Dunkel

Er drückt Bier ins runde Fleisch und dann kommt der Knaller!

Geniale Tricks
Abonnieren
Aufrufe 195 676
79% 1 971 514

Von unserem Leckerschmecker-Kanal. Folge uns hier: de-vid.com/u-leckerschmecker
Bei diesem Burger läuft einem das Wasser im Mund zusammen...probiere das ungewöhnliche Rezept doch mal für Gäste zum Abendessen aus.
Auf Pinterest merken: bit.ly/2L1DSSH
Lies hier das ganze Rezept nach: www.leckerschmecker.me/dosenburger/?&ref=yt
Dafür brauchst du (für 2 Portionen):
500 g Rinderhackfleisch
12 Scheiben Bacon
50 g Frischkäse
80 g geriebenen Cheddar
80 g geriebenen Mozzarella
1 EL gewürfelte Jalapeños
1 mittelgroße Zwiebel
So geht es:
Forme das Fleisch zu zwei Kugeln und drücke in diese mithilfe einer Getränkedose ein tiefes Loch. Umwickle den Rand der Fleischmasse mit jeweils vier Scheiben Bacon, dann entfernst du vorsichtig die Dose.
Um die Füllung zuzubereiten, gibst du den Frischkäse, den Cheddar, den Mozzarella und die Jalapeños in ein Schälchen und mischst die Zutaten zu einer Creme. Mit dieser füllst du die Vertiefung in den Burgern auf.
Schneide aus der Zwiebel vier große Ringe, die du mit jeweils einer Scheibe Bacon umwickelst.
Dann werden die Leckereien bei indirekter Hitze bzw. ca. 160 °C für 20 bis 25 Minuten gegrillt. Zum Servieren gibst du den Burger mitsamt zwei Zwiebelringen in ein Burgerbrötchen.
Guten Appetit!

Praktische Tipps & Styling

Am

 

15 Mai 2018

selber machenselbermachenrezeptvideoburgerhackhackfleischrinderhackbierdosebierbaconwickelnkäsefrischkäsemozzarellacheddarleckerschmeckerrezeptejalapenoszwiebelbesondersüberraschungcheeseburgercheese burgerzwiebelringegrillengrillringgroßhochxxl

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 191
Joe Lo
Joe Lo Vor Monat
Echt lecker!Genial! 😀
BFA 94
BFA 94 Vor Monat
Total ungesund dieser 10 000 Kalorien Burger.
TheJianny
TheJianny Vor Monat
Was ein scheiss unnötiges gericht.... und dieser abgefuckte scheiss name für dieses video ist die krönung
Robert Deptalla
Robert Deptalla Vor Monat
Danach viel Sport treiben sonst bleib es auf den Rippen hängen 🤣👍 Aber sonst nicht schlecht
xXGollUmXx10
xXGollUmXx10 Vor Monat
Kommt der Knaller noch?
aktiver kokser
aktiver kokser Vor Monat
Yo Mal eben ein kilo fleisch zu sich genommen Fuck the planet
Marco ocraM
Marco ocraM Vor Monat
Solche Geschichten sind für mich zu konstruiert.
RichPlayer17 RichPlayer17
Gutes Fleisch liebe ich! Aber diese Spielereien mit Fleisch finde ich pervers! Im Endeffekt möchte ich meinen Hunger stillen und gut essen und keine Unterhaltung mit dem Essen führen!
Stephen Dickopf
Stephen Dickopf Vor Monat
Und dazu noch so gesund!
Kasumi Ninja
Kasumi Ninja Vor Monat
Health -15 points
Riley Katermans
Riley Katermans Vor Monat
Heineken ist kein Bier aber pferdepis.
Magic Videoanimation
einfach klasse, danke
Kevin Jancen
Kevin Jancen Vor Monat
Uuund wie willst du ihn in denn Mund bekommen
Beer Bears
Beer Bears Vor Monat
„Er drückt Bier ins runde Fleisch“ Behindertste Überschrift ever
Wowa Der Assi
Wowa Der Assi Vor Monat
Mehr Aufwand als ein Knaller
Der Mächtige Bär
Der Mächtige Bär Vor 2 Monate
Krass! Das geht bestimmt nur mit Heineken-Dosen!
Bavarian Power
Bavarian Power Vor 2 Monate
Genial 👍
Kevin Nitschke
Kevin Nitschke Vor 2 Monate
mein held !
Green_Alien_Acid_Cock
Fleisch ist Übermacht! :D
Green_Alien_Acid_Cock
Boah! Jetzt heulen alle Vegetarier und Veganerschlampen rum ey... Und für alle die hier "Clickbait!" schreiben: Das ist der Knaller :D Von euch lasse ich mich nicht runterziehen! Ich finde zwar auch dass zum Beispiel die Massentierhaltung scheiße ist und so aber das hindert mich noch lange nicht daran Fleisch zu essen und schon gar nicht sowas cooles wie hier gerade gezeigt wurde!!! Nehmt eure verdammten Nahrungsergänzungsmittel, riecht eure eigenen Fürze in eurem Prius oder heult euch an der nächsten verbleibenden Telefonzelle aus, scheißegal! Aber verdirbt mir nicht den Spaß daran Fleisch zu genießen ihr Spielverderber!!!
SHERIFF GLDSWRTH
Green_Alien_Acid_Cock das hätte ich nicht besser ausdrücken können👍👍👍
Konfus
Konfus Vor 2 Monate
Ich warte schon seit ca. 2,5h auf den Knaller und er kommt einfach nicht. Immer diese möchtegern-Titel. Geht beim Käseblatt arbeiten man!
Fidus BBQ aus Kappeln
So ein Video hab ich auch vor paar Monaten gemacht 😄 👍🏻👍🏻
Norbert Rittinghaus
Norbert Rittinghaus Vor 2 Monate
Geile Idee!
ziegenwilly
ziegenwilly Vor 2 Monate
bääääääääääääääääääääääääääääääääääh
[o]der66
[o]der66 Vor 2 Monate
Beercanburger was daran so besonders?
der dislker
der dislker Vor 2 Monate
Benutzt er dafür Tesafilm
Dado Cizdah
Dado Cizdah Vor 2 Monate
Digga das ist mal ein Burger😋
L N
L N Vor 2 Monate
Garnicht mal so gut
hdflermarco
hdflermarco Vor 2 Monate
Sieht schon lecker aus, aber wie soll man von dem Teil abbeißen? Burger mit Messer und Gabel zu essen ist eine Todsünde!
Speed Run
Speed Run Vor 2 Monate
hdflermarco Naja ein bisschen hast du schon Recht..Aber ich würde es nicht schlimm finden den Burger mit Messer und Gabel zu essen.
hdflermarco
hdflermarco Vor 2 Monate
Speed Run Der Geschmack ist wichtig ja, aber beim Burger essen muss auch das feeling stimmen. Und eine Maulsperre ist einfach ungeil. Da kann man auch gleich das Brötchen weglassen oder neben dem Fleisch legen - wie bei einer Bockwurst.
Speed Run
Speed Run Vor 2 Monate
hdflermarco Meine Fresse der Geschmack zählt und nicht wie man den Burger isst.
Never Mind
Never Mind Vor 2 Monate
Woooooow wasn knaller
NoIdeaForA Name
NoIdeaForA Name Vor 2 Monate
Das ist der Moment wo ich aufhörte Vegetarier zu sein
Gametrox HD
Gametrox HD Vor 2 Monate
Des i koa bier ned des is a dose mit billig scheiß
Flo Hecht
Flo Hecht Vor 2 Monate
Hab den Knaller wohl verpasst
Zion
Zion Vor 2 Monate
Erst mal gemeldet zu recht wegen Irreführung....
Green_Alien_Acid_Cock
Zion Das letzte Video was ich gemeldet habe wegen Irreführung war irgendwas mit "Ihr müsst die Wahrheit kennen" oder so... Irgendein Christlicher Fanatiker (Spinner) hat das Video gemacht...
PrucknaaStudios
PrucknaaStudios Vor 2 Monate
der Titel hört sich an wie so ein schlecht übersetzter Videotitel auf Pornhub
Der Meister
Der Meister Vor 2 Monate
Cooles Video wie heist die Musik im Hintergrund?
Speedes Hahn
Speedes Hahn Vor 2 Monate
Der Meister Montez - Nie mehr schreiben
Christop-Sebastian Rosin
Was hat das mit dem Bier zutun und wo ist der Knaller???!!
texxoGmr 500
texxoGmr 500 Vor 2 Monate
Oh gott wie geil ist das denn!
PriusDS
PriusDS Vor 2 Monate
Ich kotze
Monte izz da
Monte izz da Vor 2 Monate
Bestimmt hygienisch die dose wo alle angefasst haben ins Fleisch zu pressen
Thorsten Back
Thorsten Back Vor 2 Monate
Warum immer so viel fleisch? Je größer der burger (patty) desto geiler wohl. Nicht mein fall. Ps. Hol dir mal ne gescheite grillzange ohne kunstoff. Wenns mal richtig heiß wird schmilzt dir das teil schön weg; lecker!
Marty Shaxx
Marty Shaxx Vor 2 Monate
Ekelhaft dieser übermäßige fleischkonsum
Green_Alien_Acid_Cock
Marty Shaxx Sei doch mal bitte kein Mädchen...
slaggerthord31
slaggerthord31 Vor 2 Monate
Jawoll wer will keinen Burger bei dem man sich die Fresse bricht wenn man ihn essen will??
X Durikonosom
X Durikonosom Vor 2 Monate
Direkt deabbonieren
Musikus
Musikus Vor 2 Monate
Sieht lecker aus, ist aber bestimmt nicht leicht zu Essen ohne zu kleckern 😄
Silvie Maier
Silvie Maier Vor 2 Monate
Clickbait lässt grüßen 🤑
Flo
Flo Vor 2 Monate
Foodporn❤️
Herr Schmidt
Herr Schmidt Vor 2 Monate
Seit wann ist Heineken Bier 🤔
MrRefrath
MrRefrath Vor 2 Monate
Sieht irgendwie garnicht mal so lecker aus 🤔
Lord Cekrom
Lord Cekrom Vor 2 Monate
Was DE-vid mir immer für Videos empfiehlt =D
LordRetroX
LordRetroX Vor 2 Monate
Lord Cekrom Du schon wieder....xD
TheIgasan
TheIgasan Vor 2 Monate
Wenn ich das schon sehe wie der käse runterläuft bekomm ich richtig appetit darauf XD
Hudson Hawk
Hudson Hawk Vor 2 Monate
Genial
MiStErKamikaZe08
MiStErKamikaZe08 Vor 2 Monate
und wo hast du jetzt Bier ins Fleisch gedrückt?
Björn
Björn Vor 2 Monate
MiStErKamikaZe08 stimmt du hast Recht 😂
MiStErKamikaZe08
MiStErKamikaZe08 Vor 2 Monate
Björn das ist eine DOSE! Die Bier enthält.Er drückt also eine DOSE ins Fleisch
Björn
Björn Vor 2 Monate
MiStErKamikaZe08 bei 0:06
FlaTEearTH take it easy madness laurelaitken
schöne krebsbombe
Green_Alien_Acid_Cock
FlaTEearTH take it easy madness laurelaitken Rauchen ist schlimmer...
Pascal F
Pascal F Vor 2 Monate
Für den Titel gibt's n Dislike und n Deabo!!!
Reaktro YT
Reaktro YT Vor 2 Monate
Pascal F Ist so. Anstatt einfach z. B. Burger Tutorial zu nehmen. Neee lieber so was Clickgeiles !
Benny Fnatic
Benny Fnatic Vor 2 Monate
Clickbait
Totalnews
Totalnews Vor 2 Monate
Hiio
Waldemar Isaak
Waldemar Isaak Vor 2 Monate
So einen Knaller habe ich selten gesehen! Brutal!
Schwerer Gustav
Schwerer Gustav Vor 2 Monate
Ick wüd de beer liver trinkn
heinzi jenko
heinzi jenko Vor 2 Monate
Das is ja nen knaller😲
Petra Rieke
Petra Rieke Vor 2 Monate
Lecker wie viel Kalorien und Fett. Aber einmal geht das schon. ☺
xFINISHxHIMx
xFINISHxHIMx Vor 2 Monate
Könnt ich jetzt 50 von essen
Alexander Pankrath
Alexander Pankrath Vor 2 Monate
Was ein gerät
wambo djambo
wambo djambo Vor 2 Monate
Lecker schmecker
Tims Modellbahn H0 und N Spur
So geht das McD......! Das ist mal ein richtig guter Burger!!!
Tims Modellbahn H0 und N Spur
Madizon kann gut sein 😉
Madizon
Madizon Vor 2 Monate
du weisst schon der würde dann 20 euro kosten
Er Ga
Er Ga Vor 2 Monate
Ahhh was veganes
Paul Mauer
Paul Mauer Vor 2 Monate
Geil...muss i glei testen.
Bunny2802
Bunny2802 Vor 2 Monate
Heart Attack Burger🤪
Zeynep Demirtürk
Zeynep Demirtürk Vor 2 Monate
was für ein knaller. mich hat es nicht wirklich vom hocker gerissen. schon der titel zum video passt nicht...
Matthias BO
Matthias BO Vor 2 Monate
Lop
Ardit Ajrullahi
Ardit Ajrullahi Vor 2 Monate
Jetzt habe ich Hunger 🤑
DUBBEGLAS BBQ
DUBBEGLAS BBQ Vor 3 Monate
Na,mal schön von den BBQ PIT BOYS geklaut.
__ __
__ __ Vor 3 Monate
Kleiner Vorschlag mach mal was Vegetarisches/Veganes
Klondike Tom
Klondike Tom Vor 2 Monate
Veganer die giebt's noch?Hat euch euer Raumschiff noch nicht abgeholt!!
__ __
__ __ Vor 2 Monate
Erstens ich auch Guten Deutsch und Zweitens hast du ein Abo und willst mir sagen was ich machen soll
Bruce Lee
Bruce Lee Vor 2 Monate
__ __ geh auf die Wiese und ess Gras
Nsfreakfeed
Nsfreakfeed Vor 3 Monate
drecks Clickbaiter/in😡
ThermiMarry
ThermiMarry Vor 3 Monate
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗🤗🤗🤗
Frank Kuhnke
Frank Kuhnke Vor 3 Monate
Man mische käse mit Hackfleisch und bastel damit eine Maulsperre ... was ein Bullshit !!
Green_Alien_Acid_Cock
Ööööh, das Ding ist zu Groß für mein Mund Ööööh! Ich will nicht dass mir der Saft auf mein pinkes Gucci Hemd tropft... Wo bleiben die Hummerschwänze, der Kaviar und der Blini???
AL3KT0
AL3KT0 Vor 2 Monate
Frank Kuhnke so ein Schwachsinn sieht man nur noch, wie soll man die scheisse essen? Unmöglich außer man ist mit Messer und Gabel und ist dann alles abwechselnd.
LunaSpielt xd
LunaSpielt xd Vor 3 Monate
Das war zwar SEHR kurz aber geil
easy Katja Kochen & Backen
Voll die geniale Idee 😍😍
Green_Alien_Acid_Cock
187-Fans? Wo? Verpisst euch sofort!!! xD
Jim Cameron
Jim Cameron Vor 2 Monate
easy Katja Kochen & Backen voll cool
Marty Shaxx
Marty Shaxx Vor 2 Monate
easy Katja Kochen & Backen wiederlig
slaggerthord31
slaggerthord31 Vor 2 Monate
Wer bitte will 187 Fans in den Kommentaren haben?
wambo djambo
wambo djambo Vor 2 Monate
easy Katja Kochen & Backen aber ich hab dich auch schon bei einem 187 Musikvideo kommentieren sehen
Herautos
Herautos Vor 3 Monate
Herzinfarkt i hör die drappsen XD
Alesig Tpuah
Alesig Tpuah Vor 3 Monate
Türkische Teegläer
Katie von Olendörp
Katie von Olendörp Vor 3 Monate
Kennst Du den Unterschied zwischen Bier und einer Getränkedose?
Katie von Olendörp
Schaewa 123 Wenn ich noch mehr chille, habe ich keinen Puls mehr. Oder anders: ich rege mich ja nicht auf, sondern weise nur darauf hin, daß es zwischen einer Dose/ Flasche, also einem Gefäß, das als Schablone dienen kann, und einem Getränk, also einer Flüssigkeit, die man allenfalls gefroren dazu nutzen kann, einen Abdruck in Hackfleisch zu hinterlassen, einen klitzekleinen Unterschied gibt. Das kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein, daß ich hier als chilloutbedürftig hingestellt werde, nur weil ich feststelle, daß der Titel etwas anderes aussagt, als er bedeutet. Ich drück des mal youtubestandesgemäß aus: CLICKBAAAAIIIIT! Besser? 😏😉😁
Fdg Division ts
Fdg Division ts Vor 2 Monate
Schaewa 123 und mit ner flasche Bier wäre "bier ins fleisch drücken" immernoch falsch . Aber hey
Schaewa 123
Schaewa 123 Vor 2 Monate
Katie von Olendörp geht auch mit ner Flasche Bier also chill einfach
Harlekin Mailer
Harlekin Mailer Vor 2 Monate
Fies 😁
Fdg Division ts
Fdg Division ts Vor 2 Monate
Ocean Octopus Naja aber er drückt kein Bier in den burger :D . Nicht direkt Also gut Theoretisch schon xD Aber der titel is beknackt. Aber hab mal auf dem channel geguckt Sind so ziemlich alle einfach nut dramatisch beschriftet damit man drauf drückt :)
Larissa Loidl
Larissa Loidl Vor 3 Monate
Da sganue funktioniert aber auch in der Pfanne gebausogut nehme ich an?
Larissa Loidl
Larissa Loidl Vor 3 Monate
Das ganze sry
Willie Will
Willie Will Vor 3 Monate
Er drückt Bier in den frischen Kuhfladen und dann kommt der Knaller.
Fiesta Potato
Fiesta Potato Vor 3 Monate
Hatte gerade ein Fleischgasmus holy
J Z
J Z Vor 3 Monate
Schön fettig und ungesund mh lecker
Fdg Division ts
Fdg Division ts Vor 2 Monate
Also nich als jeder Bevor jetz irgendwelche rekordzähler kommem xD Aber in meinem umfeld mehr
Fdg Division ts
Fdg Division ts Vor 2 Monate
Man lebt nur einmal Mir gehts super Wiege bei 1.84 . 79 kg ( eigtl sogar zu wenig) Und ich esse weit mehr und weeeit ungesünder als jeder andere :D Und mir gehts blendend Entweder man kann oder man kann nich würd ich sagen :D
Dominik Jyotish
Dominik Jyotish Vor 3 Monate
Ekelhafter bullshit.. xD
Bruce Lee
Bruce Lee Vor 2 Monate
Dominik Jyotish Geiler shit xD
DarkCrafter
DarkCrafter Vor 3 Monate
Das ist von leckerschmecker aber ich weiß halt nicht ob ihr leckerschmecker seid oder es geklaut habt ich fand es aber auch bei denen toll
MrJaoooh
MrJaoooh Vor 3 Monate
bitte gebt den videos mal gescheite namen!
Eobard Thawne
Eobard Thawne Vor 2 Monate
Gibt ja sonst keine Klicks.
Matthias BO
Matthias BO Vor 2 Monate
Clickbaitscheiße
Herautos
Herautos Vor 3 Monate
das nennt man Clickbait !
Iwona Chojnacka
Iwona Chojnacka Vor 3 Monate
Super🖒🖒🖒🍽🍻
mary warner
mary warner Vor 3 Monate
Schlimm wie das Leid der Tiere keine Bedeutung mehr hat.
mary warner
mary warner Vor Monat
Cassandra Günther Ich verstehe Deine Frage nicht. Was fressen Rinder? Wieviel Pflanzen müssen Rinder fressen um 1kg Fleisch zu erzeugen?
Cassandra Günther
Mich würde interessieren was die Tiere zu fressen bekommen wenn alle dann doch auch bösen Menschen Pflanzen essen die beim Anbau dann natürlichen Fredsraum der Tiere zerstören. Glaub das es eine Endlosdiskussion ist .Denkt mal über ein gutes Miteinander nach.
UNIVERSE
UNIVERSE Vor 2 Monate
stoni perfektes Beispiel für einen "verantwortungsbewussten" Konsumenten. Wir in der westlichen Welt essen Fleisch nur wegen dem Geschmack! Der Rest ist irrelevant. Ich wette du würdest sogar deine eigene Mitmenschen töten um Fleisch essen zu können😂
stoni
stoni Vor 2 Monate
Ich liebe Tiere saftig mit soße und ganz erlich wenn leid sie besser schmecken lässt dann auch das ich würd sie auch selber schlachten kein Problem hauptsache es schmeckt!
Klaus Pung
Klaus Pung Vor 2 Monate
Meine Freundin ist aus Mett
Mirjam Schwarz
Mirjam Schwarz Vor 3 Monate
Eure Video-Titel sind auch der Knaller...😶
Laura Akabane
Laura Akabane Vor 3 Monate
Der Burger ist riesig 🍔😊
Lovecuet dogs
Lovecuet dogs Vor 3 Monate
Laura Lestrange ja risig lecker
zooloo2345
zooloo2345 Vor 3 Monate
Wer er?
Skillerchiller
Skillerchiller Vor 3 Monate
Hi
Dank Banana
Dank Banana Vor 3 Monate
Super Video! Wie immer👍🏻
Nächstes Video