Dunkel

Dritte Welle - und trotzdem wird gelockert! | heute-show vom 12.03.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 864 942
97% 8 418 231

Ein Jahr Pandemie und keiner hat mehr Bock auf Corona - da erklären wir die Krise doch einfach für beendet!
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/hs2107yt/
Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
#Coronavirus

Komodie

Am

 

12 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Bugxx Bunny
Bugxx Bunny Vor Tag
unerträglich welche flaschen unser geld aufsaugen( regieren) . lohnsteuerboykott ! aber keine sorge , nach der bundestagswahl wird es noch schlimmer
TheJeeCee
TheJeeCee Vor 13 Tage
Seid vorsichtig und prüft, Probagandasendung DDR 4.0 verpackt in Satire.
De Batman
De Batman Vor Tag
Proba... was?
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü Vor 15 Tage
Nach der Endcard habe ich irgendwie Lust, Gernot Hassknecht oben ohne über die russische Tundra reiten zu sehen.
Gerd Koepke
Gerd Koepke Vor 23 Tage
Mein Beileid an alle Meklenburger, das sie euch einen so blöden Fatzke als CDU Spitzenkandidat vor die Nase setzen.
Nagarider
Nagarider Vor 26 Tage
Ohne das falsch klingende Gelächter gefällt mir die Show wesentlich besser.
Bethany Scott
Bethany Scott Vor Monat
Wenn sie halt 5 Euro kosten würden ... bei uns kriegt man diese Tests für 25 Euro
xLaanCeR
xLaanCeR Vor Monat
Wir sollten unsere gesamte Regierung mal entlassen. Jeder der korrupt ist entlassen und angeklagt werden sollte, aber nein wir behalten solche Leute und sie bekommen noch Abfindung z.B. Wowereit, Spahn usw. und wenn Mutti Merkel solche Leute nicht entlässt frag ich mich ob sie ihre eigentlichen Werte nicht auch verraten hat. In der Filmbranche wird ein Schauspieler sofort entlassen oder gekündigt oder auf Eis gelegt wenn irgendwelche Vorwürfe oder Anschuldigungen kommen aber nicht bei der Regierung.
usor exterruit
usor exterruit Vor Monat
Ich finde das man trotz der von mir völlig nachvollziehbaren Begeisterung des ÖPR für das geradezu geniale Corona Management aller an der Regierung beteiligten Parteien. Ein wenig über die Grundrechte nachdenken könnte oder sollte. Ich finde es einfach irgendwie nicht in Ordnung, wenn. 1. Sich das Parlament quasi selbst entmachtet, nur um ja keine Verantwortung zu übernehmen. 2. Wenn von offizieller Seite so getan wird, als wären die Bürgerrechte ein Pri­vi­leg­, das die Regierung dem Bürger sprich kleinem Bürger/Bürgerin nur aus Großzügigkeit zugesteht, wenn er brav war und alles genauso macht, wie Mami es sagt. Bitte liebes ÖPR verzeihen sie hier meine anmaßende Frechheit. Ich bin der Meinung dem Bürger/Bürgerin stehen diese Rechte von Geburt an zu und er könnte sie nicht aufgeben, sogar wenn er es wollte. Sollten aber diese Rechte aus Allgemeininteresse eingeschränkt werden müssen, so hat die Regierung dafür zu sorgen, dass diese Einschränkungen so kurz als möglich sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass inkompetente Politiker als Grund für Unbegrenztes aussetzen, der Bürgerrechte in der Verfassung aufgeführt sind. Da kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, dass da manche ein bisschen merkwürdig reagieren. Und das, obwohl ich Diktatur vergleiche oder Rosa Luxemburg vergleiche, in diesem Zusammenhang ablehne. Wenn schon unsere Politik versagt dann wäre ein klein wenig mehr Kritik und Anregung und Ideen von unserer gesammelten Medienelite von Anfang an auch sehr hilfreich gewesen. Vielleicht hätten wir dann jetzt schon keinen Lockdown mehr 1000000 tausende Existenzen wären nicht vernichtet es hätte viel weniger Todesfälle gegeben und mir wäre erspart geblieben diesen ewig langen Text zu schreiben. Vielen Dank für das Lesen ÖPR.
Eddy Bar
Eddy Bar Vor Monat
kommt nach test Immunität? :))) automatisch?
CEKA 159
CEKA 159 Vor Monat
10:00 !!!!!! ICH KÖNNTE AUSRASTEN !!!!!
Rainer Büsching
Haben die Politiker einen Plan? - Hat irgendwer einen Plan? - Nein, es sei denn... Stellt Euch vor, irgendjemand wollte, dass Corona ewig dauert. Wie müsste man es machen? ... Also: Impfen ist in diesem Falle kontraproduktiv. Impfstoffe dürfen nur in geringen Mengen vorhanden sein. (Fun Fact: die EG exportiert einen nicht unerheblichen Teil ihrer Impfstoffe in Drittländer; im Gegensatz etwa zu USA und Großbritannien.) Und wenn man impft, dann vielleicht am besten Leute, die sowieso nur selten mit anderen Leuten in Berührung kommen; abgeschlossene Enklaven etwa wie Altersheime, die ja eh unter Kontaktsperre stehen. Weiter: Wann währt eine Pandemie am längsten? - Da gibt es doch den berühmten R-Wert! Ein Werkzeug der Pandemiker - oh, Verzeihung, der Pandemologen. Bei welchem R-Wert würde Corona am längsten dauern? *** Hoher R-Wert: rasches Ansteigen der Infektzahlen, irgendwann sind 60% der Bürger erkrankt, der Hauptteil davon wieder genesen und immun. Dann greift nach Aussagen der Fachleute die Herdenimmunität und die Pandemie wäre schnell im Griff. Falsch also. *** Niedriger R-Wert: rasches Absinken der Infektzahlen, von 10.000 am Tag auf 1.000, dann 100, dann 10, dann nur noch 1 Fall pro Tag. Diesen Menschen könnte man gut isolieren, die Pandemie wäre im Griff. *** Hoffnungslos? - Nein, es bleibt ja ein R-Wert um 1 herum; gleichbleibende Infektzahlen - ich vermeide mal den bescheuerten Begriff "Inzidenz". Bei einem R-Wert um 1 gibt es im wesentlichen schwach schwankende Infektzahlen, es besteht immer ein Risiko zu erkranken, aber es gibt auch keine Aussicht, Corona irgendwann unter Kontrolle zu bekommen. Also top, das wollten wir ja! Aber schwierig machbar. Wie stellt man das an, dass der R-Wert wochenlang, monatelang um die 1 pendelt? Man müsste zuerst Uneinigkeit säen. Kompetenzgerangel. Zwischen Bund und Ländern etwa. Politiker, die sich profilieren wollen; vielleicht selber Kanzler werden wollen... Dazu nimmt man ein paar Meinungsumfragen zur aktuellen Politik. Bürger, die nicht einverstanden sind mit dem Corona-Management. Und dann.... Wie machen wir es konkret? - Okay, etwa so: Unsere Werkzeuge sind Lockdowns und Lockerungen. Also irgendetwas mit Lock (englisch: Schloss und Riegel). Damit müsste man doch den R-Wert gut auf 1 regeln können! Und jetzt mal ganz konkret: Sinkt der R-Wert unter 1, dann müssen Lockerungen her. Damit sollte es ein Kinderspiel sein, den R-Wert wieder steigen zu lassen. Steigt der R-Wert über 1, dann brauchen wir Lockdowns, Brückenlockdowns, Osterlockdowns, Bundeslockdowns. ... Jetzt kennen die Politiker das Instrumentarium (die Werkzeuge). Also lasst sie mal machen. Sie werden es schon hinbekommen ;-)
Armin Pieroth
Armin Pieroth Vor Monat
Frau Merkel hatte noch nie irgend ein Konzept ausser dem Machterhalt. Fähige Leute durften nicht in die Regierung und so agiert die Gurkentruppe auch. Wen wundert das Ergebnis? Stellen wir uns vor, es gebe eine wirklich Katastrophe: Krieg, Vulkanausbruch in der Eifel, Erdbeben am Oberrhein, ein Tungusta-Einschlag, Fukushima an der französischen Grenze o.ä.. Und dann so eine Führung! Schöne Aussichten. Im Herbst haben wir die Wahl.
De Batman
De Batman Vor 28 Tage
@Armin Pieroth Ich mag Curry auch ganz ohne Wurst.
Armin Pieroth
Armin Pieroth Vor Monat
@De Batman Ich mag keine Curry-Wurst. Wenn man ein Lebensmittel dermaßen überwürzt, fragt sich, was man damit verbergen will. Wohl kaum, dass die Wurst besonders frisch ist. Also davor hab ich mal nicht soo große Angst. ;-)
De Batman
De Batman Vor Monat
Oder schlimmer: Die Preise für 'ne Currywurst steigen.
Marcus Briese
Marcus Briese Vor Monat
Kann man nicht als Volk denn Bundestag Anklagen so das die da mal zur Rechenschaft gezogen werden?? So langsam Platzt mir der Kopf bei dem ganzen Mist den sie da machen !
De Batman
De Batman Vor Monat
Ja, kann man alles machen, wenn man sich einen guten Anwalt leisten kann.
Andenkondorzenzi
Nichts des tot Rotz ist das ein C O R O N A N I E S E N D E R : H S E 2 4 . Nervt aber auch.
Myname 8484
Myname 8484 Vor Monat
"das wird sich ja ergeben" - ja genau. Das Problem, dass es zB Apotheken oft an den Testräumlichkeiten (ein separater Raum) fehlt wird sich ganz bestimmt einfach so in Luft auflösen
Paralytic Angel
Paralytic Angel Vor Monat
Die Rede vom Herrn Gernot Hassknecht ist 100% on point. Diese Rede sollte als Motivationsrede für die gesamte Politik oder gar Deutschland gelten.
Anton Scheurecker
lebe den Traum
Still Irie
Still Irie Vor Monat
Wenn Satire gegen die Realität abschmiert, sind die Zeiten echt mies.
julio criollo
julio criollo Vor Monat
PHANTASTILIARDEN!!!! 11:58
Sioux Dr. DC
Sioux Dr. DC Vor Monat
Nun wird jedem Bürger klar, warum die CDU/CSU sich immer vehement im deutschen Bundestag und bei anderen öffentlichen Auftritten gegen jede Transparenz und der Einrichtung eines Lobbyregisters gewehrt hat. Sie wussten immer schon von den krummen Geschäften und dem korrupten Verhalten vieler ihrer Parteimitglieder. Die Vorstellung von weitgehender Transparenz bei Lobbyismus und Nebenverdiensten sowie Aussicht auf lukrative Posten in der Wirtschaft war eine Horrorvorstellung.
Miri Am
Miri Am Vor Monat
Steuererklärung am Pfandautomaten 😄 - ist dann quasi auch komplett für die Tonne - wie sonst ja gar nichts momentan 😉🙄!
Drakir Ger
Drakir Ger Vor Monat
Wir solten früher bei inzidenz 30 oder 50 zuhause bleibwn kaum ist die zahl ereicht wird verdoppelt un da ist inzidenz 100 ereicht ich denk jetzt kanns nicht mehr weitergehen da schrauben sie hoch auf 200
franz wallach
franz wallach Vor Monat
Soll das heißen,das die Affen die Menschen vermissen?
luca emma
luca emma Vor Monat
gibt es auch nur eine einzige, arme, verwirrte seele auf dieser welt die amtor sympathisch findet???
Wilhelm Bandi
Wilhelm Bandi Vor Monat
Die Stunde der Staatsanwälte ist angebrochen!!!
Charlene M.
Charlene M. Vor Monat
So und zum Abschluss dieser deprimierenden Kackveranstaltung 😂 selten so gelacht
Th Ed
Th Ed Vor Monat
Einen Slot buchen.. hahah ... Ich "liebe" den Untergang der eigenen Sprache und Kultur. Deutschland wird immer mehr Wischie - Waschie.
Th Ed
Th Ed Vor Monat
@Dundoril Das hat nichts mit hängen bleiben zu tun. Das ist ein Stück Kultur. Die Balance zwischen Moderne und Tradition zu finden ist das Kunststück.. Und das Versucher immer mehr Länder.
Dundoril
Dundoril Vor Monat
"ch "liebe" den Untergang der eigenen Sprache und Kultur" Spache ist etwas lebendiges dass sich der Welt anpasst. Aber Sie koennen gerne im 20 Jahrhundert haengen bleiben
Floating Meditating Monk
Der größte Witz ist ja wohl eh,dass Impftoff aus der EU exportiert wird,obwohl in der EU selbst Mangel herrscht.
Floating Meditating Monk
"Ich hab das Gefühl,Ihr habt euch ergeben."
Floating Meditating Monk
"Wo sind Aldi Schnelltests hin?"
Floating Meditating Monk
Danke jetzt habe ich Lust auf Eis :( Egal,ich baue mir einfach 'ne Brücke.
Opos Lopo
Opos Lopo Vor Monat
dummer Frage, aber ich finde keine leichte erklärung im internet (und hab auch keine lsut, nen roman zu lesen). Was ist Lobbyismus? XP
Karl Dall
Karl Dall Vor Monat
Mein Handwagen und ich konnten nicht mehr vor Lachen. Der Welke ist so witzig. Irgendwie muss ich bei ihm immer an Schallwellen im Vakuum denken. Warum nur?
Groud
Groud Vor Monat
Wir befinden uns jetzt im Super-Mega-Hyper-Soft-Zuckerfreien-Lockdown.
Claudia
Claudia Vor Monat
Genug ist Genug - Ihr seid nicht das Volk! Wochenlang tanzt Ihr herum, verharmlost das Virus und stapaziert das Recht. Nicht in MEINEM Namen! Ihr seid alles ausser Widerstand, friedlich, demokratisch, quer, freiheitlich....Ihr seid der Mob auf der Straße. #Schwurbelkonter
An Ho
An Ho Vor Monat
Hier sind die Kommentare wenigstens noch erlaubt! Bei den 8 Beiträgen von der Kasseldemo sind sie komplett ausgeschaltet. Das ist einfach gesagt schon Zensur!! Auch durch DE-vid, denn private Clips zu dem Thema gibt es keine, vermutlich gelöscht. HR, ARD, Welt,.... ja sogar die Afd erlaubt keine Kommis. Die Lügenpresse ist auch noch ignorant. An den Dislikes zB 4000 gegen 2000 Likes merkt mal, dass man uns auch noch den Mund verbietet.
De Batman
De Batman Vor Monat
Kommentare nicht zulassen ist also schon Zensur? LOOOOL.
Leonidas 1912
Leonidas 1912 Vor Monat
Wunderbar wie hier gesagt wird, es sei schade dass wegen der wenigen Korruptionsfälle das image aller Abgeordneten leiden muss. Ich erinnere hier gerne an das meme mit der unbereinigten gender-pay gap und der Darstellung dieser als echtes “gender-gaga“ und an die Behauptung Frauengruppen die auf männerhass begründen und diesen betrieben gebe es nicht. Wo war hier das bemühen um ein ganzheitliches bild und eine Sachlichkeit und Distanz zu übertriebenen aussagen?
Ejder Değer
Ejder Değer Vor Monat
Der Typ ist genial 😂
L S
L S Vor Monat
Psychologie der Massen
Olga Hense
Olga Hense Vor Monat
also ehrlich niemand den ich kenne wählt die cdu/csu wer sind diese leute?
UNDERDOG SOCIETY 2.0
welke ist ungeimpft. wieso ?
De Batman
De Batman Vor Monat
Rate doch mal. Tip: Priorisierung
Ttavoc
Ttavoc Vor Monat
Ja warum muss sich um sowas wie „Gesundheitssystem“ immer der Staat kümmern? Weil ich meine Steuern auch dort abliefern muss und nicht bei Aldi. Solange dem so ist will ich auch im Ernstfall die Leistung sehen für die ich bezahle.
Mr. Rademacher
Mr. Rademacher Vor Monat
16 Jahre Merkel halt. 4, max. 8 Jahre hätten gereicht. Ein Land im Tiefschlaf. 😴
Tabulator
Tabulator Vor Monat
Wenn wir wirklich mal ne Pandemie bekommen sollten, sind wir mit so einer Regierung aber ganz schön arm dran. Dann sterben die Menschen wie die Fliegen, weil es keine Masken gibt, keine Tests, keine Konzepte und weil ständig nur die Tierärzte,Bankkaufmänner und Gesundheitsökonomen gefragt werden und die Experten, WIssenschaftler und Ärzte die wirklich wichtig sind werden vom SEK gestürmt und von der Justiz mit Berufsverbot belegt.Traurig aber wahr.
Tarod
Tarod Vor Monat
sogar die "Heute Show" muss sich langsam fragen wo zum Teufel man sich noch infizieren kann. Alles dicht, und trotzdem steigen die Zahlen.
BOTIMSIF MUSIC
BOTIMSIF MUSIC Vor Monat
Logger :D
Miss AnnabethGranger
Glaube nicht das die welt auf uns schaut und uns auslacht 😂😂
A K P Leis
A K P Leis Vor Monat
Schaut es eine Woche später😠
Georgia Haufe
Georgia Haufe Vor Monat
Ja, ja, der Fisch stinkt vom Kopf her!
Darkness 88
Darkness 88 Vor Monat
Deutschland braucht mal einen starken Politischen Schlag in die Fresse. Es muss mal ein Beben durchs Land damit alle mal wieder aufwachen und anfangen zu arbeiten/ verantwortung zu übernehmen. Es muss wohl erst wieder Hunger und Not geben, Behörden und Ämter entlassen werden damit mal wieder der Wohlstand geschätzt wird.
Meister Marius
Meister Marius Vor Monat
Return to Monke vielleicht gibt's dann noch nen Impfstoff
Justin
Justin Vor Monat
Grüße aus dem Onlineunterricht der 10b!
Itza Chan
Itza Chan Vor Monat
Wie wird eigentlich in den Maßnahmen berücksichtigt, dass bei vermehrten Tests natürlich auch vermehrte Positivfälle bei rumkommen? Ich meine wenn jetzt mehr getestet wird dann gehen die Inzidenzwerte ja sowieso hoch.
Max Klein
Max Klein Vor Monat
Philipp (man kann mich mieten) Amthor 🤣🤣🤣
djuma28
djuma28 Vor Monat
😂😂😂
Michael Tiffiemann
Ich und meine Familie haben unser Vertrauen in unsere Regierung völlig verloren.
Jakob
Jakob Vor Monat
macht doch den Kunden für die 30 EU einen Einlauf, der Virus ist weg.
Wackel Petra
Wackel Petra Vor Monat
Wir sind kein Einwanderungsland wie USA..und daher unflexibel.
Emil Sinclair
Emil Sinclair Vor Monat
Infektionszahlen - der alte Hut von vor 1 J. Teste mehr & erhalte mehr positive Testergebnisse. nx ≥ x {x|x∈N,x>0} Wohn-Haft macht krank & abwehrschwach!
De Batman
De Batman Vor Monat
Teste mehr und decke die Dunkelziffern auf, muss das heißen. Die bisher gemeldeten Zahlen waren halt immer viel zu gering.
einfach ich
einfach ich Vor Monat
Politiker die regieren und von dem keine Ahnung haben aber wenn Fehler machen wird selten ein Untersuchungsausschuss gemacht, werden die betroffenden Politiker selten zur Rechenschaft gezogen - nein die Bevölkerung darf dann die gemachten Fehler der Politiker ausbügeln egal in welchen Bereich oder Thema es geht.
Dave Ehrlich
Dave Ehrlich Vor Monat
Das hier ist einfach nur noch Kindergarten, was hier abgeht... Quatschen bloß Scheiße!!!
Emilio M.
Emilio M. Vor Monat
grunz- ohhh gooott
UHER-Audio
UHER-Audio Vor Monat
2:48 Und welcher Politiker verdient bei den Selbsttests mit? Bitte nachforschen!
De Batman
De Batman Vor Monat
Du?
Dieter Haas
Dieter Haas Vor Monat
Was für ein staat hat der keine ahnung was es gibt und was es nicht gibt
Dieter Haas
Dieter Haas Vor Monat
Wo gibt es denn deutsche oder habe ich mich verhört
Gerard
Gerard Vor Monat
dat volkslied deed mij pijn tijd vooor een ander volkslied? maak het leichter deutschland uber holland kunnen we wel hebben :)
Gerard
Gerard Vor Monat
ist alles schertz naturlich öhne ümlauts
Gerard
Gerard Vor Monat
wir sind europe'er ich bin europe'er ihr sagt europeaaner ubd bulgaren sagen willst du gar nicht wissen also vort mit der scheisse? wir uberfallen bulgarien und verteilen es als beute
Gerard
Gerard Vor Monat
hahaha of niet maar uber alles blijft ..... wahnsinn
BOO YAA
BOO YAA Vor Monat
Diese Politiker mit ihre komischen Theorien.
Eugen G
Eugen G Vor Monat
CDU & CSU in meinen Augen habt ihr es für Jahrzehnte im Voraus verschießen 💩💩💩 ! Scheiß auf euch !
Eugen G
Eugen G Vor Monat
Genau warum solltet ihr auch ..... der Staat nicht ...! der Bund nicht ...und auch die Länder nicht ...., ich frage mich wozu ich euch Wixer so hohe Krankenversicherung Beiträge bezahle !? Damit ihr das euch in die eigenen Taschen rein steckt ? 🖕🖕🖕
Marc Kohnen
Marc Kohnen Vor Monat
Muahahahaha. 😂🤣😂🤣
MrMaxGyver
MrMaxGyver Vor Monat
Notbremse ab 200 in Brandenburg!!! . . . . . .. . . .. . . . . LANDKREIS ELBE ELSTER left the chat.
Black Wolf
Black Wolf Vor Monat
4:00 das OH God hat mich gekillt 😂
Baby Groot
Baby Groot Vor Monat
So eine Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen war doch schon immer wertlos
Baby Groot
Baby Groot Vor Monat
Der Plan ist doch klar. Aussitzen bis zum letzten Mann. Wie schon beim Adolf
Emelyn M. T.
Emelyn M. T. Vor Monat
Hahahaha Wollta gehn für Voltaren
WAEHLEJETZT AfD
WAEHLEJETZT AfD Vor Monat
MERKEL... MUSS... WEG...!!!
NecRo
NecRo Vor Monat
Richtig, wird Zeit, dass die Linke übernimmt!
Libra
Libra Vor Monat
Comedy - Satire und Regierungs-Opposition = Heute Show alles in 13 Minuten :-)
x4ndro
x4ndro Vor Monat
IIIICH BIN REIIICH UND ICH SCHEISS AUF ALLES!
Beatsmart Agency
Korruption, Christliche Heuchelei, Weisses Privileg, Inkompetenz, Lügen - CDU - deutsche Republican Party?
Philipp Uckill
Philipp Uckill Vor Monat
die mittlere Rewe
Nelson D S
Nelson D S Vor Monat
Panikmacher in der Plandemie.....
De Batman
De Batman Vor Monat
Planikmacher in der Pandemie...
Esseless Tamre
Esseless Tamre Vor Monat
Uiii, und mal wieder nen jugendfoto von unserer "wir-schaffen-das-Mutti"....nur hab ich seit der Pandemie von ihr nicht gehört "wir schaffen das"....(und wer ist denn genau gemeint mit "WIR"?)
Genamusic
Genamusic Vor Monat
Heidrun Schwartz
es ist immer klasse, wenn öffentlich überhöht bezahlte staatssatiriker von plänen reden...
Johann Zdebor
Johann Zdebor Vor Monat
DIE REINE ABSOLUTE UNUMSTÖßLICHE WAHRHEIT - TOP SECRET? - Meine sensationelle Entdeckung und mein Gesetz vom 17.1.95 lautet - Stern und UFO ist eins und dasselbe, die Sterne sind keine Sonnen, sondern bemannter Raumschiffe, die Helligkeit der sogenannten Sterne ist die geniale Tarnung und Antrieb zugleich, dies ist für alle Zeiten gültig und unwiderlegbar. Ich stehe mit unseren Brüdern den Außerirdischen in Kontakt per Gedankenkraft, seit 26 Jahren lasse ich die Stern- Raumschiffe tanzen, ich nenne es so, ich brauche dazu 6 bis 10 Sekunden, bis sie auf meinen Wunsch reagieren und sich in Bewegung setzen, sie erreichen aus dem Stand 800 bis 1200 km/ h ohne den Schallknall Effekt auszulösen, wenn sie Lichtjahre entfernt wären, dann könnte ich mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen logischerweise JOHANN ZDEBOR 26 Jahre Weltverschwörung, nix Theorie.
Dr.Dr. Paul
Dr.Dr. Paul Vor Monat
Das mit dem Zoo ist ja mies cringe...
Jacqueline McLaren
Der Plan ist alle zu verängstigen und anzulugen, um alle zu kontrollieren - erfolgreich!!
Daniel Rückert
Daniel Rückert Vor Monat
tja, Sputnik wäre ja eine mögliche Antwort auf diese Mangel.
Thorsten Wyzgol
Thorsten Wyzgol Vor Monat
Ihr könnt nicht ernsthaft kritisieren, dass Schüler wieder in die Schulen dürfen oder? Im Gegensatz zu Großindustrie und vielen anderen Krisennutznießern sind schließlich sie es, auf deren Rücken der Lockdown ausgetragen wurde. Das hat nichts mehr mit gesellschaftlichem Zusammenhalt zu tun. Aber Hauptsache die größten Wähler- und Spendergruppen werden nicht vergrault gelle.
Foxtube
Foxtube Vor Monat
8:55 kann man den Herren wählen? Soviel wahre Worte wie in den 2,30 min, habe ich in den letzten 10 Jahren von unseren Politikern nicht gehört. Ein Rätsel bleibt noch, wer wählt eigentlich immer wieder CDU/CSU? Wenn man diverse Leute fragt, wars keiner......
Jong Ginnyman
Jong Ginnyman Vor Monat
Natürlich verhält sich der großteil im Bundestag korrekt. Die haben ja nicht die möglichkeit sich unkorrekt zu verhalten.. dafür braucht man ja auch Beziehungen, eine gewisse Rolle in der Partei die an der Macht ist und die Möglichkeit an Gesetzen zu schrauben.
Maik Lücke
Maik Lücke Vor Monat
scheidung gibs neben an bei käse hahahah
Dennis Gebhardt
Dennis Gebhardt Vor Monat
Was zur Hölle hab ich mir da angesehen! Mit Abstand eines der witzigsten Videos von euch jemals 😂
Anton
Anton Vor Monat
Wie lange müssen wir diese Merkel noch ertragen, die soll schnellstens den Abflug machen!!
Frank Porter
Frank Porter Vor Monat
Unlustig
Christoph Englert
Herr Spahn ist wahrscheinlich eher momentan mit der Beantragung der Eigenheimzulage für die Berliner Villa beschäftigt
SlientCrafter
SlientCrafter Vor Monat
Ich hoffe doch, dass wenigstens der Memeersteller mittlerweile seinen Zuschlag für die 1 Mio Abos bekommen hat!
tim nic
tim nic Vor Monat
@ Lügenshow, es gibt keine dritte Welle ! hört auf zu lügen ihr Faschismus Lockdown Unterstützer.
De Batman
De Batman Vor Monat
Fake News.
tim nic
tim nic Vor Monat
Experten fordern ABSCHAFFUNG des Inzidenzwertes! die Virologen Streeck und Radbruch sagen dass der RISIKOWERT und KRANKENWERT entscheidend ist (also wie viele Kranke und Risikopatienten gibt es tatsächlich in den Krankenhäusern) und NICHT der Inzidenzwert der keine Aussagekraft hat und nie hatte.www.news.de/panorama/855908473/coronavirus-inzidenzwert-news-experten-fordern-abschaffung-aktuell-risikowert-und-immunitaetsrate-sollen-neuen-corona-lockdown-verhindern/1/ aber Die Lügenshow (heuteshow) bleibt bei ihrer undemokratischen Angstmache und Inzidenz-Lockdownpropaganda kleben wie die Scheisse am Schuh.
tim nic
tim nic Vor Monat
mittlerweile sagen fast ALLE Mediziner und Epidemieologen dass der Lockdown auf Basis der Inzidenzwerte Unsinn ist. Beispielsweise der Epidemiologe Klaus Stöhr , die Virologen Streeck und Radbruch sagen dass der RISIKOWERT und KRANKENWERT entscheidend ist (also wie viele Kranke und Risikopatienten gibt es tatsächlich in den Krankenhäusern) und NICHT der Inzidenzwert der keine Aussagekraft hat und nie hatte. aber Die Lügenshow (heuteshow) bleibt bei ihrer undemokratischen Angstmache und Inzidenz-Lockdownpropaganda kleben wie die Scheisse am Schuh.
Nächster
I Took Tommy & Tubbo Golfing...
8:07
Почему я должен
0:24