Dunkel

Ein privater Einblick bei KRASS KLASSENFAHRT 😏 | JONAS

JONAS PRIVATE
Abonnieren
Aufrufe 70 362
97% 687 17

Heute ein private Vlog unserer aktuellen Staffel Krass Klassenfahrt. Hat sie euch eigentlich gefallen?
💠 INSTAGRAM: instagram.com/jonasems/
💠 DE-vid: de-vid.com/show-UCBcRGYoOfVFyLOYHOHJWbPg
💠 TWITCH: www.twitch.tv/jonasems
💠 TIK TOK: www.tiktok.com/@jonasems
📘 Jetzt meine BÜCHER bestellen: 📘 (Werbung)
▸ Schattenseite (NEU): www.amazon.de/dp/396017053X/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_XXbYDbQPV7W60
▸ Die andere Verbindung: www.amazon.de/Die-andere-Verbindung-Jonas-Ems/dp/3960170114
🏮 Jetzt M96D Parfüm besorgen! 🏮 (Werbung)
▸ Online bestellen: www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=M96D&productQuery=%3Arelevance%3Abrand%3AM96D%7Cfalse
▸ Und in allen DM Filialen in Deutschland & Österreich erhältlich!
------------------
📸 PRODUKTEMPFEHLUNGEN 📸 (Werbung)
✨ Alle meine Empfehlungen im Überblick: www.amazon.de/shop/jonas
* Kamera: amzn.to/2VmJ7Ul
* Stativ: amzn.to/2VkmtLW
* Objektiv: amzn.to/3aeCAPy
* Beleuchtung: amzn.to/2ysD1Zb
* Mikrofon: amzn.to/2VkPWWh
* Kameratasche: amzn.to/2KcEIg8
------------------
(Werbung Ende)
💻 Business Kontakt / Anfragen 💻
▸ jonasems.com/
▸ufonetv[at]gmail.com
💀 CHECKT MEINE KANÄLE 💀
▸ COMEDY KANAL: de-vid.com/u-uFoneTV
▸ STREAM KANAL: de-vid.com/show-UCIQ4jM0x0lnpuuiH7H8JJaw
▸ NACHDENKLICH VIDEOS: de-vid.com/u-uFoneTHINKS
✂ Schnibbel Schnapp, er macht den Cut ✂
▸ CUTTER: instagram.com/tobiaswacker/
🎶 Recommended music 🎶:
▸ THEFATRAT: de-vid.com/u-ThisIsTheFatRat
▸ EPEDEMIC: epidemicsound.com/
*Affiliate Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt :)
-------------------------------------------
Ich bin Jonas und drehe schon DE-vid Videos seit ich 13 bin! Auf meinem Kanal ging es schon immer darum, dich zum Lachen zu bringen. Es kann dabei um Liebe, Pubertät, Schule, das Leben, Social Media, Freunde, Mädchen & Jungs Kram, peinliche Geschichten, Eltern und weitere verrückte Dinge gehen! Das Wichtigste ist: Du hast etwas, das dich vom Alltagsstress ablenkt und dir ein Lächeln (oder sogar einen Lachflash) zaubert!

Am

 

17 Okt 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Corona Wahnsinn
Corona Wahnsinn Vor 2 Minuten
Gerne auch auf meinem Kanal vorbeischauen 😀 Dort findet ihr die Wahrheit zu Corona!!!
Johannes Kratz
Johannes Kratz Vor 10 Stunden
Wieder das geile intro
Jon as
Jon as Vor 14 Stunden
Das intro is back!!!!!
Hermione Granger
Hermione Granger Vor 16 Stunden
Omg jaa das alte intro
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor 18 Stunden
Wie Gerri einfach einen Gryffindor Hoodie anhat😂 liebs😍
Sebastian Trebtau
Sebastian Trebtau Vor 19 Stunden
Staffel 1 -3 war am besten
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor 8 Stunden
Habe alle Folgen schon bei join gesehen
Gebackenes Eis
Gebackenes Eis Vor 22 Stunden
die sonne hat leider den rasen kaputt gemacht. aufm rasen ein geiler brunnen
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor 8 Stunden
06:55 Jonas der prankende Boss HAHA :D
KK Girl
KK Girl Vor Tag
Du bist mit TJ so in deinem Film 😘😂😂
Anna Pace
Anna Pace Vor Tag
Ich vermiss die Kombi mit @zclina
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor 18 Stunden
Die Staffel war sooo nice
afutla qian
afutla qian Vor Tag
Ich kenne schon alle Folgen von allen staffeln
Jannik Wolf
Jannik Wolf Vor Tag
HAHAHAHAHAHAAH ich bin ein etwas schüchterner Vloger HAHAHAHAAHHAH SO NICE und wie Marvin sagt ich bin ein fucking Profi hahahah
Jannik Wolf
Jannik Wolf Vor Tag
JA MAAAANNN DAS ALTE LEGENDÄRE INTROOOO😍😍
butti fdft
butti fdft Vor Tag
06:55 Jonas der prankende Boss HAHA :D
king nemoy
king nemoy Vor Tag
Also ich hab die ganze Staffel schon gesehen. War bisher auf jeden Fall eine der besten wenn nicht die beste Staffel. Ich werde jetzt nicht spoilern aber mir wurde grundsätzlich zu viel am Ende geskippt, aber das eigentliche Ende war dann sehr überraschend und nice
afutla qian
afutla qian Vor Tag
Lieblingsstaffel😍❤️
loomy tv
loomy tv Vor Tag
Wie auch einfach alle vapen😂😂💨
lottaa gxm
lottaa gxm Vor Tag
7:15 sein pulli🥺❤️
butti fdft
butti fdft Vor Tag
zu geil😂
Fynn
Fynn Vor Tag
Ich wusste garnicht dass Wuttke und der andere Rauchen lol
Tyzer
Tyzer Vor Tag
Marvin ist so ne Legende 😂!
Alexander Pils
Ich kenne schon alle Folgen von allen staffeln
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor Tag
06:55 Jonas der prankende Boss HAHA :D
Mitko Apostolov
Habe alle Folgen schon bei join gesehen
AgentQueek
AgentQueek Vor Tag
Meiner Meinung ist Staffel 8 die beste Staffel echt nice 👍🏼
Jule K
Jule K Vor 2 Tage
Die Staffel war sooo nice
Lyrhox
Lyrhox Vor 2 Tage
Ich liebe KK.😍🥰❤️
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor Tag
Lieblings Intro 😍👍🏻♥️
Jessica Mercz
Jessica Mercz Vor 2 Tage
Omg ich hab dieses Intro so sehr vermisst😢❤
gbhnhg gt
gbhnhg gt Vor 2 Tage
Ongoing Investigation Since then, human rights activists have been investigating this horrendous crime of organ harvesting from living individuals. In July 2006, David Kilgour, former Canadian Secretary of State for Asia-Pacific, and David Matas, Canadian human rights lawyer, released a 45-page report, concluding “...the government of China and its agencies in numerous parts of the country, in particular hospitals but also detention centres and 'people's courts', since 1999, have put to death a large but unknown number of Falun Gong prisoners of conscience. Their vital organs, including hearts, kidneys, livers and corneas, were virtually simultaneously seized for sale at high prices, sometimes to foreigners, who normally face long waits for voluntary donations of such organs in their home countries.” In June 2016, together with Ethan Gutmann, a US investigative writer, the three of them released an updated investigative report on the forced organ harvesting in China. They looked into hundreds of hospitals in China and learned that they offered their patients transplants in a couple of weeks after they “placed the order.” This could only be done when there was an enormous pool of organ supply. Their investigations also showed that the actual number of transplants performed each year by a few Chinese hospitals had exceeded the officially reported number of total transplants in the nation, which was between 10,000 to 15,000 each year. The shockingly high number of organs transplanted between 2006 to 2016 came mainly from Falun Gong practitioners arrested and incarcerated for refusing to give up their faith, according to the report. On June 13, 2016, the US House unanimously passed Resolution 343, which called on China to “immediately end the practice of organ harvesting from all prisoners of conscience.” It asked China to end the 17-year persecution of Falun Gong and release all Falun Gong practitioners and other prisoners of conscience. It also demanded the CCP to “allow a credible, transparent, and independent investigation into organ transplant abuses.” Last but not least, it called on the US State Department to report annually to Congress on the implementation of barring provision of visas to Chinese and other nationals engaged in coerced organ or bodily tissue transplantation. Matas, Kilgour, and Gutmann were invited to a hearing at the European Parliament on June 29, 2016, and presented their updated report on China’s systemic organ harvesting. They urged the EU to take action to stop the atrocity. According to Matas, the final conclusion drawn from the investigations was that the CCP had forced the entire country to take part in the large-scale murder. The victims were mainly Falun Gong practitioners, he said, as well as Uygurs, Tibetans, and house church members. The CCP’s crackdown on them was a means to obtain organs for transplants, he said. As Matas pointed out, when there is a large-scale crime committed and tens of thousands were killed, the number of perpetrators was no less than that of the victims. He named a few: those who performed the tests on Falun Gong practitioners’ blood and organs, the prison guards who brought in the practitioners, the doctors and nurses who performed the transplant surgeries, the agents of the 610 Office who were in charge of the persecution, and those who spread hatred against the practitioners. An independent people’s tribunal, known as the China Tribunal, in its final judgment delivered in London on June 17, 2019, said that there was clear evidence that forced organ harvesting has taken place in China for years “on a significant scale.” While the Chinese regime has maintained from 2015 that organ transplants have come from voluntary donors, the tribunal said it concluded the practice is still taking place. The panel said it was certain that the organs were sourced from imprisoned Falun Gong practitioners, who were “probably the principal source.” “The conclusion shows that very many people have died indescribably hideous deaths for no reason, [and] that more may suffer in similar ways,” tribunal chairman Sir Geoffrey Nice QC said in delivering the judgment on June 17. The international panel reached its conclusions after considering a variety of written and oral statements, including testimony from more than 50 witnesses given over the course of two public hearings.
Jambo Män
Jambo Män Vor 2 Tage
Jamoin, Pimli als Regisseur 😂 Legende
Jambo Män
Jambo Män Vor 2 Tage
@WILLIWILLSWISSEN 😂👍
WILLIWILLSWISSEN
WILLIWILLSWISSEN Vor 2 Tage
Hab ich mir auch grad gedacht
Lary St.
Lary St. Vor 2 Tage
Lieblingsstaffel😍❤️
Lia Rose
Lia Rose Vor 2 Tage
Das Ende ist ... interessant
Fea Hemmersbach
Fea Hemmersbach Vor 2 Tage
. . . . . . . . . . . .
iconic ina
iconic ina Vor 2 Tage
zu geil😂
Saiikatsu YT
Saiikatsu YT Vor 2 Tage
Hab die ganze staff3l schon geschaut wer auch 👇
Thomas, the freaking Glatzl
Dieses Prachtstück von Video einer Wespenpaarung ist mit letztens zwischen die Finger gekommen: de-vid.com/video/video-lTdsPgMLnKg.html
Dunja Khateeb
Dunja Khateeb Vor 2 Tage
Abonniert alle meinen Kanal auf Ehre 😍👍
özkicki xdxd
özkicki xdxd Vor 2 Tage
Mag das intro sehr😂🔝 ist echt nice bitte lass es soo😍👌🏻🔝🔝🔝🙌🏻
Hasan Basri Imik
Hasan Basri Imik Vor 2 Tage
joyn funktioniert leider in Österreich nicht. Schon seit der ersten Staffel mit Joyn warte ich drauf-
Influencer Stories
Am Ende Alle leicht drunk😂
Influencer Stories
Lieblings Intro 😍👍🏻♥️
jolina becker
jolina becker Vor 2 Tage
komplett überbelichtet
Louisa Pattuk
Louisa Pattuk Vor 2 Tage
Die staffel ist so geil habe sie auf joyn schon gesehen.Liebe deine rolle hahah😂😂😂😂😍
Jule 06
Jule 06 Vor 2 Tage
Wer hat auch schon alle Folgen als sie rausgekommen aind auf Joyn geguckt?😅
Anonyme —
Anonyme — Vor 2 Tage
Auf die Abschluss Party wäre ich auch gerne gegangen 😂
Ronja Schwarz
Ronja Schwarz Vor 2 Tage
Ich hab die ganze Staffel auf Joan durchgesuchtet🤣♥️🥺
Ronja Schwarz
Ronja Schwarz Vor 2 Tage
Du hast dein altes Intro wieder. Voll cool♥️🥺
Mitja Sauser
Mitja Sauser Vor 2 Tage
Wer hat auch nur wegen dem Thumbnail darauf geklickt?😂😂
Johanna 2020
Johanna 2020 Vor 2 Tage
Ich liebe dieses intro!
Germany Girl
Germany Girl Vor 2 Tage
Der wilde Wuddi 9:12 min .
Celina Godl
Celina Godl Vor 2 Tage
Ahja Jonas steckt Zcelina in den ,,Bumsraum" 😅😅 was sie da wohl machen?😂
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal Vor 2 Tage
Ja ich habe die ganze Staffel schon gesehen war echt geil und das Ende war echt unerwartet
Raphael Wolf
Raphael Wolf Vor 2 Tage
Wer findet auch das Krass Klassenfahrt von Staffel zu Staffel professioneller wird?
Julisa Gerber
Julisa Gerber Vor 2 Tage
Der Schluss😂😂😂😅
Lilly blitz
Lilly blitz Vor 2 Tage
Hab die ganze Staffel schon gesehen seid dem ersten Tag wo sie raus ist
X S
X S Vor 2 Tage
Jaaa erst das alte Intro aufm Hauptkanal und jz wieder auf dem 2. Kanal hoffentlich wieder öfters 🤗
123 456
123 456 Vor 2 Tage
Aahh das Intro liebs
chantal
chantal Vor 2 Tage
finds so nice, dass gerri dieses mal das drehbuch geschrieben und regie geleitet hat💞
Lugga
Lugga Vor 2 Tage
Die Staffel war absolut geil hab alles auf joyn geguckt. Mach weiter so. Hoffe es gibt ne 9. Staffel...
Justin HD
Justin HD Vor 2 Tage
Die 8. Staffel war richtig nice ! 👍🏻👌🏻
# lolla
# lolla Vor 2 Tage
Hab die ganze Staffel gesehen echt cool
alena r
alena r Vor 2 Tage
Wenn Nathan nicht vloggt ist es kein guter vlog haha
Raphael Wolf
Raphael Wolf Vor 2 Tage
Mega nices Video, ich habe schon die ganze Staffel durchgeschaut, sie ist abnormal gut. Sie wird immer professioneller. Bitte nie damit aufhören!
super girl
super girl Vor 2 Tage
Bestes intro
Michelle Matzner
Michelle Matzner Vor 2 Tage
Mein Lieblingsintro😍😍
Maximilian Menz
Maximilian Menz Vor 2 Tage
R.I.P Celina Intro😔
LehmixD
LehmixD Vor 2 Tage
Ganze Staffel auf Joyn geguckt ist megaaaaa geil 😍
LehmixD
LehmixD Vor 2 Tage
@RJ LOLA ja
RJ LOLA
RJ LOLA Vor 2 Tage
Ist das kostenlos
Suwa TV
Suwa TV Vor 2 Tage
Hab die Staffel durch aber kk ist Irgendwie zum Teil schon ausgelutscht😕. Das traurige ende war auch nicht das beste, da ich „Stanley Fan“ bin😂😂 Edit: Ich find aber cool dass ItsMissabal oder wie auch immer die heißt dabei ist😂😂
Jonas Mohr
Jonas Mohr Vor 2 Tage
Herzlichen glückwunsch zu 444.000 abos
Coolfrosch 123
Coolfrosch 123 Vor 2 Tage
Das beste intro only og's
laura malec
laura malec Vor 2 Tage
So cooler Vloggg❤️❤️
Colin Coulibaly
Colin Coulibaly Vor 2 Tage
Was ein sickes Video 🔥
Leonie Luna
Leonie Luna Vor 2 Tage
Wie besoffen wart ihr am letzten Abend? Alle vom KK set: Ja
Emma Raab
Emma Raab Vor 2 Tage
Wie Gerri einfach einen Gryffindor Hoodie anhat😂 liebs😍
Hendrik Behlen
Hendrik Behlen Vor 2 Tage
Diese Staffel mit Abstand die beste👌
Koopimaster
Koopimaster Vor 2 Tage
die Staffel war mega nice aber fände es geil wenn es nochmal wäre wie mit der Geheimagenten Sache und solchen Mysterien. Spoiler vorhanden:bin sehr gespannt was mit Stanley und Maddison passiert nachdem er sie betrogen hat
Stephanie Tchami
Stephanie Tchami Vor 2 Tage
Habe mir die ganze Staffel schon angeschaut und bin wirklich überzeugt wie gut ihr das macht !!
Mike and more
Mike and more Vor 2 Tage
Ich merke bei jeder Staffel wieder, dass ich nicht mehr Zielgruppe für Krass Klassenfahrt bin. Seit ihr Daniel Gatzke mit dabei habt, bin ich etwas mehr getriggert mir die Folgen anzuschauen, das hält sich aber auch in Grenzen. Dennoch gibt der Erfolg euch Recht. Ein wirklich krasses Format, zu dem ich nur gratulieren kann!
laura_rhmn
laura_rhmn Vor 3 Tage
Hä lol war das Ende von diesem Vlog mit dem Sauerabend nicht der Vlog von Keanu dir zusammen gefasst haha
Jonimma YT
Jonimma YT Vor 3 Tage
Die Staffel ist sooo geil
Sina Maria
Sina Maria Vor 3 Tage
Du könntest ja vielleicht dieses Intro mit neuen Szenen von deinen Videos und so ausstatten und das dann als Standardintro von jonas private nehmen😄❣️
Alex ander
Alex ander Vor 3 Tage
06:55 Jonas der prankende Boss HAHA :D
Jule 06
Jule 06 Vor 3 Tage
Ich Feier das Intro immernoch😂😂
Carina Sauer
Carina Sauer Vor 3 Tage
Habe alles schon durch gekugt
Sami Der Boss
Sami Der Boss Vor 3 Tage
Es ist halt gefühlt so als würden sich alle immer am letzten Abend voll Saufen oder so haha🤣
angi_ 11
angi_ 11 Vor 2 Tage
Ist ja auch so hahah
Feuriger Teufel
Feuriger Teufel Vor 3 Tage
Ich habe schon die ganze Staffel gesehen und die ist so traurig die letzte folge
its isi
its isi Vor 2 Tage
@Lxa Cash ist sogar in der ersten folge
Lxa Cash
Lxa Cash Vor 2 Tage
@its isi Digga was Spoilerst du
its isi
its isi Vor 2 Tage
@Andreas J Müller J er geht fremd
Andreas J Müller J
@its isi was ist mit dem ?
its isi
its isi Vor 2 Tage
Stanley...
ZeroPlayz YT
ZeroPlayz YT Vor 3 Tage
Nur OGs kennen dieses Intro 👀
Bayern BESTE
Bayern BESTE Vor 3 Tage
Endlich wieder das Intro So nice🥰
jonas05live
jonas05live Vor 3 Tage
Hab die Staffel auf Joyn gesehen und Feier die Location übelst. Ist eine der besten Staffeln, die ich bis jetzt gesehen hab
Greta Aust
Greta Aust Vor 3 Tage
Habe die ganze Staffel schon gesehen, zu nice, mit Abstand die beste 💕
Greta Aust
Greta Aust Vor 2 Tage
@lessjess Okaaaayyyy Ist deine Meinung 🤷🏼‍♀️
lessjess
lessjess Vor 2 Tage
Ich fande die am schlechtesten
Livi_ prz
Livi_ prz Vor 3 Tage
Ich habe die ganze Staffel schon auf Joyn gesehen umd feiere sie krass. Allein das Intro ist schon mega geil🔥
JoySalome Muellmaier
1:03 ja ich habe alle Folgen schon angeguckt und ich finde die staffel richtig cool
K. Ko
K. Ko Vor 3 Tage
Nur noch 444 Abonnenten!!!!!!
Maxi_. 486
Maxi_. 486 Vor 3 Tage
@K. Ko es werden keine genauen angezeigt sondern nur 1000 Schritte
K. Ko
K. Ko Vor 3 Tage
Aber 444 fehlt für 444.444😂
Maxi_. 486
Maxi_. 486 Vor 3 Tage
444.000
Sigrid Jäger
Sigrid Jäger Vor 3 Tage
Hab schon die ganze Staffel gesehen, übel nice geworden😍, neue beste Staffel, sogar besser als 4 und 5
Meli T
Meli T Vor 3 Tage
Wer hat auch schon die ganze Staffel auf joyn geschaut 😂❤️
Syria Wysocki
Syria Wysocki Vor 3 Tage
Mega unpassend 😂
ZeroPlayz YT
ZeroPlayz YT Vor 3 Tage
Was ist unpassend?
Maxi_. 486
Maxi_. 486 Vor 3 Tage
Warum
Chips TV
Chips TV Vor 3 Tage
Entspannte Party 😂
jojo_ 03
jojo_ 03 Vor 3 Tage
Legendär 😂
jojo_ 03
jojo_ 03 Vor 3 Tage
Es ist so krass geworden, hab schon die ganze Staffel auf Joyn gesehen.
Gianni Terodde
Gianni Terodde Vor 3 Tage
Ich auch haha
Simon Munzinger
Simon Munzinger Vor 3 Tage
Hab schon die ganze Staffel gesehen.
dxhsxjhs wtw
dxhsxjhs wtw Vor 2 Tage
@GUCCI ah okay
GUCCI
GUCCI Vor 2 Tage
@dxhsxjhs wtw bei mir ist es nicht verfügbar weil ich schweizer bin
CHAR LOTTE
CHAR LOTTE Vor 2 Tage
Ich auch
Julia Granger
Julia Granger Vor 2 Tage
Me too
Sophia Müller
Sophia Müller Vor 2 Tage
Ich auch
Rebecca_mrt
Rebecca_mrt Vor 3 Tage
Dieses Intro ist sooo nice man haha 👀🤤😂
Cougar 5
Cougar 5 Vor Tag
Und das Outro erst
The_o
The_o Vor 2 Tage
Also ich weiß ja nicht ob das an meiner Internetverbindung liegt aber es ist kommplet weird und schlecht
Lifecoach Tobias Whax
Hallo Rebecca, hast du Probleme? Ängste? Schwierigkeiten? Lifecoach Tobias Whax hilft dir sehr! Vorbeischauen lohnt sich!!!
Hannah Pohl
Hannah Pohl Vor 2 Tage
Isso😂😂😂❤️
Delia XxxG
Delia XxxG Vor 3 Tage
geil wieder mal das alte introoo🤩🤩❤️
Meli T
Meli T Vor 3 Tage
Das alte introooooo 😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂
Nächstes Video
Starlink Mission
1:20:11
Aufrufe 788 818