Dunkel

Einfach nur gestört! 😲 1.500 PS!! Der Klasen-Motors Lamborghini Huracán Performante! 🔥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 1 741 257
99% 79 000 1

Mittlerweile ist es bei der vierte Anlauf von Matthias Malmedie, endlich die magische Marke von 400 km/h zu knacken - denn alle drei Versuche vorher, in heftigst getunten Autos (Trans Am, SLR und SL) bei Fahrten in Deutschland und Abu Dhabi 400 Sachen zu erreichen, sind wegen technischer Defekte gescheitert. Nun scharrt der nächste Tuning-Bolide, der Matthias` Lebenstraum erfüllen soll, schon mit den Gummis: Für den anstehenden Run auf dem Highspeed-Testoval in Papenburg hat sich Matthias einen 1.500 PS-starken Lamborghini Huracán Performante von Tuner Klasen-Motors ausgesucht. Damit sollen die 400 km/h fallen - und Matthias besiegt hoffentlich seinen „Tempo-Fluch". Emotional ist er am Limit, es kann so viel schieflaufen - denn dieser Rekordversuch ist alles andere als ungefährlich…

Abonniere unseren Kanal: de-vid.com/u-subscription_c...
Komplette Folgen GRIP auf RTL+: www.tvnow.de/shows/grip-das-m...
Alle Infos zur Sendung: www.tvnow.de/shows/grip-das-m...

GRIP auf Instagram: instagram.com/gripdasmoto...
GRIP auf Facebook: facebook.com/grip
GRIP GARAGE bei Tik Tok: www.tiktok.com/@gripgarage
GRIP auf Pinterest: www.pinterest.de/gripdasmotor...

Jede Woche bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet GRIP Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“.

Am

 

17 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 284
5ZYL_Marco
5ZYL_Marco Vor Tag
Respekt an Fahrer und Erbauer !!!
Atze's Life
Atze's Life Vor 19 Stunden
Der mit Abstand krasseste Beitrag in meinem 32 jährigen Leben von euch soweit ich mich erinnere, klar gibt es coole Folgen häufiger, aber so intensiv mitfühlen inklusive Gänsehaut und Herzklopfen, das gab es bisher noch nicht!!!! Gerne mehr davon! 🤩🤩🤩👌👌👌
Chris Willmers
Chris Willmers Vor 16 Stunden
Gänsehaut als die Emotionen von Matthias bei 400 km/h herauskamen. Glückwunsch für diese Lebensleistung die nur wenigen Menschen vorbehalten ist.
Bolia Fops
Bolia Fops Vor 12 Stunden
Hatte Tränen in den Augen als ers geschafft hat! Wie er sich freut! Gratuliere Matthias!
Andre Pruetz
Andre Pruetz Vor Tag
An beide dem Erbauer und dem kranken Fahrer vollen Respekt! Wie der Klasen sich entwickelt hat ist unglaublich! Damals als Praktikant beim dicken ziemlich arrogant rübergekommen und nun seine eigene Firma und unheimlich sympathisch. Einen top Umbau nach dem anderen, erklärt alles super in seinen Videos und liefert ab👏👏👏 Dein single Turbo RS6 wäre mein Traum🥰
Bruno L.
Bruno L. Vor 21 Stunde
Respekt an alle und Glückwünsch für die 402,87km/h 🍾🏆
ecke19
ecke19 Vor Tag
Selbst als Zuschauer, der einfach nur entspannt im Bett liegt, war ich so was von aufgeregt und habe mich so sehr für Matze gefreut, als die magische Zahl gefallen ist!!! Für 400, da kann man schon mal sagen: Herzlich Glückwunsch!
SelbstjustiZ
SelbstjustiZ Vor Tag
Matthias - es war so unglaublich toll mit anzusehen, wie Du beim 4. mal es endlich geschafft hast. 400 km/h - ein so langer Traum geht in Erfüllung. Absolut toll gemacht. Wahnsinns Respekt an Dich und Deinen Mut und eine klasse Arbeit von Klasen Tuning !!!
Florian S.
Florian S. Vor Tag
Emotionen pur, ich habe 1000% Mitgefiebert! @Matthias du bist der beste. Glückwunsch zu deinem persönlichen Rekord! Der Fluch ist gebrochen 🏎🏆🤩
Heisenberg
Heisenberg Vor Tag
200-300 in 4,89s das schaffen einige nicht von 0-100 😅
TheGusion
TheGusion Vor Tag
Noch nie so sehr mitgefühlt und gefreut. Herzlichen Glückwunsch Matthias für die 400km/h.
1234ickbinhier
1234ickbinhier Vor 21 Stunde
Wäre gerne dein Beifahrer gewesen! Top Leistung und hohe Anerkennung an die ganze Crew! 👍🏻
Razuzuu
Razuzuu Vor Tag
Ein riesengroßen Respekt an den Cutter! Musik Auswahl, die Cuts einfach alles perfekt abgestimmt, genau wie der Lambo! Auch Respekt an Malmedie das er die Eier dafür hatte das noch einmal durchzuziehen, Respekt an die Tuner die sowas geschaffen haben. Krank wirklich! Kann mich nicht daran erinnern wann ich jemals bei einem Video soviele Gänsehaut Momente hatte! 👍
Jona Denniger
Glückwunsch zu deinem erreichten Traum Matthias!🔝🔥👍
Eva 25 y.o - check my vidéó
Pure Gänsehaut! Diesen Traum und diese Geschichte mitbekommen zu dürfen, bis du es mit dem Lambo endlich geschafft hast, ist wirklich eine Ehre. Danke dir Matthias
John Bickel
John Bickel Vor Tag
Glückwunsch 🥳🥳Einfach pure gänsehaut ❤️ zum glück ist nix schlimmeres passiert der eine Lader kann man wieder ersetzen.
SMTX 79
SMTX 79 Vor Tag
Der Stefan Klasen ist für mich der absolute Sympathikus der Tuning-Szene. Ruhiger Typ. Labert nicht zu viel rum.
Toni Amaru
Toni Amaru Vor 19 Stunden
GRATULATION an den legendären Fahrer und den Tuner !!! Respekt !!! Hast du dir definitiv verdient Malmedie … bester Mann 👌👍😉
Chris Kross
Chris Kross Vor Tag
Respekt auch von mir an das Team welches solch einen Umbau umsetzt. Krass ! Geil ! Ich kann mir kaum diese Emotionen von Matthias vorstellen, das muss unglaublich sein in solch einem Auto. Man gönne ihm die 402 🙂 Wahnsinn
Ballje 295
Ballje 295 Vor 9 Stunden
Respekt an deinen Mut und auch an den Erbauer dieses Monsters echt ein krankes Video vielen dank für das geile Video und die spannende Unterhaltung <3
Nächster