Dunkel

Einfach mehrfach verwenden..

Reactzon
Abonnieren
Aufrufe 320 564
99% 3 184 22

*Mein Gaming-Stuhl: www.backforce.gg/de/home?affiliate=denizon
*Rabattcode 10%: denizon10
smilodox.com/
www.neosupps.com/
🚫Für Geschäftliche Anfragen:
business@Denizon.de
*(Werbung)
Zum Video: de-vid.com/video/video-AYKMu_-LxzE.html

Unterhaltung

Am

 

13 Jan 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Contant Creator
Contant Creator Vor 17 Stunden
UND SIE VERSUCHEN IMMER NOCH SIE FERTIG ZU MACHEN, merkt das keiner?
Contant Creator
Contant Creator Vor 17 Stunden
Verlorene seelen
giugiugi uhuihihgi
da hilft nicht mal intensivstation😂 HAHAHA
Chantal Rheinberger
Vllt war die Tasche neu und burak hat die durch die Welt getragen
Hey Mey
Hey Mey Vor 9 Tage
3:26 no way ich schwöre genau in dem Moment hab ich auch gedacht 😂.
Eda Alhan
Eda Alhan Vor 11 Tage
Dann soll burak statt Nägel machen oder Kosmetik Sachen zu kaufen lieber eine Tasche kaufen 😒
deinmutter _lan
deinmutter _lan Vor 17 Tage
wallah ich wusste nie wer er wa aber jetzt weiß ich wer er idt
deinmutter _lan
deinmutter _lan Vor 17 Tage
ist
Adley Neles
Adley Neles Vor 26 Tage
Drama Du bist garnicht oberflächlich oder materiell eingestellt, weiter so!
FlexSie
FlexSie Vor 28 Tage
17:15 Wenn Burak rappen anfängt, lösch ich mein DE-vid
Ahmed Seydoumimi
Vllt wollte er Werbung für Rewe machen 🤷🏽‍♂️
Jana Almukdadi
Jana Almukdadi Vor Monat
"healthy for the körper" HAHAHAHAHA
Sima
Sima Vor Monat
9:04 "Burak bak"
CREME SEIFE
CREME SEIFE Vor 2 Monate
Ich gib zu starker schlag🤝
dso. syk
dso. syk Vor 2 Monate
Ich denke die ganze Zeit mein Bildschirm ist schmutzig aber das ist diese Wand hinter denen👁👄👁
Mohamad Louie
Mohamad Louie Vor 2 Monate
Ich kämpfe für menschen Rechte und nenne die anderen schwarz und fluschi alles klar😂😂😂👋
pmrettky pmrettky
pmrettky pmrettky Vor 2 Monate
Bin tot 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hris 1314
Hris 1314 Vor 2 Monate
Burak lacht fast wie Pierre von TikTok
dilara
dilara Vor 2 Monate
Kopfschuss 😂😂😂😂😂😂♥️
dilara
dilara Vor 2 Monate
PumpIng monkey ,pumpkin heisst Kürbis Bruder 😂😂
Helina
Helina Vor 2 Monate
also ok er kann sich keine Tasche leisten ist verständlich.. aber wie hat er sich dann die nägel machen lassen ? Ich mein die kosten schon viel wenn man sie sihc machen lässt
Layla Sokar
Layla Sokar Vor 2 Monate
75% hatte er Angst und 25% nicht hahahahahha junge ich sterbe😂😂😂
Mak K
Mak K Vor 2 Monate
Burak schreib Denizon für Tasche an. Er soll dir am 14.Feb eine Tasche schenken
vibe mit mir
vibe mit mir Vor 2 Monate
Er hat echt ein gutes Herz
Samya Ali
Samya Ali Vor 2 Monate
2:00 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😘😂😂omg
fikterginera 746
fikterginera 746 Vor 2 Monate
Mehr Sprachfehler als denizon
Gloria Jelena Bresic
Die Tasche von Burak ist nicht original, sonst würde sie nicht so abblättern
KsGabriel
KsGabriel Vor 2 Monate
REWE
De Sana
De Sana Vor 2 Monate
ich finde so traurig . man sieht offensichtlich, dass burak seine se***tät nicht richtig ausleben kann, da seine eltern es nicht akzeptieren. meiner meinung nach erkennt man, dass er nicht auf freuen steht und das nur alibi mäßig sagt. das was er benötigt ist Toleranz und richtige , wahre Freunde die ihn dabei unterstützen. falls du das liest; du schaffst das, wir stehen hinter dir
Rexiii
Rexiii Vor 2 Monate
Denizon deine Kopfhörer hast du falsch auf😴
Seda Güngör
Seda Güngör Vor 2 Monate
Wegen dieser Tüte tut der mir ehrlich leid vallah
Insta moses gn
Insta moses gn Vor 2 Monate
Wägen burak kahn isch cein deutch mer 🤌
Malcom X
Malcom X Vor 2 Monate
2:56 Was für mein Kind, das ist ein Wal amk
Bernadett Klis
Bernadett Klis Vor 2 Monate
Bonez Angeklagt pumpen
Efecan Akarsu
Efecan Akarsu Vor 2 Monate
hast du das in der sauna aufgenommen hahaha
Aida Sj.
Aida Sj. Vor 2 Monate
Kannst du auf das singvideo von Burak reagieren was er auf tiktok gepostet hat bitteeeee😭😭😭😭😭🤣
Thanu 10
Thanu 10 Vor 2 Monate
nichts gegen diese ganze Menschen da aber haben die nichts besseres zu tuen?
Elma Topalli
Elma Topalli Vor 2 Monate
Die Titels werden immer besser😂😂😂
Ilias Emili
Ilias Emili Vor 2 Monate
Meine Gehirnzellen gehen kaputt wenn ich Burak beim reden zuhöre
Chiara
Chiara Vor 2 Monate
Macht einfach bei keinen Videos von DE-vidrn wie Pumping mit, die ziehen einen nur ins schlechte Licht und holen daraus Profit.
dion kajtazi
dion kajtazi Vor 2 Monate
deniz gewalt ist keine lösung
Devochee e
Devochee e Vor 2 Monate
Digga wie kann man sowas aufnehmen hier sind auch kleine Kinder abartig
xsmiley miley
xsmiley miley Vor 2 Monate
Hab mal diesen pumpkin in Frankfurt auf der Zeil gesehen ahahhahaha
xsmiley miley
xsmiley miley Vor 2 Monate
„What’s in the bag“ AHHAHAHA
Momo DerWilde
Momo DerWilde Vor 2 Monate
Ich liebe dich Deniz. Kannst du mich grüßen
Momo DerWilde
Momo DerWilde Vor 2 Monate
Wenn ich ehrlich bin erzieht Deniz die Jugend besser als meine Eltern
Fatima A
Fatima A Vor 2 Monate
Wallah Burak tut mir echt leid 🙁
qoza
qoza Vor 3 Monate
einer aus meiner klasse wiegt 168 kg und hat aiz und ist 14
Sarah Stojic
Sarah Stojic Vor 3 Monate
Ich bin Burak, wenn ich versuche einen Deutschtext zu schreiben.
Holly Marshall
Holly Marshall Vor 3 Monate
alter, es gibt so viel bei youtube. guck dir nicht so einen rotz an... dieser burak hund langweilt
Tugra Kaplan
Tugra Kaplan Vor 3 Monate
sein deutsch ist so verfickt crack
Anonym Daim
Anonym Daim Vor 3 Monate
Ich übersetzte mal Buraks Streit. Jmd hat sein Deutsch kritisiert. Burak meinte bist selbst nicht Deutsch (siehst aus wie ein Flüchi). Der junge so weißt nicht mal aus welchem Land ich komme. (Der junge hatte bereits gesagt dass er schwarz ist. Dann meinte Burak ja kommst aus Afrika(in dem Glauben Afrika sei ein Land) und Burak meinte dann halt so ja habe noch nie einen deutschen gesehen der schwarz ist. Xalaz
Miu
Miu Vor 3 Monate
Ich bekomm von dem gelaber halt echt Kopfschmerzen
Maria Monjane
Maria Monjane Vor 3 Monate
Auch wenn er einen Konflikt mit diesem dunkelhäutigen jungen hatte gibt es ihm lange nicht das Recht seine Hautfarbe als Dreck zu bezeichnen oder ihm mit dem N Wort zu betiteln also seine Argumente machen keinen Sinn einfach peinlich seine Armen Eltern💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️
Leony
Leony Vor 3 Monate
Auf einmal trug Deniz eine Mütze HAHAHA
Cake is Yummy
Cake is Yummy Vor 3 Monate
Pumping ist mit seinen Augenbrauen der männliche Daniela Katzenberger von 2010
Cake is Yummy
Cake is Yummy Vor 3 Monate
Irgendwie tut er mir ja leid, dass er in den Videos immer so als Witzfigur betrachtet wird. Er schaut echt aus wie ein Mensch mit gutem Herzen, hat aber leider sehr wenig Selbstbewusstsein und tut sich selber immer in so unpassende Situationen rein
Albo 063
Albo 063 Vor 3 Monate
Ihre haare=yum yum(asiatische Nudeln)
Sabina Puschalkowski
Hä seid wann bist du sO sympathisch? Früher schon bisschen cool gewesen aber jetzt SO? gute Moral alles da oha Abo jetzt auch da gute Entwicklung ey 🤝
Emilia Mocek
Emilia Mocek Vor 3 Monate
Healthy for the koörper
Marco
Marco Vor 3 Monate
In irgend nem Keller 😂
1907 Gencfenerli
1907 Gencfenerli Vor 3 Monate
Burak 24/7 - 1:42
Padriggs17_LIVE
Padriggs17_LIVE Vor 3 Monate
Warum so inaktiv auf Hauptacc Denizon
Rovii
Rovii Vor 3 Monate
13.000er Like XD
H. A.
H. A. Vor 3 Monate
Lak deniiizzz ich trinke grad auch ne Cola von Dose
The Agarions
The Agarions Vor 3 Monate
Burak geh lieber arbeiten anstatt in so Videos aufzutauchen und zu heulen
Asli Kesici
Asli Kesici Vor 3 Monate
Hab erst am Ende gemerkt das der Titel von der Tüte von burak kommt 😂😂😂
Asli Kesici
Asli Kesici Vor 3 Monate
Deniz Minute 3 wir zum Familien Physiologen
Elo Vani
Elo Vani Vor 3 Monate
Mein Herz blutet, wie schlimm ist es bitte dass er einfach sagt, dass er kein Geld für eine Tasche hat.. Sünde
Me H
Me H Vor 3 Monate
Kommt Burak aus Bulgarien
jamile cheik
jamile cheik Vor 3 Monate
Hast du schon ne Nachicht von Burak bekommen ?? :)
Ci Da
Ci Da Vor 3 Monate
Denizon ist der beste😁👌
Lea Hofman
Lea Hofman Vor 3 Monate
Denizon ist der einzig normale
Herr Linie
Herr Linie Vor 3 Monate
Sie sagt optisch wie Eike Frau Digger wo wo ist sie optisch eine Frau
Dunya X
Dunya X Vor 3 Monate
“heaty for th purpe”
Ecem Osman
Ecem Osman Vor 3 Monate
75% hatte sie angst und 25% hatte sie nicht angst HAHAAHAHHAAHAHAAHAAHAHAAHAHA😂
Mathintha Maheswaran
Minute 4:14 hier sieht man die Nebenwirkung des Corona Impfstoffes
Rayan Mocro
Rayan Mocro Vor 3 Monate
4,13 min dieses geräuch HAHAAHAH
Jonas Lakewood
Jonas Lakewood Vor 3 Monate
Das ist ech heftig diggah
Sarah M.
Sarah M. Vor 3 Monate
wieso kann er sich nägel leisten die ab 25 euro aufwärts kosten, aber keine tasche
atj_167
atj_167 Vor 3 Monate
Ich glaub nicht dass er sich keine Tasche leisten kann kostet 20€ sogar Hartz4 Empfänger kann sich leisten
Rojin Zengin
Rojin Zengin Vor 3 Monate
Liebe den ja hahahaha
Cöp Loch
Cöp Loch Vor 3 Monate
Hmm naja blonde Haare und blaue Augen ist die perfekte Beschreibung für nazis damals
Ahmed Yilmaz
Ahmed Yilmaz Vor 3 Monate
HHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH DIESE DEUTSCH VERYYY GOD
Kevin Gamer95
Kevin Gamer95 Vor 3 Monate
aber es gibt auch deutsche die anders Farbig sind mein Kumpel zum Beispiel ist auch anders Farbig und er ist deutscher
Tamii
Tamii Vor 3 Monate
Niemand: Wirklich niemand: Nicht mal Burak: Denizon: Auf no Diss
Mikqiil
Mikqiil Vor 3 Monate
Digga hör auf
Khalil
Khalil Vor 3 Monate
Sie kämpft für Menschenrechte
Qdh Baller Lös
Qdh Baller Lös Vor 3 Monate
Bitte lasst uns Burak ein Deutsch Kurs bezahlen
Lilly Ohm
Lilly Ohm Vor 3 Monate
Vallah tasche hat nur noch 2 Tage zu leben?😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Familie König
Familie König Vor 3 Monate
Wofür das Klopapier am Anfang 😂
ya d01
ya d01 Vor 3 Monate
Er möchte Burak eine Tasche kaufen 20:46 deniz du musst dir wegen Burak bald ein neuen Stuhl kaufen
ya d01
ya d01 Vor 3 Monate
1:56 Dieser Humor hahahaha ich komme nicht klar
zblxckscope
zblxckscope Vor 3 Monate
wieso hast du mtleid mit Burak??? er kann arbeiten gehen und kann sich selber nh scheiß Tasche kaufen....als sich im internet zu schlagen
Sena Clash Royale fights Clash Royale
Ehrenmann ❤️💪🏼
Dorina Jozsa
Dorina Jozsa Vor 3 Monate
Pumping kommt voll so rüber als ob er gar kein Bock auf Burak hätte und mit ihm nur dreht, weil es eher angeklickt wird
haze base
haze base Vor 3 Monate
"Sie" sollte sich mal richtig artikulieren ist ja schlimm
Lala Gravofski
Lala Gravofski Vor 3 Monate
Wallah Menschen die Denizon gucken würden niemals gemobbt werden
Daniel
Daniel Vor 3 Monate
"du bist ein man" "ja aber optik wie eine frau" heißt das ich muss mich einfach nur wie ein weib anziehn und kann andere frauen schlagen?
Shirin Kalinowski
Shirin Kalinowski Vor 3 Monate
Eyy deniz canım kola çekti lan😂aber Feier dich richtig
Güney 63
Güney 63 Vor 3 Monate
Ich habe mir das Video 2 mal angeguckt und einfach immer noch nichts Gecheckt
Nächster
Polo G - RAPSTAR (BTS)
1:37
Aufrufe 758 122
Amina Kiyim..
18:32
Aufrufe 282 000
Çukur 4.Sezon 32.Bölüm
2:18:02
Aufrufe 3 072 052