Dunkel

Ein Rundgang durch die Hengstprüfungsanstalt Adelheidsdorf

HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Aufrufe 47 712
% 0 0

Die Hengstprüfungsanstalt Adelheidsdorf gehört zum Landgestüt Celle und bietet optimale Bedingungen für Pferd und Reiter: egal, ob für Springen oder Dressur trainiert wird oder man einfach die Seele baumeln lassen möchte, Johanna Baumhus führt uns über die Anlage und erzählt ein bisschen was über die Geschichte, die Möglichkeiten und zeigt alle Bereiche, die die Hengstprüfungsantalt so außergewöhnlich machen. Welcher Reitstall kann schon von sich behaupten, eine eigene Heide direkt vor der Tür zu haben, mit einem bis zu sechs Kilometer langen Sandwegenetz?
Website: www.hcj-magazine.com
Instagram: hcjmagazine
DE-vid: HCJ Magazine
Facebook: HCJ Magazine

Am

 

20 Apr 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 47
Regina Clement
Regina Clement Vor 23 Tage
Wau was für eine Anlage auf der geländestrecke würde ich gern mal Reiten
Froeschin Frosch
Ääähmmm...😉 schön mal die Anlage zu sehen. Danke
Sarah Reicher
Sarah Reicher Vor Monat
Eigentlich interresantes Viedeo aber ich konnte mir nur die hälfte anseen weil mich das andauernte ähm extrem nervt.
BestesZöliakieLife BZL
7:30 wow, so ein schöner Schimmel
Fabienne Slupik
Fabienne Slupik Vor Monat
Alle 2 Sekunden ähm
Monty und Greta
Monty und Greta Vor 2 Monate
Hey Harriet! Könntest du mal ein Video darüber machen, wie man Bereiter wird? 🐴 Würde mich mal interessieren 🌸 Danke💓
B. T.
B. T. Vor 3 Monate
Reitet im frischen Galopp im Gelände und sitzt drauf, als ob sie einen Stock verschluckt hat. Warum lernen die meisten Reiter heutzutage keinen vernünftigen leichten Sitz mehr?
Mephisto 197
Mephisto 197 Vor 4 Monate
Was eine Anlage😍 Und nur Top Hengste, echt klasse👍🏻 Ich finde die junge Dame sehr sympathisch, vorallem das nicht alles so einstudiert ist. Es scheint echt als wäre sie voll in ihrem Element!☺️
Lieblingspony Lotti
Lieblingspony Lotti Vor 7 Monate
Die Anlage und die Boxen sind ja wirklich traumhaft😊 In der Halle durfte ich mit der Ponyquadrille auch schon reiten🐎
Lee-Ann Krüger
Lee-Ann Krüger Vor 7 Monate
Ich finde diese Ganze Reihe richtig interessant und die Aufmachung ist echt toll. Ich finde es gut das du auch nicht sag ich Mal "die hohen Tiere" vor die Kamera Holst sondern Leute die wirklich dort arbeiten 👍
Philippa W.
Philippa W. Vor 7 Monate
Super!
Sportfjord Eddy
Sportfjord Eddy Vor 8 Monate
Schönes Video! Mir gefällt die Reihe zum Landgestüt Celle sehr gut, ich war vorerst am überlegen mich dort zur Ausbildung als Pferdewirtin zu bewerben, aber da würde mir mein eigenes Pony Leid tun, danach ist man ja echt froh, wenn man nicht mehr in den Stall müsste, obwohl man zeitlich ja echt sehr stark eingegrenzt ist in diesem Beruf. :)
Milena Oe
Milena Oe Vor 8 Monate
Sehr spannendes Video! Ich finde es sehr schön, dass das HCJ Magazine mit den Landgestüt Celle zusammen arbeitet. Die Thematik rund um das Thema Zucht, Hengste unc co. bleibt ja denjenigen etwas verborgen, die nicht ganz so tief in der Materie stecken. Auch ein großes Lob an die Dame, die uns alles erklärt hat - trotz Nervosität war doch alles sehr verständlich. Viele Fragen haben sich mir erklärt und ich kann gar nicht abwarten, bis es mehr zu gucken gibt, weiter so HCJ Magazine! 👍🏻👍🏻👍🏻
kervi lyhn
kervi lyhn Vor 8 Monate
Jedes 2 Wort ähm ähm ähm....
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Nicht jeder ist es gewohnt, vor der Kamera zu sprechen - dennoch wollen wir unabhängig von der Kameraerfahrenheit Leute vor die Kamera holen, die interessantes, spannendes und/oder fundiertes Wissen weitergeben können :)
Kat 20
Kat 20 Vor 8 Monate
Mich würde mal interessieren, wer die beiden Schimmelhengste bei 1:38 sind?☺️
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Fortunatus und Grey Top :)
Jasmin remmert
Jasmin remmert Vor 8 Monate
Sehr interessantes Video, sehr toll gemacht. Jedoch muss sie sich das "ähm" abgewöhnen, das hat etwas genervt, aber sonst tolles Video. :)
Edith Züblin
Edith Züblin Vor Monat
sorry, wenn ich nicht ohne "ähms" reden kann habe ich vor der kamera auch nichts verloren...nervt wirklich! Hätte sicher jemand gegeben ders ohne kann...
Jasmin remmert
Jasmin remmert Vor 5 Monate
C. G. Mein Gott es war auch nur ein Verbesserungvorschlag...
C. G.
C. G. Vor 5 Monate
Jasmin remmert muss sie sicher nicht, vor der Kamera stehen ist nicht ihr Job
Laila Schneider
Laila Schneider Vor 8 Monate
53 mal ähhmm :D
Laila Schneider
Laila Schneider Vor 8 Monate
HCJ Magazine Ich finde das ja auch nicht schlimm. Besser, als wenn man sich verstellt.
Laila Schneider
Laila Schneider Vor 8 Monate
HCJ Magazine Ich finde das ja auch nicht schlimm. Besser, als wenn man sich verstellt.
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Nicht jeder ist es gewohnt, vor der Kamera zu sprechen - dennoch wollen wir unabhängig von der Kameraerfahrenheit Leute vor die Kamera holen, die interessantes, spannendes und/oder fundiertes Wissen weitergeben können :)
Marie Calinka
Marie Calinka Vor 8 Monate
Sehr schönes Video
CallMeLina
CallMeLina Vor 8 Monate
Ähm xD
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Nicht jeder ist es gewohnt, vor der Kamera zu sprechen - dennoch wollen wir unabhängig von der Kameraerfahrenheit Leute vor die Kamera holen, die interessantes, spannendes und/oder fundiertes Wissen weitergeben können :)
Sessa Imperium
Sessa Imperium Vor 8 Monate
Als ich dort Praktikum gemacht habe, gab es noch keine Paddocks. Ich freue mich voll dass die Hengste jetzt auch ein bisschen mehr Platz haben und raus kommen :))
L. T.
L. T. Vor 8 Monate
Welcher Hengst ist denn der Schimmel auf dem Geländeplatz? Das ist ja ein ganz tolles Pferd, kann ihn aber leider keinem der Hengste auf der Internetseite zuordnen.
Landgestüt Celle
Landgestüt Celle Vor 7 Monate
Wir hoffen, dass Diacontinus ein langes, gesundes Leben bei uns hat :-). Dann klappt es vielleicht in ein paar Jahren.......
L. T.
L. T. Vor 7 Monate
Wow, was für ein toller Hengst! Schade, dass es wohl noch einige Jahre dauern wird bis ich meine Stute decken lasse, aktuell würde ich mich ja sofort für diesen Hengst entscheiden! :-)
Landgestüt Celle
Landgestüt Celle Vor 7 Monate
Diacontinus :-)
Alina Sofie
Alina Sofie Vor 8 Monate
Wenn ich für jedes "ähm" von ihr 1€ bekommen würde, wäre ich jetzt Millionär 🤘
Philippa W.
Philippa W. Vor 7 Monate
Du könntest es bestimmt nicht besser
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Nicht jeder ist es gewohnt, vor der Kamera zu sprechen - dennoch wollen wir unabhängig von der Kameraerfahrenheit Leute vor die Kamera holen, die interessantes, spannendes und/oder fundiertes Wissen weitergeben können :)
VanessaliebtSammy
VanessaliebtSammy Vor 8 Monate
Alina Sofie So ist das, wenn man das nicht alle Tage macht. Alles gut
Sandra ́s Western Horse World
Sehr interessantes Video, schön mal solch einen Einblick zu bekommen 😄👍🏼
afterallthistimes
afterallthistimes Vor 8 Monate
Wirklich ein sehr informatives und vor allem nicht langweilig gestaltetes Video 😍 Bitte mehr davon!
Steffies-Reitclub
Steffies-Reitclub Vor 8 Monate
Super interessant lg von #steffiesreitclub
p. malfoy
p. malfoy Vor 8 Monate
Wozu genau sind die "animierdamen" da?😅
Landgestüt Celle
Landgestüt Celle Vor 8 Monate
Zum animieren unserer Hengste :-)! Auch unsere Hengste haben bestimmte Vorlieben..... :-) :-) :-)
K R
K R Vor 8 Monate
p. malfoy ich tippe mal zum Absamen der Hengste
Joy 2810
Joy 2810 Vor 8 Monate
Echt ein schönes Video dass einem einen tollen Einblick gibt. Und die Anlage ist ja auch echt der Hammer😍 Sehr gut finde ich auch dass die Hengst nicht "verknastet" werden sondern in großen Boxen gehalten werden und auch auf Padocks kommen👍
two horses one dream
Wem gehören eig. Die ganzen pferde?
HCJ by Harriet Charlotte Jensen
Dem Landgestüt! landgestuetcelle.de/de/zucht/hengstsuche/
Isi Lover
Isi Lover Vor 8 Monate
Voll schön
Nächstes Video