Dunkel

DMT (Dimethyltryptamin) - Der Zugang zur anderen Welt

MULTI
Abonnieren
Aufrufe 411 610
96% 9 229 376

DMT (Dimethyltryptamin) ist ein halluzinogener Wirkstoff, der leider oftmals extrem unterschätzt wird. Unteranderem wird er rituell durch Ayahuasca konsumiert, um andere Bewusstseinszustände herzuleiten. Das Video dient dazu, ein paar interessante Fakten aufzuzählen.
Zirbeldrüse entkalken:
greenchakra.de/zirbeldruese-aktivieren-und-entkalken.html
www.zentrum-der-gesundheit.de/zirbeldruese-ia.html
www.energetikum.org/wp-content/uploads/Zirbeldr%C3%BCse-1.pdf
Solfeggio-Video zur Aktivierung der Zirbeldrüse:
de-vid.com/video/video-lSgdXsEB5V4.html
Erklärung zu den Solfeggio-Frequenzen:
de-vid.com/video/video-yJq4H50Y5RE.html
Optics unter DMT:
de-vid.com/video/video-9UcKhas3HCk.html
Thumbnail von louisdyer.com/

====================================
►Du willst mich unterstützen?
www.tipeee.de/multicreepypasta
Bisherige Supporter:
Bartek Drygas
Heiko
Jamie
SchattenZirkus
Peter Terplan
► Abonnieren? de-vid.com/show-UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q
► Facebook: facebook.com/multi.germancreepypasta
► Mein Kanal: de-vid.com/show-UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q
►Twitter: twitter.com/MultiCP
► Instagram: Multicreepypasta
Musik by
myuu
Epidemic Sound
Audiomicro
incompetech
====================================
Unter Creepypasta versteht man schaurige Kurzgeschichten, Berichte und Videos, die das Internet unsicher machen.
Sie wurden dazu geschaffen, den Leser zu schocken und zu verunsichern.
Oft ist schwer abzuschätzen, ob die Geschichten wahr sind, oder zumindest auf wahren Begebenheiten beruhen, oder reine Erfindungen ihrer Autoren sind.
Ob man ihnen Glauben schenken will oder nicht, ist dem geneigten Zuschauer überlassen.
====================================
Ihr könnt mir auch eure Creepypasta schicken!

► docs.google.com/forms/d/1FBHT3Whaxdx6weYNn4IgC3Xp4gAzjKWdExOHM1Ng71Y/viewform
====================================
Creepypasta Playlist
de-vid.com/u-playlist?feature=edit_ok&list=PL6qFG978Mhc1Qd1wIFjIluxnD3bm6FbGR
Creepypasta Featurings Playlist
de-vid.com/u-playlist?feature=edit_ok&list=PL6qFG978Mhc1SLTeJds7v9vkBCJhUZUPM
Creepypasta Classic's Playlist
de-vid.com/group/PL6qFG978Mhc0olLV9Dx3P2mI-WjerQsrV&feature=edit_ok
====================================

Unterhaltung

Am

 

18 Mai 2016

DMTdimethyltryptaminzugang zu einer anderen weltdmtgrenzwissendmt deutschdmt erfahrungsberichtgrenzwissen deutschspiritualitätspiritualmulticreepypastaraising intuition

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 235
Kim Jong Unge
Kim Jong Unge Vor 2 Tage
Über Fluorid könntest du dich mal besser informieren...
Andy von Drüben
Andy von Drüben Vor 2 Tage
Top Video wie immer. Kenne leider 5 -meo-Dmt. Ist zwar aus dem Labor aber ok. Bin gespannt auf das Natur Produkt .
Shangri. La
Shangri. La Vor 4 Tage
Was für ein lügen gelabber 👎🏼👎🏼
Laser Banane
Laser Banane Vor 5 Tage
Die Elite will das die zirbeldrüse verkalkt wird das der Mensch nicht so weit denken kann und arbeitet, Steuern zahlt und Geld bringt...
hadufi
hadufi Vor 5 Tage
das mit dem fluorid ist leider falsch
lol rofl
lol rofl Vor 8 Tage
for the earn of spirit yeah for party and fuck then you become not the light
Marcel Frankreiter
Marcel Frankreiter Vor 10 Tage
Finde das blöd das es verboten ist, jeder hat das im kopf und es ist verboten 😂
Dragisa Channel
Dragisa Channel Vor 13 Tage
Was für eine perversion
OP-9
OP-9 Vor 19 Tage
großartig gemacht - alles korrekt einfach und klar erklärt. DANKE
Niemandsland
Niemandsland Vor 23 Tage
*Joe Rogan wants to know your location*
Topa joka
Topa joka Vor 24 Tage
Gewürzmischung nach dem Kochen ins Essen, Meditation, Sport und Bineural Beats funktionieren auch !
sevgilim dinsen
sevgilim dinsen Vor 24 Tage
ich habe mal ein Wesen gesehen . ob ihr mich glaubt oder nicht interessiert mich nicht ich denke gerade an die zeit zurück als ich ihn sah . einfach unnormal krank
Kartoff3ltroll
Kartoff3ltroll Vor 24 Tage
Also zum Thema Fluoride in Zahnpasta sollte man sich mMn dieses Video angesehen haben: de-vid.com/video/video-yg3b8hcUDQs.html Meines Wissens ist DMT bislang nur in Nagergehirnen nachgewiesen und noch nicht beim Menschen: onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1471-4159.1976.tb04456.x Gehe zwar davon aus, dass z.B. Nahtoderfahrungen vermutlich nur durch endogenes DMT zu erklären sind, aber das kann man halt nicht einfach so als Fakt darstellen. Insgesamt ist mir das Video leider deutlich zu obskur! Ich wünsche mir eine eher mit wissenschaftlicher Neugier angegangene Psychedelik, die ich mit dem Begriff "Psychonautik" treffend bezeichnet finde. Hiermit kann ich mich, trotz meines Interesses für das Thema, leider nicht anfreunden -.-
Pony Boy
Pony Boy Vor 26 Tage
DIE 9 SOLFEGGIO Frequenzen sind ein wunderbares Werkzeug, um die Lebensqualität zu erhöhen! :-)
Bobby Tarantino
Bobby Tarantino Vor 27 Tage
Deine Oma ist schwul
Lennart Weber
Lennart Weber Vor 28 Tage
Youve lost it man
Merlin Wonderland
Merlin Wonderland Vor 29 Tage
Moin. Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, daß LSD viel besser ist für spirituelle Erfahrungen als DMT und es hat auch nicht die Nebenwirkung wie z.B. erbrechen. Von LSD weiß ich auch, das der Stoff NICHT süchtig machen kann und auch nicht durch einen Abbau der Substanz im Körper wirkt. Verhält sich DMT denn genau so?
Patrick Zollinger
Kurze frage .. Mir grade sehr wichtig .. Habe mich jetzt eine stunde hin gelegt von 4 bis 5 uhr mit wecket und musste feststellen das ich in meiner Welt war .. Sprich ich habe geträumt .. Das ist mir in der letzten zeit aufgefallen. Da kiffe träume ich wohl nicht in der tief Schlaf Phase. Schaffe es aber in weniger als einer Stunde in meine Traumwelt zu gelagen. Hat jemand eine erklärung für mich?
Darja Dawn
Darja Dawn Vor Monat
Dmt ist das Molekül des bewusstseins. Beide Erfahrungen wahren der Wahnsinn ♡
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111 Vor Monat
Ich habe mit Gras meine Realität erkannt und gemerkt wie ich seit Jahren nur ausgenutzt wurde von Leuten denen ich vertraut habe Habe den Kontakt zu diesen manipulatoren abgebrochen und endlich bin ich frei und habe mein eigenes Leben
Benny Bro
Benny Bro Vor Monat
ALTER... Kann bei solchen Videos nicht als Warnung stehen "Vorsicht Aluhut glüht"? Ich hab mir sowas von dir Ohren an meinem Aluhut verbrannt, ich dachte mein Tinnitus wäre wieder ein Transportstrahl...
EinPuzzleDemEinTeilFehlt
Wie sieht es eigentlich mit LSD aus? Deine Meinung dazu?
KFC Mustermann
KFC Mustermann Vor Monat
Frage: stammen die künstlerischen Darstellungen deiner Thumbnails von Seiten mit lizenzfreien Bildern? Wenn ja von welcher Seite bekommst du diese Bilder?
Mandy Livemusik
Mandy Livemusik Vor Monat
Sehr Lehrreich 😉👍
Alina Chlebov
Alina Chlebov Vor 2 Monate
Dieses timing und dieses thema..😱😱 einfach wow..
Lostmind
Lostmind Vor 2 Monate
v
Jim Morrison
Jim Morrison Vor 2 Monate
Gutes Video👍
Angelika
Angelika Vor 3 Monate
Fluorid verabreicht von der Kindheit an bedeutet das Fluorid durch die blutschranke ins Gehirn gelangen kann und dort ein Krankwerden des Gehirns verursacht es kann Alzheimer auftreten Demenz auftreten aber was noch viel wichtiger ist dass die Menschen durch Fluorid Andenken gehindert werden sie werden gehorsame Roboter. Ihr solltet in Zukunft gut drauf achten was ihr zu euch nehmt.
Babakhan Çavuş
Babakhan Çavuş Vor 3 Monate
Kriegt man das auch hier in Deutschland?
Rob
Rob Vor 3 Monate
Das ist genau der Plan der scheiss Eliten.... die Zirbeldrüse mit Fluorid kaputt zu machen damit die Menschen dumm werden
Valentin He
Valentin He Vor 3 Monate
zum glück gar nicht so dargestellt als wäre das das beste was man machen kann... ballert euch ruhig das gehirn weg
Wolfi Pontasch
Wolfi Pontasch Vor 4 Monate
Sicher vegetarier😂😂
kein Mensch
kein Mensch Vor 4 Monate
DMT fürs Volk. Wo kann man das bestellen
Ernst Huber
Ernst Huber Vor 4 Monate
Gibt es Ärzte die das anwenden?
Ernst Huber
Ernst Huber Vor 4 Monate
Kann man das legal erwerben?
Andreas Oßmann
Andreas Oßmann Vor 4 Monate
Habe Salvia divinorum genomen2mal.da ist doch auch dmt drin ode,r!?Jedenfalls fand ich das zu extem.helles Licht was so extrem war das es wehtat.die reale Welt verschwindet völlig(optisch)die Akustik bleibt.so das man mit freunden kommunizieren kann.einmal wurde der Fußboden meines Zimmers zu einem großen Klavier tastatur EO am anderen Ende ein Mann stand der mir zuwung.opwohl mein Zimmer gar nicht so gros war war diese riesig und der Mann war mindestens vier mal so weit weg.einmal endstand ein tunnel. der zu vielen bunten Röhren wurde.Ähnlich eines Stapels apflusrohre der auf einer Baustelle steht.nur das diese Rohre rotierten.Aber alles bei einem schlechten Gefühl sich selbst zu verlieren.Ich habe es dann bis jetzt nicht mehr genommen da es echt zu krass wahr.LSD ist dagegen das für den Kindergarten.kann Mann gsrnicht vergleichen.20mal do krass.Also seit vorsichtig wenn ihr das probiert.und seit auf was echt krasses vorbereitet.der turn geht nur 20 min.aber ich dachte, das ich für immer in dieser optischen Welt gefangen bleibe.Aber ich nahm wieder runter gefolgt von einigen leichten Flashbacks die nächsten Tage.vor allem wenn ich gekifft hatte.Ich hoffe dieser kommentar war hilfreich für die dies probieren wollen.und eine Warnung an die die schon bei LSD.Angst kriegen nicht mehr zurück zu kommen.Gruß an alle.
Nico Namaste
Nico Namaste Vor 4 Monate
Break trought bros and sis we are high frequency love of the universe. Open your hearts and mind. DMT, Psylicibin and green love Canna is a strong weapon of nature, it's a eternity force !
a$apZulu
a$apZulu Vor 4 Monate
mach mal :D
FluX Michnicht
FluX Michnicht Vor 4 Monate
Bisschen schwurbel muss sein
Agent Schmitz
Agent Schmitz Vor 4 Monate
Möchte gerne selbst pflücken anstatt aus Kits zu growen. Shayana liefert seit kurzem leider nicht mehr nach Deutschland. Hoffentlich finde ich eine schöne natürliche Wiese. Wer aus dem Rheinland kommt und was weißt bitte melden =)
Carly _xjx
Carly _xjx Vor 4 Monate
Gute Zusammenfassung! Ja bitte mach ein zweites Video mit den Tönen
SunaStella
SunaStella Vor 4 Monate
Meine Erfahrung war einfach genial...kann ich jedem nur empfehlen...
Glöckchen 7
Glöckchen 7 Vor 5 Monate
Ich weiß nur das diese Substanz Nichts is was man allein konsumieren sollte nur um irgendwie besser mit seinem Leben zurecht zu komm oder es versucht dadurch besser zu verstehen und was dem Einem gut tut muss nem Anderen nicht auch gut tun, es kommt auf die Rezeptoren und auf das Eigene Ich an... Wie gesagt wer Erwachsen is sollte wissen was er sich antun möchte und was lieber nicht und hey es ist nicht normal nur weil Alle es tun, danke Fanta 4 😁
Serafin
Serafin Vor 5 Monate
geil
Richard Kaub
Richard Kaub Vor 5 Monate
Das Wort Spiritualität ist nonsense, Die Wissenschaft bedient sich erwiesenermaßen Methoden die eine Funktion erfüllen. Wenn du dich mit dem Mars vereint fühlen möchtest ist das etwas Spirituelles.
SuAnn
SuAnn Vor 5 Monate
Interessant, danke
Alf lolooo
Alf lolooo Vor 6 Monate
DMT ist soo geil habs paar mal ausgeschüttet bekommem, indem ich einfach nur meditierte.
S y s t e m 4 1
S y s t e m 4 1 Vor 6 Monate
Halluzinogene wie DMT können die Menschen wieder auf den richtigen Pfad führen. Die Natur des Gehirns und des Universums sind Verbunden. Am Ende des DMT Trips wird jeder berichten das wir nur einer der vielen Wege sind auf die das Universum sich selbst erkennt. Das Universum ist bewusst!
Rene Ko
Rene Ko Vor 6 Monate
Mach mehr über das thema
Arek Makowski
Arek Makowski Vor 6 Monate
Hey, hab mir schon paar Gedanken zu Fluorid gemacht, habe schon früher erfahren dass das ein Abfallprodukt aus der Aluminium Industrie ist, und eigentlich gar nichts in Zahnpasta zu suchen hat, und schädliche effekte auf das Gehirn hat, da z.b. Fluor eines der stärksten Gifte für Organismen ist. Nun ist mir aber neu, dass sich Fluorid in der Zirbeldrüse absetzt und zur Verkalkung beiträgt. Weißt du mehr zu dem Thema? Stört das im Gehirn noch andere Funktionen? Reicht es, Zahnpasta mit Fluorid abzusetzen, ist der Effekt reversibel? Gibt es andere Sachen die dazu führen? (Könnte es mir z.b. bei MDMA vorstellen).
Mama Sutra
Mama Sutra Vor 6 Monate
Tanzen und jeden Dämonen ins Gesicht Lachen!
Philippe Jost
Philippe Jost Vor 6 Monate
Ich kenne LSD und Pilze, was macht der unterschied zu DMT aus ?
Marton988
Marton988 Vor 6 Monate
Die beiden Substanzen sind nicht illegal in Deutschland! Lediglich das vermischen. Man sollte diese Substanzen, also nicht bestellen und nicht Mixen und auch nicht nach einer Anleitung, hier bei youtube suchen, wie man sie kocht... und vom Verzehr ganz abgesehen!! ;)
Mahdi Majidi
Mahdi Majidi Vor 7 Monate
Weisst jemand, wo kriege ich Dmt?
Mahdi Majidi
Mahdi Majidi Vor 6 Monate
CornFlakeZ , ich bedanke dir
CornFlakeZ
CornFlakeZ Vor 6 Monate
Hab es ja bejaht . Sonst hätte ich was anderes geschrieben.
Mahdi Majidi
Mahdi Majidi Vor 6 Monate
CornFlakeZ, ich lebe in Deutschlad, schicken sie es nach hier ?
CornFlakeZ
CornFlakeZ Vor 7 Monate
Wenn du das Grüne bestellt hier eine Anleitung und was du beachten musst. www.howtodrugs.com/article/de/AyahuascaRezeptMimosahostilisundPeganumharmala.aspx www.howtodrugs.com/article/de/AyahuascaEinleitung.aspx
CornFlakeZ
CornFlakeZ Vor 7 Monate
Ja hab dir ja die Seite geschickt wo ich bestellt habe hat alles funktioniert sie verschicken sehr Seriös und am Zoll kann es nicht hängen beleiben weil die Hunde nicht für Ayahuasca trainiert sind. Man kann auch in Deutschland Sitzungen machen aber das ist westlich Teuere als selbst bestellen. Du muss auch vieles beachten weil es tödlich werden kann wenn du z.B Avocados gegessen hast.
Ohne Namen
Ohne Namen Vor 7 Monate
Nicht Welten, Dimensionen und das ist auch anders möglich
Chi Power
Chi Power Vor 7 Monate
super infos, beste deutsche concious media die ich bis jetzt gehört habe
Shoguns Assassine
Shoguns Assassine Vor 7 Monate
Der Shit ist DER SHIT!!! LSD geht da Richtung Kindergarten... Empfehle aber zu rauchen, denn wenn es zu krass ist, ist man 10min später back to Reality.
_Slaze
_Slaze Vor 4 Tage
Diese 10 bzw eher 20 min können dir jedoch in dem Zustand auch wie Stunden vorkommen, also naja
Continental Coins
Continental Coins Vor 7 Monate
Wie sollen Frequenzen die Zirbeldrüse reinigen 😂😂😂😂
Continental Coins
Continental Coins Vor 7 Monate
Endlich Mal was anständiges
Umweltkind
Umweltkind Vor 7 Monate
Danke Multi! Wie immer ein starkes Video!
Tamino Rodriguez
Tamino Rodriguez Vor 7 Monate
Oh mein Gott wir werden alle mal sterben.....oder eben nicht??? ! Ein Schluck Antikal jeden Morgen bewirkt wahre Wunder 🤪 nee Leute, im Ernst lasst die Finger von den Drogen !!
ffflor 95
ffflor 95 Vor 7 Monate
Echt geil erklärt :)
Pascal Lass
Pascal Lass Vor 8 Monate
wer den scheiß für voll nimmt hat entweder zu viel DMT oder sollte es besser niemals ausprobieren. Ihr Quacksalber schadet der Szene größtmöglich. Ich könnte kotzen bei solch Vollidioten ohne Schulabschluss. Ihr seid die Drogenopfer und Penner von morgen.
Pascal Lass
Pascal Lass Vor 8 Monate
scheiß esotherik, kann ich nur drüber lachen
Roxi Rox
Roxi Rox Vor 8 Monate
Was ist nun die Schlussfolgerung aus diesen Erkenntnissen über dmt?? Sind nde Erfahrungen also nur Hirnkreationen und nix weiter sonst? Oder gibt dmt lediglich eine Möglichkeit über das menschliche Gehirn das übersinnliche und überirdische zu erfahren, das in anderen Dimension sonst auch ohne Gehirn erfahrbar ist? Ich habe den starken Eindruck, dass diejenigen, die sich auszukennen meinen, eigentlich keinen funken Ahnung haben, wovon sie reden...
TheRealBurnhead
TheRealBurnhead Vor 8 Monate
Jetzt hab ich bock auf Changa :D
Juan Camilo Zschommler
Liebe Leute, informiert euch, wie können wir denn sagen, dass was die Bibel lehrt Märchen sind? Es gibt eine geistliche Welt... Ihr lasst euch da unbewusst auf echt blöde Sachen ein. Ob ihr mir glaubt oder nicht kann ich euch nicht zwingen das entscheidet ihr immer selbst! Aber ich würde es euch nicht hier mittlerweilen wenn es mir nicht wichtig wäre.
Höllenmann
Höllenmann Vor 8 Monate
Was ein Bullshit mit dem Fluorid und den Handystrahlen. Es is so traurig das immer mehr Leute an soeinen Scheiß glauben. Handystrahlen können kein Krebs oder ähnliches hervorrufen da sonst auch sichtbares Licht, Infrarotlicht und Microwellenstrahlen Krebs auslösen würden. Nur hochenergetische Strahlung kann Krebs auslösen. Hier mal die Arten von Strahlen in absteigendem energiegehalt. Gamma-Strahlen > Röntgen-Strahlen > Ultraviolettstrahlung > Sichtbares Licht > Infrarotstrahlung > Microwellenstrahlung > Funkwellen "Handystrahlung" Die Ultraviolettstrahlung kann noch Hautkrebs auslösen aber alles darunter ist zu schwach um chemische Verbindungen in den Zellen zu spalten, was dann die Zellvortpflanzung beeinfussen kann und zu Krebs führt. Und das Fluor schädlich ist stimmt zwar aber nur weil das Element Fluor gefährlich ist heißt nicht automatisch das alle verbindungen mit Fluor ebenfalls giftig sind. Zum Beispiel wäre dann auch Sauerstoff extrem gefährlich weil es ja auch giftige Verbindungen mit Sauerstoff gibt wie Ozon, Schwefeldioxid und Stickoxide. Nur weil F( element) giftig ist heißt das nicht das F- ( Anion) auch immer schädlich ist. Edit: Bestimmt glaubst du auch an Chemtrails, das die Erde flach ist und das Impfunhen Autismus verursachen.
easdcoastlover
easdcoastlover Vor 8 Monate
Das mit dem fluorid hast du da irgendwelche quellen dazu ?
chilla939
chilla939 Vor 8 Monate
I ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
F. Schiller
F. Schiller Vor 8 Monate
Was hat es mit dem Stoff " Dimethylsulfoxid " auf sich?
Shangri. La
Shangri. La Vor 8 Monate
Das zeuch stinkt so derbe das würd ich nie konsumieren. En guete xD
Udyr4lyf
Udyr4lyf Vor 8 Monate
Hab mal in meinem Glasblunt eine Schicht Weed, dann ein wenig DMT drauf gesprinkelt (ka so 5mg wahrscheinlich) und dann wieder eine Schicht DMT drauf damit ich es Vapen kann. Insgesamt als Resultat bin ich der Meinung, dass ich Zeit bei meiner Entwicklung eingespart habe.
Mister Maker
Mister Maker Vor 6 Monate
Udyr4lyf was ist bei dir passiert ?
Uli Herrmann
Uli Herrmann Vor 8 Monate
"Weils verboten ist".. Also MIR sagt genau Keiner was ich zu mir zu nehmen habe und was nicht.
Uli Herrmann
Uli Herrmann Vor 7 Monate
Die Leute die wegen KONSUM einfahren kannst aber an einer Hand abzählen heutzutage -da hat sich eine ganze Menge geändert. Du sollst mit dem Zeug bloß kein Handel treiben. Dass das ne scheinheilige Scheisse ist, ist mir auch klar. Bleibt aber noch der Eigenanbau psychedelischer Kräuter. Und wenn Du damit dann nicht überall herumprahlst, will doch keine Sau was von Dir. Dass Typen Streß bekommen die für ihr %Zeug% nachts alten Frauen die Handtasche klauen geht meines Erachtens voll klar. Auch zugedröhnt Autofahren ist nicht so der Hit, weshalb die Kontrollen vor den Clubs durchaus klar gehen. Ja da fährt man dann halt mal mit der Bahn oder nimmt n Taxi und keine Sau juckt es wie breit Du nach Haus kommst:-) Ich kenne Leute die hatten im Internet verkauft, was am Ende auf einen Deal mit dem Finanzamt hinauslief. Ohne Scheiss. Okay - in Bayern zu wohnen ist jetzt nicht so der Hit, hab ich gehört. Aber so im ganz Allgemeinen tut sich wirklich Einiges in Sachen "Entkriminalisierung". Hilft doch Keinem! Tatsächlich meine ich meine Aussage aber etwas Anders: "Wo kein Kläger ist kein Richter". Wer muss das denn erfahren? Auch ich würde hier nicht so offen schreiben, wäre ich nicht inzwischen schon "relativ alt" und hätte die coolsten Jahre hinter mir. Ich brauch nicht mehr die komplette Auswahl Ballerstoffen im Nachttischen wie früher. Klar ist es besser wenn man weiss man würde einen Drogentest bestehen wenn man hier im Internet herumschreit oder auch mit der Karre unterwegs ist. Hatte aber immer meinen Job gemacht und damit gut versteuertes Geld in meine "Hobbys investiert", war mit halbwegs "normalen Menschen" unterwegs und einfach nie auffällig. So gehts! Und klar, den STRESS machen im Allgemeinen die Anderen - NICHT die Drogen. Und da rede ich nicht nur von DMT. Von daher kann mein Tip an alle nur sein: Klappe halten! Wer nicht will der hat! Ist doch keiner gezwungen was zu nehmen. Sollen einfach die in Ruhe lassen, die sich anders entschieden haben. Oft Typen deren Leben mehr von Drogen bestimmt ist, als das der Konsumenten. Viele davon in einer Co-Abhängigkeit gefangen und glaubend Retter der Welt spielen zu müssen. Besser wenn Du Dir solche Kandidaten einfach vom Hals hältst.
Be You
Be You Vor 7 Monate
Uli Herrmann Du heldenhafter Möchtegern Revoluzzer. Der Konsum illegaler Drogen ist zwar nicht strafbar... aber der Besitz. Begründung der Justiz für Strafbarkeit: Kein Konsum ohne vorherigen Besitz der illegalen Droge. Ergo: Knast! Wenn Du wegen illegaler Drogen im Knast sitzt werden DIR genau ganz Viele sagen wie frei Du in Deiner Entscheidung bist!
Knackxus Kn
Knackxus Kn Vor 8 Monate
Rörörö die REM phase ist keine tiefschlafphase oder hab ich etwas falsch verstanden?
Wahrheit ist Wichtig! Prost!
Yo MULTI alte Kalkdrüse! Mach bitte noch mehr Videos um die Wahrheit zu verbreiten, das ist übelst die importante topic, Brudi! Und denk dran deine Zirbeldusche mal gescheit zu entkalken, endlich ma raus mit dem ganzen Hirnsand! Big Love!🙏
Franz von Hinten
Franz von Hinten Vor 9 Monate
Ok und wow "es gibt zahnpaster die kein flurid enthält" -.- total unwissenschaftliches gelaber ohne die quellen zu hinterfragen ist schon mies aber noch ein indirekter aufruf seine zähne schlechter zu pflegen ? Das ist echt unverschämt
RapMatic
RapMatic Vor 9 Monate
FrühstücksJoint 🖤
Niki M.
Niki M. Vor 9 Monate
Acid
lefriseur
lefriseur Vor 9 Monate
Leider sind die Informationen in dem Video nicht alle korrekt. In den USA gibt es nur eine Religionsgemeinschaft die Ayahuasca nutzen darf, genauso wie es noch Stämme gibt die Meskalin Kakteen konsumieren dürfen. Generell sind die Substanzen aber verboten. Dann das Thema Nebenwirkung von DMT: Bei Ayahuasca gibt es zum Teil heftige Nebenwirkungen, die gerne auch als Teil der Hauptwirkung gesehen werden wie Erbrechen und Durchfall. Außerdem ist vorher und nachher eine strikte Diät zu halten, da es sonst sogar lebensbedrohliche Wechselwirkungen mit manchen Nahrungsmitteln und Medikamenten geben kann. Bei gerauchtem DMT kann es ganz schön auf die Pumpe gehen. Bei beidem spreche ich aus Erfahrung und möchte hier nochmal ganz klar sagen: Jeder Mensch ist unterschiedlich, wie man auf eine Substanz reagiert muss man immer testen, man sollte beim ersten Mal wenn man eine Substanz probiert immer niedrig dosiert anfangen und schauen ob man negativ reagiert (im Sinne von allergisch oder übermäßig). Dann kann man sich eine Dosis überlegen, die einem selber entspricht und sich eignet mit Ayahuasca zu arbeiten, oder bei DMT einen Breakthrough zu induzieren. Stay safe und vor allem testet immer eure Substanzen!
Markus Müller
Markus Müller Vor 9 Monate
Danke schön !
Andrej Tomm
Andrej Tomm Vor 9 Monate
Sieh dir mal ein Video von mailab an über fluorid danke
Christian Stanke
Christian Stanke Vor 9 Monate
ist auf jedenfall ein interessantes Thema vlt dazu sagen dass nicht alles was du sagst (zum Beispiel über die zirbeldruese) belegbar ist
Mr Underline
Mr Underline Vor 9 Monate
DMT ist in uns? Wir sind illegal 😱🤔
Robin S.
Robin S. Vor 15 Tage
+Nilsory RC Ironie?
Nilsory RC
Nilsory RC Vor 4 Monate
Kein Mensch ist illegal 😂
saba nobari
saba nobari Vor 9 Monate
Boooom
Celina Luna
Celina Luna Vor 9 Monate
Gerne mehr solcher Videos! Danke dafür :)
MiA Morgenlärm
MiA Morgenlärm Vor 9 Monate
Hey cooles Video, danke an der Stelle
EXcentriX
EXcentriX Vor 9 Monate
5:42 "Breakthrough"? Woanders nennt man das "hängengeblieben".
Granger Michael
Granger Michael Vor 10 Monate
Thc ist echt ok MFG Michael Granger aus Paderborn! Ich liebe guten Feierabend. One Bier oder andere Alkohol ist blöd!!35jund alles gut nur Kohle und das ist so na ja Deutschland 2-3 hinter USA. Penner!!!MFG Michael Granger
SaschaH Zeller
SaschaH Zeller Vor 10 Monate
Hey Multi. ;). Ein 2.tes Video, das speziell die Zirbeldrüse anspricht, ist bestimmt ein Weg, der funktioniert. Besser gesagt, ein zusätzlicher Weg zu dem der 963 F. Peace out
ABC DEFG
ABC DEFG Vor 10 Monate
Sorry, aber wenn man sich damit auskennt ist das totaler Schwachsinn Punkt was du da beschreibst würde er auf Alzheimer zutreffen. Und auch selbst da nur sehr vage
Brate Azzlack
Brate Azzlack Vor 10 Monate
Wenn Drogen böse sind, dann sind Löffel, Gabel, Messer, Becher oder gar Teller auch böse. Es kommt nur darauf an, wie man etwas nutzt. Weil die Menschen nicht so geistig gestört sind, dass sie andere mit Teller töten (wobei man da sich nicht sicher sein kann bei unserer Gesellschaft), sind Teller legal. Damals waren Drogen jeglicher art halt Tabu Thema, heute aber kennt man sich damit aus und weiß wann zu viel davon ist. Es gibt aber immer irgendwelche Junkies dazwischen.
Emre Àcaŕ
Emre Àcaŕ Vor 11 Monate
die Regierung will uns doch dumm halten um uns zu biegen wie sie es wollen.. wenn alle menschen ihr Bewusstsein erweitern würden wäre die Welt nicht mehr so wie jetzt wir sind doch alle manipuliert und es ist doch klar das die masse sowas für unsinnig haltet.
Mike Erb
Mike Erb Vor 11 Monate
dmt ist keine Droge ihr Hänger....sondern ein sakral.(not for everybody)
Cave of Madness
Cave of Madness Vor 11 Monate
Ist es oftmals nicht so, dass wenn mein Körper bestimmte Substanzen selbst herstellt und ich diese Substanzen extern zu mir nehme, die Herstellung im Körper verringert wird und der Körper dann bei übermäßigem Konsum auf die externe Einnahme der Substanz angewiesen ist, da der Körper ja dann weniger von der Substanz selbst produziert? Wenn ich also durch Meditation Einfluss auf meinen DMT-Haushalt habe und solche Zustände auch intern erzeugen kann sollte die Frage die sich jeder stellen sollte eigentlich lauten brauche ich denn diese externe Aufnahme diese Substanz? Ich denke Menschen die Willensschwach schon im Leben sind sollten generell die Finger von solchen Spirituellen Drogen lassen, zum einen wenn sie selbst nichts von Spiritualität verstehen oder mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Crypto User
Crypto User Vor 11 Monate
Ist es nicht schädlich für das Gehirn? Also ruiniert es nicht meine Gehirnzellen, Intelligenz, andere Organe usw., wenn ich es einmal nehme? Würde wissen, ob es wirklich nichtmal zu höher, als 0% irgendeinen Schaden verursacht.
Paul meier
Paul meier Vor 11 Monate
Chillt mal eure nuggets solche Substanzen sind nicht umsonst verboten und das ist keine Verschwörung des Staates da Menschen die solche drogen konsumieren sich nicht kontrollieren lassen was ist los bei euch? 🤦🏼‍♂️🤣 die sind verboten weil psychisch labile menschen von den wir mehr als genug haben übrigens, davon psyhosen kriegen können oder komplett drauf kleben bleiben... klar kommen die meisten mit solchen drogen klar (ich zähle auch dazu) aber das gilt nicht für jeden deshalb sind sie verboten! Steigert euch mal nicht zu sehr in jede dumme Verschwörungstheorie rein ihr hohlbirnen 🤣✌🏻
RapMatic
RapMatic Vor 3 Monate
Dumm?
Psychedelic Trance is best
Paul meier Man kann von Alkohol auch Psychosen bekommen(die Alkohol-Halluzinose zum Beispiel) und er ist trotzdem legal. Nur Menschen mit psychotischer Neigung können sowas bekommen, die Neigung kann wohl zum Teil geerbt werden. Die Erkrankung bricht durch Substanzen aber wahrscheinlich nur früher aus, sie wäre eh ausgebrochen weil es sehr viele Trigger gibt wenn man anfällig ist. "Psychische- und Verhaltensstörung durch Alkohol" ist die dritthäufigste Ursache für Krankenhauseinlieferungen und Alk ist wie gesagt trotzdem legal: www.netdoktor.de/krankenhaus/kliniken-die-20-haeufigsten-d-11203.html Ich möchte Alkohol nicht schlechtreden, man kann verantwortungsvoll damit umgehen. Ich finde es nur lächerlich dass Cannabis oder auch Psychedelika illegal sind und die Konsumenten deshalb im Knast landen können, mindestens aber Schwierigkeiten bekommen weil sie kein gutes Führungszeugnis mehr haben. Ich würde solche Substanzen ab 18 freigeben, weichen Alk würde ich auch ab 18 hochsetzen. Ich bin selbst erst 18, kenne aber meine Grenzen und lag noch nie wegen einer Substanz in der Ecke oder im Koma.
fanticniklas
fanticniklas Vor 9 Monate
jemand der mit sowas nicht umgehen kann ist selbst schuld wenn er sowas nimmt, deswegen sollte man uns nicht den spaß verderben dürfen
A 331
A 331 Vor 11 Monate
Bonjour à tous, Je viens d'ouvrir une petite boutique en ligne qui vend de l'écorce d'Acacia Confusa ainsi que l'écorce interne de Mimosa Hostilis (Tepezcohuite). Tout produits et d'excellente qualité et tout à fait accessible en France par mon intermédiaire. Veuillez visiter mon site www.purpleww.com Merci beaucoup
Gottkönig
Gottkönig Vor 11 Monate
Schon ziemlich awkward das DMT eine verbotene "Substanz" ist, vorallem ziemlicher Bullshit eigentlich, da somit jede Geburt, jeder Traum und jeder Tod illegal wird xD
Leon Weedness
Leon Weedness Vor 11 Monate
es heißt Psychedelika und nicht Halluzinogen....
Nächstes Video
This Is The Worst Smartphone.
6:00