Dunkel

Er bekommt eine schwarze Brille! Doch als er sie aufsetzt, bricht er in Tränen aus...

Neuste.news
Abonnieren
Aufrufe 2 690 869
96% 90 904 2 964

Neuste.news kostenlos abonnieren: bit.ly/2l3XwUM

Am

 

12 Mai 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 708
Hildegard Bossmann
Hildegard Bossmann Vor 16 Stunden
Diese Brille ist ein Geschenk des Himmels!!!
Hardy Orth
Hardy Orth Vor Tag
Schön der Junge, hat sich so gefreut das er endlich Farben sehen kann.
LikeJeden
LikeJeden Vor Tag
Omg ich musste heulen😭😭😭 (ist nur mein 2. Account mein richtiger Account heißt SchleichGamerCat. Wollte Grad nur was hier nachschauen aber dann hab ich das Video entdeckt.)
Marijana Vukovic
Marijana Vukovic Vor 6 Tage
OMG WIe TRAURIG.😯😯😯
David Süle
David Süle Vor 8 Tage
Gefrierender Vogel schreit um Hilfe jedoch keiner geht das
Arschloch das Zockt
Butyfull
Fuck Life
Fuck Life Vor 22 Tage
Warum Daumen nach unten? 🤐😮
Apollo
Apollo Vor 22 Tage
Bester Moment
Eli‘s YouTube Welt
Wer in diesem Video ein dislike gibt der hat wirklich kein gutes Herz
3fachmami1
3fachmami1 Vor 2 Monate
Aber wenn was anderes schon grau war und er die Sonnenbrille noch nicht hatte hat er bestimmt graue Dinge in Farbe gesehen oder???
die CILLER
die CILLER Vor 2 Monate
An alle die daumen nach unten gegeben haben: hoffentlich rutscht euch der ärmel beim händewaschen runter!!
Ian Fieberg
Ian Fieberg Vor 2 Monate
Ich weine
Trasch Eimer
Trasch Eimer Vor 3 Monate
Ich habe es meinem Bio Lehrer erzählt er hat nur gelacht...
Anita _G
Anita _G Vor 3 Monate
Hallo, weiß jemand wie man Kontakt zu der Familie aufbauen könnte? LG
Cappuccino Shishi
Cappuccino Shishi Vor 3 Monate
So sweet
Julian Landschulz
Julian Landschulz Vor 4 Monate
Wie kann man so herzlos sein und da einen Daumen runter geben! Die die das gemacht haben sollten sich wirklich schämen!
Alara Buen
Alara Buen Vor 4 Monate
My heart is melting :')
Gamer 3.0
Gamer 3.0 Vor 4 Monate
Wie ist das möglich? Unglaublich, dass er nur durch eine Sonnenbrille wieder Farben sieht
hallo
hallo Vor 4 Monate
Wie soll sowas gehen?
Ramy \:
Ramy \: Vor 4 Monate
Rosen sind rot Like Button ist grau Sei Bissen schlau Und mach ihn blau
Pixel
Pixel Vor 4 Monate
Was passiert wenn ich die Aufsetze..?
Céline Studer
Céline Studer Vor 4 Monate
Soooo süss ich musste dogar weinen😭😭
GermanPlays
GermanPlays Vor 5 Monate
omg dieser jung hat sich zu tode gefreut über diesen Anblick wo er erstes mal farben sieht
FynnDasWas
FynnDasWas Vor 5 Monate
Das ist so toll wenn endlich was passiert was man dachte was nicht klappt
Ninja Leon
Ninja Leon Vor 6 Monate
Ich auch 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Mr.E
Mr.E Vor 6 Monate
Ich kann mir nicht vorstellen das das so funktioniert wie ihr euch das vorstellt. Wenn jemand FARBENBLIND ist dann ist das so und man kann da doch nichts machen. Es gibt aber Brillen mit denen FARBFEHLSICHTIGE die Farben besser unterscheiden können.
Nika Kapista
Nika Kapista Vor 6 Monate
Er hat sich so gefreut wie süß von seiner familie✌❤❤❤😻😻
Juliano Schiel
Juliano Schiel Vor 6 Monate
Bro richtig süß mein respekt
Omi Omi
Omi Omi Vor 6 Monate
Ich heulee 😭😭😭
The Gamers
The Gamers Vor 6 Monate
Warum fast 3000 Disslikes?
Adri an
Adri an Vor 6 Monate
Ich freu mich für ihn sehr
Nutella mit Butter
Nutella mit Butter Vor 6 Monate
Lauter Kommentare, weshalb es Dislikes gibt und wie süß und schön das doch alles ist. Die Wahrheit aber....ihr dummen Menschen... ist, das es keine Brille gibt, die einem Farbblinden wieder Farben sehen lässt. Sowas gibt es nicht! Wie zu Hölle sollte es funktionieren!?!?! #enttäuschtvondermenschheit
388ツツĘłMąś
388ツツĘłMąś Vor 6 Monate
Es ist schön zu sehen wie eine kleiner junge glücklich wird
Kathi Kecht
Kathi Kecht Vor 7 Monate
RealHentrix JR
RealHentrix JR Vor 7 Monate
Wie süß!!
RealHentrix JR
RealHentrix JR Vor 7 Monate
OMG. 😭
GAMING STYLE Walker games
Wer sagt 1oder bis80 ist eine hurre
GAMING STYLE Walker games
1000000000000000000000000000000000000000000000065541255%
GAMING STYLE Walker games
Von 1 bis 1000000% wie süß
GAMING STYLE Walker games
Das ist nur eine Brillen Werbung maaaaaaaaaaaan trotzdem süß (;%
Sharlin D
Sharlin D Vor 7 Monate
Wie kann man da ein disslike geben ?
patrick petrula
patrick petrula Vor 7 Monate
2946 Idioten mehr auf dieser Welt
Remjoe 320
Remjoe 320 Vor 7 Monate
Ich freue mich richtig für den Jungen
billiesavocadoo
billiesavocadoo Vor 7 Monate
Her röhren 😊😭💕
Dani dani
Dani dani Vor 7 Monate
Omg das ist so süß😭❤❤❤😍😍😍🤤
Sven aus batseidsuffle
Omg ich heule
ITS Craider
ITS Craider Vor 8 Monate
Von mein Vater der beste Freund ist auch farbenblind und er ist halt der beste Arbeiter von ihm und tut für uns Kinder alles und mein Vater hat für ihn dann eine farbenblinden Brille geholt gänsehaut.
Zekiri Fadil
Zekiri Fadil Vor 8 Monate
Qas für herzlose abschaum haben dislike gemacht omg why dislike
Elyas Musa
Elyas Musa Vor 8 Monate
Also alle die ein dislike gegeben haben sind einfach nur Scheiße !!Ihr würdet doch selbst weinen!!
Bendy the ink demon
Bendy the ink demon Vor 8 Monate
Ich musste voll weinen 😭😭😭
Mega Alissa
Mega Alissa Vor 8 Monate
Ich musste so häulen
XD Freak
XD Freak Vor 8 Monate
Da geht mir das Herz auf
maxiru 0905
maxiru 0905 Vor 8 Monate
💓💓💓💓💓💓ssssssssssoooooooo ssssüüüüüüßßßßßß👓❤💙💚💛💜💚💛
Dark Figther
Dark Figther Vor 8 Monate
Jeder der einen Disslike bei dem Video gibt hat einen knall
Miepi09
Miepi09 Vor 8 Monate
Ich denke die Leute mit Daumen runter wissen nicht was es heist blind zu werden, oder zu sein ... wenn man ohne Hilfen die normale Welt nicht mehr sehen kann, wenn man nicht weis wie bunt alles ist, stellt mal euren Tv oder eure apps in antik ode rgrau ton .. mal schaun wielange ihr freude an grau habt.... ( ich werde seit 10 Jahren blind, ursache unbekannt, verliere an manchen tagen für mehrer minuten ganz das Augenlicht.... und viele noch plötzlicher, nur wenige ops retten augenlicht und wenn kosten sie mehr als ein auto ... Geboren zu sein mit einer Sehschwäche , ist nicht weniger schlimm, man sieht filme aber empfindet weniger. Farben( rot grün Vor allem) . sind wie musik sie untermahlen Dinge in ihrer Einzigartigkeit. Der junge und viele andere haben Glück das sie hilfen bekommen können ! So etwas DARF man als Mensch einfach nicht negativ bewerten.
Ghost Kamo •
Ghost Kamo • Vor 8 Monate
Super, das er jetzt normal sehen kann
Ghost Kamo •
Ghost Kamo • Vor 8 Monate
Er ist ein toller Junge!!!!
Rob Shox
Rob Shox Vor 9 Monate
Ohh gott das ist so traurig kinder sollten gesund sein kein kind soll schmerz fühlen oder anders sein als die anderen 🙏🏻😢
Kim Cas
Kim Cas Vor 9 Monate
Mir kamen die Tränen wie wundervoll dass so eine Brille erfunden wurde 😍
Birgit Koenigsmark Eicher Eichert
OHHHHHHHHH WIE SCHÖN! !!! ! ♡ ich freue mich mit :))))))))
Pics art
Pics art Vor 9 Monate
Wie süß
Selma Mesic
Selma Mesic Vor 9 Monate
Ohaaa😭😭💖💖💖💖💖💖💖💖ich hab so hart geweint🤞🤞🤞💖💖💖💖😭😭
mrs.Queen
mrs.Queen Vor 9 Monate
Ohhh neinnn 😭😱wie süß
YandereMoon
YandereMoon Vor 9 Monate
Süß.
DorGoZz
DorGoZz Vor 9 Monate
Vorallem dachte er es wäre nur eine sonnen brille. und er freut sich trotzdem. andere kinder beschweren sich wenn man ein zu altes handy bekommt. schade sowas
sapphire.
sapphire. Vor 9 Monate
omg O_o extrem süß ^^
Fenris fangirlxD
Fenris fangirlxD Vor 9 Monate
Ich musste so weinen 😭 das muss super für ihn sein😍
Green Firefly
Green Firefly Vor 9 Monate
Oh süß
Vivi
Vivi Vor 9 Monate
omg that's sooo cute I'm crying ♥
bibis 01.11
bibis 01.11 Vor 9 Monate
Ich würde mich auch so sehr freuen 😢
Assassin's Creed origens gaming nice
Omg das ist so rührend 😭😭❤❤
Lisa 1903
Lisa 1903 Vor 9 Monate
Wieso kriegt er so viele dislikes???
Renaldi Diskus
Renaldi Diskus Vor 9 Monate
Boahrrrrrr sowas emotionales hab ich noch nicht gesehen als die Mutter mit ihrem Sohn weint 😭
Alvira Yasin
Alvira Yasin Vor 9 Monate
Farbenblind
marlin lu
marlin lu Vor 9 Monate
Wenn man Farben blind ist heißt das nicht das man nur grau sieht man sieht schon Farben nur nicht die richtigen
ich bin glücklich
ich bin glücklich Vor 4 Monate
Es gibt verschiedene Arten von Farbenblindheit
Lol Lol
Lol Lol Vor 9 Monate
Ehrenaktion
Zeigah
Zeigah Vor 9 Monate
Omg
lydia steinbrücker
lydia steinbrücker Vor 9 Monate
So super süß
Schnitzel HD
Schnitzel HD Vor 9 Monate
fast 3.000 Herzlose Menschen
Maria Sch.
Maria Sch. Vor 9 Monate
Ich freue mich für ihm total schön ❤
Bedia Geldi
Bedia Geldi Vor 9 Monate
Omg😍wie ich gerade weine😭❤️
The Viper
The Viper Vor 9 Monate
Er sieht älter aus als 11,für mich jedenfalls
Leo Rmann
Leo Rmann Vor 10 Monate
Omg wie süß
Ercan Sucagi
Ercan Sucagi Vor 10 Monate
Geiles Geschenk 😎🔝
World of tanks zocker
World of tanks zocker Vor 10 Monate
Awwwww vol schon so etwas zu sehen 😭
Yicel J
Yicel J Vor 10 Monate
Ich freue mich für ihn er kann nun die wunderschönen Farben der Natur sehen
BRAUN STROWMAN
BRAUN STROWMAN Vor 10 Monate
ohne Brille keine Farben gesehen
gamer_pixelgun xD
gamer_pixelgun xD Vor 10 Monate
Omg süß😭
冲床玛雅
冲床玛雅 Vor 10 Monate
2.931 Leute die den Like Button verfehlt haben :/
SMILE_ PLEASE
SMILE_ PLEASE Vor 10 Monate
echt schön so was tu sehen😀
Ilvana
Ilvana Vor 10 Monate
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Nadia Ahmadi
Nadia Ahmadi Vor 10 Monate
Wie kann man so etwas süßes dissliken?💍💜
snipe's SNAPBACK
snipe's SNAPBACK Vor 10 Monate
So traurig😧
Joline
Joline Vor 10 Monate
Ist das cute ich heule 😭💕❤️😍
Hanna Schwarz
Hanna Schwarz Vor 10 Monate
Omg wie süß ist das denn bitte 😫♥️
salih fazliu
salih fazliu Vor 10 Monate
Mein herz ist aufgegangen weil es so schön war
Kawasaki Kawasaki
Kawasaki Kawasaki Vor 10 Monate
Ich wünsche euch alles Gute
xXNikos739 Xx
xXNikos739 Xx Vor 10 Monate
Wer disslikt ist ein hurensohn
Bianca 1.0.1
Bianca 1.0.1 Vor 10 Monate
Ich glaub es ist für ihn unbeschreiblich 😢🤗😢😢
Luisa Lena
Luisa Lena Vor 10 Monate
How beautiful😍
Nächstes Video
Samsung Galaxy Fold Unboxing
11:55
The PS5 is Official
7:35
Aufrufe 987 637
IF MARVEL CHARACTERS WERE REAL
4:24