Dunkel

DUMME JA NEIN NICHT CHALLENGE

unsympathischTV
Abonnieren
Aufrufe 592 052
99% 47 063 173

Nach gefühlt hundert Jahren mal wieder eine "Ja Nein Nicht" Challenge. Zusätzlich darf man noch nicht "ähm" "sagen". Viel Spaß!
Nico: de-vid.com/video/video-Wp9pjBAlqaE.html
Shpend: de-vid.com/video/video-KUUFd2KxIm4.html
Peter: de-vid.com/video/video-XWLlUej4iR0.html
Falls Euch das Video gefallen hat gerne ne Bewertung da lassen. Kein Danke. Übrigens war dieses Video das einzige welches am selben Tag (sprich heute für alle Brains) gedreht wurde. Crewzember

Unterhaltung

Am

 

20 Dez 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 792
Idk .idk25
Idk .idk25 Vor Tag
Wie nein bei pite
Teddy Bear 15
Teddy Bear 15 Vor Monat
Nico hat so gut bei 2:26 geredet aber dann rein geschissen 😂😂
Mawee Rap
Mawee Rap Vor 3 Monate
Ich liebe den Running Gag das Peter sich nie komplett vorstellen kann xF
lil juiZide
lil juiZide Vor 4 Monate
2:37 wenn ich mal wieder eingekackt habe
S. K.
S. K. Vor 4 Monate
wer ist eigentlich die alte am anfang?
2 1
2 1 Vor 4 Monate
Ich hoffe er meint die Letzen Tage 7 Monate mind
Magdalena xyz
Magdalena xyz Vor 5 Monate
jede Folge schon 25 x angesehen😂😂
Young Ryuk
Young Ryuk Vor 5 Monate
ja und dann ist vorbei?
Brikena Krasniqi
Brikena Krasniqi Vor 6 Monate
Wie kannst du nein zu fli sagen du hurensohn
This is Lina
This is Lina Vor 7 Monate
1:56 Die Person im Hintergrund.😂
Willst du Curry mein Freund
Wo ist das perfekt
IkebinAlbo :
IkebinAlbo : Vor 8 Monate
Fli albanisches Essen🇦🇱
Sleydo
Sleydo Vor 8 Monate
Sonny am Anfang :D wie geil
Bemerkenswerte Tomate
2:49 ja ?😁😁😂😂
Cedric Schipper
Cedric Schipper Vor 9 Monate
Der Turm in Dubai ist 828 Meter hoch
hanna. loops
hanna. loops Vor 9 Monate
Hahaha Sonny ❤️😍😍
Irgendepper
Irgendepper Vor 9 Monate
OMG GEGLICKT NUR WEGEN FLIA HAHAHAHA😍😍😍😍
ヅVault
ヅVault Vor 9 Monate
Mach die ja nein nicht schwängel challenge
Magdalena xyz
Magdalena xyz Vor 9 Monate
3:44 "Absolut gar kein Fehler mehr?" " *NE* " 😂 3:48 "Das beste Video kann man so...................... SAGEN😅" 😂😂😂 "Ich hab grade auf deim Platz gesehn du hast CapriSonne gekauft?" " *NÖ* 😌 😂😂😂Dieser Blick😂😂😂
UwU UwU
UwU UwU Vor 9 Monate
Peter wins
-KNOX
-KNOX Vor 9 Monate
Alter mir fällt jetzt erst auf wie schief die Nase von Sphendi ist :D
I am a Pokerface
I am a Pokerface Vor 10 Monate
4:46 nehmt*
Nicolas Nicolas
Nicolas Nicolas Vor 11 Monate
Der eine sieht aus wie hafti
lea mine
lea mine Vor 11 Monate
Nico ist echt unsympathisch
#Rekt
#Rekt Vor 11 Monate
2:31 "herangezüchtet" Hhhhhjjjaaaa wahrscheinlich oder
Nico K.
Nico K. Vor 11 Monate
Peter hat am anfang nicht gesagt
Valentino Hidanovic
Valentino Hidanovic Vor 11 Monate
Wie bekifft war Peter und Nico
Broce Bro
Broce Bro Vor 11 Monate
Voll 2018
Leandra Ella
Leandra Ella Vor 11 Monate
Albanisches essen Auf dem thumbnail 😍🇦🇱
The Flash
The Flash Vor 11 Monate
Ja nein nicht autoreifen
LEgendaryADK
LEgendaryADK Vor 11 Monate
2:49 "JA und dann ists vorbei" #undetected
Jasmin A.
Jasmin A. Vor 11 Monate
mannnn früher war diese Challenge viel lustiger und sascha hat die Videos früher besser geschnitten
Batman Sein Großvater
Da ist einfach Fli auf dem Bild😂😂
Lucas Reich
Lucas Reich Vor 11 Monate
Ja Nein Nicht beste ❤️❤️
Divanator is crazy
Divanator is crazy Vor 11 Monate
Peter 😍 😍
IschBinZuUnkreativFürEinenNamen#OÄO
Scheiß Format, Ja, nein, nicht, Käsebrot war besser haha
elisabeth grill
elisabeth grill Vor 11 Monate
Warum hat Nico ein Sakko an
r6_no_hand
r6_no_hand Vor 11 Monate
Warum ist spendis Nase du schief?
mina j.
mina j. Vor 11 Monate
Hahaha wie Sonny loops am Anfang Crewzember schreit😂😂😂
Arthur B.
Arthur B. Vor 11 Monate
Warum crewzember wenn es nur bis Weihnachten geht?
Nächstes Video
An Antidote to Dissatisfaction
10:01
YouTube is Stinky
21:15
Aufrufe 5 252 777