Dunkel

Ein russischer Elitesoldat packt aus: Die Enthüllungen des Pavel Filatjew | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL
Abonnieren
Aufrufe 2 100 213
99% 39 000 1

Pavel Filatjew ist ein russischer Fallschirmjäger. Zwei Monate kämpfte der 33-Jährige an der ukrainischen Front. Nach einer Verwundung schrieb er ein aufsehenerregendes Buch: über die schlechte Ausbildung in der Armee, die Unfähigkeit der Kommandeure und das System Putin. Das brachte ihn in Gefahr. Er floh nach Frankreich. SPIEGEL TV hat ihn exklusiv getroffen.

True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
de-vid.com/show-UC1w6...

Am

 

19 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 710
DER SPIEGEL
DER SPIEGEL Vor Tag
Wer mehr über Pavel Filatjew lesen möchte, kann das im SPIEGEL tun, hier entlang:
Ariane Sauzay-Frohns
Ich wünsche Pavel, dass er bei uns in Frankreich weiterhin sicher leben kann.
roy
roy Vor Tag
Im Krieg gibt es keine Gewinner .Mein Beileid an alle Menschen, die einen geliebten Angehörigen verlieren.Respekt für seinen Mut.
Florian Gebhardt
Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht. Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie Pavel gibt, die noch eine Moral kennen.
Lukas Klipsch
Sehr starker Typ , davon müsste es viele Mehr geben , die so offen vor der Kamera sprechen .
Roboutico
Roboutico Vor Tag
Ich habe großen Respekt vor Pavels Mut, alles hinter sich zu lassen und die Wahrheit auszusprechen! Ich hoffe, er kann mit seiner Geschichte viele junge Russen erreichen und wünsche ihm, dass seine äußeren und inneren Wunden heilen. Ein zukünftiges Russland kann solz auf ihn sein.
Ruffynesse
Ruffynesse Vor 21 Stunde
Respekt an Pavel, für den die Moral und die Wahrheit über seinem eigenem Leben steht. Wahre Größe.
Juergen Gretschplayer
Grössten Respekt vor diesem Mann . Sein Leben ist in ernsthafter Gefahr, deswegen muss er geschützt werden.
schakili
schakili Vor Tag
Großen Respect!! Auch dafür das er sein Honorar spendet!! Die Welt braucht mehr solche Menschen, echte Helden !
Fleetwood Mac
Mein Kompliment an Pavel. Alles gute , Pavel
S. Gato
S. Gato Vor Tag
Dieser Mann muss Geschützt werden!Respekt für seinen Mut..
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor 14 Stunden
Unglaublich starke Aktion. Mein größter Respekt Ihm alles Gute!
Jamimi_
Jamimi_ Vor Tag
Sehr wichtiger Beitrag. Auch einfach mal zeigen dass es andere und nicht nur Pro Putin Russen gibt....dieser Mann hat mein Respekt
Philipp S
Philipp S Vor Tag
Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht „aus Versehen“ aus einem Fenster fällt. Großen Respekt.
Jürgen Weber
Respekt für den Mut und Alles Gute! In Russland ist die Wahrheit gefährlich
Nathania Cablay
Nathania Cablay Vor 19 Stunden
Guter Beitrag. Solchen Menschen muss geholfen werden. Freut mich, dass er es nach Frankreich geschafft hat
Monika Grimmer
Monika Grimmer Vor 9 Stunden
Guter Typ .Ich wünsche ihm Freunde die helfen und alles Gute.
nerdexproject
Gott segne ihn! Sehr starker Mann! Danke für die Reportage! Seine Botschaft muss aber vor allem in Russischen sozialen Medien verbreitet werden können!
Solle Müsse
Solle Müsse Vor Tag
Endlich eine gute, der Realität entsprechende Dokumentation! Es sind mutige Menschen! Respekt!
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi Vor 19 Stunden
Respekt wünsche ihm alles gute
Nächster