Dunkel

DMT (Dimethyltryptamin) - Der Zugang zur anderen Welt

MULTI
Abonnieren
Aufrufe 338 452
96% 7 571 283

DMT (Dimethyltryptamin) ist ein halluzinogener Wirkstoff, der leider oftmals extrem unterschätzt wird. Unteranderem wird er rituell durch Ayahuasca konsumiert, um andere Bewusstseinszustände herzuleiten. Das Video dient dazu, ein paar interessante Fakten aufzuzählen.
Zirbeldrüse entkalken:
greenchakra.de/zirbeldruese-aktivieren-und-entkalken.html
www.zentrum-der-gesundheit.de/zirbeldruese-ia.html
www.energetikum.org/wp-content/uploads/Zirbeldr%C3%BCse-1.pdf
Solfeggio-Video zur Aktivierung der Zirbeldrüse:
de-vid.com/video/video-lSgdXsEB5V4.html
Erklärung zu den Solfeggio-Frequenzen:
de-vid.com/video/video-yJq4H50Y5RE.html
Optics unter DMT:
de-vid.com/video/video-9UcKhas3HCk.html
Thumbnail von louisdyer.com/

====================================
►Du willst mich unterstützen?
www.tipeee.de/multicreepypasta
Bisherige Supporter:
Bartek Drygas
Heiko
Jamie
SchattenZirkus
Peter Terplan
► Abonnieren? de-vid.com/show-UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q
► Facebook: facebook.com/multi.germancreepypasta
► Mein Kanal: de-vid.com/show-UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q
►Twitter: twitter.com/MultiCP
► Instagram: Multicreepypasta
Musik by
myuu
Epidemic Sound
Audiomicro
incompetech
====================================
Unter Creepypasta versteht man schaurige Kurzgeschichten, Berichte und Videos, die das Internet unsicher machen.
Sie wurden dazu geschaffen, den Leser zu schocken und zu verunsichern.
Oft ist schwer abzuschätzen, ob die Geschichten wahr sind, oder zumindest auf wahren Begebenheiten beruhen, oder reine Erfindungen ihrer Autoren sind.
Ob man ihnen Glauben schenken will oder nicht, ist dem geneigten Zuschauer überlassen.
====================================
Ihr könnt mir auch eure Creepypasta schicken!

► docs.google.com/forms/d/1FBHT3Whaxdx6weYNn4IgC3Xp4gAzjKWdExOHM1Ng71Y/viewform
====================================
Creepypasta Playlist
de-vid.com/u-playlist?feature=edit_ok&list=PL6qFG978Mhc1Qd1wIFjIluxnD3bm6FbGR
Creepypasta Featurings Playlist
de-vid.com/u-playlist?feature=edit_ok&list=PL6qFG978Mhc1SLTeJds7v9vkBCJhUZUPM
Creepypasta Classic's Playlist
de-vid.com/group/PL6qFG978Mhc0olLV9Dx3P2mI-WjerQsrV&feature=edit_ok
====================================

Unterhaltung

Am

 

18 Mai 2016

DMTdimethyltryptaminzugang zu einer anderen weltdmtgrenzwissendmt deutschdmt erfahrungsberichtgrenzwissen deutschspiritualitätspiritualmulticreepypastaraising intuition

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 144
Mahdi Majidi
Mahdi Majidi Vor 9 Tage
Weisst jemand, wo kriege ich Dmt?
Ohne Namen
Ohne Namen Vor 13 Tage
Nicht Welten, Dimensionen und das ist auch anders möglich
Chi Power
Chi Power Vor 18 Tage
super infos, beste deutsche concious media die ich bis jetzt gehört habe
Jam Lau
Jam Lau Vor 18 Tage
Der Shit ist DER SHIT!!! LSD geht da Richtung Kindergarten... Empfehle aber zu rauchen, denn wenn es zu krass ist, ist man 10min später back to Reality.
Continental Coins *420 Legalize all drugs*
Wie sollen Frequenzen die Zirbeldrüse reinigen 😂😂😂😂
Continental Coins *420 Legalize all drugs*
Endlich Mal was anständiges
Umweltkind
Umweltkind Vor 24 Tage
Danke Multi! Wie immer ein starkes Video!
Tamino Rodriguez
Tamino Rodriguez Vor 25 Tage
Oh mein Gott wir werden alle mal sterben.....oder eben nicht??? ! Ein Schluck Antikal jeden Morgen bewirkt wahre Wunder 🤪 nee Leute, im Ernst lasst die Finger von den Drogen !!
ffflor 95
ffflor 95 Vor 26 Tage
Echt geil erklärt :)
Pascal Lass
Pascal Lass Vor Monat
wer den scheiß für voll nimmt hat entweder zu viel DMT oder sollte es besser niemals ausprobieren. Ihr Quacksalber schadet der Szene größtmöglich. Ich könnte kotzen bei solch Vollidioten ohne Schulabschluss. Ihr seid die Drogenopfer und Penner von morgen.
Pascal Lass
Pascal Lass Vor Monat
scheiß esotherik, kann ich nur drüber lachen
Roxi Rox
Roxi Rox Vor Monat
Was ist nun die Schlussfolgerung aus diesen Erkenntnissen über dmt?? Sind nde Erfahrungen also nur Hirnkreationen und nix weiter sonst? Oder gibt dmt lediglich eine Möglichkeit über das menschliche Gehirn das übersinnliche und überirdische zu erfahren, das in anderen Dimension sonst auch ohne Gehirn erfahrbar ist? Ich habe den starken Eindruck, dass diejenigen, die sich auszukennen meinen, eigentlich keinen funken Ahnung haben, wovon sie reden...
TheRealBurnhead
TheRealBurnhead Vor Monat
Jetzt hab ich bock auf Changa :D
Juan Camilo Zschommler
Liebe Leute, informiert euch, wie können wir denn sagen, dass was die Bibel lehrt Märchen sind? Es gibt eine geistliche Welt... Ihr lasst euch da unbewusst auf echt blöde Sachen ein. Ob ihr mir glaubt oder nicht kann ich euch nicht zwingen das entscheidet ihr immer selbst! Aber ich würde es euch nicht hier mittlerweilen wenn es mir nicht wichtig wäre.
Höllenmann
Höllenmann Vor Monat
Was ein Bullshit mit dem Fluorid und den Handystrahlen. Es is so traurig das immer mehr Leute an soeinen Scheiß glauben. Handystrahlen können kein Krebs oder ähnliches hervorrufen da sonst auch sichtbares Licht, Infrarotlicht und Microwellenstrahlen Krebs auslösen würden. Nur hochenergetische Strahlung kann Krebs auslösen. Hier mal die Arten von Strahlen in absteigendem energiegehalt. Gamma-Strahlen > Röntgen-Strahlen > Ultraviolettstrahlung > Sichtbares Licht > Infrarotstrahlung > Microwellenstrahlung > Funkwellen "Handystrahlung" Die Ultraviolettstrahlung kann noch Hautkrebs auslösen aber alles darunter ist zu schwach um chemische Verbindungen in den Zellen zu spalten, was dann die Zellvortpflanzung beeinfussen kann und zu Krebs führt. Und das Fluor schädlich ist stimmt zwar aber nur weil das Element Fluor gefährlich ist heißt nicht automatisch das alle verbindungen mit Fluor ebenfalls giftig sind. Zum Beispiel wäre dann auch Sauerstoff extrem gefährlich weil es ja auch giftige Verbindungen mit Sauerstoff gibt wie Ozon, Schwefeldioxid und Stickoxide. Nur weil F( element) giftig ist heißt das nicht das F- ( Anion) auch immer schädlich ist. Edit: Bestimmt glaubst du auch an Chemtrails, das die Erde flach ist und das Impfunhen Autismus verursachen.
easdcoastlover
easdcoastlover Vor Monat
Das mit dem fluorid hast du da irgendwelche quellen dazu ?
chilla939
chilla939 Vor Monat
I ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
F. Schiller
F. Schiller Vor Monat
Was hat es mit dem Stoff " Dimethylsulfoxid " auf sich?
Shangri. La
Shangri. La Vor Monat
Das zeuch stinkt so derbe das würd ich nie konsumieren. En guete xD
Udyr4lyf
Udyr4lyf Vor Monat
Hab mal in meinem Glasblunt eine Schicht Weed, dann ein wenig DMT drauf gesprinkelt (ka so 5mg wahrscheinlich) und dann wieder eine Schicht DMT drauf damit ich es Vapen kann. Insgesamt als Resultat bin ich der Meinung, dass ich Zeit bei meiner Entwicklung eingespart habe.
Uli Herrmann
Uli Herrmann Vor Monat
"Weils verboten ist".. Also MIR sagt genau Keiner was ich zu mir zu nehmen habe und was nicht.
Uli Herrmann
Uli Herrmann Vor 16 Tage
Die Leute die wegen KONSUM einfahren kannst aber an einer Hand abzählen heutzutage -da hat sich eine ganze Menge geändert. Du sollst mit dem Zeug bloß kein Handel treiben. Dass das ne scheinheilige Scheisse ist, ist mir auch klar. Bleibt aber noch der Eigenanbau psychedelischer Kräuter. Und wenn Du damit dann nicht überall herumprahlst, will doch keine Sau was von Dir. Dass Typen Streß bekommen die für ihr %Zeug% nachts alten Frauen die Handtasche klauen geht meines Erachtens voll klar. Auch zugedröhnt Autofahren ist nicht so der Hit, weshalb die Kontrollen vor den Clubs durchaus klar gehen. Ja da fährt man dann halt mal mit der Bahn oder nimmt n Taxi und keine Sau juckt es wie breit Du nach Haus kommst:-) Ich kenne Leute die hatten im Internet verkauft, was am Ende auf einen Deal mit dem Finanzamt hinauslief. Ohne Scheiss. Okay - in Bayern zu wohnen ist jetzt nicht so der Hit, hab ich gehört. Aber so im ganz Allgemeinen tut sich wirklich Einiges in Sachen "Entkriminalisierung". Hilft doch Keinem! Tatsächlich meine ich meine Aussage aber etwas Anders: "Wo kein Kläger ist kein Richter". Wer muss das denn erfahren? Auch ich würde hier nicht so offen schreiben, wäre ich nicht inzwischen schon "relativ alt" und hätte die coolsten Jahre hinter mir. Ich brauch nicht mehr die komplette Auswahl Ballerstoffen im Nachttischen wie früher. Klar ist es besser wenn man weiss man würde einen Drogentest bestehen wenn man hier im Internet herumschreit oder auch mit der Karre unterwegs ist. Hatte aber immer meinen Job gemacht und damit gut versteuertes Geld in meine "Hobbys investiert", war mit halbwegs "normalen Menschen" unterwegs und einfach nie auffällig. So gehts! Und klar, den STRESS machen im Allgemeinen die Anderen - NICHT die Drogen. Und da rede ich nicht nur von DMT. Von daher kann mein Tip an alle nur sein: Klappe halten! Wer nicht will der hat! Ist doch keiner gezwungen was zu nehmen. Sollen einfach die in Ruhe lassen, die sich anders entschieden haben. Oft Typen deren Leben mehr von Drogen bestimmt ist, als das der Konsumenten. Viele davon in einer Co-Abhängigkeit gefangen und glaubend Retter der Welt spielen zu müssen. Besser wenn Du Dir solche Kandidaten einfach vom Hals hältst.
Be You
Be You Vor 17 Tage
Uli Herrmann Du heldenhafter Möchtegern Revoluzzer. Der Konsum illegaler Drogen ist zwar nicht strafbar... aber der Besitz. Begründung der Justiz für Strafbarkeit: Kein Konsum ohne vorherigen Besitz der illegalen Droge. Ergo: Knast! Wenn Du wegen illegaler Drogen im Knast sitzt werden DIR genau ganz Viele sagen wie frei Du in Deiner Entscheidung bist!
Knackxus Kn
Knackxus Kn Vor Monat
Rörörö die REM phase ist keine tiefschlafphase oder hab ich etwas falsch verstanden?
Wahrheit ist Wichtig! Prost!
Yo MULTI alte Kalkdrüse! Mach bitte noch mehr Videos um die Wahrheit zu verbreiten, das ist übelst die importante topic, Brudi! Und denk dran deine Zirbeldusche mal gescheit zu entkalken, endlich ma raus mit dem ganzen Hirnsand! Big Love!🙏
Franz von Hinten
Ok und wow "es gibt zahnpaster die kein flurid enthält" -.- total unwissenschaftliches gelaber ohne die quellen zu hinterfragen ist schon mies aber noch ein indirekter aufruf seine zähne schlechter zu pflegen ? Das ist echt unverschämt
RapMatic
RapMatic Vor 2 Monate
FrühstücksJoint 🖤
XguitarvoxX
XguitarvoxX Vor 2 Monate
Sooo. *Drogenprofmodus an* mal sehen ... Nein, bei uns finden wir DMT nicht in der Zwirbeldrüse. Das ist eine THEORIE, kein FAKT. Okay. jetzt kommt die fluoridverschwörung dazu. k. Okay, quellen zur entkalkung?` Studien bitte Quellen dazu, dass wir DMT im schlaf auf jeden fall ausschütten? Soooo, ich will jetzt nicht der sein, aber: Welche Studie hat denn schon definitiv bewiesen, dass Halluzunogene im jungen Alter schädlich sind? Der einzige Grund, wieso man es vor dem erwachsen werden nicht nehmen sollte, ist das wir nur wissen, dass es nicht immer eine gute idee ist, in die physiologie des gehirns einzugreifen, wenn es noch nicht voll entwickelt ist. Bitte befasse dich RICHTIG mit DMT, wenn du Erklärungen dazu machst. Beim Ayahuasca hast du vergessen, dass man für 48 Stunden eine bestimmte diät einhalten muss, da man sich sonst umbringen könnte aufgrund einer "vergiftungserscheinung" durch eine zu hohe konzentration tyramin und tyrosin. Jetzt noch zu endogenem DMT. Aktueller Stand der Forschung ist: Es wurde in Mäusen gefunden. Im menschlichen Körper haben wir alle Stoffe und Enzyme zur Produktion von DMT. DAS wir es tun wurde bisher aber NICHT bewiesen. Das heißt: Es ist wahrscheinlich, dass wir es können, aber nicht SICHER. Wer interessiert ist: In der Lunge würden wir theoretisch das meiste DMT ausschütten.
Niki M.
Niki M. Vor 2 Monate
Acid
lefriseur
lefriseur Vor 2 Monate
Leider sind die Informationen in dem Video nicht alle korrekt. In den USA gibt es nur eine Religionsgemeinschaft die Ayahuasca nutzen darf, genauso wie es noch Stämme gibt die Meskalin Kakteen konsumieren dürfen. Generell sind die Substanzen aber verboten. Dann das Thema Nebenwirkung von DMT: Bei Ayahuasca gibt es zum Teil heftige Nebenwirkungen, die gerne auch als Teil der Hauptwirkung gesehen werden wie Erbrechen und Durchfall. Außerdem ist vorher und nachher eine strikte Diät zu halten, da es sonst sogar lebensbedrohliche Wechselwirkungen mit manchen Nahrungsmitteln und Medikamenten geben kann. Bei gerauchtem DMT kann es ganz schön auf die Pumpe gehen. Bei beidem spreche ich aus Erfahrung und möchte hier nochmal ganz klar sagen: Jeder Mensch ist unterschiedlich, wie man auf eine Substanz reagiert muss man immer testen, man sollte beim ersten Mal wenn man eine Substanz probiert immer niedrig dosiert anfangen und schauen ob man negativ reagiert (im Sinne von allergisch oder übermäßig). Dann kann man sich eine Dosis überlegen, die einem selber entspricht und sich eignet mit Ayahuasca zu arbeiten, oder bei DMT einen Breakthrough zu induzieren. Stay safe und vor allem testet immer eure Substanzen!
Markus Müller
Markus Müller Vor 2 Monate
Danke schön !
Andrej Tomm
Andrej Tomm Vor 2 Monate
Sieh dir mal ein Video von mailab an über fluorid danke
Christian Stanke
Christian Stanke Vor 2 Monate
ist auf jedenfall ein interessantes Thema vlt dazu sagen dass nicht alles was du sagst (zum Beispiel über die zirbeldruese) belegbar ist
Mr Underline
Mr Underline Vor 2 Monate
DMT ist in uns? Wir sind illegal 😱🤔
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes Vor 2 Monate
Boooom
Celina Luna
Celina Luna Vor 2 Monate
Gerne mehr solcher Videos! Danke dafür :)
MiA Morgenlärm
MiA Morgenlärm Vor 2 Monate
Hey cooles Video, danke an der Stelle
EXcentriX
EXcentriX Vor 2 Monate
5:42 "Breakthrough"? Woanders nennt man das "hängengeblieben".
Granger Michael
Granger Michael Vor 3 Monate
Thc ist echt ok MFG Michael Granger aus Paderborn! Ich liebe guten Feierabend. One Bier oder andere Alkohol ist blöd!!35jund alles gut nur Kohle und das ist so na ja Deutschland 2-3 hinter USA. Penner!!!MFG Michael Granger
SaschaH Zeller
SaschaH Zeller Vor 3 Monate
Hey Multi. ;). Ein 2.tes Video, das speziell die Zirbeldrüse anspricht, ist bestimmt ein Weg, der funktioniert. Besser gesagt, ein zusätzlicher Weg zu dem der 963 F. Peace out
Jan Lichtbringer
Jan Lichtbringer Vor 3 Monate
Sorry, aber wenn man sich damit auskennt ist das totaler Schwachsinn Punkt was du da beschreibst würde er auf Alzheimer zutreffen. Und auch selbst da nur sehr vage
Brate Azzlack
Brate Azzlack Vor 3 Monate
Wenn Drogen böse sind, dann sind Löffel, Gabel, Messer, Becher oder gar Teller auch böse. Es kommt nur darauf an, wie man etwas nutzt. Weil die Menschen nicht so geistig gestört sind, dass sie andere mit Teller töten (wobei man da sich nicht sicher sein kann bei unserer Gesellschaft), sind Teller legal. Damals waren Drogen jeglicher art halt Tabu Thema, heute aber kennt man sich damit aus und weiß wann zu viel davon ist. Es gibt aber immer irgendwelche Junkies dazwischen.
Emre Àcaŕ
Emre Àcaŕ Vor 4 Monate
die Regierung will uns doch dumm halten um uns zu biegen wie sie es wollen.. wenn alle menschen ihr Bewusstsein erweitern würden wäre die Welt nicht mehr so wie jetzt wir sind doch alle manipuliert und es ist doch klar das die masse sowas für unsinnig haltet.
Mike Erb
Mike Erb Vor 4 Monate
dmt ist keine Droge ihr Hänger....sondern ein sakral.(not for everybody)
Cave of Madness
Cave of Madness Vor 4 Monate
Ist es oftmals nicht so, dass wenn mein Körper bestimmte Substanzen selbst herstellt und ich diese Substanzen extern zu mir nehme, die Herstellung im Körper verringert wird und der Körper dann bei übermäßigem Konsum auf die externe Einnahme der Substanz angewiesen ist, da der Körper ja dann weniger von der Substanz selbst produziert? Wenn ich also durch Meditation Einfluss auf meinen DMT-Haushalt habe und solche Zustände auch intern erzeugen kann sollte die Frage die sich jeder stellen sollte eigentlich lauten brauche ich denn diese externe Aufnahme diese Substanz? Ich denke Menschen die Willensschwach schon im Leben sind sollten generell die Finger von solchen Spirituellen Drogen lassen, zum einen wenn sie selbst nichts von Spiritualität verstehen oder mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Crypto User
Crypto User Vor 4 Monate
Ist es nicht schädlich für das Gehirn? Also ruiniert es nicht meine Gehirnzellen, Intelligenz, andere Organe usw., wenn ich es einmal nehme? Würde wissen, ob es wirklich nichtmal zu höher, als 0% irgendeinen Schaden verursacht.
Paul meier
Paul meier Vor 4 Monate
Chillt mal eure nuggets solche Substanzen sind nicht umsonst verboten und das ist keine Verschwörung des Staates da Menschen die solche drogen konsumieren sich nicht kontrollieren lassen was ist los bei euch? 🤦🏼‍♂️🤣 die sind verboten weil psychisch labile menschen von den wir mehr als genug haben übrigens, davon psyhosen kriegen können oder komplett drauf kleben bleiben... klar kommen die meisten mit solchen drogen klar (ich zähle auch dazu) aber das gilt nicht für jeden deshalb sind sie verboten! Steigert euch mal nicht zu sehr in jede dumme Verschwörungstheorie rein ihr hohlbirnen 🤣✌🏻
Psychedelic Trance is best
Paul meier Man kann von Alkohol auch Psychosen bekommen(die Alkohol-Halluzinose zum Beispiel) und er ist trotzdem legal. Nur Menschen mit psychotischer Neigung können sowas bekommen, die Neigung kann wohl zum Teil geerbt werden. Die Erkrankung bricht durch Substanzen aber wahrscheinlich nur früher aus, sie wäre eh ausgebrochen weil es sehr viele Trigger gibt wenn man anfällig ist. "Psychische- und Verhaltensstörung durch Alkohol" ist die dritthäufigste Ursache für Krankenhauseinlieferungen und Alk ist wie gesagt trotzdem legal: www.netdoktor.de/krankenhaus/kliniken-die-20-haeufigsten-d-11203.html Ich möchte Alkohol nicht schlechtreden, man kann verantwortungsvoll damit umgehen. Ich finde es nur lächerlich dass Cannabis oder auch Psychedelika illegal sind und die Konsumenten deshalb im Knast landen können, mindestens aber Schwierigkeiten bekommen weil sie kein gutes Führungszeugnis mehr haben. Ich würde solche Substanzen ab 18 freigeben, weichen Alk würde ich auch ab 18 hochsetzen. Ich bin selbst erst 18, kenne aber meine Grenzen und lag noch nie wegen einer Substanz in der Ecke oder im Koma.
German Kerman
German Kerman Vor 2 Monate
jemand der mit sowas nicht umgehen kann ist selbst schuld wenn er sowas nimmt, deswegen sollte man uns nicht den spaß verderben dürfen
A 331
A 331 Vor 4 Monate
Bonjour à tous, Je viens d'ouvrir une petite boutique en ligne qui vend de l'écorce d'Acacia Confusa ainsi que l'écorce interne de Mimosa Hostilis (Tepezcohuite). Tout produits et d'excellente qualité et tout à fait accessible en France par mon intermédiaire. Veuillez visiter mon site www.purpleww.com Merci beaucoup
Gottkönig
Gottkönig Vor 4 Monate
Schon ziemlich awkward das DMT eine verbotene "Substanz" ist, vorallem ziemlicher Bullshit eigentlich, da somit jede Geburt, jeder Traum und jeder Tod illegal wird xD
Leon Weedness
Leon Weedness Vor 4 Monate
es heißt Psychedelika und nicht Halluzinogen....
QUANTUMSPHERE
QUANTUMSPHERE Vor 4 Monate
das lustige ist das ich auch ohne halluzinogene substanzen solche gedanken und wahrnehmungen habe wenn ich meine komplette ruhe habe XD ich habe einen sehr psychedelischen und surealen verstand. ( das soll jetzt nicht zum angeben sein, es ist wirklich so )
Hardscope Wallbang
Hardscope Wallbang Vor 5 Monate
Mehr zur zirbeldrüse :) in österreich is die pflanze nicht illegal hehe.
ChalkyWhite69
ChalkyWhite69 Vor 6 Monate
Was für eine Schwurbelei voller Halb- und Unwahrheiten. Wer sich über DMT informieren will, sollte das lieber woanders tun. DMT kommt nicht in JEDEM lebenden Organismus vor. Auch ist es wissenschaftlich bisher nicht eindeutig nachgewiesen, ob der menschliche Körper DMT tatsächlich produziert und wenn ja, ob das in der Zirbeldrüse passiert. Auch ist nicht erwiesen, ob Nahtoderlebnisse etc. tatsächlich auf endogene DMT-Ausschüttung zurückzuführen ist. Rick Strassmann hatte diesbezüglich in seinem Buch Vermutungen angestellt. Diese als Fakten zu verkaufen ist einfach Schwachsinn.
Glebo Nabovoj
Glebo Nabovoj Vor 6 Monate
Juuunge
Esther Kubowski
Esther Kubowski Vor 7 Monate
könnte Mann dmt auch schon mit 16 nehmen wenn Mann sich bereit fühlt ?
Schwarzwald Michel
Schwarzwald Michel Vor 8 Monate
Völlig sinnloses Video finde ich.
MagnificentXXBastard
Jede Menge pseudowissenschaftlicher Humbug hier drin. Handyfelder und Flouridfreie Zahnpasta? Aluhut sitzt, passt wackelt und hat Luft.
Marco Anonym
Marco Anonym Vor 9 Monate
Mach nocmal ein stimmulier video
Marius Hendricks
Marius Hendricks Vor 9 Monate
sehr geiles Video geworden.
damysterior2
damysterior2 Vor 9 Monate
Weiß jemand was das für ein Bild bei 5:12 ist, bzw ob es einen Namen hat?
damysterior2
damysterior2 Vor 8 Monate
Dimethyltryptamin is klar
Handel mit es
Handel mit es Vor 8 Monate
Das Bild heißt so
damysterior2
damysterior2 Vor 8 Monate
Dimethyltryptamin ?
Handel mit es
Handel mit es Vor 8 Monate
damysterior2 dennis
CHRISTIAN 97
CHRISTIAN 97 Vor 10 Monate
Das hört sich ja grauenhaft an :,D ne ne lieber chillen
Ok
Ok Vor 10 Monate
Nounema beste
GeneralRevision
GeneralRevision Vor 10 Monate
Vielen Dank für diese wichtigen Infos. Alles Gute für Dich und Deine Lieben. LG, Friede und Liebe
Harley Quinn
Harley Quinn Vor 11 Monate
Bin sprachlos. Bitte mehr davon!
Bernadette Kopatsch
Bernadette Kopatsch Vor 11 Monate
sehr interessant
AS- 27
AS- 27 Vor 11 Monate
Wie heißt die Music in hintergrund
Freeman Enslave
Top Informativ;) weiter so! Wir Feiern dich!
noah 76
noah 76 Vor year
Habe grade nur Creepypasta gelesen und dachte hier kommen jetzt Horror Storys über Dmt 😂😂🕉
FurzfilmProduction
Heist das, dass der Körper Drogen produziert?
mcgaybaer
mcgaybaer Vor year
Na ja, hier zu lande sehe ich sowieso keine Chance, "Aya" zu bekommen, welches unter "schamanistischen Bedingungen", also wirklich richtig hergestellt, zu bekommen. Alternative ist eben dort hin zu fahren, wo wo es "legal" ist. Ich wäre schon an so einem Drink interessiert. Lass mich diese Erfahrung als Vorbereitung darauf sehen, was vielleicht noch auf natürliche Weise kommen könnte.
Altaïr Ibn-La'Ahad
mcgaybaer Könntest auch dir DMT in Pulver Firmen kaufen. Bei dieser Konsumart hält der Rausch anders als bei Aya nur 10-20 Minuten an.
BigLukeXB
BigLukeXB Vor year
Joko war in ner Folge auch auf Ayahuasca, die Folge konnte ich aber nicht mehr finden, als ich sie nochmal sehen wollte :)
Ender. LP.
Ender. LP. Vor year
Ich Träume davon was am Nächsten Tag Passier jede Nacht aber ich erinnere mich nicht immer da dran so als wäre unser Leben vor bestimmt GLABT MIR BITTE!
Tick Tack
Tick Tack Vor year
jeder der solche Drogen bewusst nimmt,,,, sollte sein leben an andere abgeben,,,
AS- 27
AS- 27 Vor year
Whats a Music ??????
AS- 27
AS- 27 Vor year
Music
Kwai Chang
Kwai Chang Vor year
Flourid macht auch Herzinfarkt ! In Amerika hat man dem Trinkwasser Flourorid beigemischt und die Herzinfarrktrate schnellte in die Höhe ! Kein Wunder also das schon 30 jährige an Herzinfarkt sterben !
goger1978
goger1978 Vor year
geh zu deinen nächst gelegenen See oder Tümpel. Da wächst dmt massig. ( schilff rohr wurzel)
TruePirate
TruePirate Vor year
als du von der lianan pflanze da gesprochen hast und die wirkung dessen musste ich unweigerlich an erzählungen von der droge Meskalin oder auch Götterdroge genannt denken wegen den komplexen denkansätzen und das alles soll dabei auch so sein falls du dazu kommst mein komentar hier zu lesen schreib mir mal ne nachricht währe super
Justice Factory
Wenn man eine Substanz wie DMT oder 5-Meo-DMT raucht oder injiziert, dann erlebt man eine Situation, in der das Gehirn etwas sieht, oder chemisch auf etwas reagiert, das seinen gewöhnlichen Neurotransmittern ähnelt, und nur ein oder zwei Atome davon entfernt ist. So erlaubt es diesen mutierten Chemikalien, den gleichen Platz einzunehmen, den es gewöhnlich für Serotonin reserviert hat. Da diese sowohl molekular als auch funktional dem Serotonin genug ähneln, um sie zu ersetzen, werden die Impulse, die gewöhnlich durch Serotonin organisiert werden, nun qualitativ... identische Weise... sowohl mit Serotonin oder auch mit DMT, dann müssen wir annehmen, daß wenn das eine halluzinogen ist, es das andere ebenfalls sein könnte. In diesem Fall könnten das, was wir normale Realität nennen, 5 HT(Serotonin)-Halluzinationen sein und das, was Schizophrene durchmachen sind DMT Halluzinationen.Oder, daß beide in ihrer Wirkung nicht halluzinogen sind, sondern einfach verschiedene Linsen, die zwei sehr reale, aber ein wenig unangepaßte Realitäten enthüllen.
thrillaspirit
thrillaspirit Vor year
interessant
Uppick
Uppick Vor year
war das nur 1 joke das man die Droge net im jungen altern nehmen sollte ? Oder kann ich mit 18 bedenkenlos nehmen ?
German Kerman
German Kerman Vor 2 Monate
bedenkenlos kann man nichts nehmen man muss immer die nebenwirkungen beachten und sich dann überlegen ob man sich selbst dafür bereit fühlt
Uppick
Uppick Vor year
Altaïr Ibn-La'Ahad okeos danke mois
Altaïr Ibn-La'Ahad
Uppick Unter 18 auf keinen Fall. Bei DMT wie bei jeder anderen Droge auch, ist es wichtig erst zu konsumieren, wenn man selber zu 100% bereit dafür ist. Alles andere kann ziemlich nach hinten losgehen.
JoJooo S
JoJooo S Vor year
shit leute wir haben alle schon so illegale drogen in unserer zirbeldrüse helf uns doch bitte jemand 😂
Toby Lama
Toby Lama Vor year
2:05 sums up
Uta Tomasi
Uta Tomasi Vor year
geiles zeug hatte mal so nen trip
Artur PRO
Artur PRO Vor year
Ich hätte gerne gewusst wo man diese dmt pflanze sage ich mal jetzt findet, auch im botanischen Garten vielleicht? Ich finde dieses Thema sehr intressant ich habe noch eine frage kann man auch in diesem Zustand eventuell hängen bleiben da es ja so viele Gerüchte zu dieser aussage gibt das man einfach nicht mehr zurück findet in den normal Zustand und dann geistlich, schwerbehindert
l ί ღ α χ
in welchen tabletten sind die?
Cthight
Cthight Vor year
So einen Trip sollte man mal in ein VR Gerät einspeißen und abspielen. Alles ohne Drogen^^
Cthight
Cthight Vor year
klar ist das so nicht möglich da man es ja "erleben" muss aber man kann es sich zumindest besser vorstellen oder besser hineinversetzen. :)
Altaïr Ibn-La'Ahad
Cthight Ist nicht mal annährend vergleichbar
Grigori Rasputin
Diese pösen pösen Drogen D=!!!!111
Jacob Jacksan
Jacob Jacksan Vor year
gibt es das zirbeldrüse Video schon?
Reneo Etznab
Reneo Etznab Vor year
schwierig wenn man etwas beschreibt, was man selbst vermutlich nur aus Schriften kennt, anstatt es selbst zu probieren um dann auch persönliche Erfahrungen beschreiben zu können. Auch die "Reinigungsmittel" für die "Zirbeldrüse" sind Verboten. (siehe Borax & Co) "Die Alten" sagten einst, die ZD wäre ein "kosmischer" Sender & Empfänger... (3. Auge)
aggamemdon
aggamemdon Vor year
Reneo Etznab Woher weiß man, dass man damit überhaupt seine Zirbeldrüse reinigen kann?
Qwerty
Qwerty Vor year
Ne, keine Videos mehr, bitte.
Jason Kramer
Jason Kramer Vor year
Multi. ich habe dir einen film vorgeschlagen und dein video danach dreht sich um das thema des films BITTE DIGGGGGAAAA BITTE SAG NICHTMAL DANKE WENN MAN DICH AUF IDEEN BRINGT NEEEEEIN EGOISMUS OVERLOAD
peter micheal
peter micheal Vor year
Hi mate, buy Quality DMT,Online LEGIT.......healthandbeautypharmaceuticals.com/ Text...208-254-0223
Andrej Timo
Andrej Timo Vor year
Richtig interesanntes Video !!
Reiner Lodermeyer
Sehr interessantes Video. Das mit Abstand beste Buch zum Thema DMT www.amazon.de/gp/product/3855029679/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3855029679&linkCode=as2&tag=dmt09-21
PsyFranky
PsyFranky Vor year
Hast du alle Bücher über DMT gelesen?^^...ich würde eher sagen, dass es ein wichtiges Werk zu dem Thema ist und eigentlich für jeden ernsthaften Pschonauten oder Bewusstseinsforscher (kann auch Hobbyebene sein^^) ein Muss sein sollte...ist aber halt auf recht wissenschaftlicher Ebene...Bücher von zB. Terence McKenna oder Jonathan Ott sind ebenso empfehlenswert...es lässt sich mMn schwer mit Abständen kategorisieren... Aber du hast recht, dieses Buch zu empfehlen zu dem Thema...da kann man nicht viel falsch machen...Auch eins meiner Lieblingsbücher...hast du noch andere interessante Bücher zum Thema "Psychedelika" oder "Spiritualität" zu empfehlen?
Muuzmann Mauzi
New Age shit
Isaac Plumbo
Isaac Plumbo Vor year
Du stellst in diesem Video ziemlich viele unfundierte Behauptungen speziell über die Zirbeldrüse auf.
Natural Selection
Natural Selection Vor 25 Tage
+Fred77063 Die heutige wissenschaft weiß sicher nicht alles doch wilde behauptungen aufzustellen und sie dann noch als fakten zu präsentieren ist schlicht weg schwachsinn und unverantwortlich. DMT wurde NICHT bei geburt, schlaf oder tod nachgewiesen. Das ist so ganz einfach nicht passiert. Unzählige andere fehler und hypothesen/ behauptungen die nicht als solche erkenntlich sind machen das video höchst desinformativ.
Fred77063
Fred77063 Vor 9 Monate
Ja, nur was die Schulmedizin und Ärzte sagen ist richtig. Und morgen regnet es von unten nach oben.
PsyFranky
PsyFranky Vor year
jo..das stimmt...sind keine harten Fakten
Franco Stesso
Franco Stesso Vor year
Informatives Video und spannend, wenn man von DMT noch nie etwas gehört hat. Man würde annehmen wollen, dass der Sprecher ein erweitertes, erwachtes Bewusstsein geniesst, aufgrund der Erfahrungen mit dem, was er präsentiert. Allerdings war gerade das Ende des Streams, diesbezüglich ernüchternd und enttäuschend. Warum nur verabschiedet man sich mit: "Bleibt vorsichtig" - Schade. Das hat mir leider sehr missfallen. Wovor soll man denn Angst haben? Was wird damit impliziert? Was suggeriert? Zu DMT gibt es auf Netflix einen interessanten Dokumentarfilm. Dieser ist ausführlich und professionell aufgezogen. Mit kompetenten Sprechern aus allen Schichten. Sie stammen aus der Psychologie, Psychiatrie, Medizin, Shamanismus, Theologie, Forschung, Politik und anderen Fachbereichen. Sicher sehenswert, wenn man sich über DMT weiter informieren möchte.
PsyFranky
PsyFranky Vor year
Weil Vorsicht und Respekt sehr wichtig sind im Umgang mit solch mächtigen Substanzen...trotz allem ist der Verfasser des Videos absolut kein Fachmann auf diesem Gebiet
niteron
niteron Vor year
bitte ein zweites solfeggio video;-)
Daniel Bradler
Ich will jetzt auch Mal Ayahuasca probieren.
Katie von Olendörp
Wow, Du kannst ja schon richtig gut Deutsch. Noch ein bißchen viel Englisch drin, aber mit etwas Übung und viel Konsum hochwertiger Literatur hast Du das ganz schnell im Griff. LOL! 😂 Wenn die Anglizismen überwiegen, dann mach lieber gleich auf Englisch. Sonst ergibt das Ganze gar keinen Sinn mehr. Mann, Dich hat die amigesteuerte Werbeindustrie ja voll verschluckt...
Gregor388
Gregor388 Vor year
hey, ich habe mal ein Video von Dir gesehen, das ich aber nicht mehr finden kann(ich bin mir aber sicher es war von dir). darum ging es um eine droge, die es heute eher nicht mehr gibt. die wirkung ist, dass man den gleichen gehirnzustand wie im nächtlichen traum bekommt, wenn man diese droge konsumiert. das heißt, es kommt einem so vor wie im truam, und man es kann auch vorkommen, dass man eben traumfiguren oder so sieht. generell werden damit(hoffe das stimmt) alle sinne so wie im traum angesprochen. ich kann mich aber erinnern, dass diese droge sehr schädlch sein soll, und laut deiner aussage, auch sehr gefährlich ist, da man den rausch nicht einschätzen kann. außerdem, habe ich noch in erinnerung, dass ein diese droge, wie ein arzneimittel, in einer braunen glasdose verpackt ist. du hast gesagt, dass es diese droge heute fast garnicht mehr gibt. es handelt sich dabei aber nicht um die droge aus "the wolf of wallstreet". ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, da ich mich echt darüber informieren will, aber keine googlesuche erfolgreich ist... lg gregor @Multi [German Creepypasta]
Koarki
Koarki Vor year
#Like_Limitless :P
Nächstes Video
Magie existiert!
Vor 2 years