich. - Jugendliche pöbeln? = Mitbürger hat ihnen keinen Respekt gezeigt. - Frau wird belästigt? = Hätte sie sich nicht schlampig angezogen. - Islam-Kritikern wird mit dem Tod bedroht? = Hätten halt nicht beleidigen sollen. Zumindest wenn es darum geht, gegen Juden zu hetzen, scheinen sich die türkischen und arabischen Minderheiten in Deutschland auffallend einig zu sein: Ob Mohammed, Ali oder Aishe - im Judenhass weiß man sich vereint. Die Gastarbeiter aus Italien, Spanien, ehem. Jugoslawien haben es geschafft, sich zu integrieren und die deutsche Sprache zu lernen. Studenten aus dem Ausland (Vietnam, USA, Korea) schaffen es Deutsch zu lernen und sich anzupassen. Millionen von Spätaussiedlern haben innerhalb kürzester Zeit Deutsch gelernt, Arbeit gefunden und alle gemeinsam haben sich wunderbar integriert….nur die Türken nicht??? Das hat doch alles nur etwas mit WOLLEN zu tun. Und die meisten wollen einfach nicht!!! Es ist nicht unsere Aufgabe, sie an die Hand zu nehmen und ihnen alles vorzukauen. Warum gibt es so viele Erdbeben in der Türkei: Weil sich Atatürk immer im Grabe rumdreht, wenn er sieht was Erdowahn aus seiner modernen Türkei gemacht hat.
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
*Diese* Rede von der tollen Alice hat Islam-Nerkel mit Anhänger demaskiert *!* 💖 Es kann nur heißen: *Alle* Stimmen für die tolle AfD *!* 💖 _Wir geben unser Land nicht auf - Guido Reil (AfD) _ de-vid.com/video/video-mUiu3hDlGEs.html
Keule
Keule Vor Tag
cloudcloud1 du scheinst eine miese braune Drecksnummer zu sein...
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor Tag
Keule *Du* Roth-Zäpfchen, dich würde ich als : *Du* mieses Stück Scheiße bezeichnen *!* 😝
Keule
Keule Vor 2 Tage
cloudcloud1 Rechtspopulistischer substanzloser Müll.
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
Keule *deine* hohlen Sprüche kann die Wahrheit nicht verdrängen ... sie ist immer da ... du musst sie nur ergreifen 💖
Beobachter 78
Beobachter 78 Vor 2 Tage
Lächerlich die AFD Anhänger, reden vom christlichen Abendland und haben keine Ahnung 🤔 über das christentum. Ihr hasserfüllten Heuchler und armen Seelen. Geht lieber mal in die Kirch
Sören Hütter
Pax lass Mira labern. Die kann außer "Nazischlampe" nichts weiter von sich geben
Sören Hütter
Wo wir gerade bei der Kirche sind... Was genau tun die nochmal, um das weltweite Abschlachten ihrer Anhänger durch radikale Muslime zu unterbinden...?
mira mavo
mira mavo Vor Tag
Der Sven In den Osten? Doch, da geht sie hin.Die weiß doch, da sind die Idioten, die sowas wie sie wählen. Zuhause in der Schweiz, lacht sie sich dann schlapp über die Idioten.
Der Sven
Der Sven Vor Tag
mira mavo, nein da wird sie nicht hingehen. Ich auch nicht, sonst müsste ich kotzen.
mira mavo
mira mavo Vor Tag
Pax Germanica Du kommst nicht aus dem Osten??? Und ich nicht aus der Türkei, Balkan, usw. Hattest du auch was Arabien geschrieben? Oder war das ein anderer Naziossi? Man kommt ja schon durcheinander.
Nabil Abu-Zalam
Nabil Abu-Zalam Vor 2 Tage
Ist zwar auch nur ne scheiß nazihure aber Recht hat sie ....
ILLuSioNKiLLeR1985
alle religionen abschaffen und verbieten...ansonsten hinrichten. ganz einfach, dann gibt es diesen kranken religionsmist nicht mehr
Nabil Abu-Zalam
Nabil Abu-Zalam Vor 2 Tage
Fakten.
Keule
Keule Vor 2 Tage
Rechtspopulistische Phrasendrescherei!!
Paul Breuer
Paul Breuer Vor 2 Tage
Diese Frau muss unsere Kanzlerin werden
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Aber doch keine GoldmanSachs Hure, GS verkauft sogar seine Großmutter..
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
👍 *Volle* Zustimmung *!* 👍
Tom G.
Tom G. Vor 2 Tage
Mit solchen Reden ist die AFD immer der Aufmacher in jeder Zeitung.Die Partei bleibt im Gespräch.Auch wenn es die Medien nicht wollen sie bewerben unbewusst die AFD.Verdammt ausgefuchste Taktik.
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Tom G. aba aba rababa
Tom G.
Tom G. Vor 2 Tage
Habe ich die AFD kritisiert???Ich habe ihre Strategie sogar gelobt....
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
cloudcloud1 oooom😂😂😂
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
*Ja* , die Wahrheit für Islamisierer, SA antifa Dreck ist bitter *!* 😪
REX TURQUIE
REX TURQUIE Vor 2 Tage
Es werden viele nach dieser Rede von Weidel sagen, sie habe voll Recht mir ihrer Rede und hätte alle Mißstände der gegenwärtigen Politik aufgezeigt und ganz Deutschland wachgerüttelt. Nicht anders sprach aber auch ein Adolf Hilter. Denn nicht alles, was Hitler so sagte, war falsch. Auch er sprach über die Mißstände und hatte auch immer wie Weidel die vermeintlichen Schuldigen erkannt und gefunden. Doch am Ende verkehrte sich das Recht der Hilter-Rede in einen totalen Krieg, bei der ganz Deutschland durch die Bombenhagel der Alliierten unterging. Das scheinbare Recht einer Rede kann sich aber später sehr fatal auswirken, und man wird sich dann nicht mehr um die zukünftigen Generationen sorgen machen, sondern erst recht um die noch lebenden Generationen, damit nicht am Ende eine Atombombe auf Deutschland fällt. Denn die Überlegung der Alliierten bei der Befreiung Deutschlands von den Nazis und von Adolf Hitler war durch den Abwurf einer ATOMBOMBE geplant.
toyotapur
toyotapur Vor Tag
Sören Hütter "Bullshit" ? Mohammedaner leben nur von dem, was die Welt erschaffen hat, die sie ablehnen und in die Hölle wünschen. Wenn sie ins Ausland flüchten, dann komischerweise nicht in irgendein islamisches Paradies, sondern in die bösen, ungläubigen Länder des Westens. Und diese sollen dann auch islamisiert und damit zu dem gleich primitiven Drecksloch wie ihre Herkunftsländer gemacht werden, damit die ganze Welt auf das gleiche mittelalterliche Niveau absinkt, auf dem der Islam hoffnungslos gefangen ist. Islam = Herrenmenschen-Ideologie mit Hang zur gewaltsamen Unterdrückung, Hass und Hetze gegen alle Anderen! Ganz „gewöhnliche Moslems“ in einer Moschee, fordern Steinigung...: vimeo.com/172391690
Sören Hütter
Und gehst du davon aus, dass so etwas heute wieder passieren kann? Das ist Bullshit.
Silvana Barilla
@Turque - der Islam ist bis heute der größte Fan von Hitler. Nirgendwo sonst als in den islamischen Ländern ist "Mein Kampf" bis heute verbreitete Lektüre, Moslems aller Couleur haben IMMER ihre größte Hochachtung gegenüber Hitler ausgedrückt, vor allem wegen des Judenmordes....
REX TURQUIE
REX TURQUIE Vor Tag
So lange ihr Deutschen in alle Herren Länder Waffen verkauft und somit das Elend auf der Erde vergrößert, werdet ihr die Vergewaltiger nicht mehr loswerden, die dann in Deutschland flutartig einströmen. Das ist der Preis für eure Geldgier, die mit Waffenverkäufen getätigt wurde.
Evander Holyfield
Gut ist zu Milde , die Frau ist Weltklasse
Thomas Schubert
Thomas Schubert Vor 2 Tage
Populus = Das Volk !.
hinrich schumacher
Evander Holy field, wo Du recht hast, hast Du recht...
WonderPlays
WonderPlays Vor 2 Tage
Wenn man weltklasse als völkisches Stück ***** definiert hast du zweifelsohne recht
Paul Hangus
Paul Hangus Vor 2 Tage
Wie sich die rotgrüne Mischpoke künstlich aufregt...Frau Weidel spricht Tacheles und das ist prima. Die Zeiten von Rücksichtnahme auf den politischen Gegner und politisch korrektem Gesülze damit sich die Einheitsfront der Altparteien wohl fühlen, müssen nun endlich vorbei sein...Angriff und scharfe Reden die die Missstände klar benennen ist angesagt. Hofreiter benimmt sich wie ein unterbelichteter Neandertaler...
till reinhardt
till reinhardt Vor 2 Tage
Wäre aber auch schön wenn nicht nur die Probleme benannt werden, sondern auch sinnvolle Lösungsvorschläge gegeben werden, was aber einige AFD politiker nicht als ihre Aufgabe sehen.
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
knall poff
Kevin ee
Kevin ee Vor 2 Tage
Wie kann man da ein Dislike geben?? Die Idioten sind zufrieden mit der Rente so dumm manche hier :D AFD stark weiter so !!!! :)
Ned McFly
Ned McFly Vor Tag
Ach Die Partei meinst du. Und was hast du so gewählt ?
Kevin ee
Kevin ee Vor Tag
Ned McFly ja die, die du gewählt hast ?!?!
Ned McFly
Ned McFly Vor Tag
Kevin ee Hm welche Partei denn ?
Kevin ee
Kevin ee Vor 2 Tage
Ned McFly Geduld bis 2021 ...Deine Partei hat es bis heute noch nicht geschafft ;)
Andreas Rabenstein
Die Buh und Pfui Rufe verstehe ich als Bestätigung dessen, was Frau Dr. Weidel in Richtung der etablierten Parteien gesagt hat, es gibt also schon ein Umdenken im Deutschen Bundestag.
ILLuSioNKiLLeR1985
was fuer eine gruene linksnazizecke bist du denn? :D
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Rabenstein, wer im Glashaus sitzt.....Spruch bekannt? AfD blamiert sich mit Syrien-Antrag (+Zwischenrufe) de-vid.com/video/video-pBamKPt8hXQ.html Da ha die ungeeignete Politikerin Frau Weidel bei Herr Hofreiter wohl die Contenance verloren, sowas aber auch...
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
andi an die macht. der hat den Durchblick 😂😂😂
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Tage
Andreas Rabenstein so ist das, bin voll deiner Meinung !!! Das sind nur primitive Hetzer und Spalter, die ihre Unfähigkeit seit über 12 Jahren rechtfertigen und vertuschen wollen !!!
Nachname Vorname
Nachname Vorname Vor 2 Tage
Nicht nur Idioten... teilweise sind es auch Kriminelle, Merkel zum Beispiel. Die gesamte Regierung gehört vor Gericht gestellt.
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Nachname Vorname 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ibuprofen Igor
Ibuprofen Igor Vor 2 Tage
Zitat ERDOGAN: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
ILLuSioNKiLLeR1985
nein das ist ein bekanntes Zitat von Erdogan.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
...im Ibuprofen Rausch..?
Neymar Jr
Neymar Jr Vor 2 Tage
Dieses Land wird echt von Idioten regiert
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Alles Schwachköpfe im Bundestag!
mathat35
mathat35 Vor 2 Tage
einfach genial. Es gibt nichts hinzuzufügen.
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Thomas Betz wenn man deine Kommentare liest schon....und bezeichne uns wie du willst...geht quer am Arsch vorbei...Glaskugel leser.
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Tage
THE BLACK BLOCK als Motorrad Club kann man euch auch nicht bezeichnen, mit der Gesinnung und euren Kommentaren. Fahre selber Motorrad aber bestimmt nicht als Witzfigur!!!
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Thomas Betz the Black Block MC, hat zwar nichts damit zu tun , aber du Glaskugelleser musst es ja wissen. Und genau, wenn einem Schwachmaten nichts mehr einfällt, kommt die “linksversifften Keule“ wie armselig.
Thomas Betz
Thomas Betz Vor 2 Tage
THE BLACK BLOCK sagt doch schon alles, ihr seit doch von den Grüne und den Linken finanziert worden beim G 20 Gipfel in Hamburg !!! Ach ja, die Grünen schmeißen ja keine Steine mehr, sie lassen schmeißen !!! Die 68er sind eben älter geworden. Joschka Fischer und Co. Aber sowas wie euch Linksversifften bekommen wir auch noch ins Gefängnis und Sicherheitsverwahrung!!!
Thomas Richter
Thomas Richter Vor 2 Tage
Fr. Weidel redet sich ihre Wut von der Seele und hat wie immer recht. Nur die AfD hat noch Werte und den Blick für das große Ganze. Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenen!
HOOLS GEGEN ALLE
HOOLS GEGEN ALLE Vor 2 Tage
Wer ficken will , muss freundlich sein!
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Thomas Richter ficken!!!
BoB Sieben
BoB Sieben Vor 2 Tage
Hey. Mal ganz ehrlich. Die langen Gesichter von den intellektuellen Totalausfällen Hofreiter und Göring-Eckhardt sind ja wohl unbezahlbar. Wie geil ist das denn? Man hat mir diese Rede Spaß gemacht. Toll. Genial. Super.
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
Keule als antifa Unterstützer-Dreck bist du echt ein Arbeiter-Verräter *!* 😝😝
Keule
Keule Vor 2 Tage
Lächerliches Gewäsch des AfD Dampfplauderers Guido Reil, der Wendehals und Thomas Gottschalk der AfD , kann einem ja leid tun.
Keule
Keule Vor 2 Tage
cloudcloud1 rechtspopulistische Phrasendrescherei der AfD Ouotenlesbe...
S K
S K Vor 2 Tage
Wird Alice nach der Machtübernahme wegen (tatsächlicher) Homosexualität entsorgt?! Stichwort Ernst Röhm. Ein solches Wahlversprechen könnte bisherige Nichtwähler mobilisieren.
Sören Hütter
S k kannst dir ja Weidel's Rede zu ihrer Sexualität mal anhören.
David Hitler
David Hitler Vor 2 Tage
Merkel ist eine dreckige genetischer Fehlschluss
cloudcloud1
cloudcloud1 Vor 2 Tage
*Diese* Rede von der tollen Alice hat Islam-Nerkel mit Anhänger demaskiert *!* 💖 Es kann nur heißen: *Alle* Stimmen für die tolle AfD *!* 💖
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 2 Tage
Wer ist der Adressat deiner Tirade und was lallst du da grad eigentlich konkret?
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
auch unter der vorhaut waschen
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 2 Tage
Dein Deutsch ist doch viel eher "eine dreckige genetischer Fehlschluss".
Eduard Schöner
Eduard Schöner Vor 2 Tage
Was erlaubt die afd sich, die eigenen Wähler so hinters Licht zu führen?
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner Vor 2 Tage
Eduard Schöner na, du bist ganz schön trollig.
Star Zone
Star Zone Vor 2 Tage
Du wählst die AFD doch garnicht, ansonsten hättest du verstanden worum es geht:)
mira mavo
mira mavo Vor 2 Tage
Eduard Schöner Das begreifen die AfD Wähler leider nicht.
Marc Berger
Marc Berger Vor 2 Tage
Dank der dynamischen AfD können heute die Altparteien nichts mehr unter den Tisch fallen lassen, es wird nun schonungslos aufgedeckt. Die Kartellparteien stehen wie immer dumm da. Gut so AfD! www.rtl.de/cms/bamf-affaere-afd-auch-merkel-und-altmaier-in-verantwortung-4166263.html
Johannes Auditore
Wir geben unser Land nicht auf - Guido Reil (AfD) de-vid.com/video/video-mUiu3hDlGEs.html
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Auditore...davon geht die welt nicht unter.... de-vid.com/video/video-p8D126NPTrU.html
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Johannes Auditore nimm dir n kartoffeleis
Torsten Schikorra
Hey Alice, was wäre denn eine Burka ? Wer in Deutschland lebt ist doch für eine Verbesserung der Zustände...................Also warum sollten wir uns wieder ins Mittelalter katapuldieren lassen................................
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
Hans Guck.in.dieLuft mensch hänschen. schöner plausch mit torte.
Torsten Schikorra
sehe ich auch so
Hans Wuast
Hans Wuast Vor 3 Tage
Torsten Schikorra Burkas gehören nicht in unser Landschaftsbild! Leute die sich gern maskieren, können das beim Karneval tun.
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 3 Tage
Das Land wird gerade nicht von Idioten regiert; die AfD ist doch nicht an der Macht...
Sören Hütter
😂😂 dass euch Leute überhaupt jemand ernst nimmt.
THE BLACK BLOCK
...toll ...reiht sich damit bei den anderen Luschen unter 13 % ein...
Sören Hütter
Klar, sie hat bei der BTW ja nur aus dem Stand 13 % geholt. Kleines historisches Rekördchen ^^
THE BLACK BLOCK
THE BLACK BLOCK Vor 2 Tage
Wieso streng genommen, sie ist eine!
Johannes Auditore
Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden Mit »Deutschland von Sinnen« blies der türkischstämmige Erfolgsautor Akif Pirincci frische Luft in die stickige Debatte. Seither hat Deutschland ein Flüchtlingschaos ungeahnten Ausmaßes angerichtet und den »Austausch« des eigenen Volkes vorangetrieben. »Umvolkung« nennt Pirincci das in Anspielung auf die verrückte Idee der Nationalsozialisten, ganze Volksgruppen wie Schachfiguren zu verschieben. Pirincci beschreibt den Riß, der quer durch ein verrückt gewordenes Volk geht: Wollen wir zur Minderheit im eigenen Land werden oder wollen wir es nicht? Wollen wir unsere Lebens- und Rechtsordnung behalten oder wollen wir sie aufgeben? Bleiben wir vernünftig oder drehen wir durch? »Umvolkung« ist eine Bestandsaufnahme dessen, was seit »Deutschland von Sinnen« passiert ist - auch mit dem Autor selbst: Pirincci ist der bisher letzte Autor, dessen Werk in Deutschland vollständig vernichtet werden sollte. Dank eines Netzwerks aus Verlagen, Internetportalen und mutigen Publizisten ist es dem Establishment nicht gelungen, dieses Exempel zu statuieren.. www.amazon.de/Umvolkung-Deutschen-still-ausgetauscht-werden/dp/3944422198
chillonna
chillonna Vor 2 Tage
du bist lustig. 😂
Ned McFly
Ned McFly Vor 3 Tage
Haha genau Pirinçci was für eine neutrale und fundierte Quelle. Verurteilt wg. Volksverhetzung und Beleidigung. Aber klar das die AfD-Fans einen solchen "Ehrenmann" feiern.
気にしないでnevermind
make love - not war.
WonderPlays
WonderPlays Vor 2 Tage
Ibuprofen Igor Mmh. Das mit dem Lesen über wir nochmal: In der von mir zitierten Stelle steht "soll" gesteinigt werden. Das ist intendiertes Ermessen bis hin zu einer Muss-Vorschrift. Im Übrigen ist das Gerade keine "Geschichte", sondern eine Rechtsregel, eine Direktive wie mit Ehebrechern zu verfahren. Herr, lass Hirn regnen...denn wenn dieser einfach Sachverhalt für dich bereits zu komplex ist bist du bei der AfD richtig ...
Ibuprofen Igor
Ibuprofen Igor Vor 2 Tage
Ähm du verwechselst GESCHICHTEN in der Bibel mit TötungsBEFEHLEN im Koran direkt an den Leser gerichtet.... Gott lass Hirn regnen.
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 2 Tage
Das ist einfach, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Mir kommt da sehr schnell schonmal eine Stelle in der Bibel in den Sinn, wo Mädchen nicht zwar geschlagen werden sollen - dafür aber gesteinigt: Deuteronium 22, 20-21: "Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben; denn sie hat eine Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen" --> solche Textstellen sind über das gesamte AT verbreitet. Was das neue Testament angeht hast du Recht, dort sind Liebe und Vergebung in der Tat prägend. Aber auch der Koran ist ein komplexes, dichotomisches, ambivalentes Werk: Wenn du den Koran wirklich gelesen hättest, würdest du neben den bekannten (wenigen) gewalttätigen Stellen die streckenweise wunderschöne, geradezu lyrische, Sprache würdigen können und die im wesentlichen unauffälligen Inhalte: Im wesentlichen das gleiche Gesabbel, an das Christen auch glauben. Den Koran mit "Mein Kampf" zu vergleichen ist einfach nur noch widerlich. Dazu äußere ich mich nicht.
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 2 Tage
Das Alte Testament ist ungültig? Spannend - warum steht es dann noch in der Bibel? Das muss wohl daran liegen, dass es, soweit es in seinen Aussagen nicht durch das NT revidiert wurde, schon ziemlich gültig ist, oder nicht?
Robert Berlin100
Robert Berlin100 Vor 3 Tage
Aber die rechtsradikalen Gutmenschen / Eurazis wollen es lieber umgekehrt - alle herholen und das ungezügelt und sie nehmen unsere Ermordung in Kauf und wer von uns nicht mitspielt - der wird mit Hitler verglichen ! Genau das, haben damals die Nazis auch gemacht !!! Ich habe Angst vor Nazis und Sharia-Nazis - aber auch vor Eurazis !
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner Vor 2 Tage
Rapha Raiss Du leidest tatsächlich an Selbstüberschätzung, gepaart mit Fehleinschätzungen. Du irrst. In der AfD sind die Menschen nicht mehr und nicht weniger schlecht, als woanders. So Leute wie Du sind die Hetzer, die den Hass reinbringen.
Rapha Raiss
Rapha Raiss Vor 2 Tage
Nun, ich sage nichts Unwahres: Idioten gibt es immer genug. Dass das aufaddiert acht Millionen Afd-Anhänger ergeben kann, halte ich nicht für ausgeschlossen. Zugegeben, nicht alle AfD-Anhänger sind dumm; manche sind auch einfach nur erbärmliche Nazis :)
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner Vor 2 Tage
Rapha Raiss Acht Millionen Menschen als "beschränkt" zu bezeichnen, deutet auf eine massive Fehleinschätzung oder eine narzisstische Störung hin.
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner Vor 2 Tage
Hools gegen alle Frau von Storch als "dusselig" zu bezeichnen, zeugt von einer starken Selbstüberschätzung, mein Junge.
Torsten Schikorra
danke gutmensch
Robert Berlin100
Robert Berlin100 Vor 3 Tage
Aber die rechtsradikalen Gutmenschen / Eurazis wollen es lieber umgekehrt - alle herholen und das ungezügelt und sie nehmen unsere Ermordung in Kauf und wer von uns nicht mitspielt - der wird mit Hitler verglichen ! Genau das, haben damals die Nazis auch gemacht !!! Ich habe Angst vor Nazis und Sharia-Nazis - aber auch vor Eurazis !
Rabbi Jacoob Benjamin Israelberg
Nun das was heute abläuft hat recht wenig mit Adolf Hitler, oder dem Nationalsozialismus zutun . . . Eher doch scheinen dies die Früchte der "Demokratie" zu sein, damals wie heute, wie damals aus einer schlechten (Demokratischen) situation heraus die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei herausgewachsen ist so ist es heute mit der Alternative für Deutschland.. . Es gibt nur wenige auf dieser welt die man mit Hitler vergleichen kann... in Deutschland ist es so ziemlich keiner. Ich würde sagen der Herr Assad, oder Herr Putin ist ein gutes beispiel eines Menschen der Macht besitzt und mit Adolf Hitler zu vergleichen ist. Denn beide stehen zu ihren volk, und tun alles das es friedlich bleibt, und auch ihr volk insbesondere geistig Gesund bleibt.
chillonna
chillonna Vor 3 Tage
ja wer hat denn da kackerchen ausm kopp jekrümelt. pfui.
Nächstes Video