Dunkel

Ein neuer Anfang | Barcelona diary #01

Ema Louise
Abonnieren
Aufrufe 68 053
99% 3 400 1

Hallo, hier bin ich wieder .. :)
bin etwas nervös dieses Video hochzuladen aber habe euch letzte Woche einen Tag lang mitgenommen in meinen Alltag in Barcelona.

lots of love x
Ema

instagram // @emaxlouise

Am

 

18 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 131
Jacqueline K
Jacqueline K Vor Tag
Ich liebe den Vibe in dem Video. Und ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, als ich mit einem Oneway Ticket mit einem Handgepäckkoffer nach Mallorca geflogen bin, und dann 8 Monate in einem kleinen Ort ohne Touristen gewohnt habe, mich mit einheimischen angefreundet habe, habe ich gemerkt wie anders das Leben sein kann, worauf die Leute dort Wert legen und vor allem, worauf nicht. Ich wünsche jedem eine Reise oder einen Aufenthalt in einem Land oder einem Ort, in der man als Person nicht aufgrund seiner Leistung definiert wird und indem man lernen kann, worauf es im Leben wirklich ankommt. Für mich war diese lange Zeit außerhalb von Deutschland so viel Wert, ich konnte viel über mich selbst lernen und auch Gewohnheiten ändern, sodass ich mittlerweile in der Lage bin den Alltag, die Gesellschaft in Deutschland und vor allem das Hamsterrad aus Stress, Geld, Job und Leistung in Frage zu stellen. Umso mehr freut es mich, deine Gedanken in dem Video hören zu können und dass du sie mit uns geteilt hast. <3 Ich freue mich schon auf die kommenden Videos :)
julia strothotte
Finds total gut das du diese Themen mit Materialismus, Mentalität usw ansprichst gerade weil viele in unserem Alter sich Stress machen, der perfekte Mensch zusein, das perfekte Leben zu leben
Miri Monike
Miri Monike Vor Tag
ich verfolge dich einfach schon seit den Videos aus deinem alten Kinderzimmer, wahrscheinlich warst du sogar die erste DE-vidrin, die ich überhaupt kannte!🥹🤍 Ich liebe bis heute deinen Content & du bist wirklich die größte Inspiration für mich.
E.niline
E.niline Vor Tag
Ein sehr ruhiges, schönes und inspirierendes Video! Es ist so krass zu sehen, wie du dich in diesen ganzen Jahren weiterentwickelt hast <3
Arda Firarda
Arda Firarda Vor Tag
Wie viel liebe und aufwand du in diese Art von Videos reinsteckst: Unglaublich! In Zeiten von reaction youtuber und anderen youtube formaten wie challenges und co. finde ich deine Vlogs einfach sehr erfrischend. Es erinnert mich an die Anfänge von youtube. You go gurl! Weiter so.
famoushorst
famoushorst Vor Tag
Ich finde deine Worte ganz toll. Ich glaube viele Menschen sehen sich in deiner Beschreibung wieder.. viel zu oft versuchen wir „Löcher“ zu füllen, indem wir Dinge kaufen, uns konstant verbessern wollen (Body, Face) anstatt uns mit unseren Gemütszustand zu befassen. Runterzuschalten und zu merken, dass es eigentlich um wichtigere Dinge im Leben geht, ist nicht einfach und braucht Zeit und Mut. Es ist schwierig diese Gefühle zuzulassen und zu reflektieren. Chapeau dass du das so ansprichst, das finde ich sehr inspirierend!
leonhy
leonhy Vor Tag
Wow zu dem Video! Ich habe dieses Jahr mein Medizin-Studium abgebrochen und bin nach Südkorea gezogen und habe gemerkt, dass ich auch nicht diesen von dir beschriebenen „perfekten Bildungsweg“ brauche um glücklich zu sein (was ich nie erwartet hatte nach der Schulzeit, da ich immer extrem viel Wert auf akademische Leistungen gelegt habe). Man ist von zu Hause aus so viel Druck und Erwartungen ausgesetzt, auch wenn man es vielleicht nicht immer merkt, da es einfach zum eigenen Leben gehört. Alleine in andere Länder zu reisen ist echt einer der besten Wege um rauszufinden, was einem im Leben wichtig ist!
Captain-Balu
Captain-Balu Vor Tag
2.Tipps für alle:
Nastja stk
Nastja stk Vor Tag
Danke für dieses Video. Das sind Gedanken, auch aus meinem KOpf, die du ausgesprochen und gespreadet hast. Dafür bin ich sehr dankbar. Liebe dich so dafür, musste heulen, weil es einfach so wahr ist. Und das alles hat auch so tiefe Wurzeln die man ausgraben muss erstmal, um das alles zu realisieren.
Annika TNL
Annika TNL Vor Tag
Ich liebe es wie du deine Erkenntnisse teils, wie du wächst und worüber du dir Gedanken machst. Gerne mehr davon ❤
Giulia Sabrina
Ich verfolge dich seit deinen ersten Videos z.B. mit dem grünen Teppich und ich liebe dich seit Tag 1! Du hast schon immer eine sehr inspirierende und für mich erstrebenswerte Persönlichkeit!
Susan Grahl
Susan Grahl Vor Tag
So tolle Entwicklung und wunderschöne Gedanken. Kann das total nachvollziehen und habe sehr ähnliche Ansichten. Can absolutely relate ❤ alles Liebe für dich 🫶
Solveig Wolter
Du hast so ein tollen denken und ich freu mich immer wenn du das mit uns teilst! Du bist eine Riesen Inspiration 😍
Elisa Sophie
Elisa Sophie Vor Tag
Ich finde es Wahnsinn, wie viel Arbeit du in deine Videos steckst! In jedem Video steckt eine ganz persönliche Geschichte, die jedes Video besonders macht.
myname is Miss
Wow ich kann das so gut nachempfinden während meinem Studium war ich auch in Nepal und das hat mein Leben verändert und gerade bezogen auf wie die Zeitdort vergeht mit den To Do Listen usw diese ganze heilende Wirkung hatte ich in keinem Land so wie dort
sarah nhk
sarah nhk Vor Tag
Liebe deinen Schnittstil einfach so angenehm zu schauen 🥰 und auch wie du uns mit in deine Gedanken mitnimmst, really nice and interesting!
Milena
Milena Vor Tag
Du hast wirklich ein gutes auge für die kleinen dinge und momente und diese dann festzuhalten und mit uns zu teilen! Hat was inspirierendes und so beruhigendes irgendwie richtig schön einfach
einfachweilicheskann
Ich fühl das sehr. Mehrere Freunde von mir gehen dieses Jahr auf Weltreise und ich frag mich echt warum ich mich das nicht endlich auch traue, aber Zweifel halten mich dann immer zurück. Vor allem dieses ganze "ich muss das passende Gesellschaftbild erfüllen" mit studieren, eigener Wohnung etc.
Vanessa
Vanessa Vor Tag
LIIIIIEBE! deine Videos. Komme bei ihnen immer so runter, liebe liebe liebe es! 🫶🏼 die Art & Weise beruhigt mich enorm. Schaue manchmal einfach die alten Videos an, wenn ich mal abschalten muss aus dem stressigen Alltag. Seit der grünen Teppich Zeit bis heute mein fav. 🤍
Viktoria
Viktoria Vor Tag
Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast 🥰
Nächster
amsterdam, netherlands
17:43
Aufrufe 2 800 000